Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Amsel: mh, aber zumindest konnte sie dir ja sagen was du einnehmen musst an Medis. Das würde mir im Prinzip schon reichen, dass man das meiste eh selber machen muss, das bin ich inzwischen schon gewöhnt  :laugh:

Naja gut, der Test ist jetzt tatsächlich nicht ganz so abwegig, weil eine Insulinresistenz mit zu hohen Glucosewerten im Blut, wie ich sie auch habe, kann schon FGs bedingen, weil da der Embryo nicht so versorgt wird wie es sein sollte. Aber nur das vorzuschlagen, wenn man sagt, dass man 8 FGs hinter sich hat, das ist natürlich schon eine absolute Frechheit, geht gar nicht  :o

Ich glaub echt so langsam, wir müssen alle einfach ganz viel recherchieren und uns gegenseitig Tipps geben, glaub da kommen wir weiter als die ganzen Kiwus zusammen  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Jetzt muss ich euch nochmal was fragen Mädels:

mir ist beim durchschauen meiner Sachen für die Diagnostik bei R.F. was aufgefallen. Bei mir wurde ja Gerinnung schon getestet und da gibt es zwei sog. Lupustests LA1 und LA2. Wisst ihr was das ist bzw. bedeutet? Bei mir ist LA1 erhäht und 2 grad noch so im Normbereich mit dem obersten Wert. Meine Ärztin hatte damals dazugeschrieben man müsse das kontrollieren, da ist aber nie mehr was gemacht worden.
Außerdem war auch der Wert für Fibrinspaltprodukte zu hoch und der CRP.

Und einen SD Wert der am Anfang in der Kiwu bestimmt wurde hab ich auch noch gefunden mit 2.41  :o, das ist ja auch für Kiwu zu hoch eigentlich.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jennilein88

Guten morgen Ihr Lieben
wollte mich mal melden!

Leider nimmt das ganze bei uns kein ende....
Ich musste ja am Freitag den 05.02 zum HCG messen und sollte mich dann Rosenmontag melden fals die blutung dann noch nicht weg ist.....so wie Gott es will waren sie natürlich noch nicht weg also musste ich zu meiner FA zum nachschauen......die sagte mir das der HCG erst bei 49 liegt und ihr das nicht gefallen würde also musste ich ins KH damit die das nochmal nachschauen......gesagt getahn hingefahren aber auch da war nichts zu sehen per Ultraschall also wollte sie das HCG bestimmen um zu sehen ob es jetzt endlich gefallen ist.......ja was soll ich sagen ich freute mich denn Montag lag er dann bei 29 die ärztin war zufrieden und sagte ich solle am 18.zu meiner FA um es noch einmal testen zu lassen .....das klang nicht schlecht und wir freuten uns das es wohl bald ein ende nehmen würde ...

Naja Gestern ging ich dann zu meinem Hausarzt weil ich seid dem WE schmerzen hatte im unter Bauch er tastete nur ab und sagte dann sofort das das sich ein GYN anschauen sollte ...schickte aber dür den Fall der fälle mal Urin weg fals es doch nur eine Blasenentzündung sei gab mir aber eine Einweisung mit fürs KH damit doe sich das anschauen....
Also wieder hin die Ärztin dort war sehr nett und schaute nach aber auch da wieder per Ultraschall nichts zu sehen aber beim abtasten bin ich bald die decke rauf gegangen.....sie wolmte das HCG bestimmen um zu schauen wie es aussieht da es ja eigendlich runter sein sollte .....als die ergebnisse dann da waren sagte sie mir erst sie müsste es vergleichen mit den alten werten....was ich nicht wusste ist das sie mit dem Prof.sprechen wollte als sie wieder kahm traf mich der schlag
Das HCG ist wieder gestiegen von 29 auf 69.....ich war baff..
nun muss ich Morgen früh ins KH weil sie mir dann eine Spritze verpassen wollen die das "ausschwemmt" es muss wohl irgendwo noch Zellgewebe stecken sie geht vom Eileiter aus....muss dann auch eine Nacht zur beobachtung dort bleiben.....donnerstag soll dann der HCG nochmal getestet werden dann sollte er rapiede fallen wenn dem nicht so ist wird wohl eine bauchspiegelung gemacht ....ich hoffe das es nicht sein muss ....
so viel zu mir ....
habe immer wieder mal gelesen ihr seid ja auch alle ganz schön im stress

Liebe Grüsse

ηєттуº¹

@Wunsch: deine Entscheidung für R.F. klingt absolut sinnig, zudem dein Mann hier natürlich nicht auf der Strecke bleiben darf und nur mal eben Blut einschicken, für ihn gefühlt nicht so "eingreifend" in das ganze Geschehen ist, wie extra Urlaub nehmen, um nach Leipzig zu fahren! Richtig so.

Der TSH Wert um 1 hält sich absolut hartnäckig, der ist aber vorrangig für die Hashis wichtig! Besteht nur eine normale Unterfunktion kann der Wert auch bis 2,5 sein und beschert keinerlei Probleme.

Deine Ärztin, naja sie versucht jetzt mit aller Macht dich als Patientin zu halten, habe ich den Eindruck. Versuche es nicht so stark an Dich ranzulassen, dein Plan ist ja ohnehin schon gestegelegt mit R.F.

LG an Alle
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Amselmädchen

Zitat von: Wunschzwerg am 15. Februar 2016, 18:47:31
Amsel: mh, aber zumindest konnte sie dir ja sagen was du einnehmen musst an Medis. Das würde mir im Prinzip schon reichen, dass man das meiste eh selber machen muss, das bin ich inzwischen schon gewöhnt  :laugh:

Na ja. Das ist ja jetzt keine neue Erkenntnis. Ich glaube die Medis sind bei allen ihren Patienten etwa gleich. Schau mal im Internet... fast allen fehlt es letztlich an KIR Genen...
Ich will übrigens gar nicht sagen dass íhre Therapie jetzt schlecht ist. Aber die Art und Weise mit den menschen umzugehen ist wirklich schlimm.
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Wunschzwerg

Jenny: ach Mist, das hört sich ja jetzt gar nicht gut an. Wenn er jetzt wieder steigt, dann ist wahrscheinlich wirklich noch Gewebe irgendwo hängengeblieben. Ich hoffe, dass das klappt mit dem Auschwemmen, ansonsten musst du wohl echt eine richtige AS machen lassen   :-\. Was für ein Mist, als wäre es nicht schon schlimm genug wenn es nicht geklappt hat, dann auch noch sowas. Ich hoffe es geht jetzt wenigstens schnell voran  :-*

Netty: ah ok, ich dachte generell, weil da ja viele Kliniken und Ärzte geradezu erpicht drauf sind mit dem Wert unter 2, besser Richtung 1. Na schaun wir mal, ich sprech meine Hausärztin da am Freitag wenn ich die Überweisung hole auf jeden Fall auch mal drauf an, auch auf diesen komischen positiven Test bei den Gerinnungsgeschichten.

Ja gestern hat mich das schon sehr aufgeregt, du hast ja recht, eigentlich sollte man es nicht so ran lassen, aber das ist manchmal echt schwer.

Amsel: Mh vielleicht sind es einfach zu viele inzwischen, sollte zwar nicht so sein, aber Stress macht ja viel aus und ich könnte mir dann schon vorstellen, dass man irgendwann nicht mehr bei jedem so empathisch ist. Was die Medis angeht gibts wohl schon einige Unterschiede, es geht ja auch um Gerinnung und Killerzellen und Partner Immu. Klar KIR ist ein großes Thema und da gibt es anscheinend auch viele Betroffene, aber die Behandlungen variieren da doch sehr, bei KIR geht es ja hauptsächlich um Grano. KIR ist bei mir ja ok, das hatte ich ja auf eigene Faust schon testen lassen in München, da fehlen mir 3, aber keins der aktivierenden, daher muss ich nichts spritzen.

Ich wäre einfach nur froh, so blöd es klingt, wenn sie irgendwas finden würde. Es wäre irgendwie besser zu wissen weshalb es nicht klappt und dagegen was tun zu können, als so in der Luft zu hängen und das Gefühl zu haben, dass es einfach nicht sein soll  :'(.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

principessa09

Mädels,

Wollt kurz ein Lebenszeichen da lassen.

Auch wir werden uns von Fr Dr Reichel-Fentz noch vor der letzten icsi checken lassen.
Deshalb nehme ich bis zum Ergebnis in paar Monaten Abstand vom Forum.
Meld mich wieder wenn wir wissen wie es weiter geht.
Werde manchmal trotzdem still mitlesen.
Ich drück euch allen die Daumen dass es hier im KK gaanz viel positive Nachrichten gibt.

Drück euch ganz feste
Lg princi

Kati: fahrt schonmal los. Ich nehm dann mit wunsch den Anschlussbus
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Wunschzwerg

Princi: das ist denke ich auf jeden Fall der richtige Plan, dann können wir zwei entspannt unsere nächsten Versuche angehen und vielleicht wird wirklich noch etwas entdeckt.

Me: also mein letzter SD Wert war 1.91, also denke mal da muss man erstmal nichts machen. Morgen hab ich nun den Gesprächstermin mit meiner Hausärztin wegen der Überweisung, da werde ich wegen dem Lupustest anfragen, vielleicht kann sie das auch kontrollieren oder mir eine Überweisung zu einem Spezialisten geben. Soweit ich das jetzt recherchiert habe muss man mehrere positive Tests mit mind. 12 Wochen Abstand haben damit es gesichert gilt, außerdem gibt es da noch ausführlichere Tests. Hab mich schon schlau gemacht, hier in der nächstgrößeren Stadt gäbe es an der Uniklinik eine spezielle Lupussprechstunde, vielleicht wäre das eine Idee, jetzt in der Wartezeit, ganz so eilig wäre es dann ja mit einem Termin nicht.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Kati

@ Princi: Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir Kraft und Erfolg für den Weg. Irgendwann werden wir alle belohnt, da bin ich mir sicher....

Wunsch: Lupus? Dr. House würde auch auf Lupus tippen, da bin ich mir sicher...  ;D
ERin TSH von 1,91 ist ok, denke ich auch.

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Wunschzwerg

Kati: ja da klingt echt nach einer abenteuerlichen Dr. House Theorie  ;D, aber wer weiß, wenn ein Test schonmal angeschlagen hat, denke ich mir muss da irgendwas zumindest nicht ganz stimmen mit der Gerinnung denn die ist auf jeden Fall bei dem Lupustest 1 deutlich verzögert gewesen (normal sind bis 36s, bei mir 46s).
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Mädels ich bin super angefressen  >:(

Ich war ja heute bei meiner Hausärztin. Also zumindest das mit der Immunologie ist kein Problem, Überweisung hab ich und Blut kann sie uns beiden abnehmen.

Aber dann hab ich das mit dem Lupustest angesprochen. Erst sagt sie schon sie kennt sich damit nicht aus, nur dass Fibrinspaltprodukte nicht normal wären, dann sagt sie ich glaub aber nicht, dass sie Lupus haben, da müsste ihnen so ja auch was fehlen. Ich hab ihr dann ein paar Sachen aufgezählt die ich schon habe, die nur nie mit Lupus in Zusammenhang gesehen wurden, das hat sie nur so lapidar abgetan. Und dann kam der Hammer, fängt die allen Ernstes an mit "machen sie doch mal eine längere Pause und fahren sie mal in Urlaub, sie dürfen sich da nicht so reinstressen". Ich sag euch, wenn ich die jetzt nicht wegen der Immu bräuchte ich wär ihr ins Gesicht gesprungen, musste mich so zusammenreißen  >:( >:( >:( >:(. Sowas kann ich doch nicht ernsthaft jemandem sagen, der seit Jahren in Kiwu Behandlung ist und schon so einiges durchhat. Boa hab ich mich aufgeregt und könnt mich immer noch aufregen.

Naja ich hab das jetzt selber in die Hand genommen. Hab hier in Regensburg in der Uni angerufen, dort gibt es eine spezielle Gerinnungssprechstunde wie ich im Internet rausgefunden hab und die betreuen auch bei Kiwu und in der SS. Die Dame am Telefon war sehr nett, sie hat sich die Geschichte angehört und notiert, dann hab ich da jetzt die Befunde hingefaxt und die werden dann einem Arzt vorgelegt und der ruft mich dann zurück. Das ist doch mal was was Hand und Fuß hat. Und es gäbe an der Uni auch noch eine spezielle Lupussprechstunde, also wenn ich mit denen von der Gerinnung nicht weiterkomme, dann mach ich halt dort einen Termin, irgendjemand wird ja wohl mal zuständig sein für das Thema.

Achso ja und die Befunde hab ich jetzt endlich auch alle zusammen, nachdem die Kiwu nochmal was vergessen hatte und wenigstens das läuft jetzt und ist auf dem Weg zu der Reichel Fentz.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Jennilein88

Hallo ihr lieben
wollte mich mal melden und euch berichten wie es so ist bei uns so langsam weiss ich nicht mehr wo mir der Kopf stehen soll.

Ich musste ja am Mittwoch morgen ins KH dort bekahm ich um halb 1 50mg methotrexat als Injektio (muskulär) dann musste ich ja die eine Nacht dort bleiben......allerdings fragte ich mich warum denn ich habe Mittwoch morgens immer noch schmierblutungen gehabt und das veränderte sich auch mit der Spritze  nicht.
Donnerstag morgen durfte ich dann gehen hatte aber am nachmittag einen Termin bei meiner FA .
Keiner der Ärzte weder Mittwoch noch Donnerstag machte einen Ultraschall oder nahmen blut ab.
Donnerstag abend wurden die Schmerzen die ich ja seid dem Wochenende schon hatte richtig schlimm aber meine FA meinte noch ganz locker das das noch passieren kann und ich Blutungen bekommen müsste .
Jetzt haben wir sonntag Abend und nichts ausser Schmerzen habe ich ich kann kaum laufen, aufstehen tut weh alles Mist. Aber keine Blutung keine schmier nichts  ich finde es total komisch.Morgen muss ich zum HCG messen . Werde aber wohl vorher anrufen und fragen ob meine FA mich zwischen schieben kann damit das mal alles nochmal nachgeschaut wird .
Ich muss gestehen ich bat meine FA  Donnerstag nachmittag mich für kommende woche Krank zu schreiben weil es mir körperlich aber auch psychisch mittlerweile echt nicht gut geht ....aber sie sagte sie meinte ich könnte ab Dienstag dann wieder arbeiten .....ich frage mich wie das gehen soll ..ich betreue wärend der schulzeit ein Behindertes Mädchen die ich auch heben muss ....ich bin echt sauer darüber wie sie das zu mir gesagt hat .....
Ich werde versuchen morgen noch einmal mit ihr zu sprechen das sie mir die eine Woche noch gibt und auch nachschaut warum keine Blutung kommt und warum ich immernoch solche schmerzen habe  .
Ich bin so verunsichert und habe angst das noch mehr schief geht und diese Spritze nicht geholfen hat .Fühle mich von den Ärzten so alleine gelassen :-\
sry für den langen Text

Wunschzwerg

Ganz ehrlich, so unschön es ist, aber ich würde sagen bei dir ist jetzt wirklich der Punkt erreicht wo eine Ausschabung gemacht werden sollte, wenn es trotz Spritze nicht in Gang kommt. Und das Verhalten von deiner FA geht gar nicht. Bei einer FG geht es einem ja auch psychisch schlecht und da kannst du sogar 3 Wochen oder mehr daheim bleiben, bis du das nicht nur körperlich verarbeitet hast. Ich würd denk ich zu einem anderen Gyn gehen.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

jule_83

@Jenni: Ich würde auch auf jeden Fall jetzt eine Ausschabung machen lassen! Das ist gar nicht so schlimm, wie es sich zunächst anhört! Und wie Wunsch schon schrieb: geh mal zu einem anderen FA! Wirklich verständnisvoll scheint deine FÄ ja nicht zu sein  :-X...

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Jennilein88

War ich auch schon am überlegen...
Heute war sie wieder ganz anders meinte sofort mit den schmerzen wäre es garkeine Frage natürlich soll ich zuhause bleiben.

Sie hat jetzt einen ultraschall gemacht laut dem ist Gebärmuttermässig alles okay links habe ich eine zyste von 3,5cm und ein wenig freie Flüssigkeit im Bauchraum.
Sie will jetzt die HCG werte abwarten die sind morgen vormittag da und dann entscheidet sie was wir machen sollten die Schmerzen schlimmer werden soll ich sofort ins Krankenhaus .

Eine Ausscharbung wollten die im KH nicht machen da sie der meinung sind das das wohl entweder im eileiter oder aber im bauchraum ist .....die würden dann eine Bauchspiegelung machen

Blutung habe ich seit heute morgen ganz leichte schmierblutung das bestätigte sie auch.
ich halte euch auf den laufenden

Wunschzwerg

Aber wenn freie Flüssigkeit im Bauchraum ist, dann würde ich nicht mehr warten  :o. Das ist ja bei einer "normalen" FG nicht so, da dürfte ja höchstens was in der Gebärmutter sein.

Irgendwie hört sich das nach einer möglichen Eileiter SS an, das würde auch die starken Schmerzen erklären. Ich würde sofort ins KH fahren und auf Nachschauen zur Not per Bauchspiegelung bestehen. Das kann nämlich falls es das ist echt gefährlich sein und dazu führen, dass im schlimmsten Fall sich der Eileiter dreht und platzt und das ist dann echt heikel.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Wunschzwerg

Boooaaaa Mädels ich muss mich grad echt auskotzen, bekomm grad den Anruf von der Uniklinik, hab jetzt einen Termin am 24.03. in der Gerinnungssprechstunde bei einem der Spezis dort, die haben sich die Befunde angeschaut und sind der Meinung, dass da auf jeden Fall was sein muss an der Gerinnung.

Das gibts doch wohl nicht, ich frag mich grad echt für was man in Kiwu Behandlung ist, wenn die sowas wichtiges einfach mal eben übersehen  :o :o :o, man bin ich sauer. Aber auch froh, dass ich das selber jetzt in die Hand genommen hab. Anscheinend muss man echt selber ein halber Arzt werden um ein Baby bekommen zu können, kanns doch echt nicht sein.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Kati

Oje Wunsch,
was ist denn da bei dir im Moment los? Da ist ja echt der Wurm drin.  :-\  Zum Glück kümmerst du dich selber (was eigentlich aber nicht deine Aufgabe sein sollte) denn so passiert jedenfalls was. Ist ja wirklich gruselig.  s-banghead

@ Jenny: Gibt es was Neues? Kamst du um eine AS drumrum?  :-[

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Jennilein88

Oh man Wunsch das klingt echt blöd ....
Ich wäre da auch sauer.

me:
Ich werde mir morgen mal noch eine andere Meinung einholen wegen der freien Flüssigkeit weil es mich auch sehr stutzig macht.
Schmerzen habe ich leider auch immer noch .

Mein freuer ist aber das mein HCG von gestern bei 21 liegt er geht endlich runter ich hoffe das bleibt auch so.

Ich halte euch weiter auf den Laufenden

Jennilein88

Ich melde mich mal zurück =)

Also nach dem Gespräch mit der anderen Ärztin was ich als sehr Nett empfunden habe, fühle ich mich etwas mehr verstanden .

Sie hat sich den ganzen verlauf jetzt angehört und meint das wenn es sich um ein bisschen flüssigkeit handelt es nicht weiter schlimm ist da man bei einem Eisprung auch oft Sekret im bauchraum findet dennoch wäre es besser meine Leukos nach zu schauen da sie stark davon ausgeht das ich eine reizung des Bauchfelles habe was durchaus durch die MTX gabe sein kann. Man darf ja nicht vergessen das MTX auch als Chemo benutzt wird in höherer Menge natürlich .

Also werde ich meine FA mal aufsuchen und mit ihr darüber sprechen damit ich da besser bescheid weiss ob da evt.eine entzündung entsteht ........die kann man natürlich ganz easy mit Antibiotika behandeln. Das kenne ich auch so da mir mal eine Zyste geplatzt ist und man da einer entzündung vorbeugen wollte.
Jetzt bin ich natürlich mal gespannt was sie macht ....
Sonst werde ich kurzerhand einen neuen FA aufsuchen
Arbeits mässig meinte sie das sie mich da voll verstehen kann und sie mich ohne wenn und aber nächste woche auch zuhause lassen würde .

HCG kontrolle meine meine FA das diese erst in 2 wochen sein soll aber die Ärztin mit der ich heute gesprochen habe meinte das es besser sei es jede Woche zu kontrolieren bis der wert wirklich auf  Null ist nicht das da doch noch was nachkommt und man es erst zu spät sieht.

Sry für den langen Text
Ich halte euch weiter auf den laufenden wie es weiter geht.

Wunschzwerg

Jenny: und gibt es schon was neues? Hoffe dir geht es gut!

Rest: wo seid ihr denn alle? Drück auch mal!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Tina0712

Hallo,

Ich winke mal. Lese immer mit aber mag irgendwie nicht schreiben. Bei mir gibt es nichts neues.  Es klappt halt einfach nicht. Aber noch geben wir nicht auf.

Drücke euch alle mal und Hibbeln mit euch mit.

Lg tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jennilein88

Hallo Wunschzwerg
und auch ein Hallo an alle anderen :)

Ja also um es kurz zu halten ....
Ich hätte ja gerne von meine FA gehabt das sie mir blut abnimmt aber als ich letzte woche donnerstag zu ihr kahm wegen der schmerzen und der bitte das sie doch mal mein Blut testen solle ,fing sie mich vorne ab und meinte nein ich kann nichts mehr für sie tuhen ich habe alles gemacht gehen sie ins KH.
So sauer wie ich war ging ich erstmal wieder nach hause und sprach das mit meiner Familie ab.
Wir besprachen das wir den Hausarzt mit ins Bot nehmen also ging ich zu ihm und erklärte Ihm alles nochmal und bat ihn um eine blutuntersuchung und er war voll damit einverstanden.

Seid Montag habe ich nun meine Periode schmerzen habe ich zwar noch aber sie sind etwas weniger geworden....

Ja und was soll ich sagen morgen muss ich wieder zum Hausarzt und mir Antibiotika abholen da meine Entzündungswerte zu hoch sind also Bauchfell entzündung.

Ich werde mir jetzt einen neuen Frauenarzt suchen bin super enttäuscht von ihr.Ein simpler Test hätte das offen gelegt.

Ach ja und wegen der schmerzen meinte meine FA ja 800mg Iboprofen so ohne Magen schutz .
Da habe ich auch mit meinem Hausarzt drüber gesprochen und er verschrieb mir Novalmin da sich das besser Verträgt mit dem MTX.

Ich hoffe das jetzt bald ruhe ist und wir dann wieder einen neuen versuch starten können.

Lieben Gruss an alle

Nörchen

s-winken

Wollte auch mal wieder einen Piep dalassen. Ich hoffe dass es hier bald wieder gute Neuigkeiten gibt!

Übrigens wird es bei uns ein kleiner Theo :D

Wunschzwerg

Tina: oh schön mal was von dir zu lesen, aber schade, dass sich immer noch nichts tut. Wollt ihr denn noch was untersuchen lassen?

Jenny: Gott was für ein Horror und dann eine Bauchfellentzündung, heftig  :o :o :o

Zu der FÄ würd ich auch nicht mehr gehen, das ist ja unverantwortlich wie die das "begleitet" hat. Bei 800er Ibu muss man schon aufpassen, wenn man sie nur einmal nimmt geht es, aber über länger sollte man auf jeden Fall einen Magenschutz dazunehmen. Weiß das weil ich die schon mal eine Zeit wegen Bandscheibenvorfall nehmen musste, da hab ich auch was dazu bekommen.

Nörchen: oh wie toll ein Junge, herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Wie geht es dir denn so von den Beschwerden her?

Me: heute ist schon das Probenkit von Reichel Fentz gekommen, dachte das würde länger dauern, waren genau 2 Wochen. Dienstag hab ich gleich einen Termin ausgemacht. 10 Röhrchen Blut mal wieder von mir  :o, bei meinem Mann nur 5, irgendwie kommen unsere Männer bei dem ganzen immer besser weg  ;D

Was mich überrascht hat, wir müssen was für die Genetik unterschreiben, war mir eigentlich sicher da wäre alle gecheckt, so hat das zumindest meine Kiwu gesagt, aber denkste. Es wird auf MBL Genotyp getestet bei mir. Hab das vorhin mal gegooglet, da muss man wohl wenn was rauskäme transferbegleitend Antibiotika nehmen. Ist echt witzig, ich züchte ja Hunde, und da gibt es auch ein paar Züchter die schwören drauf, dass die Hündinnen besser aufnehmen, wenn man ihnen rund um den Decktag prophylaktisch AB gibt. Scheint wohl gar nicht soweit hergeholt zu sein.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ