Katjas Engel ist im Himmel - S. 8

Begonnen von Bijou, 29. Januar 2009, 17:26:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bijou

Neuigkeiten von Katja:

hallo nina, ärzte machen uns weiterhin keine hoffnung, obwohl krümel fit ist. glauben nicht das sich das fruchtwasser neu bildet. Musste schon papiere für evtl.  Op unterschreiben. Da fällt es schwer nicht die hoffnung zu verlieren. Katja



Wir brauchen also noch mehr Daumen!

Katja, ich glaube an dich und deinen Krümel!!
Ihr seid so tapfer! Ihr schafft das!!!!

Old_Giraffe

ich glaube auch an katja und krümel!

*ganzfestweiterdrück*

Fussel+Melina+Sanja

Auch ich glaube gaaaaaaaaaanz fest an Katja und den Krümel... :-* :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pushy

Oh man, wie kann das sein? Das Baby strampelt rum und seine Herztöne sind auch da! Bitte bitte lass alles gut gehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich glaub an euch!  :-*

anina77

Ich glaub an Euch!!! Es kann doch nicht sein, dass der Krümel strampelt und "nur" das Fruchtwasser fehlt. Es MUSS sich wieder bilden!!!!!!!

LG
Anina

Bauchgefuehl

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...  :(

Bin im Gedanken bei euch und drücke alle Daumen, die ich hier wohnen habe!!!   s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

Mir fehlen echt die Worte. Drücke natürlich auch ganz doll die Daumen und denke an euch.
Wie unfair, dass die Ärzte so wenig Hoffnung geben, obwohl der Krümel fit ist. Ich hoffe sher, dass ihr beiden das schafft!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


picassooline

Also die Ärzte find ich auch mehr als unfair :-[ Ich drücke auch die Daumen,dass sich das Fruchtwasser neu bildet (oder eben noch genug fürs Krümelchen da ist - kenn mich ja nicht so aus damit :-\) Es MUSS einfach gut ausgehen!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Hoffnung die gerade für euch da ist,ist riesig!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sandy3009

Auch ich lasse meine Daumen hier!

Denk ganz dol an Dich und deinen Krümel!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Susann

Hier sind auch weiter alle Daumen gedrückt.
Hoffen wir, dass das Krümel sich weiter so tapfer hält.

TinaundCJ

Ich drücke auch weiterhin alles was ich habe!!!!

Aber FW kann doch schon aufgefüllt werden...wenn doch nichts mehr verloren geht????

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nala

Katja, ich glaube ganz fest an Dich und das Krümelchen! s-hug s-hug s-hug

Wir drücken hier 4 Daumen + 8 Hundepfoten, und schicken euch viele, viele positive Gedanken!

tinalein

ich lasse auch alle daumen und hundepfoten hier s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ihr schafft das

♥˙sʎuuǝſ ♥

mir fehlen gerade die worte.......liebe katja und lieber krümel haltet durch...daumen sind feste gedrückt und 8 katzenpfoten drücken mit

glauben an euch ihr schafft das
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lolly007

Wir alle hier Drücken ganz fest die Daumen für katja und ihrem Krümel.



ѕтιηє

oh nein,
ich denke weiter ganz feste an Euch!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Liebe Katja,

egal was die Ärzte sagen...kämpft weiter!  Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten und denken an Euch!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

Hatte heute wieder Blutungen. Eben hat der Arzt US gemacht, Herz schlägt weiter und noch ist etwas Fruchtwasser da. Hat uns aber auch keine Hoffnung gemacht. Haben langsam keine Kraft mehr.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Rotbäckchen

Oje, liebe Katja, auch wenn wir uns nicht kennen, muss ich so oft an euch denken. Bestimmt kostet die Zeit euch jetzt unendlich viel Kraft, aber bitte haltet noch ein bisschen durch. Solange der Krümel noch fit ist und FW übrig, besteht doch noch Hoffnung, oder?!? Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und dass sich neues FW bildet, damit der Krümel wiedre bessere Chancen hat. Drücke euch alle Daumen!!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


picassooline

Ja Katja bitte glaubt an euren Kampfkrümel,er wird das schaffen und den Ärzten zeigen,was Hoffnung bedeutet! Ich drücke euch ganz feste die Daumen und schieb euch alle Kraft die ich aufbringen kann rüber  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


anina77

Liebe Katja,

doch IHR habt die Kraft!!! Euer Krümel hat sich genau EUCH ausgesucht, WEIL ihr die Kraft habt!! Nicht aufgeben, ja!!! Ich schick Euch auch alle Kraft, die wir aufbringen können!

LG
Anina

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

mir fehlen da echt die Worte  :-[

liebe Katja, ich wünsch euch ganz viel Kraft!!!!
Fühl dich gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sanigirl


Nala

Katja - es ist so verdammt schwer überhaupt Worte zu finden... :'( :'( :'(

Bitte gebt nicht auf! Ihr und euer Krümel seid stark! Wir glauben ganz fest an euch! s-hug s-hug s-hug