Katjas Engel ist im Himmel - S. 8

Begonnen von Bijou, 29. Januar 2009, 17:26:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana

Auch ich finde keine Worte  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Es ist unendlich traurig! Gebt nicht auf!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(








picassooline

Das darf doch nicht wahr sein :'( :'( :'(

Bitte kleines Krümelchen halte durch - und bitte Katjas Körper halt das Krümelchen fest und machs ihm wieder gemütlich :-[ :'(

Ich hoffe immer noch weiter für euch s-hug s-hug s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


♥Chaosqueen♥

Auch von mir alle erdenklichen Daumen, Pfoten und Tatzen!

s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel  s-daumendruck s-engel


Nala

#103
Bitte Katja, gebt noch nicht auf! s-hug s-hug s-hug
Wir glauben weiterhin an euch und das Krümelchen, und die Daumen und Pfoten bleiben weiterhin fest gedrückt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein

nein liebe katja , krümel und mann das darf net sein ihr dürft bitte bitte nicht aufgebn auch wenn s schwer ist, wir glaubn alle an euch und drücken weiterhin alle daumen und pfoten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dalmimaus

#105
Euer Schatz ist ein Kämpfer- kein FW mehr da und das Herz schlägt normal weiter.
Ist der MuMu geöffnet, weshalb du FW verlierst?
Ich mag euch um Gottes Willen nicht hineinreden nur beistehen, doch wenn ihr so ein kleines Kämpferlein habt und das FW weiterhin weniger wird, sollte man nicht doch FW nachfüllen?
Bitte nicht falsch verstehen , ich mache mir nur Gedanken, wie es weitergehen könnte.
Ich drücke euch- ich wünsche euch alles Liebe und schicke euch Hoffnung s-hug



Miss_Marpel

Liebe Katja mit Mann, ich muss die ganze Zeit an Euch denken.

Ich hoffe auf ein Wunder für Euch!! Fühlt Euch gedrückt!!  s-hug

Bauchgefuehl

Das ist so unfair und zum Verzweifeln!  :(
Als ob Du nicht schon genug Scheisse mitgemacht hast...  :'(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, Katja, gebt euren Krümeln noch nicht auf! Er ist so stark und sein Herzchen pocht noch!

Ich denke ganz viel an euch und hoffe für euch!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Susann

Bitte gib noch nicht auf. Solange euer Krümel kämpft, müsst ihr mitkämpfen.
Noch ist nicht alles verloren.  :-*

TinaundCJ

@Dalmimaus

Denen ist das Risiko zu hoch das FW wieder aufzufüllen,also den Docs.

@Katja

Es tut mir so verdammt leid und ich drücke weiterhin alles was ich habe...vielleicht bringt es ja ein bisschen!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


✰ Pe ✰

Oh man,ich dachte es gibt mal was positives :-[ Ihr habt so einen kleinen Kämpfer,das Herzchen schlägt fleißig und so soll es auch bleiben,ich drücke weiterhin ganz dolle die Daumen und schicke ganz viel Kraft s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





piglet

Bitte gebt die Hoffnung noch nicht auf, kämpft, Euer Kleinchen tut es auch! s-hug
Wenn es laut den Ärzten so schlecht steht können sie doch auch riskieren Fruchtwasser aufzufüllen, oder :-[
~04
~08

Seemaedchen

Liebe Katja,

jetzt habt ihr so lange gekämpft für euren Krümel. Kämpft einfach weiter, bis er gesund bei euch ist.

Ich drück euch mal ganz fest und will euch damit viel Kraft schicken.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ihr könnt das schaffen.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

sonnenschein22

wir drücken weiterhin kräftig die daumen!!!!!! und denken fest an euch!!!!!! :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Moonlight0078

Auch heute nach dem Aufstehen musste ich gleich an Dich denken. Hoffe immer auf gute Nachrichten. Gebt nicht auf!!! Ihr müsst es einfach schaffen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





kroete

 :'( :'( :'( :'( :'(Oh nein, hatte so auf positive Nachrichten gehofft. Bitte, bitte kämpfe weiter, kleiner Krümmel!!!! :-* Ich denke weiter ganz ganz feste an Euch und drücke Euch die Daumen!!!
der 3-Madl Haushalt:





Tinchen

Liebe Katja!
Auch ich hoffe auf ein Wunder für Euch. Es tut mir so leid, dass Ihr das alles durchmachen müsst.
Liebe Grüße!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

 Liebe Katja s-hug  s-hug

ich denke an Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft.

... aber ich verstehe dennoch nicht, genau wie Dalmi, warum das FW nicht aufgefüllt wird. Ja es besteht ein Risiko das die FB platzt das verstehe ich, aber warum werden nicht stündlich 10 ml Lösung nachgefüllt also ganz langsam - es wäre eine Chance für den Krümel und man könnte aktiv was tun!???

Aber ich bin sicher das ihr darüber schon selbst nachgedacht habt...

Ich drück Euch die Daumen.
LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Pushy

Meine liebe Katja!  s-hug

Nun war ich das WE nicht online und hab voller Vorfreude hier nach dir geschaut  :D aber leider nicht das gelesen was ich soooooooooo sehr gehofft habe  :-[

ABER ich denke auch, versucht die Kraft die wir euch schicken aufzunehmen und weiter zu kämpfen, denn trotzdem euer Krümel fast auf dem trockenen sitzt pocht sein Herzchen weiter  :D
Ich finde auch sie sollten den Krümel in seinem Kampf unterstützen und ihm nach und nach Fruchtwasser zufügen! Ok, ich bin kein Arzt, aber es MUSS doch eine Möglichkeit geben  s-daumendruck

Ich hoffe so sehr für euch alle dass ihr den blöden Schrecken bald vergessen könnt und wir gemeinsam der Geburt in 23 Wochen entgegenfiebern können!

Ich schicke nochmal ne Portion Kraft  :-*

Liebe Grüße

Pushy

Satculle

Liebe Katja,

ich kann Euch verstehen, dass die Kraft langsam schwindet. Aber Ihr habt es schon soweit geschafft. Es lohnt sich weiterzukämpfen! Für Euren gemeinsamen Traum...für Euren Krümel.  s-hug

Wir drücken Dir/Euch weiterhin alles was wir haben!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Bijou

--------------------------------------------------------------------------------
Gerade kam eine SMS von KAtja.
Alles so wie gestern. Krümels Herzchen schlägt und es bewegt sich auch. Es muss jetzt nur noch das Fruchtwasser kommen!!!!!



katja, euer Krümel ist ein Kämpfer und will leben! Und das Fruchtwasser kommt sicher auch bald!!! Ich glaube an euch und drücke wie eine wilde die Daumen!!!!!
Ich bin so stolz auf euch!!!   

Warum das Fruchtwasser nicht aufgefüllt wird, weiß ich leider auch nicht. Aber ich denke, dass auch diese Möglichkeit in Betracht gezogen wurde.


picassooline

Das nenn ich mal einen wirklichen Kampfkrümel :D

Ich hoffe so sehr für euch - und vorallem fürs Krümelchen, dass sich das FW neu bildet  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Satculle

Ich drücke die Daumen, dass sich das FW ganz schnell neu bildet!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Du machst das ganz toll kleiner Krümel!!!!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

JUHUU...DAS doch echt genial, er kämpft und kämpft...so, nun nen Beschwörungstanz für das NEUE Frauchtwasser

s-musik s-dance s-anbeten s-party s-rofl s-daumendruck s-superdaumen

So, DAMIT müsste es nun klappen  :-*

Liebe Grüße

Pushy

picassooline

Zitat von: Pushy am 02. Februar 2009, 12:36:58
JUHUU...DAS doch echt genial, er kämpft und kämpft...so, nun nen Beschwörungstanz für das NEUE Frauchtwasser

s-musik s-dance s-anbeten s-party s-rofl s-daumendruck s-superdaumen

So, DAMIT müsste es nun klappen  :-*

Liebe Grüße

Pushy

Na da tanz ich doch glatt mit  s-musik s-dance s-anbeten s-party s-rofl s-daumendruck s-superdaumen
Liebes Grüssle dat Pica :-*