Langzeit-Übi-Wichteln

Begonnen von Seemaedchen, 23. Oktober 2008, 14:14:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen!!!!!!!!!!  :D
Danke lieber Wichtel, dass Du es nach Bad Kissingen geschickt hast!  :-*

Leider gibts von mir erstmal keine Fotos, da ich es seit 3 stunden versuche ein foto hochzuladen und er läd immer noch ::) Also sehr langsame Verbindung  ::) ;D

Ich erzähl euch erstmal gaaaaanz genau was drin war und fotos reiche ich dann nach!

Insgesamt 3 Geschenke plus einer tollen Karte.

Geschenk Nummer 1 war ein Paket leckerer weißer Cappuccino, den ich gerade auch trinke  ;) Schmeckt grandios!  :-*

Geschenk Nummer 2 eine schöne rosa Kerze mit einem Weißen Herzen drauf und Liebe in verschiedenen Sprachen.

Geschenk Nummer 3 ist der Knaller  ;D Eine Puzzlebos. 2 tausend Teile Puzzle. Einmal die Alpen, Schweiz und einmal Heidelberg. Da kann ich in meiner Freizeit ja hier schön Puzzeln  :D

So und nun rate ich mal aufgrund des Rätsels und der Puzzle das mein Wichtel Tinalein ist?

Vielen Vielen Dank!

So ein tolles Paket und das auch noch in die Reha!!  :-* Ich freu mich einfach!

Liebe Grüße SChnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bauchgefuehl

Zitat von: sonnenschein22 am 11. Dezember 2008, 15:00:20
tausend dank!!! lieber wichtel, du hast es uns ja nicht einfach gemacht...mein still-demenz-beherrschtes-hirn, hat sein übriges getan. :P ;D doch plötzlich kam mir in den sinn, das die liebevoll gestaltete karte, sicherlich ein rätsel enthält und "nicht nur" der weihnachtsgruß ist. :P ;D

Das wäre ja auch zu einfach, zu schreiben: RÄTSEL Doppelpunkt ...   ;D

Zitat von: sonnenschein22 am 11. Dezember 2008, 15:00:20
;D also, wenn ich nicht ganz falsch liege, dann ist mein wichtel: bauchgefühl? ::)

ja, du hast meinen geschmack getroffen!!! vielen lieben dank!!!! :-* :-*

Jaaaaa, ich bin es!
Wie schön, dass es Dir gefällt!!!  :D
Und Frieda hat es ja offensichtlich auch gefallen... zumindest das Papier  :D
Du musst ab jetzt ab und zu mal so einen Satz aus dem Buch im Quatsch-Fred einfließen lassen, ich finde das ZU SÜß!

Ich bin ja so froh, dass mein Paket jetzt sogar noch nichtmal als letztes angekommen ist...

Ich warte noch und bin soooo aufgeregt...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Old_Giraffe

tolle geschenke!  :D

okayyyy, ich habe heute das päkchen abgeholt, aber es war für meinen schwiegervater, der seit 8 monaten nicht mehr hier wohnt.  ::) die post rafft das mit dem nachsendeauftrag nicht.  :P

also ich bin weiterhin gespaaaaaaaaaaaaaant!  :D

Bauchgefuehl

Boar, das ist ja gemein, Giraffe... und Du rennst voll geil auf DEIN Geschenk zur Post... und dann das... du Arme!  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


picassooline

Ey ihr verrükten Hühner :o ;D

Da komm ich vom Einkaufen wieder...,seh ein Paket in Weihnachtspapier... Ich so "Oh nein,nicht schon wieder eins,dass nicht zugestellt werden konnte!!! Der arme Wichtel...!" :-\
Dann schau ich nochmal hin "Hä wie jetzt? Für mich?" :o Meine SchwieMu "Nu mach schon auf!!!" Ich so "Nee ich trau mich ned,dass is bestimmt wieder falsch von Hermes!!!" ;D ;D ;D

Naja...,ich hab mich dann doch getraut und bin fast umgefallen,dass war ja wirklich für mich :D  ::) :o ;D

Ihr seid sooooooooooo verrückt und sowas von lieb und ich danke euch von ganzem Herzen  s-kuscheln :-* Ich hab mich sehr über das Geschenk gefreut und jaaaa den Gutschein können wir sehr gut brauchen ;D

Aber...


...ich hab das echt gern gemacht und freu mich allein schon darüber,dass ihr euch so sehr freut :D



Meine SchwieMu meinte nur zu mir "Na das müssen ja super liebe Frauen da bei dir im Forum sein,finde ich klasse!!!" :D


Also vielen lieben Dank euch!!! Ihr seid wirklich die besten :-* Ich hab euch alle sau lieb gewonnen  :-* :-* :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Emma2006

Juhuuu, unser Wichtelpaket ist angekommen!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Drin war eine kleine Stoffpuppe für Emma und für mich schöner glitzender Badeschum und Teerosen. Die werd ich gleich mal ausprobieren, hab ich vorher ja noch nie gesehen.

Bilder lad ich gleich hoch, ich muss jetzt erstmla meine Maus ins Bett bringen.

Lieber Wichtel schonmal vielen Dank wir haben usn wirklich sehr gefreut.
Ich muss noch ein bischen Rätseln wer Du bist, aber das krieg isch noch hin.
Hatte ja zuerst an Bauchgefühö gedacht, aber die kann es ja nicht sein.

@sonnenschein: Oh wie schön, endlich mal Bilder von Frieda!  :D
Diese Bücherreihe ist klasse. Ich hab davon das Buch über heiraten, da hab ich mich auch schon schlappgelacht!  ;D

@pica
: das haben wir wirklich gerne gemacht. Schön, dass Du Dich freust!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Hey!

Pica:  :-* War eine ganz geheime Geheimaktion - angeleiert von gaaaanz weit weg von dir ;)

Sonnenschein: Oja - davon brauchen wir mehr Zitate!!! Meine Güte ist deine Lütte süß!!!  :D

Giraffe: Oh - wie fies....   >:(

all: Menshc - das Wichteln ist dieses Jahr so richtig schööön!  :'(  :-* :-* :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#232
oh, da hat es heute ja schon richtig viele Geschenke geregnet!!  :D :D

eins schöner wie das andere!! ich freu mich schon auf die Bilder!!

@lottaich finde das Wichteln dieses jahr auch super schön!! *seufz*


@emma
wow - was ein Rätsel - sieht ja sehr aufwendig auf, was du das für sonnenschein gemacht hast!!

@bauchgefühl
he, he fieses Rätsel!! oh, das Buch klingt toll!!

@sonnenschein
da musst du nun öfters mal zwas vorlesen!!  :)
oh, ist deine Kleine zu süß!! schon so groß!!  :o

@miss
wie süs, selbst der hund bekommt ein wichtelgeschenk!! nette idee!! Wie kommst du auf den Film?

@giraffe
oh, das ist ja gemein!!  :-X aber bestimmt morgen!!

@pica
schön, dass du dich so freust!! und das hast du dir verdient!!  :-*

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

huhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuh

hab mein wichtelpakrt auch bekommen danke an meinen wichtel

schnuffy mist ich hab s zu einfach gemacht mist aber schön wenn du dich freust und gell der cappu is der leckerste den ich kenne ich liebe den ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hoffe ich konnte die damit ne freude machen

Emma2006

So hier nun die Fotos:

paket geschlossen, Emma krabbelt aus dem Bild, hat was spannenderres Entdeckt!  ::)


Paket geöffnet, Emma hatte keine lust Geschenke auszupacken!


Alle Geschnek zusammen




Lieber Wichtel, ich hab nochmal genau nachgelesen und nachgeschaut: Zita78 bist Du mein Wichtel?
Wir haben usn wirklich sehr gefreut, lieben Dank nochmal!!!

@stine: Ich hab doch Seemaedchen bewichtelt!  ??? ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Old_Giraffe

pica: wow das ging aber fix!  :o  :D

danke für die tröstenden worte  :-* - das beste war, dass das paket für meinen schwiegervater riesengroß war und sperrig, ich musste es auf den kinderwagen legen.  ;D

aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude.  :D



ѕтιηє

#236
@emma
öhh da hab ich mich vertan, ich meinte ja auch seemädchen (ist ja schon spät  8)) aber das Rätsle ist trotzdem toll... Gute Idee! war dein name in dem Gitter versteckt?  ???
und psst wo gibts solche Kugeln?  ::) 8)
Ich habe nun schon ein paar Ideen hier für meine Weihnachtsgeschenke bekommen  8)
schöne Geschenke hast du da... schade, dass sich emma immer aus dem Bild gestohlen hat, man sieht sie ja gra nicht richtig  ;)

@giraffe
wie gemein  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Emma2006

@stine: Ich werde am Wochenende mal Fotos von Emma einstellen. Die Weihnachtsfotos von Jör.le sind diese Woche angekommen. Die sind soo toll!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nipa

Jaaa, die Emma-Weihnachtsfotos... die sind echt total toll geworden...

@Pakete: Wow, soooo viele, soooo tolle Pakete!!!! Klasse, echt!!! Das ist wirklich eins meiner schönsten Wichtelaktionen, weil bisher ALLE was tolles bekommen haben!!! (Wobei ich auch meinen EO-Wichtel sehr lobend erwähnen muss ;))

@Pica: Schön dass Du Dich freust... Jaaa, es wurde ganz weit weg von DIR angeleiert. Aber gar nicht so weit weg von mir ;) Und ich hab mich gern beteiligt, weil Du Dir soooo viel Mühe gegeben hast - trotz Umzug!
Und selbst jetzt mit dem verirrten Paket....

@us: Jetzt bin ich gleich noch hibbeliger.... *freu* *wart*



Zita78

Uuiiiih, hier gehts ja schon ganz schön ab!!!!  :D

@ pica: hihi, wir haben uns sooo auf Dein Gesicht gefreut  ;D ;D ;D  Ich find Euch alle toll hier!!!  s-frauenpower s-geileshow
@ emma: nein, ich wars nicht, da musst Du wohl weiterraten!  ;)
@ giraffe: nein, wie gemein.. das nächste Paket ist bestimmt Deins!

Ich bin schon soooo gespannt!!!  :D :D :D

Sare

@Pica: Schön das wir dir so eine Freude machen konnten!

@all: ich schließe mich Lotta an es macht echt Spaß!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

Aaaaahhhh, ich bin so schlecht im Raten.  ;D
Petra26 bist DU es? Ansonsten hab ich echt keine Ahnung!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Wichtel von Giraffe

Liebe Giraffe,

ich hab mich gestern schon gewundert wie das Geschenk angekommen sein kann, wenn es noch unterwegs ist.
;)

Es wird wohl noch ein wenig dauern, weil hier unvorhergesehene Vorkommnisse (Schnee) passiert sind und ich noch feststecke.

Aber ich werde sicher bald da sein.

LG
Dein Wichtel

[gelöscht durch Administrator]

Old_Giraffe


Nipa

Oh wie süss... mensch Giraffe, da hibbelt man ja gleich mit ;)

@Emma: Du, würd auch gern wissen wo Du die tolle personalisierte Christbaumkugel her hast!!!



Miss_Marpel

@sonnenschein: Deine Frieda ist aber eine süße Maus!!!

@giraffe: Hoffentlich ist das nächste  Päckchen in Deinem Breifkasten für Dich!!  ;D

@pica: Schön, dass Du Dich so freust!! Genau das haben wir bezweckt!! Viel Spaß beim shoppen!!!
Und noch mal vielen Dank an die Pica-Geschenk-Geheim-Agentin  8) Super organisiert!!

@stine: Vor einigen Wochen hatten wir dochmal die "Nostalgie-Themen", da hatte Katja  unter anderem von La Boum erzählt. Da ich davon ausging, dass die Dirty Dancing sicher hat hab ich es mal mit La Boum probiert. Hast Du auch interesse daran??
Habe ja versucht Profimäßig zu stalken  ::) ;D

@tinalein: Und was war drin??

@emma: Das ist ja auch ein süßer Käfer den Du da hast!!

@all: Ich finde das Wichteln hier so klasse!! Ihr seid alle so lieb und gebt Euch solche Mühe für die Geschenke *seufz, wie schön, dass es solche Menschen gibt!!*


Old_Giraffe

#246
Zitat von: Miss_Marpel am 12. Dezember 2008, 12:12:11
@giraffe: Hoffentlich ist das nächste  Päckchen in Deinem Breifkasten für Dich!!  ;D

jaaaaaaaaaa, es war für mich!!! und es ist soooooooooo toll!

*völligausdemhäuschenbin*

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

anja, danke, danke, danke! bei der karte hab ich echt feuchte augen bekommen.  :-* ich hab schon alles geknipst und hoffe, ich kanns abends dann hochladen. ich hab bekommen: schoki, kaffeetasse mit kerze, ein entspannungsbad, einen holznikolo, ein buch übers schreiben, adrian hat einen selbstgemachten pulli gekriegt...bin völlig platt!  s-hug

Nipa

Fertig gehibbelt...

UNSER PAKET IST DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Und wir haben gleich ausgepackt, Bilder werd ich aber wohl erst morgen hochladen können... müssen gleich los...

Wir haben bekommen:

2 Packerl Tee (Alnatura - da will mich wohl wer auf die falsche Fährte locken wenn ich Stines Theorie glauben darf ;))
1 Kneipp Badezusatz (so einen haben wir beim EO Wichteln auch bekommen, woher wisst Ihr nur alle dass wir die so supergern mögen?)
Einen Dekonikolo (und dabei mag ich Dekokitsch so gar nicht, aber den find ich echt superschön und Johannes wollt ihn erst gar nicht mehr hergeben)
Und das Highlight für Johannes: Ein Minibär in einer Minischachtel. Den fand er klasse.
Irgendwann war es ihm aber zu anstrengend ihn in die kleine Schachtel zurückzustopfen und somit hat er ihn dann in den grossen Karton gepackt... hihi...

Vielen Dank lieber Wichtel... hab jetzt nicht gross gesucht, aber vom Rätsel her würd ich fast auf Schnuffypurzel tippen... oder wer hat nen Tag zu spät abgeschickt? ;)

Danke schonmal und Bilder folgen.... versprochen...



WichtelvonSare

Liebe Sare  :)

Dein Paket hat den längsten Weg und ich hoffe du bist hast noch etwas Geduld  :) Es sollte ganz bald bei dir ankommen  :)

LG dein Wichtel

mabaju

 :D es ist so richtig schön zu sehen wie sich alle freuen  :D das wichteln unter usn war eine wahrlich super idee  :) machen wir bald wieder ... ostern  ;)  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,