Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,

@jasm: dann mal viel Erfolg heute beim "Baby-Machen". Das muss doch jetzt mal was werden.

@netty: hoffe es geht Dir besser nach dem Migräne-Anfall.

@kleetblatt: meine Daumen für das SG habt ihr. Hoffe es fällt besser aus.

@pic: Deine Chefin spinnt wohl - das ist ja kein tolles Arbeiten.

@me: hatte heute meinen FA-Termin. Bin dann doch hingegangen und habe auch nicht hin- und herüberlegt. Mein FA war auch wirklich sehr nett und ich habe ihn direkt auf Utrogest angesprochen. Er hatte noch ein Test-Paket da und hat mir die Tabletten erst einmal für zwei Monate mitgegeben. Ich soll die Tabletten jetzt erst einmal nehmen und  sehen welche Auswirkungen das auf den Zyklus hat.
Falls es in den nächsten zwei Monaten nicht klappt können wir weitertesten. Dann müßte mein Mann zunächst zum SG und dann könnte man bei mir nochmal was testen und ggf. mit Clomi unterstützen. Mein Mann hat gerade nicht so freudig reagiert, als ich meinte er könnte sich ja auch testen lassen. Mal sehen was das Urtrogest bringt.

Zum Glück sind auch die Zahnschmerzen weg.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!

Sandra
;

happytimes

Hallo  s-winken,

@sanni: Dein FA-Termin hört sich doch gut an  :). Ist wohl typisch, dass dein Mann nicht begeistert ist, ein SG zu machen, geht hier vielen Männern so  :-X. Aber vielleicht wird's auch gar nicht nötig sein  ;).

@netty: Daten geändert  :). Oh je, geht's dir denn heute wieder besser? Mach es doch mit der Krankmeldung so, wie Stine es gemacht hat, uns lass dich vom Hausarzt krankschreiben. Wenn der Name bei euch selbst erkärend ist ... und dann auch noch ein Baby im Stemperl, was soll das denn  ???.

@jasm: Viel Spaß beim Herzchen setzen  ;).

@klee: Super, dass ihr euch beim Andrologen schon mal wohl gefühlt habt  s-daumenhoch. Ich drück euch die Daumen, dass es beim Arzt morgen ebenso ist und vor allem für ein besseres SG  s-daumendruck s-daumendruck! Bin gespannt, was du uns morgen erzählen wirst.

@stine: Nee, du leidest nicht unter Verfolgungswahn, ich kann dich gut verstehen! Auch wenn der Name nicht auf dem Stempel steht, ich werd es mir echt gut überlegen, von wem ich mich krankschreiben lasse. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit!

@dalmi: Ja, du hast recht, eigentlich hatte Anja den Thread übernommen. Aber da sie auch den Juni-MT macht, hat sie mich gefragt, ob ich den Langzeitübithread weitermachen möchte.

@regenbogen und tinchen: Wie geht's euch heute?

@grana: Ich denk an dich  s-hug. Ganz viel Glück für morgen  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@me: Bin heute hundemüde. Ich glaub, ich muss mich echt gleich mal ein halbes Stündchen hinlegen *gähn*. Konnte heute nacht überhaupt nicht schlafen, keine Ahnung warum  s-nachdenken.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sanni

Hallo ihr,

hab mal kurz ne Frage an euch...einige von euch kennen sich ja mit Utrogest aus. Mein FA meinte ich sollte 1 Tablette am Tag nehmen ab ES. Ist das nicht ein bißchen wenig...im Netz lese ich immer wieder von Dosierungen von 300-600 mg - und nicht nur 100mg. Und kann man alle Utrogest-Tabletten vaginal nehmen oder müssen es da bestimmt sein.

Mein FA hat mir Utrogest von Dr. Kade mitgegeben. Kennt die jemand?

Warum kann schwanger werden so schwer sein?  ;D

Lieben Gruß
Sandra
;

ηєттуº¹

Sanni: Ja die Utrogest Dr. Kade kennen wir hier alle  ;)
Die nimmst Du vaginal, ist zwar ein elendiges Geschmatter den ganzen Tag, aber verträglicher als oral-> die sollen stark auf den Magen gehen... in der Kiwu werden die immer vaginal verordnet. Den Frauen in den Wechseljahren offenbar oral, steht zumindest so im Waschzettel.

Hmmmm 1x1 finde ich auch recht wenig. Also dann kannst Du fast ganz darauf verzichten. 3x2, 2x2 oder zumindest 2x1 (das war meine letzte Dosierung). Ich würde an deiner Stelle mind. 2x1 nehmen. Wenn er Dir "nur" ne 30er Probepackung gegeben hat, würde ich in ein paar Tagen anrufen und mir ein Rezept ausstellen lassen für 60 St./ 90 St. Ein Versuch ist es wert!

Happy: lieben Dank fürs schnelle aktualisieren. Hoffe Du kannst heute besser schlafen - Schlafmangel ist doof, kann ich auch überhaupt nicht gut haben - neben Hunger  ;)

me: lieb das ihr nachfragt. Heute gehts deutlich besser als gestern um die gleiche Zeit! Bin vollgedröhnt mit nem Triptan und habe "nur noch" ein dumpfen Kopfschmerz - ist erträglich. Gehe aber wohl auch spätestens um 20:00 Uhr zu Bett.

LG Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

regenbogen78

guten abend mädels... s-winken

nur kurz zu mir
(muss noch viel vorbereiten wegen geburtstag morgen da ja mein urlaub flöten ist >:()
ich hab heute starke rückenschmerzen gehabt, ::) vor allem nach einkaufen und saugen 
ich sag ja hausarbeit ist nix für mich... s-dagegen
ansonsten hibbel ich ungeduldig weiter...

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Guten Abend!

sorry, hab mich lang nicht gemeldet aber auf Arbeit ist die Hölle los aber nun hab ich Wochenendeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

dalmi: Mens ist nicht da aber Test war negativ und Tempi noch weiter runter! :-X

Granadina: für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ganz ganz viele Daumen!!!!!
Ich weiß wie beschissen diese Warterei und das Bangen ist.

Klee: hab dich schon vermisst. zu mir siehe "me"  :-X
schön, dass der Termin so gut verlaufen ist!! Drück die Daumen für morgen!!

jasm: mmh komisch mit deinem Ei´chen, man sieht doch aber wenn der ES schon war
viel Glück und schön rammeln wie die Karniggel.. wie man so schön sagt ;D ;D

Sanni: viel Glück mit dem Utro, wie sollst du es nehmen.ach ich les gerade... Nehm es am besten vaginal ;) und ich nehm auch nur 1 Tbl. abends vaginal. Ich habe es bekommen, weil ich nach ES immer SB bekommen habe bis zur Mens anhaltend. Mit dem utro hab ich wenigstens da kein Prolem mehr. Probier es aus, denke das wir dir schon helfen ;) Die Firma ist egal
SG ja meiner hat sich auch sehr lange gesträubt und hat noch bis Januar Gnadenfrist! S:D

netty:  :-*

Regenbogen, Tinchen und alle anderen:  :-*

me: so Tempi heute noch weiter gefallen, SST war negativ, also wird nun doch die Mens kommen, wie ich es geahnt habe
Also wird es wohl losgehen mit dem 5. Clomi-Zyklus

Unser 6.Jahr!

pic88

@Kleeblatt
Ich wünsch Euch alles gute für Euren Termin heute!! Und bin sehr gespannt was Du berichtest.

@Happy
Oh weh, Schlafmangel kenn ich auch. Schrecklich!!!! Kann ich überhaupt nicht gut haben.

@regenbogen
Hausarbeit solltest Du auch auf keinen Fall momentan machen  :D

@Verfolgungswahn
Ich findes es auf keinen Fall abwegig, dass die Kollegin die Namen der Ärtze einfach mal googelt. Ich hab schon ganz anderen "Nachforschungen" erlebt, insofern würd ich mich auch niemals von der KiWu krank schreiben lassen.  Aber das ist natürlich Geschmackssache.

@Drops
Blöde Tempi, Blöder Test! Fühl Dich mal gedrückt.

@Netty
Schön, dass es bei Euch wieder los gehen kann....

@me
Krankschreibung ist blöd, weil ich zum Teil selbständig bin und mir dann natürlich immer gleich das Geld fehlt.
Versuche möglichst nicht drüber nachzudenken, aber blöd ist  es schon.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Kleeblatt6609

GUten MOrgen!!

@sanni...mein mann war damals auch nich sehr erfreut, als ich ihm gesagt hab, er müsse ein sg machen. er hat sich dann aber doch bereitwillig gezeigt. es macht eben keinen sinn, eine hormonbehandlung bei der frau zu machen, ohne dass man weiß, ob bei ihm alles ok ist. entweder, oder....das is halt so. es is zwar klar, dass die männer nich freudig in die luft springen, wenn sie dort hin sollen aber es kann ja nich alles an der frau hängen bleiben. die männer müssen eben auch ihren beitrag leisten.
/gut, dass die zahnschmerzen weg sind. bei mir sind sie seit gestern wieder da  >:(

@happy...danke. bin auch auf nachher gespannt...

@drosp...hm, keine hoffnung mehr in sicht... schade  :-[
/ich bin manchmal nen paar tage nich da. das liegt meist auch daran, dass es keine erzählenswerten neuigkeiten gibt  :P

@pic...danke :-*

@me...bin aufgeregt. ich hab die ganze nacht sehr unruhig bis wenig geschlafen. schatz hatte auch nich den besten schlaf. er ist jetzt los ins büro und wir treffen uns nachher zum mittag und gehen dann anschließend zum termin. ich muss noch die unterlagen, überweisungsschein etc zusammensuchen.
/gestern hab ich wieder spontan zahnschmerzen bekommen. aber nicht wenig. nu hab ich morgen früh um halb acht *gääähn* wieder nen zahnarzttermin - DAS kann ich jetzt echt nich mehr gebrauchen  >:( ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Moin,

so nun ist die Mens immer noch nicht da :-X ich hab vorgestern abend, weil ihr mir so ne Angst wegen dem Utro absetzen gemacht habt noch eine eingeschoben, kann es sein, dass deswegen die Mens noch nicht da ist??
tempi heute war 4.15Uhr 36,9 und 8,45Uhr 37,2 waren aber andere Messzeiten als sonst und denke somit, dass ich die nicht bewerten brauch :-X

Klee: ach so, brauch ich mir also keine Sorgen machen, wenn man nix von dir hört.
Viel Glück heute!!!

Grana: ich muß die ganze Zeit an dich denken  s-hug s-hug s-hug drücke dir die Daumen!!!!

pic: Danke. Als Selbständige ist das immer blöd mit der Krankschreibung  :-[

me: so jetzt wird gebügelt und dann hol ich 12Uhr meine Freundin ab zum Schnattern ;D

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@drosp...nein, brauchst du nich. ich les aber fast jeden tag, was hier so passiert und drück allen immer feste die daumen, egal was gerade ansteht :)

su...husch unter die dusche...

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Erstmal: Granadina: Viel Glück für den Termin heute!  s-daumendruck  s-daumendruck

@Dropsknopf: Mmhh, ich hab' die Mens immer erst ein paar Tage nach Absetzen des Utrog. bekommen. Wie viel hast Du denn pro Tag genommen?
Mit Freundin schnattern klingt nach einem schönen Vormittag!  :)

@Kleeblatt: Viel Glück für den Termin heute!  :)

@Pic: Ja ok... In dem Fall ist das mit der Krankschreibung echt blöd!  >:(

@Regenbogen: Uuuuuund.... Wie gehts Dir?  :) Rückenschmerzen besser? Du saugst? Hi hi... Das beruhigt mich aber... ich trau' mich nicht  ??? (Nicht dass Ihr denkt, unsere Wohnung sieht aus wie sonst was... Mein lieber Mann macht das im Moment  ;))

@Netty: Blöd mit den KS!  >:( Aber hast die Pille jetzt abgesetzt?  ;) Ich freu'  mich übrigens darüber, dass Ihr Euch entschlossen habt, jetzt doch eine IVF zu machen. Ich weiß ja, dass die Entscheidung nicht so leicht für Euch war! Bez. Krankschreibung: Mach' Dir da jetzt noch keinen Kopf!  :) Sonst läßt Du Dich einfach von Deiner FÄ krankschreiben wegen Zysten oder irgendsowas.

@happytimes: Naaa, heute fitter? Hab' jetzt noch gar nicht bei den Terminen nachgeschaut, ob mein Termin für den Bluttest schon drinsteht...Ist auf jeden Fall der 08.11.!

Mir geht es so " la la"  :( Hab' letzte Nacht im Gegensatz zu den beiden Nächten richtig schlecht geschlafen - nicht wenig - aber sehr unruhig. Hab' total geschwitzt & bin ein paar Mal so richtig schreckhaft aufgewacht & blöderweise die ganze Zeit im Kopf gehabt: "Mein Körper wehrt gerade die Beiden ab & jetzt ist es vorbei"  :( Wenn die Eizellen sich seit Montag fleißig weiter geteilt hätten, hätten Sie ja gestern im Blastozysten-Stadium sein müssen, also kurz vor der Einnistung oder? Vielleicht will mein Körper ja keine Einnistung. Ansonsten frage ich mich bei jedem Bücken, niesen, erschrecken, recken, strecken usw., ob das nicht schädlich ist, was ich gerade mache. Quetsche ich nicht jedes Mal die GM ab, wenn ich mich bücke und der Bauch drückt? Ach Mensch, jeder Frau, die hier sowas schreibt, würde ich sagen: Du kannst machen, was Du willst, wenn der Embryo bleiben will, dann tut er das auch...Denk' an die ganzen Frauen, die von einer SS nichts wußten, die haben sich auch an nichts gehalten usw. ... Aber wenn man dann selbst wieder drinsteckt, macht man sich wieder 'n Kopp  >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S.: Bauchi.......................... Wo bist Du?  ??? Hab' ich mal wieder irgendeinen Kurztrip von Dir verpasst?  ;) Nix da... Schule hat angefangen! Meld' Dich mal  :)
KiWu seit Nov.2006:

pic88

@Tinchen
Ich würde mir exakt die gleichen Gedanken machen wie Du Dir. Vermutlich würde ich nach ner künstlichen 14 Tage LIEGEN bleiben, damit ja nix verrutschen kann ;)

Kleeblatt6609

@tinchen & pic....bei wuki.net findet man zu dem thema sehr schöne ausführungen ;)

Tinchen

@Kleeblatt: Ich weiß  :) Ich hab' mir die letzten Tage schon so viel dazu durchgelesen... und ich weiß es doch auch eigentlich...  :) Und trotzdem kommen diese blöden Gedanken...  ;)

@Pic:  ;D
KiWu seit Nov.2006:

Kleeblatt6609

@tinchen... mir würde es genauso gehn ;) ich stell mir die WS schrecklich vor. die zeit scheint wahrscheinlich still zu stehen  ::)

ich muss gleich los...puuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :P

happytimes

Hallo Mädels  :),

@granadina: Wie geht es dir? Wie war der Termin heute  :-\?

@klee: Viel Glück für euren Termin jetzt gleich  :)!

@drops: Seltsam mit deiner Tempi? Was hast du denn für einen SST gemacht?

@tinchen: Termin ist schon längst vorne eingetragen  ;). Mach dir nicht so 'nen Kopf (okay, ich würd's wahrscheinlich auch machen  ;D), versuch dich irgendwie abzulenken und ein wenig zu entspannen!!!

@regenbogen: Rückenschmerzen  ::), hm, vielleicht ein gutes Anzeichen  ;).

@alle anderen:  :-*

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

Hallo zusammen,

danke für eure vielen guten Wünsche, Daumen und Gebete. Leider ist mein Krümel nur minimal gewachsen (auf knapp 4,5 mm) und es sieht weiterhin schlecht aus. Nächste Woche Mittwoch (03.11.) habe ich den nächsten Kontrolltermin.

Hoffe, bei euch anderen ist alles okay. Hab' nicht die Kraft, alles nachzulesen. Gebe euch Mittwoch nachmittag wieder Bescheid.

LG Granadina

regenbogen78

@granadina

Das tut mir sehr leid für euch.
ich drück einfach weiter die daumen.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kleeblatt6609

@grana...das ist nicht schön  zu hören. ich drück ebenfalls meine daumen für euch :-*

soooooooooo....ich bin zurüüüüüü-hüüüüück!!!  :D

aber ich stell erstmal schnell unsere einkäufe in den kühlschrank...

so...nu aber...

ich war tierisch aufgeregt und mein mann auch aber wir haben es überstanden. wir mussten noch etwas warten, weil der doc noch nich da war aber dann so um 14:15 uhrgings los. er war sehr nett und machte einen sympathischen eindruck und man kann fast sagen, dass mit der begrüßung und dem betreten seines untersuchungsraumes das eis bereits gebrochen war.

er ist mit uns das SG durchgegangen...yuhuuu! es hat sich um etwa das doppelte verbessert  :D ok, das doppelte bedeutet in dem fall, dass diesmal 11 mio in konzentration waren / Motilität 0 % A / 10 % B / 19 % C und 79 % D (so ungefähr)
(-> vergleich letzes  jahr -> Konz 4,5 mio, 0 % A / 0% B / 11 % C / 89 % D)
ich weiß, da fehlen noch ein paar werte aber das bekommen wir erst später. wir waren beide erleichtert, dass es doch ein wenig besser is, wohl wissend, dass es nicht herausragend ist.

er erklärte uns beispielhaft, dass man mit so einem SG durchaus auf natürlichem weg ss werden kann, die chancen jedoch sehr gering sind, weil eben eine sehr feringe konzentration.

eine IUI wäre eine möglichkeit aber auch hier die chancen sehr gering, da man dafür doch eher die vorwärts beweglichen schwimmer braucht, die wir aber nicht haben.
IVF ähnliches spiel.

also wird es auf die ICSI hinauslaufen. er hat uns nochmal ganz genau anhand einer spontanen skizze erklärt, wie die natürliche befruchtung abläuft und wie die icsi abläuft. das meiste kannte ich ja schon aber ich glaub mein schatz war doch bei der ein oder anderen sache etwas unruhig, weils eben doch ein ziemlich heftiger eingriff ist.

anschließend haben wir noch ein paar dinge von den fragebögen, die wir ja ausfüllen mussten, durchgesprochen und dann hat er bei mir einen US gemacht. bin heut bei zt 19 und die gms war auf 12 mm aufgebaut. doc war sehr zufrieden :)

wir haben dann noch gefragt, wie es denn nun ablaufen würde, wenn wir ein "go" für die behandlung geben. das wäre dann grob so:
4 wochen pille, pille absetzen, mens, ca. 1 woche stimulieren, us, weiterstimu oder PU und so weiter....ihr kennt das ja.
diese jahr werden wir nicht mehr anfangen. wir haben nun beschlossen, dass ich mit dem beginnenen zk im januar die pille nehme, heißt also, dass wir im februar loslegen :)

er hat uns gute chancen auf eine ss in aussicht gestellt, bei 2 transferierten ez sogar 50/50. aber natürlich wissen wir, dass ss werden nicht heißt, baby auch nit nach hause nehmen. er hat auch auf das ein oder andere risiko bzgl. fehlgeburten und fehlbildungen aufmerksam gemacht.

alles in allem waren schatz und ich anschließend richtig glücklich, sehr erleichtert. wir können nun beide wieder ganz anders an die sache rangehn.
der doc hat uns hoffnungen gemacht und ermutigt, zu kämpfen. nicht so wie damals in langenhagen, wo uns jegliche hoffnung genommen wurde (könnt dem typen heute noch den hals umdrehn) wir hatten hier schlichtweg das gefühl, dass wir wie menschen von einem menschen behandelt werden. es war sehr schön.

nachdem ich dann anschließend um 14 liter  :o ...ähhh ampullen :P blut und schatz um 2 ampullen (ich fühlte mich so gaaaanz leicht, aber nur ein klitzekleines bisschen diskriminiert :P ) blut erleichtert wurden, durften wir gehn. jetzt machen wir für ende november einen tel-termin um die blutwerte zu besprechen und und unsere entscheidung mitzuteilen dann sehn wir weiter :)

ich bin im moment schlichtweg glücklich und hab wieder so viel neuen mut geschöpft. so ein angenehmes gespräch über alle vor- und nachteile war dringend nötig.

so...das war mein aufschlussreicher nachmittag :)

pic88

@grana
Mh, das ist ja komisch... Was meint denn die Gyn? Ich drück Dir ganz dolle die Daumen und schick Dir Kraft diese schwere Zeit gut durchzustehen.

@Kleeblatt
Das freut mich, dass ihr einen so positiven Termin hattet!!

@me
Ich bin soo entspannt diesen Zyklus, dass ich schon ernsthaft überlegt habe den KiWu Termin abzusagen. Im Moment merke ich, dass es mir gut tut NICHT mich dem Druck auszusetzen, den ich mir sonst mache.
Wahrscheinlich werden wir den Termin wahrnehmen und dann noch mal gut überlegen ob wir überhaupt IUI machen wollen.
Klar wäre es gut die Verantwortung abzugeben, aber der Druck u die Angst + Enttäuschung wäre vorprogrammiert. Ich weiß nicht ob ich mir das momentan antun möchte...
Im Moment ist es so gut wie es ist, mal sehen was die Zeit so bringt.

Kleeblatt6609

@pic...nimm dir die zeit, die du/ihr brauchst. wenn euch jetzt nicht nach behandlung ist und ihr so ein gutes gefühl habt, ist das doch toll :) ich denke, es ist wichtig, von dem was man tut überzeugt zu sein. kinderwunschbehandlung macht man ja nich eben zwischen tür und angel ;)

@me...ich war heut schon vorm aufstehen beim zahndoc...wurzelbehandlung  :-\ er meinte ja, ich soll mich sofort melden, wenn der zahn probleme macht. nu hat er heut am nerv rumgebohrt *auaaa* und ne paste zum nerv abtöten draufgelegt und am montag macht er dann den rest. wobei, wenn ich mic recht erinnere, die behandlung wenn der nerv tot is, nur noch unangenehm aber kaum schmerzhaft is  :-X

Dropsknopf

Mädels,

ich brauch Hilfe

Mens immer noch net da, Tempi war heute 37, hab die Schnauze voll gehabt und wollte früh nen CB Digi machen und das Ding ging net. Vor lauter Wut hab ich mir nen Pregnafix gekauft und gemacht und ich seh da ne zarte Linie, ich kann das gar nicht glauben, ich hab Angst gerade weil ich auch kein Utro mehr genommen habe :-[
Ich will bitte auch noch keine Glückwünsche, bin mir zu unsicher ob ich dem trauen kann :-[

Unser 6.Jahr!

pic88

Mensch Drops, Du machst ja Sachen. Ich kenn mit mit Tests nicht so aus (leider mit positiven so gar nicht), also was soll ich sagen?!

Mach doch morgen wieder einen (hah, da biste bestimmt noch nicht drauf gekommen, woll?!)....

Das mit dem Utro ist doch jetzt eh schon passiert und nicht zu ändern, wenns passt dann passts und dann bleibts auch wenn Du kein Utro nimmst.

Drück Dir die Daumen!!

Dropsknopf

pic: ich hab mir jetzt utro reingeschoben. Ja was sitzt sitzt, gell. Hab nur Angst weil damals hatte ich von Anfang an SB und in der 9. Woche war es vorbei :-[
Ich mach morgen früh definitiv noch nen CB digi.

Unser 6.Jahr!