Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Moin,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel Sonne!

Rot: neinnnnnnn  :'( :'( es tut mir sehr leid  s-hug s-hug
schön, dass du dich gemeldet hast :-*

Klee: du solltest doch vom Koller verschont bleiben! Hoffe er ist wieder weg! Mach einfach langsamer, wenn du nicht mehr kannst. Das Bad putzen reist nicht aus, morgen ist ja auch noch ein Tag, so sag ich mir das im Moment auch immer  ;)
Viel Spaß mit deiner Ablenkung, wird dir gut tun  ;D
oh je Heulkrampf?? Lass es raus, das hilft
und für den BT  s-daumendruck s-daumendruck

netty: wie schön, dass du so toll gebrütet hast!

schnuppe: freut mich, dass ihr mit dem KiWu-termin zufrieden wart und ich drücke euch die Daumen, dass Spermien gefunden werden! Es wäre so schön  :-*

principessa: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bald ist Mittwoch

happy:  :-* :-* und  s-hug s-hug

Bauchi: na du Karnevalsjeck  ;D ;D Glückwunsch zum 3. Mens ohne Hilfe und gegen die Gelbkörperschwäche kann man ja was tun

Tinchen, Regen, stine, Grana und alle anderen:  :-*

me bzw. us: gehts sehr gut
wir haben uns die Woche einen neuen Esstisch gegönnt mit passenden 4 Stühlen dazu, jetzt ist das Wohnzimmer komplett neu ausgestattet. Wir sind zur Zeit eh fleißig am Geld ausgeben und da kommts nun auf das auch nimmer an ;D ;D
das Holz sieht so aus:
http://www.delife.eu/a-807/?ReferrerID=13
und so ähnlich sieht der Tisch aus
http://www.delife.eu/lifestyle-produkte/tische/esstische/yoga-esstisch-big-180-x-100-shisham-holz-by-wolf-moebel/a-227/

Unser 6.Jahr!

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@Bauch: Wir wohnen direkt an der Grenze zum Rhein-Kreis-Neuss und die Kiwu Klinik ist eben im Rhein-Kreis-Neuss. Daher arbeiten die mit einem Arzt aus Düsseldorf zusammen. Ist aber okay. Von der Strecke her ist das für uns ähnlich wie nach Köln. Mit dem Zug beides ca. 45 Minuten.

@netty: Wir brauchen für unsere priv. Krankenversicherung einen Behandlungsplan. Den bekommen wir dann, wenn bei der Hodenbiopsie was gefunden wird.
Heute ist also PU dir  s-daumendruck s-daumendruck

@rot: Ich drück dich ganz fest s-hug Wenn du Zei brauchst, dann nimm sie dir. Ich schicke dir ganz viel Kraft!

@princi: Was für ein Restaurant habt ihr denn? :)
Du bist sicher aufgeregt. Erzähl mir was über euer Restaurant. Am besten die ganze Speisekarte :) Ich liebe es Essen zu gehen :)

@Klee: Dir mag ich auch die Wartezeit bissl wegpusten :)

@Drops: Schöner Tisch :) Wir könnten auch einen neuen gebrauchen. Wir wollen auch in den nächsten Monaten das Wohnzimmer einschl. Essbereich renovieren. Dann kommt auch ein neuer Esstisch hin.

Bauchgefuehl

Nur ganz schnell:

Liebe Netty,  ich wünsche Dir eine erfolgreiche PU heute!
Mal schauen, ob Du uns heute noch Bescheid geben kannst, oder ob Du mit Deiner dicken Kliniktasche direkt ne Woche da bleiben willst...  ;)
Auffi zu vielen, tollen Follikeln!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Kleeblatt6609

@netty....alles gute für die PU heute. ich wünsche dir viele eizellen und sie alle befruchtet werden können s-hug  ich hoffe, du überstehst alles gut und hast nicht so viele schmerzbeschwerden anschließend. und ruh dich gut aus in den nächsten tagen :-*

@bauchi...wie gehts dir? schon aufgeregt?? nur noch 10 tage.... :)

@principessa...hast du getestet? ich hoffe, du konntest widerstehen und bist noch 2 tage geduldig s-hug ES+12 könnte auch noch zu früh sein....also schöööön geduldig bleiben :-*
/ich werde definitiv nicht testen sondern auf das ergebnis am mittwoch warten.
/das brustziehen ist bei mir etwas weniger geworden. und auch so hab ich die letzten tage kaum was gemerkt. das is doch verrückt...wenn man nix spürt, macht man sich sorgen, wenn man was spürt, macht man sich auch sorgen...so ein quark  >:(
/mjam...italienisch

@grana...danke, süße. wir versuchen, die glückswelle wieder in gang zu bringen ;)

@dropsi...ja, koller wohl erstmal überstanden  ::)

@sternschnuppe...danke, süße. noch eine woche, dann seid ihr wieder einen schritt weiter. ich drück euch für die biopsie und das SG meine daumen s-daumendruck

@me...ich hab den koller wohl überstanden...zumindest fürs erste. nachdem ich am samstag morgen noch nen heulanfall hatte, gings dann übern tag immer besser. hatte ja auch besuch da und das war auch sehr gut. und am we ist mein schatz auch da, so dass ich dann doppelte ablenkung hatte. fühl mich heute wieder viel besser und habe meinen optimismus zurück. noch 2 tage durchhalten...das schaff ich nun  auch noch. und nachher hol ich meine mum vom bhf ab und die bleibt bis donnerstag, so bin ich die tage nicht allein :) meine ärztin hat auch meine krankschreibung nochmal bis sonntag verlängert. ich denke, das ich deshalb nun auch deutlich erleichtert bin. ich wüsste auch gar nicht, wie ich 8 std. durchhalten sollte, wenn nach 2 std. langsamen spaziergang das bäuchlein weh tut  ??? ??? ::)
ich denke, so wie es ist, ist es im moment in ordnung. und meine stimmungsschwankungen schieb ich einfach mal auf die hormone und die anspannung  :P

liebe grüße an alle und s-hug für den gesamten rest

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Granadina

@Netty: Alles gute für die PU! Hatte hier schon mehrfach gelesen, dass man ganz viel trinken soll. Hoffe, es läuft alles bestens und du bekommst in zwei oder drei Tagen zwei schöne Zellhaufen zurück, die sich richtig schön festbeißen.

@Principessa: Und, hast du heute schon getestet oder konntest du dich noch zurückhalten? *ganzgespanntbin* Wobei es schon sinnvoller wäre, noch zu warten, sofern du das aushältst. Ich drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis, wann immer du letztendlich testest.

@Rotbäckchen EDIT Kleeblatt: Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht und du vom WS-Koller abgelenkt wirst. Drück dir auch ganz feste die Daumen, nur noch zweimal schlafen, dann hast du es geschaft!

@me: noch 3 Tage bis zu meinem nächsten FA-Termin! Hoffentlich ist alles okay. *ganznervösundgespanntbin*

LG Granadina

Zita78

Hallöchen,

@ netty: Alles Gute für die PU!!!!  :D
@ Kleeblatt & Principessa: nicht mehr lange!!!! Durchhalten!!!  s-chill s-chill s-chill s-daumendruck

Bäh, ich hab mir Do den Magen verdorben und hab mich die ganze Nacht eng mit unserem neuen Klo angefreundet  :P :P :P :P :P :P :P  War das fies.. Fr hing ich dann ziemlich durch, hatte Fieber  :P
Aber Sa gings aufwärts und gestern war's eigentlich wieder ok. So richtig erholsam war das WE natürlich trotzdem nicht  :(  Müüüüüüüüüüüüüüüüüde

Tinchen

Guten Morgen!

@Zita: Oh jee, Du Arme! Sowas macht man doch nicht am Wochenende... ;) Schön, dass Du wieder fit bist...Ich würd' ja jetzt sagen: "Leg' Dich nach der Arbeit nochmal hin" - aber das geht wohl nicht, oder? ???

@Granadina: Ich glaub', Du hast Dich verschrieben...Rotbäckchen hängt (leider) nicht mehr in der WS... Du meinst bestimmt Kleeblatt? ;) Hi hi... würd' mir keine Gedanken machen bez. deines US-Termins...Bei so 'ner SS-Demenz! ;D
Wann ist denn eigentlich Dein nächster US? Ich bin morgen früh wieder dran und schon sooooo gespannt! Edit: Noch 3 Tage bis zu Deinem nächsten US... Ich drücke ganz fest die Daumen, bin mir aber ganz sicher, dass diesmal alles gut ist! Und dann bist Du schon richtig weit! :)

@Kleeblatt: Chakkaaaaaaaa...Noch 2 Tage! Stimmungsschwankungen sind ganz normal in so einer Phase! Dein Bäuchlein tut immer noch weh? Aber keine Überstimu, oder?

@Netty &Kleeblatt: Bei uns ist der Mann im Aufwachraum auch mit dabei, nur eben bei der Punktion nicht. Aber in der Zeit muss er ja selbst sein Material abgeben  :)

@Netty: Alles alles Liebe für die PU heute!  s-so

@Sternschnuppe:  s-winken Ich liebe es auch, essen zu gehen! :)

@Principessa: Na, was machen die Nerven?  ;)  s-daumendruck  s-daumendruck

@Bauchi: Na, was macht Dein Zyklus? ES im Anmarsch?

@ALL:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Kleeblatt6609

@tinchen...nee, keine überstimu, denk ich. wenn ich zu viel laufe, tut es irgendwann weh, als würde die mens kommen. und dann hab ich hin und wieder ein mehr oder weniger starkes ziehen in den leistengegenden rechts und links (links stärker). das bäuchlein ist zwar ein bissel dick, aber fühlt sich selten wie ein blähbauch an.

LadySunshine

@kleeblatt: aahh, ich bin schon so aufjereeeescht ;D *hibbelhibbel*

@principessa: bald darfst du auch testen :D *hibbel*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tinchen

@Kleeblatt: Ich will ja nichts sagen....aaaaber...das klingt doch schon sehr vielversprechend :) Ich hatte zwar überhaupt keine Anzeichen vorher, aber es soll ja Mädels geben, die schon ein paar Tage vorher dieses Mensziehen hatten und Ziehen in der Leistengegend...und dann kam die Mens NICHT :) Ich drücke Dir soooooooo doll die Daumen! s-daumendruck  s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:

Kleeblatt6609

@tinchen...ich weiß. und das gibt mir doch irgendwie wieder hoffnung, nachdem ich ja 2 tage überhaupt nix gespürt habe. ich bin echt gespannt auf mittwoch :)

@lady....aaahhh!!! ich auch!!!  ;D ;D

Bauchgefuehl

@ Netty: huuuuhu, wie war die PU? Hast es ja jetzt vermutlich hinter Dir, daher hinterlasse ich jetzt meine Daumen für eine gute Befruchtungsrate!!!  s-daumendruck

@ Principessa und Kleeblatt: Ruhig Blut, die 2 Tage schafft ihr jetzt auch noch!!

@ Kleeblatt: Schön, dass der WS-Koller bisl besser geworden ist! Und ich trau mich kaum es zu sagen... ich will auch keine falschen Hoffnungen schüren...  :-\ aber Deine Stimmungsschwankungen, Heulattacken, Bauchziehen... uiuiui, sag ich mal nur  ::)

@ Principessa: Wieder als Kellnerin arbeiten? Och nööööö, Du, lass mal!  ::) War als Nebenjob während des Studiums gut, aber def. nichts für ein Leben lang! Aber vielleicht sollten wir das übernächste LZÜ-Treffen bei Dir im Restaurant machen?  :D

@ Zita: Na, oder soll das etwa nur wieder eine Ausrede für die fhlenden Fotos sein?  ::)  ;)  ;D Ne, Spaß, gute Besserung!!! Aber vielleicht wollte Dich die neue Kloschlüssel einfach mal näher kennen lernen?!  :P

@ Sternschnuppe: Ach so, na wenns für euch gleich weit ist, logo.

@ Grana: Kein Problem mit der Namensgebung  ;D

@ Drops: ui, der Tisch gefällt mir wirklich sehr gut!! Schönes Holz!!

@ Tinchen: Du kommst doch zum nächsten Treffen, oooooder?  ::) Hast noch nicht zugesagt  ;)

@ me: Ich bin mit meinem Kopf sehr in Japan, da scheinen einem die eigenen Probleme direkt wieder etwas kleiner zu sein  :(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Dropsknopf

netty: wie wars??

Klee: freut mich, dass es dir besser geht! Noch 2 Tage *hibbel*

Principessa: und brav gewesen und nicht getestet?? *hibbel* auch nur noch 2 Tage

bauchi:ja Japan ist ganz schlimm, soviele tote, alles kaputt und dann noch die Atomkraftwerke, die hats voll erwischt :'( :'(
freut mich, dass dir der Tisch gefällt

zita: gut, dass es dir wieder besser geht!

Stern: Danke! Der Tisch steht bei uns im Wohnzimmer, wir haben nur eine schmale Küche und kein extra Esszimmer aber er passt sehr gut rein und auch zu den anderen Möbelm im Wohnzimmer ;)

Lady, Tinchen, all:  :-*

me: bin völlig platt heute. Ich war zum Yoga und dann noch in der Stadt und bei meiner Freundin, das war zuviel. Ich kann nimmer soviel laufen und so lange rumrennen ist auch nix mehr  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

principessa09

nur kurz zur info an alle:

NEIN ich hab heut nicht getestet. ich warte wohl doch bis mittwoch. hab nur keine zeit. meld mich spätestens mittwoch  und schonmal vielen vielen dank fürs daumendrücken. hab euch lieb
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kleeblatt6609

@principessa...so ists brav :)  :P

@bauchi...ja, den gedanken hab ich ja auch und das schürt natürlich die hoffnung in mir. und ich bin mir sicher, dass ich mir diese "symptome" nicht einbilde, weiß aber natürlich auch, dass sie keine garantie dafür sind, dass es geklappt hat. letztendlich bleibt eben doch nur das warten auf das testergebnis  ::)

@dropsi...freu mich, dass du mit mir hibbelst :-*

Dropsknopf

principessa: du bist brav, so ist´s fein  :-*

Klee: na klar ich hibbel gern mit dir und für dich! Du hast es doch auch so verdient :-*

Unser 6.Jahr!

Granadina

Oh sorry,

Asche auf mein Haupt. Jetzt bau ich schon beim zweiten Mal hintereinander Mist mit den Namen. Hab's korrigiert.

@Zita: Das war ja nicht so schön, hoffentlich liegt heute im Büro nicht allzu viel anstrengendes an, so dass du es heute vielleicht etwas ruhiger angehen lassen kannst und bald wieder zu Kräften kommst.

@Kleeblatt: Ich finde auch, dass das schonmal ganz gut klingt und drücke die Daumen, dass du mit einem positiven Test belohnt wirst!

@Principessa: Super, dass du dich doch noch bis Mittwoch geduldest und nicht vorzeitig testest. Und wenn du momentan viel zu tun hast, bist du auch ganz gut abgelenkt. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.

@Netty: Noch gar keine Info von ihr? Ich hoffe, die Punktion war erfolgreich und die Zellen entwickeln sich prächtig (sowohl vor als auch nach dem Transfer)!

@Bauchgefühl: Ja, das mit Japan ist wirklich schlimm. Ein Freund von mir hat mehrere Jahren in Tokio gearbeitet. Ich bin froh, dass er mit seiner Frau und seinem Sohn seit ein oder zwei Jahren in Australien ist. Und deine eigenene KiWu-Probleme gehören sicherlich auch bald der Vergangenheit an. Bei dir hat sich doch schon eine Menge getan!

@Happytimes und Rotbäckchen:  s-hug  s-winken

@Tinchen: Na hoffentlich hast du Recht mit der SS-Demenz, nicht dass ich gerade einfach so verkalke.  ;D Alles Gute für deinen heutigen FA-Termin, ist bestimmt alles okay.

@Dropsi: Dann lass es zukünftig lieber wieder etwas ruhiger angehen und entspann dich schön. Also entweder Yoga oder in der Stadt rumlaufen.  ;)

LG Granadina

Tinchen

Guten Morgen! :)

@Grana: Nööö, Du wirst schon nicht einfach so verkalken... ;D Mein US-Termin heute war super, schreib' ich aber später in den LT-Thread...

@Bauchi: Du hast einen ganz ganz tollen Hibbler für Aurelia gemacht! Danke schön s-hug

@Kleeblatt & Principessa :  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  ;)
Wie war das doch noch gleich mit Euch Beiden und dem LZ-Übi Treffen? Ihr kommt doch auch, oder? ;)

@Dropsi:  s-winken Ich kann auch nicht mehr so viel durch die Gegend rennen! Da krieg ich direkt schwere Beine und alles und muss die erstmal hoch legen! ;)

@ALL: Liebe Grüße!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:

happytimes

Hallo  :),

@klee und principessa:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für einen positiven SST! Hui, ich bewunder euch, dass ihr das aushalten könnt, nicht zu testen  ;D!!! Morgen ist der große Tag, oder?

@netty: Wie war PU? Ich hoffe, ihr hattet eine gute Ausbeute  :D!

@grana: Bestimmt geht diesmal alles gut!!! Der erste US war doch prima, dann wird das jetzt auch wieder der Fall sein  :D!

@bauchi: Ich muss auch viel an die armen Japaner denken. Ist wirklich schlimm  :'(.

@all: Seid lieb gegrüßt  :-*.

@me: Nix neues. Ich versuch mich einigermaßen aufzuraffen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Kleeblatt6609

@happy...ja, morgen ist es bei uns beiden soweit.

@rest...hab heut keinen nerv noch zu schreiben. bin irgendwie total müde und hab schon fast den ganzen tag bauchschmerzen und der bauch ist etwas gebläht...hoffe, morgen wirds was positives geben.

seid lieb gegrüßt

Dropsknopf

Klee und principessa: nur für euch für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und PPPPUUUUUSSSSSSTTTTT   :-* :-* :-* :-*
Wünsche euch ganz viel Glück!

Klee: das klingt sehr vielversprechend, was du schreibst *hoffundhibbel*

happy: schön, dass du dich wieder aufrappelst  :-*

Grana: ja ich hab es heute ruhiger angehen lassen  ;)

Tinchen und alle anderen:  :-*

Unser 6.Jahr!

Rotbäckchen

@netty: Schade, dass dein Mann nach der PU nicht bei dir sein durfte. Aber ansonsten scheinen die in der Klinik die Aufwachphase ja ganz gemütlich zu gestalten.
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und eine tolle Ausbeute!  s-daumendruck

@principessa: Viel Glück für morgen! Und dann musst du schnell bescheid sagen, wenn du das Ergebnis hast.

@Tinchen: Huhu Süße! Habe gelesen, dass dein US super war - vielleicht wird euer "Kleiner" ja mal Basketballer  ;D

@Kleeblatt: Viel Glück für morgen! Und lass uns nicht so lange aufs Ergebnis warten.

@bauchgefühl: Echt? Du bist auch so eine Pessimistin? Das ist aber auch nicht immer gut  s-motz
Drück dir die Daumen für einen ES diesen Zyklus!

@dropsknopf: Chicker Tisch - ich finde Sheesham total toll!

@sternschnuppe: Danke, das ist total lieb!  :-*

@granadina: Macht ja nichts, ich habe auch schon mal ein paar Namen durcheinander gebracht  ;)

@happy: Schön, dass du zwischendurch reinschaust. Denk auch zwischendurch immer mal wieder an euch, da wir ja beide gerade in der gleichen Situation sind  s-hug

@me: Wird langsam schon wieder. So eine negative Nachricht ist natürlich immer erst mal ein Rückschlag. Aber ich bin wohl der Typ, der sich dann relativ schnell wieder aufrafft und nach vorn schaut. Zumindest bin ich gerade von mir selbst überrascht, dass ich schon wieder nachrechne, wann wir nach der Zwnagspause in etwa den nächsten Versuch starten könnten  ???
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Kleeblatt6609

seit 2 jahren probieren wir nun ss zu werden und ich bin nun ja schon eine weile bei den LZÜs.
und irgendwie hat man schon so vielen mädels hier die daumen gedrückt, dass sie einen positiven test haben (und dann auch hatten) und nun steh ich selbst an dieser stelle, wo ihr MIR die daumen drückt.

das ist schön. aber irgendwie auch ein komisches gefühl. ist ja schließlich auch mein "erstes mal".

ich verspreche euch, schnell das ergebnis mitzuteilen aber seit nicht enttäuscht, wenn es übermorgen wird, falls ich morgen vor freude oder traurigkeit keine zeit/lust aufs forum habe.

so damit schließe ich den abend und die sentimentalitäten.

@alle s-hug

LadySunshine

Öhhh... Klee-chen... wenn dein Test morgen positiv ist, dann schwing deinen Hintern hier ins Forum 8)
Klar, wenn du traurig bist und es ein negativ wird, dann ahnen wir ja schon was, wenn du nicht online kommst. Aber wenn er positiv ist, möchten wir gerne an deiner Freude teilhaben!! Brauchst ja nur schnell "positiv" schreiben und dich wieder ausloggen ;D
Und genau so wären wir natürlich für dich da, wenn es negativ endet :-*

*ditoauchanprincipessa*

Ich seh es übrigens ähnlich nur von der anderen Seite. Solange haben wir zusammen gehibbelt und nun drücken wir dir die Daumen. Ich bin sehr nervös ;D *hibbel*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

principessa09

@all: huhu ich bins schnell. jetzt so kurz vor dem großen Tag bin ich extrem nervös. ich sag jetzt schonmal vielen liebne dank fürs daumendrücken an mich und auch an klee. Auch ich kann noch nicht sicher sagen ob ich morgen online komm. spätestens dann am donnerstag. hab seit heute abend ein ziehen im unterleib. hoffe das heißt was gutes. also noch ein paar stunden müßt ihr UNS (klee und mir) noch die Daumen drücken.

@klee: süße ich dreh fast durch. hoffe wir sind morgen beide happy. bussi
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV