Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Zita78

s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

Guten Morgen!

Nur ganz schnell:

@Kleeblatt & Principessa:  s-hug  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

NETTY:[/b] Ich soll Euch Allen ganz liebe Grüße ausrichten! Sie hat leider diese Woche tatsächlich -aus technischen Gründen- keine Möglichkeit bei SO reinzuschau'n...

Aber folgende Fakten  ;):

"ALSO ;o) 13 EZ wurden punktiert, 8 befruchtet, 4 bereits eingefroren und am Donnerstag um 11:00 Uhr bekomme ich die 2 besten zurück ;o)

Die Punktion bzw. Narkose war nicht so toll... am Nachmittag bin ich sogar ohnmächtig von der Toilette gerutscht... ich erspar Dir die Details ABER langsam geht es besser und ich freu mich auf Donnerstag ;o) Bin fleißig am trinken und nehme auch Eiweißshakes zu mir!

Ich hoffe Dir gehts soweit gut. Liebe Grüße nach SO und dann bis nächste Woche!
LG Netty"

Netty, das klingt doch alles super (ausser das mit der Narkose ???)! Ich wünsche Dir einen wunderschönen TF morgen! Ich denke an Dich! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Moin,

dann müssen wir ja heute nach Klee und Principessa für Netty die Daumen drücken ;)

Klee, principesse:  :-* ich denk an euch!

netty: du arme  :-[ aber 2 Stück ist eine schöne Ausbeute!  :-* :-*

Tinchen: danke für die Info

Rot: freut mich, dass es dir ein wenig besser geht :-*

Unser 6.Jahr!

Bauchgefuehl

Morgens schaffe ich immer nur schnell sowas hier:

s-daumendruck für Kleeblatt

s-daumendruck für Principessa

und  :D über Netty Ausbeute und gute Besserung von PU-Nachwehen und erfolgreichen Transfer  s-hug
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@princi und klee: Heut ist der große Tag! Ich drücke euch beiden gaaaaanz feste die Daumen!! 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@netty: Außer die Narkoseunverträglichkeit sind das ja gute Neuigkeiten :) Dann ist morgen als TF? :) Sehr schön!

So... Jetzt hoffe ich auf positive Nachrichten heute :)

Zita78

Wir wollen positive Tests sehen  s-tanzen s-tanzen s-tanzen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ netty: super!!! 8 befruchtete ist doch super! Erhol Dich gut von der Narkose und dann viel Glück für die beiden Zellhaufen, die morgen bei Dir einziehen!!!!  :D :D :D

Kleeblatt6609

puuh...nach der schelte von lady, kann ich es mir wohl kaum noch erlauben, nachher nicht das ergbenis zu schreiben  ;D ;D naja, nu is der pc einmal an...

die blutabnahme heute früh ging ganz fix und ich kann zwischen halb und um zwei das ergebnis erfragen. ich bin so aufgeregt und hoffe, hoffe, hoffe...

@principessa....ich drück uns beiden die daumen :-*

@netty....suuuuper ausbeute  :D erhol dich gut von den narkosenebenwirkungen und ruh dich schön aus. und dann alles gute für den TF morgen :-*

noch zwei stunden.....  s-hilfe

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Jessi1183

@Klee: Meine Daumen sind die ganze Zeit so was von gedrückt!!! :)

Kleeblatt6609

@sternschnuppe...pass auf dass sie nicht abbrechen  ;D lieb von dir :-*

Granadina

Für Kleeblatt, Principessa und Netty:s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Melde mich später nochmal.

LadySunshine

@klee:  S:D :-*

@netty: das hört sich ja toll bezgl der Ausbeute :D Aber natürlich nicht so toll, dass es dir nicht so gut geht. Erhol dich!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

klee: meine Daumen sind dolle gedrückt! Man das muß furchtbar sein, diese Warterei *bibber* :-*

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

ja, die warterei ist furchtbar. ich bin so aufgeregt, kann nicht mal ordentlich stricken, weil die hände so zittern .... ich bin so froh, wenn der anruf endlich vorbei ist.

schatz ist noch auf arbeit und kommt zu halb zwei nach hause....puuh....ich bin so durch^^

würd gern wissen, wie es principessa geht. die arme sitzt bestimmt noch genauso auf kohlen wie ich  :P

regenbogen78

auch von mir für euch zwei

Glücksbringer GB Pics

@all
s-winken

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kleeblatt6609

boaaah...kann mal jemand bitte die straßenbahn beschleunigen, damit mein mann schneller hier ist?? ich halts echt nicht mehr aus...mein puls...

einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zita78

Gott, ist das spannend..... hibbel, hibbel...

Kleeblatt6609

POSITIV!!!!!

wowwww...ich bin so glücklich!!! ich kanns noch gar nicht fassen...mein gott!!! ich bin schwanger!!!!

*zitter*

hcG 367, alle werte super

Bauchgefuehl

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

s-so

Da komme ich ja genau richtig...
(wie gut, dass ich morgens auf der Arbeit nicht online sein kann, was ein Krimi hier  :o)

Ich habs gewusst!  ::) Ich habs ja nur vorsichtig angedeutet, weil ich keine falschen Hoffnungen machen wollte, aber es sprach schon alles seeehr dafür  :D

Kleeblatt, ich freuuuu mich so für Dich!!!  s-dance
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
War Männe noch rechtzeitig da für DEN Anruf?

Endlich nochmal gute Nachrichten  :D

Und jetzt haut Principessa noch eine hinter her... bitteeeee  s-anbeten
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zita78

Hurraaaaaaaaaaaaaaa!!!!  s-dance

Die allerherzlichsten Glückwünsche und ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft!!!
s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so  s-so s-so s-so

Los, weiter so!!!

principessa09

@me: :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@klee: freu mich sooo für dich. wenigstens eine hats geschafft.

@all: danke trotzdem fürs daumendrücken

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Zita78

Ach nein  :-[ :'(   Oh principessa, das tut mir sehr Leid  s-hug

Kleeblatt6609

@principessa s-hug fühl dich doll gedrückt von mir. tut mir wirklich sehr leid. ich hab so gehofft, dass es bei dir klappt  :'(

Granadina

Wie nah Freud und Leid doch beieinander liegen. Ich freue mich riesig für Kleeblatt  :D und bin gleichzeitig traurig mit Principessa.  :'( Fühl dich von mir ebenfalls gedrückt.  s-hug

@Netty: Holla, auf dem Klo umgekippt? Das hört sich ja nicht schön an. Hoffentlich geht es ihr inzwischen schon viel besser und hoffentlich wird sie in zwei Wochen dann belohnt. Auf jeden Fall hat sie jetzt schonmal zwei schöne Zellen eingepflanzt bekommen und es sind auch noch ein paar in Reserve da, falls es doch nicht klappen sollte.

LG Granadina

Dropsknopf

Principessa: es tut mir sehr leid, es wäre so schön gewesen, wenn auch du so ein schönes positives Ergebnis bekommen hättest  :-[ :-[ :-[
Drück dich ganz dolle!  :-* :-*

Klee:
:'( :'( :'( :'( jetzt kullern mir die tränchen vor Freude, wie lange hast du auf diesen Tag warten müssen.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Endlich ist es soweit, ich hab es dir so gegönnt, du hast es so verdient, wir kennen uns nun hier bei SO schon so lange und endlich ist es auch bei dir soweit!
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

es ist so schade, das die eine vor Freude und die andere leider wegen der traurigen Nachricht weint  :-[

Unser 6.Jahr!