Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Tinchen

Ich bin ja mittwochs eigentlich fast nie bei SO...Aaaaber...Ich war sooo neugierig...Und jetzt das!  s-springen

KLEEBLATT! Ich werd verrückt!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Mann, Süsse! Sitze hier mit Gänsehaut und freue mich wie wahnsinnig für Dich/Euch! Das ist soooo toll!!!
s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so

Wann darfst Du zum ersten US? Oh mein Gott, Du kannst es bestimmt noch gar nicht fassen, oder? Ich war nach dem pos. Test für 2 Wochen total durch den Wind!  :)

@Principessa: Es tut mir sehr sehr leid  :'(  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

@principessa
es tut mir sehr sehr leid das es nicht geklappt hat :-*

@klee

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS.... :)

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bauchgefuehl

Oh, jetzt hatte ich gehofft, auch noch eine zweite schöne Nachricht zu lesen...  :-\

es tut mir leid, Principessa, dass es bei euch nicht geklappt hat  :(

Das bestätigt mir aber auch wieder mein Bild von IUIs... da ist die Chance einfach zu gering  >:(

@ Klee: Wegen Dir bin ich immer noch ganz wuschig  ;D  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Rotbäckchen

@netty: Klingt doch ganz gut. Bis auf den Zusammenbruch. Den kann ich übrigens total nachvollziehen. Ich hatte beim ersten mal auch auf der Toilette meinen Kreislaufzusammenbruch und hatte es gerade eben so noch auf den Fußboden im Bad geschafft.  Ich hoffe, dein Körper hat sich inzwischen gut erholt und du bekommst morgen zwei tolle Achtzeller zurück!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Kleeblatt: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich!  s-so s-so s-so

@principessa: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat  :'( s-hug
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Jessi1183

Schaffe es erst jetzt zu schreiben!

Och Mensch... Ich hätte mich so gerne für euch beide gefreut @Klee und @Princi...

Trotzdem meine herzlichsten Glückwünsche an dich liebe Kleeblatt. Ich freu mich total für dich. Es macht Hoffnung und Mut solche positiven Ergebnisse zu sehen! Richtig toll!! :)

@Princi: Mensch... Fühl dich ganz doll gedrückt. Es tut mir Leid.

Es wäre echt schöner gewesen, wenn wir uns für beide hätten freuen können.

LadySunshine

*nochvölligausdemhäuschenbin*

@principessa: tut mir sehr leid, dass der Test negativ war :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

nochmal lieben dank an alle glückwunschschreiberinnen :-*

@tinchen...habs dir im nachbarthread beantwortet.

@bauchi...wuschigkeit vorbei?  ;D wie gehts dir? bist du schon aufgeregt so kurz vor deinem termin?

@sternschnuppe...solche positiven ergebnisse bei den anderen mädels haben mir die ganze zeit über viel kraft gegeben. ich hab mir bei wunschkinder.net immer nur die positiven ergebnisse durchgelesen  ;) ih bin auch sehr gespannt, was du nach eurem nächsten termin zu berichten hast.

@principessa...wie gehts dir süße?? s-hug

@me... 1. US ist am 31.03. bis dahin habe ich bestimmt gerafft, was jetzt phase ist ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bauchgefuehl

Morgen  :-X
Ich sitze hier im Bademantel, war heute nciht arbeiten, weil mir die ganze Nacht über kotzeübel war. Hab dann heut Morgen ein bisl die KLoschüssel lieb gehalten und mein Magen rumort wie verrückt  :(
Hoffentlich wird das keine richtige MD-Grippe (*zuStineschiel*), sondern nur kurze Magenverstimmung. Ich hasse (!!!) kotz**  >:(

@ Kleeblatt: Na, dass Deine Nacht schlaflos war, kann ich mir vorstellen! Mit so nem schönen Grund hat man das ja auch mal gerne!  :D In 2-Wochen-WS-Überbrücken bist Du doch jetzt geübt, das schaffste auch nochmal  ;)

@ Grana: Hab gestern beim Aufräumen Deinen lieben Brief gefunden, als Du bei der letzten SS von meinem Clomi ss war. Hat mir wieder sehr mein herzchen erwärmt und mich hoffen lassen, dass ich es auch noch irgendwann schaffe.  :-*
Ärgerlich mit eurem Bett, hast Du heute Dampf abgelassen?  ;D
Wir haben auch ein 1,40m Bett und Männe nörgelt auch immer dran rum und will ein größeres. Aber ich will eben keine 2 Matratzen und ein Ritzenschläfer werden  ;D
Erzähl mal, wie das jetzt bei euch läuft  ::)

@ Principessa: Wie gehts Dir heute?  :-\

@ Rotbäckchen: So sind wir LZÜ eben, mal 2-3 Tage tierisch gefrustet, tarurig und wütend sein... und dann schon wieder an den nächsten Versuch denken.  ::) Schön, dass es dir was besser geht! Und ich glaub ja immer noch, dass wir beide gleichzeitig ss werden, dann ziehst Du demnächst eben mit mir mit *aufHolzklopf*
Wie lange müsst ihr denn jetzt Pause machen?

@ me: Ja, langsam werd ich aufgeregt wegen dem nächsten Termin nächste Woche. Ich hoffe einfach nur, dass wir direkt aktiv werden und er mich nicht wieder auf die lange Bank schieben will. Zerbrech mir aber vermutlich auch wieder viel zu viel den Kopf, aber diese Warterei...  >:(
Ansonsten warten wir, ob evtl. nochmal ein ES kommen mag  :-\
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

happytimes

@klee: WAHNSINN!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Süße!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Endlich hat es wieder eine von uns LZübis geschafft  :D :D :D.

@principessa:  s-hug s-hug s-hug

@bauchi: oh je, das hört sich nicht gut an  :-\. Hoffentlich ist's nur eine ganz Kurze Sache! Sag mal, seid ihr jetzt eigentlich trotzedem auf IVF/ICSI angewiesen, wenn du ohne Medis einen ES bekommst?

@rot: Muss auch oft an dich denken, irgendwie sitzen wir im selben Boot. Wir haben jetzt überlegt, im Sommer weiter zu machen. Ist mittlerweile auch eine Frage des Geldes, ich hoffe, wir haben bis dahin genügend gespart.

@all:  :-* :-* :-*

@me: Irgendwie muss es weiter gehen und das tut es auch  :)! Bei mir hat die Phase diesmal wirklich lange gedauert, bis ich das Negativ einigermaßen verdaut habe. Normalerweise blicke ich schneller wieder nach vorne.
Hat eigentlich jemand von euch seine IVF/ICSI homöopathisch unterstützt?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bauchgefuehl

Zitat von: happytimes am 17. März 2011, 13:52:59
@bauchi: Sag mal, seid ihr jetzt eigentlich trotzedem auf IVF/ICSI angewiesen, wenn du ohne Medis einen ES bekommst?

Ich habe ja jetzt nur einmal einen vermuteten ES gehabt. Wurde ja nichtmal per US überwacht und ich vermute es nur wg. der Tempikurve.
Die Wahrscheinlichkeit ist nach wie vor sehr gering, dass das anhält, dass ich nochmal weitere ES haben werde.
Mir wurde gesagt, dass der gute Status nach der Zystenstichelung 3-6Monate anhält.
Bei mir kommen ja jeden Monat wieder neue und zu viele Eibläschen dazu, so dass in einem halben Jahr wieder alles aussieht wie vor der OP.
Daher sollte man möglichst zeitig nach der Stichelung mit der Behandlung weiter machen. Darum habe ich ja auch so einen "Zeitdruck" bzw. Stress und kann nicht abwarten.  :( Aber dem Körper muss eben trotzdem auch ein bisl Pause zur Regenerierung gegönnt werden.
Und da eine IUI bei mir nicht gut machbar ist, weil ich auf minimale Stimu mit Überstimu reagiere, sieht es sehr nach IVF aus. Und ich will ja auch die IVF, weil ich für mich einfach ein gutes Gefühl dabei habe mit guten Chancen...  :-\

Zitat von: happytimes am 17. März 2011, 13:52:59
@me: Hat eigentlich jemand von euch seine IVF/ICSI homöopathisch unterstützt?
Homöopathisch nicht, aber mit Akupunktur habe ich es versucht. Und obwohl ich dem ganzen alternativen Zeugs  ::) eher skeptisch gegenüber stehe, hat mir die Akupunktur schon gut getan. Ich bin zwar nicht ss geworden, aber ich hatte heftige "Energieschübe" dabei/danach. Wenn Du weitere Infos magst, frag nur nach...

Dropsknopf

Hi Mädels,

Klee:  :-* freu mich immer noch für dich

bauchi: gute Besserung. Jetzt wird es ja bei dir auch langsam wieder sehr spannend. Ist das deine 1. IVF??

happy: schön, dass du wieder mehr hier schreibst!

Sternschnuppe: Ihr habt ja auch bald euren Termin, ich drücke euch die Daumen!

principessa: wie gehts dir??  s-hug s-hug

Rot:  :-*

me: alles supi, hatte heute wieder Termin  :) wer mehr wissen will, weiß ja wo  ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@bauchi
oje ich hoffe die MDG hat dich verschont?
ich drücke dir so die daumen das alles gut klappt und ein Es noch kommt ;)

@happy
schön wieder mehr von dir zu hören :)
also ich habe nichts homöopathisches währen der der icsi genommen....
nur utrogest zur unterstützung und habe sehr auf eiweissreiche ernährung geachtet.
wann gehts denn bei dir weiter? und wie?

@all
einen schönen freitag
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Zita78

@ happy: schön, dass Du langsam wieder nach vorne blickst!  :)
@ bauchi: nach der langen Zeit darfst Du mit Fug und Recht ungeduldig sein!!  s-yes Puh, dass die Op nur so lange nachwirkt, ist bitter, da bleibt wirklich nicht viel Zeit.. ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr schnell starten könnt - und dann wird das was!!!!  s-yes
Hat sich Dein Magen beruhigt? Ich hab mich 2 Tage an schwarzen Tee und Zwieback gehalten  :P  aber seitdem ist alles wieder gut! War aber auch kein Virus..
@ rotbäckchen: wie gehts Dir so?  :-\
@ drops: oh, da muß ich mal lesen gehen  :D

Und Kleeblatt: kannst Du es schon glauben?!?  :D :D :D :D Dein erstes WE als Schwangere  s-springen

Kleeblatt6609

@bauchi...wie gehts dir heute?
/klar, ich bekomm die zwei wochen schon rum. haben den termin gestern nochmal zwei tagen nach hinten geschoben, weil schatz sonst nicht mitkommen kann.

@happy...danke süße :-*
/so wie es sich anhört, wollt ihr aber noch einen weiteren verrsuch wagen?

@zita...das is nich ganz einfach zu realisieren. wahrscheinlich wird das bei mir erst nach dem ersten US so richtig ankommen  :P

principessa09

hallo meine lieben..

nur kurz zu mir:

mir gehts nicht gut. meine nerven sind totoal im keller. könnt nur heulen. warum?

@klee:freu mich immernoch sehr mit dir

@drops, happy, bauchi, rot, regen, lady, zita und alle anderen: s-kuscheln
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Bauchgefuehl

Mädels, verzeiht mir, aber das hier wird ein Egopost:

Ich habe einen WS-Koller (diagnostiziert durch Dr. Bauchi)!

Ausgelöst durch Kleeblatts Frage gestern, ob das dann meine 1. IVF wird und da ich wegen Krankheit zu Hause einfach viel zu viel Zeit zum Nachdenken hatte.

Um Klee Frage zu beantworten: Ja, das wird dann meine 1. IVF...  :-\
Und das finde ich selber so krass.  :o
Ich habe gestern mal so überlegt, wie meine Kiwu-zeit bisher war:
1. Jahr (Diagnose PCO stand ja vorher schon): Abwarten, Zyklen beobachten, 6mal Clomifen erfolglos, Zyklen von bis zu 80Tagen. OP. abwarten. Metformin.
2. Jahr Pause, da Trennung vom Ex. Aber für mich war eben der Kiwu nie aus der Welt. Daher war das quasi für mich auch 1 Jahr abwarten und auf den Richtigen warten und hoffen.
3. Jahr: abwarten, weil Arzt krank. Arztwechsel. Zyklen beobachten, Metformin. Pille und abwarten. Puregonstimu-Versuch mit Überstimulation. Abbrechen und abwarten bis OP. OP und nach OP abwarten bis Bauch regeneriert ist Abwarten, ob doch von alleine ein ES kommt.
Und da stehe ich jetzt.  :'(

Es sind also quasi 3 Jahre ins Land gegangen, oder wegen mir auch 2 Jahre, wenn ich meine Trennungsbedingte Pause nicht mitrechne, ohne das ich mal wirklich einen Schritt nach vorne gekommen bin.
Und das, obwohl meine Diagnose schon vor derm Kiwu bekannt war und ich eben nicht erst jahrelang einfach mal abgewartet hab und mich wundern musste, warum es nicht klappt.
Wir sind direkt zur FÄ und schnell danach auch in die Kiwu gegangen und haben gesagt "seht mal zu". Da sollte man doch eigentlich denken, dass das dann schneller hätte klappen können  :-\

Und was mich auch soooo wurmt:
Ich wollte ja vorran machen.  >:(
Ich habe z.B. damals bei der ersten Laparoskopie schon angesprochen, ob die dann auch die Zysten sticheln. Nein, das würden die nicht machen, das wird kontrovers diskutiert, nicht nötig, blabla.
Und jetzt in der 2. Laparoskopie haben sie es dann doch gemacht.  Hätte auch früher gehen können.
Und dass ich ne IVF will und nicht mehr diese Rumprobiererei sage ich jetzt dem Arzt auch schon wieder seit locker einem halben Jahr.

Und parallel sehe ich hier eben immer "alle" ss werden und bleibe aus dem alten Trüppchen übrig.
Ich habe eben noch nichtmal eine IVF machen lassen, das hört sich quasi an wie ein "Anfänger". Und das nach so einer langen zeit. Und wer weiß eben, was noch vor mir liegt. Wenn ich an Stine denke mit ihren 76586 Versuchen, bis es endlich geklappt hat.  :(

Das alles wurmt mich und tut weh. Ich werde nächste Woche dem Arzt sowas von Druck machen, das könnt ihr glauben  ::)

Tut mir leid, dass ich mal gerade Frust abladen musste  :-\

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Tinchen

@Bauchi: Drück' Dich mal s-hug Glaub' mir, ich kann Deinen Frust so gut verstehen! Auch wenn hier wieder jemand schwanger wird - glaub' mir, selbst jetzt habe ich noch nicht vergessen, wie sich die andere Seite anfühlt. Die Seite, die sich nicht nur ausschließlich freut, sondern auch erst mal schlucken muss.
Ich weiß nicht, wie oft ich mich geärgert und mir den Kopf darüber zerbrochen habe, ob ich nicht schon eher hätte schwanger sein können - hätte man von Anfang an von der Endo gewußt und so weiter. Zudem ist auch noch ein komplettes Jahr quasi tatenlos vergangen, da ich nach der Kryo im Dez.2009 erstmal in eine  -ich nenne es- depressive Phase gestürzt bin mit Therapien usw. Ein Jahr lang ist gar nichts passiert. Und das auch nur, weil es mir wg. des besch... KiWu so schlecht ging. Dann dieses Nicht-Wissen, ob es überhaupt beim nächsten Mal klappt. Ich hatte so eine tierische Angst davor -auch was mit mir, mit meiner Psyche passiert, wenn es ein weiteres Negativ gibt. Wahrscheinlich hilft Dir das jetzt auch nicht weiter. Will Dir aber nur sagen, dass ich Dich zu 100% verstehen kann! Ich weiß manchmal nicht, was besser ist. Ich hab' damals immer die beneidet, die nach einem Jahr ungeschütztem Verkehr die Information erhalten haben, dass die Spermien schlecht sind und man eine ICSI machen muss z.B. Klingt jetzt vielleicht krass - aber ich fand dieses Nicht-Wissen-der-Diagnose einfach nur furchtbar. Natürlich kann ich auch Dich verstehen-man weiß die ganze Zeit was los ist und trotzdem ist -deiner Meinung nach-noch nicht viel passiert. Aber jetzt geht es richtig los, meine Liebe! Jetzt gibts keinen "Wir gucken mal Zyklus" oder IUI's - das hast Du bereits entschieden und das finde ich auch sinnvoll!
Und was die Häufigkeit der IVF's angeht - es gibt hier massig Beispiele von LZ-Übis, bei denen bereits die 1. oder 2.IVF geklappt hat. Da man ja die Kryo nicht mitrechnet, war es bei mir "gerade mal" der 2.Versuch. Ricky, Zita, Kleeblatt...Und ich glaube, noch viel mehr Mädels sind hier, bei denen bereits der 1. oder 2. Versuch geklappt hat. Trotzdem-wie gesagt, kenne ich dieses Gefühl von "Wir haben so viel Zeit verloren". Im Nachhinein ärger' ich mich so sehr über die ganzen Clomifen-stimulierten Zyklen- die IUIs, die ganzen Pausen..! Aber es hätte ja auch sein gekonnt, dass es geklappt hätte!

Chakaaaaaaaa... Du startest jetzt richtig durch! Bin gespannt auf Deinen Termin! s-hug
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

@Principessa: Das tut mir leid! Kann Dich aber verstehen s-hug Jedes Negativ tut einfach nur weh!!

@Klee: Ich schreibe Dir im LT-Thread ;)

@Happy: Ich denke ganz oft an Dich!  s-hug Ich habe damals bei der 1.IVF noch zusätzlich Akup. gemacht und die Mega-SS-Vitamine geschluckt (ist nicht homöopathisch, ich weiß). Was ich nur damit sagen will: Bei der 2. IVF hab' ich dann gar nichts mehr gemacht - außer Folio geschluckt. Ich denke, entweder es ist die richtige EZ oder nicht. Was mir aber immer gut getan hat: Ganz oft eine Dosis Frau Werdeh.  :)

@Bauchi: Gehts Dir Magen-Darm-technisch eigentlich wieder gut?

@Rest: Liebe Grüße! s-winken
KiWu seit Nov.2006:

Kleeblatt6609

@bauchi...du hast wirklich in den letzten jahren genug mitgemacht. ich hoffe, dass dein doc deine sorgen und gedanken versteht und ihr wirklich schnellstens in eine IVF starten könnt um endlich mal eine realsitischen chance zu haben. fühl dich lieb von mit gedrückt s-hug

@principessa...nimm dir einfach zeit, süße. auch wenns vielleicht nicht ganz dasselbe ist aber ich hab in der zeit bevor wir in die kiwu gegangen sind auch jedesmal  wenn die mens gekommen ist, losgeheult. die hoffnung ist so groß, dass die enttäuschung einem jedesmal den boden unter den füßen wegreist. ich drück dich s-hug

@rest s-winken

ѕтιηє

war paar tage nicht hier...

uihhhh kleeblatt  s-so s-so s-so s-so
wie klasse!! ich geh mal in deinen Thread....

bauchi
  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

happytimes

Hallo,

@netty: Hatte gestern ganz vergessen, meine Däumchen für dich da zu lassen. Dafür aber jetzt  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Da hattest du ja eine super Ausbeute  s-superdaumen!

@bauchi:  s-hug *dickentrösterrüberschick*
Jeder hier hat seine eigene Geschichte und ich kann deine negativen Gedanken gut verstehen. Es vergeht so viel Zeit und wenn man in die Zukunft blicken könnte, würde man einiges anders entscheiden oder weglassen. Wir haben hier alle einen steinigen Weg, die einen sogar noch steiniger als die anderen. Du hast doch jetzt bald Termin in der Kiwu, bestimmt geht es dann wieder einen Schritt weiter. Bzgl. IUI stimme ich dir zu, ich sehe die Chancen auch als sehr gering an und höre nur selten, dass es klappt (obwohl es natürlich Ausnahmen gibt). Ich würde es dann wirklich direkt mit der IVF versuchen. Gerade jetzt, wo dein Zyklus einigermaßen funktioniert, wäre doch der richtige Zeitpunkt für die IVF. Meinst du nicht, dass der doc in der Kiwu das genauso sehen wird? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz doll, dass du nicht mehr lange auf euer Wunschkind warten musst.

@principessa: So eine Warteschleife mit anschließendem Negativ ist leider nicht immer so einfach wegzustecken. Fühl dich ganz lieb gedrückt  s-hug. Wollt ihr es denn direkt nochmal mit IUI versuchen?

@tinchen: Die Dosis Frau W. würde uns leider einiges kosten. Und im Moment müssen wir wirklich alles Geld zusammenkratzen  :-X. Ich hab im Internet einiges über Homöopathie gelesen. Viele Frauen nehmen z.B. sepia oder calium carbonicum ein. Ob das der ausschlaggebende Punkt für ein Positiv ist, glaube ich nicht, aber der ganzheitliche Ansatz der Homöopathie ist sicher nicht verkehrt. 

@grana: Ich freu mich, dass bei euch alles so gut aussieht  :D!

@regen: Die eiweißreiche Ernährung hast du aber doch nur zu dir genommen, um eine Überstimu zu vermeiden? Ich denke, es geht im Sommer bei uns weiter.

@zita, stine, dropsi, klee und alle anderen:  s-winken
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Zita78

Ach Bauchi....  s-hug s-hug s-hug mir wurde gerade ganz eng in der Brust., ich kenne Deine Gedanken noch so gut  :-[ Tinchen hat das alles so schön geschrieben, da gibts nicht mehr viel zuzufügen.. Ich musste - für meinen Geschmack - so lange warten, bis mein Mann sein ok zur Kiwu gegeben hat..
Lotta hat das irgendwann mal so schön geschrieben "es ist ja nicht schlimm, lange auf sein Wunschkind zu warten... wenn man nur wüsste, dass es irgendwann klappt"  :-\  Ich finde im Nachhinein die lange Wartezeit auch nicht schlimm, weil es unsere Beziehung stark gemacht hat und weil wir das Glück jetzt so sehr zu schätzen wissen.. aber ich weiß noch zu gut, wie sehr mich die Gedanken gequält haben "und was, wenn es nicht klappt..."

Ach Bauchi, ich wünsche Dir so sehr, dass Ihr ganz bald starten könnt und dann alles gut wird!!!
Denk nicht so viel nach   :-*

Dropsknopf

Bauchi: ich knuddel dich mal  s-hug s-hug s-hug

principessa: süße, es ist doch normal, dass man das alles nicht so einfach weg steckt. Lass es raus, es tut sicher gut. Man macht sich ja sicherlich große Hoffnung auch wenn man es nicht zugeben will.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

all: ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Unser 6.Jahr!