Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Seemaedchen

Kleeblatt, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bauchi, ich will dich mal ganz fest drücken:
s-hug
ich weiß genau wie du dich fühlst. Es ist so schrecklich immer wieder zu warten.
Und man hat immer das Gefühl man tritt auf der Stelle.
Mach deinem Arzt Beine und sag ihm dass du jetzt eine IVF willst. Ich hab das damals auch gemacht. Mein Arzt wollte nach 9 Clomi Zyklen noch mal welche machen. Da hab ich gesagt, ich kann nicht mehr. Ich will keine GV mehr nach Plan. 5 Jahre GV nach Plan sind einfach genug. Und das ständige warten und hoffen ist einfach zuviel.
Das hat er auch eingesehen und dann haben wir die 1. IVF gemacht.
Ich war einfach nur froh, dass endlich was passiert.
Ich hoffe so sehr, dass es auch bald bei dir klapt.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mieze2909

Abend Mädels!!

Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich Hibbel jetzt seit über ein Jahr und es hat noch nicht sollen sein.

Anfang des Jahres wurde bei mir die Diagnose PCOS gestellt mit Eizellenreifstörung, Vit. D3 mangel, Insulinresistenz und SD unterfunktion.

Bekomme nun Euthyrox 75 (vorher 50, werte waren auf 2 TSH gegangen, sollen aber runter auf 1) und nehme Möpf, Vit D3 und Magnesium + Calcium (krämpfe und Streß)

Habe versucht mit Tempi meinen ES rauszu finden aber die kurven waren mega schlimm. jetzt weiß ich nicht wie ich den rausbekommen soll. habe auch schonmal Clomi bekommen 5 tage lang 1 aber ohne erfolg.

So, das sollte erstmal reichen. hoffe ich darf bei euch mitsabbeln  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Dropsknopf

Moin meine lieben!

*Frühstückhinstell*

mieze: Herzlich Willkommen hier! Drück dir die Daumen :-*

all: wie gehts euch?? Was habt ihr diese Woche so geplant??   :-* :-*

me: ich pass heute mal paar Stunden auf meiner Freundin ihre kleine auf, hol sie vom Kiga ab, dann gehen wir nen Eis schlabbern und dann zu ihr nach hause bis die Mama heim kommt. Sie freut sich schon ;D ;D

Unser 6.Jahr!

ηєттуº¹

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank für Eure Daumen, die wahre Wunder wirken!

Lieben Dank an Dich, Tinchen, dass Du die Kurzinfo weitergegeben hast  :-* Ich konnte zwar bei SO rein, aber die Seiten haben sich nicht richtig aufgebaut und Antworten oder PN´s konnte ich nicht verfassen??!!

Kleeblatt was für tolle Nachrichten! Ganz herzlichen Glückwunsch zur SS, ich musste so fest an Dich denken! Wie gehts Dir denn so? Was machen die Anzeichen?

Princi: Süße das tut mir so leid, aber verliere den Mut nicht!  s-hug  Nimm Dir eine Auszeit und dann auf zur nächsten und hoffentlich letzten IUI!

Bauchi: kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen  :-*   s-hug  Hau bei deinem Termin ordentlich auf den Tisch und verschaffe Dir Gehör, dein Arzt muss Dich wahrnehmen und deinen Wunsch respektieren nicht länger Zeit zu schinden.  s-frauenpower

Rest:  s-kuscheln

me: Die Zeit vergeht so schnell, 1 Woche ist schon rum und haltet mich nicht für verrückt, aber ich genieße die WS total - von mir aus kann sie noch paar Wochen länger dauern  :) Wie schon geschrieben, 13 EZ punktiert, 8 befruchtet, 4 eingefroren, 2 verworfen und 2 8-Zeller zurückbekommen! Lt. meinem Prof. die besten 2 8-Zeller an diesem Tag  ::) (ganz stolz) mit sehr guten Chancen auf eine SS. Und genau das ist es was mich die WS bisher so entspannt sein lässt  :) Ich genieße diesen Zustand von ein bißchen schwanger sein und dem Wissen das in mir meine 2 Mäuse schwimmen einfach zu sehr, als das ich darüber nachdenken muss was beim BT rauskommen könnte! Ist wohl ne Schönmalerei-Verdrängungstaktik  ;D 
Mein Mann hingegegen ist total im WS-Koller  ;D so kenn ich den gar nicht! Beim Transfer liefen ihm die Tränen und jetzt nervt er mich schon fast, weil er mich ständig fragt, ob ich schon was merke! Ach ja und er WILL ein Mädchen - eine Prinzessin  :) BT ist am 29.03. aber das Ergebnis bekomme ich erst am 30.03. weil ich auf Anraten der Praxis nicht hochfahren muss, wegen der Entfernung und mein Mann es auch nicht gut findet, weil er meint ich sei dann so "fuddelig" beim Autofahren und dann passiert was! Also warten wir einen Tag länger. Testen will ich vorab nicht, aber der Anruf würde dann auf Arbeit kommen, und ich habe Angst das ich hier heulend zusammenbreche, deshalb überleg ich mir das kurzfristig, ob ich am 30.03. morgens nen Hometest mache... mal sehen! Nochmals ganz lieben Dank für Eure Daumen!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

@ netty: super, nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum-ergebnis!!!!  :D :D :D s-klatschen
Und ich kann verstehen, was Du meinst - mir ging es so in der Stimu-phase, diese Gedanken "ich war noch nie so nah dran, schwanger zu werden"..
Ich hoffe, diese positive Stimmung hält weiter an!!! Und Dein Mann ist ja lustig  ;D
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

Guten Morgen!

@Netty: Das klingt ja supertoll!!!  s-springen Ich sag' ja...ich hab' ein sehr gutes Gefühl- dieses "Netty/Zita/Tinchen Gefühl" ;) Da kann ich mir gut vorstellen, dass es Dir gut geht. Ich meine, es ist auch ein tolles Wissen, oder? Du weißt zum ersten Mal seit zig Jahren, dass da tatsächlich 2 befruchtete EZ in Deiner GM sind und es eine wirklich gute und realistische Chance gibt! Ich war oft frustiert in der WS, da ich auch nie die Aussage bekommen habe, dass ich da 2 ganz tolle EZ zurückbekommen habe. Du hast bestimmt die super A-Qualtität :) Wie war noch mal Deine Einstellung zu Zwilli's? ;D
Ich freu' mich total für Dich/Euch, meine Liebe! s-hug
Bez. Anruf auf der Arbeit: Ich hab' auch immer versucht, das irgendwie zu umgehen. Ich weiß nicht, wie man "normal" weiterarbeiten soll, wenn man evtl. gerade am Telefon erfahren hat, dass es nicht geklappt hat. Aber das wird ja bei Dir sowieso nicht passieren... ;) Also, ich hab' an PU +14 getestet :)

@Dropsi: Viel Spass heute :)

@Mieze: Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Mitsabbeln ;) Drücke Dir aber die Daumen, dass Du ganz schnell schwanger bist! s-daumendruck

@Happy: Oh, Du müsstest echt jede Dosis Frau W. dann selbst bezahlen? :o Dachte, das wäre so oder so ein Service der Praxis :-[ Ich denke oft an Dich s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Hihi Tinchen, Du hast es nicht vergessen  :-* Die Angst vor Zwillis war schlagartig verflogen als ich die 2 auf dem großen Bildschirm schwimmen sah... ach war das toll
:)  Dein Gefühl hört sich super an  s-klatschen

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Tinchen

@Netty: Jaaaaaaa.... Chakkaaaaaaaaaaa!  s-springen Bitte schön entspannt bleiben  s-chill..... - ich fand die 2. Hälfte der WS immer am Schrecklichsten. Dachte immer, da könnten ja mal irgendwelche Anzeichen anfangen...War ja aber nicht so. Nicht vergessen, ok?! ;)
KiWu seit Nov.2006:

Mieze2909

Danke euch fürs willkommen heißen.

Sind denn viele hier die solange hibbeln?

Und wie ist das bei euch mit PCOS gibt es jemand hier die leidensgenossin ist?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Tinchen

@Mieze: Ja, hier sind viele, die schon so lange hibbeln! ???
Unsere Bauchi hat auch PCO... Sie wird sich bestimmt bald mal wieder melden und kann Dir dann vielleicht Fragen beantworten! ;)

Baaaaaauuuchiiiiiiiiiii
... Wo bist Du? Wie gehts Dir?
KiWu seit Nov.2006:

ѕтιηє

oh netty das klingt super toll!!! Schön, dass es dir so gut geht!!!  :D :D
und nun schön weiter brüten und chillen  s-chill s-chill s-chill
ich hab auch ein ganz gutes Gefühl bei dir!!!  :D :D *hibbel*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nur kurz für euren lieben Worte hier und per PN bedanken  :-* und einmal kurz PIEP machen.
Dieses Forum und ihr tut eben einfach immer wieder gut  s-kuscheln

Leider bessert sich meine Stimmung im Moment gar nicht.  :'(
Ich versuche jetzt einfach die Tage bis Donnerstag rum zu bekommen und hoffe, dass es dann wieder weiter und somit auch mit meiner Psyche bergauf geht.  :-\

@ Mieze: Ja, hier... ich bin PCO-geschädigt  >:( (Kriegst ja direkt nen tollen ersten Eindruck von der seelisch labilen PCO-Tante  ::) Eigentlich bin ich ganz normal  :P)
Wenn Du Fragen hast bezüglich PCO immer her damit, bin mittlerweile zu Dr. Bauchi in Hinblick auf PCO aufgestiegen (Doktorarbeiten bekommt man heutzutage ja was schneller  ::) )

@ Netty: Willkommen zurück! Das klingt wirklich alles sehr gut und ich habe ein gutes Bauchgefühl bei Dir!  ;) Schön, dass Du die WS so entspannt siehst und es Dir gut geht!

@ all: Verzeiht mir, wenn ich derzeit auf keinen eingehen kann, bin zu sehr mit mir selbst (und der leider auch darunter leidenden Beziehung  :'() beschäftigt.
Ich hoffe, am Donnerstagabend mit frohen Nachrichten zu euch zurückkehren zu können.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Jessi1183

Hallo Zusammen!

@Mieze: Huhu :) Wir kennen uns ja schon ;)

@netty: Freut mich, dass du so ruhig und gelassen bist. Das tut bestimmt gut!!

@Bauchi: Lass dich von mir auch mal drücken s-hug

@me: Männe war heute ja zum Vorgespräch wegen der Hodenbiopsie und zum 2. SG. Ergebnis bekommen wir erst Mittwoch, ist aber auch nicht so wichtig. Der Arzt glaubt nicht, dass es besser ist als das erste.
Wir haben nächsten Montag nochmal einen gemeinsamen Termin, weil der gute Doc ein gemeinsames Gespräch will. Dann wird ein OP Termin vereinbart.
Nachdem der Doc in der Kiwu uns ja noch Hoffnung gemacht hat, hat dieser das neutraler gesehen und nicht gesagt, dass er irgendwie glaubt, dass man was findet. Er hat einfach nur gesagt, das müsste man dann schauen und das dies eben unser einziger Weg sei. Ja, das ist uns ja auch klar. Na, also weiter abwarten.

Astrid

Hallo Ihr Lieben,

ja Ihr seht richtig: Mich gibt es tatsächlich noch. Oder wieder?

Es tut mir leid, dass ich wie vom Erdboden verschluckt war. Nach der 3. IUI brauchte ich erst mal ein klein wenig Zeit für mich und dann ging ja auch schon der Umzug los. Aber jetzt haben wir uns hier gut eingelebt und müssen nicht mehr zwischen Kisten und Bauschutt leben und ich komme wieder zurück in den Alltag.

Und zu dem sollt auch Ihr wieder gehören. Da ich ja sehr viel verpasst habe, was ich so schnell nicht wieder aufholen kann, vielleicht könnte mich mal jemand so ganz kurz (wirklich nur ganz kurz) auf den aktuellen Stand bringen.

Ganz liebe Grüße und ein dickes  s-kuscheln in die Runde

Eure treulose
Astrid
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

Kleeblatt6609

huhu..da bin ich auch mal wieder. hatte gestern keine zeit weil 1. arbeitstag nach 7 wochen krankschreibung und abends waren wir zu rené marik live :)

@seemädchen...danke süße.

@mieze...willkommen hier. ich wünsche dir eine schnelle durchreise. die mädels hier sind supernett und eine tolle unterstützung.

@netty...danke meine liebe! ich hab mich doll gefreut, dass du so eine gute ausbeute hattest und nun hast du auch  noch 2 ganz tolle zellhäufchen zurückbekommen. ich drück dir alle verfügbaren daumen für den test s-daumendruck
tol, dass du noch so entspannt bist. die erste woche nach TF war ich das auch und dann kam ein 3-tage-loch bis ich mich die letzten tage vor TF wieder aufegrappelt  habe und mit einem guten gefühl zum test gegangen bin (wenn auch immer die angst, dass es nicht geklappt hat dabei ist)
/mir gehts ziemlich gut. danke. ich hab außer bauchdrücken, zwicken und zwacken im moment noch keine ss-anzeichen. mal gucken wie lange noch  :P bin aber froh, dass ich jeden tag hin und wieder wenigstens ein bissel merke, dass sich daim bäuchlein was tut.
/ ich will ein mädchen und einen jungen  ;D am 31.03. hab ich US und bin voll gespannt, ob siche beide eingenistet haben. das wir nochmal ein richtig spannender termin.
/ ich hätte am SST-tag auch kein auto fahren können, auch nich rad und selbst zu fuß wär ich wohl besser nich ohne begleitung auf die straße gegangen. ich hab den ganzen tag vor aufregung gezittert und hatte total herzbummern.

@bauchi s-hug ich hoffe, du bekommst die tage schnell rum. wahrscheinlich machst du dir jett schon gedanken üder all die negativen dinge, die du vielleicht am donnerstag hören könntest. wenn ja, dann stell das irgendwie ab. bestimmt wird der termin sehr gut und positiv für euch verlaufen. ich denk an dich und wünsch dir viel glück.
red mit deinem partner. is doch klar, dass du jetzt unter druck stehst und an nix anderes mehr denken kannst. das wird er doch verstehen, hm? ich drück dich, süße :-*

@sternschnuppe. ich finds gut, dass ihr eine neutrale antwort bekommen habt. so macht ihr euch vielleicht weniger gedanken und könnt wirklich einfach abwarten. ich hoffe, dass sie was finden und ihr dann auch bald eine icsi starten könnt.
/ is das nicht eigentlich auch zu früh fürs 2. SG? ist das erste schon 3 Monate her??  ???

@astrid...schön, dass du wieder da bist und weitermachen willst. hoffe, der umzug hat dich ein wenig abgelenkt und auch spaß gemacht.

@me...bin ungeduldig (wie könnte es auch anders sein??)  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

principessa09

Huhu meine lieben..

ich meld mich wieder zurück. es geht mir schon ein wenig besser denn ich werd jetzt ziemlich mit unserer arbeit im restaurant abgelenkt. jetzt ist touristenzeit und wir sind jeden tag voll. ok. also Ihr lieben, ich schreib euch mal kurz wie es weiter geht:

..vor der 2. IUI hat mein schatzi gesagt wenn es nicht klappt, warten wir mal ein jahr denn immer wieder so ein negativ ist nicht so einfach zu verkraften. dann kam das negativ letzte woche. mist dachte ich aber vielleicht hat er ja recht. der anruf hat ihn aber so mitgenommen, daß er gesagt hat wir starten doch noch einen versuch. hab dann gleich in der klinik angerufen und auch gleich nen termin für orgen (mittwoch)bekommen. jetzt geh ich da morgen hin und red mit der FA. ne IUI kommt für uns nicht mehr in Frage. darum schaun wir jetzt was wir machen. wahrscheinlich läuft es auf ne IVF hinaus. was es am ende ist ist mir eigentlich egal hauptsache diesmal kommt ein positiver anruf. wir werden aber nochmal einen zyklus warten und dann im mai neu starten. den genauen termin hab ich ja leider noch nicht denn ich muß auf meine übernächste regelblutung warten. aber morgen weiß ich dann schonmal genaueres. ich geb euch bescheid.

sorry für die egopost aber ich wollt euch einfach nur kurz bescheid geben.

habe euch alle lieb..bussi
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Dropsknopf

Kuckuck,

all erstmal  :-* :-*

principessa: schön, dass ihr doch noch einen Versuch wagt  :) :) und es euch etwas besser geht!

netty: mensch du klingst wirklich sehr entspannt  ::) ::)

astrid: schön dich wieder hier zu lesen!

sternschnuppe: ich drück die Daumen :-* leider könnt ihr wirklich nur abwarten was bei der OP nun rauskommt

Bauchi: ich hoffe dir gehts wirklich nun ganz schnell besser  :-[

me: gehts gut

Unser 6.Jahr!

Zita78

@ Bauchi: lass Dich ganz fest drücken  s-hug jetzt ist ja nicht mehr lang und ich drücke so fest die Daumen, dass das Gespräch für Euch positiv verläuft...  :-*  die Kiwu-Zeit ist für die Beziehung so hart  :-\
@ Mieze: wir haben 4 Jahre auf unser Glück warten müssen. Viel Glück für Dich!  :)
@ principessa: Das freut mich, dass Ihr jetzt schnell weitermachen wollt. Wenn sich das für Euch beide richtig anfühlt, ist es bestimmt auch richtig! Und eine IVF hat höhere Chancen!!!
@ sternschnuppe: puh, das verunsichert einen bestimmt, wenn der Doc da nicht so super positiv ist, oder? Wahrscheinlich ist er einfach nur professionell.. ich drücke ganz fest die Daumen, dass Spermien gefunden werden!
@ netty: immer noch entspannt und positiv?  :D s-chill s-chill s-chill Beißt Euch fest, Ihr Kleinen, Mama hat lange genug gewartet  ;)

ηєттуº¹

Bauchi: Ich drück Dir fest die Daumen für deinen Termin morgen! ... das sowas auch immer mit auf die Bezierhung geht, bleibt ja leider nicht aus, aber wenn ihr morgen eine Richtung bekommt, dann geht es bestimmt wieder!  :)

Kleeblatt: Das ist toll das es Dir so gut geht und die Spannung vor dem 1. US mit den hoffentlich 2 Kleeblättchen ist auch verständlich  ;D  so kommt frau gar nicht erst aus dem WS-Koller raus und bleibt in Übung  ;D  Hat deine Praxis schon eine Vermutung abgegeben bzgl. des hohen HCG - der ist ja richtig schön!
Ja, wenn Twins dann ein Pärchen, das fände ich auch toll!

Princi: Gut das Du Ablenkung hast und Dich wieder gefangen hast und das ihr direkt weitermachen wollt, ist doch auch gut. 1 Jahr Pause, wenn es keine krankheitsbedingte Pause sein muss, ist ja doch recht lang! Toi Toi Toi für den nächsten Termin!

Zita und Stine: Ihr Lieben, Danke das Ihr so mitfieberst  :-*

Sternschnuppe: Ich sehe es wie Zita. Manchmal erwartet man eben einfach nur ein wenig Feingefühl und das man "abgeholt" wird, aber da ist einfach nicht jeder Doc für zu haben. Wenn er dann fachlich super ist, dann denk Dir einfach deinen Teil und lass die Dinge laufen! Am Ende ist es nur wichtig, das ihr eine Lösung zum Problem habt und Euch geholfen wird.

me: Ich bin eigentlich noch immer entspannt, aber heute nicht mehr so ganz positiv! So langsam kommt trotz Brust, Bauch und Rücken-AUA doch die Angst zurück, das es nicht geklappt hat... doofes Gefühl - will ich nicht! Die ganzen Sachen sind eben auch Nebenwirkungen und die habe ich auch mehr oder weniger wenn ich meine Mens kriege! Ich lass das Jaul-Gefühl heute mal so richtig raus und morgen gehts dann bestimmt wieder gut - ich kann ja nicht jeden Tag wie ein Honigkuchenpferd grinsen!

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Serendipity

*reinschleichundsichschämtweilsichlangenichtgemeldethat*

Mädels, ich meld mich nur kurz, komme grad nicht zum nachlesen, weil Lainey gestern die zweite Impfung hatte und mit leicht erhöhter Tempi und erhöhter Quengelei reagiert hat... wenn sie wieder schläft, komm ich vielleicht zum ausführlicher schreiben... Wollte euch nur bescheid geben, dass wir spontan entschlossen haben, ab diesem Zk wieder zu hibbeln :D Bin gespannt, wie lange ein zweites Krümelchen braucht... wenn´s schnell klappt sind wir glücklich aber ebenso wenn es sich mehr Zeit lässt... wir lassen das Schicksal entscheiden, wann der richtige Moment ist, denn vom Kopf her können wir für jeden Zeitpunkt für und widers finden... wir werden dieselbe Strategie anwenden wie bei Lainey und dann lassen wir uns überraschen :D
EDIT: hihi, ich bin irgendwie aufgeregt... keine Ahnung warum ;D

happytimes

Hallo zusammen  :),

@mieze: Herzlich willkommen hier, auch wenn der Anlass eigentlich doof ist. Ich hab ganz leicht PCO. Meine Zyklen sind oft etwas länger und auf dem US konnte man es sehen. Bei mir war es bei der Stimu vorteilhaft, weil ich nicht so viel spritzen musste. Soll ich dich mit auf die erste Seite nehmen? Dann schick mir deine Daten einfach per PN.

@astrid: Schön von dir zu hören  :). Eine Auszeit braucht hier fast jeder mal, vor allem nach einem Tief  :-\.

@netty:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Du klangst die letzten Tage suuper entspannt  :D. Aber die zweite Woche der WS ist immer besonders doof  :P. Heute darfst du schlecht drauf sein und morgen wird wieder positiv gedacht  ;)!

@seren: Hui, das ging dann doch schneller als ihr es eigentlich vorhattet, oder? Ich drück die Daumen, dass es diesmal deutlich schneller klappt  :-*!

@zita: Sag mal, soll ich dich nicht auch mit auf die erste Seite nehmen? Hab gerad festgestellt, dass du gar nicht dabei bist. Schick mir, wenn du magst, eine PN mit den Daten.

@principessa: Wie war dein Gespräch in der Kiwu?

@stern: Habt ihr schon die Ergebnisse vom 2. SG? Wo wollt ihr die OP denn machen lassen?

@bauchi:  s-hug Wie geht's dir heute?

@rest: Liebe Grüße an alle nicht genannten  :-* :-* :-*!!!

@me: Das gute Wetter tut mir richtig gut  :). Ansonsten nichts neues.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Kleeblatt6609

@netty...ich hab nicht weitere gefragt, wegen dem hcg-wert. mein mann, meiner mutter und ich haben tipps abgegeben und wir sind alle der meinung, dass beide angedockt sind  ;D

@principessa...ich finds schön, dass ihr es nochmal versuchen wollt. und mit einer ivf habt ihr viel größere chancen. bin gespannt, wie es nun weitergeht bei dir.

@happy....schön, zu hören, dass es dir besser geht. ich denk morgen doll an dich und wünsche dir ein positives gespräch :-*

@seren...oooh!!! toll. da bin ich gespannt...hihi  :D

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Rotbäckchen

Huhu Mädels,

war in den letzten Tagen oft unterwegs, daher habe ich es nicht hierhergeschafft  :P

@bauchgefühl: Wir müssen zwei Zyklen pausieren. Und dann schauen wir mal, wie es dann finanziell aussieht (dann ist es Mitte Mai). Ich fänd es total gut, wenn wir beide parallel kugeln dürften  :D
Es tut mir so leid, dass du momentan so deprimiert bist und eure Beziehung leidet. Umso mehr drück ich dir die Daumen für den Termin morgen. Hoffentlich musst du den Arzt nicht erst lange überzeugen, dass ihr jetzt endlich richtig aktiv werdet.  s-hug

@happy: Bei uns ist es auch vom Finanzstatus abhängig, wann wir wieder starten. Aber zum Glück bekommen wir im Mai noch Urlaubsgeld.

@drops: Euer Kinderzimmer ist wirklich schön geworden. Da sollte sich euer Kleine auf jeden Fall wohl fühlen  :)
Schön, dass es dir gut geht!

@zita: Danke der Nachfrage. Mir geht es inzwischen wieder richtig gut und ich schaue schon jetzt positiv dem nächsten Versuch entgegen.
Wie läuft es denn mit deinem Mann und den beiden? Fällt es dir eigentlich schwer, nicht mehr so viel Zeit mit Sarah und Simon zu haben, weil du jetzt wieder arbeiten gehst? Ich müsste ja aus finanziellen Gründen auch nach einem Jahr wieder arbeiten gehen. Und da denke ich schon jetzt drüber nach, ob so etwas sehr schwer ist...  :-\

@mieze: Willkommen und viel Spaß hier. Auch wenn man hier nicht so gerne/freiwillig hierher wechselt...
Nimmst du jetzt einfach erst mal nur die Medikamente? Oder wird dein Zyklus auch schon irgendwie überwacht?

@netty: Schön, dass du zwei feine Embryonen zurückbekommen hast. Und einen Tag darf man mal einen Durchhänger haben. Hoffentlich bist du ab jetzt wieder positiv eingestellt und wirst nächste Woche mit einem positiven Test belohnt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sternschnuppe: Bekommt ihr dann Montag in dem Gespräch den Termin für die Biopsie? Ich hoffe ja sehr für euch, dass der Arzt sich irrt und das zweite SG doch ein wenig Hoffnung mit sich bringt.

@Astrid: Welcome back! Ich hoffe, die Auszeit hat dir gut getan. Wie und wann geht es denn bei euch nun weiter?

@principessa: Ich finde es gut, dass ihr beide einen neuen Versuch mit einer IVF wagen wollt. Dann kannst du jetzt noch ein wenig Kraft sammeln und wir starten dann im Mai gemeinsam durch  ;)

@serendipity: Oh wie spannend... ihr wagt den Schritt, für ein zweites Kind zu übenVersuch.  s-springen s-springen s-springen s-springen Ist doch klar, dass du deswegen aufgeregt bist.

@me: Mir geht es gut. Ich habe mich von dem Negativ inzwischen erholt und sehe dem neuen Versuch (der ja leider noch etwas dauert) bereits positiv entgegen  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Dropsknopf

Hello,

Rot: Danke für das Kompliment, hab mir ja auch große Mühe gegeben!  :-*
Schön, dass es dir besser geht und ich hoffe ihr könnt in 2 Monaten noch nen Versuch, der pos. ausfällt wagen!

Seren: uihhh schon wieder loslegen mit Hibbeln  ::) ::), na dann viel Glück  :-* :-*

happy: ja bei dem tollen Wetter muß es einem ja gut gehen

netty: oh je, jetzt kommt doch der WS-Koller aber der gehört wohl leider dazu s-hug

klee und alle anderen:  :-* :-* hoffe ihr habt das schöne Wetter genossen

me: hab gestern ja mein Balkonfenster und Balkon und Kizi-fenster geputzt und heut noch Küche und Bad, tut so gut. Nun ist nur noch das Schlafzimmerfenster übrig aber da muß ich bis nächste Woche warten, weil Schatzi ja früh drin schläft, hat Nachtschicht.
Hab heute meine Freundin zu Besuch gehabt, wir saßen 2h auf dem Balkon und haben schön geschnattert, herrlich.
Später hab ich noch meine bei der Schwiemu überwinterten Blumen umgetopft. Morgen holen wir sie dann zu uns auf den Balkon

Unser 6.Jahr!

Zita78

@ rotbäckchen: das ist nicht so einfach zu beantworten... ich arbeite sehr gerne und es war auch schon immer klar, dass ich nach einem Jahr Vollzeit arbeiten muß.. als wir angefangen haben zu üben, gab es das Elterngeld noch nicht und da hätte ich sehr viel früher wieder arbeiten müssen. Wie soll ich das beschreiben - es ist einfach eine Tatsache, deshalb habe ich da nicht groß mit gehadert, ich wusste es ja immer schon. Verstehst Du, was ich meine?
Ich finde, das Elterngeld ist ein riesengroßes Geschenk und ich habe dieses Jahr so sehr genossen!
Ich fange morgens sehr früh an zu arbeiten, damit ich nachmittags noch möglichst viel Zeit mit den Beiden habe und die nutze ich dann auch. Und dann denke ich, dass mich das Ganze nicht belastet, weil die Kinder ja mit ihrem Papa zuhause sind.. wenn sie im Kiga wären, würde ich mich vermutlich schlecht fühlen - auch wenn der Kontakt mit anderen Kindern auch Vorteile hat.
Mein Mann hat sicher oft anstrengendere Tage als ich  ;D