Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

liebe netty, es tut mir so leid, dass es dir so mies geht... ich hoffe so, dass es dir wie tinchen und mir geht/ging und dein gefühl ist einfach falsch!!! und ja, man hat diese komische "Erkenntniss" ich hatte sie auch IMMER!!! auch als ich dann doch schwanger war  :-\
ich hoff, du kommst noch gut durch die letzten Tage  :-* :-*

bauchi
  :-[ :-[ puhhh weiß gar nicht was ich sagen soll  :-[ :-[ es tut mir soooo weh, wenn ich lese, wie du leidest...  s-hug s-hug s-hug
Ich kann dich auch absolut verstehen!! Man kann irgendwann einach nicht mehr!!
Andererseits verstehe ich den Doc auch - er sieht nunmal den funktionierenden ES und das Risiko und scheint emotional eine Flachpfeife und zudem ein mann zu sein :-\
Ich finde Tinchens "Idee" mit der IUI auch ganz gut, damit du endlich loslegen kannst...
andererseits finde ich eine 2.meinung auch gut - allerdings müsstest du da ja sicher auch wieder bei nUll anfangen und alles erklären etc. und hast du alle Unterlagen über deine Werte etc. bekommen?  :-\
mensch, echt schwer...  :-[
Hast du dich wenigstens mit deinem Freund wieder zusgrauft?  :-\

ach mensch, ich drück dich und denk an dich!!!  :-* :-*

zita euer heim sieht toll aus!!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ηєттуº¹

Hallo Ihr Lieben!

Bauchi: fühl Dich fest gedrückt. Ich finde Serens Gedankengang sehr gut. Ihr habt jetzt die Chance auf ein zusätzliches UND, und seit nicht mehr eingeschränkt auf ein nur ODER. Wenn Du jetzt ein Zeitfenster von 6 Mon. hast, würde ich
1. ganz schnell eine neue Praxis aufsuchen - weil das Vertrauen nicht mehr da ist! Auch glaube ich, dass dein Arzt heiden Respekt vor erneuten 50 Zysten hat und einfach auch ein bißchen ratlos sein könnte. Neuer Arzt, neuer Ansatz und nicht vorbelastet!
2. Antrag auf IVF ausfüllen lassen
3. 2 Zyklen mit Hilfe von Ovus den ES testen und nutzen
4. Sollte sich direkt im 1. Testzyklus kein ES ankündigen, den abgesegneten Antrag zücken und mit nächstem Zyklus zur IVF anmelden

Klinkt das für Dich praktikabel Süße? Zumal Du auch berücksichtigen musst, ohne Partner wird das alles nicht und evtl. musst Du ihm zu liebe jetzt kleine Eingeständnisse machen.
Dann hast Du was für den Frieden zu Hause getan! Dein Körper nochmal die Chance zu beweisen, wie fein er funktioniert und Du hast am Ende keine Zeit verloren und die ganze Zeit über aktiv für den Kiwu "gearbeitet".

me: Dieser 7te Sinn ist doch wirklich doof!
Jetzt kann ich mich doch schon vor dem BT melden - die Mens kündigt sich nämlich gerade an mit gestern Abend Migräne und dem Süßigkeitenflash übers Wochenende und seit heute früh dem neg. SST-> einfach zum wahr haben.

Ich bin ein bißchen erstaunt das trotz 3x2 Utro und 2x1 Estrifam mein Körper nach wochenlangen Hormonen wie ein Uhrwerk funktioniert und die Mens so pünktlich kommt!

Aber ich will mich nicht wirklich beschweren - schließlich ist das auch der funktionierende Körper dem ich noch 4 Frosties zu verdanken habe!
Das ist gerade mein Trost bei dem ganzen Desaster! Wir stehen nicht nur vor dem negativen BT, wie bei den IUI, sondern auch vor der nächsten Kryo  :)
Die Angst das die nächsten 2 Mäuse das Auftauen nicht überstehen, schieb ich noch bißchen weg!

Jetzt will ich mich erstmal von der ganzen Chemie erholen, runterkommen und natürlich wieder Geld beiseite legen... der Kiwu macht eben nicht nur depressiv, nein auch arm!  S:D

Was mir aber keine Ruhe lässt - Ich bin fest davon überzeugt das ich 3-4 Tage SS war, die ganzen Anzeichen inkl. dem was auch immer aus dem Busen kam passt einfach zu gut! Und dann ganz plötzlich war alles vorbei... Der Busen fing an weniger zu schmerzen, bis gar nicht mehr, wurde wieder kleiner. Die BW waren keine Himbeeren mehr und schrumpften wieder auf Kirschkern und auch die (keine Ahnung) Vormilch war weg. Der Bauch sah wieder normal und nicht mehr so weich aus und meine Lenden-Rückenschmerzen waren dann auch weg, genau wie das Ziehen in den Leisten... ich bin sehr gespannt auf den Prolaktinwert am Mittwoch!

Ich danke Euch von Herzen für Eure Daumen und Zuversicht!

LG Netty

P. S. Jetzt wird es dann wohl wieder etwas ruhiger hier, oder? Gibt es jemanden der aktuell wieder mit einer Behandlung starten will? Mai/Juni/Juli (wenn das Urlaubsgeld kommt) wird es hier sicher wieder ordentlich spannend, oder?
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

ach netty :-[ :-[  mir fehlen grad die worte.... es tut mir so leid!  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

principessa09

Hallo ihr lieben,

ja mich gibts noch. mann haben wir viel zu tun. im restaurant rennen die uns die türen ein. super schön wenn so viel arbeit ist. ist auch gut für den geldbeutel ;D .
und natürlich lenkt es mich auch etwas von der warterei ab. jetzt sind es nur noch 2 wochen bis zum nächten zyklus und dann beginnt mit dem übernächsten zyklus schon unsere ivf. freu mich schon sehr. jetzt weiß ich nimmer wer es geschrieben hat das vielleicht dann der mai unsere glücksmonat wird. kann ja nur so sein denn da hab ich auch geburtstag s-party.

noch 2 wochen dann kommt endlich unser neues auto und wir können dann für 2 tage nach italien fahren (endlich ein bissle in die heimat s-urlaub)

da ich jetzt ein paar tage nicht online war, eid mir bitte nicht böse daß ich nicht auf jeden eingehen kann., muß mich erst wieder einlesen.

@bauchi: mann süße, it ja ect der hammer. ja ich emmpfele dir auch aß du dir eine 2. meinung anhörst. denn wie ich schon sagte, du mußt dich wirklich gut aufgehoben fühlen in einer kiwu.

@rot: ja süße jetzt hibbeln wir ab mai. mit klee zusammen hab ich es ja leider nicht geschafft aber sie ist ja dann nur 2 monate vorraus s-grin . ach süße wann gehts denn ungefähr bei dir los?? anfang, mitte oder ende mai?? bei mir müßte es mitte mai sein

@klee: wie gehts dir süße. hast schon ein bildchen von deinem kleeblatt (oder von beiden???)

@rest: hab euch vermisst. aber wie ich schon geschrieben hab, bitte verzeit mir, aber unser restaurant raubt uns die ganze zeit
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Rotbäckchen

Mensch, hier ist es ja ruhig geworden in den letzten Tagen...  :(

@netty: Tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, eure Eisbärchen bringen euch mehr Glück.  s-hug
Mein Körper hat sich vom Utrogest übrigens auch nicht beeindrucken lassen. Meine Mens hat sich auch immer pünktlich durchgeboxt.
Wie lange wollt ihr denn jetzt pausieren?

@prinicipessa: So lang wie mein ES diesmal braucht, wird es wahrscheinlich Mitte bis Ende Mai  :P
Schön, dass euer Restaurant zur Zeit so gut läuft. Aber nicht überanstrengen...  :)

@me: Mein Körper verarscht mich. Ovu war nur einen Tag mittelmäßig positiv, aber die Temp ist noch nicht hoch. Keine Ahnung, ob ES nun war oder nicht  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Kleeblatt6609

@netty s-hug so sollte das aber nich laufen  :-\
aber ich hab das gefühl, dass du zwar enttäuscht aber nicht hoffnungslos bist. das ist gut. und vielleicht klappts ja mit den eisbären ;)

@principessa...mir gehts gut. ab und an etwas übelkeit aber da wars an negativen mitbringseln des/der würmchen.
/du hörstdich auch sehr optimistisch an für die ivf. so gefälltst du mir :-*

@rotbäckchen...is er noch dabei, sich nach dem hormoncocktail wieder einzutakten? s-hug

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

aurelia75

Ihr Lieben,

ich musste erstmal kurz nachlesen - mit Kind kommt man echt zu nix. Ich hab grad eine Minute und möchte auf jeden Fall mal kurz

@Bauchi: Schatz - halt die Ohren steif - gib nicht auf ! Ich meine - es war doch nicht alles negativ in letzter Zeit und Männer sind halt manchmal ein wenig... anders verständig. Überleg doch ob eine andere Kiwu Klinik in Frage kommt. Wir haben damals auch gewechselt und es nie bereut. Ich versteh, daß Du kein Bock mehr auf diese anderen Geschichten hast.
Ich wünsch Dir ein wenig Gelassenheit, auch wenn das jetzt gemein klinkt. Ich glaub, daß war bei mir der Trick des Ganzen. Kaum war ich im Urlaub und hab mich erholt - fühlte ich mich leichter. Wohlgemerkt - ich war eine Woche alleine weg ! Ohne Kerl. Ich lad Dich auch sehr gerne zu mir ein - wobei ich vielleicht auch zz die falsche Adresse bin. mhmmm.. Ich drück DIch feste. Oder
@Tinchen: Drückst Du mir Bauchi mal ganz feste am Samstag ? Danke !!

@Netty: Das tut mir sehr leid für Dich. Linja ist auch ein Eisbärchen ! Irgendwo wartet Euer Kind ...
@Zita;: Coole Fotos - gefallen mir ....

Grüße ... an alle !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Guten Morgen die Damen ;)

@Aurelia: Wird gemacht :)

@Rotbäckchen: Willst Du das Messen in den Pausenmonaten nicht vielleicht einfach weglassen? Ich meine, ich kann Dich verstehen, aber es stresst doch irgendwie zusätzlich, oder? Vielleicht kommt der Tempi-Anstieg erst ein paar Tage später?

@Principessa: Kann mir schon vorstellen, dass ein Restaurant ganz schön anstrengend ist! Mensch, dann wird's bei Euch ja auch schon bald wieder spannend :)

@Netty:  s-hug Mist, dass der Test negativ war! Aber ist es denn jetzt wirklich ganz vorbei? Wann war denn noch mal der BT? Heute? Nicht, dass ich Dir unnötig Hoffnung machen will, aaaber...Wirklich vorbei ist es doch erst, wenn der BT negativ ist? Der Progesteronwert wird Dir nicht unbedingt sagen, ob Du schwanger warst oder nicht. Meiner war immer bombastisch hoch, weswegen auch nie die Mens vor dem Absetzen des Utros durchgekommen ist. Ach Mensch Süße...und Du schreibst schon wieder so tapfer!  s-hug

@Bauchi: Wie gehts Dir? ??? s-hug

@Rest:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

principessa09

Hallöchen meine lieben,

hab mal kurz zeit online zu kommen. freu mich schon daß es bei uns ald los geht. erwarte es schon gar nicht mehr.

wünsch euch einen schönen tag. wir müssen jetzt einkaufen und dann gehts los mit der arbeit.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

happytimes

Hallo zusammen  :),

@bauchi: So ein sch... ! Ich kann dich gut verstehen!!! Nach so langer Kiwuzeit hat man keine Lust mehr zu warten und es auf normalem Wege zu versuchen. Wenn der Arzt Angst hat, dass die Stimu wieder schwierig wird, soll er das sagen. Aber ich finde, er sollte auch auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Uns so, wie du euer Gespräch beschreibst, ist die Vertrauensbasis jetzt sowieso hin. Mein Rat: Hol dir auf jeden Fall eine zweite Meinung in einer anderen Klinik! Vielleicht diesmal auch von einer Ärztin, Männer ticken einfach anders. Ich habe bei meiner letzten Behandlung 2 Ärztinnen in meiner Kiwu waren, die deutlich herzlicher waren und viel mehr Einfühlungsvermögen gezeigt haben als mein behandelnder Arzt. Wär denn unsere Kiwu (von Tinchen, rot und mir  ;)) zu weit weg für dich? Tinchens Ärztin ist glaub ich auch ziemlich klasse! Hör dir auf jeden Fall irgendwo eine zweite Meinung an! Und jetzt drück ich dich nochmal ganz feste  s-hug s-hug s-hug. Doof, dass jetzt auch eure Beziehung so drunter leidet. Männer sehen das oft alles viel rationaler. Habt ihr euch denn wieder etwas zusammengerauft?

@netty: Oh nein, so ein Mist  s-hug s-hug s-hug. Du hörtest dich so gut an. Vielleicht warst du tatsächlich ein paar Tage ss, hast du schon deine Werte? Du hörst dich echt tapfer an, wie geht's dir denn mittlerweile? 6 Eisbärchen sind eine ganze Menge, bestimmt schaffen es ein oder zwei von denen  :-*!

@rot: Deine Tempi hat heute doch einen schönen Satz nach oben gemacht, das sieht auf jeden Fall nach ES aus  :D. Echt, schon im Mai soll es weiter gehen? Das ist nicht mehr lange  :). Wollt ihr diesmal irgendwas an der Behandlung ändern?

@alle anderen: Ich grüße euch ganz lieb. Sorry, dass ich im Moment so wenig schreibe und nicht auf alle eingehe.  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ηєттуº¹

AHHHHHHH ich werd wahnsinnig!

HCG ist nachgewiesen! ... liegt aber nur bei 14!

Ich habe morgen früh Termin um 07:00 Uhr zum Blut abnehmen!

Hoffentlich ist es wirklich nur ein Bummler!

Bin ganz aufgeregt!

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Claudia78

*reinschleich*

ich les ja immer nur still und leise mit aber

nettttyyyyyyyyyy menssch das ist ja was....ich drück dir ganz dolle die daumen für deinen bummler......toll.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

aurelia75

Oh je Netty... das ist ja ein Auf und Ab oder eher ab und auf !! Drück Dir feste die Daumen !!! Manche brauchen halt länger.... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

inri

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Internet geht endlich wieder.   
1 1/2 Wochen ohne hinterlassen echt Spuren.

@aurelia       dir erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner zuckersüßen Linja. Zum anbeissen. *ganz neigisch bin*  :-[

@all    was habe ich verpasst?

@me      war heute in der KiWu und habe die Blutergebnisse bekommen. Bei mir ist alles Top. Bei meinem Freund sind die Chromosomen alle da, aber waren wohl "schwammig". Nächste Woche soll er nochmal Blut lassen und wird dann nochmal eingeschickt.
Bei mir wird im nächsten Zyklus eine Gebährmutterspiegelung gemacht und mehr geht wohl nicht, naja, warten wir es ab.
Die Ärztin hat mir geraten, dass nachste mal ab positivem SST 3x2 Utrogest zu nehmen.

Wir versuchen es ab Mitte Mai wieder, hoffe die GMS ist auch OK.

Das war das neusten erstmal von mir.

JUHUUUUUUUUUUUUUU, ich habe wieder Internet. *freu freu freu* 
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Granadina

@Netty: Das ist ja echt spannend bei dir. Weiß echt nicht, was ich davon halten soll.  :-\ Ehrlich gesagt, klingt mir ein hCG-Wert von 14 schon sehr gering, aber immerhin IST hCG da. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich dein hCG gut weiterentwickelt (oder der Wert doch schon höher war und sich die vermessen haben).

@Bauchgefühl: Das tut mir total leid, dass dein Gespräch in der KiWu so blöd gelaufen ist und du dich dann auch noch mit deinem Partner gestritten hast. Hoffentlich habt ihr euch inzwischen wenigstens wieder vertragen. Ich finde es ganz wichtig, dass ihr in Bezug auf KiWu zu einer gemeinsamen Lösung kommt, hinter der ihr auch beide wirklich steht.

@Inri: Das ist doch schonmal super, dass deine Werte alle super sind. Hoffentlich bringen die weiteren Blutergebnisse bei deinem Partner mehr Aufschluss und vor allem einen Lösungsansatz. Wobei, wenn 3x2 Utro pro Tag ausreichen um eine weitere FG zu verhindern, wäre das natürlich am einfachsten!

@Serendipity: Wow, schon wieder am hibbeln !?! Dann wünsche ich euch, dass der Erfolg zu der für euch richtigen Zeit kommt.  :-*

@me: Hatte ein schönes WE bei Freunden meines Mannes (d.h. eigentlich mittlerweile gemeinsamen Freunden), die einen 2,5-jährigen Sohn haben, der total in mich vernarrt war. Sehr süß, aber auch ganz schön anstrengend. Gestern hat mich dann meine Freundin besucht, die in ca. 2,5 Wochen ET hat und mich zur Patentante macht. Das war auch total schön. Ansonsten war ich die Tage eifrig mit Haus- und Balkonputz beschäftigt, wobei mir oft die Müdigkeit zu schaffen macht. Und morgen habe ich wieder FA-Termin. Diesmal bin ich schon deutlich entspannter.

@alle anderen: seid ganz herzlich gegrüßt!

LG Granadina

Dropsknopf

Guten Abend!

netty: ich drück die Daumen, dass das HCG fleißig steigt und alles gut geht! Es wäre so toll. Dieses hin und her ist nicht schön  :-[
s-hug s-hug s-hug s-hug

Grana: viel Spaß beim FA-Termin morgen!

Aurelia, tinchen:  :-*

Bauchi: wie gehts dir/euch

Inri: schön, dass die Werte gut sind soweit. Hoffe mit dem Utro geht dann bei deiner nächsten SS alles gut!  :-* :-*

happy: wie gehts dir denn??

principessa: du klingst voller Vorfreude  :) :)
Was für ein Auto habt ihr euch gekauft`??

Rot: was macht die Tempi und der Ovu??

alle die ich jetzt vielleicht doch vergessen habe:  :-* :-*

me: war gestern mit meiner Freundin und ihrer kleinen im Liepziger Zoo, war sehr schön aber mit Kugel doch etwas anstrengend. Wir sind 1h mit dem Zug hingefahren und es war so schönes Wetter dazu, toll :) :)

Unser 6.Jahr!

inri

@grana     freue mich total, dass es deinem Krümelchen gut geht.
Wann hast den heute Termin??
Naja, ob es hilft weiß sie leider auch nicht. Wäre einfach mal zur vorsicht.

@drops     hoffe ich auch, habe schon jetzt Angst vor einer erneuten FG.  :-\

@me      kann man den wegen einer GKS eine so späte FG haben??
Dachte bisher, dass man es sehr früh verliert, weil es sich nicht richtig einnisten kann. Geht das den auch so spät noch?
Weiß das von euch vielleicht eine??
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Zita78

@ netty: Dein Smilie triffts echt... oh Mann, wie muß es Dir gehen  s-hug
Drücke Dir soooo fest die Daumen!!!!  s-daumendruck

regenbogen78

liebe netty,
auch von mir sind für heute die daumen gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all
:-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

netty: und??  Ich drück meine Daumen!  :-* :-*

inri: ich hatte ja auch eine FG mit SB einhergehend, 1 Jahr später hat es mit Utro geklappt, habe ja aber auch Clomi für meinen ES bekommen. Ob es nun auch mit am Utro lag wegen einer GKS das kann ich leider nicht sagen aber möglich wäre es bestimmt, wenn du eine GKS hast. Der Gelbkörper übernimmt ja für die ersten Woche die Produktion des Progesteron, wenn da nun eine schwäche besteht, kann sicher die FG auch erst später erfolgen und nich gleich am Anfang, könnte ich mir jetzt gut vorstellen. Deshalb nimmt man das Utro ja auch bis 12.SSW, danach übernimmt das ja die Plazenta.
Mir hat Utro geholfen, hatte ja trotzdem dieses Mal auch wieder SB.
Die Angst vor einer erneuten FG kann ich sehr gut verstehen.  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

ηєттуº¹

Ihr seid so lieb!

... die Nacht war total grauenvoll und mein Mann ist total demotivierend! Ich habe ja auch nicht viel Hoffnung und bin auch nach wie vor der Meinung das irgendwas eben nicht funktioniert hat - eine biochemische SS ist zwar nicht schön, aber zumindest ein guter Vorlauf mit guten Chancen bei der Kryo (lt. Kiwu) ABER muss ich mich dann gestern auch noch wirklich darüber streiten, warum ich direkt morgens in die Kiwu fahre und eben nicht das Blut schicke, weil ich dann noch nen Tag länger warten muss - na ich denke doch wohl nicht!

Er hatte Angst das ich wie verrückt über die Autobahn jage und mir was passiert und ich mich jetzt so doll an den Wert klammere und danach eben fix und fertig bin, wenn er eben nicht steigt! ... aber habe ich nicht ein Recht drauf mich zu bemitleiden und traurig zu sein? Ich denke doch! Außerdem bin ich langsam, ruhig und total konzentriert gefahren - also alles gut!

Heute weiß ich definitiv in welche Richtung sich das entwickelt, noch eine Nacht drüber schlafen geht gar nicht! MÄNNERLOGIK

So genug ausgekotzt. Ich bin ja froh das er sich sorgt und alles so mitmacht  :-*

Was jetzt eben auch noch erschwerend hinzukommt ist die Mens/Blutung. Seit gestern ist es mehr geworden und auch heller - keine guten Vorraussetzungen! Es zieht und drückt, aber so richtig kommt es eben nicht durch!

... es ist eben alles offen!

Lieben Dank für Eure Daumen.
Netty

P. S. Seid bitte nicht böse wegen Egopost, aber ich kann nicht klar denken...
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Kleeblatt6609

@netty...in deiner haut will ich jetzt wirklich nicht stecken. das is die absolute nervenfolter s-hug ich drück dir die daumen für heut, dass es vielleicht doch ein kleines wunder gibt :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

inri

@netty    dir drücke ich erstmal ganz doll die Daumen, dass der Wert hoch gegangen ist. *Daumen drück*

@Drops      im Internet habe ich gelesen, das man Blutungen bekommt und es dadurch verliert. Bei mir war es bei der 3.SS zumindest so, dass das Herz nicht mehr geschlagen hat und es deshalb dann verloren habe. Ob das nun auch von einer GKS kommen kann weiß ich auch nicht.

Mein Freund muß ja noch mal zur KiWu und Blut lassen, dann dauert es nochmal 2 Wochen bis zu den Ergebnissen. Wenn die da sind, dann werden wir alles zur Frau Dr. Reichel-Fentz bei Heidelberg schicken, dann sollen die nochmal genauer schauen. Vielleicht stößt mein Körper das Baby einfach immer ab. Will einfach nicht nochmal eine FG riskieren und das noch abklären lassen.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

ηєттуº¹

kleeblatt: ... ich auch nicht! Wie gehts denn Dir, wann hast Du denn heute dein US?

Sorry jetzt wirds eklig - sowas würde ich wohl selbst auch nicht lesen wollen, aber wem kann man es sonst erzählen?
... wollte bis heute Abend nicht mehr auf die Toi. gehen, aber lässt sich ja nicht vermeiden. Schwallartig mit nem Flupp und hell und sehr "gewebig" sah es aus... bin ja GMS gewohnt, aber das sah doch ganz anders aus!

Alles doof!

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Zita78

Zitat von: ηєттуº¹ am 31. März 2011, 11:59:05
Sorry jetzt wirds eklig - sowas würde ich wohl selbst auch nicht lesen wollen, aber wem kann man es sonst erzählen?
;D ;D ;D  Und Du hast ja sooo Recht  s-yes Dafür sind wir da  :)
Haben die was gesagt, wann der Anruf kommt??

Doof, dass Ihr Euch gezankt habt - Männerlogik funktioniert einfach anders als unsere und er kann sich Dein Kopfkino wahrscheinlich gar nicht vorstellen...