Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

;D ;D aber ich habe vorgewarnt  ;D ;D

Die Kiwu ruft ab 14:30 Uhr an - wirklich gespannt bin ich nach "Eklig" nicht mehr!

Mein Mann ist mittlerweile auch froh, das wir nicht noch einen Tag länger warten müssen, also alles wieder im Lot!

Auch wenn alles doof ist, so muss ich ganz ehrlich sagen, lieber jetzt diesen Nervenkrieg, als in ein paar Wochen, wenn es schon eine klinische SS wäre!

Ich sehe es jetzt als Etappenziel nach den ganzen Jahren an und versuche nicht zuviel über das "Warum" nachzudenken.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Dropsknopf

netty: mensch ist das aufregend bei dir! Aber ich finde es sehr gut, dass du nicht zu enttäuscht bist und wenn es jetzt leider doch nicht geklappt hat, sieht es doch aber zumindest schonmal sehr gut aus! Vielleicht klappt der nächste Versuch mit den kleinen Eisbläschen  ;)
Drück trotzdem erstmal noch die Daumen! :-*

Inri: ich kann es verstehen. Ich hatte nur 1 FG und das hat mir gereicht und hatte viel Angst, das es wieder schief geht. 3 FG .... ich weiß nicht, ob ich das überstehen bzw. durchstehen würde.
macht ihr richtig, dass ihr alles durchchecken lasst.  :-*

Unser 6.Jahr!

ηєттуº¹

... der Anruf kam gerade HCG ist jetzt 6!

Die schwallartige Blutung passt damit zusammen - nicht weiter drüber nachdenken!

Lt. Prof. ist es aber zumindest ein kleines Behandlungsziel - wir wissen jetzt das ich schwanger werden kann und eine Einnistung stattgefunden hat - das ist wohl aus medizinischer Sicht viel wert! ... es tröstet mich sogar ein bißchen!

Lieben Dank für Eure Daumen und Worte - ihr seid toll  :-*

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Tinchen

@Netty: Das tut mir sehr leid, Süße s-hug Aber der HCG von 14 war ja nicht wirklich berauschend ??? Aber Wahnsinn, dass Du das gespürt hast, dass sich da doch kurzfristig was eingenistet hat - bez. versucht  hat, sich einzunisten. Dein Körper hat jetzt mal geübt und beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt! Evtl. reicht vor der Kryo sogar 1 Monat Pause? Bestimmt bist Du trotzdem wahnsinnig traurig- dieses kurzfristige Zittern und Hoffen... :( Aber echt toll, dass Ihr 4 Eisbärchen habt!

Lieben Gruß an Alle! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Kleeblatt6609

@netty...schade. so ein bisschen war es ja leider zu erwarten. jetzt legst du deine hoffnung auf die eisbären und davon beißt sich bestimmt einer richtig fest :-* wißt ihr schon, wann ihr die kryo machen könnt?

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Granadina

@netty: Tut mir sehr leid, wie das alles bei dir gelaufen ist. Aber ich finde es total klasse, dass du das Ganze trotzdem relativ positiv sehen kannst! Die Chance, dass es beim nächsten Mal klappt, ist auf jeden Fall gegeben und das ist schon viel wert.

LG Granadina

P.S.: Mein US ist gut verlaufen, Entwicklung weiter zeitgerecht.

Dropsknopf

Netty: es tut mir leid  :-[ :-[ schade, dass es leider doch nicht geklappt hat. Aber wie auch der Arzt sagte, versuche ein wenig Hoffnung und Mut zu schöpfen, es war ein Anfang und beim nächsten Mal klappt es hoffentlich. Ich drück dir die Daumen!!!  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Rotbäckchen

@Kleeblatt: Mein Zyklus war schon immer was unregelmäßig und meist länger. Also kenne ich das eigentlich schon  :P

@Aurelia: Schön, dass ihr endlich Zuhause seid. Genießt eure neue Dreisamkeit!!!  :-*

@Tinchen: Stressen tut mich das Messen im Grunde nicht. Und da meine Zyklen immer so unregelmäßig sind, will ich durch das Messen wenigstens wissen, wann ich in etwa mit der Mens rechnen kann.

@happy: Ja, Mai ist nicht mehr sooo lange. Wir wollen halt nicht unnötig lange warten, sondern nur die Zwangspausen machen, wenn es finanziell möglich ist. Aber da wir im Mai Urlaubsgeld bekommen, wird das schon werden.
Keine Ahnung, ob was geändert wird. Aber ich denke nicht, weil ja bis zum Transfer alles gut war bislang. Mal sehen, was der Prof. sagt  :-\
Wisst ihr schon, wie lange ihr pausieren wollt?

@inri: Welcome back im Internet  ;D
Schön, dass deine Werte alle gut sind!

@granadina: Toll, dass der FA-Besuch gut war  :D

@dropsknopf: Der Ovu hat wahrscheinlich richtig angezeigt. Meine Temp geht, glaube ich, öfter erst verspätet rauf.
Oh wie fein, der Leipziger Zoo soll ja sehr schön sein, habe ich mal gehört.

@netty: So ein blödes Auf und Ab.  s-hug Tut mir leid, dass das hcg gesunken ist und du ein kleines Sternchen hast. Aber die Voraussetzungen sind anscheinend alle gut und eure Eisbärchen werden sich dann bestimmt einnisten und auch bei dir bleiben.
Hast du jetzt Zwangspause? Oder wollt ihr von euch aus bis zum Sommer warten?

@me: Nichts Besonderes. Ich glaube, ich verfalle momentan in Frühjahrsmüdigkeit. Ich könnte jeden Abend schon um 20:30 Uhr oder so schlafen... :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

inri

@rot    winke winke  ;)

@netty     es tut mir sehr leid für euch.  :'( :'(

@all     habe bei Allgemeines mal einen Beitrag eröffnet, vielleicht könnt ihr ja was dazu schreiben.
Bin zur Zeit ziemlich verwiert und habe tierische Angst vor der nächsten SS, aber möchte doch ein Baby
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Zita78

ѕтιηє

ach netty  :-[ es tut mir leid!! ein bisschen Hoffnung hat man ja doch immer...
s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ηєттуº¹

Guten Morgen Ihr Lieben!

@rotbäckchen: Das Auf und Ab ist wirklich doof! Das Gefühl "negativ" ist zwar auch doof, aber auch so gesetzt, nicht änderbar. Wenn dann nochmal so ein Hoffnungsschimmer kommt - ehrlich nochmal will ich das nicht erleben! Als Sternchen habe ich es noch gar nicht betrachtet, aber Du hast im Grunde recht bei SSW 4+3 ist es nicht nur ein Hormoncocktail gewesen! Auch wenn ich den Begriff biochem. SS doof finde, fällt es damit doch leichter, als zu akzeptieren das es ein Sternchen ist! Hmm da muss ich nochmal bißchen drüber nachdenken... oder besser nicht!
Es ist schön das Du Dich wieder auf den nächsten Versuch freust, und ich drück Dir fest die Daumen, das sich bzgl. Urlaubsgeld nichts ändert (das ist bei uns auch jedes Jahr wieder spannend!). Machst Du vorbereitend irgendwas, oder wirklich Tempi messen zur Kontrolle und dann starten?
Ich frage weil ich diesmal vorher 2 Mon. Schüssler Salze genommen habe jeden Tag und bei der anstehenden Kryo dann auch homöop. mit Bryophyllum und Kalium carb. unterstützen will... man klammert sich ja an alles  :)

Grana: schön das dein US so gut verlaufen ist, ich hoffe das hat Dir wieder ein bißchen die Angst genommen! Weiter so!

Kleeblatt: Toll gemacht, Du hast ein Kleeblättchen, sei nicht traurig, wegen dem zweiten, das kommt sicher auch noch irgendwann wieder! Konntest Du schon das Herzchen bubbern sehen?

Aurelia: Danke Du machst mir Mut, das eine Kryo auch ein muskelzuckendes Wunder hervorbringen kann! Wie gehts Euch denn zu Hause so?  :)

Inri: Angst kann auch lähmend wirken, hast Du die Möglichkeit psycholog. Hilfe in Anspruch zu nehmen? Verliere den Mut nicht, es gibt viele Frauen mit FG´s die dann irgendwann das Glück einer intakten SS genießen dürfen!

Tinchen: Nein HCG 14 ließ nichts gutes erahnen! 14!!...14 ist im Grunde nix. Aber lt. Kiwu sind wohl auch schon aus so niedrigen Werten schöne Kinder geworden! Meins nicht und das ist nicht zu ändern! Ich bin froh das wir noch 4 Frosties haben und hoffe so sehr das es wenigstens eins dann schafft! Bzgl. Pause wird es doch wohl jetzt alles schneller gehen - mein Mann macht Druck siehe me... Ja ich bin traurig, sogar mehr als gestern, ich hoffe es wird bald von Wut abgelöst - damit komm ich besser klar! Ständig stehen einem Tränen in den Augen - natürlich in den ungünstigsten Situationen... das ist doof! Vorallem guckt Dich dann jeder so "angeschossen" an, es weiß ja keiner was los ist!
Ob es nun ein Fluch oder Segen ist, alles schon so genau gespürt zu haben weiß ich auch nicht. Zumindest ist es das was mir meine FA schon immer prophezeit hat, bin ich schwanger, werde ich das sofort merken! Früher beim Zyklusmonitoring konnte ich ihr ja auch schon immer vor dem US sagen, auf welcher Seite das Ei ist und wieviel Tage zum vermuteten ES noch sind. Daneben gelegen habe ich nie, nur bei den Tagen +/- 1-2... bißchen gruselig, wenn die Körperwahrnehmung so gut funktioniert. Ich glaube aber das es damit zusammenhängt das ich sehr schmerzempfindlich bin, vielleicht sind einfach meine Nervenenden so überempfindlich - defekter Bauplan?!  ;)  Naja zumindest weiß ich jetzt wie sich SS sein anfühlt und weiß dann auch direkt bei der Kryo was los ist - wenn dann noch der Schub auf Tomaten mit frischem Parmesan hinzukommt, ist alles klar.

Ich wollte eigentlich das ganze Wochenende im Bett heulend verbringen! Aber werde mich wohl in Gartenarbeit stürzen und auspowern... jetzt darf ich ja wieder heben und tragen! Das lenkt ab!
Tinchen, wie geht es Dir mit deiner SS-Diabetis! Musst Du noch so engmaschig auf alles achten, oder hat es sich ein bißchen gelockert? Ich hoffe sehr das es Dir/deinem Bub ansonsten gut geht!  :-*

Zita, Stine und ALLEN ganz lieben Dank an Euch!

me:Mit einer Nacht drüber schlafen, holt es mich doch jetzt umso mehr ein! Und natürlich ist es auch nicht hilfreich nach Bildern zu googeln für SSW 4+3.
Selbst Schuld!
Meinen Mann nimmt es doch auch deutlich mehr mit, als er zugeben will. Er macht jetzt Druck und will so schnell wie möglich die Kryo machen - dieses hoch und runter kann er nicht mehr aushalten. Geld für die Kryo sparen ist ihm jetzt egal, dauert ihm alles zu lange und dann muss eben die Kreditkarte her! Alles an Sparkonten dafür auf 0 fahren, geht ja aber auch nicht! Ich finde das unvernünftig, will mich aber auch nicht wegen so einem Mist jetzt streiten. Wie schon geschrieben, es macht eben nicht nur depressiv, sondern auch arm! Aber wem erzähl ich das!

Wenn es nach ihm ginge würden wir direkt jetzt weitermachen - geht gar nicht! Ich habe aber leider auch das Gefühl, das mein Männe es irgendwie alles schnell abhaken will - ich kann es gar nicht erklären! Schnell noch die Kryo´s hinterher und gucken, ob es klappt und wenn nicht auch gut, dann haben wir es versucht und können endlich weiterleben! ... was bei fast 8 Jahren ja auch nur menschlich ist!

Ich klammer mich so an die Aussage das eine biochem. SS ein gutes Omen ist für kommende Kryo, aber der Kopf und vorallem das Herz lässt sich doch nur schwer austricksen!

Denn nach den Kryo´s wird definitiv nichts mehr passieren, auch wenn wir noch Versuche offen haben! Die fast 8 Jahre sind einfach zu lang, um da noch einigermaßen heile rauszukommen!

Ich freu mich schon auf Mai/Juni, wenn wir alle wieder starten und guter Hoffnung sind! Mai ist der Wonnemonat - ein guter Monat - unser Monat!

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Seemaedchen

Netty, das tut mir leid. Ich weiß jetzt nicht, ob dir das Hoffnungen macht, oder dich unter Druck setzt. Ich hoffe ersteres.
Ich hatte bei der ersten IVF auch einen sehr niedrigen HCG Wert. Wo auch nichts draus geworden ist.
Bei der 2. IVF hat es dann geklapt (ich hatte keine Kryos)
Ich hoffe es macht dir Hoffnung.
Ich drück dir die Daumen.
Wir hätten nach der 2. IVF auch aufgegeben. Bei uns war das Maß auch voll. Ich kann verstehen, dass man nach 8 Jahren KiWu einfach wieder leben will.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ηєттуº¹

Hallo Anja,

nein, es macht keinen Druck, eher hoffnungsvoll. Lieben Dank für deine aufbauenden Worte!

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Bauchgefuehl

Ach Netty,
jetzt habe ich tatsächlich mal ein paar Tage nicht hier ins Forum geschaut... und dann sowas  :o

Es tut mir so leid, dass ihr noch so ein AufundAb erleben musstet.
Ich hätte Dir vermutlich bei dem HCG von 14 auch keine aufmunternden Worte mehr geschrieben, dass war schon sehr niedrig  :(
Ich war zwar noch nie in Deiner Situation, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt die biochemische SS Deinem Körper nochmal einen Anstupser gibt für die nächste Runde! Und wenn die Ärzte das auch sagen, lass Dich auf diese Hoffnung ein!
Ihr seid einen großen Schritt weiter gekommen, Du kannst ss werden   s-hug

Und das Dein Mann jetzt vorran machen will, ist doch gut! Und auf die wenigen Wochen bis zur Kryo wird er sich schon noch gedulden müssen...
Und, he... mit dem arm-werden... da erzählst Du uns hier echt nichts Neues.
Wir sagen uns immer: "Was bringt es uns in 5Jahren ein dickes Bankkonto, aber kein Kind zu haben? Dann lieber leeres Bankkonto, aber ein volles Herz!"  ;)

@ all: Muss mich erstmal wieder einlesen, hab mir echt mal ein paar Tage SO-Abstinenz gegönnt.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zita78

@ netty: bzgl. Männer - das ist doch mal wieder ein gutes Beispiel, wie die die Übizeit wahrnehmen.. jetzt, wo was gemacht wird, kann er die Unsicherheit nicht aushalten und will jetzt wissen ob es klappt oder nicht, damit man dann weitersehen kann - Aber genau DAS sind doch Gedanken, die wir die komplette Übezeit - auch ohne kB - haben! Oder nicht? Ich hab mir jeden Monat, wenn ich mal wieder die Mens bekommen habe, die Gedanken gemacht "schon wieder nicht, was ist, wenn es nie klappt" etc. Aber da haben die Kerle das nicht  :P

@ Bauchi: schön, Dich wieder zu lesen  :D s-winken und noch schöner, Dich morgen zu sehen  :D

Granadina

Hallo Netty,

es tut mir unheimlich leid, dass es zum einen nicht geklappt hat und zum anderen, dass ihr so ein auf und ab mitmachen musstet. Einerseits ist es zwar ganz schön, dass dein Mann gleich den nächsten Versuch wagen will (die meisten Männer tun sich mit KiWu eher schwer), andererseits empfinde ich es als ganz, ganz wichtig, dass man sich mit dem "Scheitern" auseinandersetzt und den Misserfolg nicht verdrängt - denn die Gefühle kommen sonst um so schlimmer wieder hoch.

Meine erste FG habe ich auch ziemlich verdrängt und als "statistisches Pech" abgetan und wollte es so schnell wie möglich wieder versuchen (in unserem Fall reichte eine Stimulation mit Clomi, da ich eine leichte Gelbkörperschwäche habe und bei meinem Mann alles top ist). Ich bin zwar ziemlich schnell wieder schwanger geworden, aber hatte dann mit massiven Verlustängsten zu kämpfen und hatte leider eine weitere FG.

Danach brauchten mein Mann und ich beide erst mal eine Pause und haben gemeinsam beschlossen, nicht direkt wieder zu stimulieren (aber auch nicht über den Zwangspausenzyklus hinaus verhütet). Uns hat es gut getan, wieder unser Leben normal zu leben und uns auf andere Dinge zu konzentrieren. Nach einem Besuch bei meiner Freundin mit deren damals 6 Monate alten Zwillingen, war ich innerlich nicht nur für einen erneuten Versuch bereit, sondern Feuer und Flamme und wir haben auch eine IUI in Erwägung gezogen, wenn es in jenem Zyklus nicht geklappt hätte.

Und diesmal kann ich die Schwangerschaft auch viel mehr genießen als die vorherige und bin deutlich positiver gestimmt und weniger angespannt (außer jeweils vor den US-Terminen). Vielleicht lag das auch zum Teil daran, dass ich mich mit dem Unterbewußtsein / positiven Denken befasst habe. 

Natürlich ist unsere (Ausgangs-)Situation eine völlig andere als eure und ich weiß, dass mein Mann und ich auch viel Glück hatten, aber ich denke, dass es unheimlich wichtig ist, dass beide Partner wirklich innerlich bereit für einen erneuten  Versuch sind.

Nur damit mich jetzt keiner falsch versteht, ich bin die letzte, die sagen würde, dass man allein durch innere Bereitschaft und positive Gedanken schwanger werden könnte,. So einfach ist das leider nicht, das wissen wir LZ-Übis leider alle. Allerdings glaube ich sehr wohl, dass die Erfolgschancen schlechter sind, wenn einer der Beteiligten noch nicht wirklich "bereit" dazu ist (oder sogar beide) und Ängste/Sorgen vorherrschen. *auchzuBauchgefühlundInrischiel*

LG und alles, alles Gute für euch alle,
Granadina

Bauchgefuehl

Na, was ist denn hier los?? NICHTS??  :o

huhu, wo seid ihr alle?

Netty: Wie geht es euch mittlerweile?

@ Rotbäckchen: Na, immer noch frühjahrsmüde? Wie hast Du eigentlich das lange LZÜ-Treffen überstanden so müde?  :P

@ all: Mist, kann nicht mehr weiter nachlesen  :-\ Versuche einfach wieder quereinzusteigen, ok?

@ me: Habe heute Mens bekommen, oooooh, wo ich doch theoretisch sowas von ss hätte sein können *Sarkasmusschienewiedrausstell*
Morgen gehts demnach am 2.ZT wieder zum Doc, mal sehen, was er sagt.
Habe ihm zwischenzeitlich ne Mail geschrieben und so nochmal versucht unsere Position zu erläutern. Habe aber keine Antwort bekommen  :-\
Viel wichtiger ist für mich morgen denke ich eh der Termin bei der Psychologin... die soll besser mal ihren Taschentüchervorrat aufstocken  :(
Sonst nichts Neues von hier.
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Tinchen

Guten Morgen!

@Rot: Na, bist Du am Samstag noch gut nach Hause gekommen? Boah, war ich müde! ??? :)

@Netty: Ach Netty, nach den Kryo's wäre wirklich Schluß? ??? Ich drück' Euch sooo feste die Daumen! Ich meine, die Voraussetzungen waren super, es war halt eben noch nicht die richtige EZ dabei... Ich weiß, so leicht ist es trotzdem nicht und man ist natürlich trotzdem traurig und frustriert. Aber Ihr schafft das! Da bin ich mir ganz sicher. Jetzt braucht Ihr "nur noch" ein bisschen Geduld und das ist nach so vielen Jahren KiWu bestimmt das Schwierigste! s-hug

@Bauchi: Wir haben ja schon gequatscht... Ich drücke Dir sooo doll die Daumen, dass Ihr doch noch einen gemeinsamen Weg mit Eurem Arzt findet und um den Klinikwechsel (der ja dann leider erst im August wäre) herum kommt. Hoffentlich kann dich die Psych. morgen ein bisschen aufbauen!
s-hug Schön, dass das Treffen Dir gefallen hat trotz der ganzen Kinder und dem dicken Tinchen! :) Ich weiß wie schwierig das ist und habe mich in sämtlichen Situationen gefragt, wie Du Dich jetzt wohl gerade fühlst! s-hug

@Rest:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:

ηєттуº¹

Wirklich nix los - aber es sind jetzt auch alle in einer Behandlungspause, oder?

Bauchi: Ich drück Dir die Daumen für morgen, das Du irgendwie doch noch ein gutes Gespräch mit dem Doc führen kannst - vielleicht beantwortet er Dir deine Mail dann ja auch persönlich?! Wobei meiner vor der 2. IUI auch nicht geantwortet hat, was im Endeffekt aber am Spamfilter lag! Also zieh bitte auch das in Betracht, bevor Du ihn erst haust und dann fragst, warum er nicht antwortet  ;)  Vielleicht hat er deine Mail auch einfach nicht bekommen!
Was genau hat er denn jetzt vor - einfach nur Zyklusmonitioring? Oder wird spontan ne IUI draus werden? ... aber ohne Anträge bei der KK geht das überhaupt? Ich hoffe Du hast ein gutes Gespräch mit der Psychologin und sie viele Tatü´s!

Rotbäckchen, Happy, Princi  s-winken

Tinchen: Ja, eigentlich sollen 6 Embryonen reichen... wobei ich doch langsam Angst kriege, was ist, wenn die das Auftauen nicht überstehen?! Und Wochenende machte mein Männe schon die Andeutung das wir sonst nochmal "zünden". Aber ich hoffe natürlich das die Kryo(s) klappen und keine weitere IVF notwendig ist! Die Hoffnung lässt einen eben doch schnell die eigenen Entscheidungen nochmal überdenken. Man steht so mit sich selbst in Verhandlung.

Erstmal muss ich sowie bißchen Trauerarbeit leisten - vorher geht das ohnehin nicht! Ich will nicht schnell eine Kryo nach der anderen "abarbeiten" sondern mich drauf freuen, wie jetzt auch bei der 1. IVF - da hatte ich ja ein gutes Gefühl von Anfang an und solange sich das nicht wieder einstellt machen wir auch nichts!
Und ich will Urlaub haben in der WS! Hier noch auf Arbeit die Seuchen von allen will ich nicht! Denn die Frage woran es jetzt doch gelegen hat, das es nicht wachsen konnte hängt einem doch ganz schön nach!

Ansonsten wird es jeden Tag besser! Freitag war schlimm und Sonnabend, als ich dann die 2 neuen Folgen Grey´s geguckt habe und Meredith auf dem Stuhl lag und dann die Fehlgeburt in der 5. Woche viel, war natürlich alles vorbei! Sonntag war zumindest schon so das ich nicht mehr geweint habe!

Es muss ja irgendwie weitergehen und meine Frosties sollen die gleiche Chance haben in einer zuversichtlichen Mama zu wachsen, wie die beiden aus dem Frischversuch!

So Tinchen wieder ganz viel Ego - wie geht es Dir? Ist alles gut bei Euch und wie war dein Holland WE - was jetzt ja schon 1 Woche her ist!

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Rotbäckchen

@inri: Nach drei Sternchen kann ich total gut verstehen, dass du Angst vor einer erneuten SS hast. Aber beim nächsten Mal kann alles gut gehen - man darf sich nicht zu viel Sorgen machen, glaube ich..  Auch wenn es schwer fällt...  :-\ s-hug

@netty: Nee, vorbereitend machen wir nichts. Einfach nur abwarten. Das Urlaubsgeld ist bei uns eigentlich immer gleichbleibend, aber Ende April bekommen wir beide immer eine Art Bonuszahlung, die ziemlich schwanken kann. Darauf bin ich sehr gespannt und hoffe, dass es vielleicht für die ICSI reicht (zumindest so gut wie)  ::)
Ich würde an deiner Stelle auch erst die IVF verarbeiten und dann mit neuer Kraft starten, wenn du bereit bist und nicht nur, weil dein Mann es nun eilig hat.  Und Urlaub in der WS klingt gut - ich hoffe auch, dass ich das wenigstens teilweise hinbekomme beim nächsten Versuch.

@bauchgefühl: Huhu, hier bin ich   s-winken Ja ja, mach du dich nur über meine Frühjahrsmüdigkeit lustig. Aber bei netter Gesellschaft halte ich gerne auch mal was länger durch  ;)
Ich hoffe, dass euer Gespräch morgen besser verläuft als das letzte. Ich bin morgen übrigens auch bei der Psychologin.

@Tinchen: Ja, bin gut Zuhause gelandet. Müde war ich auch total, aber wir haben trotzdem noch bis 2:30 Uhr Schlag den Raab geguckt (hatten das aufgenommen und zeitversetzt geschaut). Zum Schluss sind mir fast die Augen zugefallen  :P

@all: Liebe Grüße, macht mal piep  s-winken

@me: Morgen ist Nachbesprechung mit der Psychologin. Weiß nicht, was ich erwarten soll bzw. was es mir bringen soll/wird. Mal schauen...  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

inri

@Rot    naja, ist leichter gesagt als getan. War bei der letzten so optimistisch. Wusste einfach, das es dieses mal bleibt, aber war ja leider doch nicht so. 

@netty      Das nächste mal wird es klappen, es muß einfach. Die Angst muß ich einfach in den Griff bekommen. Irgendwie möchte ich auch, dass was gefunden wird, dann weiß ich worauf ich es schieben kann. Wenn ich das Problem dann aus der Welt geschaft habe, dann kann ich bei der nächsten SS auch wieder positiver dran.

Und dir drücke ich für das nächste mal alle Daumen. Es muß auch bei dir endlich klappen.

@grana       die Ängste bleiben aber doch irgendwie, aber ich werde mein Baby bekommen, wäre doch gelacht. Hoffe nur, dass es bei 3 Sternchen bleibt.

@all       hoffe es geht euch soweit gut. *winke winke*

@me     habe die Gebährmutterspiegelung erstmal verschoben. Der nächste Zyklus wird nun kontrolliert, vielleicht wird da ja was gefunden.
Ich weiß einfach , dass da irgendwas nicht stimmt. Die Ovus habe ich bis ZT17 gemacht und da war nichts positiv, bin gespannt ob ich meine Mens pünktlich bekomme.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Zita78

Hi Mädels,

@ Rot: Respekt - so lange noch wach  :o  Ich bin vorm Eishockey eingepennt - ohne Zeitversetzung  ::) ;D
@ Bauchi: oh Mann, ich hoffe so, dass das Gespräch besser läuft!!!!!  s-daumendruck Bin mal gespannt, wie überrascht ist, dass Du nicht doch schon ss bist  :P s-banghead
Hoffe, die Psychofrau tut Dir gut  s-hug
@ inri: kenne das Gefühl "hauptsache man weiß, woran es liegt" - drücke die Daumen, dass etwas gefunden wird und dann bald alles gut geht!  :)
@ netty: ich finde Deine Einstellung so toll! Und Du scheinst Dich gut genug zu kennen, dass Du den richtigen Zeitpunkt finden wirst, wann Du wieder zuversichtlich den nächsten Versuch starten kannst  :)

Tinchen

Guten Morgen Mädels s-winken

@Treffen: Also, ich bin SOFORT in's Bett gegangen ;)

@Inri: Ich drücke Dir auch die Daumen, dass man irgendwas findet und es ganz bald klappt! s-daumendruck

@Rot: Aaaah... Bist heute bei Frau W.? Ich wünsche Dir ein schönes Gespräch!

@Netty: Schön, dass es Dir langsam immer besser geht! s-hug Bestimmt überstehen Eure Eisbärchen das Auftauen! Normalerweise werden nur befruchtete EZ eingefroren, die auch wirklich gut aussehen (so ist es zumindest bei "uns"- aber ich schätze und hoffe mal, in den meisten KiWu-Praxen) Erst mal jetzt ein Schritt nach dem Anderen! Die nächste Kryo klappt sowieso  ;) und wenn tatsächlich alle Kryo's nicht klappen sollten (was ich aber nicht glaube), dann kann man doch immer noch überlegen, ob/wie es weitergeht. Ich neige leider auch immer dazu, alles durchzuplanen, bzw. vor Schritt 1 schon Schritt 2 und 3 zu überlegen - nur meistens bringt das überhaupt nichts, weil dann sowieso alles ganz anders kommt...
Bei uns ist alles gut soweit (ansonsten nachzulesen im Träume-Thread) - Holland war superschön! :)

@Rest: Seid lieb gegrüßt! s-winken
KiWu seit Nov.2006:

Bauchgefuehl

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Hab gerade Seemädchen tollen "Trick" mit der Kompatibilitätsansicht probiert, weil der Text wieder so gesprungen ist und jetzt war alles weg bzw. hatte ich plötzlich Zitas text in meinem Feld  :o

Klappt also nicht und ich schreibe mal gerade neu... *argh*