Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@klee: Ich hoffe, du hast die AS gut überstanden. Denk an dich!  s-hug

@zita und dropsknopf: Danke für die Besserungswünsche! Langsam wird es wieder...

@ela: Willkommen hier! Und ich hoffe für euch, dass ihr bald ein zweites Wunder bekommt! Wo seid ihr denn in der Kiwu-Klinik?
Das mit der Nadel klingt ja sehr unangenehm für deinen Mann  :-X
Unsere Kosten für die ICSI lagen übrigens bei etwa 1600-1700 EUR pro Versuch mit allem drum und dran. Habt ihr noch gar keinen Antrag für die Krankenkasse mitbekommen? Da stehen die Kosten auch in etwa drauf.

@bauchgefühl: Ja, danke der Nachfrage, bin auf dem Weg der Besserung, denke ich.

@me: Oh Mann, so eine Woche krank Zuhause ist echt öde. Aber morgen ist endlich Wochenende und dann ist wenigstens mein Mann da, so dass ich ihn nerven kann  S:D
Zumindest bin ich auf dem Weg der Besserung.

@all: Wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼ Ela ☼

@Rotbäckchen Danke fürs Willkommen heißen.

Doch wir haben schon nen Antrag bekommen. Da steht drin das die Kosten gesamt auf ca. 4000 Euro kommen und die Hälfte müssen wir übernehmen.
Jetzt hab ich aber auch schon 890 euro alleine für Medis für mich bezahlt und dann kam gestern noch ein Kostenvoranschlag von der Klinik für meinen Mann da ja bei ihm noch ne Tese gemacht werden muss. Da sind aber gleich das einfrieren der Eizellen mit eingerechnet gewesen und das waren auch noch mal 900 euro. Also im großen und ganzen müssen wir mit kosten für uns mit ca. 4000 euro rechnen. Find das schon enorm viel.

regenbogen78

@ela
wir haben mit allem drum und dran gut 3000€ für einen versuch bezahlt >:(

@rot
s-winken

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

☼ Ela ☼

@regenbogen das ist schon irre oder was das kostet.

Da sollen Kinder auf die Welt kommen und dann werden die, die es sich auch noch sehnlichst wünschen sooo bestraft. Ich finde das total unfähr.

Tinchen

Guten Morgen!

Nur ganz kurz: Soll Euch liebe Grüße von Bauchi ausrichten. Sie und Ihr Freund haben am Freitagabend spontan Lanzarote gebucht und sind direkt gestern morgen geflogen.
s-urlaub
Sie hat's deshalb nicht mehr geschafft, hier noch mal reinzuschauen und bescheid zu geben... :)

Liebe Bauchi, einen wunderschönen Urlaub & lasst es Euch gut gehen! :)  s-chill  s-boot
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

☼ Ela ☼

@Bauchi na das ist ja mal spontan. Da wünsch ich nen schönen Urlaub.

@me hab mal ne Frage, kann das sein das durch das Nasenpray zum downregulieren meine Mens später kommt oder so?

Müsste sie eigentlich am Dienstag bekommen und ich hab schon immer zwei bis drei Tage davor UL-ziehen und bräunlichen Ausfluss. Bis heute ist aber noch nichts da. Kann das an dem Spray liegen?

Habt ihr da Erfahrung?

Zita78

@ Bauchi: schönen Urlaub!!!!!   :D :D :D
@ Tinchen: Danke fürs Bescheid sagen  :)
@ Ela: mmmh, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau - ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass das Nasenspray die übliche Symptomatik verändert. Bei mir ist immer alles so gelaufen, wie die Kiwu vorausgesagt hat, deshalb hab ich mich immer einfach auf die verlassen - auch wenn man immer nervös ist  ;) "die Auslösespritze war bestimmt zu früh, die Eier springen bestimmt vor der PU" etc  ::)
Ja, das mit den Kosten ist wirklich bitter  :P

Dropsknopf

Hello,

wünsche euch eine ruhige und sonnige Woche!

Bauchi: dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub! Hoffe du kannst gut abschalten und dich schön erholen. Manchmal ist so ein Blitzidee am besten!  :-* :-*

Ela: bin ganz gespannt bei dir! :-* piper hat leider die gleiche Diagnose aus dem Hibbler bekommen  :-[ :-[ :-[

Rot: wie gehts dir?? Was macht dein Mann??

happy, regen, tinchen, principessa und alle: wie gehts euch??

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Guten Morgen!

@Ela: Ja-die Mens kann sich verzögern duch das Down-Regulieren! Bei mir kam die Mens nach der letzten Down-Reg. auch später... Aber nur so ca. 3 Tage später.

Liebe Grüße an Alle!

(Mir gehts im Moment nicht so gut - fühle mich seit Tagen grippig, aber ohne Fieber oder Erkältungssymptome. Nur total schlapp, Gliederschmerzen usw. :-\) Bin froh, dass ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe!)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

piper-81

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr  nehmt mich hier auf!

Wir haben am Freitag dir schreckliche Diagnose bekommen, dass bei meinem Mann keine Spermien gefunden worden sind!   Azoospermie!
Ich bin nur noch fertig, könnte den ganzen Tag heulen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Hat noch jemand von euch diese Diagnose bekommen und ist ss geworden? Oder ist Hopfen Malz verloren    ?

Wir haben jetzt einen Termin in der Kiwu OSnabrück machen lassen, der ist am 03.05..

Könnt ihr mich aufmuntern?

Lg
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☼ Ela ☼

@Zita danke naja ich wart jetzt einfach mal ab aber so wie es aussieht ist sie schon am eintrudeln. Ich hoffe nur zum letzten mal für dieses Jahr.  ;D

@Drops na und ich erst. Bin total hibbelig. Im moment dauert mir das ganze Zeug schon wieder viel zu lang. Da mach ich mir immer so viel unnötige Gedanken  >:(

@Tinchen na da bin ich ja beruhigt. Hat mich nämlich schon gewundert, nomalerweise ist meine Mens doch so pünklich.
Wünsch dir gute Besserung.  :-*

@Piper ich hab dir schon im HIbbler geschrieben. Es tut mir total leid für euch. Wir haben vor nem dreiviertel Jahr die gleiche Diagnose bekommen. Jetzt sind wir am Start unserer ersten ICSI. Bei meinem Mann liegt es warscheinlich an einer verschlossenen Samenleiter. Wir hatten ja auch letzte Woche unser erstes Gespräch in der Kiwu. Also wenn du Fragen hast oder reden möchtest kannst mich auch gerne per PN anschreiben.

Kann gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.  :-* :-*

So ich muss mich jetzt mal über meine Pfannkuchen machen sonst sind meine Männer wieder zu Hause und ich hab noch nichts ferig.  ;D

regenbogen78

@ela
ich hatte meine mens auch 2tage später

@tinchen
gute besserung :-*

@piper
es tut mir sehr leid das ih diese diagnose nun erhalten habt....
alles gute...hier biste gut aufgehoben ;)

@all
s-winken

lg regenbogen78

Dropsknopf

piper: freut mich, dass du her gefunden hast!
Die Mädels hier bauen dich ganz sicher auf, schreibe auch schon einige Zeit hier mit.
Ich drück dich und wünsche euch ganz viel Glück und hoffe man kann euch in der KiWu helfen :-* :-*

Ela: die zeit bekommste rum  :-*

Unser 6.Jahr!

piper-81

Danke euch!  :-*

Ich fühle mich momentan einfach noch wie im falschen Film  :-[

Das schlimmste ist einfach für mich, meinen Mann leiden zu sehen! Das bricht mir das Herz  :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☼ Ela ☼

@Drops ja und dann denkt man sich wieder "Mein Gott wo ist nur die Zeit hin"  ;D ;D ;D

@piper nimm deinen Mann so oft es geht in den Arm, das hab ich auch gemacht. Wir haben auch oft zusammen einfach nur geweint. Das tat uns beiden gut.
Ihr müsst jetzt stark sein und für einander da sein.
Wir hatten zwischen durch eine schlechte Zeit wo ich echt mal dachte ohje wir schaffen es nicht. Aber jetzt haben wir uns wieder zusammengerafft.

Ihr schafft das.  :-* :-* :-*

principessa09

Hallo mädels,

@Klee: nein??? das ist nicht wahr. Ich hab keine Worte süße. In Gedanken bin ich bei dir. Es tut mir sooooo leid.  :'( s-hug dich ganz feste

@ela: herzlich willkommen hier. Hier sind ganz viele liebe LZ-Übis. da kannst du dich gut aufgehoben fühlen. Und wenn es dir mal nicht so gut geht, hier bei SO im Kaffeklatsch haben alle mädels immer ganz liebe worte und stehen dir mental immer bei.

@rot: na süße. wie gehts dir? bald starten wir wieder durch. mitte mai gehts los. bin richtig positiv gestimmt.  s-hug dich ganz feste.

@dropsi, happy, seren, inri, bauchi, tinchen, :  s-kuscheln

@me: mir gehts super, haben grad einfach verdammt viel arbeit im restaurant. jetzt gehts bald wieder los bei uns. die IVF steht vor der Tür. muß nur noch auf die mens warten.

wünsch euch allen einen wunderschönen tag
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Smally

Hallo an alle!

Ich würde mich gerne zu euch gesellen, falls ich darf!?
Ich glaube ich habe jetzt endlich realisiert, dass ich ein LZ-Übi bin und ich nicht so ohne weiteres ein Kind kriegen darf.

Nach dem FA Wechsel, sollte das Zyklusmonitoring und die Diagnostik beginnen mit einsetzen der Menstruation, doch ich hatte seid 15. Februrar meine Mens nicht und es sieht auch nicht so aus, als wäre dies in absehbarer Zeit der Fall. Eine SS ist übrigens ausgeschlossen. Ich sollte eigentlich zw. dem 3-5 ZT wieder zum FA zur Blutabnahme, bin mir nicht sicher ob ich nach Ostern, auch ohne Mens hin gehen soll, das ist doch alles nicht mehr normal  :'(

LadySunshine

@smally: ich würd trotzdem mal hingehen :-\ Ist bestimmt son Endlos-Zyklus, dein Körper braucht nen Stups ;) Diese langen Zyklen hatte ich ja auch damals. Bei mir hat schon die Einstellung der Schilddrüse viel gebracht und Clomifen hat natürlich sein Übriges getan ::)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Rotbäckchen

Mensch, hier ist es ja schon fast gespenstisch ruhig  ???

@ela: Wow, 4000 € sind ja schon eine ganze Menge  :o Aber die Kosten für die Medikamente sind eigentlich in dem Antrag der Krankenkasse such schon miteingerechnet  :-\

@bauchgefühl: Schönen Urlaub euch beiden. Ich hoffe, ihr genießt eure Zweisamkeit!  :)

@dropsknopf: Mir geht es inzwischen wieder gut. Und Männe auch - der ist wohl um eine Ansteckung Drumherum gekommen. Danke der Nachfrage!

@happy: Hey Süße, mach mal langsam wieder "piep"

@Tinchen: Mench, ich werde ja echt neidisch, dass du jetzt nicht mehr arbeiten musst. Ich hoffe, die Grippe ist nicht ausgebrochen!?

@Piper: Herzlich willkommen! Das ist ja wirklich eine niederschmetternde Diagnose- das tut mir echt leid!  s-hug Aber in der KiWu wird man euch ganz bestimmt helfen können. Also gebt die Hoffnung nicht so schnell auf, bitte!

@principessa: Bei mir ist alles gut. Kann es kaum erwarten, dass jetzt mein ES kommt, damit ich genau weiß, wann es wieder los geht. Und bei dir schon ein Startschuss in Sicht?

@smally: Auch dir herzlich willkommen hier! Wir haben, glaube ich, auch mal eine Zeit zusammen im Hibbler verbracht, oder?!
Wurde bei dir denn schon irgendetwas untersucht/ festgestellt? Ich würde auch ohne Mens den Termin wahrnehmen.

@me: Wir haben das ganze Osterwochenende für uns, nicht mal familiäre Verpflichtungen. Also genieße ich es, einfach ein paar Tage auszuspannen und nur ggf. spontan irgendwen zu besuchen.
Ansonsten kann ich es kaum erwarten, dass mein ES jetzt bald kommt, damit wir demnächst wieder einen Versuch starten können  ::)

@all: Wünsche euch frohe Ostertage!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼ Ela ☼

@Rotbäckchen na da muss ich mal schauen mit den Antrag vielleicht wird es ja dann doch bissle weniger, da wäre ich nicht böse drum.

@principessa danke das ist lieb. Hier sind aber nicht oft Mädels wo schreiben. Oder täuscht das gerade?

@smally ich würde auch noch mal zum FA gehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bei euch bald klappt.  :-*

So jetzt hab ich mal ne Frage. Wie habt ihr euch verhalten, nachdem euch die befruchteten Eichen wieder eingesetzt wurden. Habt ihr ganz normal weiter gemacht oder wart ihr vorsichtiger im Verhalten?
Habt ihr es auf der Arbeit gesagt?
Bin da im Moment voll am grübeln wie ich mich verhalten soll.

Smally

@ Rotbäckchen  ;) Jup, ich denke schon!

@ Lady Bin schon etwas verzweifelt weil sich garnix tut und ich auch keine Erklärung für all dass habe, weil ich gerade gedachte, das mein Zyklus sich eingependelt hat, Mens kam 4 Monate lang nach genau 30 Tagen .... Wie war das bei Dir damals, was wir ursächlich für einen solch langen Zyklus verantwortlich?

LadySunshine

@ela: ich kann dir da nicht so wirklich einen Tipp geben :-\ Auf Arbeit würde ich sowas nur sagen, wenn du weißt, dass du den Leuten 100% vertrauen kannst.

@smally: Der 1.lange Zyklus war nach der AS. Danach hatte ich noch einen langen Zyklus, ursächlich war wohl die Schilddrüsenunterfunktion (obwohl meine Werte nicht sooo doll erhöht waren, waren so bei 3 ca.) und ne Eizellreifstörung.
Ich würd damit zum FA gehen. Ich hoffe, es ist "so einfach" wie bei mir ::) (man kann gegen beides gut was machen mit Tabletten)

Ich wünsche euch allen schöne Ostern!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally

Naja, ich bin gespannt, Blut hatte er ja abgenommen als ich Ende März da war, dann kann ich mir gleich die Ergebnisse zeigen lassen, ich werden kommende Woche mal hin gehen, ich hab schon Angst, dass es was ernstes sein könnte ...

Wünsche Euch allen Frohe Ostern!

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch nichts gelesen, wollte mich aber wieder aus dem Urlaub zurück melden!  s-winken

Wir hatten einen tollen Urlaub mit schönem Wetter und konnten ein bisl durchatmen.
Leider war der Urlaub für mich auch wieder ne Herausforderung, da es im Hotel von Familien mit kleinen Kindern und auch Schwangeren nur so wimmelte!!!

Einen Tag vor dem Urlaub war ich noch bei meiner normalen FÄ zur Vorsorge und die Zyste ist schon deutlich kleiner und nicht mehr so prall-rund gewesen!  :D
Jetzt habe ich noch 2 Tage Pille vor mir und dann kann es hoffentlich wieder losgehen mit dem zweiten Puregon-Test!  :D

So, ich lese jetzt erstmal und steige dann die Tage wieder ein!

Euch allen ein frohes Osterfest!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

regenbogen78

unser ERIK ist da ;D ;D ;D

am 24.04 um 11uhr 12 per Not KS in berlin Buch geholt
erik wiegt tolle 1235g und iist 38cm lang

lg regenbogen78