Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@dropsknopf
also wenn du utrogest nimmst beeinflusst das soweit ich weiss nicht die körpertemperatur  geschweige denn einen ss-test.(es bildet ja nur progesteron kein hcg)
oje da bist du jetzt aberbestimmt total aufgeregt. ;D
am besten nochmal morgen ein test und dann ab huschhusch zum FA zum Bluttest ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

happytimes

Hallo  :),

@grana:  s-hug Das tut mir leid, aber immerhin scheint das Kleine ja doch ein wenig gewachsen zu sein  ???. Was sagt denn deine FÄ? Kann es nicht einfach sein, dass das Kleine nur ein wenig zurück ist und einfach ein paar Tage mehr Zeit braucht? Ich drück dich ganz feste und hoffe auf gute Nachrichten nächste Woche  :-*.

@drops: Mir kam's d gestern schon verdächtig vor, dass deine Mens noch nicht da ist  s-pfeifen. Ich drück dir die Daumen, dass der CB morgen positiv ausfällt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!

@klee: Schön, dass euer Termin so positiv war  s-klatschen und vor allem super, dass sich die SG-Werte verbessert haben  :D!!! Vielleicht starten wir ja nächstes Jahr gemeinsam mit der ICSI  ;). Deine Daten hab ich gerade aktualisiert! Und dein Zahn soll jetzt mal wirklich ruhe geben  :-X, Zahnschmerzen kann keine gebrauchen  :P!

@pic: Du hörst dich wirklich richtig relaxt an  :)! Und wenn euch nicht nach IUI ist, dann lasst es auch erstmal noch sein. Macht es so, wie ihr euch am wohlsten fühlt!

@tinchen und regenbogen: Wie geht' s euch? Muss mal gleich im Pimp-Thread lauern, ob es was neues von euch gibt  :)!

@all:  s-kuscheln

edit: Ah, da bist du ja regenbogen  :)!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

Grana: das tut mir sehr leid, aber immerhin ist der kleine Bauchzwerg doch gewachsen. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!! es ist eine verdammt schwere Zeit s-hug s-hug s-hug s-hug

happy: ist schon komisch aber ändern kann ich die Situation momentan eh nicht. Kann ich nicht einfach mal mit nem fett positiven test und ne schönen Kurve ss werden, das kotzt mich an s-motz s-motz s-motz
CB ist gekauft, morgen früh wird der verballert!

klee: das klingt ja alles sehr sehr gut! Es freut mich, dass der Termin so toll verlaufen ist! Ich wünsche euch dann für das kommende Jahr, dass ihr ganz viel Glück haben werdet! s-hug s-hug

regenbogen: ich hab ehrlich gesagt Angst, Angst vor einer erneuten FG :-[

me: siehe happy

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsknopf
lasst uns die pessimismusgruppe aufmachen. s-flamed
bin heute auch total negativ eingestellt und denke den ganzen tag darüber nach das es wohl nicht geklappt haben wird.
habe mich deshalb auch schon mit meinem mann in die haare bekommen s-banghead
....wiso hast du dann erst alles mitgemacht wennn du sowiso der meinung bist das es nicht geklappt hat.... s-motz s-motzJaJa er hat gut reden s-motz s-motz.

ach dropsknopf ich kann deine ängste gut verstehen.
aber ich drück dir weiterhin die daumen für eine SS s-daumenhoch

@happytimes
s-winken

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

LadySunshine

@klee: schön, wie das Gespräch gelaufen ist und dass ihr ein gutes Gefühl habt!!

@grana: ich weiß nicht, was ich sagen soll... ich bange einfach weiter mit dir :-*

@dropsi: also du machst ja Sachen *schimpf* Utro absetzen ohne SST und dann mal eben son Pregnafix dazwischenschieben ::) Bin total gespannt, was der SST morgen sagt :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

lady: hab ja die Woche schon einen SST gemacht und der war weiß, nicht der Hauch einer Linie, deswegen hab ich das Utro ja abgesetzt :-[ könnt mich ja grad selber in den Hintern beißen aber ändern kann ich es nimmer, nun heißt es abwarten!

Unser 6.Jahr!

Dalmimaus

Hey Drops,
was lese ich da??? Deine Mens kam doch bisher immer pünktlich.
Ich bin so gespannt was der SSt morgen sagt. Am besten holst du nen Digi. Oder nochmal nden gleichen, damit du einen Vergleich hast.
Ich drücke dir alle Daumen, hoffe du kannst heute Nacht ein Auge schließen udn etwas abschalten.
Ich kome morgen vormittag gleich schauen.
Drück dich :)

Dropsknopf

Dalmi: Danke. Ja hab den Digi da! Hoffe der geht morgen auch :-X

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

Drops... aaahhhh was les ich da? Kannst du ein Bildchen machen? Befürchte aber wenn der heute nur schwach positiv war das der digi morgen sagen wird nicht ss. Warte 2 tage und mache noch einen von schlecker oder so
Habe ich doch gesagt, erst Utro absetzten wenn wirklich nicht ss fest steht. musste du nicht zum BT?

Grana.. oh man das tut mir leid, aber zumindest wächst es, aber diese ungewissheit ist echt schlimm. Ich habe das letztes jahr auch durch gemacht

regenbogen.. doch Utro beeinflußt die Tempi
wie gehts dir?

klee... wurzelbehandlung..bah  :-X

Pic.. wie kommste mitmal auf darauf den Kiwutermin abzusagen? Ist irgendwas passiert?

Dropsknopf

jasm: hier ist Foto ist aber nur mit Handy geschossen, war heute mittags gewesen, meine Kamera wurde am Wochenende leider runtergeschmissen und ist defekt :-X

ich werde ja sehen was der Test morgen sagt.

Hab ja die Woche schon nen test gemacht und der war negativ, deswegen hab ich das Utro weggelassen, net schimpfen ärger mich eh schon!

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

drops.. oh man das ist doch eindeutig

Dropsknopf

jasm: Das Foto ist nicht das beste. Das war kein Frühtest von Pregnafix und der Strich kam nach so 2min schon. Hatte ja auch wenn ich bissel genauer darüber nachdenk schon paar Anzeichen. Mir war am Montag nach der Mittagspause auf Arbeit mal kurz schlecht und Dienstag wieder und es zog mal ordentlich im UL, das kenn ich sonst nicht so!
Hab mir heute 2 Utro reingeschoben, entweder oder, kann eh nix ändern

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ohhhhhhhhhh man war das heute aufregend, als ich gewartet hab,  bis der CB digi endlich was anzeigt!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

Hier ist das Ergebnis:

ich kann es noch gar nicht glauben, heul vor Freude aber es ist auch Angst dabei!!!!

Unser 6.Jahr!

pic88

Hey, schwangerer geht doch gar nicht!!!

Herzlichen Glückwunsch- da sieht man mal wieder: Viel hilft auch viel!! s-so s-so
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Dalmimaus

O Gott Drops!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich freu mich so, ich musste sofort nach dir schauen.
Und wenn der andere kein Frühstest war, darf doch auch die Linie so schwachs ein. es passt doch alles zusammen.

Alles Liebe Drops.
Wann wäre dein  ET.

O Mann, feier dieses WE schön. Wie hat dein Schatz reagiert? Hoffe nicht mit den Worten: "Juhu, ich muss nicht zum SG "  ;D ;D ;D

ѕтιηє

oh, wie klasse... musste heute auch gleich gucken  ;)

herzlichen glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Dropsknopf

Danke, Danke, Danke Mädels

ich könnt euch gerade alle knuddeln

dalmimaus: ich muß mich glaub ich sehr beherrschen am Wochenende. Heute kommen 2x Freunde zu Besuch und morgen entführen uns meine Eltern + Schwiemu zum Mittag essen. Wird schwer nicht mit nem Dauergrinsen dazusitzen ;D ;D ;D

er ist aufgestanden und fragte und?? und ich zeigte nur auf den Test, da guckte er und sagte oh neiiinnn  ;D ;D er freut sich natürlich :)

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

Drops... aaaaahhhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn?

jetzt darf ich aber gratulieren?!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit...ich freu ich so  :'(

halt mir bitte einen Platz im MT frei und für Tinchen und regen natürlich auch  :-*

LadySunshine

KREEEEEEEEIIIIIIIISSSSSSSCHHHHHH

Wie geil is das denn mal :D :D :D

*AbindenGlückwunschthreadsprint*

Mensch Dropsi, das ist sooo toll :D
Wusste nicht, dass du schon nen Test gemacht hattest, der war wohl zu früh gewesen, was? ;)
Und ein Julibaby, wie meine Maira :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Ich bin ganz aus dem Häuschen hier ;D ;D ich freu mich so riesig Dropsi :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

happytimes

@dropsi: Das ist ja der Waaahnsinn  s-so s-so s-so s-so s-so s-so!!!
Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D :D!!!
Dein Krümelchen beißt sich bestimmt fest  :D :D :D!
Freu mich riesig für euch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

Daaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee

Mädels, ich drücke euch auch ganz ganz feste die Daumen, dass ihr auch einen positiven Test in der Hand halten dürft.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt dazu!!!

Ich find euch alle ganz toll Mädels  :-* :-* :-* :-* :-*

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Unser 6.Jahr!

Bauchgefuehl

Ich meld mich auch nochmal.
Sorry, aber irgendwie gings mir nit so gut die letzte Woche, was leider auch ein bisl mit diesem Forum zu tun hat.
Ich versuche aber wieder ein bisl reinzukommen.

@ Dropsi: Meeeeeeeeeeeeeeensch, das sind ja Neuigkeiten!  :D Was ein auf und ab mit neg. Test und dann doch positiv!  :o Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal gut geht! Wann gehst Du zum BT?

@ Grana: Oh "Mist", und das zeigt mal wieder wie eng hier Freud und Leid zusammenwohnen in diesem Forum  :( Diese zitterei hast Du nicht verdient. ich hoffe so sehr für euch, dass es doch noch gut geht und Krümelchen wächst und bleibt!!!

@ Pic: Oh, das hört sich aber komisch an. Vielleicht ists nur ein bisl die Sorge, wie es dann nach dem ersten Kiwutermin weitergehen soll/kann? Vielleicht solltet ihr diesen Termin jetzt wahrnehmen. und dann könnt ihr danach entscheiden, ob ihr den vorgeschlagenen Weg sofort, später oder gar nicht eingehen wollt?! Jetzt so gar nicht wissen, was gehen würde stell ich mir auch schwer vor!  :-\

@ Klee: Na das klingt doch nach einem tollen ersten Kiwutermin, freut mich für euch! Und siehste, wie wir alle hier gesagt haben, meist kann es dann direkt losgehen..  ;)
Jetzt habt ihr schonmal einen Zeitplan und Januar ist ja auch nicht mehr sooo weit  ;)

@ Regenbogen: Hab Dir im Pimp geschrieben  ;)

@ me: kopier mal aus dem Pimp hierrein:
Zitat von: Bauchgefuehl am 31. Oktober 2010, 09:43:03
@ me: Hatte am Fr Termin in der Kiwu zum US und Blutabnahme. Die Mens ist einen Tag später als sonst (unter Pille ja immer sehr exakt) eingetroffen, daher hatte ich schon schiss, dass wir nicht wie geplant starten können. GMS ist aber ganz flach, Eierstöcke noch polyzystisch, aber nicht mehr so dramatisch, keine große Zyste zu erkennen und daher sprach nichts gegen den Beginn der Stimu!  :D
Hab mir jetzt schon zweimal meine niedlichen 25IU setzen lassen (Männe ist sehr gewillt sich auch zu beteiligen).
Nächsten Donnerstag ist der nächste US, wobei mir schon gesagt wurde, dass man da noch nicht viel sehen wird.
Die letzte Woche ging es mir echt sehr bescheiden, aber ich glaube jetzt mal Tinchens Worten, dass das mit dem Deca zusammenhängt und langsam merke ich auch, dass es besser wird.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich mir nicht wieder umsonst Hoffnung bei einem neuen Medikament mache und dann wieder enttäuscht werde.
25IU ist halt schon echt mega wenig...  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

pic88

@Bauchi
Tut mir leid, dass es Dir nicht gut ging. Magst Du mal sagen was mit Dir los war/ ist?

Wir waren ja schon in Essen in der KiWu insofern ist uns schon klar, was die uns empfehlen werden. Da es ja keinen Befund gibt und wir fast alle diagnostischen Methoden ausgeschöpft haben bleibt ja auch nicht viel. Insofern geht es "nur" um die Entscheidung IUI oder nicht.
Wir werden den Termin auch wahrnehmen und dann sehen wir weiter.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Sanni

Hallo ihr,

@grana: das ist sicher eine ganz schwere Zeit für euch - wünsche euch ganz viel Kraft und viel Glück für den nächsten US-Termin. Vielleicht hast Du ja ein echtes Wunder im Bauch.

@bauchgefühl: tut mir leid, dass es Dir letzte Woche nicht so gut ging.

@drops: meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für euch und wünsche eine ganz tolle, beschwerdefreie Kugelzeit. Nimm das Utro einfach jetzt weiter und dann wird sicher alles gut.

@all: euch noch einen schönen Abend!!

@me: war heute morgen beim zahnärztlichen Notdienst. Leider schmerzt mein Zahn wieder - ist echt nicht so schön. Der Wurzelkanal wurde wieder frei gemacht und da kam dann auch schon wieder der Eiter raus...echt ätzend mit den Zähnen. Aber ich kenne da ja leider schon. Jetzt soll ich Dienstag dann wieder zu einem ZA gehen. Zum Glück hat mein Mann frei und ich muss Jan nicht mitnehmen. Der fand das beim letzten Mal schon ziemlich ätzend.

Liebe Grüße
Sandra
;