Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

alninjo75

halli hallo,

ich war gestern schon mal hier und hab mich kurz vorgestellt, ich wollte nur mal fragen ob vlt jemand weiss ob es normal ist das man 5 tage nach der downregulierungsspritze anzeichen bzw fürs erste gard mal leicht die MENS bekommt, dachte eigentlich die bleibt ganz weg?!

☼ Ela ☼

Hallo euch allen

wollt mal schnell wieder was aktuelles berichte.

Hatte heute wieder US in der Kiwu und der Doc war sehr überrascht es sind doch noch mal mehr Follikel gewachsen. Somit hab ich jetzt 9 Stück.
Muss am Freitag noch mal zum US und wenn da auch alles so gut entwickelt ist, bleibt es dabei das am Montag die Punktion und TESE ist.

@Bauchgefuehl na das hört sich doch auch gut an bei dir. Drück dir ganz ganz fest die Daumen das es bei dir auch noch mehr werden.

@Netty das mit dem Wildunfall tut mir leid. Aber schön das dir nichts weiter passiert ist. Da hast echt Glück gehabt.

@inri ja das Forum macht süchtig das hab ich auch schon gemerkt  ;D

@mieze ich drück dir ganz fest die Daumen.

@maulwurf hallo und viel Glück

@alninjo damit kenn ich mich leider nicht aus. Hab ja zum downregulieren ein Nasenspray genommen. Hab aber meine Mens nicht bekommen.

@all die ich vergessen hab SORRY ich werd mich bessern.  :D

So ich wünsch euch nen schönen Abend. Bis bald

Mieze2909

netty das mit dem unfall tut mir leid, ich hoffe das du es schnell überwindest. Sowas ist echt heftig...

Danke ihr seid so lieb. Ich hoffe auch sehr das es min ein eichen gibt...ach mensch noch so lange bis zum Termin. Aber nur geduld
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Dropsknopf

alninjo: kann dir leider auch nicht helfen :-\

Unser 6.Jahr!

inri

@Bauch: Das ist auch mein Problem, sehe zwar schon einen kleinen Unterschied, aber kenne mich da halt noch nicht wirklich aus. Das wird noch was werden. *lach*

Was ist den bei dir imho geplant?? Werden die Eier dann entnommen?? Das ist echt eine Welt für sich, bin froh das ich das nicht brauche. Drücke dir ganz doll die Daumen, das schöne Eichen wachsen.  s-daumendruck

@Dropsi: Im nächsten Zyklus wird auch Temp gemessen, komme ja nicht drum rum. ;)
Kann eine GKS den auch eine FG auslösen, allerdings das erst das Herz aufhört zu schlagen?  :(
Naja, vielleicht habe ich ja auch eine Eizellreifestörung mit GKS und deswegen die FGen.

Aber jetzt wird es dann ja rausgefunden. Freue mich schon aufs Hibbeln, aber habe auch ziemliche Angst vor einer weiteren FG, aber das ist wohl normal.

Jepp, wir haben alle ein Baby im Bauch verdient, gerade dafür das wir es nicht so leicht haben wie andre. *Daumen für uns alle ganz doll drück*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Ela: Glückwunsch zu den vielen Eichen, jetzt kann es ja nicht mehr schief gehen. *ganz fest dran glaub*  s-hug s-daumendruck

@me: Gibt noch nichts neues, Ovu wird später gemacht und bin schon an der Arbeit.
Es werden übrigends noch 3 Untersuchungen gemacht, allerdings haben nur 2 in meine Sick gepasst. Die Untersuchung für die Blutgerinnung ist ein Tag nach der GMS, das kann ich mir dann gut merken. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Dropsknopf

moin,

inri: ich hatte auch ne Gelbkörperschwäche, ich hatte immer 3 Tage vor der Mens SB und das nervte, hab dann Utrogest (Progesteron=Gelbkörperhormon) bekommen und damit war es weg. Sicher kann eine FG auch auf Grund einer GKS entstehen. Bei mir hat auch das Herz aufgehört zu schlagen und das HCG war nicht weiter gestiegen, es kann natürlich auch andere Ursachen haben, ist immer schwierig das zu sagen im Nachhinein.
Ich finde gut, dass du Ovus machst und da blickst du auch noch durch, dazu nächsten Zyklus noch Tempi ist perfekt. Meine FÄ hat sich die Kurven immer sehr gern angesehen und die waren toll aber ss wurde ich mit den tollen Kurven trotzdem nicht. Sie hat dann bei nem US kurz nach ES gemacht und war wohl nicht so zufrieden und da hat sie dann Clomi empfohlen und im 3. Zyklus hat es endlich wieder geklappt gehabt.
Ich hatte auch große Angst als ich wieder ss war, dass wieder was schief geht aber hatte einfach ein gutes Gefühl.
Deine Angst wird nach 3 FG´s sicher noch viel größer sein  :-[

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Huhu s-winken

Muss mal schnell nach meinen Spezi's schauen ;)

@Bauchi: Mmhh, 7.ZT ist ja auch wirklich etwas früh-aber schön, dass die GMS schon mal ganz gut aussieht! Ich drück' Dir ganz fest die Daumen für den US am Samstag!!  s-daumendruck  s-daumendruck Noch ist alles drin!!

@Netty: Oh Mann, das tut mir leid mit dem Wildunfall-das wär' mir auch richtig an die Nieren gegangen! Aber das Wichtigste ist, dass Dir nichts passiert ist! Bez. Kilos: Würde Dir gerne auch ein paar rüberschieben... ;) Aber was ist mit Avocados? Sind gesund, lecker und haben gaaaaaaaaanz viel Fett! :)
Bez. Behandlung: Wisst Ihr schon, wann Ihr wieder genau starten wollt?

@happytimes:  s-hug  s-winken Bezüglich Spiegelung: Ich fand die Spiegelung wirklich überhaupt nicht schlimm! Habe noch nicht mal diesen Druck verspürt, als die Lösung in die GM reinlief (Hab's auch ohne Narkose gemacht-Hätte sich auch nicht wirklich gelohnt-war 'ne Sache von 5 Min.) Hatte danach auch ein beruhigtes Gefühl, wobei ja dann ein Jahr später doch die Endo entdeckt wurde. Aber Verwachsungen, Myome etc. hätte man ja gesehen und so hatte ich ein gutes Gefühl in die IVF zu starten. Hast Du schon einen Termin für die Spiegelung? Bist Du jetzt fest zu Frau Dr. W. gewechselt? Gute Entscheidung :) (+Frau Dr. Bartn. natürlich) Ganz lieber Gruß!

@Rotbäckchen:
Schön, dass mit der Gerinnung alles in Ordnung war! Bald wird's ja bei Euch auch schon wieder spannend! :) Freu' mich schon auf nächsten Samstag! Können auf jeden Fall gerne zusammen fahren- vielleicht fährt Poldi ja auch noch bei uns mit.

@All: Seid lieb gegrüßt und viel Glück für Eure Behandlungen!  s-daumendruck Auch ein herzliches Willkommen an die Neuen! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

maulwurf

Erst mal danke fürs willkommen heißen.
Ich hab mal ne Frage - kennt ihr das,wenn man das Gras wachsen hört?
Ich meine damit, das man sich irgendwelche ss-Anzeichen einbildet, oder Sachen überinterpretiert, wenn man eigentlich noch gar nix merken dürfte.
Ich hatte diesen Monat ne Behandlung mit Gonal. Clomifen hat bei mir nicht ausreichend stimuliert um reife Folikel zu bilden. Diesen Zyklus waren es dann gleich 2 Folikel. Zu Ostern konnte ich dann die Spritze zum auslösen des ES setzen und wir waren fleißig. Nun weiß ich, dass nach langer Zeit mal wieder eine reelle Chance für für eine SS besteht und fange an *das Gras wachsen zu hören*. Seit etwa 3 Tagen habe ich nun ein ziehen im Unterbauch. Bei meiner Tochter hatte ich so was ab der 5. Woche, aber ich weiß, das es für die Mutterbänder jetzt eigentlich noch arg früh wäre. Gestern morgen war mir dann ziemlich übel, genauso wie gestern abend und heute früh. Essen hat in allen Fällen geholfen, aber mein Kaffee heute morgen war einfach ekelig - und ich liebe Kaffee!!! Meine Brüste ziehen seit gestern abend auch etwas. All diese Dinge kenne ich aus meiner ersten SS, aber eben erst ab der 6. bis 8. SSW. Nun komme ich mir vor wie eine hysterische Ziege, die sich aus lauter Wunschdenken sonstwas einbildet  :-[. Einerseits will ich mich in nix rein steigern und am Ende enttäuscht sein, anderseits rattert es in meinem Kopf.
Am Samstag wäre meine Mens normalerweise fällig, wobei ich nicht weiß, wie weit sich das durch die Hormonbehandlung verschieben kann. Am Montag kann ich im Kinderwunschzentrum nen Bluttest machen lassen, dann weiß ich definitiv Bescheid, wenn ich nicht bis dahin eh blute. Ich finde es allerdings grad schwierig bis dahin durchzuhalten.
Wie sieht es bei euch aus, kennt ihr das? Holt mich ruhig auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich glaub ich brauch das.

LG
maulwurf

Bauchgefuehl

Guten Tag zusammen!

@ Tinchen: Na eeeeendlich lässt Du Dich nochmal blicken, da brauchst Du extra so nen SMS-Anstupser  ;)  :P Komme gleich mal drüben schreiben! Und wir sehen uns ja schon bald!

@ Zita: Oh, ein WE ohne die Kiddies? Hoffentlich gehts schnell vorrüber!

@ Rotbäckchen: Du bist auch so schreibfaul, wie das Tinchen...  s-motz
Habt ihr einen konkreten Starttermin mitlerweile?

@ Maulwurf: Ich war leider noch nie soweit, dass ich mir was einbilden konnte, aber ich kann mir bestens vorstellen, wie das ist! Aber bis Montag ist ja nicht mehr sooo lang  ;)

@ Ela: Na siiiehste, wie ichs gesagt habe... da geht noch was  ;) Jetzt wirds spannend Fr und noch mehr Montag!!!  :)
Muss Dein Mann eigentlich auch irgendwas nehmen? Orthomol z.B. oder muss er überhaupt irgendwas beachten (Karenz)?

@ Kleeblatt: Falls Du hier noch manchmal reinschaust, fühl Dich mal gedrückt  s-hug
Würde mich freuen, nochmal von Dir zu lesen, wie es Dir geht!

@ Happy, Netty, Alninjo, Dropsi, Inri, Mieze: Hahaaa, voll witzig, wenn man eure Nicknames mal so hintereinander auflistet. Kommt man sich vor, wie im Glücksbärchi-Land!  ;D Fühlt euch alle gegrüßt!

@ Fragen an mich: Für die Neueinsteiger, die bei mir noch nicht durchsteigen (kein Problem, ich bin auch irgendwie bisl schwierig zu verstehen, bzw. mein Körper): Nein, es sollen jetzt NICHT viele Follikel wachsen. Im Idealfall sollte jetzt 1-2 große Follikel da sein und wir hätten ein letztes Mal VZO, also keine PU. Wir testen gerade die optimale Dosierung für eine IVF aus, da das bei mir eeetwas schwierig ist  ::) Hab einen extrem hohen AMH-Wert und habe durch das PCO und meine ganzen Werte ein sehr hohes Risiko für eine Überstimulation. Bei mir sind immer massig Follikel/Eibläschen (eben polyzystische Ovarien) (bei letzter Stimulation ca. 70), aber die sind immer viel zu klein.

Hab übrigens bisher nichts verspürt, aber seit gestern merke ich ein bisl, dass da was arbeitet an den Eierstöcken. Bin mal gespannt auf Freitag...  :-\

@ Schlafstörungen durch Puregon: Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich schlafe die letzten drei Tage sehr komisch und schlecht. Und psychisch geht es mir eigentlich derzeit gut, daher würde ich es nicht auf Anspannung, Ärger o.ä. zurückführen. Liege aber trotzdem nachts oft wach und die Übergänge von wach zu schlafen sind so schwammig, dass ich manchmal gar nicht weiß, ob ich jetzt schon geschlafen habe oder nicht. Sehr seltsam. Kann das von den medikamenten kommen?
Ich meine, das beim letzten Mal nicht gehabt zu haben...  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Mieze2909

Hey mädels.

habe heute meinen ersten Ovu gemacht. Schaut mal. Was sagt ihr dazu? Sieht doch schonmal gut aus oder?

Heißt das vielleicht das ich wirklich eizellen habe? Ich weiß, kann mir so keiner sagen muss ich auf morgen warten, aber das ist noch so lange...ich dreh am rad  ;D :o

Dropsknopf

mieze: der ist zwar noch nicht fett positiv aber der sieht doch schon gut aus! Ich drück die Daumen, dass du nen ES hast  :-* :-*

Bauchi: viel Glück für den nächsten US!

maulwurf: also ich hab mir auch ne zeitlang immer mal was eingebildet. Man hofft und bangt ja leider jeden Zyklus und achtet indirekt auf jedes Zipperlein. Als ich aber dann ss war (3. Clomi-Zyklus), in dem Zyklus hab ich noch mehr Anzeichen gehabt und aber ignoriert, weil ich eh der Meinung war es hat eh nicht geklappt. Ich hatte sogar kurzzeitig mit leichter Übelkeit zu kämpfen aber mir absolut nix dabei gedacht  ;D ;D Ich hatte einfach in dem Monat die Schnau*e voll vom Hibbeln, zumal ja auch 2 Monate später der Termin in der KiWu angedacht war.
Der Körper kann einen aber leider auch manchmal ganz schön verar*schen. Aber du bist definitiv nicht verrückt, es ist ganz normal ;)
Leider kannst du nur abwarten, ob deine "Anzeichen" auch wirklich Anzeichen sind :-*

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

Drops danke dir. Bin nur so aufgeregt, weil das ja mein erster ist. ich mache heute nochmal einen. Wird zwar früher oder später werden als gestern, aber läßt sich wegen den HB´s ja nicht ändern. Hoffentlich habe ich auch eichen die hüpfen...oh bitte lass es so sein.
Muss noch bis 11:40 warten....sind gott sei dank nur noch ein paar stunden.

Dropsknopf

mieze: ich drück dir die Daumen.  :-* :-* Ich hab die Ovus auch wegen der Arbeit nicht immer zur gleichen Zeit gemacht aber meist so zwischen 18 und 20 Uhr und das ging auch ;)

Unser 6.Jahr!

Tinchen

@Bauchi: Mmhh, Schlafprobleme durch's Puregon hatte ich nicht. Aber das ist ja eh so unterschiedlich, wie manche auf die Hormone reagieren. Letztendlich denke ich, können so Hormone schon einiges durcheinanderbringen.
Vielleicht bist Du auch (unbewußt?) doch ziemlich angespannt? - was ich durchaus nachvollziehen könnte. Immerhin gehts jetzt in die ganz heiße Phase und Du wirst morgen (oder heute?-muss gleich nochmal in Deine Sign. gucken) erfahren, wie sich Deine Eierchen gemacht haben. Normalerweise müsste es in den nächsten Tagen besser werden mit dem Schlaf, wenn der Östrogen-Spiegel steigt. Das wird sich bestimmt bald wieder regulieren. Bin ganz gespannt auf Deinen nächsten US! s-daumendruck

@All:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Mieze2909

ich könnte jetzt noch einen ovu machen, weiß nicht ob das ok ist. Was meint ihr?

ηєттуº¹

Bauchi viel Glück fürs US heute, bin total gespannt  :)
Bzgl. Schlafprobleme, hatte ich nicht, ich konnte immer gut schlafen. Aber ich sehe es wie Tinchen, es ist natürlich total aufregend und beschäftigt einen - logisch ist ja auch deutlich wichtiger, als sich morgens vorm Kleiderschrank für´n Blüschen in Lavendel oder Nougat zu entscheiden  s-nachdenken

Tinchen: oh ja leckere Avocados könnte ich mal wieder essen - meistens esse ich die oft im Herbst/ Winter - hole ich mir doch direkt welche fürs WE lieben Dank für den Tipp  :-*  Starten werden wir wohl mit dem August Zyklus - wenn ich WE hoffentlich meine Mens kriege (heute ZT 38!!) und dann meinen alten 32 Tag Zyklus beibehalte wäre der TF genau mit Urlaubsbeginn Ende August - Du siehst ich bin schon wieder leicht hibbelig und voller Vorfreude... am liebsten würde ich direkt diesen Zyklus mit der Kryo starten, aber ich will Urlaub nach TF bis zum BT haben!

Rot & Princi: wie sieht es bei Euch aus?

Mieze: Nein keinen OVU jetzt machen, lieber heute Abend. Vormittags soll man die ohnehin nicht machen.

All: liebe Grüße

Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Mieze2909

netty ok danke dir, dann mache ich nach der arbeit einen  :-*

happytimes

Hallo Mädels  :),

wollte kurz Piep machen, hab aber gerade nicht viel Zeit, daher kurz:

@maulwurf und alninjo: Herzlich willkommen hier  :)!

@bauchi: Ich drück dir die Daumen für den US  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!! Ist der jetzt heute oder morgen früh  ???? Es ist doch schon mal ein gutes Anzeichen, dass die Schleimhaut gut aussieht, und bestimmt war es wirklich noch zu früh, um zu sehen, was sich entwickelt.

@tinchen: Ich bin zu Frau Dr. B. gewechselt und bin sehr froh über die Entscheidung  :).

@netty: Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens am WE kommt, damit deine Zeitplanung klappt  :D! Ich würd auch am liebsten sofort weitermachen, find es aber in den Ferien/im Urlaub auch besser.

@inri, dropsi, ela, mieze und alle anderen:  s-winken
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Astrid

Hey, nur ganz kurz: War heute zum Bluttest in der KiWu, weil meine FÄ mir erst einen Termin in einer Woche geben konnte. Leider war auch der Bluttest negativ. Am Dienstag muss ich zum Ultraschall und wir lösen die Mens dann wohl aus.

Bin grade ziemlich niedergeschlagen und muss mit der Nachricht erst mal klarkommen. Hatte mir zwar vorgenommen, nicht enttäuscht zu sein, aber jetzt bin ich es doch. Hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende. Ich sauf mir einen.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

Mieze2909

So schnell der Bericht. Also es sieht nicht so besonders aus. das größte eichen ist 0,8 mm nächste woche Don. wird Bt gemacht und nach dem LH geschaut. es kann noch wachsen und sich verschieben mit dem ES. Ovu soll ich ruhig machen. Wenn es nicht klappt bekomme ich nächsten ZK clomi über längeren Zeitraum.
Mal schauen was das jetzt wird.... :-\

Bauchgefuehl

Wochenendeeeeee!!!  :D
und es soll so klasse werden... an die 30°!!!  :o
Also genießt es alle schön!!!

@ Mieze: War heute um 11.40h der FA Termin? Wie siehts aus, gibt diesen Monat einen ES?

@ Netty: uiuiui, August ist schneller, als Du jetzt vielleicht denkst!  ;) Daumen sind gedrückt für eine zeitige Mens!  s-daumendruck

@ Happy: Also visiert ihr auch die Sommerferien an? Ich hoffe ja so sehr, dass wir genau dann mit der IVF loslegen können, dann ist schon alles viel entspannter! Und dann wären wir ja zu dritt, das wäre doch klasse!  :D

@ Astrid: Tut mir leid, dass der lange Zyklus nicht gut geendet hat! Kopf hoch  s-hug

@ me: Hm, naja, wer weiß wovon die Schlafprobleme kommen, schiebe es am ehesten mal auf die Hormone. Fühl mich psychisch echt gut derzeit. ich mache mir eh kaum Hoffnungen für jetzt die Rumprobiererei, aber finde es sinnvoll und die IVF ist in greifbarer Nähe, Beziehungstechnisch haben wir uns wieder was gefangen, also alles gut soweit! Aber ihr habt schon Recht, vielleicht unbewusst ist es eben doch mehr als die Entscheidung Nougat oder Lavendel (Super Spruch, Netty ;D)
Auf jeden Fall zwackt es mitlerweile fast ständig, gutes Zeichen...
US ist morgen früh... hatte ich schon genug geweint, weil ich am WE (!) um 8h (!) in die Klinik muss?!?  s-motz

So, und dann muss ich noch was (vor allem an die Neueren hier) loswerden (jeder soll selbst entscheiden ob oder inwieweit er sich angesprochen fühlt): Dieses Forum und m.E. ganz besonders hier die LZÜ leben vom MITEINANDER!
Selbstverständlich ist es völlig legitim, dass jeder Mal nen schlechten Tag hat und nur von sich erzählt oder wenig Zeit hat auf alle einzugehen o.ä.
Aaaaaber, ich habe die letzten Tage und Wochen hier bei so manchen Beiträgen mir echt auf die Zunge beißen müssen (und jetzt...vielleicht Hormonen sei dank... muss es raus): Ich finde es echt unmöglich, wenn hier mancher 90% seiner Beiträge mit "heute hab ich keine Zeit für euch"... "Sorry, Egopost"... "nur ganz kurz zu mir" o.ä. beginnt.
Vielleicht wundern sich allerdings auch gerade diese Leute darüber, dass man weniger auf sie eingeht. Also ich oute mich und geben zu, dass ich viel unlieber jemanden Fragen beantworte oder beistehe, der noch nie auf mich eingegangen ist.
Für mein Empfinden sind das derzeit nur 2-3 Leute, vielleicht geht es anderen ähnlich.
Ich will jetzt hiermit keinen Ärger sääen, aber vielleicht fühlt sich ja auch jemand selbst angesprochen und überlegt sich mal, was er von diesem Forum erhofft und warum er hier mitschreibt...
So, und jetzt wieder "piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!" :-*
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

ηєттуº¹

Bauchi - Süße Du musst unbedingt mal dein Sig neu machen - Du hast gar nicht heute US, sondern erst morgen, wenn wir alle noch schön schlummern oder so *hihi*  hätte das schon in der Sig gestanden, hätten wir schon ganz doll mitgeweint natürlich nicht ABER auch wenn es so früh ist, wirst Du fit und munter sein und Dich drauf freuen das Du Blut abgeben darfst und schon so früh Dich deinem Doc prästentieren darfst.

Auf jeden Fall davon ganz viel!
Und das es schön zieht finde ich auch ein gutes Zeichen!

Happy: genau wir chillen noch bis zum Sommer und starten dann mit Bauchi durch

So Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Netty

P. S. Bauchi ich weiß was Du meinst...

P. P. S. ... ich liebe heute wieder die Schleifchengirls
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Mieze2909

Bauchi habe ich schon geschrieben. Der beitrag genau vor deinem. Eizelle gibt es (soweit ich das richtig verstanden habe auch mehrere) aber nur eine ist 0,8 mm groß. Da heute ja ZT 11 ist kann es ja noch etwas wachsen und auch springen, aber sicher ist das nicht.
Habe gefragt wie das mit Ovus aussieht, ob ich die weiter machen soll und sie sagte das es egal ist ob ich die auch mache, da sie am Donnerstag mit dem Bt auch LH macht um zu sehen ob es gesprungen ist.
Ab dem 23.5 kann ich dann da anrufen und die ergebnisse erfragen. Eine woche eher ist sie in urlaub.
es freut mich ja das es mal etwas geworden ist, aber glaubt ihr das es noch was wird mit meinem ES?  ???

Bauchgefuehl

Nur auf die Schnelle:

@ Mieze: Da hatte st Du mich wohl überholt beim Tippen  :P Hab nicht viel Zeit, aber auf die Schnelle:
1. Beim US sieht man keine Eizelle, sondern ein Follikel (in dem die Eizelle im besten Falle enthalten ist. Muss aber auch nicht immer).
Das der FA mehrere Follikel gesehen hat, ist auch typisch für PCO... Diese Abkürzung steht ja für polyzystisch  ;)
Die Krux an der Sache ist ja eben, aus den vielen kleinen Follikeln ein großes hervorzustimulieren.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich noch ein großes hervortut die nächhsten Tage!  s-daumendruck
Und zu PCO und LH-Test kann ich Dir nur sagen: Lass es sein. Bei PCO hat man fast immer erhöhten LH-Spiegel, so dass die LH-Test nahezu den ganzen Zyklus über falsch positiv sind.

@ Netty: Süße Schleifenmädchen  ;D Danke für die Däumchen!
Und zu Befehl, Sig ist geändert!  8)

Mieze2909

Bauchi. Danke für deine antwort. mit eichen meine ich ja die folikel. eichen ist nur schöner zu schreiben  ;) Also hatte ich doch recht mit den Ovu´s. Hatte da mit jemanden gesprochen die meinte es wäre kein problem bei PCO. Jetzt weiß ich ja mehr. Dann muss ich mal schauen das ich alle zwei tage herzel, damit ich falls ein folikel da sein sollte (also was auch zum ES taugt) auch den ES nicht verpaße.

Wenn ein Foli jeden tag 2mm wächst (bitte korregiere mich wenn ich falsch liege) dann müßte es rein rechnerich ja am Donnerstag/Freitag groß genug sein?! Wenn ich dann zum FA am Donnerstag gehe und mein ES noch nicht war...ach ich mache mir zu viele gedanken....