Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

*kurzreinschleich*

Wunder geschehen und bei mir gleich ein zweites Mal... es ist der 2.ÜZ und es scheint erneut geklappt zu haben... denn der 25er Genekam zeigt einen deutlichen Strich und das an ES+11!!! Ich hab nicht damit gerechnet, dass es soooo schnell klappt, weil wir ja bei Lainey 1,5 Jahre gebraucht haben und unsere Diagnose ja alles andere als optimistisch war (bei meinem Mann zumindest)... aber es musste wohl so sein... jetzt hab ich ab Januar 2012 zwei kleine Kinder und ne Menge Stress in der Bude ;D aber ich freu mich, dass Lainey noch ein Geschwisterchen bekommt :D

Was mir aber besonders wichtig ist, ist euch mitzuteilen, dass dieses Krümelchen dem gleichen "Muster" folgte, wie schon Lainey... es entstand nämlich im 2.ÜZ nach dem mein Mann angefangen hatte orthomol fertil plus zu nehmen... bei beiden konnte der ES 5 Wochen nach Einnahmebeginn genutzt werden... also wenn das nichts heissen soll, dann weiss ich es auch nicht mehr! Ich weiss, dass es nicht bei allen Männern hilft... ich kann aber sagen, dass es bei meinem Mann wohl DAS Mittel war, was zum Erfolg führte! Vielleicht hilft das ja einer von euch auch *ganzdollhoff*

Ich lese hier immer noch mit und freue mich über alle Erfolge (vor allem bei dir Bauchi) und drücke für alle anstehenden Pläne ganz doll die Daumen... würd mich freuen, wenn es noch jemand (mich kann ich ja diesmal nicht dazu zählen) von den LZÜbis in den Januar-MT schaffen würde :D

fühlt euch alle lieb gedrückt

*wiederwegbin*

Tinchen

@Bauchi: Hab' Dir ja schon geschrieben, wie ich mich freue!  :)
Als wir damals VZO gemacht haben, sollten wir immer am gleichen Tag des Auslösens und am nächsten Tag "ran"  ;)
Wenn Du heute ausgelöst hast, würde ich auf jeden Fall heute "anfangen" , damit schon mal was da ist, wenn der Eisprung kommt!  :)
Ich würd's so machen, wie's Dein Männe vorschlägt: Heute, morgen und übermorgen!  ;D Puuhh... Dann bist Du ja am Samstag voll geschafft  s-rofl

@Astrid: Alles Gute für den US am Donnerstag!  s-daumendruck

@Ela: Das klingt ja super! Viel Glück für den Anruf heute Nachmittag!  s-daumendruck

@Netty: Kann mir vorstellen, dass Du schon wieder hibbelig wirst und am liebsten starten würdest...So wie hier gehibbelt wird im Moment!  :) Lange dauerts ja nicht mehr bei Euch s-hug

@All:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Seren: WOW! Herzlichen Glückwunsch!  s-so Diesmal ging's ja ratz fatz! Alles Liebe!
KiWu seit Nov.2006:

ѕтιηє

bauchiiii das klingt alles so toll!!! und ab morgen wird dann gebhibbelt!!!  :D :D :D :D
und utro ist nicht gleich duphaston... sie unterstützen beide den Gelbkörper, aber mit einem unterschiedlichen Hormon...
ich nahm beides  8)

ela dir auch Glückwunsch!!  :)
wann kommt der Anruf?  drücke dir die Daumen!!

seren
na das ist ja ein Ding  ;D ;D
Glückwunsch!!  s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

happytimes

Hallo  :)!

Wow, sooo viele gute Nachrichten  :D :D :D!!!

@seren: Das ging ja diesmal ratzfatz   ;D! Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so!

@bauchi:  s-springen s-springen s-springen Bei dir auch so gute Neuigkeiten!!! Dann mal ran an den Mann  ;D! Vielleicht kommst du ja um ne IVF rum  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@ela: 13 EZ und eine positive Tese, das ist suuper  :D!!! Hast du schon Nachricht, wie viele sich  befruchten lassen haben? Ich drück die Daumen  s-daumendruck!

@netty: Hab das Pulver ja erst bestellt, ist noch nicht angekommen. Ich denke mal heute oder morgen ist es da. Bin gespannt, ob ich was merke  ::). Bzgl. folio nehm ich das ganz normale folio forte. Marke wechselt, je nachdem wo ich gerade meine Medikamente bestelle. Nehm aber auch noch ein A-Z Vitaminpräparat, da ist auch nochmal folsäure drin. Ich hoffe mal, dass zuviel nicht schadet. Nehm das Zeug ja mittlerweile auch schon ganz schön lange.

@astrid: Ja, der Körper veräppelt einen leider manchmal  :-\. Wenigstens weißt du jetzt, wo du dran bist.

@tinchen und alle anderen:  s-winken

@me: Werd so langsam kribbelig und würd am liebsten auch wieder durchstarten.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

☼ Ela ☼

@seren auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch euch alles alles gute das ist echt ne super überaschung. Da hast dann wirklich viel zu tun aber es macht trotz allem viel Spass wenn sie so eng miteinander aufwachsen.

@bauchi ich würde auch sagen ihr fangt heute gleich an. Manchmal ist ja der ES doch schneller. Ich hatte meine Auslösespritze am Sonntag abend gesetzt und Dienstag morgen war dann die Punktion also 36 Stunden danach.

@happy bald darfst du auch wieder  :-*

@stine danke lieb von dir  :-*

@mieze / Tienchen auch euch danke fürs Daumendrücken  :-*

@me also ich hab heute mittag angerufen und leider haben sich nur 3 befruchtet. Finde das nicht sehr viel aber immerhin was. Nunja einfrieren können wir da jetzt auf jedenfall keine und nen ganz neuen Versuch, wenn es diesmal nicht klappt, können wir uns dann warscheinlich nicht mehr leisten. Naja hoffen wir mal das beste.

happytimes

@ela: Ich glaub, bei Tese ist die Befruchtungsrate immer etwas niedriger als normal. Aber drei reichen ja erstmal! Lässt du dir alle drei zurückgeben? Ich drück weiter die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

☼ Ela ☼

@happy ja genau drei reichen erst mal. Nein wir wollen nur zwei einsetzten. Das Risiko mit Drillingen, auch wenn es nur gering ist wollen wir nicht eingehen.

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Bauchi, das ist sooo toll. Ich freu mich so für dich. Und ich wünsch euch natürlich ganz viel Spaß; heute, morgen und übermorgen.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für die nächsten 2 Wochen.
Endlich ist Bauchi in einer WS. Ich kann es nicht glauben.

Seren, herzlichen Glückwunsch. Das ging ja wirklich flott. Jetzt hast du aber schnell nachgelegt. Ich könnte mir noch kein zweites Kind vorstellen.

Ela, gut dass du so viele EZ hattest. Aber schade dass nur 3 befruchtet wurden. Bei mir haben aber sogar 2 gereicht um schwanger zu werden. Ich hatte ja nur 3 EZ nach der Stimmulierung und es wurden nur 2 befruchtet.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Rotbäckchen, dann geht es ja auch wieder los bei dir. Auch für dich ganz viele Daumen.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dropsknopf

meine Güte habt ihr gesabbelt .....
oder ich war zu lange nicht hier  ;D ;D

Seren: auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch, ich finde es toll, dass es so schnell geklappt hat  :-* :-*

green:  :-* :-*

Ela: ganz viel Glück morgen, 3 Eichen ist ne doch ganz gute Ausbeute und immerhin waren Spermien da!  :-* :-* :-* :-* :-*

happy: du klingst momentan auch recht glücklich :-* :-*

Astrid: endlich ist die Mens nun da und du kannst loslegen. Drück dir für den US morgen die Daumen und hoffe dein Körper stellt sich gut auf die Medis ein  :-* :-*

Maulwurf: es tut mir sehr leid  s-hug s-hug s-hug das ist hart aber es wird bestimmt wieder klappen  :-* :-* :-*

Bauchi: das klingt so toll  s-springen s-springen und ich drücke dir ganz dolle meine Daumen.... ach ja und meine Zicke drückt kräftig mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine:  :-* :-*

netty: bei so viel Action kriegt man gleich Lust gelle  ::) ::)

mieze: wie gehts dir??

Rot: viel Glück wünsch ich natürlich auch dir!  :-* :-*

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen  :-* :-* :-* :-*

me: geht es sehr gut! Hab die Woche mich mal um den Haushalt gekümmert, hab Schlafzimmer, Küche und Bad geputzt, überall und in jeder Ecke dieser Blütenstaub. Muß jetzt nur noch das Wohnzimmer, Balkon und Kinderzimmer putzen und dann glänzt alles wieder. Fenster hab ich auch gleich nochmal außen bissel geputzt und abgewischt... pfuii ;D ;D
hab heute im Träume-Thread geschrieben, wer schauen will.. nur zu

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hab mal ne Frage an die ICSI oder IVF Mädels

Hattet ihr nach der Punktion auch so lange Bauchkrämpfe und bräunlichen Ausfluss. Ich hab das Gefühl ich platze und beim hinsetzten und aufstehen tut mir der Bauch weh. Und lange laufen kann ich auch nicht.

Tinchen

@Ela: Ja, ich hatte nach der Punktion noch so für ca. eine Woche Beschwerden im Bauchraum. 2-3 Tage lange nach der Punktion war der Bauch zusätzlich total aufgepumpt. Ich denke, so 2 Tage lang sind Schmierblutungen ok, aber danach sollten Sie auch weg sein! Du musst ganz viel trinken - vor allem ganz viel Buttermilch und so'n Zeugs- EIWEIß!
P.S. Herzlichen Glückwunsch zu 3 befruchteten Eizellen! Wann ist denn der Transfer?

@Happy:  :-*

@ALL: Liebe Grüße!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:

☼ Ela ☼

@Tinchen danke für deine Antwort hatte schon Angst das das nicht normal ist. Hab echt manchmal das Gefühl mein Bauch platzt.
Ahja das mit dem Eiweis muss ich mir merken. Danke.  :-*

Der Transfer ist heute bin schon ganz aufgeregt.  :o

Tinchen

@Ela: Du hast bestimmt 'ne leichte Überstimu, da Du auch so viele EZ hattest. Versuche echt mind. 3l am Tag zu trinken-das hilft ungemein! Und auch viel Eiweiß hilft super.

Dann wünsche ich Dir einen ganz tollen Transfer heute und bin mal gespannt, wie sich Deine beiden EZ so entwickelt haben!  :)  s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:

☼ Ela ☼

@Tinchen ok super danke dir werd ich machen.

Ja bin auch gespannt wie sie sich entwickelt haben. Danke  :-*

ѕтιηє

ela kann mich nur tinchen anschliessen: trinken!!!
und ich glaub auch, für tese sind 3 echt super!!!  :D
und viel Glück weiterhin...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita78

@ Ela: ich hatte 17EZ und mein Arzt hatte große Angst vor einer Überstimu - ich sollte 4L am Tag trinken und viel Quark essen! Auf Dauer eklig, aber wenn man so ums KH rum kommt!!
Uih, jetzt war schon der Transfer - ich wünsche Dir eine entspannte Warterei!  s-chill
@ Seren: Super!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!  s-so :D
@ Bauchi: Ist das toll!!!!! Ich freu mich so für Dich!!!  :D :D :D  Hoffe, Ihr könnt die nächsten Tage genießen  ::) Und Du kannst Samstag noch laufen  ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

ich bin wieder zu Hause und hab den Transfer gut überstanden.  ;D

Nachdem ich mir meine befruchteten eichen angschaut hatte hab ich mich mit der Laborschwester noch mal unterhalten und sie meinte es wäre wirklich besser alle drei einsetzten zu lassen, zwei wären schon wenig und die Chance ziemlich gering. Nun gut ich hab mich dann mit meinen Mann in Verbindung gesetzt und wir haben uns dann doch für die 3 entschieden. Es haben sich zwei sechszeller und ein zwei Zeller gebildet.

Der Transfer ging relativ schnell musste danach noch ne halbe Stunde liegen dann durfte ich wieder gehen.

Jetzt heißt es abwarten und hoffen das es klappt.

@stine ja die vom Labor hat auch gesagt das es für ne TESE viele befruchtete sind da war ich ja schon beruhigt.

@Zita  :-*

Astrid

Mein US war leider sehr enttäuschend. Gerade mal zwei Follikel. Sitze in der Bahn und heule.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

☼ Ela ☼

@Astrid ohje das tut mir leid. Lass dich mal drücken.  s-hug

ѕтιηє

astrid    :-[ s-hug s-hug s-hug

ela ich hatte auch 3  8)  und es wurde nur ein Kämpfer  :)
freu mich für dich!!! und jetzt schön  s-chill s-chill s-chill s-chill

Mieze2909

ela das hört sich ja gut an bei dir, ich drücke ganz feste die daumen.

astrid zwei sind doch gut, warum weinst du denn? Oder sollen es mehr sein? sorry wenn ich so blöd frage, aber komme einfach nicht mehr mit...

drops danke der nachfrage, es geht mir was besser als heute mittag...aber egal. Meine Ovu´s habe ich in den Hibbler gestellt und einer sieht ganz gut aus, trotz PCO. BT wurde heute beim FA gemacht für LH werte

rest wie geht es euch?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Dropsknopf

Astrid:  s-hug s-hug

Ela: meine Daumen sind gedrückt  :-* :-* :-*

mieze: na das klingt doch schonmal gut, hoffe der BT sagt das gleiche  :-*

all:  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Mieze2909

drops ich weiß am 24.5 mehr da kann ich meine FA wegen den ergebnise anrufen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!