Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Astrid

Vierzeller Stufe 1. Besser geht's nicht hab ich mir sagen lassen.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

Zita78

@ Astrid: das hört sich doch gut an!!! Los, kleiner Kämpfer, machs Dir mal in Deiner Mama gemütlich... und pssst: teil Dich mal, Mama ist mit einem Kind zu langweilig  ;) ;D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ alninjo: das klingt doch super!!! Dann brüte mal schön weiter!!!  s-daumendruck  Sonntags US?!? Da hast Du aber auch einen ganz engagierten Arzt, was!?
@ Tinchen:
Zitat von: Tinchen am 20. Mai 2011, 10:10:18
Mann...wenn Du schwanger bist, dann ruf' mich bitte an und wir schreien wie wild durch's Telefon, ok?  ;) ;D
Ich fasse nicht, wie lange das jetzt schon her ist  :D :D :D   Ja, Bauchi, den Spaß musst Du Dir geben.. wer braucht schon ein Trommelfell  ;) ;D ;D ;D

Hier geht's ja echt Schlag auf Schlag!!! So viel Gehibbel hatten wir ja schon ewig nicht mehr!  :D
Tausend Daumen an alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck   :-*

Astrid

Liebe Zecke, hör auf Zita. Mama will Zwillinge.

(PS: Von jetzt an reden wir nur noch über die Zecke, die sich festbeißen muss.)

1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

Bauchgefuehl

Zitat von: Zita78 am 20. Mai 2011, 14:20:59
Zitat von: Tinchen am 20. Mai 2011, 10:10:18
Mann...wenn Du schwanger bist, dann ruf' mich bitte an und wir schreien wie wild durch's Telefon, ok?  ;) ;D
Ich fasse nicht, wie lange das jetzt schon her ist  :D :D :D   Ja, Bauchi, den Spaß musst Du Dir geben.. wer braucht schon ein Trommelfell  ;) ;D ;D ;D

Hehe, oh jaaaa, das wäre so toll, wenn ich euch anrufen könnte und DAS sagen könnte!  :D  Ich würde nur zu gerne mit euch rumschreien!!!  ;D
Hoffen wir das Beste  :-\

@ Astrid: Schön, dass sich der Einzelkämpfer gut entwickelt hat! Daumen sind gedrückt für die WS  s-daumendruck

@ Zita: hatte Dich schonmal gefragt, wie es euch geht... Rotznasen und Röchelei besser???

@ Rotbäckchen: Ich weiß es ganz genau... Du hast Urlaub! und im Urlaub hat man viel Zeit für SO... Du hast keine Ausrede!!!  ;)  :P
Wann ist der erste US?

@ Alninjo: Das hört sich doch sehr gut an!!! Das freut mich!  :D

@ Sophie: Herzlich Willkommen hier! Ich hab PCOS und auch ganz gut damit zu kämpfen. Bei Fragen immer her, bin mitlerweile schon zu Dr. Bauchi (mit Doktorarbeit zum Thema PCOS) geworden  ::)

@ Happy: Wie gehts Dir? Hält die blöde Stimmung noch an oder gehts wieder ein bisl besser?  ???

@ Dropsi: ui, ein ein mietfreier Pool bei den Eltern.. jaja, mach uns alle neidisch!  ;D

@ Ela: Wie gehts Dir?

@ me: So, die 2. Woche hat begonnen... heute denke ich eher, es hat eh nicht geklappt. Aber das kann morgen wieder anders sein.  :-\ Aber ich versuche mich jetzt wieder eher auf das Schlimmste gefasst zu machen. Wenn es dann nicht geklappt hat, war ich drauf vorbereitet. Wenn es doch geklappt haben sollte, ist die Freude umso größer. Sonst gehts mir aber eigentlich ganz gut derzeit!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

☼ Ela ☼

Hallo ich bin auch mal wieder hier.

@Astrid super das du wenigstens eine befruchtete Eizelle hast ich drück dir ganz fest die Daumen das sie sich festbeist.  :-*

@alninjo das ist doch super das dein Körper so schön mitmacht. Bin mal gespannt wann deine PU sein wird. Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen.

@Tinchen danke dir.

@Bauchgefühl danke mir geht es gut. Keinerlei beschwerden oder Anzeichen nur ab und zu leichtes ziehen im UL.
Dieses Gefühl kenn ich das hatte ich gester. Aus irgendeinem Grund hab ich mich total leer gefühlt und immer wieder gedacht es ist vorbei. Aber dann kam wieder dieses zwicken und zwacken und heute denk ich schon wieder ganz anders.
Ich drück dich mal ganz lieb. Wir schaffen das und haben beide am Donnerstag ein positives Ergebnis ok.  :-* :-* :-*

Rotbäckchen

@ela: Heute bin ich erst an ZT 7, also muss ich noch ein bisschen stimulieren. Aber ich bekomme anfangs immer eine Spritze, die dann eine ganze Woche hält, muss mich also nicht so oft pieksen  ;)
Ich bin übrigens 30.
Würdet ihr euch denn über Zwillinge freuen?

@happytimes: Einmal war PU an ZT 13 und einmal an 15. Hatte aber wohl auch ein wenig damit zu tun, dass es meist ums Wochenende rum losging und der Sonntag ja ausfällt...  :P
Ich find es trotzdem mutig, sich 3 einsetzen zu lassen. Ich halte es bei uns auch nach zwei erfolglosen Versuchen für sehr unwahrscheinlich, dass es beim dritten Mal gleich Zwillis werden, aber das Risiko ist trotzdem da  ::)

@bauchgefühl: Ja ja, hier bin ich ja schon. Auch im Urlaub ist man ja manchmal den ganzen Tag unterwegs...  S:D
US ist am Montag. Bin schon gespannt, was sich diesmal so getan hat.
Übrigens habe ich mir am letzten Wochenende direkt Eiertanz bestellt und habe es jetzt schon mehr als zur Hälfte durch. Find es echt gut geschrieben und zwischendurch sehr witzig. Ich denke, ich werde es anschließend auch mal meiner Mutter zum Lesen geben  ;)
Deine Gedanken, die hin- und herschwanken, sind glaube ich völlig normal - willkommen in der WS!!  ;D
Und am Telefon schreien will ich auch!!!!  ;D ;D

@Sophie: Herzlich willkommen. Magst du nicht noch ein wenig mehr von dir erzählen?

@Astrid: Schön, dass du die PU gut überstanden hast. Ich drück die Daumen für die eine Eizelle - vielleicht ist sie eben ein Einzelkämpfer  ;)
Vierzeller ist doch für heute genau richtig. Jetzt soll er sich nur noch schön einnisten.  s-daumendruck

@alninjo: Das klingt doch nach einer tollen Ausbeute. Aber das mit der Narkose würde ich mir echt noch mal gut überlegen. Wir zahlen auch 80 EUR selber dafür, aber das ist es mir wert.

@Tinchen: Ja, Urlaub ist echt gut. Leider ging die erste Woche schon wieder viel zu schnell rum. Und wenn ich nächste Woche immer zum US und zur PU muss, dann ist die zweite Woche bestimmt genau so schnell vorbei und ich muss leider wieder arbeiten  :P

@dropsknopf, zita etc.:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: Ich genieße meinen Urlaub!!! Ansonsten bin ich etwas heuschnupfen-geplagt. Das nervt! >:(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼ Ela ☼

@rotbäckchen ahja na da hast noch paar Tage vor dir. Drück dir die Daumen das die Eichen schön wachsen.  :-*

Ahja 30 bin ich auch.  ;D

Naja also freuen würden wir uns schon auch wenn ich mich an den Gedanken erst gewöhnen müsste. Es ist halt auch ne finanzielle Frage (auch wenn das sich für machne komisch anhört) für ein Kind haben wir halt schon alles zu Hause für Zwillinge müssten wir jetzt alles noch  mal kaufen. Aber mein Mann sagt immer so schön wir haben es gewusst was auf uns zu kommen kann und es ist kein Wunschkonzert wo man sich mal eben schnell was aussuchen kann und da hat er recht.
Im Moment mach ich mir darüber eigentlich auch noch keinen großen Kopf ich bin eher am hoffen das es überhaupt geklappt hat. Was dann ist und raus kommt kann ich immer noch drüber nach grübeln.  :D

Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub genieß die Woche noch  :-*

Dropsknopf

Hello  s-winken s-winken

alninjo: ich drück die Daumen, schön, dass der US so gut ausgefallen ist. Drück dir die Daumen!

Astrid:  s-springen s-springen das klingt Prima, Viel Glück  :-* :-*

Bauchi: kannst ja gern mal zum Planschen vorbei kommen  ;D ;D
ich würde auch lieber den schlimmeren und negativen Gedanken nehmen, ist bestimmt schlimm diese WS, zum Glück mußte ich das nie erleben, ihr tut mir da alle leid :-*

Ela:  :-*.... egal auch Zwillinge bekommt ihr groß

Rot: Heuschnupfen ist nicht schön  :-[ :-[ genieß trotzdem weiterhin schön deinen Urlaub

me: war heute das letzte Mal zum Aqua fitness, herrlich

Unser 6.Jahr!

principessa09

Klopf Klopf...darf ich hier wieder rein???
schäm ich ganz dolle aber wie Tinchen schon vermutet hat das restaurant bringt viel arbeit mit sich. super wetter, touristenzeit und die terasse immer voll. pät abends wenn wir nach hause kommen fallen wir aufs sofa oder gleich ins bett. aber ich will nicht klagen, denn so haben wir es uns gewünsch.

erstmal will ich mich kurz zu bauchis Beitrag wegen dem forumsverhalten äußern: ich hab versucht ein wenig nachzulesen un auch ich mußte feststellen das es nimmer so war wir vorher. da haben wir einander zugehört und uns gegenseitig aufgemuntert. ich wünsche mir sehr daß es wieder so wird auch wenn ich wirklic wenig zeit habe online zu kommen.

nachdem ich einige seiten nachgelesen habe ist mir aufgefallen daß nur wenige mich vermisst haben????? habt ihr mich vergessen??? :'(
@seren:  s-so freu mich sehr für euch

@rot: und wie siehts aus bei dir? *neugierigbin*

@bauchi, drops, netty, klee, tinchen, happy, rot, : hab euch sehr vermisst  s-kuscheln euch ganz feste. hab euch lieb
@alle neuen: willkommen hier, hoffe ihr fühlt euch wohl
@me: wir haben nicht gestartet. durch den stress und die viele arbeit ist es wirklich vernünftiger bis september zu warten. dann kann ich ganz entspannt an die sache gehen und nach dem tf kann ich auch ein paar tage zu hause bleiben. das geht im moment wirklich nicht
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Rotbäckchen

Na, versteckt ihr euch alle am Wochenende?  ???

@ela: Naürlich sind Zwillinge finanziell mehr Belastung als eines. Das kann ich schon nachvollziehen.
Aber ist ja wirklich kein Wunschkonzert. Ich drück euch weiter die Daumen, dass es überhaupt geklappt hat. Ist ja nicht mehr so lange, bis du bescheid weißt. WIllst du denn jetzt vorher Zuhause testen? Oder entscheidest du das spontan nach Laune/Gefühl?

@principessa: Hey, da bist du ja endlich mal wieder  :D
Habe dich schon vermisst, fand aber Tinchens Erklärung, dass dich das Restaurant bei so viel schönem Wetter so einspannt ziemlich plausibel und habe daher nicht weiter nachgefragt...  :-\
Schade, dass ihr nicht gestartet seid. Aber anscheinend hätte das ja wirklich nicht in euren Terminkalender gepasst. Ist ja schon beser, wenn man während der BEhandlung nicht total gestresst ist. Bis September ist es ja auch nicht mehr sooo lang.
Wir sind gestartet und ich habe morgen meinen ersten US nach einer Woche Stimu. Mal schauen, was sich so entwickelt hat...   :)

@Rest: Einen guten Start schon mal in die neue Woche  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mieze2909

nabend mädels.

habe versucht nach zu lesen, aber kann mich heute nicht auf viel text konzentrieren

rot ich drücke dir die daumen das alles gut klappt bei dir.

ela zwillinge sind schon etwas anstrengender als ein einzel kind, aber denke doch mal so, da hast du doppelte liebe zu vergeben (ich weiß klingt blöde ;)) aber wenn es klappt, warum denn nicht. Und das Finanzielle bekommt ihr auch hin.

habe ich das richtig gelesen, das sich happy drei eichen einsetzten lassen will? Wenn ja, Respekt. mir wären glaube zwei genug, aber ich drücke auch dir die daumen das alles gut wird.

so rest habe ich mir nicht merken können, aber ich drücke allen die daumen und hoffe das ihr alle zu eurem ziel kommt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

☼ Ela ☼

@Rotbäckchen. Ja da hast du recht. Genau und lange dauert es jetzt auch nicht mehr. HOffe so sehr das es positiv ist.
Nein ich möchte zu Hause nicht testen möchte das wirklich der Klinik überlassen hab zu sehr Angst davor das der Test dann schon negativ ist.

@Mieze ja das stimmt. Irgendwie würde ich mich ja auch freuen. Meine Angst ist halt auch nur meinen großen dann nicht mehr die Aufmerksamkeit geben zu können und er etwas darunter leidet wenn die zwei da wären. Aber gut soweit brauch ich ja eigentlich noch nicht denken noch ist ja nichts entschieden.

Danke euch allen fürs Daumendrücken echt lieb von euch.

@principessa hallo  das kann ich verstehen, das ihr euren Start erst mal verschoben habt. ABer bis September ist ja nicht mehr so lange.  :-*

@Drops danke  :-*

@bauchgefühl wie geht es dir???? Schon aufgeregt oder irgendwelche Anzeichen ?  :-*

Mieze2909

ela deine bedenken kann ich gut verstehgen. die anfangszeit wird bestimmt auch nicht leicht werden, aber jeder wächst mit seinen aufgaben und somit du auch :)

☼ Ela ☼

@mieze ja genau da hast du recht. Man gewöhnt sich so schnell an Sachen, da werd ich das auch in bekommen  :D

alninjo75

halli hallo  :)

wir waren gestern abend beim US, es blieb bei ca 7 follis und am mittwoch um 15.30 hab ich die PU mit dämmerschlaf, trotzdem hab ich ein bisschen schiss  :)

ja nun müssen wir morgen früh um 7 auslösen und dann noch eine nacht und dann haben wir es bald geschafft, bis auf diese 2 dooofen langen warte wochen  ;)

☼ Ela ☼

@alninjo wow das hört sich ja spannend an. Ich drück euch natürlich auch ganz ganz fest die Daumen das sich viele befruchten lassen.
Die zwei Wochen vergehen soooo schnell das kannst mir glauben hätt ich nie gedacht.  :-*

Tinchen

Hallo Zusammen!

@Ela: Na, schon hibbelig? ;) Was machen die Anzeichen? ;)

@Alninjo75: 7 Folli's sind doch super... Viel Glück für die PU morgen!  s-daumendruck

@Rotbäckchen: Wie war denn Dein US am Montag???? Loooos.... Erzähl'!  s-yes

@Principessa: Schön, dass Du mal wieder was von Dir hören läßt! Hier haben Dich Mehrere vermisst! Kann gut verstehen, dass Ihr den Start aufgrund des Streß erstmal auf September verschoben habt!

@Bauchi: Hey Süße, wie gehts Dir? Wenn wir diesen Monat nicht am Telefon schreien SOLLTEN, dann aber ganz bald - bestimmt!  s-hug Kommst Du gut durch die WS?

@Zita: Ja...Wahnsinn...oder? Wie lang' das mit dem Schreien schon her ist... Kommt mir ewig vor, andererseits ist die Zeit total schnell vergangen seitdem! ???

@Happytimes, Netty....: Liebe Grüße an Euch! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

Hallo  :),

ich hatte schon gestern angefangen zu schreiben, aber dann war irgendwie alles weg und ich hatte keine Zeit mehr  :P.

@alninjo: 7 Eizellen ist auf jeden Fall gut! Ich drück dir die Daumen für die PU und für eine gute Befruchtungsrate  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@rot: Wie ist der US am Montag verlaufen *ganzneugierigbin ;)*?

@bauchi: Wie geht's dir? Hast du den WS-Koller? Wirst du jetzt irgendwann testen? Meine DAumen bleiben gedrückt  s-daumendruck. Drück dich  :-*!

@ela: Übermorgen ist BT, oder? Und, was meinst du? Ich drück auf jeden Fall die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@principessa: Schön, dass du dich meldest  :D. Schade, dass ihr die IVF verschoben habt, aber es ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung! Stress während Stimu und WS ist gar nicht toll.

@mieze: Ich hatte geschrieben, dass drei Eichen eine Überlegung wert wären. Das hängt aber auch mit unserer individuellen Geschichte zusammen. Wir haben ein sehr sehr schlechtes SG und auch schon eine Nullbefruchtung. Wer weiß, wie oft eine ICSI noch klappt  :-\.

@netty, tinchen, dropsi, zita und alle anderen:  s-kuscheln

@me: Meine Laune und Stimmung sind wieder etwas besser. Danke für all die lieben Worte  :). Ich fände es im Endeffekt auch nicht so furchtbar schlimm, dass es etwas länger dauert mit dem ss-werden, wenn ich wüsste, dass es irgendwann klappen wird. Ansonsten nix neues. War am WE viel unterwegs um mich abzulenken  :).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mieze2909

happy ok dann kann ich das nachvoll ziehen. Ich glaube an deiner stelle würde ich auch diesen weg in erwähgung ziehen. drücke dir die daumen das es bald alles gut wird.  :-*

Me: habe heute beim FA angerufen wegen BT vom ZT 18. Bis dahin hatte ich keinen ES. Sie sagte aber das es sich nach hinten geschoben haben kann. Ihr gefällt das meine Tempi seid 5 tagen über Cl ist, auch wenn es weit aus höher sein sollte. Sie drückt mir die daumen das es geklappt hat. Also heißt es weiter warten und Hoffen. Endo kann ich auch morgen fragen ob der ES nach schauen kann per BT, aber die auswertung ist erst am 6.6 glaube ich und bis zum 4.6 müßte ich eh warten...naja mal schauen.

Rest grüße euch alle lieb.

Rotbäckchen

@ela: Dann drück ich dir schon mal die Daumen für einen positiven Anruf übermorgen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Was sagt dein Gefühl?

@alninjo: Viel Glück für die PU morgen. Dämmerschlaf bedeutet dann wohl ohne Narkose, oder?

@happytimes: Ach ganz bestimmt wird es bei euch auch noch mit der SS klappen. s-hug Wir alle hier dürfen die Hoffnung nur nicht aufgeben, dass wir irgendwann unseren kleinen Krümel im Arm halten werden. Und wenn man hier mal nach den ganz alten Hasen schaut, gibt es wirklich nur ganz wenige, die am Ende ohne Kind dastehen. Das macht doch Hoffnung!  s-yes

@bauchgefühl: Und??? Schön ganz hibbelig?  ::) Willst du Zuhause einen Test wagen?

@mieze: Verstehe gerade nicht, was das bedeuten soll "Endo kann ich auch morgen fragen"?!?!  ???

@Tinchen und happytimes: Ihr zwei Neugierigen  ;) lieb, dass ihr fragt  :-*
Antort folgt direkt:

@me: Also beim US gestern waren auf beiden Seiten etwa 3-4 größere Follikel zu erkennen. Der Prof. war ziemlich zufrieden, da sie alle etwa gleich groß waren (ca. 17-18 mm oder so). Habe gestern dann noch mal Puregon gespritzt und heute Abend wird ausgelöst. Donnerstag Morgen ist dann PU und wir steuern einen Blastozystentransfer an. Also wenn alles planmäßig läuft, bekomme ich zwei Blastos nächsten Dienstag zurück. Ich bin sehr gespannt, ob wie Eier bekommen, die sich wirklich so weit entwickeln  :-\

☼ Ela ☼

@Tinchen ja total hibbelig. Keine Anzeichen in Sicht, deshalb hab ich etwas Angst.  :-[

@happy ja genau noch zwei Tage dann ist es soweit. Ich kann dir im Moment gar nicht sagen wie mein Gefühl ist. Es gibt Momente da denke ich jaaaa es hat geklappt und dann gibt es wieder welche wo mich total runter ziehen. Und da ich keinerlei Anzeichen habe weis ich auch nicht was ich denken soll.

Bei dir wird es bestimmt auch bald klappen, ganz bestimmt. Ich wünsch es euch soo sehr und drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen.  :-*

@Rotbäckchen danke (gefühl siehe happy)  ;)
Wow da wird es ja jetzt auch richtig spannend bei dir. Hoffe es klappt mit den Blastos bei uns ging es ja dann leider nicht. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen alles wird gut werden.

@Bauchgefühl wo bist du hast dich schon lange nicht mehr gemeldet?? Geht es dir gut?

Mieze2909

Rot ich meinte damit das ich den Endokrinologen fragen kann wegen BT den ich morgen ja habe, ob er auch nach schauen kann ob ich in den letzten tagen nen ES hatte.

Bauchgefuehl

Guten Morgen!

Von mir nur ganz auf die Schnelle:

@ Rotbäckchen: Ui, das hört sich doch wieder sehr gut an! freut mich, dass die Ausbeute offensichtlich wieder gut wird! Drück Dir die Daumen für die PU!!!
Und dann noch umso mehr für die Zeit danach, damit da endlich mal alles gut läuft!!!  s-daumendruck

@ Ela: Liebes, ich drück Dir soooo die Daumen!!! Morgen früh gehst Du zum BT, stimmts?  s-daumendruck Und keine Anzeichen muss nichts heißen, dass haben hier schon einige bewiesen.

@ Happy: Schön, dass es Dir etwas besser geht! Weiter so! Und das Gefühl kenne ich, aber leider gibt es keinen Garantieschein "sie werden innerhalb des nächstens Jahres ss"  :-\ Trotzdem nicht aufgeben!!!

@ Principessa: Stress im Restaurant ist zwar einerseits doof, aber bringt auch die Kohlen rein...  ;) Dann könnt ihr euch ein kleines polster für den september aufbauen  ;)

@ Alninjo: Alles Gute für die PU! Wieviel EZ sind es jetzt wirklich geworden?

@ me: Schreibe heute Nachmittag zu mir, muss jetzt zur Arbeit. Bis dahin euch allen einen schönen Tag!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zita78

@ Rotbäckchen: hey, das ist doch super!!!! Das wird bestimmt eine gute Ausbeute morgen bei der PU! Und dann wird bestimmt alles gut laufen!!!  s-hug :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Ela: das Gefühl, bzw diese Schwankungen kenne ich!!! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Happy: Du hast ja so recht!
Zitat von: happytimes am 24. Mai 2011, 14:32:52Ich fände es im Endeffekt auch nicht so furchtbar schlimm, dass es etwas länger dauert mit dem ss-werden, wenn ich wüsste, dass es irgendwann klappen wird.

s-winken an alle, bin grad etwas im Streß

☼ Ela ☼

Huhu

@Bauchgefühl danke ja du hast recht. Bei meinem süßen hab ich ja auch keinerlei Anzeichen gehabt. Aber da hab ich mir auch noch nicht so viel Gedanken drüber gemacht.  ;D
Schön wieder von dir zu lesen, hab mir schon sorgen gemacht.
Hoffe es ist alles ok bei dir. Wann möchtest du denn testen?

@Zita danke lieb von dir.
Lass dich nicht so sehr stressen  :-*

@me alles beim alten, in meinem Bauch rumort es vor Aufregung und ab und an sticht es im Bauch aber nicht Richtung Gebärmutter sondern eher höhe der Eierstöcke auf beiden Seiten würde ich sagen. Naja morgen weis ich mehr  :o :o :o