Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Hallo Mädels!  s-winken

@Sanni: Ach Mann, wie blöd mit Deinen Zähnen! Hoffentlich ist das bald ausgestanden!

@Bauchi: Wir haben ja gequatscht...  :)

@Dropsi: Mensch Du! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Da hat Dein Körper Dir ja einen ganz schönen Streich gespielt!  :) Alles, alles Liebe! Das ist echt toll!  :)

@Rotbäckchen & Netty: Wo steckt Ihr?  :)

Liebe Grüße auch an den Rest! Hattet Ihr alle ein schönes langes Wochenende?

@me: Hab' meine "updates" in den Pimpi geschrieben. Aber kurz gesagt: Mir gehts stimmungsmäßig nicht so gut - keine Anzeichen-bin sicher, dass es wieder nicht geklappt hat  :( Außerdem morgen wieder arbeiten nach fast 2 Wochen, die ich jetzt zu Hause war >willnicht<  >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Rotbäckchen

Hallo Mädels,
Zur Zeit bin ich recht oft unterwegs und komme daher nicht so recht zum Schreiben. Jetzt musste ich 4 Seiten nachlesen, falls ich dadurch nicht auf alle eingehe - nicht böse sein! Ich gelobe Besserung  ::)

@granadina: Ach Mensch, das ist ja ein Nervenkrimi bei dir. Ich hoffe das beste für euch und den Krümel! Mittwoch gibt es hoffentlich Entwarnung.

@Regenbogen: Daumen sind für morgen gedrückt. Um wie viel Uhr ist BT?

@bauchgefühl: Ach Mensch, Süße, wieso warst du denn so mies drauf? Hoffe, es ist jetzt wirklich wieder besser?!
Immerhin könnt ihr wie geplant mit der leichten Stimu starten.

@Tinchen: Hier bin ich  s-winken So lange krankgeschrieben? Ist das normal?
Find ich lustig, dass du dir - wieder besseren Wissens - so viele Gedanken um dein Verhalten während der WS machst. Aber mir würde es vielleicht auch so gehen. Schließlich will man ja nichts riskieren.
Und: Man muss keine Anzeichen haben, um ss zu sein. Also lass den Kopf nicht hängen - noch ist es viel zu früh, um aufzugeben!  >:(

@Pic: Wenn ihr/ du wegen der IUI unsicher seid, dann lasst es doch erst mal. Wozu unnötig Stress machen, wenn du zur Zeit so entspannt bist!?!

@Klee: Schön, dass der erste Eindruck von der Klinik gut ist und ihr euch offenbar wohl fühlt. Das ist immer wichtig! Und dass das SG besser ist, ist doch auch super! Dann wird es im Februar ja richtig spannend bei euch!
Wurzelbehandlung ist schei... hatte dieses Jahr selbst auch schon zwei  :P

@sanni: Wofür willst du denn das Utrogest ausprobieren? Sorry, ich kenne das gar nicht.
Oje, noch eine mit Zahnproblemen. Ich bin davon dieses Jahr auch schon total genervt. Hoffentlich wird es bei dir bald besser und der Zahn gibt Ruhe!

@sternkrümel: Huhu! Ja, soweit alles chic bei mir. Werde schon langsam nervös wegen der ICSI nächsten Zyklus. Und fällt dir Zuhause nach so langer Zeit schon die Decke auf den Kopf?

@me: Pilz ist endlich weg und wir haben es gerade noch geschafft, ein Herzchen pünktlich zum ES hinzulegen. Aber viel Hoffnung mache ich mir deswegen nicht. Also schaue ich jetzt vorwärts und mit Spannung zur ICSI. Knapp zwei Wochen und wir starten  s-klatschen
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sanni

Hallo ihr,

@rotbäckchen: der Arzt hat mir das Utro verschrieben, da meine 2. Zyklushälfte recht kurz ist (10 Tage) und ich auch dazu immer SB vor der Mens habe. Eigentlich war der Progesteronwert beim BT in Ordnung, aber vielleicht bleibe ich dann ja von 8-10 Tagen Blutungen mal verschont.

@tinchen: hoffe auch das der Zahn bald Ruhe gibt. Aber bei mir ist immer mal wieder was mit den Zähnen. Hab da echt schon einiges durch.

@me: bei uns alles in Ordnung. Haben ein schön langes Wochenende hinter und und mein Mann hat morgen auch noch frei. So habe ich auch ein bißchen Zeit für mich, wenn er sich ums Kind kümmert...aber macht er sonst eigentlich auch. Heute Nachmittag konnte ich in Ruhe bügeln und fernsehen, während er mit Jan draußen war. Das war recht nett trotz des Bügelns.

Euch nen schönen Abend!!

Sandra
;

Bauchgefuehl

Guten N´abend zusammen!

@ Rotbäckchen: Na endlich biste den Pilz losgeworden! Und 2 Wochen gehen fix... wird bei Dir nix runterreguliert? Schön, dass ihr noch dieses Jahr starten könnt und vielleicht macht ihr Seemädchen ja das Weihnachtswunder vom letzten Jahr nach  ;)

@ Sanni: Hihi, schaust Du auch immer fern, während Du bügelst? Mach ich auch ganz oft, auch wenn nachmittag nuuuuuuuuuur Müll im TV kommt. So vergeht die Zeit mit leidiger Hausarbeit immer am Besten, ne?

@ Tinchen: Hoffentlich wirds morgen nicht direkt zu stressig auf der Arbeit! und wenn, Liebchen... versuch Dich nicht direkt vollladen zu lassen  ;)
Und bestimmt tut Dir die Ablenkung dann jetzt auch gut...  :-\

@ Pic: Asu, es ist schon klar, dass wenn direkt wieder IUI ansteht... hm, naja. Also wenn es euch wirklich dagegen sträubt und euch jetzt schon eher der Stress im Kopf ist als die Hoffnung oder Vorfreude, dann gönnt euch doch wirklich noch ein bisl Pause. Aber schaut mal, wiie der nächste Termin wird. Könnt ja da auch von euren Bedenken reden...

@ me: Naja, mir gings eben nicht so doll. Ob diese depressive Phase von der Downregulierung kam oder auch noch von anderen Dingen ist schwer festzulegen. Irgendwie war alles doof  :( Habs ja versucht auf meinen Männe zu schieben, aber Tinchen ist mir in den Rücken gefallen und meinte, das kommt bestimmt vom Deca  ::)
Ach und dann ist eben auch dieses Problem mit dem "übriggeblieben sein" hier im Forum. Vielleicht albern, aber ich trauere ein bisl den alten Hasen nach, die immer für einen da waren. Jetzt ists irgendwie so das Tempi-Clübchen als Ganzes und Tinchen und ich als "die anderen, die noch übrig sind". Vielleicht (oder bestimmt) übertreib ich da jetzt auch, aber ist komisch.
So langsam gehts aber wieder ein bisl aufwärts und ich hoffe, dass der US am Do mich richtig aufheitern kann.

@ Happy: Kannst Du den Termin bitte eintragen? 4.11. US
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

•●★jasm06★●•

Rot..schön das der Pilz endlich weg ist, der war ja echt hartnäckig

Tinchen.. das tut mir leid, aber noch ist nix verloren  s-daumendruck

Sanni.... ist dein Zahn besser?

pic..schön das ihr euch entschieden habt doch zur kiwu zu fahren

Bauchi.. gehts dir besser?
edit... och lass den Kopf nicht hängen, ich kann es gut nachvollziehen mich nervt es auch hier über zu sein, drüben im hibbler kommen nur noch neue und die "alten" sind fast alle ss und ich?

me.. hm irgendwie alles gut. Nur bisschen müde und Brust fängt an zu schmerzen
Ich habe diese woche ungeplant frei, mein Mann hatte heute auch frei, aber lag den ganzen Tag (erkältung) anstatt zum arzt zu gehen  >:(
Zumindest hat er Janika ausm Kiga geholt

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

mir ist momentan nicht so dolle, sied mir nicht bös, daß ich "mal wieder " nicht auf alle eingehe. Ich weiß - alles "LuxusProbleme" aber ich bin echt selten online....
Aber

@Bauchi: Meine Liebe - ich für meinen Teil bin bei Dir - ob direkt oder indirekt  - ich les immer brav mit ( naja meistens zumindest) und mach mir gemeinsam mit anderen Langzeitübis Gedanken wo Du steckst ! Und wenn Dir nach Quatschen ist, bin ich auch für Dich da ! Ich drück Dich vorab schon mal ganz feste - und lass den Kopf nicht hängen ! Das passt nicht zu meiner Lehrerin mit dem  Bauch  ;) ( von wegen Bauchi  ;D ;D:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Tinchen: Mein Schnuckel - ich bin auch mit Dir am Hibbeln, aber ich hoffe Du weißt das nun.. Bald gibts News - halte durch und Kopf hoch !! Drück Dich.

@Drops: Hey ich fass es nicht, daß ging aber jetzt schnell !!! Gratuliere Dir und freu mich, daß Du bald zu uns Langzeit- ss stoßen wirst !!!  s-so   Freu mich echt wie bolle !!

@Rot: Wie schauts aus ? Wahnsinn - bei Dir gehts ja dann auch bald los... das geht jetzt schwubdiewub !

@Regenbogen: Daumen sind gedrückt

@All: Grüße Euch mal alle ----

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

pic88

@Bauchi
Mh ich kann Dein Gefühl hier "übrig" zu sein gut verstehen. Mir geht es manchmal auch so. Ich bin zwar noch nicht so lange aktive Schreiberin, aber stille Mitleserin auch schon seit 2006, von daher habe ich auch ein gewisses Zugehörigkeitsgefühl zu den "alten Hasen".
Und aus dem "alten" Tempi Threas sind ja mittlerweile auch fast alle außer Rot, Happy u mir schwanger (jemand vergessen??- sorry!!).
Das hätte ich mir auch nicht gedacht, dass es mal so kommen wird.  Irgendwie war immer so ein Grundgefühl da von: es dauert zwar länger, aber wir werden alle irgendwann schwanger. Wie sagte Seren immer: 2010 wird unser Jahr- leider nicht für uns alle. Diese Gedanken machen mich auch traurig.
So hat jede hier ihr Päckchen zu tragen.

@Rot
Super, dass es los geht und der doofe Pilz endlich verschwunden ist!

@Tinchen
Ach Mensch, Warteschleife ist aber auch doof. Das finde ich ja ohne Unterstützung schon jeden Monat doof!
Es heißt wirklich überhaupt nichts, dass Du nichts merkst! Und Deine Gedanken können keinen Einfluss darauf haben ob es klappt oder nicht. Also sei bitte nicht so streng mit Dir.
Hast Du denn einen Plan, was Du tun willst wenn es nicht geklappt hat? So um Dich was aufzubauen kurzfristig? Kannst Du dann noch mal mit der Therapeutin sprechen?

@me
War am Wochenende mal wieder bei Freunden mit Kind u war ziemlich scheiße. Sie haben es mir total angemerkt, dass ich mit dem Kleenen nicht gut umgehen kann bzw. mit der Situation, was es wiederum für sie ganz schwer gemacht hat mit mir umzugehen. Blöd. Letzendlich sagen immer alle- wir verstehen Dich. Aber ich glaube wirkliches Verstehen ist schwer wenn man grad Eltern geworden ist u das ungefähr mit 0 Wartezeit.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Jana781

hallo mädels,

ich schau auch mal wieder rein. :)

@tinchen und regenbogen: ich bin so gespannt! und tinchen, wie die anderen schon schrieben, du musst wirklich nichts merken. :) ich drück euch so, so, so fest die daumen!

@pic: mensch, das hört sich so traurig an. eure freunde wissen aber von eurem kiwu, oder? also sie können es einordnen, dass du "gehemmt" bist im umgang mit ihrem kind, oder?

@dropsi: ich freu mich soooo riesig für dich! :-* :D wie geht es dir? komm doch auch rüber in den lzü-schwanger-thread.

@rot: schön, dass der pilz endlich weg ist!  und wow, bald geht es richtig los! :D

@bauchi: ach mensch, süße! :-[ gerade jetzt, wo es richtig los geht bei euch, solltest du dir nicht so trübe gedanken machen. ich weiß, leicht gesagt...
bin auf donnerstag gespannt!

@jasm und sanni: wie schaut's bei euch aus?

@klee: ohje, schon wieder was an den zähnen. :-\ du arme!

@rest: sorry, wenn ich wen vergessen habe. :)

@me: ich bin heute bis donnerstag zu hause, krank geschrieben. ruhe tanken.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

ηєттуº¹

@Bauchi: ich reihe mich ein s-motz ich bin auch ne "Übriggebliebene" ich bin seit über 6 Jahren hier bei den Langzeitübis, mal mehr mal weniger aktiv... ich weiß was Du meinst... und es ist so ernüchternd!  s-hug  ... ich habe schon einige "alte Hasen" verabschiedet und dann plötzlich werden aus den "neuen Hasen" auch wieder "alte Hasen" die sich verabschieden... aber es ist nicht zu ändern und manchmal hilft da wirklich ne Forumspause - ich hatte mal eine für ungefähr 1 Jahr eingelegt.
Ich bin irgendwie die mit dem Stein im Schuh... aber dennoch hoffe ich das er bei mir auch mal irgendwann rausfällt  :)

@pic:  s-hug  hier kann Dich Jede von uns verstehen! Kotz Dich aus!

@rotbäckchen: zum Glück bist den doofen Pilz endlich los! Pünktlich zur ICSI in 2 Wochen! Bist aufgeregt?

@jasm: wann ist NMT?  s-daumendruck

@Drops: Herzlichen Glückwunsch zur SS ich freu mich für Dich und das ihr den Kiwu Termin jetzt absagen könnt! Eine tolle komplikationslose Schwangerschaft sollst Du haben!

@Klee: dein Kiwubericht liest sich sehr positiv, ich wünsche Dir das sich das so fortsetzt und auch bald das positive Endergebnis da ist!

@Rest: liebe Grüße

@me: habe immernoch Migräne mal mehr mal weniger. Ist echt anstrengend... doofe Pille! Hätte ich bloß auf Aurelia (schiel rüber) gehört... Pille ist doof! Jetzt quäle ich mich und hoffe das es bald besser wird! Ansonsten bin ich gespannt wie der Zyklus so wird und was die Pille so alles durcheinander gebracht hat??? Bin jetzt bei ZT 4. Der Gedanke an die IVF wird immer freundlicher und ich habe auch wieder die Kraft zurück, mal sehen ob wir noch dieses Jahr den ersten Versuch starten oder aber bis zum Frühling warten...

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Dropsknopf

Hello,

pic:  s-hug s-hug ich kann dich so gut verstehen, dass du sehr traurig bist  :-[ :-[ :-[ und es dir schwer fällt mit anderen Kindern klar zu kommen. Ich denke auch, dass es keiner wirklich nachvollziehen kann, dem es nicht wenigstens annähernd so ergeht bzw. ergangen ist wie dir! Sie zeigen sicher Verständnis aber wirklich in deine Lage versetzen können sie leider nicht. Es tut auch sehr weh wenn man sieht, dass alle anderen ss sind und man selber nicht. Ich wünsche es dir so sehr, dass es auch bei dir klappt und wenn nicht 2010, dann drück ich dir für 2011 ganz feste meine Daumen.

bauchi:  s-hug s-hug s-hug s-hug auch dich kann ich sehr gut verstehen, es ist wie im Hibbler. Man hockt da und alle die von Anfang an da waren, sind irgenwie ss geworden. Ich war die einzige der alten Hasen dort noch. Das tut weh. Ich wünsche dir auch sehr von Herzen, dass auch du nun endlich mal Glück haben wirst und drücke ganz feste die Daumen!!! :-* :-*

netty: Danke, ich hatte noch gar keinen Termin in der Kiwu gemacht ::)

Jana: ja ich komm rüber!

Jasm: ich kann gar nicht in deine Kurve spickeln, da komm ich immer zur Ticker-Seite, kanste das mal in deiner Sig ändern, bitteeeeeee  ::) Hab dir übrigens ein Plätzl frei gehalten ;) drück die Daumen!

Tinchen, Regenbogen: wie gehts euch??

sanni: ich hatte auch das Problem, BT Hormone waren ok, aber die SB ab ES waren da! Dank Utro waren die weg. Hoffe das es dir auch so hilft
Sind die Zähne wieder fit??

me: gehts gut, bin für 2 Wochen krank geschrieben, das tut mir richtig gut!
wer wissen will warum schaut im Juli-MT oder hier im langersehnte träume-Thread, denn ich möchte die anderen hier, denen es nicht so gut geht momentan in Ruhe lassen *istleibgemeint,dennihrtutmirsehrleid* :-[
und außerdem gilt ja hier eine Regel an die will ich mich halten ;)

all:  :-* :-* :-* :-* und denen es nicht so gut geht nochmal  s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

Drops... habe keine Kurve
ui geh gleich mal schauen, das ist das was ich meine mann bekommt nix mehr mit, genau wie mit anja sie hat ja nun sehr früh gewusste das sie ss ist und nun? was ist nun?

netty...11.11. danke
Migräne ist echt bäh... aber du weist ja wofür

jana.. warum bist du krank geschrieben?

me.. so morgen ist eine woche nach es auslösen, werde morgen aber nicht zum BT schaffen, habe morgen termin beim kG und will nicht wieder absagen mein Nacken tut so weh. Donnerstag werde ich hin fahren

Tinchen

Hallo  s-winken

@Jasm: Dann viel Glück für Donnerstag!  s-daumendruck

@Drops: Du bist ja echt 'ne Süsse... Danke!  :) (für's Rücksichtnehmen usw.) Hab' im anderen Thread nachgelesen, dass soweit alles in Ordnung ist bei Dir -schön! Genieße die 2 Wochen zu Hause...  :)

@Netty: Blöd mit der Migräne, aber schön, dass Du Deine Kraft wieder hast! Seelenstress ist doch echt das Schlimmste, oder?  :( Bestimmt pendelt sich bald wieder alles bei Dir ein!

@Jana: Danke!  :) Schön, dass Du nun bis Donnerstag Ruhe tanken kannst!

@Pic: Ja, die Warterei ist einfach nur Psychoterror, finde ich. Andererseits hab' ich im Moment wenigstens noch die Hoffnung, auch wenn ich nicht doll dran glaube. Wegen meiner negativen Gedanken mache ich mir keinen Stress...Zumindest nicht in die Richtung: "Es schadet meinen Embryonen" - denn das ist echt Quatsch. Hat mir auch immer die liebe Novum Psych. ausgeredet ("Es freut mich für Sie, wenn es Ihnen gut geht, aber Ihren Embryonen ist das sch...egal"...oder so ähnlich ;D) Bezüglich dieser Sätze: "2010 wird's bestimmt klappen usw.". Bei mir ist es auch so, dass ich mir jegliche Sätze von Anderen oder eigene Gedanken "merke". Heißt, wenn sich Jahrestage wieder mal jähren, denke ich daran, dass ich mir vor einem Jahr gesagt habe: Nächstes Jahr an Deinem Geburtstag, an Weihnachten, am Geb. Deines Patenkindes usw..... bist Du bestimmt schwanger. Und dann ist wieder ein Jahr rum. Und wieder nicht. Das ist so ätztend. Ich habe letzte Woche eine Freundin getroffen, die ich immer nur so alle paar Monate sehe. Wir haben besprochen, ob wir uns irgendwann mal Ende November/Anfang Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Essen treffen. (Ich hab' noch gesagt: "Dann trinken wir schön einen Glühwein") Prompt kam natürlich zurück: "Hoffentlich für Dich nur einen Kinderpunsch". Ich weiß jetzt schon genau, dass ich mich daran erinnern werde, wenn ich mich mit Ihr treffe und nicht-schwanger einen Glühwein trinke. Wahrscheinlich kommt dann sogar noch von Ihr "Weißt Du noch, als wir gehofft haben, Du darfst keinen Glühwein trinken...". Es meint ja niemand böse, um Gottes willen. Aber ich mag' solche Sätze echt schon einfach nicht mehr hören...  :(

@Rotbäckchen: Ja, ich mach' mir echt 'nen Stress, obwohl ich's doch besser weiß!  >:( Bezüglich Krankschreibung: Ich meine immer, eine Woche ab Transfer zu Hause bleiben, tut mir ganz gut... Auf der Arbeit ist es doch sehr stressig und zudem macht das viele Progesteron einen soooo müde....  :) Ist aber nicht unbedingt nötig! Also mach' Dir keinen Stress deswegen. Gerade bei einem Bürojob kann man ruhig bei Tranfer +1Tag wieder arbeiten gehen. Aber zwischen PU & Transfer würd' ich echt zu Hause bleiben. Gerade die 2 Tage nach PU war ich ja ganz extrem "Michelin-Tinsche"  ;D(>zuStineschiel< ;))
Super, dass es bald bei Euch losgeht!!!  :)

@Happy: Wie gehts Dir?

@Aurelia: Ja....ja.... Ommmmmmmmmmmmmm........ :)

@Bauchi: Na, wie isset heute?  ;)

Liebe Grüße an Euch Alle!  s-winken

KiWu seit Nov.2006:

Sanni

Hallo ihr,
nur kurz von mir (sorry), da ich doch noch die zweite Runde bügeln muss in der Mittagspause.
Dem Zahn geht es etwas besser und ich bin jetzt heute doch nicht gegangen. Werde den normalen Termin am Donnerstag beim ZA wahrnehmen. Mal sehen wie es bis dahin ist. Aber so wie jetzt ist es auszuhalten.
Wir haben daher heute morgen lieber einen Stadtbummel gemacht. Mein Mann hat ja noch Urlaub. War auch schön.

@all: euch nen schönen Tag. Melde mich morgen ausführlich, wenn mein Mann wieder arbeiten ist und ich mir die Mittagspause ganz für euch Zeit nehmen kann.  ;)

Liebe Grüße
Sandra
;

happytimes

Hallo  :),

hab's am WE nur kurz rein geschafft, um Dropsi zu gratulieren, jetzt meld ich mich wieder ausführlicher. Hab außerdem gerad die 1. Seite aktualisiert.

@regenbogen: Wo bist du, Süße? Was sagt der SST  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck?

@grana: Morgen ist wieder FA-Termin, oder? Daher eine extra Portion Daumendrücken für dich:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinchen: Oh  je, dich hat der Warteschleifenkoller voll erwischt  :-\. Ich stell mir diese 2. Woche auch einfach schrecklich vor. Aber was ganz sicher ist: Man muss keine SS-Anzeichen haben, um ss zu sein!!! Bisher ist noch alles drin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@bauchi: Das tut mir leid, dass du schlecht drauf warst  :-\. Bestimmt sind wirklich die Medis dran schuld! Und von den alten Tempis sind auch kaum noch welche übrig, aber ich kann schon verstehen, was du meinst. Fühl dich mal ganz fest gedrückt  s-hug.

@rot: Schön von dir zu hören  :). Ist doch gut, wenn du viel abgelenkt bist! Eure ICSI rückt ja schon mit ganz großen Schritten näher! Hoffentlich kannst du die Serens Prognose zumindest noch anschließen  ;).

@netty: Das ist ja echt heftig, dass die Pille solche doofen Nebenwirkungen bei dir hat  :-[. War das früher auch schon so?

@pic: Ich bekomm auch immer mehr Probleme mit solchen Situationen. Und es kann wirklich KEINER nachvollziehen, der nicht in unserer Situation ist.

@jasm, sanni, jana, aurelia, dropsi und alle anderen:  :-*

@me: Hab heut auch so einen Tag, an dem alles schwarz aussieht. War auf der Arbeit total genervt, hab das Gefühl, dass ich krank werde und insgesamt ist irgendwie alles doof  >:(. Kann mich heut selber nicht ausstehen, kennt ihr das  ???? Na ja, morgen oder übermorgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

regenbogen78

MÄÄÄÄÄddddEEEEEEllllSSSSS s-so

ICH
BIN
SCHWANGER
HCG 59

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

•●★jasm06★●•

regenbogen... aaaaaahhhhhh wie geil sind 2 wochen schon um?

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bauchgefuehl

Ich habs gewusst!

Regenbogen, wie schön ist das denn bitte?  :D
Ich freu mich so für euch, dass direkt die erste ICSI eingeschlagen hat!!!

Herzlichen Glückwunsch
s-so
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Bauchgefuehl

So, das musste jetzt als erstes direkt mal raus...  ::)

Und jetzt zu den anderen:

@ Happy, Pic, Netty, Dropsi: Danke für euer Verständnis! Es geht auch schon wieder etwas besser. Ich brauchs euch ja nicht erklären, dass solche Tage immer wieder mal kommen und zum Glück auch wieder gehen.

@ Happy: Na dann hoffe ich mal, dass dieser doofe Tag für Dich schnell vorüber geht und morgen die Welt wirklich wieder besser aussieht!!!  s-hug

@ Netty: Bäh, Migräne  >:( Da nimmt man die Pille ja direkt noch lieber  s-nein
Vielleicht ists ja nur die Umstellung und Dein Körper gewöhnt sich bald wieder an die Hormone...

@ Pic: Oja, das kenne ich auch, wenn man da sitzt umgeben von glücklichen Eltern und süßen Kindern und selbst innerlich nur schreien oder heulen könnte  :(
Da sind echt Freunde gold wert, die eure Situation kennen und gut damit umgehen können...

@ Grana: Alles Gute für morgen!!! Hoffentlich hat der Wurm nen Sprung gemacht!

@ Tinchen: Schreib Dir gleich drüben..  ;)

@ all: mehr konnte ich mir nicht merken. Grüße euch alle  s-winken

@ me: langsam wieder auf dem steigenden Ast  ;D Das Spritzen macht Männe gut (noch musste ich nicht einmal selbst ran) und es zwickt und zwackt auch manchmal ein bisl... da arbeitet wohl wer... :D
Waren heute mit 7 Tieren gleichzeitig beim Tierarzt... Was eine Tour  ;D
Sind aber alle fit, nun nachgeimpft (Katzen) bzw. für fit erklärt (Kaninchennachwuchs).
Und ich darf stolz verkünden: Wir haben 3 Mädels und einen Jungen!  8)
So, wer kann da mithalten?  ;D

Dropsknopf

bauchi: es freut mich, dass es dir besser geht!  :-* :-*

Grana: ich drücke dir für morgen auch ganz feste meine Daumen!!! Ich denk an dich  :-* :-*

happy: morgen wird es sicher ein schönerer Tag! :-*

Tinchen: ich nehm gerne Rücksicht, weil ich genau weiß wie es euch geht  :-* Dir drück ich auch meine Daumen!!!

Jasm: ach so du hast gar keine Kurve, schade ;)

Regenbogen: auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch  :)

sanni: wünsch dir mit deinem Schatz noch schöne Tage. Das muss man genießen wenn er schonmal Urlaub hat!

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

drops..ne warum auch, ich würde es auch nie schaffen zu messen

pic88

@Regenbogen

Hier auch noch mal Alles Gute zur Schwangerschaft! Toll dass es direkt beim 1. Versuch geklappt hat s-so s-so

@Happy
Jaaaa, bei solchen Tagen hilft manchmal nur abwarten bis die Sonne wieder aufgeht. Kenne ich auch.

@Bauchi
Habt ihr noch 3 Katzen??? Oder kann ich nicht mehr rechnen .....

@me
Unser Kätzchen ist sehr krank. Wir warten drauf ob sie wieder frisst, ansonsten wird sie in den nächsten Tagen eingeschläfert. Böd!

@Tinchen
Jaaa, ich kenn das auch mit dem: wer weiß ob ich dann und dann nciht ss bin. Zum Glück kenne ich niemanden der sowas sagt- nur in meinen Gedanken kommt es vor.
Mittlerweile übe ich mich nur noch in diesen Gedanken die kein Kind mehr vorsehen, damit geht es mir deutlich besser.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

HEY REGENBOGEN!!!   :) Na, was hab' ich gesagt?  :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  s-so  s-so s-so

@Pic: Oh jee, das ist schrecklich mit Eurer Katze!  :( Was hat Sie denn? Wir haben auch 2 Katzen - und auch immer Katzen gehabt... Ich weiß, wie schrecklich das ist, wenn man ein Tier verliert. Haben das leider auch schon mehrmals mitgemacht! Ich drück' Eurer Mieze ganz ganz doll die Daumen!!!  s-daumendruck Und drück' Dich mal  s-hug

@Bauchi: Schön, dass Deine Laune wieder besser wird!  :) Bin schon auf Deinen ersten US-Termin gespannt!  :) Zwicken & Zwacken klingt doch schon mal gut!

@Happytimes: Ja, ich kenne das Gefühl!!! Im Moment k.... mich alles an. Mein Job, der KiWu, einfach alles....Bin sogar gerad' am Überlegen, mich woanders zu bewerben... Wie ist's denn heute? Besser?

@Alle Anderen:  s-winken

@me: Nichts Neues...Depri-bald-kommt-die-Mens-Stimmung :(
KiWu seit Nov.2006:

happytimes

Huhu  s-winken,

heute mal wieder nur ganz kurz, hab immer noch unerträglich schlechte Laune  >:(.

@regenbogen:
Herzlichen Glückwunsch, Süße!!! Ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit und freu mich (trotz schlechter Laune  ;D) riesig für euch!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all:  :-* :-* :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

Hallo zusammen,

ich hatte heute Kontrolltermin und habe leider endet meine Schwangerschaft erneut mit einem Sternchen.  :'( :'( :'(

Werde mich vorerst etwas vom Forum zurückziehen, um das alles zu verarbeiten.

@Regenbogen: Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen für eine komplikationsfreie Schwangerschaft. Das geht ja hier Schlag auf Schlag!

@Dropskopf: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir!

LG Granadina