Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Huhu  :),

@rot: Super US  s-superdaumen! Ich drück dir die Daumen für die PU und für eine gute Befruchtungsparty  ;)! Ihr habt also auch den Blastotransfer vor, das hört sich gut an.

@ela: Ich bewundere dich, dass du noch nicht getestet hast. Ich wär viel zu hibbelig  ;D. Viel Glück für morgen!

@bauchi: Schön, dass du dich meldest  :D! Wie geht's dir? Und wie fühlen sich die letzten Tage der WS an?

@mieze: Ist die Tempi noch oben?

@zita und alle anderen:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bauchgefuehl

So, da bin ich von der Schule zurück.

Und jetzt erlaube ich mir mal sowas von einen Ego-Post!  8)
Denn...
Ich bin schwanger!!!

So, das musste jetzt direkt mal raus, wer jetzt nicht mit mir schreit, kreischt, heult oder was auch immer, kann ja weiterlesen. Und die anderen können sich kurz beruhigen und dann lesen...  ;)

Also, das ergab sich so:
Das ständige Auf und Ab der WS hielt an. Mal war ich sicher, nicht ss zu sein (ich hab am So sogar ein Radler getrunken  :o), dann dachte ich mir wieder, dass es doch geklappt haben könnte.
Meine Symptome schob ich mal auf die Medikamente, dann wieder dachte ich mir, dass meine Brüste schon arg spannten und dass das beim letzten Duphaston nicht so war, ich also doch ss bin.
Die meisten von euch kennen diesen Hickhack ja.  :-\
Nachdem ich von der lieben Aurelia  :-* beim LZÜ-Treffen noch 2 SS-Tests bekommen hatte, hatte ich nun 3 zu Hause und dachte mir ,,ach, was solls, verprass die doch!"

Also habe ich am Montag bei ES+11 (!!!) einen Test gemacht und der zeigte mir nach 3min schwanger an (so ein digitaler)  :o. Ich stand da, verschluckte fast meine Zahnbürste, weil ich nicht wirklich damit gerechnet hatte.
Hab dann ganz euphorisch in der Klinik angerufen, ob ich auch nachmittags zum BT kommen kann, sollte klar gehen.
Über den Vormittag jedoch redete ich mir ein, dass das alles nicht sein kann und der Test bestimmt falsch gewesen war. Aurelia hatte mich vorgewarnt, dass der abgelaufen war und das war meine Erklärung. Ich ging also weder in die Klinik zum BT, noch erzählte ich Männe von dem Test und auch hier wollte/konnte ich noch nichts schreiben.
Man nennt das glaube ich Verdrängung?!  ::)

Nachdem ich dann Di nochmal einen Test machte (einen nicht abgelaufenen und nicht digitalen) und der aber auch positiv war, wurde ich dann doch mal stutzig. Also bin ich gestern zum BT und habe Männe eingeweiht.
Hach, war das schön, aber meine Zweifel blieben.

Leider bekam ich das Ergebnis vom BT erst eben, da ich gestern zu spät da war.
Und HCG liegt bei 55!!!   :D
Jetzt glaube ich es zwar langsam (inklusive BT habe ich jetzt 5 SS-Tests, die mir ein positiv bestätigen  ::)), aber es ist immer noch total unreal und ich bin immer noch suuuuper vorsichtig im Freuen.

Das ist alles zu schön, um wahr zu sein  :'( :D

Ich danke euch allen für eure Daumen und Gedanken!!!
Bitte hört noch nicht auf mit Drücken!  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Tinchen

Liebe Bauchi,

das ist ein super Wert für diesen Zeitpunkt!!! Schau' mal, mein Wert war bei PU (also ES) +14 bei 150 - von daher ist ein HCG von 55 zu diesem Zeitpunkt richtig gut!!!

DU BIST SCHWANGER!!!!

Yippiehhhhhhhhhhhhhhhhhh

s-so  s-so  s-so

So Mädels, jetzt haut in die Tasten:  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/freudentranen!-unsere-liebe-bauchgefuhl-ist-schwanger!!!-))/
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Ela und Rotbäckchen: Drücke Euch sooooooooo doll die Daumen, dass Ihr auch noch diesen Zyklus nachziehen dürft!  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

Rotbäckchen, alles Liebe für die PU morgen! Ich denk' an Dich  s-hug
KiWu seit Nov.2006:

Dropsknopf

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bin noch ganz baff  :o :o :o und weiß gar nicht wohin mit meiner Freude  ;D ;D ;D

ich knuddel dich,

liebe süße Bauchi,

ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und die soll bitte ohne Beschwerden und Probleme sein, soooooooooooo lange mußtest du darauf warten
  :'( :'( :'( :'( :'(

Unser 6.Jahr!

Astrid

nur ganz kurz, weil ich in den letzten Tagen nur zum Lesen, aber nicht zum Schreiben gekommen bin

@bauchi: Jaaaa, juchuuuuu, juppiduuuuuh, schreihüpfkreischspring  s-so s-springen s-klatschen s-anbeten s-party s-tanzen

@all:  s-winken

@me: Noch 9 Tage hibbeln.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

Tinchen

@Astrid: Meine Daumen bleiben natürlich auch für Dich gedrückt!!   s-daumendruck
Bei dem ganzen Gehibbel hier verliert man ja schon den Überblick!  :)
KiWu seit Nov.2006:

☼ Ela ☼

Bauchi was les ich denn da ich kann es gar nicht glauben wahnsinn  :'( :'( :'(

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsch ich dir.  :-*

Ich freu mich soooooooooo für dich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Dropsknopf

rot: ich drück die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ela: auch für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

happy: ja wenn man wüßte, dass man irgendwann ss ist, dann würde man die Zeit gern in Kauf nehmen und das ewige warten  s-hug s-hug

alninjo: ich drück auch weitehrin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

und da ja hier die SS-Viren zu helfen scheinen und ich "noch" welche hab  ;D ;D ;D

PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT

also schnappt sie euch und folgt Bauchi  :-* :-* :-* :-*

me: gehts gut

Unser 6.Jahr!

alninjo75

juhu bauchi ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooo für dich  ;D :-*

ich hatte heute PU 8 follis hab ich ausgebrütet  ;) am freitag bekommen wir dann den anruf wieviele sich befruchten gelassen haben  :) die PU hab ich gut überstanden, ein bissi ziehen hab ich noch aber sonst gehst mir suppi, ich warte schon meine zwerge endlich zurück zu bekommen  :)

aja anstatt einer IFV macht der doc jetzt sicherheitshalber doch gleich eine ICSI  :)

ich drück euch alle  ;D :-*

☼ Ela ☼

@alninjo das ist ja super das alles so gut verlaufen ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich einige befuchten.  :-*

Bauchgefuehl

Danke, ihr Lieben!  :'(  :)

Ich kann es immer noch einfach nicht fassen  :-\

@ Ela: Du ziehst morgen nach, ja?!  s-daumendruck
Dass Du durchhalten kannst, ohne zu Hause zu testen  :o

@ Rotbäckchen: Alles GUte für morgen!!!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Dropsknopf

Bauchi: das muß man wirklich erstmal begreifen, ich konnte den Strich auch nicht gleich begreifen und hab dem test nicht getraut  ;D ;D warum sollte ich fast genau 1 Jahr nach meinem * wieder schwanger sein  ::) das wird schon noch :-*

mensch hier muß man soviel Daumen drücken, ich wünsche euch allen, dass ihr zu bauchi in den MT geht!! Also Mädels ihr habt es alle sooooooo verdient  :-* :-* :-*

alninjo: na da bin ich ja mal gespannt wie viele am freitag vorhanden sind

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Bauchi danke. Naja mein Mann wollte nicht das ich teste und ich hab auch total schiss davor da ich eh total negativ eingestellt bin.   :-[

@Drops  :-* :-* :-* danke dir meine liebe

Hab jetzt mal ne Frage. Wie würde denn bei mir der ET ausgerechnet werden. Ich kann ja nicht von meiner letzten Mens aus gehen, da die ja schon 5 Wochen her ist.
Rechne ich dann von der PU aus 2 Wochen zurück oder vom Transfer aus???

LadySunshine

Mensch, das ist ja soooo toll :D

Bauchgefühl, auch hier nochmal für dich Gaaanz viele Glückwünsche!!
55 ist wirklich gut, kann deine Vorsicht aber auch verstehen, wenn man solange versucht schwanger zu werden und es dann wirklich klappt, das ist sicher noch ganz unreal ;) Aber die ersten Symptome haste ja schon 8)

@ela: und morgen dann bitte ein positiv von dir, ja? :-*

Und allen anderen Hibbelnden gaaanz viel Glück, geht ja grad richtig rund hier :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zita78

Ach Bauchi, ich hab gestern den ganzen Tag gegrinst, das ist soooooo toll!!!  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl
s-tanzen s-springen s-tanzen s-springen s-tanzen s-springen s-tanzen s-springen s-tanzen s-springen s-tanzen s-springen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ alninjo: super!!!! Daumen sind fest gedrückt, dass die Kleinen sich gut entwickeln!!!!  s-daumendruck
@ Ela: ich hoffe ganz fest, dass Du Bauchi folgen kannst!!!!  s-daumendruck  Es gibt im Netz ET-Rechner, bei denen Du den PU-Termin eingibst  (einfach "Entbindungstermin punktion" googeln)
@ Astrid: die paar Tage schaffst Du noch!!!!  ;) s-daumendruck s-chill
@ Rot: Dir auch viiiiiel Glück!!!  s-daumendruck

ѕтιηє

bauchiiiiiiiii habe gestern auch immer an dich gedacht  :D
übrigens mein HCG war nur 96 an PU (ES) +16 und wurde auch was  :) :)
dein Wert ist absoult super!!  :D

ela & astrid  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Wir sind wieder zu Hause und wir haben das Ergebnis schneller bekommen als ich dachte. Wir mussten nur ne dreiviertel Stunde warten.

Ich möchte mich hiermit bei euch allen ganz ganz rechtherzlich fürs Daumendrücken bedanken. Ich weis immer noch nicht was ich sagen soll. Hätte nie damit gerechnet, das so viele mit mir mithibbeln würden.
Aber es hat diesmal leider nicht sein sollen. Der Test war negativ.  :'( :'( :'(   

Sie haben zwar ein bisschen hcg gefunden aber leider zu wenig.
Wie es weitergeht weis ich noch nicht. Wir müssen jetzt erst mal über alles in ruhe nachdenken und vorallem unsere Finanzielle lage prüfen ob ein zweiter Versuch überhaupt noch möglich wäre.   

Vielen Danke noch mal an euch alle. Ihr habt mir immer sehr viel Mut gemacht   

Zita78

Oh nein  :-[  es tut mir sooo Leid  s-hug
Das ist immer wieder furchtbar  s-supertraurig

ѕтιηє

ach ela, es tut mir auch sehr leid!!!  :-[ :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ηєттуº¹

Freud und Leid liegen so dicht beieinander! Andauernd dieses grenzwertige HCG... furchtbar!
Ela: es tut mir so leid, ich weiß genau was für ein Krimi gerade in deinem Kopf abgeht! Auch wenn Du es nicht glauben kannst, aber in ein paar Tagen sieht man wieder ein bißchen Licht am Ende.Du kannst schwanger werden, eine Einnistung ist erfolgt das ist ein gutes Etappenziel. Mir hat das geholfen, vielleicht hilft es Dir ja auch?

Alles Liebe für Dich!
Netty

P. S. Rückzug hat mir nicht geholfen, viel reden und weinen und hier im Forum weiterschreiben war meine Bewältigungsstrategie.
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ηєттуº¹

Bauchi: ich habe so fest an Dich gedacht und gehofft und JAAAAAAA Du bist schwanger! Kreiiiiischhhhhh Das ist so toll und ich freu mich wie verrückt mit Dir! Toller HCG-Wert!
Siehste brauchst nicht mehr mit Happy und mir und frisch dazu Princi hibbeln - bist dann schon fleißig beim US und guckst ganz verliebt auf den Monitor ;D

ABER jetzt musst Du auch nen schönen Ticker anlegen, auch wenn Du es noch gar nicht glauben kannst - schwanger ist schwanger!

Rotbäckchen: Ich hoffe Du hast die PU heute gut überstanden und eine schöne Ausbeute. Ich drück Dir fest die Daumen für deine Blastos - toll das dein Doc ein paar Tage mehr gibt! Auf das Du Bauchi auch direkt nachfolgen kannst! Und ich wünsche Dir eine wirklich schöne WS!

alninjo: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen PU und für morgen  s-daumendruck  zum TF.
Hast Du die PU jetzt tatsächlich ohne Narkose gemacht?

Happy: Schön das es Dir wieder etwas besser geht! Bei uns gehts auch bald los  ;)  Bzgl. heiß/kalt Wasser. Die 7 nennt man auch "heiße 7" und sie soll durchs kochende Wasser noch besser wirken können, genau wie die 5! Deshalb denke ich kann man das auch gut auf alle anderen Salze ummünzen. Deshalb habe ich morgens und abends heiß getrunken, aber tagsüber eher kalt. Hast Du denn schon das Gefühl das es Dir damit irgendwie besser geht von der Gesamtkonstitution?

Princi: nach dem Sommerstreß hört sich auf jeden Fall vernünftig an - hibbeln wir zusammen!

Klee & Astrid:  s-hug

Tinchen, Stine, Zita: huhu!

ähmmm mehr konnt ich nicht behalten - sorry!

me: Sorry das ich die letzten Tage nicht reingeguckt habe - bei mir brennt die Luft, wie immer kurz vorm Urlaub... ansonsten geht es mir aber gut, ich will wieder schwanger sein! Die Sehnsucht ist seit ein paar Tagen wieder unerträglich und bis August/ Sept. ist es noch soooo lang!
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

sternkrümel

*reinstürm*

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh KREISCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Bauch ich wünsch dir alles alles gute, eine bombastische schwangerschaft und das was danach so kommt  ;D oh man ich bin voll platt und freu mich wie ein schnitzel  ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

@ela: Ihr wolltet auch Blastos transferieren? Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Hm.. Bislang kenne ich niemanden, bei dem es dann wirklich mit den Blastos funktioniert hat  :-\
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Aber gebt bitte nicht so schnell auf *drückdich*  :( s-hug

@zita, happytimes, Tinchen, dropsknopf, bauchgefühl: Danke für die Daumen für die PU!

@dropsknopf: *einpaarVirenaufschnapp*  ;)

@bauchi: Mensch, das ist ja echt der HAMMER!!!! *kreisch* Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch. Dann freue ich mich im September schon auf ein neues Bäuchlein  ;D ;D s-springen s-springen s-springen
Glaub es ruhig - du hast es schließlich schwarz auf weiß auf dem Test stehen sehen  s-biggergrin

@alninjo: 8 Eizellen sind doch super! Wenn du Freitag den Anruf bekommst, wann ist der Transfer dann geplant? Und der Prof. bei uns meinte auch, eine ICSI ist doch besser. Stell dir mal vor, du hast schöne Eier und dann lassen sich bei der IVF wegen eines mittelmäßigen/schlechten SG nur ganz wenige befruchten. Das wäre ja Verschwendung.

@netty: Danke, das ist sehr lieb. Aber ich weiß ehrlich gesagt nich, wie eine WS schön sein kann!?  :P

@me: Habe die PU heute einigermaßen überstanden. Hatte zum ersten Mal ziemliche Blutungen und mein Kreislauf hat danach auch ganz schön lange gebraucht. Aber die Anästhesistin war ganz lieb und hat mich mit Schmerzmitteln und Kreislauftropfen versorgt. Also geht inzwischen alles wieder. Entnommen wurden 8 Eizellen, mal sehen, ob sich daraus wirklich Blastos entwickeln  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)