Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

ela ist ja nicht mehr lange dann weiß ich bescheid und ihr auch :) ich denke nicht das du das lachen wirklich verlernt hast, aber eine zeit lang liegt es halt auf eis. versuche im urlaub abzuschalten und ihn zu genießen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ѕтιηє

rotbäckchen meine Daumen sind hier auch feste gedrückt!!! kein Anruf bislang klingt super!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bauchi was sagt der neue Wert?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Dropsknopf

Moin!

Mieze: mensch ich drück dir ganz dolle die Daumen  :-* :-*

Rot: meine Daumen sind für dich auch gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

alninjo: wegen der Spritze kann ich dir nicht helfen aber ich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchi: ich warte auf den Bericht und dann möchte ich dich in der Träume-Ecke sehen s-springen s-springen

Ela: gib dir bissel Zeit, ist doch normal das trotzdem erstmal eine Welt zusammenbricht  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Zita78

@ Ela: ich hoffe das Lachen kommt bald zurück  s-hug
@ Bauchiiiii: wie ist der Wert??  :D
@ Rot: kein Anruf?!?   :D :D Wann ist morgen dann TF?

sternkrümel

Hi

@Rot: Meine Daumen sind feeeeeeeeeeeeeste gedrückt !!!! Oh morgen TF *hibbel* , Wir wissen ja nicht wie lang es dauert, und nochmal warten wir nicht so lang, also lassen wir das Schicksal entscheiden.

@alninjo: Einnistungsspritze? Noch nie gehört!  Ich drück dir natürlich auch ganz feste die Daumen.

@Ela: Kopf hoch! Ich weiß klingt blöd, aber versuchs. Und dein Lachen kommt bald wieder, wirst sehen. Manchmal hilft auch, ausgibiges heulen!

@me: HITZEEEEEEEEEEE  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Bauchgefuehl

So, ich melde mich zurück aus münchen, war das ein schönes WE!  :D

Und ich melde mich auch mit guten Nachrichten zurück, mein HCG-Wert von heute ist spitze! 1511 hat sogar den Doc erstaunt!  ::)
Alles weitere dazu ab jetzt drüben, denn jaaaaa, ich werde mich jetzt in den Träumethread trauen!

Aber, ich werde hier natürlich brav weiter mitfiebern!!!

z.B. mit Rotbäckchen:
Zitat von: Rotbäckchen am 27. Mai 2011, 09:30:46
Bauchi hatte ja schon vor Monaten das Gefühl, dass sie und ich mal parallel schwanger sind  ::)

Ooooooooh ja!!!! Das wäre so toll!!! Ich drück Dir für morgen sowas von die Daumen für tolle Blastos und dann endlich mal Erfolg in der 2. Phase!  s-daumendruck

@ Stern: Uiuiui, wie mutig! Musste auch direkt an Seren denken, hihi  ::) Na dann legt mal nach  ;)

@ Ela: Deine Reaktion ist völlig normal, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!  s-hug

@ Alninjo: Alles Gute für die WS!!!  s-daumendruck

@ Mieze: Ui, jetzt wirds spannend bei Dir, was?!  s-daumendruck

Mehr konnt ich mir nicht merke, sorry!

Schont euch heute alle brav, bloß keinen Hitzeschlag riskieren  :o
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Rotbäckchen

@alninjo: Zwei Morulas klingt doch super!  s-superdaumen
Bei mir in der Klinik haben die das mit den Spritzen schon vor längerer Zeit abgeschafft. Bei den IUI's habe ich noch eine bekommen und finde, wenn man sie verträgt - warum nicht  :)

@ela: Danke dir!  :-*
Und ich hoffe, du findest dein Lachen schnell wieder  s-hug

@stine und dropsknopf: Lieben Dank für so viele Daumen  :-* :-*

@zita: Nein, kein Anruf  :) Hatte das Handy extra den ganzen Tag auf dem Tisch liegen, aber nichts  :D
TF ist für 9:15 Uhr geplant.

@sternkrümel: Danke dir - nicht, dass dir die Daumen noch abfallen  ;D
Ja, da hast du auch Recht. Man will ja auch nicht, dass zwischen den beiden Kindern zu viele Jahre liegen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie schnell es bei euch wieder schnaggelt  ::)

@bauchgefühl: Super-Wert!!! s-klatschen s-klatschen Würdet ihr euch denn freuen, wenn es zwei sind oder eher geschockt sein? Und wo ist der bunte Ticker?
Ich fänd es auch super, wenn ich dir in zwei Wochen folgen könnte *träum*  ::)

@me: Hilfe! Ich bin total nervös wegen des Transfers morgen. So aufgeregt war ich nicht mal beim ersten Versuch. Habe das Handy den ganzen Tag im Auge behalten, weil ich echt dachte, die Klinik ruft bestimmt bald an und sagt, dass der Transfer früher stattfindet oder sogar kein Embryo überlebt hat. Und da bislang nichts kam, bin ich jetzt total hibbelig und kann es kaum erwarten. Ihr müsst mich bremsen - sonst werde ich auch viel zu optimistisch nach dem Transfer und wenn es dann nicht klappt, dann ist der Fall sehr sehr tief...  :-X
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

pic88

Neeee, gibt's ja gar nicht, da bin ich mal ein paar Monate nicht hier und da ist Bauci schwanger!!

Herzlichen Glückwunsch!! Kannst Du es schon glauben? Wie fühlt es sich an??
Ich freu mich für Dich, Du hast es sooo sehr verdient!

Ich habe alle par Wochen mal reingelesen und schon gedacht, hier wird kaum eine schwanger in letzter Zeit....

@Seren
Dir an dieser Stelle auch alles Gute!!

Ihr Beide seid Beweis, dass es sich eben doch lohnt an Wunder zu glauben!

@rot
Mensch, Dir alles Gute für Deinen Transfer Morgen!! Bestimmt gibt es jetzt mal wieder eine SS Welle ;)

@alle anderen die Warten
euch auch Alle Daumen, die ich habe!

@me
Ich erhole mich langsam von meiner Hüft OP, werde wohl noch ca. 4 Wochen nicht arbeiten können, aber das stört mich bei dem Wetter ehrlich gesagt gar nicht.

Wir werden was unseren Kinderwunsch angeht wohl das Jahr mal auf uns zukommen lassen.
Ohne Kinderwunschklinik, ohne Tempimessen, ohne auf den Zyklus zu achten.
Ich bin es so unendlich leid nur noch GV nach Plan zu haben. Ich will wieder geniessen!!

Und mittlerweile haben wir beide auch ein Stück weit damit Frieden geschlossen, dass wir keine Kinder haben werden.

Natürlich gibt es schmerzhafte Momente ( meine "kleine" Schwester ist SS), aber es überwiegen die zufriedenen Momente.

Soooo, ich werde ab und zu mal bei euch reinschauen und gerne mithibbeln!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

☼ Ela ☼

Huhu

ich wollt nur mal schnell ne Frage in den Raum werfen.

Kann ich jetzt eigentlich ganz normal bei meiner Mens OB benutzen???
Oder sollte man das nicht machen.

Rotbäckchen

@pic: Schön, mal wieder von dir zu lesen. Und super, dass du dich von der OP langsam erholst  :)
Vielleicht schleicht sich ja bei euch dieses Jahr auch noch ein Wunder ein, wenn ihr jetzt so entspannt seid was den Kinderwunsch betrifft.

@ela: Also ich habe immer Tampons benutzt, auch nach dem Sternchen. Sorry - jetzt wird es ekelig: Alles, was sich nicht im Tampon festsetzen konnte, kam dann halt beim Wechseln so in Klümpchen raus  :-X
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼ Ela ☼

@Rotbäckchen ok super danke. Mag nämlich auch immer nur OB benutzen das andere find ich eckelig.

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen.  :-* :-*

@alle anderen ich grüß euch mal ganz lieb.  :-*

Zita78

@ Bauchi: super super super  s-dance s-dance s-dance
@ Rotbäckchen: Ich wünsche Dir einen schönen Einzug von zwei ganzen hübschen Krümelchen morgen früh! Und ich finde es toll, dass Du so hibbelig bist und dem TF so entgegenfieberst!  :D  Und gleichzeitig finde ich so schade, das man schon vor dem TF darüber nachdenkt, wie es wird, wenn es nicht klappt  :P  War bei mir genauso und ist bestimmt normal.
Aber jetzt erstmal denken wir gaaaanz positiv und hibbeln wie verrückt! Das wääär doch sooo toll!!!!   s-yes

Mieze2909

drops und bauchi danke schön fürs daumen drücken. ach ja ist ds spannend kann ich euch sagen. ich glaube wenn das noch länger geht sterbe ich an herzversagen. ;D ;D

muss erstmal schnell nachlesen was ihr alle gesabbelt habt. eines habsch aber mitbekommen:

ela nimm dir die zeit die du brauchst wir verstehen das alle. ich denke an dich und knuddel dich ganz lieb

und

pic juhuu schön das du wieder da bist

edit Rot ich drücke dir die daumend das morgen beim TF alles gut geht und der rest natürlich auch

aurelia75

Hallo Ihrs , will mal schnell aus dem Kurzurlaub ein paar Däumchen für
Rotbäckchen da lassen !!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  beim nächsten Treffen will ich auch Dich mit KUgel sehen ! Ich glaub an Euch.

Und meinem Schatz Bauchi gratulieren .. Süße !! Das ist doch sowas von genial !!! Freu mich gaaaaanz doll mit Euch ! Da hat Dein Menne bestimmt einen IndianerTanz mit Dir tanzen müssen...  ;D ;D ;D ;D

@Mieze Auch Dir noch die Daumen gedrückt...

@Ela: Und Dir einfach mal eine stumme Umarmung. Ich denke ich weiß wie Du Dich fühlen kannst. Aber gib nicht auf...

@all: Kinders mit Stilldemenz und Sonne zuviel für mich. Uns gehts gut und Linja gedeiht... Drück Euch allen die Daumen !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mieze2909

guten morgen zusammen.

meine tempi ist etwas abgesagt auf 36,5 aber noch über CL. 10er test war heute morgen negativ. hab ich mir aber auch gedacht.nun ja, mens ist noch nicht da. mal schauen was es die nächsten tage macht.

lass euch allen einen lieben gruß da

sternkrümel

Halllllllooooo

@Rot : Warst du schon beim TF? Mach dich nicht so verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

@Happy: Wo bist du eigentlich?

@OB: Habe ich immer genommen !!!!!

@Mieze: Schade das der Test negativ war  :-[

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mieze2909

krümel ja schade ist es, aber was solls, noch ist meine tempi nicht ganz unten, vielleicht verappelt die mich ja auch. warten wir weiter ab.

rot wie ist der TF gelaufen? wo bist du?

Rotbäckchen

@zita: Na das hilft aber nicht, weniger hibbelig zu sein, wenn du das so schreibst  ;D ;D

@Aurelia: Danke für die Daumen! Ich würde den "Befehl" zu gerne befolgen, aber leider habe ich keinen Einfluss darauf...  :P
Ich freu mich, wenn du zwischendurch reinschaust und es ist toll, dass Linja so ordentlich wächst und gedeiht  :D

@sternkrümel: Du hast gut reden - wie soll ich den Kopf denn für die nächsten wie Wochen abschalten?!  :-\

@miee: Hey, du hast mich beim Schreiben überholt  :)
Tut mir leid, dass der Test negativ war.

@all: Lass euch ein paar schnelle, aber liebe Grüße da  :-*

@me: Mensch, die Wartezeiten in der Klinik sind echt grausam manchmal. Mein Termin war um 9:15 Uhr, tatsächlich wurde es dann 10:05 Uhr, bis der Prof. kam. Na egal, jedenfalls habe ich zwei Blastozysten (im Anfangsstadium) bekommen  s-springen s-springen
Der BT ist trotz des späteren Transfers erst in 15 Tagen. Mal schauen, ob nicht doch wieder vorher die Mens kommt - war ja bislang immer so  :-X
Und da es so spät wurde, haben mein Mann und ich spontan einen Tag Urlaub genommen (haben eine Autopanne erfunden). So können wir den Regentag ganz entspannt Zuhause auf der Couch genießen  ;)

Mieze2909

rot juhuuu. na da drücke ich dir die daumen das die zwei sich auch richtig festbeißen. 15 tage ist dann echt lange. naja, was solls, wenn die mens kommt auf in den nächsten clomi ZK. bis jetzt heißt es abwarten....wie bei dir  :-*

happytimes

Hallo zusammen,

@rot: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Blastos  :D! Jetzt beginnt auch bei dir wieder die Warteschleife. Und ich finde, du hast mit den Blastos diesmal super Voraussetzungen. Ich drück auf jeden Fall die DAumen, dass du Bauchi in den Träume-Thread folgen kannst! Haben es eigentlich "nur" die zwei Eizellen geschafft oder wurden sogar welche verworfen?

@bauchi: Wahnsinn!!! Das ist ein super Wert! Hört sich fast schon nach Zwillis an, wer weiß  ;).

@krümel: Ich freu mich, dass du bei uns wieder mitschreiben willst! Magst du mir deine Daten schicken für die 1. Seite? Jetzt hibbelst du schon für Nr. 2, wie die Zeit vergeht  ::).

@netty: Wie geht's dir? Ich merk übrigens irgendwie nichts von den Salzen  ???. Na ja, werd sie erstmal weiter nehmen.

@mieze: Tut mir leid, dass der SST negativ war  s-hug.

@pic: Schön, dass du dich meldest  :D! Ich vermiss dich hier.

@all: Mehr kann ich gerad hier unten nicht mehr lesen. Grüß euch ganz lieb!

@me: War das ganze WE unterwegs. 2 Freundinnen hatten Geburtstag, außerdem war noch Familienprogramm angesagt  :). Heute ist die doofe Pest gekommen und ich sitz jetzt mit Bauchschmerzen auf der Couch.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Zita78

@ Rot: das hört sich doch TOOOOOLL an!!! Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-winken  an alle!  :)
Mir geht's gut, bin nur etwas nervös - meine Chefin ist mit Durchfall im KH  :-X
Wie lange dauert's wohl, bis sie weiß, ob es EHEC ist?!?  :-\

Smally

Hallo an alle!

Rotbäckchen, ich drück ganz feste die Daumen und vorallem das die 14 Tagen schnell vorbei sind, hast du dir schon überlegt ob du zu Hause "Vor-Testest" oder wartest du auf den BT- Tag? (Kriegt man dann das Ergebniss vom Blut eigentlich noch am selben Tag??)

Zita, bei uns in Niedersachsen ist der Noro-Virus auf dem Vormarsch, der macht ähnliche Symptome wie EHEC, hier war teilweise ein ganzes Krankenhaus gesperrt wegen diesem Virus.

Dropsknopf

rot: Das klingt doch prima, clever mit der Autopanne, hoffe ihr habt den Resttag genossen und nun drücken wir die Daumen!!!!!  :-* :-* :-*

all:  :-* :-*

me: bin heute bissel fertsch, das Wetter macht mir zu schaffen

Unser 6.Jahr!

sternkrümel

Hi

@Rot: Ich weiß ich habe gut reden, habe ja nun schon ein Zwergilein.  Aber ich weiß das du es auch schaffst!!!! Ich weiß es einfach, hab es im Urin!

@Happy: Alter 27 (Männe 33), Wohnort Nähe Berlin, Schwangerschaften 1(irgendwie spontan schwanger) , Behandlungen: 1 ICSI , 3 IUI, , aktuell: Wenn es passiert dann passiert es :) ,

@Zita: Oh deine arme Chefin, hoffentlich hat sie es nicht!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mieze2909

lacht iwie spontan SS ...das hört sich genial an.