Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@Miezie  ;D ja "irgendwie" weil ich nie daran geglaubt habe bei dem SG  8) ::) - aber es war nicht der postbote  ;D ;D ;D (er ist eine frau - zum glück)  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Smally

Hier ist nix los!  ;D alle langes Wochenende und unterwegs, wie?

Mieze2909

smally nein ich bin da  :) falls dir das reicht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Dropsknopf

Guten Morgen!

wünsche euch allen einen schönen Feiertag  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Smally

Hallo Dropsi und Miezi *winke*

Morgen hab ich endlich den 1. US Termin, ZT 11 im Zyklusmonitoring, war heut zum Frühstück bei meiner besten Freundin, sie hat gestern erfahren das ihr Baby gestorben ist, in der 9 SSW und hat keine Herzaktion mehr  :-\

Nehme nun seid einer Woche Dexamethason, bisher keine Nebenwirkungen bin mal gespannt wie es weiter geht ...

Und sind eure Männer heut auch alle unterwegs! Meiner ist auf Radtour mit seinen Freunden, auch als "nicht-Vater"  :D

Rotbäckchen

Mensch, hier ist es ja echt total ruhig - wo seid ihr denn alle???????  ???

@happy: Ich habe gar keine Ahnung, was aus den anderen Eizellen geworden ist. Die vom Labor haben am Telefon bloß gesagt, dass nichts zum Einfrieren geeignet sein wird und mehr weiß ich auch gar nicht. Hab aber auch nicht gefragt...
Ich hoffe, deine Pest und die Bauchschmerzen sind weg!?!

@zita: Oje, hat sich das mit EHEC bei deiner Chefin geklärt?

@smally: Wenn man morgens Blut abgibt, kommt gegen Mittag der Anruf mit dem Ergebnis. Ich habe noch 1 SST hier. Bislang habe ich ja immer trotz Utrogest Blutungen bekommen ziemlich pünktlich 14 Tage nach ES. Bis dahin werde ich wohl abwarten (das wäre in genau 1 Woche) und wenn dann weiterhin 1-2 Tage nichts kommt, dann mache ich den Test Zuhause.
Bin schon gespannt, was morgen bei deinem US zu sehen ist.
Das mit deiner Freundin tut mir leid. Schön, dass du für sie da bist!

@dropsknopf: Das glaube ich, dass das Wetter für dich unangenehm ist. Ich habe ja schon an manchen Tagen zu kämpfen ohne dicken SS-Bauch  :P

@sternkrümel: Dein Urin in Gottes Ohr  ;D ;D ;D

@all: Danke für eure ganzen Daumen!  :-* Ich hoffe, sie helfen  :-\

@me: Mein Schatz und ich haben heute einen DVD-Marathon hingelegt - das war ultragemütlich  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

alninjo75

hallo ihr lieben  :-*

na den feiertag schön verbracht?

mein schatz und ich waren spatzieren und dann essen  :) mmmmmhhhh eigentlich lecker wenn mich nicht während des essens diese blöde übelkeit überkommen hätte, ich bin dann auf die toilette um mich zu übergeben, ging aber nicht  :) die übelkeit hält bis jetzt an, mir ekelt es wenn ich an essen denke?!

denkt ihr vlt das es schon anzeichen für eine vlt ss sein könnten? ich weiss nicht recht da der transfer ja erst sonntag war

ich drück euch alle  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

happytimes

Hallo zusammen,

hab gerade auf der 1. Seite etwas aufgeräumt. Bauchi durfte in die "Geschafft"-Abteilung  :D :D :D und Sternkrümel hab ich mit bei den Übenden aufgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele von denen, die hier schreiben, gar nicht auf der 1. Seite sind. Ich find es sehr hilfreich eine Übersicht zu haben, daher nochmal mein Aufruf an alle: Schickt mir doch bitte eure Daten, dann nehme ich euch gerne mit auf  :)!

@sanni: Wie geht's dir?

@sternschnuppe: Wie sieht's bei dir aus? Ich glaube, du schreibst meistens in einem anderen Thread, oder? War die Tese schon?

@rot: Na ja hauptsache, es haben zwei bis ins Blasto-Stadium geschafft!!! Das sind schonmal super Voraussetzungen. Jetzt kannst du nur noch abwarten, meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@astrid: Wie sieht's bei dir aus? Wann ist nochmal BT?

@krümel: Vielleicht hast du ja auch so ein Glück wie seren und das zweite lässt nicht lange auf sich warten  :D! Na ja, wenn's der Postbote nicht war, wie wär's mit dem Milchmann  ;D?

@alninjo: Für SS-Übelkeit ist es glaub ich noch recht früh. Aber du bekommst doch im Moment auch Medikamente, oder? Vielleicht Nebenwirkungen? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@smally: Wie furchtbar das mit deiner Freundin  :'(. Wie war dein US?

@dropsi, mieze und alle anderen  :-*

@me: Ich hab heut nen Brückentag und werd mich gleich in die Sonne legen  8).

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

schildi

"mal kurz reinschleich"

Liebes Rotbäckchen, kennst du mich noch? ;)

habe gesehen dass du wieder einen Versuch gestartet hast, also:
ich drücke dir ganzganzganz feste die Daumen für ein positives Ergebnis! Ich hoffe du bekommst die Wartezeit gut rum. :)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

"und tschüss"

Dropsknopf

N´Abend!

smally: tut mir leid mit deiner Freundin, ich weiß genau wie es ihr geht  :-[ :-[
Hoffe das Dexmethason hilft dir

alninjo: wäre ein bissel früh für Anzeichen  :-\ aber wer weiß  ;)
Die Daumen sind jedenfalls  gedrückt

happy: und biste schön braun geworden oder eher Rot  ;D ;D ;D

Rot: was habt ihr denn alles geguckt?? Machen wir auch gern mal, nen Filmabend und dazu machen wir noch Popcorn selber in unserer Popcornmaschine *jammi*
Meine Däumchen bleiben auch für dich weiter gedrückt  :-*

Männer: also meiner war nicht unterwegs, wir waren abends bei Freunden in geselliger Runde und haben Kesselgulasch gegessen, danach noch schön Feuer gemacht, herrlich, saßen bis 1 Uhr am Feuer und haben geschnattert. Meiner Zicke hat es auch gefallen, es war Action im Bauch ;D ;D

all:  :-* :-* :-* :-*

me: hab die letzten 2 Nächte endlich mal wieder durchgeschlafen, tat das gut, war ja wie gerädert

Unser 6.Jahr!

Smally

Hier ist wirklich nix los, wahrscheinlich das schöne Wetter  ;)
Mein Mann und ich waren heute auch schwimmen, mit unserem Patenkind, sie ist 9 - war witzig.

Jaaa, ich war heute beim FA leider waren die Blutergebnisse noch nicht da von TZ 5, sicherlich wegen dem Feiertag und es geht an ein Externes Labor, dauert etwas, US war eigentlich wie er wartet, nix zu sehen was auch nur irgendwie auf ES hindeutet, nächsten Freitag muss ich wieder kommen, ZT 21 dann.

Naaa, Rotbäckchen wie geht es, irgendwelche Symptome  ;) ? Was habt ihr für DvDs geguckt?

Happy, ich schicke dir auch mal was für Seite 1 :) Danke!

Meine beste Freundin hat morgen nun eine AS, die Arme, dass schlimme ist, sie hat es schon auf der Arbeit etc. erzählt und jetzt das ... :(

Rotbäckchen

@alninjo: Ich denke auch, dass es für SS-Anzeichen noch etwas früh wäre... :-\

@bauchgefühl: Hey Süße, wo steckst du???  s-winken

@schildi: Klar kenn ich dich noch.  :) Das ist aber lieb, dass du hier reinschleichst und mir die Daumen drückst  :-*
Mensch, euer Kleiner ist auch schon über ein Jahr?!  :o Wie läuft es denn mit den beiden und dem Studium? Und wo treibst du dich hier im Forum noch rum? Oder bist du eher bei EO unterwegs?

@dropsknopf: Ui, eine Popcorn-Maschine. Wir greifen ab und an auf Mikrowellen-Popcorn zurück, ist auch ganz lecker.
Wir haben gesehen "Blind Side", einen Peanuts-Film und irgendeinen unbekannteren Horrorfilm - abends ist mir das zu gruselig  :P
Klingt ja nach einem gemütlichen Abend bei euch. Da hatten wohl alle eure Freunde einen Brückentag, was!?

@smally: An welchem ZT bist du denn jetzt? Tag 21 für den nächsten US ist aber schon recht spät...
Nee, keine Symptome, dafür wäre es aber auch noch viel zu früh, denke ich. Außerdem will ich gar nicht erst anfangen, genau auf alles zu achten. Dann mache ich mich nur selbst verrückt - und meinen Mann dazu  S:D

@me: Nichts Besonderes. Diese Wochenende wird ruhig, bevor wir in den nächsten Wochen immer was vorhaben.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Puh, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nichts geschrieben habe die letzten Tage, aber hier ist ja sowieso tote Hose  :o
Habt ihr auch alle so ein volles WE?

Wir hatten Besuch von meinen und Männes Eltern, er hatte Geburtstag, dann waren noch Freunde da, gegrillt, davor waren wir zum ersten Mal beim Tanzkurs, ach und irgendwie war einfach jeden Tag was!

@ Rotbäckchen: Jipiiieh, die erste Woche hast Du rum!!! Oh man, ich fiebere sooo mit und hoffe, dass Du mir folgen kannst! Wann hast Du Termin zum BT? Bzw. willst Du vorher zu hause testen (denn die Mens wird diesmal NICHT vorher eintreffen!!! und auch überhaupt nicht *aufdenTischhau*)
Schön, dass ihr in der kommenden Woche so viel vor habt, dann vergeht die Zeit schneller!

@ Alninjo: Stimme Dropsi zu, das wäre was früh für Anzeichen! Versuch Dich nicht zu verrückt zu machen (ich weiß, leichter gesagt als getan).

@ Dropsi: Ihr habt ne Popcornmaschine?? Boar, wie cool, Du machst mich immer voll neidisch  ;D

@ Happy: Danke für meinen "Umzug" auf Seite 1!  :D Mir kommt es zwar immer noch vor, als handele es sich um eine andere Person  ::), aber ich bin auch ein bisl stolz!
Und Du und Netty ihr macht dann im August halt nen Doppelten, statt nen Dreier  ;) Und dann sind wir ja immer noch zusammen ss!  ;)

aproooops Netty: Wo steckst Du? Huhu? Siehe auch @ Happy  ;)

@ all: Genießt alle das schöne Wetter, mensch ist das traumhaft! Morgen soll es hier allerdings gewittern, wobei selbst das ja irgendwie schon cool ist bie so ner Trockenheit! Fühlt euch gedrückt!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Smally

Revidiere meine Aussage, nächster Ultraschall ist ZT 18 - verrechnet!
Mein WE ist auch so voll Bauchi, heut war ich schon arbeiten, hatte Rufdienst, heut Abend Grillparty .... uff ^^

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Smally

Hmmmm, schlaflose Nacht - ich komm einfach nicht zur Ruhe.
Es schwirrt soviel in meinem Kopf rum, am größen der Wunsch nach einem Baby, manchmal weiß ich garnicht wie ich damit um gehen soll. Seufz

Ist noch jemand wach  ;) ?

sternkrümel

so da bin ich mal wieder  ;D

@Rot: hihi ich werd die Tage mal mein Pipiorakel befragen

@Happy: Naja um ss zu werden müsste man ja erstmal Se* haben oder? Hihi

mehr weiß ich nicht mehr ich glaube die hitze hat meine zellen weggebrannt  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Dropsknopf

wünsche euch allen ne schöne Woche!

stern:  :-*

smally: versuch trotzdem dein Leben weiterhin mit deinem Schatz zu genießen, was zu unternehmen. Den Gedanken nach dem Wunsch endlich ss zu sein, kann man nicht abschalten oder verdrängen, er wird immer da sein aber man sollte trotzdem versuchen die Zweisamkeit zu genießen und sein Leben leben. Ich weiß das klingt doof aber es ist wirklich so ab sonst lebt man nur noch für den Kinderwunsch und das ist auch nicht gut. Mir ging es genauso

all: seid lieb gegrüßt

Unser 6.Jahr!

Smally

Hier ist ja nix looooooos  ;D genießen sicher alle das Wetter.
Heut Abend kommt auf RTL2 wieder diese Serie über Teenie-Mütter, ich hab mir ab und an mal reingezogen ...

Ich wünscht es wäre Freitag, dann hätt ich schon den FA Termin hinter mir ...

alninjo75

hallo ihr lieben ich bin auch wiedermal da  :)

wie gehts euch allen denn so?

mir machen seit vorgestern abend mens artiges ziehen im bauch zu schaffen, ich renn alle 10 min und schaue ob da eh nichts rotes ist  :-\ ist eigentlich a-typisch das ich dieses ziehen solange hab, denn wenn ich die pest bekomme dann hab ich in der früh od kurz danach wenn sie da ist dieses ziehen?! ich sags euch die erste woche is so schön schnell vergangen und diese ist ein horror 6 tage noch bis zum test und ich frag mich wie ich das durchstehen soll....

Tinchen

Huhu  s-winken

Hier ist ja gar nicht viel los im Moment? ???

@Alninjo: Ich will Dich ja nicht wuschig machen...Aber ich finde, dieses mensartige Ziehen-ohne das was kommt, klingt schon mal vielversprechend! :) Ich hatte das zwar gar nicht im Glückszyklus, aber man hört das ja von Vielen! Die letzte Woche der Warteschleife ist wirklich hart! Echter Psychoterror!  :-\ Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! s-daumendruck

@Smally: Ich kann Dich gut verstehen! s-hug Viel Glück für Deinen nächsten FA-Termin!

@Rotbäckchen: Wie gehts Dir?? Bist Du noch ganz entspannt und hast hoffentlich viel Ablenkung? Ich denk' ganz oft an Dich! s-hug

@ALL: Seid lieb gegrüßt! s-winken Auch wenn ich hier nicht regelmäßig schreibe, so schaue ich doch immer wieder rein und gucke, wie's Euch geht!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Mensch, hier ists ja wirklich ruhig derzeit...

Rooooooooooooooootbäckchen, mach mal piep! Denke ganz viel an Dich und hab schon blaue Daumen!!!

@ Alninjo: Also bei mir zog es wie verrückt und bis heute ist keine Mens gekommen  ;)
Willst Du denn zu Hause vortesten? Tschaka, die letzten Tage schaffst Du auch noch!

@ Smally: Oh ja, das kenne ich nur zu gut, dass man den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf bekommt  :-\ Und ehrlich gesagt, kann ich Dir auch keinen guten Tipp geben, ich bin das nie losgeworden. Versuch trotzdem das Leben zu genießen und viele Dinge zu machen, das lenkt einfach ab...

@ me: Nix neues...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Rotbäckchen

HALLO SOMMERLOCH – ist ja wirklich krass, wie ruhig es hier momentan ist. Aber ich bin ja selbst auch eher schreibfaul  ::)

@bauchgefühl: Piep!  Hoffentlich helfen die blauen Daumen wenigstens, dann hast du nicht umsonst gelitten  :-* ;)
Viel Spaß morgen beim US – ich bin schon sehr gespannt  ::)
Wann genau hast du denn den Termin? Und geht Männe mit?
Ui, ein Tanzkurs? Wie kommt es, dass du deinen Schatz dazu überreden konntest? Ist doch für Männer eher nichts meistens...

@netty: Na, was macht deine Hibbellaune? Jetzt geht es auch bei dir bald los  :D

smally: Die Gedanken kenne ich, wenn man nachts wach liegt – ich drück dich!  s-hug

@sternkrümel: Und was sagt dein Pipi-Orakel?  ::)

@Tinchen: Mir geht es so la la (s. @me). Aber abgelenkt bin ich die meiste Zeit ganz gut. Lieb, dass du immer an mich denkst. Ich versuche mal, mich die Tage bei dir zu melden  :)

@rest: Lass euch sonnige Grüße da  s-winken

@me: Das übliche WS-Chaos! Momentan denke ich, dass es nicht geklappt hat, weil ich nichts Besonderes merke. Ich weiß, es wäre eh zu früh, aber trotzdem. Einige von euch kennen das ja noch aus eigener Erfahrung, dass man dann so wirr denkt  :-\
Außerdem bin ich verunsichert, wann ein Test sinnvoll wäre. Donnerstag sind es zwei Wochen nach ES, Sonntag zwei Wochen nach ,,fiktivem ES" (man tut bei KB ja so, als sei der Transfer zwei Tage nach ES, auch wenn er eigentlich später war – gilt das auch für einen Blasto-Transfer???) und Dienstag sind es zwei Wochen nach Transfer und erst am Mittwoch wäre BT, wenn sich bis dahin nicht schon die Mens ankündigt. Oh je, so viele verschiedene Termine...
:P

sternkrümel

Juhuuuu

@Rot: Wenn es dich beruhigt, ich hatte die GANZE ss nichts, kein Anzeichen für irgendwas. Kein jucken, kein piecken, kein ziehen oder sonst irgendwas. NICHTS, NULL....  ;D Ich habe es erst geglaubt als ich ne Murmel hatte und Lia getreten hat  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Smally

Hallöchen an alle!

WoW ganz schön warm draußen, merk ich immer erst nach Feierabend, bei uns im OP hat es immer angenehme 20° :)

Bauchgefühl: Morgen ist dein erster US, oder? Bist bestimmt nervös, ich drück Dir feste die Daumen, wie hast du überhaupt im letzten Zyklus stimuliert, du hattest doch auch Probleme einen Eisprung zu haben, wie ich derzeit, oder?!

Rotbäckchen: Ich weiß im Moment garnicht wieso ich Nachts wachliege, manchmal denke ich es liegt an dem Dexamethason was ich nun nehme oder der (möglichen!?) Hormonellen Umstellung dadurch, manchmal schieb ich es auch aufs Wetter ... geht jetzt schon 4 Nächte so, aber Do+Fr habe ich Überstunden frei genommen, hoffe ich kann das Morgens etwas länger schlafen :-) hast du Dir schon überlegt einen Home-SS Test zu starten :Ps-daumendruck

Alninjo: In meiner 2ten SS (leider FG, aber das heißt nix!) hatte ich es noch bis zur 10SSW, das ich dachte ich hätte meine Mens wenn ich aufs Klo gerannt bin, rein vom Logischen sind die Mens-, als auch die SS Beschwerden im Unterleib ähnlich, bei dem einen Vorgang kontrahiert sich der GBM um Schleimhaut ab zu stoßen und bei der SS dehnt sich alles damit das Baby genug Platz kriegt .... es ist also noch alles offen, wann ist NMT bei dir?  s-daumendruck

Wow Dropsi hat ja schon Ihre kleine Dayna, wie ist das den passiert, gestern war sie doch noch hier !!!  ;) ;) Glückwünsch Dropsi - das ging ja fix!!!
s-so s-so