Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@sternkrümel: Wirklich beruhigen kann mich das nicht. Jeder Körper reagiert ja nun mal anders und daher weiß man eh nicht, wie es sich anfühlen sollte und ob überhaupt SS-Anzeichen auftreten. Also bleibt eh nur abwarten.
Aber ganz lieben Dank für den Versuch  ;) :-*

@smally: Donnerstag und Freitag frei klingt doch schon mal gut, dann hast du ja nur noch einen Tag vor dir. Ich hoffe, du kannst dann am langen Wochenende den ganzen Schlaf nachholen und danach wird es ja vielleicht auch wieder besser mit dem Schlafen.
Ich habe nur 1 TEst hier und den werde ich wahrscheinlich machen, wenn keien Mens kommt. Bin halt nur am Überlegen, wie lange ich damit am besten warte. Soll ja nicht zu früh sein... :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Smally

Rotbäckchen, dass ist ja echt spannend bei Dir  ;) Wann wäre denn NMT? Wahrscheinlich verfolgt die Angst vor dem negativen Ergebniss, oder? - Ich kenn das nur zu gut.
Für meine nächste SS habe ich mir fest vorgenommen, auch nicht allzu früh zum Arzt zu gehen um mich nicht verrückt zu machen wenn irgendwelche Blutwerte oder US Untersuchungen grenzwertig sind, ich möchte positiv denken. Manchmal weiß ich garnicht, ob es Fluch oder Segen ist, dass man heut zu Tage eine Schwangerschaft zu früh fest stellen kann. Früher haben die Frauen auch gesunde Kinder gekriegt ohne Untersuchungen in der frühen SS  ;)

Gestern hab ich mir wieder die Teenie Mütter reingezogen, da wird man manchmal wütend was für Leute Kinder kriegen dürfen ...

alninjo75

@smally: das mit deiner fg tut mir leid  s-hug hmmmm das weiss ich im mom nicht so wirklich?! ich schreib mal kurz wies abgelaufen is  ;) am 29.04 DR spritze bekommen, am 13.05 mit gonal tägl 225 einheiten gespritzt, am 25.05 punktion (ich denke dannach 2 wochen soll die pest kommen od?) und zu guter letzt am 29.05 der transfer meiner zwei kleinen  ;D der arzt sagte ich könne am 13.06 dann testen...

@bauchi: juhuuuuu wieder ein tag weniger  ;D

heut wars nicht so schlimm mit dem ziepen, war heute bei meinen eltern schwimmen  ;)

schildi

@Rotbäckchen:
Ach, ich habe dich immer gerne gelesen und deshalb liegt es mir irgendwie am Herzen dass es bei dir klappt. :-*
Wegen dem testen: Wenn du einen 10er da hast könntest du schon Freitag testen. Denn wenn bis dahin die Mens nicht da ist, ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen!  :D

Ja, die Zeit rast. Das erste Jahr mit Jakob ist unglaublich schnell vergangen. Jetzt geht er schon in die Kita und ich habe im April wieder mit der Uni weitergemacht (hatte 2 Semester pausiert). Es ist schon sehr anstrengend, ich habe viel Anwesenheitspflicht an der Uni und komme oft erst Abends heim. Aber Uni macht Spaß, es läuft gut und auch die Kinder sind munter und zufrieden.  ;)

Hauptsächlich war ich im letzten Jahr bei EO. Hier gar nicht mehr. Aber im Moment bleibt auch für EO kaum Zeit, bzw. fehlt mir dann der Elan dort zu schreiben.

Wie geht es dir? Ich kann mir vorstellen dass das Bangen ob die Mens kommt oder nicht sehr nervenaufreibend ist. :-\

Von mir bekommst du auf jeden Fall ganz fest gedrückte Daumen und positive Gefühle rübergeschickt!! :)

happytimes

Hallo Mädels,

@netty: Wo steckst du? Ich vermiss dich hier!

@astrid: Wie sieht's eigentlich bei dir aus?

@rot: Ich glaub, ich würd Freitag einen Test wagen, spätestens Montag müsste er auf jeden Fall was anzeigen. Mittwoch BT find ich ganz schön spät. Im Moment ist noch alles drin  :D :D :D!!! Aber ich kann dein Gefühlschaos gut nachvollziehen. Ich drück die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@alninjo: Hört sich doch erstmal gar nicht schlecht an  ;)! Wann willst du einen Test wagen?

@smally: Sagstest du, dass du mir deine Daten geschickt hast oder hab ich das falsch im Kofp? Auf jeden Fall ist nichts angekommen. Das mit den Teenie-Müttern guck ich mir gar nicht erst an, da krieg ich nur zuviel  :-X.

@krümel:
Zitat von: sternkrümel am 05. Juni 2011, 20:27:43
@Happy: Naja um ss zu werden müsste man ja erstmal Se* haben oder? Hihi
Das stimmt  ;D. Aber das lässt sich doch bestimmt einrichten, oder  ::) S:D?

@bauchi und tinchen: *dickenschmatzerrüberschick*  :-* :)

@dropsi: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so!!!

@all:  s-winken

@me: Hatte am Wochenende Family-Programm, war sehr schön. Ansonsten nix neues.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Smally

@happy: Mhh, vllt. hab ich was falsch gemacht, ich versuch es nachher nochmal!

Soooo, ich hab jetzt langes Wochenende, muss erst nächsten Dienstag wieder los! *FREU*

Rotbäckchen

@smally: Genau das weiß ich ja nicht sicher, wann NMT ist. Da ich nicht sicher bin, wie man den bei einer KB mit Blastos berechnet...  :-\ Morgen ist halt zwei Wochen nach PU und demnach ES, aber ich denke, NMT ist eigentlich eher erst Sonntag...
Ich würde die Teenie-Mütter auch nicht gucken - da ist Aufregen ja schon vorprogrammiert  :-X

@happy: Ja, Mittwoch finde ich auch total spät. Aber Freitag ist mir doch ein wenig zu früh. Na mal schauen. Wahrscheinlich kommt die rote Pest eh, bevor ich den Test machen kann  :-X

@Rest: Also langsam könnte hier wirklich mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommen. Also macht doch alle mal "pieps"  ;D

@me: Tja, das Brustspannen lässt langsam nach. Bisher war das immer ein schlechtes Zeichen, daher bin ich momentan sehr negativ eingestellt und rechne morgen mit den ersten Blutungen... Alles Schei*e!!!  :(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Smally

Rot:  s-hug s-hug s-hug Positiv denken, es ist klar, dass Du dir viele Gedanken machst und bestimmt auch schon befrustet bist, aber Bitte gib nicht frühzeitig die Hoffnung auf  :-*

Zita78

@ Rot: fühl Dich ganz ganz fest gedrückt  s-hug  s-hug s-hug s-hug
So oder so - nicht mehr lange und Du weißt Bescheid!  :P

Unsere 6 Daumen sind weiter ganz fest gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben,

danke für eure ganzen Daumen und positiven Gedanken.
Aber leider war es wie erwartet. Gestern Abend kamen schon die ersten SB und heute ist Mens richtig da.
Utrogest habe ich auch abgesetzt und den BT werde ich mir diesmal schenken, da es eindeutig ist...  :'(

Muss das jetzt erst mal verdauen udn werde mich daher erst mal was zurückziehen.

Fühlt euch leib gedrückt  :-*

Smally

Liebes Rotbäckchen, es tut mir so unendlich Leid, dass sich deine Befürchtungen Bewahrheitet haben, jetzt die richtigen Worte für Dich zu finden, er scheint mir soooo, soooo schwer, fühl dich virtuell gedrückt und fühl dich mit offenen Armen Willkommen wenn du Gesprächs od. Austauschbedarf hast.  s-hug

Seemaedchen

Rotbäckchen, es tut mir sooo leid. Ich hab so sehr mit dir gehofft. Ich kann verstehen wenn du jetzt eine Pause brauchst. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

pic88

Mensch rot, das tut mir sooo leid für Euch!! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich momentan nach Rückzug fühlst.
Ich hab Dir so sehr die Daumen gedrückt...
Manchmal ist es so ungerecht und gemein, da gibt es einfach keine Worte für.
Ich denke an Dich und fühle mit Dir!!

Pic
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bauchgefuehl

Ach Rotbäckchen, das ist doch einfach nur scheisse  :(

Es tut mir so leid und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Nimm Dir Zeit und Rückzug, wenn es Dir hilft!

Ach scheisse, einfach  :'(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

happytimes

@rot:  :'(  s-hug s-hug s-hug Ach menno, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Die Welt ist einfach sch*** ungerecht  :'(. Fühl dich umarmt und gedrückt. Es tut mir wahnsinnig Leid.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

*reinschleich*

@Rotbäckchen: Es tut mir unendlich leid, dass es wieder nicht geklappt hat, ich hätte es dir so gewünscht. :'( Fühl dich ganz feste gedrückt.  s-hug  s-kuscheln s-hug

ZitatManchmal ist es so ungerecht und gemein, da gibt es einfach keine Worte für.
*zustimm*

Liebe Grüße
Granadina

*rausschleich*

Zita78

Ach nein  :'(  liebes Rotbäckchen, es tut mir soo Leid  :-[ :-\
Das ist so ungerecht  :'(

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :'(

Smally

So ihr Lieben, kurzer Egopost, gleich ist FA Termin, bin heute ZT 18, bin mal gespannt was man sieht ( od. auch nicht  ??? ), 2 Wochen Dexamethason werden meinen Zyklus wahrscheinlich nicht so schnell einpendeln, zu mal mein letzter Zyklus fast 100 Tage betrug.
Neue Blutwerte gibts dann auch, ist das spannend  ;)

Poldi

Liebes Rotbäckchen,

ein wütender, trauriger Drücker auch von mir  s-hug.

Manchmal kann man die Welt nicht verstehen  :'(.

Alles Liebe
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Smally

Bin wieder da und total unglücklich, es deutet rein garnix auf einen baldigen ES hin, Blutwerte sind von ZT 3 auch total miserable.
Ich muss nun erst am 23.6 wieder kommen und dann besprechen wir, wie es weiter geht.

:-\ :'( :-\

sternkrümel

@Rot  :-[ Ich weiß dieses ganze bla bla magst du auch nicht mehr hören, trotz alle dem tut es mir leid, ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit  :-* , ich glaube nach wie vor an euch !!!!!!!!!!!!!!!

@Happy: najaaaaaaa einrichten lässt es sich aber irgendwie hab ich gar keine lust  ::)

@Smally: Ohje das kenn ich auch..... Kopf hoch, die werte werdens icher bald besser  :-*  nimmst du irgendwelche medis? sorry das ich frage habe jetzt nicht nachgelesen  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Smally

@stern: Ja ich nehme seid 14 Tagen Dexamethason, zu Regulierung der männlichen Hormone (habe viel zu viel)

Ich glaub ich muss am kommenden Termin mal genauer Fragen, was er nun vor hat, soll er mir Clomifen verschreiben oder sowas, ich werds mal ansprechen.

ѕтιηє

oh nein  :-[ :-[ rotbäckchen, es tut mir unendlich leid!!!  :'( :'(
mir fehlen da auch die Worte!!  :-[ zumal ich weiß, dass auch keine Worte helfen!! s-hug s-hug s-hug und ganz viel Kraft!!

smally tut mir leid, dass ncihts zu sehen war...  :-\ vielleicht dauert es einfach nur noch ein paar tage länger, bis das medi anschlägt?  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

@ Rotbäckchen: Oh mensch, ich muss die ganze Zeit an Dich denken und es tut mir so leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst  :'(
Wenn ich irgendwas für Dich tun kann, meld Dich bitte!!!

@ Smally: Mist, dass der BT schlecht ausgefallen ist. Hast Du denn eine PCO-Diagnose oder "nur" zuviele männl. Hormone? Ich kenne diese langen Zyklen (und bei mir immer ohne ES) zu gut, das nervt soooo tierisch!  s-hug

@ Netty: Huhu, Liebchen, wo bist Du?

@ Happy, Pic und all:  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben ich wollt mich nur schnell aus dem Urlaub zurück melden.

Es war wunderschön und wir sind sehr traurig, das es schon wieder vorbei ist.
Ich hab jetzt nichts nachgelesen bin heute total ko.

@Rotbäckchen es tut mir so unendlich leid für euch. :'(  Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe es geht dir bald wieder besser. Kann dich sehr gut verstehen, das du erst mal abstand brauchst. Fühl dich ganz lieb gedrückt.  :-* :-* :-*

Meld mich die Tage wieder bis bald und gute Nacht an euch  :-*