Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Oh man, irgendwie war das nicht das, was man zu lesen erhofft hat !

@Rot: Schatzi ich drück Dich ganz feste !!  s-hug  Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und wir denken alle an Dich.. ach manno  :'(

@Smally: Auch Dir ein "ach manno".... 

@Rest: bin jetzt zu geknickt irgendwie....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Smally

@ Bauchi: Mein Arzt hat mir nur vor einigen Wochen gesagt, ich hätte viel zu viel männliche Hormone (Hyperandrogenämie) und wenn ich schwanger würde, wäre es ein Glückstreffer da ein Eisprung so gut wie ausgeschlossen ist. Ich weiß nicht seid wann ich zu viele männl. Hormone habe, denn ich ja war schon 2x SS, auch wenn es etwas her ist, keine Ahnung wie sich so etwas entwickelt.
Ich aber sehr unregelmäßige Zyklen + zuviele männl. Hormone, laut Internet muss man ja 2 Symptome habe um als PCO eingestuft zu werden, wenn ichs richtig verstanden habe, meine FA hab das bisher nicht so verbalisiert. Bin atm total verzweifelt, ka wie das noch weiter gehen soll, wie wars bei Dir?

alninjo75

@rotbäckchen: ich weiss wie es dir geht und es tut mir soooo leid für dich, meine mens ist auch gestern angekommen und ich fühl mich so leer und versteh das alles nicht, ich  s-hug dich ganz feste

☼ Ela ☼

@alninjo oh nein das tut mir so leid für dich. Hätte es dir so gewünscht. Kann dich auch sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.  :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-hug

Bauchgefuehl

Och, Alninjo... neeeeiin.  :(
Es tut mir sehr leid!!!  s-hug

Mensch, was ist denn hier los im Moment, wieder nur doofe Nachrichten.  :-\

Da kann man ja verstehen, dass keiner Lust zum Schreiben hat...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

sternkrümel

Hallo ihr süßen  :-[ och mensch hier kommt ja eine schlechte Nachricht nach der anderen.

@Rot & Alninjo:  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Wie gehts denn den anderen so? Gibt es was neues?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ηєттуº¹

... aus dem Kurzurlaub zurück und so schlimme Nachrichten!

Liebes Rotbäckchen, es tut mir so leid das es nicht geklappt hat! Ich habe Dir so fest die Daumen gedrückt und an Dich gedacht und gehofft das es funktioniert mit deinen Blastos! Ich drück Dich ganz fest und hoffe das Du Dich wieder fängst und ihr nicht aufgebt.

Alninjo es hat alles so gut geklappt und am Ende dann doch nicht! Nimm Dir ein bißchen Zeit, dass erlebte zu verarbeiten und irgendwann kommt der Drang wieder einen neuen Versuch zu starten. Alles Liebe für Dich!

Ela wie geht es Dir? Hat sich dein Körper wieder erholt und wie geht es deinem Herzen?

Happy & Bauchi: hiieer bin ich wieder  :)  Im Urlaub bin ich nicht online - ganzheitlich abschalten  ;)  tut mir gut. Zumal auch rein technisch das meistens nicht hinhaut - und den Ärger darüber spar ich mir dann schon im Vorfeld.

Happy mach Dir keinen Kopf das Du die Salze nicht so merkst, mein Ausgang war die reinste Erschöpfungsphase! Dadurch habe ich es vielleicht auch viel besser wahrgenommen. Wenn man wochenlang fix und alle ist und dann eben nicht mehr,  merkt man das natürlich extrem! Also alles gut bei Dir. Nimm ruhig weiterhin Mineralien und Spurenelemente sind trotzdem wichtig  :)  Wie geht es Dir sonst? Hast Du mittlerweile schon einen genauen Termin für den nächsten Versuch?

Bauchi: AHHHHH was für ein umwerfend schöner Ticker, ich freu mich immernoch wie bolle für Dich/ Euch! Ich hoffe Dir geht es gut und Dich plagen Übelkeit und Schlaflosigkeit und was es da noch so alles gibt nicht zu sehr??! ... ich muss mal ins Träume Thread gucken!

Inri: Schaust Du noch rein ab und an? Wie gehts Dir denn so? Hast Du schon neue Befunde von deinem neuen tollen Arzt? Dein Umzug ist ja nun auch schon Wochen her - die Zeit vergeht!

Hat jemand mal was von Kleeblatt gehört? Ich muss so oft an sie denken und frage mich immer, wie es ihr wohl geht!  s-hug

me: die Woche Urlaub war schön, wir haben wieder ein bißchen was geschafft im Garten und einfach die Zeit genossen! Mein Zyklus ist auch genau wie errechnet geblieben  s-anbeten  und zumindest hat sich die Mens dahingehend geändert das ich nicht schon 2-3 Tage vorher dieses Krampfgefühl habe, sondern jetzt erst dirket mit der Mens die Krämpfe kommen - ein kleiner Erfolg für mich! Mein Männe merkte zwischenzeitlich mal an, das ER ja schon längst wieder einen Versuch gestartet hätte  ;)  räumte aber auch gleich ein das ich das Go zur Kryo gebe! (Naja anders gehts ja auch nicht, wo sollen die beiden Frosties denn auch bei ihm hin!)
Ich habe ja selbst schon drüber gegrübelt, aber ich brauch dafür Urlaub - damit geht es mir einfach viel besser und ich bin entspannter! Komischer Weise bin ich total sicher das es klappt, habe aber die Angst das es wieder nicht bleibt! Sonst war es immer die Angst "ob es überhaupt klappt", jetzt hat sich das gewandelt in "ob es überhaupt bleibt"... danach wird das wohl abgelöst "ob das Herz überhaupt schlägt" und irgendwann "ob es überhaupt schreit" und danach "ob es wohl pünktlich abends nach Hause kommt" und noch viel später "ob es wohl endlich mal in die eigenen 4 Wände zieht"  ;D

... ehrlich alles auf den Punkt gebracht gelesen - warum tut frau sich sowas freiwillig an und will nichts sehnlicher als diese ganzen Probleme haben  ;D

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

happytimes

Hallo  :),

@alninjo:  s-hug Es tut mir so leid  :'(. Ach mann, warum ist das ss-werden und -bleiben nur so schwer  :-\. Fühl dich gedrückt!

@netty: Mir tut richtig gut, zu lesen, was du schreibst  :)! Irgendwie hatte ich verdrängt oder vergessen, dass du in Urlaub warst. Wo ging es denn hin? Die Salze nehm ich brav weiter, mittlerweile hab ich die Dosierung etwas erhöht. Du hörst dich im Moment richtig entspannt an. Ich beneide dich darum und auch darum, dass du so positiv an den nächsten Versuch rangehst. Wann genau fängst du mit der "Stimu" an  oder machst du Kryo im normalen Zyklus?

@smally: Danke für deine PN. Werd die Tage die 1. Seite aktualisieren!

@klee: Schaust du noch mal ab und an hier rein? Vielleicht magst du mal piep sagen. Ich würd mich freuen!!!

@krümel: Wie geht's dir?

@rot:  s-hug

@astrid: Magst du dich nicht nochmal melden? Ich befürchte ja leider, dass es bei dir nicht geklappt hast, da du nicht mehr geschrieben hast  :-[.

@bauchi und alle anderen:  :-*

@me: Tja, was soll ich sagen. Mir geht's im Moment mal wieder so richtig besch***en. Ich habe am WE erfahren, dass zwei meiner Freundinnen ss sind. Eine davon ist meine beste Freundin. Ich gönn es ihr total, aber es tut mir sooo verdammt weh  :'( :'( :'(. Ich könnt einfach nur heulen. Ich weiß auch gar nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich will den Kontakt gerne gleich beibehalten, aber es tut einfach so weh  :-\.
Außerdem vermiss ich hier im Forum unsere alte Truppe. Nichts gegen die Mädels, die hier neuer sind, aber irgendwie ist es nicht mehr so wie früher  :-\. Es sind (zum Glück!!!) nur noch ganz ganz wenige aus dem alten Quatsch- und Tempithread übrig, ich weiß nicht ob ich empfindlich oder sentimental bin, aber ich vermisse die "Atmosphäre" von früher.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ηєттуº¹

Hallo Happy  s-hug

oh je und gleich 2 Freundinnen schwanger und eine davon die beste Freundin! Wenn ich mal wieder von "tollen Neuigkeiten" überrascht werde, bin ich immer erstmal ganz schön bockig, aber kurz danach geht es meistens wieder, distanziere mich aber auch...

Meine beste Freundin ist viele Kilometer weg und wir sehen uns wirklich ganz selten, deshalb konnte ich ihre beiden SS gut vertragen! Erstmal war ich immer total enttäuscht und dann kam die Phase wo ich immer alles genau wissen wollte und als die Kinder dann da waren, habe ich mich doll gefreut - muss aber auch sagen das die vielen Kilometer zwischen uns ein echter Segen sind. Hört sich doof an, aber 3 Mal die Woche hätte ich sie auch nicht angucken können, mit dem immer schöner werdenden Bauch!

Wobei das total ungerecht ist, schließlich hat es bei dem ersten Kind auch 2 Jahre gedauert, aber als das zweite dann nicht gleich im ersten Übungslauf geklappt hat - ein riesen Drama!!! So schnell hat sie ihre 2 Jahre vorab vergessen und das ich da schon 6 Jahre Kiwu um hatte.... da konnte ich dann auch nur noch mit dem Kopf schütteln! Naja!

Ich würde Dir so gerne einen Rat geben, den Du anwenden kannst, aber ich bin bei "Neuigkeiten" immer knallhart, wenn ich merke der Kontakt tut mir einfach zu weh, dann beende ich diesen! Man schafft sich damit natürlich keine Freunde und im Grunde sein eigenes Gefängnis, aber zum einen habe ich auch nicht wirklich viele Freunde, sondern eher Bekannte, aber ich bin vom Typ her auch gerne mal nur für mich alleine und deshalb will ich mich nicht verbiegen.

Ich habe auch schon oft mitgekriegt, wenn dann 2 Freundinnen gleichzeitig schwanger sind, sind es am Ende auch nur noch die 2 die übrig bleiben, weil die Gemeinsamkeit der Schwangerschaft eben das i-Tüpfelchen auf einer Freundschaft ist und wenn dann eine Freundin nicht schwanger ist, ist diese auch schnell über!

Ich hoffe natürlich das es Dir nicht so ergeht, aber Happy verbieg Dich trotzdem nicht! Du brauchst Ruhe, Kraft und Frieden für den kommenden Versuch und keinen Erfolgsdruck, weil jemand in direkter Nähe schon schwanger ist!

Erstmal heul was das Zeug hält, das tut gut und Du frisst nichts in Dich rein und dann mach ganz langsam und Schritt für Schritt. Rede zur Not mit deiner besten Freundin kläre sie nochmal über deine Situation auf und erkläre ihr auch deine Hilflosigkeit gegenüber der Schwangerschaft und deiner sehnlichst erwarteten Schwangerschaft. ... doofe Situation. Aber denk bitte als erstes an Dich und mach nur das was Dir gut tut.

me: Wir sind nicht weggefahren. Zum einen haben wir gerade 2 Autos gekauft (eins davon ja wegen dem Wildunfall), aber jetzt noch ne Woche Urlaub mit wegfahren geht einfach nicht. Den Hund kann man mitnehmen, aber meine Mieze müsste dann in eine Pension, das verträgt schon mein "Katzenmamaherz" nicht und kostet auch noch Unmengen. Und letztlich ist die Kryo auch bald, die bezahlt werden möchte, die ist uns einfach wichtiger als eine 7 Tage Reise. Wir haben ein Haus mit großem Garten, da kann man sich stundenlang beschäftigen. Und wir lieben es auch einfach mal gar nichts zu machen, sondern einfach nur viel schlafen und viel leckeres Essen  :)

Man kann eben nicht alles haben, also zumindest wir nicht  ;)

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

pic88

Ach happy, ich kann Dich sooo gut verstehen. Ich habe auch momentan vier schwangere Freundinnen und die Serie bricht nicht ab. Zwei wollen demnächst wieder und werden bestimmt auch schon nur vom angucken schwanger.
Ich habe manchmal das gefühl, es gibt niemanden mehr mit dem ich nicht über das Thema Rede.
Und die werden immer alle sofort Schwanger, ich kapier das nicht. Da muss es doch nen Trick geben;(

Und mir fehlt auch ein bisschen die "alte" Truppe hier. Natürlich ist es schön wenn viele schwanger werden, vor allem weil viele hier auch solange warten mussten. Und trotzdem vermisse ich viele hier.

Ah was ich eigentlich sagen will ist, dass Du nicht alleine bist mit Deinen Gedanken!

@netty
Ich finde auch dU klingst entspannt-schön.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Rotbäckchen

Hallo Mädels!

@smally: Danke für die lieben Worte und das Gesprächsangebot  :-*
Tut mir leid, dass es bei dir immer noch nicht nach ES aussieht. Hoffentlich ist am 23.06. Etwas in Sicht!  s-daumendruck s-daumendruck

@seemädchen, Pic, happytimes, granadina, zita, Poldi, sternkrümel, ela, aurelia: Lieben Dank euch allen für die virtuellen Drücker, geteilten Tränen und lieben Worte!  :-* Es tut einfach gut zu wissen, dass ihr mit mir gehofft und die Daumen gedrückt hattet und immer da seid, wenn gerade alles Mist ist!

@stine: Danke dir! Aber immer wenn ich deine Signatur sehe, bekomme ich neue Hoffnung. Ich glaube, du bist eine derjenigen, die hier die meisten Versuche für ihren Wunschkrümel starten mussten. Und das Ergebnis ist da - also lohnt es sich!  :D

@alninjo: Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat  s-hug
Wisst ihr schon, wie und wann es bei euch weitergehen soll?

@netty: Danke dir! Vor allem, dass du mich mit deinem "ob es mal endlich in die eigenen 4 Wände zeieht"-Gedanken zum Schmunzeln gebracht hast  ;D Hoffentlich bleibst du bis und vor allem während der Behandlung so positiv gestimmt!

@happy: Mensch, das sind ja blöde Nachrichten aus deiner Umgebung.  :-X Ich kann so gut verstehen, dass dich das runterzieht. Aber wenn es deine beste Freundin ist, dann weiß sie doch sicherlich über eure Situation bescheid, oder? Und dann wird sie bestimmt Verständnis haben (muss sie!), wenn du mal einen schlechten Tag hast und sie nicht unbedingt sehen magst. Ihr bekommt das bestimmt hin!  s-hug

@me: Es wird schon wieder was besser. Muss es auch, denn am Samstag bin ich auf einer Baby-Shower-Party eingeladen  :-X Bin schon gespannt, wie das so abläuft und hoffe, dass sich nicht wirklich der ganze Abend nur um das Baby dreht, sondern der Abend nach einer Weile einfach in eine nette Party übergeht  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Rotbäckchen

*ganzvergessenhab*

@bauchi: Toller Ticker!!!  s-superdaumen Ich freu mich immer noch sehr für euch (ja, auch in meiner Situation kann ich mich nich für andere freuen  ;) )
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Bauchgefuehl

@ Rotbäckchen: Schön, von Dir zu lesen!!!
Hab die Tage so oft an Dich denken müssen... es tut mir leid, dass ich hier nicht mehr schreiben konnte außer "scheisse"  :-\
Mir fehlen bei sowas echt die Worte  :(

@ Happy, Netty, Pic, Rotbäckchen... meine lieben alten Hasen: Es versetzt mir echt einen Stich, wenn ich das jetzt lese, dass es nicht mehr so ist wie früher  :-\ Ich hab euch ja quasi auch "zurück gelassen" und ich weiß so gut, wie sich das anfühlt  :'(
Ich verstehe euch zu gut und auch ich habe mich ja in den letzten Monaten hier oft nicht mehr so wohl gefühlt, wie früher.
Es ist einfach anders geworden  :-\
Und leider kann man hier noch so oft posten, dass es vom Miteinander lebt, an manchen Personen geht das offenbar vorbei  ???
Ihr seid noch zu viert (und vielleicht kommts Kleeblatt oder noch ein pausierender LZÜ wieder zurück) und solltet nicht aufgeben!!!
Versucht nicht, immer der alten Zeit hinterherzutrauern (ich weiß, leichter gesagt, als getan), denn man kann so einen Zusammenhalt wie damals nicht erzwingen!
Gebt euch gegenseitig Hoffnung und werdet dann einfach alle zusammen ss, so dass keiner alleine zurückbleiben muss!!!

Ich glaub an eure Wunder und werde immer mal nach euch schauen!!!  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

sternkrümel

@Happy: Ohje mir ging es ähnlich wie dir jetzt  :-\  Wie Bauchi schon sagt, auch ich glaube an euch  ;) Auch wenn ich in den letzten Monaten nicht oft hier war, habe ich trotzdem regelmäßig nach euch geschaut  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Smally

Hallo an alle!

Wollte Rotbäckchen schnell eine  s-hug da lassen.
Melde mich morgen ausführlicher, bin wieder aufm Sofa: Private Practise  ;)

:-*

regenbogen78

@rotbäckchen
auch von mir eine s-hug

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Zita78

@ Happy: oh Mann, das ist doch echt schlechtestes Timing  :P  Ich hoffe, Ihr kriegt die Situation hin  s-hug
Es tut sooo weh, ich erinnere mich noch zu gut  :-[
@ Rotbäckchen:  :-*

Ich versuche auch immer, nach Euch zu gucken, wünsche Euch allen soooo viel Glück und hasse diese Phasen, wo sich schlechte Nachrichten häufen  :-[   aber es kommen auch wieder andere Zeiten
Einmal Gruppenknuddeln    s-kuscheln

pic88

@bauchi
Das hast dU sehr schön gesagt! Und trotzdem ist es natürlich supertoll, dass soo viele SS sind.
Für uns Übergebliebene ist es natürlich auch manchmal traurig, aber das gehört eben dazu.

@rot
Ganz viel Kraft für Samstag und ich drück Dir die Daumen, dass es eine nette Party wird.

Gibt es eigentlich eine Statistische Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir, die shon so lange hier sind, eine größtmögliche Wahrscheinlichkit haben auf baldige Schwangerschaft haben ?? Also so a La wenn ich 1000000 mal Würfel, dann Krieg ich doch irgendwann die sechs, oder?
Bestimmt ist da ein Haken.....

happytimes

Mädels,

es tut soooooooooo gut, euch zu lesen. Ihr seid wirklich lieb  :-* :-* :-*. Wäs tät ich nur ohne euch?

@netty: Danke für deine Worte! Es gibt auch einfach keinen Rat, wenn Freundinnen oder sogar die beste Freundin ss wird. Distanzieren will ich mich eigentlich nicht, aber ich muss schauen, wie ich klar komme. Ich habe nicht so einen riesigen Freundeskreis. Viele Bekannte, aber nur ein paar enge Freundinnen. Irgendwie hab ich auch erwartet, dass sie es mir schonender beibringt, aber das geht wohl nicht, denn ss ist ss. Ich hatte gehofft, dass sie mir sagt, dass sie weiß, wie schwer diese Situation für mich ist. Ich muss mal schauen, was die Zeit bringt. Aber du hast schon recht, ich brauche meine Kraft für die bevorstehende ICSI. Du hattest beim letzten Mal schon gefragt, wie es zeitlich aussieht. Mein Zyklus war leider nicht so freundlich zu mir, wie ich es gern gehabt hätte. Aber auch nicht schlimm. Im nächsten Zyklus steht erstmal die GBS an, direkt danach starte ich (falls hoffentlich alles okay ist). Das müsste dann August sein. Wie sieht es bei dir aus?

@pic: Das ist wirklich einfach kaum auszuhalten, wenn alle um einen herum ss werden.  Falls du den "Trick" herausbekommst, wie das geht, verrat ihn mir doch bitte  ;). Und ich kenn auch mehrere, bei denen es sofort geklappt hat. Ich krieg dann die Krise, vor allem bei so Sätzen wie "So schnell wollten wir doch gar nicht"  :-X. Ich freu mich, dass du dich wieder öfter meldest, denn du fehlst hier in der Truppe  :-*.

@rot: Schön, dass es dir wieder etwas besser geht  :). Bist du diesmal eigentlich während des Versuchs von Frau W. betreut worden? Was ist denn eine Baby-Shower-Party? Hab den Ausdruck noch nie gehört. Aber ich glaub, ich weiß, was du meinst. Dann wünsch ich dir, dass du den Abend gut überstehst  :-*!

@bauchi: Es ist doch gut, dass du uns hier "zurückgelassen hast", denn das bedeutet, dass du ss bist  :D! Leider ist es einfach nicht so, dass eine ganze Gruppe Mädels gleichzeitig ss wird, und irgendwer muss leider "übrig bleiben". Ich freu mich auf jeden Fall, wenn du nach uns guckst  :)!

@krümel: Ich weiß, du hast damals auch eine harte Zeit mitgemacht. Freu mich auch, dass du wieder zu uns gestoßen bist!

@Zita:  :-* Lieb, dass du immer nach uns schaust! Und danke fürs Gruppenkuscheln  :)!

@regen, smally und alle anderen:  s-winken

@me: Hab schon überlegt, dass ich das Angebot der Kiwu-Psychologin doch mal in Anspruch nehme. Hab es vor allem wegen der Kosten erstmal sein gelassen. Das liebe Geld ist auch so eine Sache  :P ... . Aber es tut auf jeden Fall gut, euch zu lesen. Es ist fast so ein bisschen wie früher  ::).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

sternkrümel

@Happy: Das mit der Psychologin ist denke ich eine feine Sache, da sie bestimmt in der Kwiu arbeitet? Und viele "patienten" hat mit Kinderwunsch!? Das tut dir betimmt gut! Und auch die Psyche muss einigermaßen Stimmen, damit bei dir ein Bauchzwerg einzeiehn kann  ;)  Vielleiht hilft es dir ja! Ein Versuchist es Wert. Ich war auch kurz davor!

@me: Gestern das zweite mal geherzlet nach Entbindung, ich sag euch es ist immer noch wie das erste mal  ;D   :P ES ist aber noch weit weg.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Smally

Soooo, Hallöchen an alle  s-dance

Wie geht's Euch allen?

@ Schwangere Freundinnen: Das kenn ich gut, irgendwie ist auch so ein Babyboom um mich herum, ich sehe auch nur Kugelbäuche und Kinderwägen, wahrscheinlich nur, weil ich voll drauf fokusiert bin, meine eine Freundin bekommt im Oktober ein Baby, die andere hatte ja, wie ich schon erzählt habe kürzlich eine FG. Ich will jetzt auch mal dran sein mit Baby kriegen  :-\ bei mir weiß aber auch nur die eine Freundin (mit der FG) von unserem KiWu - wir haben es bewusst niemandem erzählt, sonst kommen immer Nachfragen und das setzt mich unter Druck, wenns so weit ist, werdens sie es schon erfahren. Oder wie macht ihr das?

@ stern: süß wie Du schreibt, das 2 te mal Herzln nach der Geburt, klingt wie frisch verliebt und gaaaaaaaaaanz viele Schmetterlinge  ;) schön zu lesen!

@ happy: das Angebot der KiWu Psychologin finde ich eine gute Idee, wir sind ja "noch" nicht in KiWu Behandlung in einem speziellen Zentrum (mein Bauch sagt aber, es wird in die Richtung gehen, das wir hin müssen) - ich habe auch schon mal überlegt zu einem niedergelassenen Psychologen zu gehen, aber bisher fängt mein Mann mich sehr gut auf und ich komme gut klar, es gibt immer Tage da fällt man in ein großes Loch, aber irgendwie angelt er mich da auch wieder raus. Ich liebe ihn!

@ pic: wie ist der aktuelle Status bei Dir in Sachen KiWu, wie gehts weiter?

@ Bauchi: Und was sagt dein Mutterinstinkt, Mädchen oder Junge - meine Mama sagt, bei mir und meinem Bruder hat sie gleich gewusst, welches Geschlecht wir haben werden, ich hab sowas nie gefühlt in den beiden SS nicht.  ;)

pic88

@Stern
Ich bin ja nicht so ganz auf dem laufenden, aber hibbelt ihr??

@happy
Danke für das Kompliment, ich fühl mich hier auch grad sehr wohl mit Euch- fast wie in "alten Zeiten" ;)
Schön, wenn wir dich hier ein bisschen aufbauen können!

@Smallly
Bei uns weiss es eigentlich jeder im Bekanntenkreis, das wir gerne ein Kind hätten. Ich sag auch auf jede doofe Nachfrage von wem auch immer: klappt nicht!
Das ist die  super Vorbeugung für weitere Nachfragen oder Sprüche (z.b. Von Kollegen, Schwiegereltern). Dann sind alle erstmal so peinlich berührt, dass ich auf jeden Fall Ruhe habe vor weiteren Gesprächen zu dem Thema.

@me
Wir haben erstmal keine Pläne, da bei uns körperlich alles in Ordnung zu sein scheint und mein Freund nicht in KiWu Klinik will warten wir einfach ab. Er würde es für mich zwar machen, aber ich will es im Moment nur wenn wir Beide voll dahinter stehen. Vielleicht ändert sich das noch mal...
Zum glück bin ich momentan recht gelassen und es wäre nicht superschlimm wenn wir ohne Kind bleiben. Auch das würden wir schaffen!

Am Wochenende meinte ein Freund: Nina muss ich nur anschauen dann ist sie schwanger.... Sagt mal wo haben die eigentlich ihr Einfühlvermögen verlegt??

Lockenlilly

Hallo,

darf ich mich zu euch einreihen?

Mein Name ist Lilly, ich bin 30 und haben einen 7 jährigen Sohn. Seit fast 5 Jahren basteln wir an einem Geschwisterchen.
Im September 09 hatte ich eine Fehlgeburt, das uns ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Mein Mann war schon mehrmals beim Urologen, da ist alles o.k. Ich war beim FA, hab da einige Untersuchungen über mich ergehen lassen und auch da wurde nix festgestellt.

Zur Zeit mache ich Diät, hab schon 23kg abgenommen  :)

Ich arbeite 30 Stunden in der Woche in einem großen deutschen Unternehmen als Teamleiterin.

Ab September wollen wir es wieder bewußter anlegen.

Freu mich schon auf einen regen Austausch hier.

LG, Lilly
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Smally

Einen schönen Samstag an alle  s-tanzen

Lockenlilly

Danke, dir auch.

War heute wieder arbeiten, bin gespannt, was der Abend heut noch bringt.

Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen