Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Hallo Mädels!

@Lilly: Herzlich Willkommen hier! 5 Jahre sind eine verdammt lange Zeit! Ich drücke Dir/Euch die Daumen, dass Euer 2.Wunder nicht mehr lange auf sich warten läßt!

@pic: So schön, Dich wieder öfter hier zu lesen - vor allem auch, dass es Dir ganz gut geht im Moment! Hab' oft an Dich gedacht! Der Spruch von Deinem Freund geht so gar nicht...! >:(

@Happy: Ich kann Dein Gefühle bez. Deiner besten Freundin so gut verstehen! :( Als meine beste Freundin schwanger wurde, war es so ziemlich das Härteste, was ich während der 4 Jahre durchgemacht habe. Das ist aber eine lange Geschichte... Ich habe so lange gelitten und war hin-und hergerissen, was meine Gefühle anging. Einerseits wollte ich Sie am Liebsten gar nicht mehr sehen, andererseits war Sie doch meine beste Freundin und ich wollte nicht auf Sie verzichten. Irgendwann ging es dann... Aber es hat gedauert! Wirklich schonend hat Sie es mir zudem auch nicht beigebracht, wobei Sie sonst total sensibel und einfühlsam ist. Sie war wohl selbst so überrumpelt...denn geplant war es zudem auch noch nicht mal... Ich hatte am Anfang immer nur einen Kloß im Hals, wenn ich Sie gesehen habe, habe immer nur gedacht, dass Sie da jetzt ein Baby im Bauch hat. Ich glaube, ich habe Sie gleichzeitig gehasst & geliebt, es war ganz furchtbar! Ich kann Dich so gut verstehen! Wie ist es denn mittlerweile? Dicker Drücker s-hug

@Rotbäckchen: Wir haben ja schon ausgiebig getextet bez. Deines Negativs... :( Hab' gesehen, dass Du bei mir angerufen hast. Bin heute eigentlich ganz gut zu erreichen, zumindest so bis zum frühen Nachmittag. Hoffe, Dir gehts einigermassen... s-hug

@Netty:  s-winken s-hug

@Lieben Gruß an Alle! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lockenlilly

@Tinchen,

ja 5 Jahre schon.  :'(

Dabei klappte es bei den ersten beiden Schwangerschaften im 1.Zyklus.
Hab auch alles mögliche ausprobiert, Globuli's, Tempi messen, Ovu-Teste, Se*x nach Plan, aber das wollte nicht klappen. Selbst meine FÄ kann es sich nicht erklären, warum es nicht klappt. Hatte bei den Kontrollen immer einen Eisprung, Hormonwerte sind top, Spermio ist top. usw.

@all: wünsch euch einen schönen Sonntag.

LG, Lilly
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Smally

Lockenlilly

Hier  ;)

heute war auf Arbeit wieder die Hölle los, aber das ist an einem Montag schon normal.

Dann hab ich heute für unseren Garten ein paar Pflanzen gekauft, waren hier alle 50% günstiger. Bei Regen hab ich die eingepflanzt, kann dann immer nicht warten.

Ansonsten gehts mir gut, warte auf das WE, da hab ich NMT.

LG

Bauchgefuehl

Mensch, hier ists ja wirklich ruhig in letzter Zeit   :(

Im Moment ist halt keiner schwer aktiv, so weit ich das im Kopf habe, stimmts?

Na dann sammelt alle mal Kräfte für den Sommer, wenns dann weitergeht, nicht war Happy, Netty, Klee und vielleicht ja im Herbst oder so Rotbäckchen...   ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

sternkrümel

HUHUUUUUUUUUU  ;D

Oh hier ist ja echt nix los  8)

Also los sagt schon wie geht es euch? Was ist sonst los bei euch? Und überhaupt?

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Hallo  :),

@lockenlilly: Herzlich Willkommen hier. Im Moment ist es etwas ruhig, aber das ändert sich bestimmt bald auch wieder. 5 Jahre ist eine lange Zeit  :-\. Hat es beim ersten denn schnell geklappt? Ich drück die Daumen, dass du bald in den Träume-Thread wechseln darfst  :)!

@tinchen: Hab das von deiner Schwester gelesen, das ist ja echt schlimm  :'(. Ich wünsch euch, dass ihr das schafft, und so wie du im Träume-Thread schreibst, kriegt ihr das bestimmt hin. Bzgl. meiner besten Freundin: Sie hatte sich die ganze letzte Woche nicht gemeldet und ich hab auch erst mal nicht angerufen, weil ich irgendwie erwartet habe, dass sie sich meldet. Am WE war mir das dann zu blöd und ich hab angerufen. Ihr ging's die Woche nicht so gut, aber es ist alles in Ordnung. Irgenwie hab ich auch erwartet, dass sie irgendwas dazu sagt, dass die Situation schwer für mich sein müsste. Aber sie hat mir das im Grunde so mitgeteilt, wie man es jeder "normalen" Freundin mitteilt. Ich find das alles sehr sehr schwierig, aber ich versuche mich zu arrangieren.

@smally: So, jetzt stehen deine Daten auch auf der 1. Seite. Hat etwas gedauer, sorry!

@pic: Schön, dass du die Situation im Moment so gelassen nehmen kannst. Weiß der Freund von eurer Situation? Wenn ja, ist's ganz schön unsensibel  :-X! Wie geht's eigentlich deiner Hüfte? Ist doch richtig, dass du da die OP hattest?

@krümel: Na, dann steigt ja schon mal die Chance, überhaupt ss zu werden  ;D!

@bauchi, rot, dropsi und alle anderen:  s-winken

@me: Einiges hab ich ja schon bei Tinchen geschrieben. Ansonsten versuch ich irgendwie Kraft zu schöpfen und lenk mich mit Arbeit ab.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Smally

Irgendwie sind hier alle Schwanger  ;) oder in der Warteschleife  ::) ... ich selbst hab Donnerstag mal wieder nen Termin, bin gespannt ^^

Rotbäckchen

@bauchgefühl: Danke, mehr als "scheiße" musst du dazu auch gar nicht sagen  :)
Und ich bestehe darauf, dass du hier im Kaffeeklatsch ab und an vorbeischaust und nach uns siehst!  S:D

@smally und Regenbogen: Danke für den virtuellen Drücker - das tut gut!  :-*

@happytimes: Diesmal bin ich nicht bei Frau W. gewesen. Irgendwie hat das beim zweiten Versuch auch nicht so geklappt mit den Plänen, die sie mit uns gemacht hat. Ich glaube, ich bin einfach nicht der Typ für eine Psychologin, sondern mach das lieber mit mir alleine aus. Aber die Gespräche mit ihr waren immer sehr angenehm und interessant. Also ausprobieren würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall mal. Ein Versuch schadet nicht!  ;)

@sternkrümel: Prüfst du deinen ES wieder mit dem Monitor? Oder woher weißt du, dass er noch nicht in Sicht ist?

@smally: Wir haben es auch nur ganz wenigen Leuten erzählt. Ich will auch nicht unter Druck geraten. Aber leider gibt es immer wieder Leute die fragen "und wann ist es bei euch so weit?". Dann weiß ich meist nicht so genau, was ich sagen soll, weil ich schlecht lügen kann und erfinde dann immer irgendwelche Ausreden, warum wir noch ein bisschen warten wollen. Aber lange kann man die Leute damit wohl nicht hinhalten  :-\
Drück dir die Daumen für den Termin am Donnerstag!

@Lilly: Herzlich willkommen hier - viel Spaß beim Mitsabbeln (wenn es dann mal wieder voller wird hier).
Das mit der FG tut mir leid und ich hoffe für euch, dass es trotz der jahrelangen Warterei nun bald schnell mit der SS klappt.

@Tinchen: Ich bin mal gespannt, ob/wann wir das mit dem Telefonat noch hinbekommen  ;D
Das mit deiner Schwester tut mir echt leid. Ich hoffe, das belastet eure Beziehung nicht zu sehr!?

@me: Mir geht es wieder überraschend gut. Die Baby-Shower-Party am Samstag war auch ganz okay. Es gab nur ein paar kleine Spiele und der Rest des Abends war eigentlich eine ganz normale Party. Also halb so wild.
Ansonsten mache ich mir schon jetzt ganz viele Gedanken zum nächsten Versuch. Ich fürchte, dass das finanziell eine ganz harte Sache wird - ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich "nur" mit dem doppelten rechnen kann oder ob das nicht noch viel teurer wird, da als Privatpatient höhere Sätze abgerechnet werden  :-X
Alles Mist!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Schnuffy

Hallo,

gibts hier noch wen der mich noch kennt? Habe lange bei den Langzeitübis  mitgeschrieben  mich dann aber beruflich und privat bedingt zurückgezogen. Nun möchte ich gerne wieder mitsabbeln.  :)
Also für die die mich nicht mehr kennen ich bin 29 jahre alt und mein Mann und ich möchten schwanger werden seit über 4 jahren. Leider hat es noch nicht geklappt. Den Weg in eine Kiwuklinik machen wir noch nicht. Wahrscheinlich starten wir damit nächstes Jahr.

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

Hi Schnuffy!!!!!!    :D :D :D

Wie geht's denn? Wie geht's Deinem Mann? Ihr seid doch umgezogen, oder?
Und Ihr wollt nächstes Jahr aktiv am Kiwu arbeiten? Wie hast Du das in der Zwischenzeit hingekriegt? Konntest Dub den Wunsch wirklich ein bißchen abschalten/in den Hintergrund schieben?

Schön, Dich mal wieder zu lesen   :D

Schnuffy

Ja wir sind in ein hübsches altes Häuschen mitten in die Pampa gezogen. Ich hatte eigentlich gar keine Zeit um über den Kiwuwusch nachzudenken.  ;D Hab endlich meine Diplomarbeit beendet und mein Mann gings zeitweise richtig schlecht. Nun hab ich aber mein Diplom und mein Mann endlich seine Umschulung genehmigt bekommen und wir sind zur Ruhe gekommen. Und da beginnt man natürlich wieder drüber nachzudenken  ::)
Zur Zeit führen wir aber aufgrund der Umschulung eine WE-Ehe. Von daher wollen wir warten bis die soweit abgeschlossen ist. Sonst wird das organisatorisch ja ein riesenaufwand.

Wie gehts dir und deinen Zwillis denn?

sternkrümel

Nabend

@Rot: Nein ich mache gar nichts, weder messen noch sonst was! Es wäre zu früh für einen ES gewesen! Darf ich fragen was ihr für eure letzte ICSI bezahlt habt?

@Schnuffy: Also deinen ,,Namen" habe ich schon mal gelesen, Herzlich Willkommen zurück

@me: Nichts los, außer das ich seit fast einem halben Jahr dauermüde bin :P ! Ich bin soooo gespannt ob mein Zk jetzt echt normale Längen hat! Die letzten 3 Zyklen nach der ss waren doch tatsächlich 26-29 Tage  ;D Davor waren auch mal 60 Tage drin  :-X  Auch meine Akne ist bis jetzt nicht wieder zurückgekehrt *auf Holz klopf*  :D 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lockenlilly

Zitat von: Schnuffy am 22. Juni 2011, 11:44:43
Hallo,

gibts hier noch wen der mich noch kennt? Habe lange bei den Langzeitübis  mitgeschrieben  mich dann aber beruflich und privat bedingt zurückgezogen. Nun möchte ich gerne wieder mitsabbeln.  :)
Also für die die mich nicht mehr kennen ich bin 29 jahre alt und mein Mann und ich möchten schwanger werden seit über 4 jahren. Leider hat es noch nicht geklappt. Den Weg in eine Kiwuklinik machen wir noch nicht. Wahrscheinlich starten wir damit nächstes Jahr.

Liebe Grüße Schnuffy

Welcome back.

Ui, ihr seit ja auch schon so lange am hibbeln.
Wir warten seit 5 Jahren auf ein 2. Wunder.

LG

Dropsknopf

Hallllooooooooo

ich steig jetzt hier wieder ein, komm nimmer mit und hab nicht mehr soviel Zeit  ;D ;D
ansonsten geht es uns gut, wir arrangieren uns langsam  ;)

Fotos, wer schauen mag im Träume-Thread

all: wie gehts euch, gebt mal für mich nen Zwischenbericht bitteeeeee  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

happytimes

Halo  :),

@smally: Was für einen Arzt-Termin hast du denn heute? Ist bei euch nicht Feiertag  ????

@rot: Ein Versuch bei Frau W. schadet sicher nicht, kostet aber Geld  :P (wir sind doch SZ). Ich kann eure Gedanken wegen der Kosten gut verstehen. Wir können uns diesen Sommer auch keinen Urlaub leistet, das geht alles viel zu sehr ins Geld. Du kannst mit ca. 4000 Euro Kosten rechnen, natürlich immer abhängig von Medikamentenkosten und Anzahl der punktierten Eizellen, ... . Blastotransfer kostet glaub ich auch extra. Und wenn ihr EZ zum Einfrieren habt, kostet das wieder extra. Was musstet ihr denn bisher für die ICSI dazuzahlen? Aber auf jeden Fall ist es richtig, dass ihr nicht aufgebt!!!! Irgendwann seid ihr auch endlich dran!!!! Wird denn jetzt noch weitere Diagnose gemacht?

@schnuffy: Herzlich willkommen hier im Kaffeeklatsch  :D! Momentan ist's etwas ruhig hier, freuen uns also über liebe Mädels, die wieder Schwung in die Bude bringen  ;D! 4 Jahre Kiwu ist ja leider auch schon ne ziemlich lange Zeit  :-\. Habt ihr schon irgendwas untersuchen lassen?

@krümel: Das hört sich nach guten Nebenwirkungen an, keine Akne und keine Monsterzyklen mehr zu haben  :)! Mit einer kleinen Maus zu Hause, könnt ihr das Projekt ss-werden jetzt sicher entspannter angehen, oder?

@drops: Schön von dir zu hören, wie geht's dir? Zwischenzeitlich war's hier ziemlich ruhig.

@netty: Wo steckst du? Geht bei dir der Kryozyklus nicht jetzt bald los?

@1. Seite: Schnuffy und Lockenlilly, möchtet ihr gerne mit auf die 1. Seite? Dann schickt mir einfach eure Daten  :)!

@pic, tinchen, bauchi und alle anderen:  :-* :-* :-*

@me: Nix neues.

Rotbäckchen

@schnuffy: Welcome back. Bin mir nicht sicher, ob wir schon mal zusammen irgendwo geschrieben haben oder mir dein Name nur als Moderator so bekannt vorkommt.
Mein Plan ist es jetzt übrigens auch, mich mit einem (möglichen) Hausbau abzulenken - scheint ja bei dir auch ganz gut geklappt zu haben  :)

@sternkrümel: Wir haben bislang für jede ICSI etwa 1600-1700 Euro bezahlt, für den Blastotransfer beim letzten Mal nochmals 130 Euro extra.
Super, dass du keine Akne-Probleme mehr hast. Ich wünschte, mir ginge es auch so  :-X

@dropsknopf: Habe schon drüben geschaut - süße Fotos! Das habt ihr echt gut hinbekommen. Und super, dass du dein Gewicht schon wieder zurück hast :D

@happy: Also bislang haben wir immer etwa 1600-1700 Euro bezahlt, Blasto hat jetzt auch schon extra gekostet. Und zum Einfrieren hatten wir ja bislang nie was, also rechne ich damit auch nicht mehr  :-\ 4000 wäre gerade noch zu verschmerzen, schätze ich. Habe ein bissel im Internet geforscht und bin dann halt auf Beträge von 6000 Euro oder so gestoßen. Das wäre schon sehr happig und da müssten wir was länger sparen  :-X
Ob noch was untersucht wird oder an den Medikamenten was geändert wird, kann ich noch nicht sagen. Habe nach dem letzten Versuch ja noch nicht mit dem Prof. gesprochen, weil ich ja auch nicht mehr zum SST gegangen bin. Ich werde in ein paar Monaten einfach mal einen gesprächstermin machen, um das abzuklären und auch die ungefähren Kosten zu erfragen. Der weiß ja, was bei mir immer an Medis nötig war.

@all: Schönen Feiertag (sofern bei euch einer ist)  s-winken

@me: Ich muss den freien Tag zum Bügeln und Fensterputzen (solange es nicht regnet) nutzen  :P - keine Lust!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Bauchgefuehl

Langes Wochenendeeeee!  :D

@ Rotbäckchen: Finde ich gut, wenn Du einfach mal im Gespräch in Kiwu abklären willst, wass es als Selbstzahler kosten würde etc.
Ich habe von Aurelia übrigens noch Gonal-F Spritzen hier, kannst DU die gebrauchen?
Ui, Hausbau... zum Ablenken aber echt ein großes Projekt  :o

@ Schnuffy: Willkommen in Runde 2!  ;) Kenn Dich noch...
Hihi, musste gerade voll über Deinen Weihnachtsticker lachen  ;D

@ Happy: Kann verstehen, was Du meinst wegen Deiner Freundin  :-\ Aber vielleicht hat sie es Dir eben genau extra so "normal" erzählt, weil sie Dir nicht unter der Nase reiben wollte, dass es bei Dir ja nicht klappt?! Sprich sie doch mal offen darauf an, oder?

@ me: Bin am WE bei meinem Bruder zu Besuch und melde mich daher mal für ein paar Tage ab.

Wünsche euch allen ein schönes WE (bei möglichst vielen hoffentlich mit Feiertag und Brückentag!)!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

happytimes

@rot: Ich könnte mir vorstellen, dass du dann andere Medis spritzen kannst, die günstiger sind. Es gibt da erhebliche Preisunterschiede. Und da der Prof weiß, in welcher Höhe deine Stimu ablaufen soll, könnt ihr die Medikosten sicher gut abschätzen. Bei 8 EZ (wenn ich mich richtig erinnere) hat uns die Behandlung selbst 3000 Euro gekostet. Vielleicht könnt ihr dann ja wirklich im Herbst wieder starten.

@bauchi: Ich muss mal gucken, ob und wie ich meine Freundin drauf anspreche. Sie hat mir am WE mitgeteilt, dass die SS sie psychisch ziemlich mitnimmt und sie unzufrieden und down ist. Bei so was bin ich eigentlich echt die falsche Ansprechpartnerin, ich würd mich überglücklich schätzen. Andererseits soll sie natürlich ehrlich sein und sagen, wenn es ihr nicht gut geht. Die Situation ist echt schwierig.
Ich wünsch dir ein schönes WE bei deinem Bruder  :D!

☼ Ela ☼

Hallo Mädels
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber ich brauch einfach ein bisschen Abstand vom Forum und es tut auch ganz gut.

@schnuffy herzlich willkommen zurück und viel Glück wünsch ich dir.  :-*

@Rotbäckchen da waren eure ICSI´s aber nicht so teuer.  :-\ Wir haben wesentlich mehr bezahlt. Woran kann das liegen, das die Preise so unterschiedlich sind.
Ich drück euch auf jedenfall ganz fest die Daumen das ihr noch einen Versuch starten könnt.  :-*

@Bauchgefühl viel Spass bei deinem Bruder und ein schönes Wochenende.  s-winken

@happy, sternkrümel und alle anderen  s-kuscheln

@me uns geht es soweit gut eine Entscheidung haben wir noch nicht getroffen wir müssen jetzt erst mal abwarten ob mein Männe einen Job bekommt. Gestern hatte er ein Vorstellungsgespäch und wenn alles gut geht kann er schon am ersten Juli anfangen.

Hab jetzt mal ne Frage und zwar hatte ich nach dem negativen Bluttet ja die Medis abgesetzt und ca. nach 5 Tagen hatte meine Mens eingesetzt aber sehr sehr wenig. Sie war auch höchstens nur 4 Tage und einmal davon hatte ich zwar ziemlich große Fetzen am OB aber das wars auch schon. Ist denn jetzt alles aus meinem Körper hausen? War nämlich seitdem nicht mehr beim FA. Wie war das bei euch nach eurem negativen ICSI´s ???
HOffe die Frage ist nicht blöd

sternkrümel

@happy: auf der einen seite entspannt wie nie zur vor, auf der anderen seite angst davor das es nicht noch mal klappt. Ich hab vorher auch immer gesagt seit doch froh ihr habt ein kind.....  aber auf grund der diagnose ist das wohl doch im kopf.

@Rot: Ohje, hast du auch so mit Akne zu kämpfen?

@Ela: Durch das ganze gespritze und die vielen Medis war meine mens auch jedes mal komisch!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Dropsknopf

Happy: danke für das Kompliment im Träume-thread  :-* :-* Uns gehts gut, meine Narbe verheilt und Schmerzen sind komplett weg, sie wächst und gedeiht und trinkt fleißig, nur nachts ist sie von ca. 23 UHr bis 2 Uhr hellwach und raubt mir den Schlaf  ;D ;D aber das geht wohl auch vorbei  ::)

Rot: danke  :-*
und sind deine Fenster geputzt?? Bei uns ist kein Feiertag, aber mir ist das momentan egal, wir sind eh zu Hause  ;D
Wie gehts bei euch denn nun weiter??

Ela, stern:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Smally

Huhu an alle  :D

@happy: ich wohne in niedersachsen, da ist gestern kein feiertag gewesen :) wo wohnst du, dass du gestern frei hattest :) ??

@schnuffy: schön das du wieder da bist  ;)

@dropsi: na wie mach dayna sich, erzäääääähl :) stillst du?

@thema hausbau: wir warten gerade auf unsere baugenehmigung dann gehts endlich los, super spannend im moment alles, wenn ihr fragen habt, nur her damit!

@me fa termin gestern war top, hatte zwar bisher keinen es, aber er hat gesagt wir fackeln jetzt nicht lange und machen was, wenn ich bis juli meine mens nicht habe, komme ich zu ihm rein und wir besprechen wie es weiter geht, falls ich doch noch meine mens kriegen sollte, muss ich sofort anrufen und am selben tag noch vorbei kommen, ich hoffe jetzt wirds endlich konkret, eizellreifung beschleunigen und es auslösen wird denke ich sein plan sein  ;)

Schnuffy

Hallo,
gestern hatten wir Betriebsausflug. Wir waren swinggolfen. Da war ich zu platt um hier noch reinzuschauen.  ;D

@ Hausbau naja wir haben nur gemietet. Hausbau wär mir zu heftig. Ganz zu schweigen das ich das gar nicht bezahlen könnte ;D

@ bauchgefühl ich muss wohl meine smileyseiten wieder suchen  S:D

@ erste Seite
üben seit: Oktober 2005
Diagnose: absolutes Hormonchaos
Behandlung: Clomi, Utrogest, Metformin, Cortison und noch diverse andere Sachen ohne Erfolg probiert. Als nächstes steht wohl die Kiwuklinik an aber wir machen erst mal Pause.

stelle gerade fest das wir eigentlich schon seit über 5 jahren üben  ??? :o

Liebe Grüße Schnuffy

Dropsknopf

smally: ja ich stille und es klappt sehr gut, da sie zu früh kam und ich gleich soviel Milch und pralle Brüste hatte, stille ich mit Hütchen aber es klappt mittlerweile auch ab und an ohne  :) :)
Ansonsten ist sie sehr brav, alle 4-5h wird sie wach zum Stillen und dann schläft sie wieder friedlich, nur nachts sind wir munter  ;D ;D so 24-2Uhr
Schön, dass dein FA dich nicht zu lange zappeln lässt, viel Glück für den Hausbau

schnuffy: was ist denn swinggolfen  ??? ??? hab ich noch nie gehört  ::) ::)
5 Jahre ist aber auch sehr lang  :-[ :-[ :-[

Unser 6.Jahr!