Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Oh nein  :'( :'( :'(. Wie eng Freud und Leid doch wieder einmal beieinander liegen  :-\.

Liebe Granadina, es tut mir unendlich Leid. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit, fühlt euch fest gedrückt  s-hug s-hug s-hug.

Dass du erstmal eine Auszeit vom Forum brauchst, kann jeder hier gut verstehen. Ich habe gerade im ss-Thread gelesen, dass versucht wird, der Ursache auf den Grund zu gehen. Ich hoffe ganz fest, dass ihr eine Antwort bekommt!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

Granadina: auch hier nochmal, ich bin unendlich traurig  :'( :'( :'( :'( :'( :'( es tut mir so leid!!

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

Grana..oh nein das tut mir so leid für dich, dabei habe ich so fest an dich gedacht

tinchen.... kopf hoch, noch ist nix verloren

me..so morgen gehts zum BT, mal sehen was bei rum kommt

Tinchen, Regen... musstet ihr eigentlich eine woche nach TF oder bei mir ES zum BT?

regenbogen78

guten abend ihr lieben,
vielen lieben dank für eure glückwünsche,
ich weiss wie schwer das jeder von euch fällt trotz des eigenen wunsches sich für jemand anderen zu freuen. s-kuscheln
lieben dank.

also:
... nachdem ich morgen TF+11 nochmal getestet habe und wirklich
(habe sogar meinen mann früh geweckt und der musste auch gucken ;))
eine hauchzarte linie sofort da war ...da war ich völlig fertig.... :o
um 8.30uhr war bei FA BT.
die wollten sich bis um 15uhr bei meinem mann melden,ich war ja bis 16uhr arbeiten.

diese zeit war furchtbar. s-banghead..bei mir auf handy kein anruf...nix. s-nein
bin schon ganz deprimiert nachhause und habe auf das negativ durch meinem mann gewartet...und ...der sagt..und? :o
wie und? na die wollten dich anrufen gegen 15uhr. s-banghead

*würg*
ich wie eine rasende furie beim FA angerufen..natürlich niemand mehr da s-banghead
dann im labor angerufen und die labortussi meinte das ergebnis sei noch nicht fertig. :(
..aber sie ruft bis 18uhr an.

*hibbel*
mein mann ist dann zur apotheke utrogest holen.und dann klingelts... ???
Labor.war dran..haben HCG positiv getestet mit 59. s-so

Ich habe die Tante so voll geheult ....die arme.. ;D.

und dann kam mein mann und ich hab nur von weitem einen schwangerschaftsbauch gezeigt und den daumen hoch.

das war ein so tolles gefühl.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

•●★jasm06★●•

Regen... oh das ist so toll, auch wenn die zeit so blöde war zu warten. Ich freu mich riesig für euch  :'( :)

Bauchgefuehl

@ Grana: Es tut mir so leid  :(
Nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst... aber denke daran, dass wir hier immer für Dich da sind  s-hug

@ Regenbogen: Oh man, auch noch so ein Krimi mit dem Anruf  ;D Aber da ja alles gut geendet ist, kann man es jetzt nachträglich doch bestimmt mit Humor nehmen, oder?
Ich freu mich für euch  :D

Über diese in-einer-Nachricht-zwei-so-verschiedene-Meldungen-gleichzeitig könnt ich jedes Mal heulen... warum kann uns nicht einfach mal allen nur Gutes wiederfahren??  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sanni

Hallo ihr,
ach Mann das nimmt mich doch immer wieder mit. Wir leiden und freuen uns gleichermaßen.

@granadina: wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für die kommende Zeit. Vielleicht könnt ihr euch ja auch Hilfe von außen holen, wenn es zu arg ist. So kann man einen solchen Verlust vielleicht noch besser "verarbeiten".

@regenbogen: das ist ja wirklich eine sehr schöne Geschichte und für euch sicher eine Szene, die ihr nie vergessen werdet. Freu mich sehr für euch und wünsche eine beschwerdefreie und tolle Kugelzeit.

@jasm: viel Glück für den BT.

@tinchen: lass Dich mal drücken. Depri-Phasen kennen wir doch alle.

@me: nix Neues...Tag 6 im Zyklus...ist halt nicht so spektakulär.

Liebe Grüße und gute Nacht!!
Sandra
;

regenbogen78

@jasm
also ich hatte seit der PU keinen BT mehr erst als SST.

@granadina
es tut mir sehr leid für euch.

@bauchgefühl
ja die story werde ich auf jeden fall nicht vergessen ;)

@tinchen
wie gehts dir? :o

@sanni

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

pic88

@Grana
Tut mir total leid für Euch und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!

@yasm
Warum wird bei Dir das Blut immer untersucht nach ES? Ich finde das sehr verwirrend, mit der Bluttest Angabe in Deinem Profil, weil ich immer denke, Du hättest SS Test. Bzgl. einer SS kann da doch noch nix festgestellt werden, oder?

@Tinchen
Unsere Katze hat chronische Niereninsuffiziens und dadurch bedingt Übelkeit, Magenübersäuerung und frisst halt nicht. Dienstag wurde ihr unter Vollnarkose ihre Verstopfung entfernt und gestern war sie super schlecht zurecht. Heute geht es ihr aber viel besser. Sie hat zwar nach dem fressen erbrochen, aber immerhin frisst sie. Mal sehen wie es die Tage weitergeht. Wir schieben eine Entscheidung immer einen Tag weiter momentan.

@Happy
Kopf Hoch!!!!

@Regenbogen
Das war ja mega spannend!! Dem Gyn würd ich den Hals umdrehen! Sich einfach nicht zu melden. Ein: Ihr Blut ist noch nicht fertig wäre doch gut gewesen.

@Rest
LIebe Grüße an Alle!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Tinchen

Guten Morgen!

@Granadina: Das tut mir total leid!!! Weiß leider nicht, was ich sonst dazu sagen soll, es ist einfach sch....!!!! s-hug

@Sanni: Danke!

@Bauchgefühl & Regenbogen: Hab' Euch unten geschrieben...

@Jasm: Ich muss 14 Tage nach Transfer zur Blutabnahme. (17 Tage nach Punktion)

@Pic: Ach Mist, hab's mir schon fast gedacht! Immer diese blöde Niereninsuffizienz bei den Katzen!  >:( Hab's schon 2x mitgemacht  :( Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Sie sich wieder ein bisschen bekrabbelt!!  s-daumendruck

@me: So wie gestern  :(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Hello  :D,

wie gehts euch??

Tinchen: ich drücke weiterhin die Daumen, Montag ist ja der große Tag! :-*

Wollte euch liebe Grüße dalassen  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

Ergebnis ist da.... sie meinte der wert ist gut und man könnte damit ss werden... aber der Progesteronwert ist 13.  :'( Soll jetzt 2 Utro morgens und abends nehmen ... warum das? Das war ja noch nie  :o  Ach manno

pic... bei mir wird der Progerstonwert untersucht weil ich ne GKS habe und dann evtl nochmal nachgespritzt wird bzw so wie jetzt mehr Utro... das war noch nie da, weis auch nicht was das soll...wahrscheinlich ist die Sritze zu teuer oder so
SST 14 Tage nach ES

happytimes

Hallo,

@jasm:
Zitat von: •●★jasm06★●• am 04. November 2010, 13:22:58
Ergebnis ist da.... sie meinte der wert ist gut

Welchen Wert meinst du damit?

und man könnte damit ss werden... aber der Progesteronwert ist 13.  :'( Soll jetzt 2 Utro morgens und abends nehmen ... warum das? Das war ja noch nie  :o  Ach manno

Hast du sont immer noch eine Spritze bekommen statt des Utro?

@pic: Dank dir  :-*. Schön, dass es deiner Katze schon wieder etwas besser geht. Ich kenn das, hab einen Hund. Wenn die Tiere krank sind, leidet man mit, sie sind ja Familienmitglieder. Und das schlimmste ist, dass sie nicht sprechen können, um zu sagen, was ganz genau weh tut.

@regenbogen: Was für ein Nervenkrimi  :o! Aber hauptsache, er ist gut ausgegangen.

@all:  s-winken

@me: Find es immer ganz schwierig, zur "Tagesordnung" überzugehen, wenn etwas so Schlimmes wie bei Granadina passiert  :'(. Warum kann es nicht mal bei allen von uns gute Nachrichten geben  :-\? Das Leben ist einfach nicht fair  :'( :'( :'(.

Werde mich das WE über wohl nicht mehr melden. Meine Schwester kommt von morgen bis Sonntag zu Besuch, wahrscheinlich werd ich's dann nicht ins Internet schaffen. Wünsch euch allen ein paar ruhige Tage  :-*.

•●★jasm06★●•

happy... den progesteronwert
ja habe wenn die werte im mittelbereich waren immer ne spritze bekommen bzw selbst gegeben

Kleeblatt6609

kuckuck...ich leb noch!!  ::)

@regenbogen & drops...hab euch PN's geschickt!!

@@regenbogen...vielelicht ist die frage jetztz blöd...aber kann man denn schon erkennen oder durch irgendwelche werte ausmachen, ob sich eins oder beide eingenistet haben? ich bin voll hibbelig, ob du vielleicht zwillis mit dir rumträgst  ;D
/der ollen FÄ hätt ich aber  >:( das is megafies...da sitzt du 2 wochen wie auf heißen kohlen und kannst wahrscheinlich kaum nen klaren gedanken fassen und die machen dann noch sowas mit dir...als wärs nich schon gedulsprobe genug gewesen  ;D

@grana...das ist traurig und absolut schade, einfach ungerecht  :'(  nimm dir die zeit, die du brauchst für dich :-*

@pic...erstmal s-hug ich kann das auch  gut verstehen, dass du mit kinder nicht so gut kannst. es tut einfach unheimlich weh, das glück der anderen zu sehen.
ich persönlich versuch immer irgendwie mit meinen beide neffen (der eine ist erst ein knappes jahr) zurande zu kommen. ich bin gern mit den beiden zusammen. aber wenn ich daran denke, wie ich damals gezittert hab, als ich den wurm das erste mal im kk besucht habe...ich wär am liebsten heulend aus dem kk gerannt, so weh tat das  :(
ich glaub auch nicht, dass jemand wirklich unsere situation verstehen kann, der das nie erlebt hat. reden können immer alle klug  ::)

@netty...ich komm immer nich ganz hinterher  :P bei euch gehts also auch bald los? der erste versuch?
ich denk auch irgendwie mit etwas bauchschmerzen daran, die pille nochmal zu nehmen, schließlich will man ja ss werden. aber da ich sie voraussichtlich nur einen monat nehmen werde, denk ich mir, ich tu's , damit ich ss werde (klingt irgendwie total paradox  :P )
/gute besserung deiner migräne

@jasm...du bist ja auch in der ws..meine herren...öhm...damen....ich komm echt nich mehr hinterher  :P
(ich drück dir die däumchen!! s-daumendruck

@sanni....mit den zähnen haben wirs wohle beide *handreich*  ::)

@happy...ich wünsch dir eine schöne zeit mit deiner schwester.

@rest s-winken

@me... ich war am dienstag wieder bei ner therapeutin zum kennenlernen und kann ab anfang dez dort die therapie machen. so richtig kann ich mir noch kein urteil über sie bilden. sie war nett, auch sympathisch...mal sehn, wie es nach dem nächsten termin wird. ich bin nun froh, dass ich die therapie parallel zur kiwu machen kann. ich hoffe nur, dass das kein fehler ist.

seit ein paar tagen hab ich übles ziehen in der brust, kann mcih morgens vor schmerzen im bett manchmal kaum drehen ohne die dinger festzuhalten  ::) deutet wohl schon wieder auf die mens hin. bin heut bei zt 25.  ich denke, anfang bis mitte nächster woche wirds soweit sein...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bauchgefuehl

Melde mich auch hier nur ganz kurz.
Wens interssiert, mein langweilig bis frustrierendes Update steh im Pimp-Thread  :(

@ Pic: Oh, kranke Tiere sind immer ganz schlimm für einen selbst  :-\ Zum Glück frisst eure Katze wieder... Hoffentlich gehts ihr die nächsten tage noch besser!
@ ? : Wer hatte gefragt, wieviele Tiere ich habe? Sind auf jeden Fall 2 Katzen und derzeit 6 Kaninchen. Von den 4 kleinen Kanins kommen aber 2-3 weg, wenn sie alt genug sind.

@Kleeblatt: Schön, dass Du einen ersten termin hattest und Dir die Therapeutin sympathisch war! Das ist schonmal ein guter Start... und ob sie wirklich was taugt, sieht man eh erst nach ein paar Gesprächen.

@ Sanni: Grüße zum unspektakulären 6.ZT  ;)

@ Jasm: Auf in die letzte Woche... machst Du dann auch nen BT in der Klinik?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

•●★jasm06★●•

klee... danke hast du immer so schmerzen vor der mens?

bauch.. ja muss ich ja wohl, ein sst würde doch auf alle fälle positiv an zeigen egal ob oder ob nicht ss

Kleeblatt6609

@jasm...ja, leider nicht das erste mal, dass ich diese brustschmerzan hab, sonst würd ich mir was drauf einbilden  :-X bei mir wecheslt das zzt ...einen zk ne woche lang fieseste blähungen und dann eine zk diese brustschmerzen....je nach laune meines körpers. es gab bisher keinen zk in den letzten 12 monaten, in dem ich gar nichts davon hatte  ::)

@bauch....das is genau das, was ich auch denke. ich lass den nächsten termin einfach auf mich zukommen.

so, schlaft alle gut  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

habe heute früh in der Kiwu angerufen und nach rezept gefragt und gefragt weil ich sonst spritze und nun Utro nehmen soll.
Sie meinte das kann man variieren. Hatte nochmal nach den werten geschaut und fragte ob ich spritze zu hause habe. Ja hatte ich und sollte dann ne halbe spritzen.
gesagt, getan... aber mir gehts noch nicht wirklich besser...  :-[

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

@Kleeblatt: Schön, dass der 1.Eindruck von der Therapeutin schon mal positiv war! Und bis Anfang Dez. ist's ja nicht mehr so lang. Bez. Mens drück' ich trotzdem noch die Daumen, dass Sie NICHT kommt!  s-daumendruck

@happytimes: Dann wünsch' ich Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Schwester!

@Jasm:  s-daumendruck

@me: News im "C-Hörnchen Thread"  :) Bin ziemlich wuschig ???

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Huhu,

all: ich wollte euch ganz liebe Grüße da lassen!  :-* :-* :-* :-*

Klee: schön, dass der Termin so gut verlief!

Jasm: ich drück die Daumen!!!!  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

happytimes

Mädels, meld mich nur ganz kurz, wollte doch wissen, ob Tinchen , was auf ihrem Test heut morgen gesehen hat  :D.

Hier geht's ja momentan ganz schön rund  :).

Werd jetzt übers WE wohl nicht mehr online sein, daher liebe Grüße und schönes WE  :-*!

Dropsknopf

happy: ja ist was los hier!  s-springen s-springen s-springen und ihr kommt auch alle noch dran  :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

happy.. du bist ja sehr zuversichtlich

☼Anja☼

Hab grad von Granadina eine SMS bekommen:

Der Eingriff ist heute morgen soweit gut verlaufen. Sie ist wieder zu Hause und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie ist bis Mittwoch krank geschrieben und hat Donnerstag den Kontrolltermin bei ihrer FÄ.

War gestern auch einen Kaffee mit ihr trinken. Sie ist echt tapfer, hat mich sogar direkt nach meinem US-Bild gefragt.  :-[