Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Schnuffy

Ohja das kenn ich. Ist ja auch sooo praktisch einfach abends länger zu bleiben und den armen Nachtdienst (also mich  ::) ) sein Leid zu klagen. Ich hab die letzten Monate wo es sich echt immer mehr zuspitzte auch nur gut ertragen da ich wusste ich hör bald auf.
Nur ist es in der heutigen Zeit ja auch schwierig was neues zu finden. Immer eine blöde Stituation  :-\

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Smally

Das stimmt, irgendwie hänge ich auch emotional an dem Krankenhaus, es ist sehr klein und jeder kennt jeden. Kollegen aus den anderen Bereichen möchte ich nicht missen, ausserdem ist es nur 20 Min. zu Fuß erreichbar ...

PS: Schaut mal in den Träume Fred, NETTY IST SCHWANGER!!!  ;)

piper-81

Liebe Netty!
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich lese immer mal bei euch mit!
Und ich ich hab mich sehr gefreut, dass hier wieder so ein tolles Wunder passiert ist (wir hoffen nämlich auch, Schatzi hat OAT III) !  :D
Und das EINFACH SO....! Wahnsinn  :)

Ich wünsche euch ALLES GUTE!

Dieses Wunder sollte wohl sein und es wird bestimmt alles gut s-daumendruck  :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bauchgefuehl

Kreeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!!!!

Netty, wie geil ist das denn bitte?
s-so
Das ist ja noch cooler als bei mir mit meinem letzten Zyklus vor IVF!

Ich werd bekloppt... da schleicht sich da so heimlich still und leise wer ein...

Ich hätte eeehrlich nicht im Leben dran gedacht, als Du hier geschrieben hast, dass Du überfällig bist  :o

Oh man, jetzt bis morgen zittern, dass ihr nen super HCG-Wert bekommt... ich drücke soooo die Daumen!!!!   s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ѕтιηє

netty? ? ? ? ? ?  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
das ist ja unglaublich!!!..... genial!!! waahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

ich freu mich grad wie blöd!!!
mensch, das ist ja ein Ding!!!  :o :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

endlich!!! :-* :-* :-*

alles Liebe!! und alle Daumen für einen super Wert!!! :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

aurelia75

NETTY- freu mich so für Euch ! Mensch Wunder gibts immer wieder !! Hammer...
s-so s-so s-so
hach jetzt schlaf ich ja mit einem Lächeln  ;D

@Smally: schade, dass Du nicht mitziehen konntest.

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Smally

Netty, das ist ja soooo spannend.
Wann kriegst du den HCG Wert und vorallem, wie hat dein Mann reagiert :) ?!
Meld dich, ich sitze ja wie auf glühenden Kohlen  :D

ηєттуº¹

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich freu mich von Herzen über Eure Reaktionen und Glückwünsche!

Es ist wirklich völlig unglaublich... und das wird wohl auch erstmal noch bißchen so bleiben!

Über den überlangen Zyklus habe ich mich auch gewundert, aber alle Anzeichen kenne ich ja auch vom PMS, also warum soll ich denn einen Test machen???

Zwischendurch noch im Zyklus habe ich ab und an schon ganz kurze Momente gehabt, wo ich gedacht habe "Du bist schwanger!" den Gedanken habe ich aber immer gleich verworfen, weil ich gedacht habe, das ich ja irgendwie immernoch traurig bin... also schnell nichts mehr einreden und schön die Kryo planen... was habe ich mich aufgeregt als die Mens nicht pünktlich am 11.07. eintraf, alle Pläne hinfällig und wieder neu rechnen  ;D

Tja und jetzt brauche ich hoffentlich bald nen Namen für die Blasenentzündung  ::)

Mein Männe hat genauso reagiert wie ich "Quatsch NEIN!!" Wir haben gerade nochmal telefoniert und ich musste ihm erstmal alles nochmal genau erzählen!

Heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr darf ich beim FA anrufen dann kriege ich den Wert - aber so kotterig wie mir ja die ganzen Tage schon war, weil das auch immer die Mens ankündigt HAHAHA, habe ich nicht so viel Angst! Ich bin diesmal eine Woche weiter und bin froh das ich diese Woche nicht bewusst erlebt habe, sonst hätte ich mehr Sorge.

8 Jahre und dann ganz plötzlich sowas! Ich kopiere nochmal den Beitrag von gestern hierher, im Träume Thread habe ich ja nix groß geschrieben und der ist gestern direkt als letzte Position auf der Seite gelandet  ;)

Unfassbare Grüße
Netty

Zitat von: ηєттуº¹ am 18. Juli 2011, 13:52:43
Hallo!

Sorry Egopost....

ich bin wegen ner vielleicht Blasenentzündung zum FA gegangen heute ist ZT 40 ich rechne ja stündlich mit der Mens, weil so lange Zyklen kenne ich wirklich nicht! Der Vertreungs-FA meinte dann Blasenentzündung ist nicht, aber dieser Druck komisch! Ich meinte dann ich wäre auch schon lange überfällig - ach dann machen wir doch mal nen SS-Test!

Zettel nach vorne ich wollte eigentlich direkt los und sollte aber die 10 Minuten warten! Und dann steht die Frau plötzlich vor mir, ich schon halb am gehen und sage noch, ja ich weiß ist negativ und sie sagt nein überhaupt nicht der Test ist positiv!!

Der Dialog, nein Quatsch, doch doch, nein das geht ja gar nicht doch Sie sind schwanger!

Ich musste mich erstmal hinsetzen, habe geheult und gezittert leider kein US bekommen, weil ich es ja gar nicht glauben kann... aber Blut wurde abgenommen für HCG - da krieg ich wohl morgen das Ergebnis, denke ich... habe gar nicht gefragt, weil ich so durcheinander bin!

Tja ich bin schwanger und dabei habe ich doch so schön die Kryo im August geplant und was mache ich jetzt mit meinen 4 Frosties und überhaupt???!!!

Es tut mir sehr leid, wenn ich jetzt einige von Euch tief ins Herz treffe ich weiß genau wie es sich anfühlt!

Aber ich muss es loswerden, denn mein Mann weiß es auch noch nicht!

LG Netty

P. S. Bin immernoch total perplex!
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Smally

Ich freue mich sehr für Euch  s-hug

Unverhofft kommt eben doch oft! Denk positiv meine, Liebe! Alles wird gut! Hast du selbst den ET mal errechnet? Bist doch noch ne März - Mami oder wirds schon ein Aprilscherz (was ja passen würde  :D )

Pixie

*reinschleich*

Netty, ich wuensche dir unbekannterweise alles erdenklich Gute fuer die naechsten Monate :D

Lese ja immer ein bisschen bei euch mit und ich freue mich riesig fuer dich!

Herzlichen Glueckwunsch :)

*rausschleich*

ηєттуº¹

;D Smally der Aprilscherz wäre sehr passend!

ET ist lt. meiner Rechnung am 17.03.2012  :)

Alles ganz unreal, ich hatte doch schon für den August/ Sept. gerechnet und mich gefreut das es ein Maikäferchen sein könnte... Das Leben ist eben kein Ponyhof!

Am Anfang vom Kiwu wollte ich immer unbedingt ein Sommerkind haben... naja bei den Wetterverhältnissen in den letzten 2 Jahren ist im März ja schon Sommer  ;D

Nochmals ganz lieben Dank  :) auch an Dich Fetzi
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Smally

Ach ist das alles toll, sicher ist der HCG Wert suuuuuuper und du darfst noch diese Woche zum ersten US  :D  :D  :D

ηєттуº¹

HCG liegt bei 726! Ein Wert für die 5te Woche laut Arzthelferin! Nach meiner Rechnung bin ich ES+22 ungefähr... muss mal googeln und mich verrückt machen!

US Termin ist erst am 28.07.!! Noch so lange!

Weiteren BT zur Kontrolle habe ich nicht, werde ich aber nochmal anrufen und nerven!

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

pic88

Das ist toll Netty!!! Herzlichen Glückwunsch!

Unglaublich, es gibt doch immer wieder Wunder!

Ich freue mich für Dich :D

Es muss ein wahnsinniges Gefühl sein!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

ѕтιηє

nettyyyyyyyyyyyyy der wert ist doch toll!!!  :D :D

mein HCG  525 bei  PU+23 (ich weiß noch alles  ;))

ab etwa 1000 sieht man was...  ::) wann darfst wieder hin?

Poldi

Für solche Anlässe schreib ich hier doch mal gern wieder was:

s-so s-so s-so

Liebe Netty,

toller HcG-Wert :D, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und die Zeit bis zum US gaaaaaanz schnell vergeht!

Alles Gute
Poldi

s-so s-so s-so
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ηєттуº¹

Ihr Lieben,

tut mir leid das es schon wieder ein Egopost wird, aber jetzt hat die Angst mich doch total im Griff!

Der FA wollte partout keinen Referenzwert nach 48 Stunden um zu sehen, ob er sich verdoppelt, sondern meinte erst am Dienstag, dann kann der Befund am Donnerstag beim US besprochen werden mit meiner FA!

Toll!! Dann habe ich heute freu in der Kiwu angerufen und alles erzählt und die meinten das ich auf jeden Fall kommen soll, weil ja noch andere Wert wichtig sind und gerade in meiner Situation sollte ich strenger kontrolliert werden. Ich war so dankbar und habe damit überhaupt nicht gerechnet, das sowas außerhalb der Behandlung geht!

Leider sind über 12 km Stau, also wieder angerufen ich schicke das Blut hoch! Auch okay, dauert dann eben nur länger... also zum FA alles geschildert, Blut abgenommen und den Laborbericht von Montag mit HCG 726 ja alles kein Problem tja und dann drucksen die so komisch rum und fragen sich gegenseitig "und was machen wir jetzt?" Hm ja also den Befund geben wir Ihnen jetzt nicht mit, schicken Sie mal das Blut hoch und dann soll das FCH sich den Befund bei uns anfordern! Mein Gesicht sprach wohl Bände und ich habe nur gedacht, toll ihr wisst viel mehr und sagt es mir nicht und ich dreh bald durch!

Jetzt habe ich richtig Angst! So reagiert man doch nicht, wenn alles gut ist! Habe direkt in der Kiwu angerufen alles so geschildert und die hat sich total aufgeregt, was das denn soll! Dann müssen die eben was sagen und nicht gut Wetter machen! Jetzt fordert die Kiwu den Befund direkt per Fax an und wird sich, hoffentlich in der nächsten Stunde, bei mir melden und dann die Auswertung von Montag mit mir durchsprechen! Seit Montag Abend habe ich mit Utrogest 2x2 angefangen, jetzt hoffe ich das die Eingebung die richtige war und damit alles gut ist *bibber*

Ich find gerade alles doof!

Sämtliche Anzeichen sind seit gestern Abend auch irgendwie weg  :-\

Ich melde mich sobald ich mehr weiß  :-*

Lieben Dank an Euch
Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

ηєттуº¹

Ich weiß schon mehr   ::)

Die Kiwu hat gerade angerufen, außer der HCG von 726 steht da nichts drauf und Sie kann sich auch überhaupt nicht erklären, warum da jetzt so eine Reaktion aus der Praxis kam.

Sie meinte erstmal ist alles gut, entscheidend ist ja jetzt ohnehin das Blut von heute!

Ich werd bekloppt...

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Smally

Netty *beruhigend den Arm auf deine Schulter leg*, alles wird gut, mach Dich nicht verrückt. Der HCG gestern ist doch TIPTOP!

Komisch ist, dass die FA keinen weiteren HCG annehmen wollte, ich wäre da deutlich energischer Aufgetreten, vorallem bei deiner Geschichte. Wurde jetzt Blut abgenommen und du kannst heute mit nem Ergebniss rechnen, bin jetzt ganz verwirrt!?

Ansonsten: Fahr ins KKH, täusch Schmerzen vor, lass Dir nen US machen und Blut werden se dann eh abnehmen  ;)

Seemaedchen

Liebe Netty,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich sehr für dich.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Du bist ja total durch den Wind.

Ich kann mir schon denken, warum der FA nicht noch mal Blut abnehmen wollte. Er will dich einfach nicht total verrückt machen.
Ich weiß wie das ist als LZÜ man will alles ganz genau wissen, aber auch der Blutwert wird nichts ändern.
Es hat sich was eingenistet. Das ist doch toll. Der Wert ist für ES+22 super klasse.
Und auch wenn er sich nicht verdopopelt hat, kann ein wunderschönes Kind draus werden. (Siehe Stine, ich weiß noch was das für ein Nervenkrieg war)

Versuch runter zu kommen.
Du nimmst Utrogest. Sehr gut.
Mehr kannst du nicht machen.
Das Kind muss es jetzt alleine schaffen. Und es wird es auch schaffen. Vertrau auf dein Kind. Es hat einen starken überlebenswillen, sonst hätte es sich erst gar nicht eingeschlichen.
Und auch keine KiWu kann mit einem neuen Blut-Wert was anderes machen.

Und Anzeichen kommen und gehen gerade wie sie wollen. Mach dir deswegen keine Sorgen. Der HCG Wert steigt nicht so kontinuierlich wie man sich das immer vorstellt. Dein Körper und das Baby sind ja keine Maschine.
Darum sind die Anzeichen auch an manchen Tagen mehr und an manchen weniger.

Ich weiß wie schwer es ist ruhig zu bleiben und einfach abzuwarten und dem Kind zu vertrauen. Aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben. Es wird nicht besser, wenn du dich total verrückt machst. Versuch einfach positiv zu denken.

Ich drück dir fest die Daumen, dass du ruhig wirst und bald die ss genießen kannst.
Du wirst sehen es wird von Woche zu Woche besser.
Und bis man die Bewegungen spührt hat man immer Angst es könnte was sein. Und auch denn verläßt einen die Angst nicht so richtig.

Ganz liebe Grüße
Anja

PS: ich hatte auch nach einer biochemischen ss eine ganz normale Schwangerschaft. Allerdings halt beide mit IVF, aber das ist ja ein anderes Thema
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!   NETTY!!!!!!
:o :o :o

Wie geil ist das denn??  s-springen s-springen s-springen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freeeeuuuu mich so sehr für Dich - Du wirst MAMA!!!!!!!

Ich hoffe das "durch den Wind sein" wechselt bald in "einfach nur glücklich sein"  :D :D :D :D

Haha, ich musste sofort an ein Post von Dir letztens denken:
"Komischer Weise bin ich total sicher das es klappt, habe aber die Angst das es wieder nicht bleibt! Sonst war es immer die Angst "ob es überhaupt klappt", jetzt hat sich das gewandelt in "ob es überhaupt bleibt"... danach wird das wohl abgelöst "ob das Herz überhaupt schlägt" und irgendwann "ob es überhaupt schreit" und danach "ob es wohl pünktlich abends nach Hause kommt" und noch viel später "ob es wohl endlich mal in die eigenen 4 Wände zieht" ;D   

Und schwupps bist Du schon einen Schritt weiter  :D :D

Mann, ich freu mich wie Bolle!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

dani

@@Netty Süsse

Herzlichen Glückwunsch :-* :-* Ja und ich weiss wie du dich fühlst,ich wurde ja auch nach über 7 Jahren einfach so schwanger :-*

LG Dani

ѕтιηє

uhhhh netty, was ein Ärger  :o :-\ :-[ also diese Helferinnen sind schon manchmal  :-X
mach dich bitte nicht so bekloppt!!  :-\ :-[ ich weiß, das ist leichter gesagt als getan; ich gehör ja auch zu den frauen :-\

ich schliesse mich mal anjas worten an... du kannst eh nichts ändern!! Es ist wie es ist!! und hangel dich nicht an den werten entlang!!  :-* :-*

ich leide mit dir!!  :-* :-*
wann kommt denn dann das Blut dort an?  :-\
und wann bekommst du das Ergebnis?  :-\

und jaaaa anzeichen kommen und gehen!! sofern man überhaupt welche hat...

ηєттуº¹

Huhu!

Erstmal sorry das ich das Thread so für mich einnehme, und keinen Raum mehr lasse für Eure Probleme - es tut mir wirklich leid!

Ich freu mich so sehr das "die alten Hasen" hier vorbeischauen und mir beistehen, ich bin ganz gerührt.

Stine ganz lieben Dank für deinen Wert, der macht mir auf jeden Fall Mut  :-*

Anja vielen Dank das Du so ausführlich geschrieben hast und mir den Kopf gerade gerückt hast, das brauchte ich wohl dringend! Du hast absolut Recht, ich muss mich beruhigen und kann, egal wie sehr ich drängel, nichts ändern, es liegt nicht in meiner Hand  :-*

Zita ich musst sehr schmunzeln als ich meinen "alten" Beitrag nochmal gelesen habe  ;D Danke.

Poldi schön das Du für mich reinschaust  :)

Smally auf solch drastische Mittel brauch ich jetzt dank der Kiwu zum Glück nicht mehr zurückgreifen, aber trotzdem danke für den Tipp, wer weiß ob ich ihn noch brauche  ;)

Pic ehrlich gesagt bin ich total wirr. Eine einzige Gefühlsachterbahn rauscht durch mich hindurch, ich hoffe das es bald abgelöst wird von diesem "Wahnsinnsgefühl" Erst "arbeitet" man Jahre drauf hin, dann plötzlich ist alles wie es sein soll und dann, typisch ich, kann ich es einfach nicht annehmen!  ::) HCG 726 ist super, aber nein natürlich reicht mir das nicht  :P Alles hausgemacht ;D

So das Blut habe ich bei der Post abgegeben. Morgen Mittag trifft es dann in HH ein, war zumindest bisher so, und dann rufen die mich Nachmittags an und geben mir die Info über alle Werte. Vielleicht habe ich ja sogar Glück und kann dann Freitag früh hin, zu einem vorgezogenen US - das wäre der Hit! ABER erstmal beruhigen und dann Step by Step.

LG Netty

Dani die gaaanz alte Häsin, wir haben das Unterforum der LZ zusammen geöffnet, ich freu mich sehr das Du vorbeischaust und Danke für die Glückwünsche ;)

Ihr seid alle so toll!
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Bauchgefuehl

Hey Netty  :D

Ich war 2 Tage auf Klassenausflug, aber Männe hatte den Auftrag nachzulesen und mir Deinen HCG-Wert zu schicken. hat er auch brav gemacht und ich war direkt super beruhigt... denn: der Wert ist klasse!!!!!  :D

Jetzt lese ich hier nach und erkenne mich soooo gut in Dir wieder  ::)
Und ich kann auch nicht mehr sagen als die anderen LZÜ hier... Du kannst im Moment nicht mehr machen und es wird schon gut gehen. Du nimmst das Utrogest und was willst Du noch mehr tun? Du machst es nicht besser, wenn Du bekloppt bist und auch ein weiterer HCG-Wert wird Dich nicht viel beruhigen, weil dann willst Du eben 2 Tage später ja wieder einen Vergleichswert usw...

Ich weiß zuuuuu gut, wie Du Dich jetzt fühlst und das Du am liebsten jetzt einen Garantieschein hättest, dass alles gut geht.
Aber den gibt es nicht und Du kannst nicht mehr tun...

Versuch zuversichtlich zu sein und Dich einfach darüber zu freuen, dass es sooooo weit gekommen ist!!!  :D

(das alles schreibt Dir ein LZÜ, die ab morgen in der 13.Woche ist und immer noch mega Schiss hat und am liebsten jeden 2. Tag nen US hätte  ;):-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein