Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@happy....jetzt wirds richtig spannend bei dir  :D macht ihr ne ICSI oder IVF?
/ ich habe heparin ab stimubeginn und ass ab tf bei der ersten icsi genommen. daran kanns also eher nicht gelegen haben. ich denke, sternchen war einfach nicht lebensfähig. mit dem gedanken komm ich eh am besten klar. es wird schon wissen, warum es uns verlassen musste :(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

Kurzer Ego-Post (ich find keine Zeit hier zu lesen, es geht mit dem Hausbau los und auf der Arbeit ist soviel zutun, liege Abends tot aufm Sofa)

Kein Follikel bisher gereift, FA im Urlaub, daher erst nächster Folli-Tv Termin am 12.8.11, wir haben nochmal über den nächsten Zyklus gesprochen, er hat gesagt, das ich wahrscheinlich zur Stimulierung "spitzen" soll statt Clomifen. Medikament hat er nicht genannt - ich lass mich überraschen.

Grüße Euch alle von Herzen und nehme mir am WE Zeit  ;)

happytimes

@klee: Okay, dann kann es daran nicht gelegen haben. Es ist auch im Grunde "normal", dass es nicht alle befruchteten Eizellen schaffen, auch wenn das doof klingt.
Wir machen wieder ICSI, für eine IVF reichen die Schwimmerchen nicht  ;).

@smally: Doof, dass kein Folli reifen will  :-\. Vielleicht bringt Spritzen dir mehr Glück.

@netty: Hab im Träume-Thread gelunkert  ;). Meine Daumen bleiben gedrückt für eine schöne hcg-Steigung und einen tollen US  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ηєттуº¹

Happy  :o cool soviele und in der kurzen Zeit! Hast Du ganz toll gebrütet! Bis zur PU - ich tippe auf Montag/ Dienstag - werden es sicher noch paar mehr werden!  :) Ist doch toll das es alles so schnell geht! Freu Dich schon auf die WS und behalte deine positive Grundstimmung  :-*

Klee an das Heparin bei der ICSI kann ich mich auch noch erinnern. Wenn nach allen Untersuchungen eben Heparin bis 40. SSW bedeutet ist das ja auch kein Problem für Dich, bist ja schließlich Spritzen erprobt! Ich drück Dir fest die Daumen.
Richtig so Klee, nicht über das wieso, weshalb und warum nachdenken - die Gründe dafür wirst Du niemals erfahren Mutter Natur entscheidet das ohne Dich/ uns!  :-*

Zwerg: vielleicht kann Sanni ja den Pen brauchen?

Sanni: versuch nicht zuviel darüber nachzudenken... über die Kosten schon gar nicht! Trau Dich und ich drück Dir die Daumen das Du die Medis super verträgst und keinerlei Nebenwirkungen haben wirst. Hatte auch mit langem Protokoll und 13 EZ.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Bauchgefuehl

s-dance 10 sind super, Happy!!!!  s-dance

Dieses Mal wird das Haus gerockt  s-party
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

pic88

@happy
Prima, dass Du so gut auf die Stimu ansprichst! Ich stells mir total aufregend vor....
Drück Dir die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft!

@sanni
Natürlich muss eine künstl. Befruchtung gut überlegt sein und jede für sich sollte auf sich achten ob der Weg zu einem passt. Ich finde es ist eine tolle Chance wenn man sich drauf Ein lassen kann. Für uns ist es definitiv nicht der richtige Weg. Das Gefühl, Leben zu schaffen, welches sonst nicht entstanden wäre widerstrebt uns. Ich denke jeder Weg hat seinen "Preis" und keiner ist richtig oder falsch. Was ihr tut muss für Euch das Richtige sein - und NUR für Euch.

Ich hadere auch oft damit wer alles Kinder in die Welt setzen kann....grad auch wieder bei meiner Schwester: wenig Geld, immer kriselnde Beziehung, er schon zwei unterhaltspflichtige Kinder usw.
Den der dass entscheidet, dem würd ich auch gerne mal meine Meinung sagen!!

@netty
Alle Daumen noch mal hier!!

@Smally
Schön, dass der Hausbau beginnt! 
Wollt ihr vorm Winter fertig sein??

@us
Geben heute unser Gebot für das Haus ab, also noch nichts neues.
Werden vorher noch den Eigentümer kennen lernen und hoffentlich ein paar Fragen beantwortet kriegen.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Hallo  :),

@netty: Ja, hab mir beim Brüten diesmal besonders viel Mühe gegeben  ;D. Aber mal im Ernst, ich "befürchte", dass es bis zur PU noch ein paar mehr werden, und hab ein bissel Angst vor einer Überstimu. Du hattest doch auch recht viele, oder? Ging's dir danach gut?

@bauchi:  s-winken

@pic: Dann drücke ich für heute ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck! Wann erfahrt ihr, ob ihr den Zuschlag bekommt?

@all:  s-kuscheln

@me: Treff mich gleich mit einer Freundin zum Frühstück, vielleicht gehen wir auch noch ein wenig shoppen  ;).

ηєттуº¹

Happy: ich drück erstmal für den morgigen Termin die Daumen, und dann hast Du ja auch schon deine Info für den PU Termin  :)
Ja, ich hatte auch leichte Überstimu und bin ja sogar ohnmächtig von der Toilette gerutscht! ABER ich bin ja auch echt super empfindlich also nicht verrückt machen, jede Frau steckt das ja anders weg und grundsätzlich weißt Du ja wie Du nach PU reagierst! Viel trinken und Eiweiß dann geht auch die Überstimu schnell vorbei  :-* Alles wird gut gehen Happy  :-* ganz sicher!

All:  s-winken

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Bauchgefuehl

@ Happy: mach Dir keinen zu großen Kopf wegen ner Überstimu! Mit 10 8oder eben auch 15) Follikel liegst Du voll im Rahmen.
Ich hatte ca. 50 (mittelgroße, also pi mal Daumen wären das umgerechnet evtl 30große) Follikel, sah aus wie im 6.Monat und konnte nicht mehr aufrecht gehen.
In so einem Fall wird dann eben nicht punktiert, da das Überstimulationssyndrom erst auftritt nach PU. und bei 15 wird das schon hinhauen mit PU und danach viiiiieeel trinken und schonen!
Ich drücke die Daumen  s-daumendruck
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

ѕтιηє

happy 10 sind super  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so weiter so!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Tinchen

HAPPY: Drück' Dir ganz feste die Daumen für die PU und denke an Dich!!! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

Danke ihr Lieben für euren Zuspruch  :-*!

@tinchen: Hab übrigens morgen US bei deiner Ärztin  :). Bin mal gespannt.

happytimes

Guten Morgen zusammen  :),

so, jetzt wird's Ernst. Montag ist PU. US heute hat ergeben, dass alles gut aussieht. Es müssten auf jeden Fall 12 Eizellen da sein, evtl. haben sich auch noch 1 oder 2 versteckt.
Aus Erfahrung weiß ich, dass ich nach der PU nur noch im Bettchen liegen möchte, daher werd ich mich Montag sicherlich hier nicht mehr melden. Ich versuch am Dienstag aber wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben  :D.

Liebe Grüße an alle
eure Happy

☼ Ela ☼

@happy ich freu mich für dich das es so gut aussieht.
Ich wünsch dir für Montag alles Gute und werd an dich denken.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt.  :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

Hello !!!

Wünsche euch nen tollen Sonntag!

Sanni: kann deine Gedanken ein wenig verstehen aber du merkst ja das der KiWu doch zu groß ist und ich denke ihr werdet die richtige Entscheidung für euch treffen!
Drück dir die Daumen

Klee, Ela:  :-*

netty: ich drück ganz dolle die Daumen!

Rot: Hausbau ist auch streß, hoffe die Finanzierung klappt und dann kanns losgehen

happy: alles alles Gute für morgen! Ich drück die daumen!

pic: und?? Was macht das Haus und wie war das Treffen mit dem Eigentümer?

smally: Schade das Clomi keinen Erfolg hatte, drück weiterhin die Daumen

me: alles supi, Dayna ist sehr brav ::)

Unser 6.Jahr!

Bauchgefuehl

@ Happy:  s-daumendruck Alles Gute für morgen!!!

sternkrümel

@Happy: Viel Glück für morgen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Smally

Happy, viel, viel Glück für Morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen

Huhu!
Da ich es sonst nicht schaffe, schleiche ich mich mal ausnahmsweise von der Arbeit hier rein  ::)

@zita: Oh toll, der erste Urlaub zu viert – ich bin gespannt, wir eure beiden auf den großen ,,Sandkasten" reagiern  ;D

@Klee: Schön, dass du dich bereit für einen neuen Versuch fühlst und dein Zyklus so weit auch regelmäßig ist.

@pic: Keine Ahnung, was der Grund für meine Kopfschmerzen ist. Eigentlich habe ich, zumindest auf der Arbeit, nicht so viel Stress. Na ja, inzwischen habe ich auch wieder Ruhe –zum Glück.
Wann wisst ihr denn, ob ihr das Häuschen bekommt?

@happy: Ich denk heute an dich – alles Gute für die PU, eine schöne Ausbeute und eine tolle Befruchtungsrate!!!  s-daumendruck

@netty: Danke für den Tipp mit dem Schüssler Salz. Wenn ich wieder Probleme habe, dann werde ich es mal ausprobieren.
Und das mit den Campingstühlen habe ich meinem Mann erzählt. Fand er ganz witzig und vielleicht machen wir das dann auch, wenn wir das Grundstück haben.
Ach Mensch, du machst ja echt was durch.  s-hug Aber dein Krümel scheint ja wirklich alles zu tun, um bei dir zu bleiben. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er weiter durchhält und deine GM auch endlich mitarbeitet! s-daumendruck

@Sanni: Ja, das mit dem Vorstellungsvermögen ist bei mir auch nicht sonderlich gut... aber zum Glück ist das bei meinem Mann besser. Ich bin auch mal gespannt, ob das Ergebnis hinterher (wenn es dann mal eines gibt) in etwa dem entspricht, was ich so im Kopf habe  ;)
Ich schließe mich happy an – eine ICSI ist kein Weltuntergang. Die Spritzen habe ich kaum gemerkt. Das Schlimmste für mich war immer die PU. Aber auch die kann man überstehen. Auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich das ganze Prozedere nicht mehr auf mich nehmen würde, wenn ich schon ein Kind hätte. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Habe in der Klinik auch schon Paare mit zwei Kindern angetroffen, die noch mal eine Behandlung machen. Und wenn der Wunsch so groß ist und es finanziell möglich ist – warum nicht!?

@smally: Ui, der Hausbau startet – wie spannend!  s-springen Wenn du doch mal ein paar Minuten hast, kannst du ja ein wenig darüber berichten. Würde mich freuen!
Mist, dass sich immer noch kein Folli blicken lässt bei dir  >:(

@dropsknopf, ela, sternkrümel und falls ich noch jemanden vergessen habe: Lass euch liebe Grüße da. Ich hoffe, euch geht es gut!?!

@me: Mein Zyklus spinnt gerade. Habe eigentlich letzte Woche auf den ES gewartet und stattdessen kamen nur SB  >:( Habe ich jetzt seit 5 Tagen und einen Tag auch bisschen frisches Blut dabei und schon etwas mehr. Was meint ihr – ist das jetzt quasi ein neuer Zyklus und der vorherige war dann einer ohne ES? Oder was könnte das bedeuten?
Ansonsten warten wir noch immer auf das okay der Bank. Denen fallen immer wieder neue Unterlagen ein, die die noch brauchen. Echt nervig! :-X
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

ηєттуº¹

Na guck, ich habe doch gesagt Montag oder Dienstag  ;D ist PU.
Happy ganz viel Glück heute und ruh Dich schön danach aus! Ich denk fest an Dich!  :-*

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

pic88

@Happy
Alles Gute für die PU heute!!  Und ruh Dich mal schön aus danach....
Wann erfahrt ihr wann Transfer sein wird??

@rot
Das mit der Bank kennen wir auch schon ;) Alles in allem - nervig.
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Bauphase  ;) Aber was tut man nicht alles!
Zu Deinem Zyklus kann ich Dir leider gar nichts sagen, sowas hatte ich noch nie!
Hast Du mal LH Test gemacht?

@netty
Ich hoffe Du kommst so einigermaßen klar mit der Situation. Ich denke viel an Dich, diese Unsicherheit....
Ich finde, dass der Krümel noch bei Euch ist spricht insgesamt für seine Stärke!! Drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du bald Klarheit bekommst und alles gut werden wird!!

@me
Der Termin Freitag mit dem Hauseigentümer war eigentlich ganz nett. Klar ist, dass er den Wert seiner "gefuschten" Renovierungsarbeiten anders einschätzt als wir.
Er denkt, es ist alles in einem super Zustand, wir sind eher entsetzt und würden viel neu machen lassen, weil es einfach krumm und schief ist, bzw. absolut unfachmännisch.
Jetzt warten wir auf Feedback zu unserem Angebot. Ich hoffe es kommt heute, aber vielleicht ist es auch Strategie uns noch ein bisschen zappeln zu lassen.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

ηєттуº¹

Happy: Liebes, hast Du alles gut überstanden? Oh ich bin so gespannt ob es sogar mehr als 12 EZ sind und wie die Befruchtungsrate ist und wann genau jetzt TF ist  s-dance Ich drück Dir so fest die Daumen  :-*

Rot: Ärger Dich nicht über die Bank  ;), es gibt bald noch ganz andere Sachen die Dich ärgern werden, aber einfach dazugehören  :P Bzgl. Zyklus, würde ich schon drauf tippen das Du jetzt im neuen Zyklus bist, gerade mit dem Blut nach der SB. Wieviel Tage wären denn der Zyklus bis jetzt zum frischen neuen Blut?  Zwischendurch mal ein Zyklus ohne ES ist völlig normal und Du darfst nicht vergessen das Du im Moment auch Streß um die Ohren hast und vielleicht waren deine Kopfschmerzen auch ein Zeichen von deinen Hormonen? Ich habe z. B. hormonbedingte Migräne - bei den kleinsten Veränderungen im Hormonhaushalt reagiere ich direkt damit! Im neuen Zyklus kann das schon wieder alles sein wie immer und nur ein einmaliger Ausreißer gewesen sein!

pic: Zappeln lassen ist doof! Ich drück Dir fest die Daumen das Euer Angebot zuspricht und ihr den Zuschlag erhalten - dann wird es bald richtig spannend!

Smally: wie lang sind denn deine Zyklen sonst immer - ist ja Wahnsinn das nochimmer kein Folli zu sehen ist! Wie gehts denn jetzt weiter?

Ela & Sanni:  s-winken

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

happytimes

Hallo zusammen  :),

ganz ganz lieben Dank für eure guten Wünsche und das Daumendrücken  :-* :-* :-*!

Die PU ist gut gelaufen, es konnten 12 Eizellen gewonnen werden. Davon wurden 7 befruchtet, allerdings sehen nicht alle so gut aus, dass man sie transferieren oder einfrieren kann. 3 gute werden eingefroren und 2 gute bekomme ich Donnerstag zurück. Jetzt muss sich nur noch eins (oder auch zwei  ::)) festbeißen  ;).

@netty: Hab drüben im andern Thread gelesen und finde deine Einstellung super gut!!!

@pic: Gibt es denn noch weitere Angebote als eures?

@rot: Hm, komisch mit deinem Zyklus. Du misst doch Tempi, oder? Sagt die nichts genaueres?  Dann drück ich mal die Daumen, dass die Bank bald zu Potte kommt!

@all:  s-kuscheln

ηєттуº¹

Hallo Happy  :D

schön das Du wieder fit bist und uns auf dem Laufenden halten kannst!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 herausragenden Hoffnungsträgern!  s-so

Happy ist doch alles super - das von 12 EZ nicht 12 top sind ist doch normal und Du kannst sogar welche einfrieren lassen - das konntest Du vorher nie  :-* Auch wenn Du die Frosties niemals brauchen wirst, sie beruhigen einen so wunderbar, zumindest geht es mir seit März so  ;) Es ist super gelaufen und Donnerstag kriegst Du 2 wunderschöne 8-Zeller zurück! Genieße die WS - jaaaa sowas geht  ;) Ich habe ein gutes Gefühl Happy! Bleib weiter so positiv und entspannt Liebes!

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g