Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Smally

Huhu an alle, war gerade beim Fa, wir haben uns für Puregon entschieden, Bauchi, was musstest du fuer einen Pen zuzahlen? Er hat von einem 500 Euro Rezept gesprochen, bin etwas Baff. Halte mich kurz, schreibe vom Handy und meld mich Morgen wieder. Bussi!
Ps: Grana, hat dein Sohnemann schon einen Namen *neugierig frag*

happytimes

Guten Morgen  :),

@pic: Wow, das ist wirklich Stress, aber positiver Stress  :D :D :D! Ich drück die Daumen, dass das mit dem Häuschen klappt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und euch keine Vorkaufsrecht in die Quere kommt! Und Samstag dann die Hochzeit  s-hochzeit  :D! Du warst das doch mit der Hochzeit auf einer Sandbank, oder? Magst du verraten, wo das geht? Stell mir das wahnsinnig toll vor! Ich wünsch euch ein wunderschönes Fest!!! Wollt ihr noch flittern?

@grana: Oh man, du Ärmste. So ein Backenzahn kann ganz schön Ärger machen. Ich hoffe, dass er sich wirklich erstmal beruhigt! Nein, eine Flugreise machen wir auf keinen Fall. Ich hab gestern im Internet rumgeschaut und hin und her telefoniert und jetzt eine nette Ferienwohnung an der Ostsee gefunden. Wahrscheinlich fahren wir sogar Freitag schon los und besuchen auf dem Hinweg noch Freunde.

@smally: Willst du jetzt doch schon stimulieren? Obwohl dein Mann wahrscheinlich weg ist? Zu den Kosten kann ich dir leider nichts sagen. Übernimmst das bei euch nicht die KK? Denn ansonsten gibt es günstigere Mittel zum Stimulieren.

@bauchi: Hihi  ;D, da hast du also nen Ohrwurm  s-musik! Ich aber auch, zumindest zeitweise  ;D! Hm, weiß noch nicht, ob ich vorher teste, wahrscheinlich kurz vorm BT. Das Wetter soll doch in den nächsten Tagen besser werden, da kannst du dann auch wieder raus in die Natur  8)! Aber ganz ehrlich, dass sind echt bescheiden Sommerferien vom Wetter her  s-motz.

@sternkrümel: Bist du untergetaucht  ;D? Hab schon so lange nichts mehr von dir gehört.

@rest:  s-winken

@me: Wie schon geschrieben, es geht am WE zur Ostsee. Ich hoffe, die Ablenkung gelingt, denn zwischenzeitlich bin ich kurz vorm Durchdrehen. Eigentlich wär der BT freitags. Ich weiß noch nicht, ob ich dann im Urlaub teste oder ob wir etwas früher zurückkommen. Mal schauen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rosi_2011

Hallo zusammen!! Ich bin ganz neu hier und möchte kurz hallo sagen. Ich "warte" schon seit gut 2 Jahren auf eine SS. Habe mich jetzt in Absprache mit meinem Gyn auf eine Hormonbehandlung eingelassen. Hab da was zu gelesen: bei kinderwunsch-aktuell.de/massnahmen_und_methoden/kunstliche-befruchtung/hormonbehandlung/ Hat jemand Erfahrungen damit???? Freue mich über eure Antwort, da ich mir ein Kind so sehr wünsche :( Lg, eure Rosi. :-[

Zuckerschnecke2612

Erstmal guten Morgen an alle!

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier! Ich denke, es wird mir in den nächsten Wochen und Monaten helfen, hier ein wenig Trost, Zuspruch und Hoffnung zu finden. Allen, die schwanger sind, wünsche ich, dass alles gut verlaufen möge und es eine wunderschöne Kugelzeit sein wird!

@Rosi: Ich habe mir jetzt die Homepage nicht angeschaut... Jedoch möchte ich Dich fragen, was genau geplant ist?! Ich kenne mich in Sachen Künstliche Befruchtung sehr gut aus, habe auch schon eine ICSI erfolgreich hinter mir - leider mit Sternchen in der 9. SSW. Die Kryo startet in Kürze.
Zu erst einmal müsste ich natürlich wissen, woran es bei euch liegt, dass keine Schwangerschaft eingetreten ist bisher....

@Smally: Für den Puregon-Pen habe ich Anfang Juni 2011 35,39 € zugezahlt. Für eine Kartusche Puregon mit 300IE (wobei es jedoch 400 Einheiten sind!!!!!) habe ich 94,03 € zugezahlt. Wahrscheinlich sprach der Arzt mit 500 € von der Gesamtleistung für die Puregon-Behandlung bis zum Transfer... Das könnte sein und haut hin...... Je nach Länge der Stimulation. Ich kann jetzt jedenfalls eine angebrochene Kartusche (der Inhalt ist sicher noch knapp 80 € wert) in die Tonne werfen, da sie angebrochen ist. Das ärgert mich total.....

So, ich muss jetzt mal mit dem Hund eine Runde gehen... Sonst macht sich die gute noch in die Hose ;D

Alles Liebe an alle,

Zuckerschnecke.

ηєттуº¹

Hallo Smally,

wie genau sieht denn dein Stimuzyklus aus? Ist einfach nur eine Stimu mit Verkehr zum optimalen Zeitpunkt? Oder ist eine IUI geplant?

Soweit ich weiß trägt nämlich die Krankenkasse bei stimulierten Verkehr die vollen Kosten, informiere Dich auf jeden Fall bei deiner Kasse!

Sollte sich das zwischenzeitlich doch geändert haben, kannst Du den Puregon Pen für 1 € bei 3-2-1 - meins! bekommen! Kauf Dir am besten gleich zwei - es kann passieren das mal einer kaputt ist oder hakt - da beruhigt es ungemein wenn noch ein weiterer Reserve Pen im Schrank liegt... ich habe mittlerweile 3 Stück  ;) liegen! Und bei 1 € plus Versand ist da ja kein Ding. ... warum auch immer, die verkaufen sich tatsächlich ganz schlecht und deshalb kann da auch ganz viel Geld gespart werden!
Apothekenpreis ist hier tatsächlich um die 70 € ohne 50 % Zuzahlung.
Puregon 300 IE liegen mit 50 % Zuzahlung um die 90 €. Günstiger geht es bei kleinputz. Ich habe dort schon 600 IE für 80 € bekommen - ich achte immer nur drauf das die Ampulle nicht angebrochen ist, wegen dem Infektionsrisiko und noch ein bißchen haltbar ist. Acuh eine von Dir angebrochene Ampulle kannst Du noch nach den aufgeführten 28 Tagen benutzten. Bei mir lagen schon mehr als 6 Monate dazwischen und es hat alles bei der 1. IVF geklappt!
Solltest Du ein kürzlich abgelaufenes Angebot erhalten ist das auch kein Problem - lt. Kiwu Arzt kann man das Medikament auch noch bis zu 12 Monaten danach nutzen, solange die Patrone immer gekühlt wurde und die Flüssigkeit klar ist und nicht getrübt! ... wobei ich eher auf Haltbarkeit achte.

Auf kleinputz musst Du Dich dann fürs Medikamentenforum freischalten lassen und dann kannst Du schon loslegen!

Zusätzlich empfehle ich Dir Dich gleich noch mit Estrifam oder Progynova und Utrogest zu bevorraten - für die zweite Zyklushälfte!

Ganz viel Glück.
LG Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Bauchgefuehl

@ Smally: Biiiiitteschön, gerne geschehen mit den Infos wegen Puregon/Clomi  :P
Schließe mich Happys Frage an, soll jetzt doch diesen Zyklus mit Puregon stimuliert werden? Und wie soll stimuliert werden (Dosierung)? Hattest Du eigentlich schonmal ne Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit (sorry, falls ich das grad nicht präsent habe)?
Zur Finanzierung kann ich Netty und Zuckerschnecke zustimmen. Und, ich habs bei VZO sogar auch unverheiratet bezahlt bekommen, also müsstest Du eigentlich auf der sicheren Seite sein.

@ Zuckerschnecke: Wieso sollst/kannst Du denn das Restpuregon in die Tonne schmeißen? Wollt ihr es nicht nochmal versuchen? (Natürlich schaut ihr erstmal auf die Kryos, aber wegwerfen?  :-\)

@ Happy: Viiiiel Spaß und möglichst viel Entspannung an der Ostsee!!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Smally

Danke für eure lieben Antworten, jetzt geht es mir schon besser, es hörte sich so an, als ob ich die Kosten komplett tragen müsste, aber ich rufe zur Sicherheit nochmal meine KK an.
Nein, diesen Zk werde ich nicht stimulieren, da ich eine Woche unterwegs bin ohne Mann und wir anschließend 3 Wochen in den Urlaub fliegen.
Es wird stimuliert für einen ES für spontanen Verkehr so zu sagen ;D
Wir haben verabredet, dass ich mich nach dem Urlaub und mit beginnender Mens melde, dann kriege ich das Rezept und wir reden über die Dosierung.

Nein, Bauchi meine Eileiterdurchgängigkeit wurde nicht gesprüft, weil dies bisher nicht angezweifelt wurde, da ich ja nach gewiesener Weise keinen ES habe und dies der Grund wie die ausbleibende SS ist. Außerdem war ich ja schon 2x SS.
Ich habe in deinem MT gelesen, das dein Baby ein Ü-Ei ist, bist du garnicht Neugierig, ich würde Platzen!  :D

Zucker, wie lange ist das Puregon haltbar, verwerfe es doch nicht Vorzeitig, vielleicht brauchst du es noch  ;)

Grüße euch alle!
Carina

Lenina2000

Hallo Bauchgefuehl,

ich habe gerade gelesen, dass du die kosten übernommen bekommen hast, obwohl du nicht verheiratet bist !!!
Ich bin in der selben Situation und ich habe ganz schön geschluckt, als ich von den Kosten erfahren hatte, die auf uns zukommen könnten !!!

Könntest du mir vielleicht auch schon weiter helfen ???
Bin auch ganz neu hier  ;)

Lieben Gruß

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

happytimes

Guten Morgen zusammen,

@lenina: Schön, dass du hergefunden hast  :).

@bauchi: Danke  :D! Fährst du nicht auch noch weg?

@netty:  :-*

@zuckerschnecke: Trost, Hoffnung und Zuspruch wirst du hier mit Sicherheit bekommen, und außerdem Ablenkung  :)! Ich hoffe, dein Hundi hat sich nicht in die Hose gemacht  ;D!

@rosi: Herzlich willkommen hier! Was für eine Hormonbehandlung machst du denn? Und was wurde schon alles untersucht?

@schnuffy: Wo steckst du? Hast auch schon so lange nichts mehr von dir hören lassen.

@smally, rot, pic und alle anderen:  s-winken

@me: Bin im Moment irgendwie pessimistisch. Wenn ich nur dieses Gedankenwirrwarr in meinem Kopf abstellen könnt  :P! Morgen werden wir losfahren, zuerst Freunde besuche, und dann ab Samstag die Fewo beziehen. Ich hoffe, ich melde mich nach meinem Urlaub mit guten Neuigkeiten bei euch, befürchte aber ... (na ja, ich sprech's lieber nicht aus  :-X!)
Ich grüße euch alle ganz lieb,
eure Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bauchgefuehl

@ Smally: Hm, also ganz ehrlich find ich es nicht sinnvoll mit Puregon zu stimulieren, ohne geprüft zu haben, ob die Eileiter durchlässig sind  :-\ Vor allem eben nicht, wenn nicht punktiert werden soll, sondern VZO ansteht. Denk mal an die Nebenwirkungen und Kosten, wenn Follikel da sind, die dann aber nicht weiterkommen.

@ Lenina: Herzlich Willkommen hier. Ja, bei mir wurde bis auf wenige, geringe Kosten eigentlich alles übernommen, obwohl wir nicht verheiratet sind. Aaaaber auch nur, weil wir im letzten Augenblick um die KB drumrum gekommen sind. VZO (Verkehr zum Optimum) im stimulierten Zyklus gilt rechtlich NICHT als Verfahrensweise der assistierten, reproduzierenden Medizin. Wichtig ist natürlich, dass eine grundlegende Erkrankung festgestellt wurde, warum stimuliert werden soll/muss. Wie bist Du denn versichert? Und was soll gemacht werden? Wenn es Ärger mit der Kasse oder Fragen gibt, schreib mir gerne ne PN, vielleicht kann ich Dir helfen.

@ Happy: ich sag mal soooo... von Aurelia habe ich auch in der WS und auch von der Ostsee ne MMS bekommen mit Bildchen eines positiven SST!!! Ostsee bringt also bestimmt auch Glück! Noch nicht aufgeben!!!  ;)
"If you´re happy and you know it, clap your hands...!"  s-musik

@ me: Ja, jetzt wo es auch hier schön wird, fahren wir auch noch in Urlaub  ::)
Aber ich freu mich trotzdem total auf Kreta  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ηєттуº¹

Happs hast ne Pn

Bauchi ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit Sonne, Strand und Meer und viel leckerem Essen!

Rest  :)

me ich bin okay

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Rotbäckchen

@granadina: Ja, wir wollen neu bauen. Wird bestimmt stressig, aber ich hoffe, es lohnt sich  :)

@smally: Bin schon gespannt auf Hausbau-Bilder  :D
Naja, 45 Tage geht ja noch...  Vielleicht klappt es mit Puregon ja besser. Ist leider nicht billig, aber bei mir hat es super angeschlagen.

@Zuckerschnecke: WIllkommen hier und viel Spaß beim MItsabbeln!
Wow, bei der 1. ICSI mit nur einem Embryo gleich ein positiv - das macht doch Hoffnung für den nächsten Versuch! Wollt ihr erst mal eure Eisbärchen aufbrauchen oder einen Frischversuch starten?

@sanni: Ich hoffe, du fühlst dich mit der Entscheidung gegen die ICSI wirklich wohl und schaust trotzdem hin und wieder vorbei. Und nicht vergessen - Wunder gibt es immer wieder  ;)

@netty: Danke - mal schauen, ob wir das mit den Gartenstühlen tatsächlich machen  ;D Aber gelauft wird erst zum 01.02. oder vielleicht noch später- erst mal muss die Baustraße da sein  :P
Ja, wr haben den ES denke ich noch ganz gut genutzt  ::) ;)

@happy:  Einen schönen Urlaub an der See wünsche ich euch und hoffe, du kannst dort wirklich ein wenig abschalten.
Außerdem schicke ich dir ganz viele positive Gedanken. Momentan kannst du es noch gar nicht wissen, also gib nicht jetzt schon auf!  s-yes s-daumendruck

@bauchgefühl: Danke! Ich drück dir die Damen für ein paar sonnige Tage, damit du deine Ferien noch genießen kannst.

@pic: Und? Alles unter Dach und Fach? Ich wünsche euch jetzt schon eine wundervolle Hochzeit am Samstag!!!

@granadina: Oh je, Zahnschmerzen sind echt doof! Hoffentlch hast du bald wieder Ruhe!

@Rosi: Willkommen hier bei uns! Ich denke, die Hormonbehandlung ist ein guter erster Schritt. War bei uns aber aufgrund eines schlechten SG direkt mit IUI verbunden. Wurde dein Mann schon untersucht?

@me: Nichts Neues. Immer noch urlaubsreif, aber es dauert immer noch soooo lange, bis ich endlcih mal mehr als zwei Tage ausschlafen kann  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

@Bauchgefühl + Smally: Ich muss das restliche Puregon aus der Kartusche lt. Arzt wegwerfen, da die Kartusche angebrochen im Pen steckt. Natürlich ist es noch lange haltbar und lag auch so nur im Kühlschrank.... Aber man sagte mir, es müsste in den Eimer... Finde ich auch total blöd und habe es deshalb auch noch nicht gemacht.

@Happytimes: Vielen Dank! Mit dem Hundi ist alles ok  ;) Sie ist einfach die Beste  ;)

@ Rotbäckchen: Ja, an sich sollte mir das Hoffnung für den nächsten Versuch machen, da hast Du Recht. Wir brauchen erstmal die Eisbärchen auf (4 haben wir ja...) und dann käme der nächste Frischversuch. Hoffe, dass beim Auftauen usw. alles glatt läuft.

@Me: Mir geht es momentan nicht gut. Gehe aber ab Montag wieder arbeiten. War 2 Wochen nach Ausschabung krank geschrieben, um mich wieder fangen zu können. Wir hatten uns auch dazu entschieden, das Kleine beisetzen zu lassen, dies war vergangenen Freitag. Ein schwerer Weg, ein schwerer Tag. Irgendwie sollte mir der Versuch Hoffnung geben. Jedoch ist es ja nicht gut gelaufen. Ich habe Angst, dass es nicht wieder klappen wird. Ich kann mir ein Leben ohne Kinder einfach nicht vorstellen.

Wir hatten vorgestern einen Termin beim Jugendamt, da ging es um Adoption oder dauerhafte Pflegschaft eines Kindes. In 11 Jahren wurden 4 Kinder adoptiert, also kann man das schonmal vergessen. Die Aufnahme eines Pflegekindes interessiert uns dennoch sehr und wir bleiben da auf jeden Fall am Ball. Dazu muss ich sagen, dass wir nichts von der Repro erzählt haben. Da wurden wir auch nach gefragt, mussten leider "notlügen". Das hören die gar nicht gerne. Wir möchten gern einem Kind helfen und für es sorgen, dem es nicht so gut ergangen ist. Wir bekämen auch aufgrund unseres Alters ein junges Kind (zwischen 0 und 3 Jahre). Dennoch machen wir die Behandlungen weiter.

Ich wünschte, es ginge bei uns irgendwie auf dem natürlichen Weg. Dann wäre alles besser. Aber die Werte meines Mannes sind so schlecht   :'( Da hat man uns keine Chance eingeräumt und in 2,5 Jahren hat es auch nie geklappt....

Sorry für mein Gejammer, aber ich weiß einfach nicht weiter....

Alles Liebe,

Zuckerschnecke.

Smally

Huhu an alle,

na hier ist wohl ein Sommerloch, oder?!  ;)

Kleeblatt6609

kuckuck ihr süßen :)

Ich hab jetzt nicht wirklich nachgelesen, wollt nur nen kurzen piep von mir geben.

Heut tel mit doc gehabt. Wir können jederzeit starten. Den nächsten zk lassen wir noch, weil wir sonst zwei wichtige geburtstage nicht wahrnehmen könnten. Wahrscheinlich dann ab okt pille und  icsi müsste dann etwa ende okt/anf nov sein.

Ick freu mir :)

Ps. Mir gehts zzt richtig gut.

Ich meld mich morgen nochmal ausführlicher. Hier sind ja einige neulinge angekommen...

Liebe grüße, kleeblatt

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

*malkurzreinhüpf*

@zuckerschnecke: was hat dein Mann denn für Werte? Würde mich interessieren, da mein Mann OAT III hat.

Ich lese hier ja immer fleißig mit....gibt es schon was neues von Happy?

Liebe Grüße  s-winken 
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ѕтιηє

Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy hast du nicht heute deinen BT?  :-\
wolltest dich doch mal aus dem urlaub melden...  :-\ mensch, ich hoffe so, dass dich dein blödes gefühl getäuscht hat!!!  :-\ und du nur nicht an den rechner kommst, weil du unterwegs bist!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zuckerschnecke2612

Hallöchen ihr,

ich habe auch das Gefühl, dass hier ein kleines Sommerloch herrscht.... Schau jeden Tag rein... Aber vielleicht kommt hier ja jetzt wieder ein wenig Leben rein.

@ Piper-81: Die Werte meines Mannes sind sehr schlecht. Er hat definitiv auch OATIII. Wir sitzen demnach wohl leider im gleichen Boot... Also wir haben vor 2,5 Jahren das erste Mal testen lassen, da waren es etwa 1 Mil. Spermien, dann kam ein paar Monate die Einnahme von Tabletten, danach war der Wert bei 1,5 Mil. Vor ca. 3 Monaten in der KIWU-Klinik waren es auch etwa 1,5 Mil. Die haben dann dort noch ein Swim-Up gemacht. Dadurch hatten sich dann die Kategorien A + B verbessert. Dies wurde, glaube ich, getestet, weil das vor der ICSI auch gemacht wird.... Die Unterlagen haben wir allerdings nicht daheim, ich weiß nicht ganz genau. Aber bei uns funktioniert es nur mit ICSI, sagte man uns. Wie sind denn die Werte Deines Mannes? Und wie werdet ihr vorgehen? Hast Du eigentlich schon Kinder??

@Me: Ich versuche jeden Tag etwas mehr auf die Beine zu kommen, aber irgendwie hat mich diese Ohnmacht gepackt. Ich kann meine FG noch immer nicht verarbeiten. Und ich habe schreckliche Angst, dass es nicht mehr klappt. Dass es meine einzige Chance war.... Dabei weiß ich ganz sicher, dass ich genügend Kraft habe, es auch noch 20 mal zu probieren. Dafür ist der Wunsch viel zu groß. Und sobald mein KIWU-Doc grünes Licht gibt, machen wir direkt weiter!!! Schätze Oktober/November. Wir haben ja noch 4 Eisbärchen...

Ist eigentlich noch jemand hier in einer ähnlichen Situation???

Liebe Grüße an euch alle,

Zuckerschnecke

Smally

Huhu an alle!

Ich hänge ja bis Oktober in der Warteschleife bis es los geht und bin zwischendurch auch noch 2 Wochen in Italien (Juhuuuuuuuuuuu!!!!) und auch so hab ich grad nen Durchhänger, kennt ihr das? Zu garnix Lust obwohl das Wetter etwas besser wird.
Es tut mir gut, ich denke zur Zeit nicht jede freie Minute an den KiWu und schaue deshalb aktuell nicht sooo oft in Forum, das tut mir ganz gut, etwas abschalten.

Umarme Euch herzlich und bin gespannt was Happy zu berichten hat, ich drücke Dich ganz doll liebe Happy  :-* :-* :-*

ηєттуº¹

Happy Du Liebe,

ich habe jeden Tag an Euch gedacht! Wie sieht es aus bei Dir?

Liebe Grüße und fest gedrückt
Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

piper-81

@zuckerschnecke:  Als wir das erste SG beim Urologen haben machen lassen, hieß es mein Mann hat Azoospermie, NULL Spermien.
Wir sind dann in die Kiwu und haben ein zweites SG gemacht...immerhin 3,5 Millionen Spermien! Aber A lag glaube ich bei 0 %...Also schlechte Qualität kommt auch noch dazu  :-[ Mein MAnn hat nun das rauchen stark reduziert, nimmt Profertil und hat ne zeitlang MAca genommen (jetzt nicht mehr, da er die Tabletten einfach nicht mag).
Am Montag muss er das dritte SG machen...Danach werden wir entscheiden wie es weitergeht. Sollte es sich um einiges verbesser haben, warten wir auf jeden Fall noch etwas mit der ICSI.
Grundsätzlich bin ich nicht von einer ICSI abgeneigt, aber ich geb die Hoffnung einfach nicht auf, dass es doch noch so klappt. Und es ist eben mit den Hormonen kein einfacher "Eingriff" den ich mal eben so machen möchte... Wir üben seit Mai 2010!
Wenn sich bis Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres nichts tut, werden wir den nächsten Schritt gehen! Bis dahin hoffen wir noch!  :-\

@happy: Ich hoffe du hast gute Nachrichten für uns   s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

pic88

Happy, ich denk an Dich.....

Hoffe Ihr könnt Euer Wochenende genießen!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

ηєттуº¹

HAPPY, alles gut bei Dir?

Lieben Gruß
Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Lenina2000

Huhu,

ich wollte euch nur einen schönen Rest Sonntag wünschen !!!

Lese auch immer fleißig mit  ;) !!!

LG Lenina2000

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Granadina

Happytimes, wo bist du? Du müsstest doch langsam aus dem Urlaub zurück sein, oder? Wir fiebern alle ganz doll mit dir mit und drücken ganz feste die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Granadina