Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Bauchgefuehl

Happy... wo steckst Du?

Hab im Urlaub ein paarmal an Dich gedacht und hatte gehofft, hier tolle Neuigkeiten zu lesen... Meld Dich mal!  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

@ Piper81: Mein Mann hat auch ein paar Monate Profertil genommen, hat aber nicht wirklich viel gebracht. Er raucht leider auch. Naja, ich auch. Als es dann aber mit der Hormonbehandlung usw. losging, habe ich aufgehört. Jetzt natürlich wieder angefangen.... Naja, drücke Dir auf jeden Fall die Daumen wegen des neuen SG! Da bin ich ja mal gespannt!!!! Halt mich bitte auf dem Laufenden!!!

@ Happy: Wo steckst Du?? Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, dass wir nichts von dir hören.... Ich halte die Däumchen gedrückt!!!

@ Me: Mein Wochenende war eine Katastrophe, es kann nur besser werden. Freitag war für mich ein schwarzer Tag. Da hätte ich die 13. Woche gestartet....  :-[ Ich warte noch auf meine Mens damit es endlich bald weitergehen kann. Meine AS war am 06.08.2011. War aber heute nochmal zur Blutabnahme. Gleich erfahre ich, ob die Werte wieder bei 0 sind. Dann wäre ja erstmal alles im grünen Bereich.

Bis dahin alles Liebe,

die Zuckerschnecke

Lenina2000

Hallöchen,

ich habe mich hier ja auch schon mal zu Worte gemeldet und auch schon nette Nachrichten zurück bekommen aber wenn ich darf, würde ich mich natürlich auch noch mal vorstellen !!!

Ich bin 37 Jahre (mein Lebensgefährte fast 38)  und wohne in Hessen !!! Bin von Hamburg nach Hessen gezogen und habe dort meinen jetztigen Lebensgefährten kennengelernt !!!

Ich habe 3 Kinder die mittlerweile schon 16 1/2 Jahre, fast 14 Jahre und bald 11 Jahre sind  :D !!!
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, oh man, die hat schon 3 Kinder und jetzt will sie noch eines  ???
Wir haben und das echt gut überlegt !!!

Ich glaube auf jedenfall, dass ich mich hier gut austauschen kann !!!  ;)

Schönen Abend wünsche ich euch noch !!!

LG Lenina2000 (Jasmin)  :)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

happytimes

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir waren ja letzte Woche im Urlaub und hatten dann zu Hause einen Blitzschaden, sodass ich nicht ins Netz konnte  :-\.

Ich hab im Urlaub schon einen SST gemacht (na ja, eigentlich mehrere  S:D) und was soll ich sagen: Zum ersten Mal in meinem Leben waren die positiv  :D :D :D! Ich konnte es dann nicht mehr bis Samstag aushalten, deshalb sind wird Donnerstag wieder nach Hause gefahren, damit ich Freitag, also zu meinem regulären BT-Termin, in die Kiwu konnte.
Wir haben total gebibbert bis der Anruf der Ärztin kam. Ich wusste, da hat sich auf jeden Fall was eingenistet, aber kann ja auch sein, dass es nur ganz kurz war. Dann kam der erlösende Anruf: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind ss  :D :D :D!"
Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass ich das noch hören darf!
Und der hcg ist richtig hoch: 1580

Mädels, ganz ganz lieben Dank für eure Unterstützung und euer Daumendrücken  :-* :-* :-*!

Jetzt heißt es für mich bibbern bis zum 1. US. Ich fühl mich nämlich absolut unschwanger, habe überhaupt keine Symptome. Hoffentlich ist was zu sehen.

Ich grüß euch ganz lieb und geh mal nachlesen!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Zita78

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

HAPPY!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance
Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D :D :D :D :D :D

Wie toll, wie toll, wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :-*

Happy wird Mama   Happy wird Mama     Happy wird Mama     Happy wird Mama    Happy wird Mama[/color]

piper-81

Happy!!!!!
Ich weiß wir kennen uns nicht, aber ich les ja hier immer mit  :)

Uih, da krieg ich ne Gänsehaut!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und ALLES ALLES GUTE!
s-so  s-so s-so s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sanni

Liebe Happy,
ich freue mich total für euch und wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft. Ihr habt euer ganz persönliches Glück richtig verdient!!!!

Alles Gute für euch!

Sandra
;

Pixie

Liebe Happy,
herzlichen Glueckwunsch zu eurem (euren) Maikaeferchen s-so s-so s-so s-so
Die Daumen fuer den ersten US sind natuerlich gedrueckt :D

happytimes

Danke zita, sanni, piper und fetzi  :-* :-* :-*!

@zita: Dein Beitrag im Träume-Thread ist echt süß, ich trau mich aber erst hin, wenn ich was im US gesehen hab.

@netty: Wie geht's dir Süße? Übrigens hab ich wegen der Depot-Spritze nachgefragt. Gibt es nach wie vor, muss die Apotheke aber im Ausland bestellen.

@pic: Wie war die Hochzeit? Hattet ihr ein schönes Fest?

@bauchi: Du bist noch im Urlaub, oder? Hoffentlich hast du schön viel Sonne  8)!

@all: Ich grüß euch ganz lieb. War ja in letzter Zeit relativ ruhig hier.

Bauchgefuehl

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so

Ich werd bekloppt!!!!  :D

Nachdem Du Dich hier nciht gemeldet hattest, bin ich echt von nem negativ ausgegangen... und das obwohl ich vorher ein sehr gutes Bauchgefühl hatte  ::)

Und jetzt das!?!

Yeeeeeah, yeeeeah, yeeeeah

Und zur Freude sing ich laut:

If you are happy and you know it, clap your hands *KLATSCH KLATSCH*

s-musik Alle mitsingen  s-musik

http://www.youtube.com/watch?v=qmCEQVcNp4s

Ach, Happy, ich freu mich hier echt wie bolle und gratuliere ganz herzlich!!!  :D

Und der HCG-Wert ist spitze!!!  :o Ich sag jetzt mal nicht, was mein Arzt vermutet hat, als mein Wert bei 1511 lag...  ::)

Laaaaalaaalaaaa *sing*

Komm rüber in den Träumethread!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

piper-81

happy:  :D

Haben unsere Ergebnisse bekommen vom SG:
@zuckerschnecke:
ALsooooooooooo: Es ist BESSER geworden, ja!   :)
Wir hatten vorher 3,6 Mio/ml  (ich dachte damals das wäre die Gesamtmenge, aber das war auch pro ml....) Jetzt haben wir 6,4 Millionen, Gesamt: 19,2 Millionen 
Klar, das ist noch nicht viel, aber hey, viel besser.

Die WHO sagt:
Ejakulatvolumen: 1,5 ml (2ml)
Gesamtspermienzahl: 39 Millionen (40 Millionen)
Spermienkonzentration: 15 Millionen/ml (20 Millionen/ml)
Anteil beweglicher Spermien: 40% (50%)
Anteil vorwärtsbeweglicher Spermien: Es wird nicht mehr zwischen schnell und langsam vorwärtsbeweglichen Spermien unterschieden (sog. WHO a und WHO b). Es sollen mindestens 32% der Spermien vorwärtsbeweglich sein (50%)
Anteil lebender (vitaler) Spermien: 58% (75%)
Anteil normalgeformter Spermien (Morphologie): 4% (30%)

D.h. Gesamt soll 39 Mio...wir haben 19,2...also gar nicht sooo schlecht.
Der A Wert, also die schnell beweglichen ist leider bei 0 %  geblieben   :(  aber dafür ist der B-Wert , die langsameren von 7 auf 30 % gestiegen   --> Da a + b nun zusammengefasst werden, liegen wir knapp drunter mit 30 % (32%)
Der Anteil beweglicher liegt bei uns bei 37 %, also knapp unter der unteren Grenze...

Ich würde sagen, das geht noch mehr.
Das reduzierte rauchen + Profertil haben hier durchaus was bewirkt! s-superdaumen
Und ich bin sicher, wenn Schatzi das rauchen ganz sein lässt, dass es noch viel besser werden kann! Das Problem bei ihm ist einfach noch der Stress auf der Arbeit   ...aber der wird wohl erst mal bleiben....
Fazit: Wir machen erst nochmal so weiter, zumindest bis Ende des Jahres und lassen dann in 3 Monaten oder so evt. nochmal ein SG machen...

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

LadySunshine

happpyyyyy, juhuuuuuu :D

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so sehr für euch, dass es geklappt hat!! :D :D
Und HCG ist ja super :o *michbauchianschließ*

Ähm, aber hast du nicht was vergessen? "Ich will nen Ticker sehen, ich will nen Ticker sehen, ich will ich will, ich will nen Ticker sehen" s-musik
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

hier gibt es ja tolle Neuigkeiten!!!

@Happy: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr sehr sehr für Dich!!! Gut gemacht!!!  ;) Ich hoffe, ich habe auch irgendwann nochmal den Mut, einen weiteren Versuch zu wagen. Aber es tut einfach noch sehr weh und ich habe Angst, es klappt nie wieder... Und ich drück natürlich ganz doll die Däumchen für den 1. US.

@Piper 81: Na, das lässt doch hoffen!! Supi, vor allen Dingen, wenn der Wert mal bei 0 lag! Das grenzt ja schon fast an ein Wunder! Ich wünschte, die Werte meines Mannes ließen sich auch verbessern.. Meinst Du, ich soll ihm auch ein paar Mittelchen verpassen? Zink usw.???

@ All: Wir haben heute Urlaub gebucht. In 3 Wochen geht es für 2 Wochen nach Kreta!!! JUHU!! Nach all dem Mist brauchen wir das! Und ich hoffe, ich sehe, dann alles etwas klarer. Momentan weiß ich gar nicht, ob ich es jemals nochmal wagen sollte. Der Schmerz ist einfach so groß! Ich hoffe, ich kann dort Kraft tanken!

Alles Liebe an alle,

Zuckerschnecke

piper-81

@zuckerschnecke: Auf jeden Fall! Vitamin C + Zink (hochdosiert).
Meiner nimmt ja Profertil, ist zwar teuer, aber scheint zu helfen!?

Und mit rauchen aufhören ist sicherlich das Beste  :-\  zumindest reduzieren sollte er es!
Ich weiß, ist nicht leicht, hab selbst auch über 12 Jahre geraucht  :P und dann zum 01.01. aufgehört! aber es geht!!  ;)
2 Sternchen im Herzen

Tinchen

Meine liebe HAPPY!!!!!!!!! Ich raste aus! s-springen

Alles alles Liebe zur Schwangerschaft!  s-so  s-so

Mensch, ich freu' mich so! Ihr habt es so sehr verdient!!! Der Wert ist einfach bombastisch! Ist das nicht ein Hammergefühl, so was am Telefon zu hören? ;)
Kann gut verstehen, dass Du noch abwartend-zurückhaltend bist & bis zum 1.US warten wills, aber wir sind alle hier super positiv für Dich mit! Jetzt wird alles gut! s-hug

Mann mann man.... Endlich! Schnief! :'(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

Meine liebe Netty...Es tut mir so sehr leid, dass es nicht geklappt hat und ich finde leider nicht die richtigen Worte dafür. Ich habe es mir so sehr gewünscht für Euch... Fühle Dich ganz fest gedrückt s-hug Ich melde mich bald per Mail bei Dir!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

pic88

Mensch HAPPY, DAS SIND JA TOLLE NEUIGKEITEN!

Ich freu mich sooo für Dich! Eine kleine Happy, wie schön! Ich wünsch Dir alles alles erdenklich gute!

@me Hochzeit war traumhaft, wir hatten tolles Wetter und es war ein wunderschöner Tag!
Ansonsten habe ich momentan beruflich super viel zu tun, von daher findeich wenig Zeit hier zu schreiben.
Nächste Woche wird's wieder besse..... Hoffentlich.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Smally

*reinschleich*

Alles gute Happy! Freue mich auf die ersten Bilder!!!!  :-* :-*

Kleeblatt6609

Now you are HAPPY HAPPY HAPPY!!!!!!!! Yuhuuu!!! Herzlichen Glückwunsch, süße!!! Endlich geschafft. Ich drück dir die daumen, dass  alles super weiter läuft!!!
s-so s-so s-so

so..wer is denn hier alles neu? Lenina, zuckerschnecke...ich glaube, das wars...HERZLICHEN WILLKOMMEN. man wünscht sich hier ja standardmäßig eine schnelle durchreise. die wünsch ich euch beiden auch! s-hug

@me.....lalala...ich freu mich schon auf oktober!!! mein  nächster zk müßte so um den 24.9. rum beginnen...hach, ich werd schon wieder ungeduldig  ;D ;D hoffentlich bekommen wir ein geburtstagsgeschenk. unser sternchen wäre ja ET 21.11. gewesen...kurz vor meinem geburtstag. vielleicht kommts vorher noch zurück...

so ein wirkliches nachlesen schaff ich wieder nicht...net böse sein  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

ѕтιηє

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh da bist du ja liebe happy und dann auch noch schwanger  :D :'( :D :'( :D
ich muss gestehen, dass ich wie bauchi auch mit einem negativ gerechnet hatte, da du nicht gemeldet hast...
daher freu ich mich umso mehr!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

happytimes

Danke  :D :D :D!!!
Ihr seid alle so lieb  :-*!

@klee: Wollt ihr mit dem nächsten Zyklus wieder beginnen? Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen  s-daumendruck!!!

@pic: Toll, dass eure Hochzeit so schön war! Habt ihr direkt ein paar Urlaubstage drangehängt?

@tinchen: Das ist wirklich ein Hammergefühl  :D! Aber ich hab's immer noch nicht richtig realisiert  ;D!

@zucker: Super, dass ihr Urlaub gebucht habt. Da scheint auch mit Sicherheit die Sonne  8), die ist uns ja hier in D irgendwie verloren gegangen diesen Sommer.

@lady: Werd mich nachher mal um nen Ticker kümmern  ;D.

@piper: Das hört sich doch mal gar nicht schlecht an  :). Natürlich ist es immer noch recht wenig, aber eure Chancen sind nicht gleich Null. Es kann schon sein, dass ihr auf Hilfe angewiesen sein werdet, aber vielleicht wird das SG ja sogar noch etwas besser!

@bauchi: Aaahhhhhhhh, ich krieg den Ohrwurm nicht mehr los  ;D!

@netty: Wo steckst du? Im Urlaub?

@all: Grüß euch ganz lieb!

@me: So, war beim US. Fruchthülle ist zu sehen, mehr war auch noch nicht zu erwarten. Kann es nach wie vor nicht glauben und bete jetzt ganz fest, dass sich das kleine Happylein gut festbeißt und nicht mehr loslässt  s-anbeten.

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder beim Arzt, da beim letzten Mal mein HCG-Wert nach der AS immer noch nicht auf 0 war. Gleich erfahre ich, ob es denn jetzt so ist... Ích hab einfach keine Lust mehr, mir alle paar Tage Blut abnehmen zu lassen. Mein rechter Arm sieht aus  >:(

@Piper: Ich werde mich am Wochenende mal um ein paar Vitamine für Schatzi kümmern. Tja, das Rauchen. Das hat er schon versucht, ist aber leider kläglich gescheitert... Irgendwie fehlt ihm die Motivation und dann hat er soviel Stress... Tja, und ich hab ja leider am Tag der schlechten Nachricht auch wieder angefangen... Muss aber jetzt wieder bald den Absprung schaffen... Die nächste Behandlung kommt ja sicher bald...

@Pic: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ist bei uns auch noch nicht soo lange her! Würde es immer wieder tun  :) Alles Gute für euch beide!!

@Kleeblatt: Danke! Auf eine schnelle Durchreise hoffe ich auch!!! Tut mir leid mit Deinem Sternchen!  :-\ Wie bist du denn damit klar gekommen? Was ist bei euch der Grund für ICSI? Bei uns ist es nur die geringe Spermienzahl, bei mir ist alles super. Mein Sternchen war im August, es soll aber schnell mit Kryo weitergehen. Habt ihr noch Eisbärchen??

@ Happy: Ja, ich freu mich einfach ein wenig Abstand zu allem gewinnen zu können und viel Sonne tanken  8) Deine wievielte Behandlung war es eigentlich?? Ich wünsche Dir echt alles Liebe!!! Das kleine Happylein hält sich sicher ganz gut fest!!! Mach Dir keine Sorgen!!!! Alles wird gut  ;)

@ Me: Ich warte noch immer auf meine Mens... Das ist blöd.... Keine Spur. Nur seit ein paar Tagen mal hier ein Ziehen, mal da ein Ziehen... Aber sonst nichts....

So, ich hoffe auf ein wenig Zuspruch! Bitte macht mir ein wenig Mut! Das würde mir so sehr helfen!!!

Alles Liebe,

Zuckerschnecke.

ηєттуº¹

Liebe Happy,

ich freu mich so für Dich und eigentlich bin ich so gar nicht überrascht Süße, es lief von Anfang an total gut... und dazu noch die Geheimwaffe  ;) ach ich freu mich so!

Und ein toller Hcg - ich habe doch gesagt die WS ist deine Freundin ;D

Mal gucken wie es bei mir so weiter läuft... anstatt der Mens kam direkt am Sonnabend ein ES, ich war sehr überrascht. Einziger Vorteil daran die GMS hat sich schön aufgebaut. Nachteil es sind noch alle möglichen Ergebnisse offen... naja ich vertraue meinem Körper und lass mich überraschen  8)

Tinchen  :-*

Liebe Grüße an. Euch alle
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

☼Anja☼

Liebe Happy,

hab immer Mal wieder die letzten Tage geschaut, ob Du Dich schon gemeldet hast...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR
SCHWANGERSCHAFT!

Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft und eine tolle Geburt! Freu mich ganz doll für Euch!

Liebe Grüße
Anja

happytimes

Guten Morgen  :),

@netty: Danke  :-*.  Und jetzt halte ich dir ein Plätzchen warm im Träume-Thread! Wie, statt Mens ES  ???, ist seltsam, oder? Aber dein Körper wird schon wissen, was richtig ist!

@anja: Danke! Lieb, dass du nach mir schaust  :D!

@zucker: Ist der hcg-Wert gesunken? Hattest du denn bisher noch gar nicht deine Mens? Ich habe 2 ICSIs hinter mir. Bei der 3. ICSI hat's jetzt geklappt.

@alle Neueren: Wer möchte gern mit auf die 1. Seite? Schreibt mir bitte eure Daten (siehe 1. Seite) oder schickt sie mir per PN.

@all: Wünsch euch ein schönes WE!