Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend kam der Anruf aus der Praxis. Der HCG-Wert ist zwar wieder gesunken, aber noch immer nicht auf 0 (Habe vergessen nach dem Wert zu fragen). Ich muss in einer Woche erneut zur Blutabnahme.

@ Happy: Nein, die AS war vor 4 Wochen und es ist keine Mens in Sicht... Wow, Du machst mir Hoffnung! Bei der 3. ICSI das ist doch toll!!! Ich versuche echt jegliche Hoffnung zu schöpfen für die nächsten Behandlungen und hoffe sehr, dass wir auch nochmal Erfolg haben werden!!! Am Besten schickst Du mir ein paar Viren  ;)
Ich möchte gern mit auf die Seite! Schicke Dir die Daten bald!!! Hoffe, das hat noch ein paar Tage Zeit....  :) Von welcher Geheimwaffe schreibt Netty da eigentlich? Vielleicht könnte ich mir da etwas abschauen ???

@ Me: Ich mach jetzt hier Feierabend. Muss noch ins Nagelstudio und dann werde ich mich eine Runde ausruhen. Es war eine anstrengende Woche...

@ All: Schönes Wochenende!

Zuckerschnecke

Krümelchen2

hallo happytimes.
ich würde mich freuen auch in eurer sabbelliste aufgenommen zu werden.

Alter                         28 / 28 glücklich seit 6 Jahren verheiratet
Wohnort                   bei Leipzig
Kinderwunsch           seit 2011
Schwangerschaften  1. Unser Wunder wurde am 01.04.07 geboren
Untersuchungen       Blutbild, Hormone, SG,
Diagnose                  schlechtes SG nur 30% bewegliche Spermien  (A nur 4%)       
                                 und ich habe Hashimoto

Behandlung              L-Thyroxin 75mg  für Frauchen und ZINK und VITAMINE für Männe

aktuell:                     im Okober 2011 2 SG
                                 Behandlung in der KIWU seit 6 Wochen
                                 IUI werden wir wohl im Januar 2012 machen lassen

Eigentlich hatte ich schon in der ersten Hibbelzeit 2006 ANgst das es nicht klappen will und nun bin genau hier angekommen und ich hoffe ihr nehmt mich auf. Wir müssen erstmal lernen damit umzugehen und dank unser lieben Piper  :-*(ich musss es immer wieder sagen) haben wir uns wieder aufgerafft

Kleeblatt6609

@zuckerschnecke...bei uns sind es auch die spermien. zu wenige und zu unbeweglich. wir hatten unser stermchen im april, kurz vor ostern in der 8. woche. ich bin damit besser klar gekommen als ich dachte, ich hab die trauer einfach raus gelassen. mit der zeit wurde es besser und im juli kam dann zum ersten mal der gedanke, einen zweiten versuch zu machen. ich denke, ich bin deshalb ziemlich gut damit klar gekommen, bzw komme ganz gut klar, weil es mir nach meinem sternchen besser ging als vor unserer behandlung. unser sternchen hat mir in mancherlei hinsicht meine leben zurück gegeben. ich hab hier im lzü eine. thread über meine erfahrungen geschrieben. kannst du ja mal durchlesen. dann wirst du verstehen, was ich meine und was sich beim ersten lesen hier etwas eigenartig anhört.
nein, wir haben keine eisbärchen. hatten uns dagegen enstschieden. bei der nächsten icsi im oktober werde ich darüber intensiver nachdenken und mit meinem mann besprechen. is halt für uns auch ne kostenfrage. mein bissel hatte ich mich im nachhinein aber doch geärgert, dass wir keine auf eis gelegt haben. genug waren es. kann man nicht mehr rückgängig machen, von daher...is nu halt so.

ich hatte die mens erst ca 8 wochen nach der as. mach dir da nicht zu viele gedanken und lass deinem körper zeit, wieder in einen "normalzustand" zurück zu kehren. so ein hormoncocktail muss doch auch erstmal wieder abgebaut werden. nix überstürzen oder läuft bei dir auf grund des alters schon die zeit davon? soll heissen...wie alt bist du?

lg, klee

ps....alles schick bei mir, ich fang schon wieder an, die tage zu zählen :)
macht euch einen schönen sonntag.

EDIT:

@happy...ja, wir machen auf jeden fall eine weitere icsi. kannst das auf der 1. seite gern aufnehmen: 2. icsi im okt 2011

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@ Kleeblatt: Tut mir leid mit Deinem Sternchen  :'( Deinen Thread habe ich soeben gelesen. Hatte es vor einiger Zeit auch schon mal gelesen, mir war nur nicht mehr klar, dass es von Dir war... Habe meinem Mann auch schon von dem "gepackten Koffer" erzählt. Das ist ein gutes Bild für dieses Ereignis. Und ich kann Dich teilweise auch gut verstehen. Ich hatte die ganzen Wochen meiner SSW über totale Angst und den Druck in mir, dass alles gutgehen muss. Ob Du es glaubst oder nicht, tief in meinem Inneren habe ich gewusst, dass es die Koffer packen wird! Obwohl alle Werte super waren und alles perfekt war, dieses ungute Gefühl hat mich nicht eine Sekunde verlassen. Dennoch leide ich noch sehr. Ich habe einfach Angst, dass es nie wieder klappen wird....
Also ich würde immer dazu raten, den Rest einfrieren zu lassen. Diese Kryos sind ja doch viel schonender für den Körper. Und es gibt ja viele Kryo-Kinder. Das kann sicherlich klappen!

Ja, ja die gute Mens... Ich hätte sie halt gern bald, damit es mit der Kryo bald losgehen kann. Nein, nein. Zeit habe ich noch genug. Ich bin 30 Jahre alt. Da mache ich mir mal keine Sorgen wegen. Aber ich sehe keinen Grund zu warten. Ich glaube mein Körper möchte bald wieder schwanger sein... Noch kann er sich gut daran erinnern  :)

Dann können wir ja fast zusammen hibbeln... Soll mich Anfang Oktober beim KIWU-Doc melden... Und dann sehen wir wie und wann es weiter geht.

@ Happy: Alles gut bei Dir??? Schicke Dir gleich eine PN mit den Daten. Danke schonmal im Voraus für die Aufnahme!!! Weiterhin alles Gute!

@ All: Habt einen schönen Abend.

LG,

Zuckerschnecke.

sternkrümel

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sorry ich war lange nicht hier

HAAAAAAAAAAPPPPPPYYYYYYYYYYYYYY ich fall vom ast  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D herzlichen glückwunsch ich freu mich *heul*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D dasit ja mal soooooooo geillllllllllllllll eine tolle kugelzeit
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

happytimes

Hallo zusammen  :),

@krümel: Dank dir  :D! Wie sieht's denn bei dir im Moment aus?

@zucker: So, hab deine Daten auf der 1. Seite eingefügt  :)! Ich kann gut verstehen, dass du gern mit der Kryo weitermachen möchtest. Zum Glück ist Kryo viel schonender als ICSI  von der Behandlung her. Ja, mit 3. ICSI's pass ich ziemlich gut in die Statistik. Ich glaub, man sagt, dass man statistisch gesehen 3-4 ICSIs braucht, um ss zu werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber netty meint mit Geheimwaffe entweder die Progesteron-Spritze oder die Schüssler Salze.

@klee: Das Tage zählen kenn ich nur zu gut  ;D. Ich freu mich schon, wenn's bei dir bald wieder losgeht!

@krümelchen: Herzlich willkommen hier  :). Hab dich auch mit aufgenommen.

@rot: Wie geht's dir? Meld dich doch mal!

@netty, pic und alle anderen:  :-* :-* :-*

@me: Soweit alles gut.

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist soweit alles in Ordnung. Übermorgen geht es wieder zum Doc zur Blutabnahme und ich hoffe, dann ist der HCG wieder ganz unten. Ansonsten hab ich mal hier ein Ziehen und mal da... und warte auf die Mens.

@ Happy: Danke, dass du mich mit auf die 1. Seite eingetragen hast! Auch wenn ich die ICSI für den Körper nicht allzu schlimm fand, freu ich mich dennoch auf die Kryo. Ich hoffe, mit den 4 Eisbärchen geht beim Auftauen alles gut. Und mit viel Glück reicht es auch für 2 Kryos. Möchte mich aber nicht mehr auf einen Single-Transfer einlassen!!!
Hmm, mit Progesteron hatte ich gar keine Probleme. Die Werte waren Top. Welche Schüssler-Salze hast Du denn genommen??? Was hast du bei der 3. ICSI anders gemacht als bei den beiden davor?? Hast Du in Sachen Kryo einen Tipp für mich??

Und mach Dir keine Sorgen!!! Es wird alles gut gehen!!! Bald siehst du das Herzchen  ;) oder besser noch die Herzchen  ;)

@ Kleeblatt: Lass und doch gemeinsam die Tage zählen !!!

@ All: Wünsche euch einen schönen Abend.

LG,

die Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@happy....ich zieh wieder nach...ganz bestimmt! ;)

@zucker....jaaa, gern :)
/du hast schon recht...kryo is schonender. ich denke, wenn wir wieder so viele ez haben, wird das gemacht. sicher ist sicher und wenns für ein geschwisterchen gut ist  :P aber durchrechnen müssen wir das trotzdem erstmal. darf ich fragem was ihr unterm strich für die kryo gezahlt habt?
/ ach, dann bist du ja mein alter. ich werde im nov 31 und hoffe, dass ich ein besonderes geburtstagsgeschenk bekommen.
/schön, dass du so schnell nach deinem sternchen wieder zu einem nächsten schritt bereit bist. ich bin gespannt, ob wirs schaffen.

@rest...wo sind den alle hin? principessa zB. hat jemand was gehört? die kleene hatte doch die IUI als ich die icsi hatte...

@me...wenn ichs nich besser wüßte, würd ich sagen, dass ich ss bin. könnt nur noch schlafen und ausserdem hab ich seit gut einer woche magenprobleme. mir is nach fast jedem essen schlecht....naja..wird wohl nur der stress sein. is nich das erste mal, dass ich sowas hab. so, und nu soll die zeit rumgehn, damit ich mit meinem pillen-zk anfangen kann...

Smally

Hallo meine Liebsten,

ich grüße Euch alle herzlich, ich habe Euch nicht vergessen, aber der anstehende Urlaub (bin ab nächster Woche 14 Tage in Italien!) und der momentane Hausbau beschäftigen mich nach der Arbeit, bis ich kaputt ins Bett falle. Ich hoffe ich kann, wenn die Stimulation nächsten Monat los geht, wieder mit Euch hibbeln.

Bussi an alle  :-*
Smally

@Happy  :D :D :D

Zuckerschnecke2612

Hallöchen,

hier bin ich auch nochmal...

@ Klee: Ich halte es auf jeden Fall für sinnvoll, den Rest einfrieren zu lassen! Es könnte ja auch immer sein, dass bei Männelein plötzlich nichts mehr los ist (was wir nicht hoffen!!!) und dann hätte man noch etwas übrig. Also wir haben ja bis jetzt nur die ICSI hinter uns. Und alles in allem haben wir dafür ca. 1.700 € gezahlt. (andere Hälfte KK). Bei den Kryo-Sachen beteiligt sich die KK gar nicht. Die Miete für ein halbes Jahr waren ca. 160 € und das Einfrieren wenn ich nicht irre, ca. 400 €. Könnte es aber nachschauen, wenn Du magst. Dann kommt es jetzt natürlich drauf an, ob es für die Kryo auch eine leichte Stimulation geben wird, was ich bei mir noch nicht weiß... Bis jetzt weiß ich noch nicht, was wir für den Transfer zahlen müssen.... Mal abwarten.

Ich werde im Dezember 31, wir sind quasi nur 1 Monat auseinander  ;) Vielleicht bekommen wir ja beide ein (oder 2  :D) Geburtstagsgeschenk.  Wir müssen es einfach schaffen!!!

@ Me: Ich weiß genau, was Klee meint. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch sagen, dass ich ss bin. Dauermüde und ewiges Ziehen im UL... Ständig denke ich die Mens kommt jetzt endlich.... Aber nichts. Und seit 3 Tagen hab ich total Rücken und Nacken und Becken.... Morgen wieder fein Blutabnahme. Bäh, wie ich es hasse!!!

Schönen Abend an alle,

die Zuckerschnecke.

Kleeblatt6609

wo is denn mein zuckerschnecksche??  :D MEINE  S:D ich freu mich, wieder mit jemandem zusammen hibbel zu können :)

@me...ok, heute mal was ganz anderes. kurz die story: klee fährt im juni autoscooter, crashed, hat hand dämlich aufm lenkrad liegen, staucht, schwillt an, wird blau, tut weh. klee is dumm, geht nich zum doc. klee hat jetzt immernoch buckel auf hand, hart. klee hat immernoch schmerzen bei unterschiedlicher belastung. gestern geht klee zum doc, wird zum röntgen überwiesen. klee hat termin für heute, geht hin, kreuzt bei der frage, ob sie ss sein könnte "ja" an. klee geht wieder, weil totale ablehnung. nix röntgen. klee lacht sich eins ;D
klee hat morgen gyn-termin (sowieso geplant) und läßt sich un-ss bestätigen. neuer termin zum röntgen am montag  :P
als ich den termin gestern gemacht habe, hatte ich im nachhinein den gedanken, dass das eigentlich dumm war und ich den termin auf montag hätte legen sollen. naja, wurscht. ich bin mir sicher, dass ich nicht ss bin aber nachdem ich das kreuzchen gemacht hab, haben die sich auf nix mehr eingelassen...is ja auch richtig so  ::)

@zucker...danke. das is ja eigentlich nicht viel...wieso sind wir damals auf rund 1500 gekommen für die kryo??  ??? wir müssen uns diesmal darüber einfach besser und frühzeitoger informieren. das ist bei der 1. icsi alles untergegangen...irgendwie haben wir uns darüber auch zu wenig gedanken gemacht.
/auch ein schöner 80er jahrgang  :D wir schaffen das  :-* ich hab immer die tatsache vor augen, dass es schon einmal geklappt hat. für mich war der versuch positiv. eine fg kann jeder haben (wir haben h alt leider nur das höhere risiko) und der gedanke an den positiven versuch macht mich stark, gibt kraft und hoffnung. ich halt mir das immer vor augen neben dem gedanken, nicht zu hohe erwartungen in die 2. icsi zu stecken.
/ich hab diese fiesen anzeichen seit über ner woche und bin eigentlich gerade in der fruchtbaren phase im zk...alles komisch bei mir zzt.

@smally....hey!! bei dir gehts auch schon bald los?? mensch...endlich wieder hibbeln und daumen drücken. hast du schon nen etwa-termin, wann ihr beginnt? anfang okt oder mitte? ende? ich bin neugierig ;D

noch irgendjemand, der bald startet? mensch, hier is irgendwie kaum was los? warum sind denn hier alle ss geworden??  :P ;D wird zeit, dass die hier noch rumdümpelnden mädels (inkl.mir) auch in den träume-thread wechseln können, damit man diesen thread hier ein für alle mal schließen kann  8)  (ihr wisst, wie ich das meine ;) )

pic88

Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden ;)
Momentan habe ich (leider) wenig anknüpfungspunkte hier, da wir ja nicht mehr in die KiWu Klinik gehen werden (erstmal).
Dann sind jeztt mittlerweile  fast alle, die "von Anfang an" dabei waren schwanger und es fällt mir zugegebenermaßen schwer mich auf "Neues" einzulassen.
Das ist überhaupt nicht böse gemeint, ich freue mich wenn der Thread mit Leben gefüllt ist.
Ich oder wir stehen aber momentan in unserem Leben an einem anderen Punkt, von daher kann ich zu vielen Themen hier einfach nichts schreiben.
Unser Thema ist eher den Kinderwunsch loszulassen und gleichzeitig die Hoffnung nicht aufzugeben.....
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte- eine kleine Entschuldigung auch warum ich mich hier so rar mache.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

sternkrümel

Mahlzeit  :)

@pic: Ich kann dich verstehen!!! viel los ist hier wirklich nicht mehr. ich gebe es zu seit mein zwerg da ist habe ich auch nicht mehr so die zeit  :-X wenn ich nur könnte.... ich würde euch so gern helfen. wenn du mal "quatschen" willst schick mir einfach ne pn  ;)

@happy: nix ist los, wir hibbeln nicht! erst mal auf eis gelegt, ich konzentriere mich auf mein sport und eine neue arbeitsstelle.... und dann irgendwann versuchen wir es noch mal
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

@ Klee: Hier ist Deine Zuckerschnegge ;-))) Hibbelhibbelhibbel.....  ;D
Na, das ist ja eine Story... Der Knaller wäre, wenn Dir der FA nicht die un.-ssw. bestätigt....  :D Aber das wäre echt zu schön, um wahr zu sein!!! Aber besser vorm Röntgen ganz ganz sicher sein!!!
Ja, über die Kosten sind wir auch nicht wirklich informiert. Ich habe keine Ahnung, was der Transfer jetzt kosten wird... Jedoch ist das auch eigentlich egal. Wir machen es auf jeden Fall. Lass doch meine Eisbärchen nicht ewig da!! Ist doch viel zu kalt  ;)
Genau Klee, da hast Du Recht. Es hat bei uns beiden schonmal geklappt! Es wird auch wieder klappen. Und dann wird alles gut! Eine gute Freundin hat mir eine Karte geschenkt kurz nach der FG mit dem Satz darauf: " Manchmal muss man alles verlieren, um alles zu gewinnen!" Wer weiß!?!?! Wir werden auch noch auf der Gewinnerseite stehen! Wir müssen nur noch eine Runde kämpfen und ganz ganz fest dran glauben! Es ist nicht an uns gescheitert! Es ist an der Natur gescheitert. Wir haben gesehen, dass wir schwanger werden können und wir werden es auch wieder! Und dann bleibt es! 40 Wochen lang!!!!  :)

@ Smally: Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Hoffentlich wirst du reichlich mit Sonne beschenkt!! Und gute Erholung!!! Freu mich auf´s Zusammen-Hibbeln!

@ Pic88: Kann ich sehr gut verstehen. Diese Gedanken beschäftigen mich auf des Öfteren. Aber es siegt immer der Wunsch. Und der gibt mir Kraft zum Weitermachen. Aber dies ist ja keine Garantie, leider.

@ All: Schönes Wochenende an alle!!!

Liebe Grüße,

die Zuckerschnecke

happytimes

Hallo ihr Lieben,

@klee: Du klingst im Moment so richtig schön positiv, das ist super :D! Das wär ja mal was, wenn du kurz vor der geplanten ICSI spontan ss werden solltest! Ist ja schon das ein oder andere mal vorgekommen  ::)! Aber das mit deinem Daumen ist ja ärgerlich. Da muss ich mit dir schimpfen, dass du nicht längst zum Onkel Doktor gegangen bist  s-motz ;D.

@zucker: Ich nehm alle Grundsalze und zwar schon seit einigen Wochen. Geschadet haben die auf jeden Fall nicht, aber ob sie der Schlüssel zum Erfolg sind, weiß leider niemand. Außerdem hab ich noch Heparin gespritzt bei diesem Versuch. Wahrscheinlich war es aber einfach so, dass genau die richtige Eizelle mit dem richtigen Spermium zusammengekommen ist. Ich drück dir und Klee auf jeden Fall die Daumen. Und toll, wenn ihr gemeinsam hibbeln könnt.

@pic: Ich versteh schon was du meinst. Die Gruppe hier hat sich verändert, was ja völlig normal ist, und zusätzlich natürlich noch eure Situation. Aber ich freu mich immer, von dir zu lesen! Und wenn du magst, kannst du ja auch ruhig im Träume-Thread mitsabbeln.

@krümel: Wie, du hibbelst gar nicht mehr? Hab ich gar nichts von mitbekommen. Du bist mir eine  ;D!

@smally: Schönen Urlaub!

@all: Wo sind eigentlich all die anderen, die noch auf Seite 1 stehen? Was ist mit principessa, astrid, ela, schnuffy und die übrigen? Gebt mal ein Lebenszeichen von euch!

@me: Alles gut. Ich freu mich jetzt auf's WE!

ma_chérie_26

Hallo ihr Lieben,

@ happy: vielen Dank für die Einladung in den Kaffeeklatsch  :)

Wäre schön in eure Sabbelecke aufgenommen zu werden.

Alter: 26/ mein allerliebster Schatz ist 40 ( seit ca. 5 Jahren zusammmen/ seit 2 Jahren glücklich verheiratet)

Kinderwunsch seit Februar 2007

Untersuchungen/Diagnose/Behandlung : steht alles noch aus/ beginnen gerade mit der Ursachenforschung

Viel Glück an alle !
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch  ;) aber zuallererst:

@happy: Süße, ich freue mich total für euch und gratuliere zur SS und zur Entlassung aus der KiWu-Klinik!  s-so s-so
Ihr habt es echt verdient und ich schicke dir ganz viele positive Gedanken für die nächsten 34 Wochen!  :D

Nun zu mir: Mir geht es ähnlich wie pic. Langsasm sind fast alle, mit denen ich seit -inzwischen- Jahren hier gesabbelt und gebangt habe, schwanger oder haben ihre Kinder bereits bekommen und ich fühle mich ein wenig als "Übriggebliebene". Bitte versteht dies nicht falsch. Ich freue mich sehr für alle, die es geschafft haben, aber ihr kennt das ja alle selbst, dass immer auch ein wenig Wehmut mitschwingt, wenn eine andere es geschafft hat und man selbst nicht...
Und da unsere Behandung nun auch erst mal auf Eis gelegt ist, ist wohl nun (mal wieder) ein Zeitpunkt für mich gekommen, mich hier zurückzuziehen.

Zwischendurch werde ich bestimmt mal reinlinsen, um zu sehen, wie es euch allen geht, aber dem Grunde nach tut es mir zur Zeit sehr gut, auf Abstand zum Forum zu gehen.

Ich wünsche allen, die sich noch hier im Kaffeklatsch und nicht im Träume-Thread rumtummeln, viel Glück und Erfolg für die nächsten Zyklen/anstehenden Behandlungen!
Ich denke an euch  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Bauchgefuehl

@ Pic und Rotbäckchen: Puuuuuuuh... mir wird grad ganz schwer ums Herz  :(
Ich verstehe euch wirklich sehr gut und habe mich ja selber viel zu oft als Übriggebliebene  gefühlt...  :-\
Ich habe ehrlich gesagt keine Patentlösung auf Lager, mit der ich euch helfen kann.
Wenn ihr jedoch beide merkt, dass euch der Abstand vom Forum gut tut und ihr euch neuen Aufgaben wie einem Hausbau stellt, dann wird das schon der richtige Weg für euch sein!
Ich verstehe euch nur zu gut, obgleich ich auch traurig bin, hier von euch nicht mehr oder nur seltenst zu lesen.
Ich verabschiede euch beide einfach in der großen Hoffnung, urplötzlich einen Thread vorzufinden wie "Hoffnung aufgegeben - und schwupps schwanger" und dann euch als Verfasser!  :)
Und wehe euch, ihr meldet euch nicht sofort hier bei den LZÜ, wenn ein Wunder eingeschlagen hat!!!!
Ich werd bestimmt ab und an an euhc denken!!!

@ Rot: Wir sehen uns ja am Samstag, aber da wird sich ggf. nicht die Zeit und Ruhe finden für Gespräche über SO und Kiwu. Daher hoffe ich, dass Du auch weiterhin bei LZÜ-Treffs in altbewährter Runde dabei sein wirst!

@ alle Neuen: Auf eine schnelle Durchreise!!!  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Dropsknopf

Halloooo

ich wollte auch mal wieder einen "Pieps" von mir geben!

pic, Rot: ich kann euch gut verstehen und ich hoffe man liest trotzdem ab und an mal von euch! Alles liebe und gute euch beiden  :-* :-*  s-hug s-hug s-hug

Klee: na süße, du machst ja Kreuzchen  ;D ;D schade, das es nicht gestimmt hat. Hoffe deine Mens kommt nun, dass es bald losgehen kann!  :-* :-*

smally und alle anderen: grüße euch ganz lieb :-* :-*

me: uns geht es sehr gut! Dayna wächst und gedeiht prächtig  :)

Unser 6.Jahr!

pic88

Ich wollte mich noch mal für Euer Verständnis und Eure nette Worte bedanken!
Natürlich werde ich hier immer mal wieder reinschauen und mitfieber- besonder bei allen "Alten Hasen" die jetzt noch schwanger sind.

@Rot
Ich bestehe auch drauf, hier zu lesen wenn es was Neues gibt! Ansonsten wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit dem Hausbau.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Hallo ihr Lieben  :-*,

@ma cherie: Schön, dass du hergefunden hast. Ich werde dich die Tage mit auf Seite 1 nehmen  :)!

@rot: Kann deine Gedanken zu gut verstehen. Mir ging es schon einige Zeit vor meiner ICSI ähnlich wie dir. Wenn dir Abstand gut tut, nimm ihn dir, das kann jeder nur zu gut verstehen. Aber natürlich freuen wir uns immer riesig von dir zu hören, auch wenn's nur selten ist  :-*.

@pic: Für dich gilt dasselbe  :-*!

@dropsi und bauchi:  s-winken

@klee: Was hat eigenltich dein Gyn-Termin ergeben?

@netty: Ich hoffe dir geht es soweit gut. Muss ganz oft an dich denken!

@all:  s-kuscheln

Lenina2000

Hallöchen,

ich wünsche allen, bei den es geklappt hat, SS zu werden, alles gute für die nächsten Wochen und für alle, wo es noch nicht geklappt hat, ganz viel Glück !!!
Leider komme ich nicht dazu, alles immer zu lesen, obwohl es echt schon gut tut, wenn man weiß oder ließt, dass es gleichgesinnte gibt, die sich schon länger wünschen, ss zu werden !!! Und es baut einen schon ein bisschen auf, wenn man ließt, dass es bei vielen auch nach vielen Übungsmonaten dann doch geklappt hat !!!

Bei uns hat es nach dem ersten Clomizyklus nicht geklappt !!!
Ich fühle mich im Moment aber auch ein bisschen alleine gelassen, von den Ärzten  :( !!!

Naja, mal sehen wie es weiter geht !!!

@ all
Wünsche euch allen einen sonnigen Rest Dienstag !!!

LG Lenine2000

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

regenbogen78

hallo ihr lieben :-* :-* :-*

will nur mal ein paar gedrückte daumen da lassen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
kann ja nicht schaden ;)

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kleeblatt6609

@pic & rotbäckchen...ich wünsche euch alles gute  :-*

@happy...wie erwartet natürlich nicht ss. alles andere hätte mich vom stuhl fallen lassen  ;D
/der doc hättem ich womöglich wegen der hand krank geschrieben. das wollte ich  vermeiden. hab halt gedacht, dass das in ein paar tagen gegessen ist  :P

@ma cherie...herzlich willkommen bei uns. ich wünsch euch viel kraft für die ursachenforschung und hoffe einfach mit euch.

@zuckerschnecksche...der spruch ist mit sehr viel wahrheit verbunden. die worte, die du schreibst...das sind gedanken, die mir auch oft durch den kopf gehen und die meine hoffnung am leben erhalten :)
wie wird denn das bei der kryo bei dir ablaufen?

@dropsi...schön, dass du heir ab und zu reinschaust :)  mens müßte um den 24. rum kommen. dann gehts mit dem pillen-zk los. ich glaub, ich bin schon aufgeregt *hibbel*

@lenina..wie meinst du das? alleingelassen von den ärzten...?
las dich mal s-hug

@me...hand is ok, also die knochen zumindest. bestimmt is das noch nicht weg,w eil ich die hand nicht geschont hab. aber rechts und büroarbeit und mausschubsen...mist  :-X

ich hab momentan ein kleines tief. ich weiß nicht, obs davon kommt, dass mir mein magen so probleme macht. hab mir jetzt was aus der apotheke geholt, was offensichtlich auch hilft. aber irgendwie fühl ich mich so richtig wohl auch nicht. irgendwie muss ich das bis zum start des pillenzyklus in den griff bekommen.

regenbogen78

@klee
woltte nur mal anmerken das ich im letzten oktober eine icsi hatte und ss geworden bin ;)

also....auf gehts :-* :-* :-*

weiterhin gute besserung für deinen magen :-\

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...