Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja das tut mir echt leid zu lesen :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

pic88

@grana
MIr fehlen die Worte.....

@Happy
Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Besuch.

@Klee
das mit den Brustschmerzen kenne ich auch. Aber nicht jeden Zyklus- wäre ja auch langweilig. Auf Dieses "Anzeichen" falle ich auf jeden Fall nicht mehr rein  ;)
Schön, dass Dir die Thera sympathisch war. Das ist doch schon mal ein guter Anfang!!
Drück Dir die Daumen, dass ihr miteinander arbeiten könnt.

@me
Kätzchen momentan ganz stabil und wir hoffen sehr, dass es so bleibt. 

@Jasm
Ist PRogesteron 13 zu hoch oder zu niedrig?  Und was bedeutet das?
Sorry kenne mich mit Deinem Krankheitsbild nicht auf...
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

•●★jasm06★●•

grana..das tut mir so leid...schicke dir ganz viel Kraft

pic...13 ist ein mittelwert (richtwert 10), aber bei meiner letzten SS war der Wert fast 20 und letzten ZK bei 14 und da war nix. Laut der Klinik reicht es zum ss werden, hätte einfach nur einen besseren Wert

Tinchen/drops..danke

klee..aufgegeben wird trotzdem nicht

Kleeblatt6609

@anja...das tut mir so leid für grana. Sie scheint ziemlich tapfer zu sein...das is aber auch traurig :(

@pic...diese sog. Anzeichen gehn mir aufn keks. Könnt ich gut drauf verzichten. Ich will da auch nix drauf geben,erwisch mich aber immer wieder mal bei dem gedanken, ob vielleicht doch :-/

@jasm... Nee, aufgeben is nich. Die hoffnung bleibt. Aber ich freu mich, dass es nächstes jahr nun endlich richtig los geht :-)

Wenn die mens unbedingt kommen will, dann doch bitte sofort, damit diese fiesen schmerzen endlich aufhören :-/ mein schatz darf mich nicht mal mehr feste knuddeln, weils so weh tut...mistkram...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

regenbogen78

Hallo mädels,

*stollenkonfekt mitbring*

@kleeblatt
also ich bin einfach nur froh wenn morgen der bluttest weiter angestiegen ist.
und es sich am richtigen ort eingenistet hat.
egal ob eins oder zwei.
s-springen*bin echt total nervös vor morgen*
hoffentlich macht die FA noch einen US

und ist deine mens schon da*wegschiiieeebbb* ;)

@pic
gut das es deinem tier wieder gutgeht.
leide auch immer mit meinem kater mit...ist doch mein baby ;)

@all
s-winken

und einen schönen so
lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sanni

Hallo ihr,

@regenbogen: drück Dir für morgen ganz fest die Daumen.

@kleeblatt: kann Dich gut verstehen - hoffe Dir geht es bald besser...ob mit Mens oder ohne. Natürlich besser ohne.

@all: euch einen schönen Abend!!

@me: bin ein wenig genervt. Mich quält mein Zahn immer noch. Das ganze Wochenende war Ruhe und jetzt hat sich der Wurzelkanal wohl wieder zugesetzt und das Puckern geht wieder los. Der Zahn wird wohl raus müssen und ich dachte ich lass das in der übernächsten Woche machen. Aber wenn das so bleibt, dann bin ich froh, wenn der Zahn raus ist. Das Problem ist halt - ich muss gucken, dass Jan dann untergebracht ist oder mein Mann Zuhause bleiben kann. Und dann ist natürlich noch in der nächsten Woche mein ES und den würde ich ungern ungenutzt verstreichen lassen...aber mit frischer Zahn-OP herzeln ist auch nicht so super...aber bestimmt machbar.  ;)
Sorry fürs rumgenörgel!!
Werd morgen mal beim ZA anrufen.

Liebe Grüße
Sandra
;

Rotbäckchen

@sanni: Das mit den SB kenne ich ja auch, nur bei mir sind de nach der Mens. Hilft Utro dann vielleicht auch?
Schei* Zahn. Hoffe, du hast es bald hinter dir und kannst den ES trotzdem nutzen. Wir haben auch letztens einen Tag nach meiner Wurzelbehandlung herzen müssen, um den ES nicht zu verpassen  ::)

@bauchgefühl: Hm... runterregulieeren? Weiß nicht... ich nehme ja dann Synarela, um einen vorzeitigen ES zu verhindern? Ist das damit gemeint? Kenne mich ja noch nicht so gut aus mit dem ganzen Medikamentenkrams.
Mist, dass bei dir noch nichts zu sehen ist. Aber das wird bestimmt noch, schließlich habt ihr ja erst mal ganz niedrig angefangen. Ich drück dir die Daumen, dass beim nächsten US ein schönes Follikel zu sehen ist  s-daumendruck

@jasm: Hab das bei dir leider noch nicht so ganz durchschaut. Musst du jeden Zyklus zum SST zum FA wegen der Medikamente? Oder war diesmal was anders als sonst?  :-\

@Aurelia: Danke der Nachfrage! Bei mir alles gut soweit. Werde langsam nervös wegen der anstehenden ICSI.
Kommst du denn jetzt nächsten Samstag? War doch anfangs nicht sicher, oder irre ich mich?   

@netty: Ja, langsam werde ich wegen der ICSI wirklich nervös. Vor allem, weil ich mir nicht genau vorstellen kann, was mich erwartet und ich noch nie eine Narkose hatte.
Und ihr startet spontan? Pille nimmst du aber nicht mehr, richtig?

@Drops: Zwei Wochen krank könnte ich auch gut vertragen. Dann schon dich gut und mach dir ein paar gemütliche Herbst-Tage!

@Regenbogen: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir.  s-so s-so s-so s-so Da haben die Ärzte dich aber wirklich zappeln lassen  ;D ;D ;D
Und wieso steht morgen schon wieder BT an?  ???

@Pis: Was macht euer armes Kätzchen? Drück euch die Daumen, dass sie sich wieder fängt. Ich würde die Entscheidung auch immer weiter aufschieben, sofern noch Hoffnung besteht.

@granadina: Das tut mir sehr leid. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dich erst mal zurückziehst. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!  s-hug

@happy: Ich hoffe, dein Wochenende mit deiner Schwester war toll!

@klee: Schön, dass der erste Eindruck von der Therapeutin gut ist. Das mit den Brustschmerzen kenne ich. Hab das immer zwischen ES und Mens, manchmal mehr, manchmal weniger. Aber ohne BH geht in dieser Zeit eigentlich gar nicht  :P

@me: Heute waren wir in Gelsenkirchen in der ZOOM Erlebniswelt. War schon mal jemand da? Ist echt toll. Leider waren ein paar Bereichet gesperrt wegen Winterzeit.
Ansonsten werde ich nervös, da bald mein Zyklus der ICSI startet. Morgen werde ich die Medikamente in der Apotheke bestellen, damit ich sie rechtzeitig zu Zyklusbeginn hier habe.

Schönen Sonntag Abend noch!!!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

regenbogen78

Guten morgen ;)

@rotbäckchen
ich drück dir so die daumen das die ICSI gleich klappt. s-daumenhoch
du brauchst echt keine angst vor der narkose zu haben. s-nein
bist du schon in der DR mit Synarela?
wie gehts dir damit?

mein zweiter BT wird gemacht um den HCG wert zu kontrollieren.

@all
einen schönen mo

lg regenbogen78

Dropsknopf

Regen: viel Glück  :-*

jasm: hier wird nicht aufgegeben  s-yes s-yes

klee: diese vermeintlichen Anzeichen sind furchtbar  :-[ *inderHoffnungdassesvielleichtdochwelchesind*

pic: schön, dass es deiner Mietz wieder besser geht. Man leidet wirklich mit wenn die Tierchen krank sind, ich könnt heute noch heulen,wenn ich daran zu denke als ich mein Hasi hab einschläfern lassen müssen :'(

sanni: Zahn bepuste, hoffe es wird nun bald mal besser mit dem Zahn!

Rot: ich drück die Daumen für die ICSI  s-daumendruck s-daumendruck was da passiert weiß ich leider auch nicht. Aber zur Narkose kann ich nur eins sagen, das ist wirklich nicht schlimm  s-hug
ich bin auch froh, dass ich krank geschrieben bin, es tut mir so gut, ich war völlig fertig, hab seit meinem Urlaub auch nur Überstunden geschrubbt, das schlaucht und vom Urlaub war schon nach der 1. Woche leider nix mehr zu spüren :-X

all:  :-* :-*

me: gehts gut, warum soll es einem auch schlecht gehen, wenn man krank geschrieben ist und einem eigentlich nicht wirklich was fehlt  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

guten morgen...

@me...die mens kam gestern wie gerufen kurz nach dem post hier im forum  ::) jetzt sind die schmerzen auch fast weg.
ich bin froh, dass sie schon an zt 28 kam und nich erst an zt 31 oder 32 wie in den letzten monaten. so können wir ein paar tage früher anfangen im nächsten jahr  :P ;)

@regenbogen...das is klar und das wünsche ich dir. ich bin nur sooooo neugierig!!  ;D

@sanni...och nee, das sind ja keine guten aussichten, die dein zahn dir da beschert. ich wünsch dir viel glück für den termin

@rotbäckchen...jetzt gehts also bei dir auch richtig los. ich wünsch dir schonmal viel glück und wenig nervosität  ;)

@drops...ich kenn die achso hoffnungsverbreitenden anzeichen meines körpers mittlerweile. klar bleibt immer ein stück hoffnung, dass es so klappt aber bevor ich nicht von einem FA schwarz auf weiß hab, dass ich ss bin, würd ich eh nich dran glauben...mir gehn diese bauch- und brustschmerzen einfach nur auf den keks weil sie mich in meiner lebensqualität in diesen tagen immer arg einschränken. bevor ich damals die pille genommen habe , hatte ich das, glaub ich, nie so heftig wie jetzt fast jeden monat nach der pille. kann natürlich auch sein, das sich jetzt mehr drauf achte und sie mir dehalb so stark vorkommen...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

•●★jasm06★●•

klee... gut das ide mens jetzt da ist, oder auch nicht  :-\

regenbogen.. und wert schon da?

Rot.. richtig jeden Monat zum BT wegen der Medis, spritze ja Predalon und da darin HCG enthalten ist, würde ja jeder SST positiv anzeigen und den genauen Wert kann man eben nur mit BT bestimmen
Oh wann gehts denn los bei dir?

sanni.. Zahn besser?

Dalmimaus

@Klee:
Och mensch, du hättest doch jetzt auf der SS-Wellen mitreiten können :(

@Rotbäckchen:
Ui, diesen Monat gehts los??? ???
Hast du Fragen?
Hatte auch ne ICSI, und die hat gleich geklappt :)

@Regen:
hast du schon den Wert?

@Drops:
Wie geht es dir? Kanst du es nun glauben?

Sanni

Hallo ihr,

@kleeblatt: schade, dass die Mens da ist. Mittlerweile kennt wir unsere Körper ganz gut. So blöd das manchmal ist.

@rotbäckchen: denke nicht, dass man Utro am Anfang des Zykus nehmen sollte, denn das Progesteron ist ja das Hormon der 2. Zyklushälfte. Daumen sind für die ICSI gedrückt.  Im ZOOM waren wir auch schon - echt schön, aber da war die dritte Erlebniswelt noch nicht fertig.

@me: habe heute einen Termin fürs Zahn-Ziehen für morgen gemacht. Mein Mann wird dann Jan übernehmen...das ist ja gut. Dann kann ich mich morgen Nachmittag hinlegen. Und vielleicht kommt mein ES dann am Donnerstag/Freitag...das wäre dann ja passend.

Euch noch nen schönen Tag!!

Lieben Gruß
Sandra

;

happytimes

Hallo  :),

@sanni: Du darfst hier ruhig rumnörgeln  ;). Dein Zahn lässt dich auch wirklich nicht in Ruhe, du Ärmste  :-\. Dann wünsch ich dir für morgen fürs Zähneziehen viel Glück und vor allem wenig Schmerzen!!!

@rot: Dann geht's bei dir ja bald schon los. Wann startet dein nächster Zyklus? Du brauchst vor der Narkose keine Angst zu haben. Du bekommst, wenn du dich auf den Stuhl legst, direkt schon was gespritzt, damit die Nervosität weg geht und wenn der Arzt kommt, schläft du sachte ein. Auch ansonsten hielten sich die Schmerzen bei mir in Grenzen. Natürlich merkst du was in deinem Unterbauch, aber ich hab keine Schmerzmittel gebraucht, für die du übrigens direkt ein Rezept mitbekommst.

@klee: Doof, dass du jetzt immer solche Beschwerden hast  :-\. Hast du deinen FA bzw. die Kiwu mal drauf angesprochen. Ist ja schon auffällig, wenn es vor der Pille nicht so war.

@drops: Schön, dass es dir gut geht  :D!

@regen: Heut ist nochmal BT, oder? Ich drück die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja: Danke für die Nachricht von Granadina. Sie hört sich wirklich sehr tapfer an.

@alle anderen: Liebe Grüße  :-*

@me: Das Wochenende war sehr schön. Wir haben es uns gemütlich gemacht, ganz viel gequatscht, Video geguckt, Kaffee getrunken und und und...
Leider hat mich heute schon wieder der Alltag auf der Arbeit eingeholt, aber was soll's  :).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Tinchen

Hallo Mädels!  s-winken

Bezüglich Narkose: Da brauchst Du wirklich keine Angst vor zu haben, Rotbäckchen! Aber ich kann Dich trotzdem verstehen! Für mich war es letztes Jahr bei der 1.IVF meine allererste Vollnarkose in meinem Leben und ich hatte total schi...! Im Nachhinein muss ich sagen, waren die Narkosen das Allerschönste an den Behandlungen. Allerdings bekommst Du kein "Vormittel" bevor Du die eigentliche Narkose bekommst. (warum hast Du das bekommen, Happy? >wunder<) Die Narkoseärztin im Novum ist einfach nur klasse und supercool!  :) Du liegst auf dem Gyn-Stuhl im OP und sobald der Arzt/Ärztin reinkommt, fängt Sie an, dass Medikament zu spritzen. Beim ersten Mal hatte ich nur ein leichtes Kribbeln in den Beinen-dann war ich weg. Beim letzten Mal war es so richtig schön :) Ich hab' mich auf einmal "angenehm betrunken" gefühlt und dachte: "Oh krasses Gefühl" ;D Im nächsten Moment hörte ich schon den Satz: "Frau xx Sie sind fertig, alles vorbei"  :) Ich glaub, ich war insgesamt nur knapp 10 Min. "weg" und 'ne halbe Stunde später sind wir schon nach Hause  :)
P.S. Ja, wir waren 1x in der Zoom-Erlebniswelt vor einigen Wochen! Ich fand's echt klasse!  :) Haben allerdings nur Afrika & Alaska geschafft.

@Happy: Das klingt nach einem richtig schön gemütlichem Wochenende!  :) Ich sehne mich auch schon total nach Freitag... :) Blöde Arbeit!  ;)

@Sanni: Viel Glück für den Zahnarzttermin morgen!  :-\

@Kleeblatt: Na immerhin kam die Mens zu 'nem guten Zeitpunkt, WENN Sie schon kommt!  >:(

@Regenbogen: Drück' Dir die Daumen, für einen schönen HCG-Wert heute!  s-daumendruck Ich hab' auch irgendwie immer noch Angst, dass der Wert nicht steigt oder sonstwas... :-\

@Dropsknopf: Genieße Deine Krankschreibung!  ;)

@me: Das Wochenende war schön! :) Am Samstag waren wir in D'dorf & haben ein neues (gebrauchtes) Auto für mich gekauft (nach vielen Wochen des Suchens mittlerweile! >:() Haben den Kaufvertrag unterschrieben & am Freitag holte mein Mann zusammen mit meinem Vater den Wagen ab. Danach waren wir noch in der D'dorfer Altstadt, sind schön durch die Gassen gebummelt & haben lecker Kaffee getrunken & Waffeln gegessen ;) Gestern waren wir auf einem Martinimarkt. War auch sehr schön, gemütlich & lecker!  ;) Heute Abend ist wieder mein aut. Training angesagt... Auf der Arbeit ist richtig viel zu tun >:( Irgendwie wächst mir das gerade alles über den Kopf hier. Ansonsten nix Neues.

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh....!!! Diese Lego-Duplo Werbung nervt, oder?  S:D
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Auch ein Huhu von mir in die Runde!

Puh, mein WE war sooooo voll (Umzug Bruder, dann Museumsnacht in Köln, dann Messe), dass ich zu nix gekommen bin...weder zum mit-Tinchen-telefonieren, noch zum Forum und auch nicht zum Unterricht vorbereiten  ::)
Aber irgendwie tut mir die Ablenkung gut, das "nichts tut sich" ko*** micht ziemlich an  :(

@ Rotbäckchen: Siehste, jetzt sind wir doch zeitlich fast zusammen, weil mein Körper sich so lange Zeit lässt  ::) Klasse, dass es jetzt losgeht und Deine Aufregung kann ich verstehen! Vor der Narkose brauchst Du echt keine Angst zu haben, ich bin schon ein paar mal operiert worden und habs zu 99% gut vertragen. Das "Vormittel" nenn ich immer die "scheiss egal Tablette", die ist nur zur Beruhigung und bekommst Du auch nicht immer. Das kann man sich meist wünschen, bei mir wars meist nicht nötig.

@ Happy: hihi, Dein WE klingt wie das krasse Gegenteil zu meinem  ;D Aber sehr schön und entspannend. Ich glaub, so möchte ich mein nächstes WE auch.  ;)

@ Tinchen: Glückwunsch zum Auto!!! Ich hoffe, ein Kombi?!  ;) Und das "ooooohm-en" heut tut Dir bestimmt gut! Hoffentlich kannst Du bald besser schlafen!!!

@ Sanni: Mensch, gut, dass der blöde Zahn endlich raus kommt! Alles Gute für morgen!!!

@ Kleeblatt: Na, da hat die Mens gehört, dass Du hier gemeckert hast  ;D Schön, dass sie endlich da ist und Du so positiv gestimmt auf den Januar/Februar blicken kannst!

@ Dropsi: Na, genieß mal ruhig die Krankschreibung-ohne-krank-sein. Wer weiß, wann Du nochmal so viel Ruhe haben wirst  ;)

@ Regenbogen: Bist Du zurück? Wie siehts aus mit dem neuen HCG-Wert?

@ all: Liebe Grüße!!! Und überlegt euch alle mal, ob ihr nicht doch noch am Sa zum LZÜ-Treffen in Düsseldorf kommen wollt!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

•●★jasm06★●•

bauch...düsseldorf ist mir zuweit

tinchen... glückwunsch zum Auto

sanni... hoffe dann mal das es nicht zu dolle weh tut

Tinchen

Ja genau Mädels! Kommt zum Treffen!

Es kommen doch noch ein paar aus der Gegend, oder? Spontan fällt mir da Happy ein und Sanni... Kann das sein?  ;)
@Bauchi: Nö, kein Kombi, eher so ein "Van"  ;D

Vielleicht hat sich doch aber echt was getan bis Mittwoch! Ansonsten gehts nächstes Mal direkt mit 100IE los!  :) Ach Mann, warten ist einfach dooof! >:(

Die Sch...egal Tablette bekommt man eigentlich nicht bei uns. Das geht alles so schnell. (Auch nix mit OP Hemd oder so!) Einfach auf den Gyn-Stuhl, Hose, Unterhose, Schuhe in das Ablagefach des Bettes legen, in das man hinterher anscheinend selbst krabbelt ohne es mitzubekommen  ??? :) Spritze rein, einschlafen, aufwachen & feddich!  :) Nach ca. 10 oder 15 Minuten kommt jemand vom Labor ins Zimmer & teilt mit, wie viele EZ man gefunden hat.
KiWu seit Nov.2006:

regenbogen78

hallo ihr lieben,
danke eurer nachfrage aber HCG erfahre ich erst morgen s-banghead s-banghead s-banghead

@tinchen
hast du auch immer mensartiges ziehen?

@bauchi
ohh düsseldorf ist mir echt zu weit weg.schaaaade

@happy
ein schönes erholsames we entschädigt manchmal für vieles :)
eine schöne neue arbeitswoche
*hihi ..von mir die heute einen Krankenschein bekommen hat..hihi* ;D

@sanni
alles gute für morgen beim ZA :-X

@rotbäckchen
wann gehts denn genau los ::) ::)

@all
s-winken s-winken s-winken

lg regenbogen78

Rotbäckchen

@Regenbogen: Danke für die Daumen.
Synarela nehme ich erst ab heute. Mal schauen, ob ich es vertrage, aber ich bin ganz optimistisch  :)
Mensch, dein Arzt lässt dich aber immer Zappeln - so ein Ärger  s-motz

@Drops: Leider geht es mir nach dem Urlaub auch immer viel zu schnell so, als wäre ich nie weg gewesen. Hoffentlich habe ich auch bald einen so guten Grund wie du zum Ausruhen Zuhause  ;)

@klee: Danke! Schade, dass die Mens kam, aber immerhin sind dadurch deine Schmerzen weg.

@jasm: Heute starte ich mit der DR und am Mittwoch gibt es die erste Spritze  :P
Blöd, dass ein Test Zuhause bei dir nicht funktionieren würde. Ist bestimmt nicht so schön, wenn einem die Ärzte auch noch regelmäßig schlechte Neuigkeiten mitteilen.

@dalli: Lieb, dass du dich für meine Fragen anbietest. Momentan hab ich keine, aber wenn es richtig losgeht, komme ich bestimmt gerne auf dich zurück  :D

@sanni: Oh weh - Zahn ziehen  :(
Werde morgen an dich denken und hoffe, du überstehst es gut!

@happy: Überraschenderweise geht es schon heute los (s. @ me). Danke fürs Beruhigen. Ich versuche, mir das auch immer wieder klar zu machen, dass es so schlimm gar nicht sein kann  ::)

@Tinchen: Ja ja, ich weiß, ich mache mich nur selber bekloppt. Das ist schon mal ein Vorgeschmack darauf, wie ihr mich hier die nächsten Wochen ertragen dürft  S:D ;)
Nee, im Ernst - danke für die beruhigenden Worte. Ist halt auch meine allererste Narkose. Also weißt du ja, dass man sich da nervös macht.
Und in Asien habt ihr nicht allzu viel verpasst - zumindest wir nicht, weil dort wegen der Kälte nicht allzu viel zu sehen war.
Glückwunsch zum neuen Alten (Auto). Was ist es denn geworden?

@bauchgefühl: Gut, dass du zur Zeit viel Ablenkung hast. Ich hoffe, deine Stimmung wird aufgrund des nächsten US bald besser  s-hug s-daumendruck s-daumendruck

@me: Obwohl ich erst Mittwoch mit Mens gerechnet habe, hat sie mich heute Nacht um 3 (!!!) Uhr geweckt. Also geht heute der ICSI-Zyklus los. War vorhin schon in der Apotheke und werde heute mit der DR mit Synarela anfangen und Mittwoch ist die erste (und hoffentlich fast einzige) Spritze fällig. Mein Mann und ich streiten noch, wer es tun muss  ;D
So, jetzt ruft der riesige Bügelwäsche-Haufen, den ich seit über einer Woche schön ignoriert habe  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Bauchgefuehl

@ Rotbäckchen: UIuiui, jetzt überfliegst Du mich noch  ;)
Klasse, dass die Mens da ist! Na dann legt mal los...  :D
Mit was stimulierst Du? Puregon? Zu den Spritzen kann ich Dir nur sagen, dass das total unspektakulär ist! Die ersten Tage hat bei mir auch Männe mich gespritzt und das sehr gut gemacht. Als ich mich dann das erste Mal selbst spritzen musste, weil er nicht da war, wars schon ein bisl Überwindung, aber nur kurz. Die Nadel ist mini und meist spüre ich die nur leicht, schmerzhaft wars noch nie bzw. nur mal gaaaaanz leicht und kurz. Viel Erfolg!!!

@ Regenbogen: Och nö, bis morgen warten...  >:( Na dann mach mal brav "ohm" bis morgen!  ;)

@ Tinchen: Naja, Van klingt ja auf jeden Fall auch kind- bzw. Kinderwagengerecht  ;)
Wie hat Dein Mann eigentlich reagiert? Er war doch da beim Pipitest, oder?
Ja, ich hoffe auch, dass ich wenn auf 100IU hochschrauben darf und nicht erstmal nur auf 75. Und ich hab auch schon überlegt, mal einfach zuuuuuuuuufällig ein bisl mehr zu Spritzen, als ich soll  ::) Wenn nur die Angst vor der Überstimulation nicht wäre...

@ me: So, schnell zur Ablenkung des Abends... CSI  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

regenbogen78

guten abend ihr  ;D

habe heute doch noch meinen hcg erfahren.1170 ;D

@rotbäckchen
toll das es endlich losgeht. toi toi toi.... s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
also ich musste 2x2 hub synarela jeden tag nehmen und fands nicht so schlimm.
erst zum ende der 14tage wurde der geschmack langsam lästig.aber das hält man aus.
angeblich soll man das zeug alle 12h nehmen, aber ich habe es einfach jeden tag zur gleichen zeit gesprüht und es hat ja bei mir gut geklappt ;)

teuer ist der mist. >:(aber wenns hilft.... ::)

mit was stimulierst du und welche einheit?
wichtig ist beim pen das du die bauchfalte, wenn die nadel drin ist wieder loslässt, sonst gibts hässliche blaue flecken....
ich drück dir so die daumen....

@bauchi
wie siehst aus bei dir? Follis zu sehen?
s-springen s-springen s-springen

lg regenbogen78

Dropsknopf

klee: ich weiß was du meinst. hab es auch immer geahnt, dass die Mens kommt
Wenigstens ist sie jetzt endlich da!  :-*

dalmi: gut gehts mir. Ja ich glaube es, aber nächsten Freitag werde ich es noch mehr glauben können und mich freuen, richtig freuen!

sanni: viel Glück für morgen, ich hasse Zahn ziehen und Zahnarzt allgemein

happy: ja ja der Alltag  :-X

Tinchen: du glaubst gar nicht wie sehr ich die genieße ;D
Glückwunsch zum neuen Wägelchen und allzeit gute Fahrt :-*

Bauchi: drück dir die Daumen, dass sich doch noch was tut!

Rotbäckchen: ich würde es dir sehr gönnen! Viel Glück für diesen ICSI-Zyklus!

LZ-Übi-treffen: ich wäre gern gekommen aber erstens bin ich krank geschrieben und 2. ist mir das wirklich zu weit weg! Aber ich hoffe viele Bilder von euch zu sehen und wünsche euch natürlich ganz ganz viel Spaß!

me: heute war meine beste Freundin da, wir haben zusammen gekocht und geschnattert, es war toll

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Guten Morgen!

@Dropsi: Ich glaub', ich sollte mich auch mal krank schreiben lassen  ;) Hab' letzte Nacht wieder nur sehr wenig geschlafen (04:30 >:() und hab' heute einen echt langen Arbeitstag. Ich hab' echt Sch... wegen meines Termines am Freitag. Hoffentlich ist alles gut! Welche Diagnose hast denn auf Deiner AU?

@Regenbogen: Herzlichen Glückwunsch zum super HCG!  s-so Ich hab' leider kein Mensziehen...Nichts!  ???

@Bauchi: Also auf eigene Faust mehr spritzen würd' ich auf keinen Fall machen!  :) Jetzt warten wir erst mal ab bis morgen!  ;)

@Rotbäcken: Es geht los bei Dir! Jippiehhh!  s-so Freu' Dich auf die Schnüffelei & Spritzerei. Das ist eine ganz aufregende Zeit!  :) Jetzt heißt es endlich bei Euch: "Butter bei die Fische"!  ;D Wegen der Narkose kann ich Dich wirklich supergut verstehen. Ich hatte höllische Angst & niemand konnte mich auch wirklich beruhigen. Ich kann nur sagen, die Atmosphäre da oben ist richtig klasse, alle sind superlieb. Gerade wenn die merken, dass man Angst hat! Wann ist denn Dein erster US?

@me: Bezüglich Auto: Es ist ein 10 Jahre alter Renault Scenic. Ist aber supergut erhalten & hat erst 58.000 gelaufen! Winter&Sommerreifen sind auch dabei, die auch noch ein gutes Profil haben & wie sagt man so schön? Der Wagen ist scheckheftgepflegt. Die haben jede Kleinigkeit bei Renault machen lassen. EIGENTLICH sollte ich dann erstmal Ruhe haben.
Bez. schlafen: Bin wieder seit 04:30 wach heute!  >:(
KiWu seit Nov.2006:

Rotbäckchen

@bauchgefühl: Ich stimuliere mit Elonva. Ist ganz neu - nur einmal spritzen wirkt für 7 Tage  ;D
Ist morgen wieder US bei dir? Ich drück dir sooooooooooooo die Daumen, dass du fürs Warten belohnt wirst!

@Regenbogen: Super hcg - Glückwunsch!!!  s-dance s-dance s-dance
Ich stimuliere mit Elonva. Und ich muss nur zwei Mal einen Hub Synarela nehmen. Schmeckt wirklich nicht besonders toll, aber es lässt sich aushalten.

@Drops: Danke schön! Kann bestimmt ganz viel Glück gebrauchen.

@Tinchen: Vielleicht bin ich am Tag der PU ja ganz überraschend auch total ruhig. Abwarten...  :-\
US ist nächste Woche Mittwoch, ist dann ZT 10. Mal schauen, was dieses Elonva bringt...
Das Auto klingt doch sehr gut gepflegt - das fährt dich bestimmt noch länger zuverlässig durch die Gegend!
Übrigens finde ich, der Ticker steht dir sehr gut  ;D ;)

@me: Nichts Neues. Bin dauermüde - ich glaube, ich bräuchte Winterschlaf  :P