Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Huhu  s-winken

So, hab gerad die Miitagspause auf der Couch mit Greys Anatomy verbracht  :) Bei dem Wetter gibts nichts Besseres  ;)

happy: Danke  :) ! Ja, das glaube ich. Diese WS sind mit Sicherheit schrecklich  :P Aber gut, wenn man am Ende belohnt wird  s-anbeten macht man das ja mit  ;)
Genau, Stimu beginnt Anfang November!
Wie gehts dir denn? Was macht der Bauchzwerg?

klee: s-hug Es muss bei euch jetzt einfach alles gut werden!!!! s-daumendruck
:o Oh je, am BT-Tag ist man eh schon so hibbelig und dann haben die auch noch Mittagspause  :-X Oh man, das war wirklich schrecklich!  :(
Wie hast du denn die PU erlebt, weil du schreibst sie war nicht ganz ohne? Ich hab am meisten Angst vor den Hormonen: vor einer Überstimu, Wassereinlagerungen, Schmerzen!  :-\
Das mit dem Foto ist ja ne tolle Sache  :D Das werde ich auch mal fragen. Ich finde es schon schade, dass man während der Befruchtungsphase nicht dabei sein kann. Es wäre doch schön wenn man unterm Mikroskop miterleben könnte wie das Spermium in die Eizelle gebracht wird und dann hoffentlich Leben beginnt  :).
Naja, gut....mit Foto hat man dann ja wenigstens was in der Hand!
Ach so, ich bin in Osnabrück... Wir sind bisher sehr zufrieden dort.

Ist doch schön dass du hibbelig bist!! ES GEHT WIEDER LOOOOOOOOOS  ;)  ;D s-klatschen

Edit: Hab gerad bei der Kiwu angerufen, weil ich wissen wollte welche Medis ich bekomme...wollte noch Preise mit Holland vergleichen.
Ich bekomme also das Synarela Nasenspray und dann beginnen wir mit 150 Einheiten/Tag Pyregon bzw. Gonal F. Was sagt ihr zu der Menge? Kenn mich ja noch nicht aus...

Tja, wo sind denn die anderen alle?  :-\ Wer wäre denn noch hier?

LG
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@piper...ich hab von frauen gelesen, die nach der pu noch fertiger waren. ich fands nicht so toll. es ist an sich super gelaufen. ich hatte aber ziemliche unterleibsschmerzen anschließend und wasserlassen ging einige tage kaum ohne schmerzen. ich war auch überstimuliert. im nachhinein hat mein doc gemeint, dass meine eierstöcke eh schon ziemlich groß sind. leider weiß man ja beim ersten mal nicht, wie gut oder schlecht man auf die medis reagiert. wenns ohne pu gehn würde, wärs angenhehmer  :P ich hatte auch noch bis tf (bei mir 3 tage nach pu) mittelmäßige bis leichte blutungen, da ja durch den eingriff doch einfach auch äderchen verletzt werden. man muss sich eben immer vor augen halten, dass es eine op ist.
durch die überstimu hab ich lange schmerzen am linke eierstock gehabt. hab das auch noch mehrmals untersuchen lassen. doc sagte, dass das normal ist, dass die eierstöcke noch vergrößert sind und das in der regel so etwa in der 12. woche dann endlich vorbei geht. bei mir war es dann fast schlagartig im mai vorbei. hatte dann nochmal nachgerechnet und es wäre etwa die 12. woche gewesen, wenn es geblieben wär.
ehrlich gesagt haben mich diese schmerzen rein körperlich am meisten belastet, weil man einfach nach der fg immer und immer wieder noch wochenlang dran erinnert wird, dass da eigentlich mal ein kleiner traum war.

ich will die aber keine angst machen. jeder reagiert auf die medis anders und jeder hat auch andere empfindungen nach der pu.
aber deck dich rechtzeitig mit viel wasser und eiweiß-getränken ein. dass soll eine überstimu verhindern bzw. wenigstens mindern.

ich habe auch mit 150 IE puregon (ist das gleiche wie gonal) stimuliert. ich hab das zeug super vertragen. hab immer morgens gespritzt und schon am ersten tag gemerkt, dass sich da was im bauch tut. das war irgendwie n komisches gefühl  :P
alles in allem hab ich alle medis gut vertragen. keine nebenwirkungen (abgesehen von der überstimu, die ja nicht von den medis sondern von der höhe der dosierung kommt)
dein doc wird das schon machen. wenn er merkt, dass es zu doll ist, wird er vielleicht mit den IE runtergehen, wenn deine ez nicht ausm knick kommen evtl rauf.
beobachte deinen körper einfach ein wenig während der stimuphase und wenn du unsicher bist kannst du eigentlich jederzeit in deiner kiwu anrufen und fragen loswerden. ich hab da die erfahrung gemacht, dass bei uns in bad münder die mädels alle topfit waren und immer ne beruhigende antwort parat hatten, wenn ich wegen irgendwas panisch da angerufen hab  :P

ich hab auch von mädels gelesen, die mit über 200 IE stimuliert haben. glaub, da wär ich geplatzt  ;D ;D
wenn man mal so in anderen foren schaut liest man aber am häufigsten 125, 150 oder 175 IE. daher bist du da sicher gut dabei.

übrigens hatte ich den gedanken, den du beschreist am anfang auch. ich hab mir auch vorgestellt, wie es wäre, bei dem laborakt dabei zu sein. so wärs irgendwie emotionaler. unterm strich denk ich, dass es besser ist, erstmal keine emotionale bindung zu ez und spermien aufzubauen. es kann immernoch sein, dass es nicht klappt mit der befruchtung. die emotionale bindung kam erst, als ich sie dann beim tf zurück bekommen habe und wir die bilder hatten. und selbst da habe ich noch versucht, mich nicht zu sehr an die zwei würmchen zu binden, weil sie ja noch nicht eingenistet waren, somit also auch noch nix entschieden.

es ist also auf jeden fall alles spannender als jeder thriller  :) :P
und ich drück dir alle meinen daumen und bin gespannt, wie es bei uns beiden wird.

@rest...zucker hat noch nicht geantwortet. macherie scheint auch wie vom erdboden verschluckt. principessa werd ich vll auch nochmal anschreiben. die wollten doch auch jetzt im herbst die ivf machen...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Halloooooooo  s-winken s-winken s-kiss s-kiss

ihr lieben!

Ich wollte euch mal wieder ganz lieb grüßen und knuddeln  s-kuscheln s-kuscheln

Klee: ich drück dir die ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

piper: Herzlich willkommen hier und auch dir drücke ich natürlich die Daumen s-daumendruck s-daumendruck. Ist sicher alles ganz aufregend für euch, da es ja das erste Versuch für euch ist und ich hoffe auch der letzte  ;)

alle anderen: hoffe euch gehts gut, bei uns ist alles supi :)

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

so, mein plan war gestern in der post  s-dance

also...
24.10. -> 1. US / stimubeginn mit 100 IE puregon
28.10. -> 2. US

zusätzlich wieder heparin. das steht diesmal schon auf dem plan drauf. und ASS wieder ab tf. also vom ablauf her wird sich grundlegend  nichts ändern. nur die dosierung ist um ein drittel geschrumpft  :P hat den vorteil, dass es weniger kostet.

@dropsi...danke. ich freu mich, dass du hier immer mal rein schaust. deine kleine ist ja auch echt groß geworden :)

@piper...mir fiel noch was ein...achte bei den spritzen drauf, dass die qualität sehr hochwertig ist, wenn du sie ausm ausland holst. ich hatte anfangs einen re-import des heparin und die spritzen waren größtenteils ziemlich stumpf. das ist sehr unangenehm, weil tut weh und macht eher fiese blaue flecken. muss natürlich nicht generell so sein.

piper-81

Da bin ich wieder :)

@klee: Oh je, da hast du ja schon einiges durchgemacht!  :-\
Nein, du kannst mir gar nicht mehr Angst machen  ;) ;D Ist schon gut, wenn ich auch mal verschiedene Erfahrungsberichte lese!
Aber noch 12 Wochen Schmerzen  :o das hätte ich nicht gedacht!  :P
Naja, ich denke einfach positiv, "passiert schon nichts"  ;)

Ok, dann werden 150IE ja wohl ok sein. Die Ärztin sagte mir auch, dass dann ja regelmäßig überprüft wird und ggfl. höher bzw. niedriger dosiert wird!

Hm, was ich jetzt aber gar nicht weiß...ich will ja die Preise in D mit NL vergleichen. Da ich aber keine Mengenangabe für die Medis habe, wie soll ich denn da nachfragen was das kostet!? Ich weiß ja nur wieviel ich nehmen muss, aber 150 IE ist ja nicht die Gesamtmenge, oder!? Oh man, kenn mich damit ja noch gar nicht aus  :-\

Da hast du auch wohl Recht, vielleicht ist diese Bindung auch noch zu früh. Im normalen Zyklus weiß man ja vorher auch noch nichts.  Mit dem Bild der befruchteten Eizellen finde ich aber ok!
Ach ist das spannend!!!  :)  s-springen

WOW, 24.10. gehts richtig los! 100IE hört sich für dich dann ja auch besser an  :)
s-daumendruck

@dropsi: Hey du! Na, wie gehts euch? Was macht Dayna? :D

@rest: HALLOOOOOOOOO  s-winken

Edit: Hab nochmal ne Frage. Kann man dem TF eigentlich selbst auch einen SS-Test machen oder geht das nicht, wegen der HCG-Spritze!?  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Smally

Hallo meine geliebten LZÜ's!

Es tut mir leid, das ich zur Zeit keine Zeit finde um mit euch zu sabbeln, wir sind frisch gebräunt und erholt aus dem Urlaub zurück, wir sind mitten im Hausbau und es gibt soooviel zu erledigen! Ich verspreche mich zu bessern und melde mich sobald ich etwas Luft habe! Grüße euch alle herzlich!

Bussi, Smally  :-* :-* :-* :-*

regenbogen78

@klee
meine daumen sind gedrückt :-*

@piper
hatte auch synarela und 175 IE Puregon..und es auch ganz gut vertragen...
sst...hatte ich ab TF +10 positiv...mach nur nicht zu früh....wegen hcg spritze ;)

@all
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

piper-81

@regenbogen: Ja, deswegen hatte ich nachgefragt...also ab TF+10 könnte man testen!? Hm, ob ich mich das dann traue ist was anderes  ::)  ;D Bin ja jetzt schon immer so ne Schissbuchs und teste nicht  s-pfeifen

Oh, ich seh gerad, bei euch hat es gleich der ersten ICSI geklappt, wie schön  :D
Und Erik ist echt zuckersüß!  :)
Lag es an deinem Mann oder an dir?

@smally: Hallo  s-winken Bin die "Neue" hier  ::)
Wo ward ihr denn im Urlaub  s-boot ?

LG und schönes We an alle  :)
2 Sternchen im Herzen

happytimes

Huhu  s-winken,

@piper: Es muss aber nicht sein, dass du Schmerzen von der Stimu hast. Ich hatte keine, habe nur gemerkt, dass sich in meinem Bauch ganz schön was tut. Bei den negativen ICSIs habe ich im nachhinein nichts mehr davon gemerkt. PU fand ich auch nicht ganz so schlimm. Ich brauchte keine Schmerztabletten, bin aber den ganzen Tag im Bett geblieben. Am nächsten Tag gings besser und am übernächsten war gar nicht mehr so viel zu merken. Nur beim Wasserlassen hab' ich deutlicher gemerkt, vor allem am ersten Tag war's schon etwas unangenehm. Geblutet hat es so gut wie gar nicht. Du siehst, das ganze kann auch ziemlich harmlos sein. Wegen der Medikamente-Bestellung hab ich schon ganz oft gelesen, dass man günstig bei Billmann in Frankreich bestellen kann und die es einem zuschicken. Ich selbst habe Menogon gespritzt, das ist eh schon sehr billig. Deine Einheiten hören sich auch vernünftig an. Beim ersten Mal ist's immer am schwierigsten, da der Arzt noch nicht weiß wie du reagierst. Aber das wird schon  :D! Testen kannst du nur, wenn du kein Hcg nachspritzt. Ich habe ab PU+12 eine Linie gesehen.

@klee: Dann wirst du etwas leichter stimuliert als beim letzten Mal, oder? Und Heparin ist auch gut! Das hat mir auch Glück gebracht  :D!

@smally: Wo warst du denn?

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Bzgl. meiner SS schreibe ich im Träume-Thread, ich glaub Piper hatte nachgefragt. Ich weiß, dass es für einen LZübi manchmal schwer zu ertragen ist von den SS anderer zu lesen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Smally

Nabend!

Wir waren in Italien, in der Nähe von Venedig in der Adriabucht, Cavallino heißt der Ort, wir hatten wunderbares Wetter ~32C°, in der Nebensaison schön ruhig. 14 - Tage haben wir uns wunderbar erholt!

Hi Piper! Herzlich Willkommen und eine kurze Durchreise zum Träume - Fred wünsche ich Dir!

Spätestens wenn meine Mens diesen Monat los geht und ich mit Puregon anfangen, bin ich wieder aktiver und Hibbel mit Euch! Aber zur Zeit hält mich der Hausbau im Griff, gibt sooooviel zu tun  ;)

regenbogen78

@piper
das mit dem testen....ich weiss wie furchtbar das ist....

aber wie gesagt bei mir war es relativ früh sichtbar....bei anderen dauerte es bis zum bt ;)

ich habe endo...mein mann chemotherapie hinter sich...die schuldfrage ;)...beide ;D ;D ;D
ja zum glück hat die erste icsi geklappt...

ich habe während der stimu schmerzen gehabt, bei der pu den ersten abend doll ???, beim tf nicht....und als die zeit rankam habe ich das erste mal an tag 6 übelkeit gehabt...

aber sind ja eben leider auch alles anzeichen für die medis....

ich drücke jedenfalls total die daumen...wann gehts denn los?

@smally
hausbau ist doch ne gute ablenkung ;) man kann sich immer ärgern ;D

@happy
:-*

piper-81

@smally: Uih, dann gehts bei dir ja auch bald los  :D
Dann baut ihr mal in Ruhe und melde dich so wie du es schaffst  :)

Die Ecke in Italien kenne ich, ich war selbst schon bestimmt 14 x dort, vor allem in Bibione. Ist wirklich schön dort. Seid ihr mit Auto gefahren oder geflogen?

@regenbogen:Ende diesen Monats beginne ich mit der DR, im November gehts dann richtig los, weiß noch nicht genau wann, schätze so um den 07.11/ 08.11. rum
Danke fürs daumendrüken!!

@happy: Laut Plan wird nur einmal HCG gespritzt zum auslösen, danach wohl nicht mehr. Also KÖNNTE ich testen oder dann auch nicht, weil es noch messbar ist!?
Obwohl ich glaube ich eh nicht testen werde, hätte Angst dass er falsch positiv zeigt, bzw. dass der Test negativ ist....

Nee, ich hatte nicht nachgefragt. Mich stört es auch nicht mit Schwangeren zu schreiben!  :)
Ich hatte nur mal gefragt wer hier sonst noch so zugehört, also noch AKTIV schreibt. Viele von der ersten Seite schreiben ja gar nicht mehr oder!?  :-\

@me: Tja, der letzte hoffnungsvolle Zyklus ist heute dann an ES+12 mit der Mens zu Ende gegangen  :'(
Jetzt gibt es wohl kein zurück mehr und keine Chance auf eine natürliche SS  :-[
Auch wenn ich weiß, dass es bei unserer Diagnose auch ein Wunder wäre, so war die Hoffnung (wenn auch minimal) bis zum Schluss da!
Naja, wie heißt es so schön: Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich irgendwo eine andere....und das ist wohl nun die ICSI...

2 Sternchen im Herzen

Smally

Huhu!

@Piper, wir sind geflogen! War relativ günstig, 250 Euro für 2 Pers. Hin & Rückflug, mit dem Auto wär es genauso teurer gewesen, evt. sogar mehr und man hat mehr Stress.
In 1h 30Min, ist man von Hannover aus in Venedig, war super!
Die Ablenkung mit dem Haus tut mir wirklich gut, vorallem zieht es mich psychisch nicht so runter, aber es ist eben doch nur Verdrängung! Im Moment hibbel ich der Mens entgegen (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage  ;D ), letzten Monat kam sie am 16. - mal abwarten, es ist unberechenbar geworden wie lang mein ZK geht! Italien ist toll, wir waren auf einem 4 - Sterne Camping Platz mit Caravan (Hotelurlaub ist nicht so unser Ding), ist perfekt da für Familien mit Kindern, waren auch viele dort! Ich freu mich schon auch mal mit Kind an der Hand hin zu tuckern.

Der Platz wo wir hin fahren ist sehr beliebt, wir müssen eigentlich im Januar buchen, was würdet ihr tun, was ich wenn ich schwanger werden, kann man ohne Bedenken den Urlaub planen, Fragen über Fragen ... bin mir da tooootal unsicher.

piper-81

@smally: Wir haben früher auch fast immer Campingurlaub gemacht, anfangs im Wohnwagen oder Zelt und später haben  wir uns auch immer so einen Caravan gemietet. War immer eine schöne Zeit als Kind  :D
Heute bin ich aber eher der Hoteltyp, kommt wohl auch durch meinen Beruf ein wenig  ::) ....aber ich würde trotzdem nochmal campen gehen, nur mein Mann der mag sowas gar nicht  ::) von daher wird das eh nichts  ;)

Ich habe eins in den letzten Monaten gelernt...und zwar dass ich NICHTS mehr plane nur weil ich evt. dann und wann mal ss bin.  ;) Deswegen ist mir dieses Jahr schon der Skiurlaub durch die Lappen gegangen  >:( nee nee, nicht nochmal!

Ich an deiner Stelle würde ganz normal planen. Wenn du dann ss bist, findet sich immer ne Lösung, dafür gibts ja auch ne Reiserücktrittsversicherung!
Anderseits, warum solltest du nicht mit Kugel in den Urlaub können  ;) ?

2 Sternchen im Herzen

regenbogen78

@piper
habe gerade mal nachgesehen..stimmt gar nicht was ich dir da gesagt habe...
ich habe mit 225I.E stimuliert....

also dann alles gute für die icsi

@smally
ich finde es wichtig zu wissen ob dann da ein kkh in der nähe ist....wir wollten auch noch in meiner ss wegfahren....zum glück waren wir es nicht...hatte einen blasensprung bei 28+0....
also passieren kann eben immer was...
vertrau deinem bauchgefühl ;)

lg regenbogen78

piper-81

Huhu!
Na, mal wieder keiner da ?? ?? ??  ::)

Ich hab mal ne Frage...ich hab relativ kurze Zyklen, zwischen 24-26 Tagen...
Ich habe nun an ZT 19 den Termin zum Blut abnehnem und dann bekomme ich ja auch das Nasenspray. Reicht das denn für die letzten paar Tage? Da ich an ZT 25/26 ja schon wieder meine Mens bekomme?
Ich meine ich hab das der Ärztin gesagt mit meinem kurzen Zyklus, aber ich habs bisher nur anders gelesen  :-\
Und wenn ich meine Mens bekomme, vermutlich am 02.11./ 03.11. ...kann ich dann direkt schon hin wegen der Stimu, wäre ja dann ZT 1 bzw. 2...
Sorry, bin so unsicher und ihr kennt euch doch alle aus  ::)

LG   s-winken
2 Sternchen im Herzen

pic88

@smally
Ich würde ehrlich gesagt mein Leben auch ganz normal weiter planen!! Willst Du jetzt auf alles verzichten, nur weil Du evtl. schwanger sein wirst.
Was ist denn wenn nicht? Wie lange willst Du denn dann verzichten?
Im 1. Jahr Kinderwunsch war ich auch noch unsicher und habe gedacht: Was ist denn wenn ich dann schwanger bin (Flugreise etc.). Jetzt sind wir im 4. Jahr und ich werde einen Teufel tun und mein Leben danach auszurichten.
Abgesehen davon, dass ich schon auf Reiserücktrittsversicherungen achte- man weiß ja nie ;)

@piper
Sorry keine Ahnung von Deinem Thema.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Smally

Kurzes  s-winken

@ Piper: Kenne ich mir leider kaum mit aus, ich kämpfe ja eher mit langen Zyklen

Kleeblatt6609

nabend zusammen! ja...mich gibbet noch  ;) hatte mich ein wenig zurueck gezogen weil ich merke, dass so langsam die aufregung steigt und ich wieder innerlich unruhe habe. ich will einafch vorher nochmal zur ruhe kommen und manchmal is das forum dafuer nicht so gut.

aber mir gehts sonst ganz gut. ich zaehl die tage bis zur letzten pille...noch 5 stueck  :P ich bin einfach froh, wenn ich den ersten us hinter mir hab, der hoffentlich gut ausgeht und wir dann wirklich starten koennen. dann werd ich bestimmt auch wieder ruhiger...

uebrigens steht auf meinem behandlungsplan 2 ampullen brevactid. hab mich etwas gewundert, weil ich dachte, dass man nur eine bekommt. bei der ersten icsi brauchte ich ja gar keine nehmen, weil ich soviele gelbkoerper hatte dirch die 20 eizellen.

@piper...ich hab nicht vor bt getestet weil ich dachte, dass der test auch falsch sein koennte. ich wollte mir eine unnoetige enttaeuschung bzw. unaushaltbare hibbelei ersparen. allerdings hatte ich bt auch schon nach 12 tagen nach tf.
/hm...da du ein anderes protokoll hast als ich, kann ich dir mit deinem kurzen zk leider auch nicht weiter helfen.

@happy...ja. bei der ersten icsi hatte ich 150 IE. bin echt erleichtert, dass es diesmal ein drittel weniger ist. denke mal, dass es diesmal weniger ez werden aber manchmal ist weniger mehr. qualitaet, nicht quantitaet...

@smally....ohhhhh...bei dir wirds ja auch schon spannend. ich drueck die daumen.

@rest....wink  :)

regenbogen78

@klee
drück dir die daumen für einen super us
brevactid habe ich auch 2x nehmen müssen....*uiui*

@piper
oje das weiss ich leider gar nicht mehr...*grübelwoistdasjahrhin*

Kleeblatt6609

@regenbogen...was heisst denn uiui??  :P meinste, dass das bei dir zum gewünschten erfolg geführt hat?  ;) ich lass mich überraschen. hab halt nur schon hin und wieder gelesen, dass bei einigen frauen, die hcg-spritze der überstimu nochmal den rest gegeben hat. naja...ich denk mal positiv. der doc wird schon wissen, was er macht  :P ;)

piper-81

Hallo ihr Lieben!

@klee: Noch einen Tag die Pille, ne!? Morgen müsste deine letzte sein, dann gehts los s-hug s-daumendruck
Ich kann verstehen wenn du dich noch etwas zurückziehen möchtest, die Ruhe ist ja auch wichtig!
MAch so wie du meinst!  :)

Ich denke ich werde auch nicht testen, bin noch nie die Testerin gewesen...hab 2-3 mal einen Test gemacht in 1,5 Jahren  ;D Bin eher die Schissbuchs`  ::)
Einen negativen Test finde ich schlimmer als die Mens!  :-\

@regenbogen: Hattest du denn auch das lange Protokoll? Vielleicht fällts dir ja noch ein  ;)
Wofür ist denn Brevactid?  ???

@smally: Und, Mens da?  s-springen

@happy + Co: s-winken

@me: Mir gehts gut. Bin eigentlich auch ziemlich ruhig...Erster Termin ist am 27.10. !!! *UIHUIHUIH* ;D
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

brevactid: http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/eisprung-ausloesen/brevactid/

@piper....ja, heut die letze pille. die zeit ist wieder so gerannt und ich weiß jetzt schon, dass die nächste woche ruckzuck um sein wird und ich schneller mitm pieksen anfange, als ich mich umdrehen kann  ;D ich freu mich drauf, weil ich so guter hoffnung bin und liebe menschen habe, die mich seelisch unterstützen.
in der woche, in der die pu geplant ist, wird auch meine mum da sein. praktischerweise hat sie urlaub. so kann mein mann in ruhe arbeiten und sie mich betutteln, wenn ich wieder couch-lägerig werde  :P
/ich glaube, ich will, solang ich in der kiwu-zeit bin, keinen negativen test mehr in der hand haben. da kann ich dir nur zustimmen. ein neg. test schmerzt mehr als doofe mens bekommen  :-\

@rest... s-winken ich wünsch euch einen schönen sonntag. ich muss leider bei dem schönen wetter arbeiten *angenervtbin*

Smally

Huhu ihr Lieben!

@ Piper, nein noch nichts in Sicht, macht aber nix, zur Zeit hab ich die Ruhe weg! Ändern kann ich eh nichts, also lehne ich mich zurück und warte halt.

@ Rest, erstmal fix nachlesen  ;)

Kleeblatt6609

soooo...die letzte pille ist verschluckt. noch keine mens in sicht, denk aber, dass sie morgen eintrudeln wird.

und wenn jemand behauptet, ich wär aufgeregt...dann hat er verdammt nochmal recht!!!!!!  ;D ;D ;D

wo seid ihr denn alle hin??  :-\