Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Huhu s-winken

@klee: Und, Mens schon da? Oder sollte sie vielleicht doch noch wegbleiben !?  ;)
Ich glaube nächste Woche bin ich auch etwas aufgeregter, momentan gehts! Nächsten Donnerstag muss ich ja los und bekomme mein Nasenspray  :o

Hast du mal ausgerechnet was für einen ET du in etwa hättest? Juli wäre es aber, oder!?

Schön, dass du liebe Menschen hast, die dich unterstützen!  :) Und wir sind ja auch noch da  ;)
Bleib bei deiner positiven Einstellung, dass kann nur helfen  s-superdaumen

@smally: Und? Wann müsste deine Mens denn kommen oder kann man das bei dir schlecht sagen!?

....Ich hab mich gestern mal wieder über meine Kollegin aufgeregt. Hab gesehen, dass sie schon ihren Urlaub für 2012 eingetragen hat...OHNE ES MIT MIR abzusprechen, so was hasse ich. Sie hat jetzt im April, da wollte ich aber auch gerne Urlaub nehmen. Anfang Mai hat schon meine  andere Kollegin (das war aber geklärt) und im März hat unsere Buchhaltung, da kann ich auch nicht nehmen, also muss ich Ende Mai nehmen was mireigentlich zu spät ist, denn WENN es mit der ICSI gleich klappt  s-anbeten, hätte ich Ende Juni eh Muschu...Was soll ich dann Ende Mai Urlaub nehmen!? :-P Ich
hasse so was, echt  >:(  s-motz
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@piper...nee, mens noch nicht da. mach mir schon sorgen. ich bin so sch*** aufgeregt, dass ich letzte nacht mal wieder schlecht geschlafen hab. ich warte eben regelrecht drauf. wenn die heut nich kommt, krieg ich ne krise.
/ja, hab ich gestern mal gerechnet. wäre der 25.7. aber soweit will ich noch nicht denken. ich hoffe, dass alles gut geht denn ich habe mir eh immer ein sommerbaby gewünscht. das würde dem ganzen dan sozusagen noch das krönchen aufsetzen ...hihi.
aber wir fangen mal lieber ganz vorn an...erstmal muss die doofe mens her  s-motz

@urlaub...das is ja mist. kannst du denn nich schon vor april urlaub nehmen? februar oder märz? plan das nicht vorhandene baby noch nicht zu sehr in dein leben. uns sprich nochmal mit deiner kollegin. vielleicht findet ihr nen kompromiss.
ich muss auch noch meiner büroleitung beibringen, dass ich nicht weihnachten UND silvester arbeiten werde sondern weihnachten frei haben will. bin ich gespannt, was sie draus macht  ::)

@smally...wie siehts bei dir aus??

@me...wie gesagt, bin zur zeit ziemlich platt weil ich schlecht schlafe. am montag abend hatte ich nen heftigen migräneanfall und heut hab ich schon wieder das gefühl, dass was kommt. ich hoffe nicht, denn wir wollen heut abend essen gehen.
auf arbeit verusch ich, den stress einigermaßen an mir vorbeigehen zu lassen, allerdings fällt mir das immer sehr schwer, weil irgendwie "rechts rein, links raus" bei mir noch so richtig funktioniert  :P naja...ich versuch mich zu entspannen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

Tja, komisch, manchmal löst sich das Problem doch von ganz alleine!! Meine Kollegin kam gerade an und hat mich gefragt wegen dem Urlaub! Geht doch!:)
Gut, dass ich noch nicht losgemeckert habe! ;)
Wir warten jetzt mal ab was die ICSI ergibt und sprechen dann nochmal drüber! Sie dachte nur, ich würde sowieso meinen Urlaub lieber vor den Muschu packen...oder wenns mir nicht gut geht, und ich evt. schon eher gehen muss, dass sie dann zumindest schon Urlaub genommen hat. Ok, das akzeptiere ich so! :)

Um Gottes Willen, ich plane noch nichts ein, ich sagte ja WENN es klappt.
Und das hoffe ich einfach sehr sehr sehr doll!!!!!!!  :-\

Mens immernoch nicht da? Hast du unregelmäßige Zyklen dass sie später kommen kann? Oder ist da etwa was im Busch  ::) ?
Oh lecker, wo geht ihr denn essen? Also welche "nationalität"?

Viel Glück bei deiner Urlaubsplanung!  s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Smally

Hallöle!

@ Piper: Bei mir tut sich nix, evt. liegt auch daran das ich zur Zeit mit ner geballten Bronchitis zu Hause hocke und Antibiotika nehmen muss. Hätte eigentlich vor ein paar Tagen mit der Mens gerechnet, da mein letzter Zyklus nur 30 Tage hatte und ich gehofft hatte, diese Monsterzyklen los zu sein. Bzgl. des Urlaubs, schön das es sich in Wohlgefallen aufgelöst hat, konntet ihr euch einigen? Ich muss auch noch meinen Urlaubsplan ausfüllen und im November abgeben, dabei hab ich noch keinen Plan wann ich Urlaub nehmen soll und wie ich ihn am Besten lege, ein Gefühlswirrwarr zw. Hausbau und nächstem Jahr anstehendem Einzug, dem Traumurlaubsziel und dem KiWu! Ahhh  :D
Sorry, falls ich es überlesen habe, für wann ist die ICSI geplant?

@Klee: Hätten wir uns das mal träumen das wir jetzt auf unsere Mens hoffen? Geht es dir Gesundheitlich besser?

piper-81

@smally: Oh je, das hört sich nach einer schwierigen Entscheidung an wegen euerm Urlaub  :-\ ...Dann mal viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Zeitpunkt  ;)

Ok, wegen der AB kann sich die Mens natürlich verschoben haben.  ;D Ja, ist schon witzig, die letzten Monate/Jahre hat man immer gehofft sie bleibt weg und dann wartet man wie bekloppt dass sie endlich kommt  ;D

Nächsten Donnerstag gehts los, dann bekomme ich das Nasenspray, der Rest findet dann im November statt  s-springen

2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@smally...ja schon eigenartig, wie sich die wünsche ändern können :P hm...bronchitis?? das is nicht schön. gute besserung wünsch ich dir.
/geht so. ich mach mir grad nen ganz ruhigen auf arbeit, damit ich heut abend einigermaßen fit bin.

@piper...meine zk sind eigentlich regelmäßig. und da ich bis letzten sonntag 22 tage pille hinter mir hatte, müßte sie schon mal langsam eintrudeln. normalerweise kommt sie bei mir 2-3- tage nachdem ich die pillenpause einlege (in zeiten, als ich die noch regelmäßig zur unsinnigen verhütung genommen habe). bin nur so hibbelig, dehalb mach ich mir gedanken  ::) :P
/schön, dass sich das mit deinem urlaub noch geklärt hat. also weiß sie bescheid über euer vorhaben?

ich werd meinen urlaub für nächstes jahr eintragen, wenn ich weiß, ob es geklappt hat. is ja an sich nicht mehr lang hin.

@essen...nationalität "kürbis"  ;D das buffet steht unter dem motto kürbis. und wir liiiiieeeeeben kürbis *mjam*

piper-81

@klee: Ja, ich habe offen mit meinen Kolleginnen gesprochen, wir haben an sich ein recht gutes Verhältnis und mir war es einfach lieber so.
Meinem Chef erzähl ich aber nichts  S:D ...da werde ich wohl eine MD Grippe oder so haben  s-pfeifen
Wie lange warst du bei deiner 1. ICSI krankgeschrieben?

Hm, mit deinem Zyklus ist ja wirklich komisch  :-\ ...eigentlich sollte die Mens ja direkt nach der letzten Pille eintrudeln  ??? komisch....

Kürbis?? ?? Öhm....nö....nicht so mein Ding  :P  ;D
2 Sternchen im Herzen

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Zum einen liegt es daran, dass mein Mann und ich 2 Wochen auf Kreta waren und irgendwie war danach immer so viel zu tun. Ich habe es einfach nicht geschafft. Ich habe aber immer fleißig mitgelesen...  ;)

@ Klee: Mensch, dann wird es ja jetzt richtig ernst!!! Das freut mich sehr!!! Und mach Dir keinen Kopf, die Mens kommt sicherlich ganz ganz bald. Deine PN habe ich erhalten, aber wie gesagt.... Sorry, wollte nicht, dass Du Dir Sorgen machst. Zum Teil hat das alles auch damit zu tun, dass ich oft den Glauben verliere und versuche Abstand vom KIWU zu bekommen, aber es gelingt mir ja dann doch nicht.... Naja, Du weißt sicher, was ich meine.

@ Piper-81: Mensch, bei Dir geht es ja jetzt auch zügig voran... Also ich war bei meiner 1. ICSI nur am Tag der PU und am Tag des Transfers krank geschrieben. Hatte aber das Glück, dass ich nach Transfer Urlaub hatte und erst am Tag des BT wieder zur Arbeit musste. In Sachen Schmerzen usw. fand ich es wirklich harmlos. Hatte damals total Angst vor all dem durch Erzählungen anderer, aber ich hatte echt keinerlei Probleme. Klar, mal Ziehen hier, mal was da, aber nichts, was man nicht aushalten konnte. Vielleicht reagiert da jeder anders.

@ Me: Meine langersehnte Periode nach meiner FG Anfang August kam meine Mens dann fein in unserem Urlaub Ende September. Jetzt warte ich auf die nächste Mens... Und dann darf ich einen Termin mit der KIWU-Praxis vereinbaren. Dann geht es los in Sachen Kryo!!! Ich bin so froh, dass es endlich weitergehen kann!!!

@ All: Ich hoffe so sehr, dass wir alle bald kugeln!!!!!!!!!!!!!!!! Und drücke uns allen die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße,

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

ich bin jetzt von der arbeit gefluechtet und zu hause.bracuh noch nen bissel ruhe fuer den kopf vorm essen heut abend.

bei mir wissen es zwei kolleginnen. mehr ist nicht noetig, zumal ich diesmal eh ne woche urlaub genommen hab. beim letzten mal war das nicht so wie ich das eigentlich wollte. da ich kurz vor der icsi noch ne heftige panikattacke hatte, hab ich mich waehrend der ganzen zeit krank schreiben lasse und bin erst nach dem positiven bt wieder zur arbeit. insgesamt waren das dann sieben wochen. ich bin froh, das ich vom thema panikattacken bisher verschont geblieben bin. diesmal scheint alles so zu laufen, wie ich mir das vorgestellt hab. an dieser stelle jammer ich nur nochmal rum, weil die mens nich kommen will  :P

wird schon kommen. ich mach mir da schon wieder zuviel kopp. allerdings werd ich irre, wenn sie bis morgen abend wirklich immernoch nicht da ist.

mjaaaaammmm....kuerbis is suuuuuper...in der richtigen zubereitung. meine freundin mochte das auch nie. sie kannte aber nur die suess-saure variante (die ich liebe) und dann hat sie unsere kuerbissuppe probiert. tja, was soll ich sagen...sie hat nicht nur einen teller weggeschluerft ;)
bin gespannt, was das buffet heut abend zu bieten hat.

Kleeblatt6609

zuckerschneckschen!!!  :D du warst auf kreta? schoen. bist aber hoffentlich von den streiks verschont geblieben?? urlaub ist sicher gut vor so einer behandlung. dann kann man nochmal den kopf frei kriegenich denke, jeder zweifelt mal an dem, was er vorhat in sachen icsi und co. mir ging das nicht anders. am deutlichsten kann ich mich noch erinnern, wie ich vor der pu im flur sass und wartete, dass mich die narkoseaerztin abholt...da kam mir so richtig der gedanke: was machst du hier eigentlich?? mir sind viele gedanken durch den kopf gegangen und am ende weiss man ja, wofuer frau sich das alles antut. ich denke, das ist gut, dass es so ist, damit man sich dem, was man tut bewusst bleibt.

ich find das toll, dass hier wieder vier leute fast gleichzeitig am start sind  :)

Zuckerschnecke2612

Ach Klee,

ich bin so froh, dass ich Dich hier hab! Wir sind nicht ganz von den Streiks verschont geblieben, wir durften einen Tag länger im Hotel bleiben  ;) Aber das war überhaupt kein Problem, dann haben wir uns halt einen Tag länger am Strand gesonnt  ;D

Ich habe versucht, dort den Kopf frei zu bekommen... Aber es war schwer und hat nicht ganz geklappt. Am letzten Tag sah ich eine junge Frau mit 2 kleinen Kindern und einem dicken Bauchi. Das hat sehr weh getan, auch wenn ich mich freue, dass andere nicht so verdammtes Pech haben. Aber irgendwie denk ich dann: Du 2, ich 1 - Warum geht das nicht??? Naja...

Ja, was machen wir hier eigentlich?! Wir wollen ein Baby!!!! Und wenn die Natur es halt nicht von selbst einrichtet, helfen wir eben nach.

Klee, weißt du was? Ich habe sowohl vorm Negativ als auch vorm Positiv Angst. Sollte das Ergebnis bei der Kryo negativ sein, hab ich Angst, ich bekomm nie wieder ein Pos. Sollte es Pos. sein, schieb ich wieder die totale Panik vor einer FG!!!!!!!!!!! Dass ich beim letzten Mal "leider Recht" hatte, macht es nicht besser. Dabei war alles bombig! Wie soll ich denn da die schlimmen 12 Wochen überstehen?!?!

Ich drück Dich ganz doll!

@ All: Hoffe, das Jahr 2011 endet für uns alle POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LadySunshine

@zuckerschnecke: die Angst ist ganz normal! Lass sie auch mal in nem Moment zu, nicht nur verdrängen ;)
Ist ja toll, dass ihr nen Tag länger Urlaub machen konntet! :)

@kleeblatt: oh Süsse, ich hibbele jetzt schon so dolle mit, dass es bald losgeht, wie wird das dann erst, wenn es wirklich losgeht? s-chill
Ich muss dir noch zurückschreiben... *schäm* sorry, dass ich es noch nicht gemacht habe... :-\

@smally: ich hoffe, dass deine Mens bald kommt *mensbeschwör*  OOHHMMMMM
Geht es dann auch bei dir los oder wie sieht es demnächst aus?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally

@ Lady: Ich warte auf Mens um dann endlich mit Puregon zu stimulieren, welches hoffentlich zum gewünschten ES führt!

@ Klee: Naaa, wie siehst aus? Bei mir zwickt und zwackt es, habe gestern Abend gedacht die Mens würde eintrudeln - bisher vergeblich.

Pixie

mensch, so langsam wirds ja richtig spannend hier bei euch! und wenn ihr dann alle durch  seid gibts hoffentlich den massenumzug in die MTs :D

@ kleeblatt: ich druecke dir die daumen, dass die mens nun bald eintrudelt und es richtig losgehen kann und du von der bloeden warterei (vorerst) erloest bist :-*

@ piper: heute ist es nur noch eine woche s-springen s-springen s-springen

@ smally: auch bei dir hoffe ich auf die mens, dass du mit dem puregon anfangen kannst :)

@ zuckerschnecke: meine daumen sind auch fuer dich gedrueckt s-daumendruck

sorr, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht uebel, wenn ich hier ab und an was poste. ich lese sowieso immer mit und verfolge alles und manchmal brennt es mir dann einfach unter den naegeln euch das zu schreiben was ich gerade denke  ::) :P

in diesem sinne liebe gruesse :)

LadySunshine

@smally: dann wünsche ich dir alles alles Gute für den nächsten Zyklus!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ηєттуº¹

Liebe Klee,

ich bin 0 auf dem Laufenden also sorry!

Du hast doch bestimmt downreguliert, oder? Wenn ja, kann das die Mensverzögerung erklären. Mit Nasenspray, oder Deca-Spritzen kann sich die Mens bis zu 7 Tagen verzögern!

Alles, alles Liebe für Dich.
netty

Liebe Grüße an Euch und Daumen für alle die sie gerade dringend brauchen.
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

huuu...so viele einträge seit heute vormittag  :D

@fetzi...wir freuen uns, wenn der ein oder andere noch anteil an unserer hibbelei nimmt :) lieben dank.

@lady...kein stress wegen der mail. wenn du zeit hast und dir was einfällt, dann schreib drauflos...hihi  ;)

@netty...freu mich, dass du mal wieder reinschaust. wie gehts dir denn?
/ich hab das antagonistenprotokoll. d.h. nur ein pillenzyklus vorweg und der ist seit sonntag vorbei. normalerweise hab ich die mens immer an tag 2 oder 3 nach der letzten pille bekommen. ich hab schiss weil montag der erste us is und dann ja eigentlich die stimu losgehen soll. lieben dank für deine daumen.

@smally....nix. obwohl es sich seit so ner viertel stunde anfühlt, als könnt doch endlich was passieren. ihr werdet nen jubelschrei hören, wenns soweit ist  ::) als wär das nicht alles eh schon spannend und nervenaufreibend genug.

@zuckerschneckschen....einen tag länger urlaub ist toll!!  :D
mit der angst gehts mir ganz genauso, süße. ich versuch, den gedanken an ein negativ nicht zu nah an mich ran zu lassen. eigentlich hab ich diesmal ein viel positiveres gefühl. und wenn es geklappt hat, werde ich meine fä bestimmt nerven, dass ich möglichst oft zum us kommen kann. ich werd auch elende schiss haben, dass es wieder geht. aber diese angst ist normal und wie lady sagt, lass sie zu.
ich hab vor einiger zeit mit einer freundin darüber gesprochen. die arme hatte 4 FGs bis endlich untersucht wurde (sie lebt in england), woran es liegt. die fünfte ss hat endlich geklappt. sie hat mir geschrieben, dass es bei jeder ss mit der angst, das kind zu verlieren, schlimmer wurde. ich denke, je mehr man sich ein kind wünscht und dann auch noch unter unseren bedingungen eine ss entsteht, desto stärker ist die angst, aber desto größer auch die freude, wenn man am ende ein baby im arm hat. dieses ziel vor augen ist größer als jede angst, denn sonst würden wir uns das nicht antun. das musst du dir immer vor augen halten :-*

@me...ich bin am durchdrehn...innerlich zumindest. und irgendwie hab ich auch keinen nerv auf kunden und so...is heut nich mein tag. is erst wieder mein tag, wenn die mens da is. ne freundin hat mir allerdings grad erzählt, dass es bei ihr immer 4 tage nach der letzten pille dauert, bis die mens eintrudelt...ein kleiner trost  ::) :-\

kürbisessen gestern abend war übrigens suuuuperlecker!!!! wir haben uns so vollgefuttert, dass wir zu hause nur noch zum sofa gekugelt sind  ;D ;D

piper-81

@zuckerschnecke: Oh, das hört sich bei dir ja nach einer harmlosen Stimu an, schön dass es dir so gut ging. Hoffentlich vertrage ich die auch so gut  :-\
Uih, da musstest du ja lange auf deine Mens warten  :P und dann kam sie auch noch im Urlaub  >:(
Wo ward ihr denn auf Kreta? Ich mag Kreta auch  s-superdaumen
Ja ja, auch bei mir gehts bald los  :o

@klee: Oh je, Panikattaken??  :( Das ist nicht so toll, dann hoffe ich, dass du die nötige Ruhe noch bekommst s-hug
Ok, dann würde ich deine Suppe auch probieren, aber sonst *brrr* nee, nicht mein Ding  ::)
Immernoch keine Mens? Komisch  s-nachdenken Naja, irgendwann muss die ja mal antanzen. Hast du denn irgendwelche Vorboten? Oder merkste wirklich nüschts  :-\ ?
Deine arme Freundin, 4 Fehlgeburten  :-[ ....was war denn letzendlich der Grund dafür?

@fetzi: s-hug du weißt ja, ich lese dich IMMER gerne :-*

@all: Mädels, wir schaffen das, wir müssen es einfach alle schaffen. Unsere Sommerbabys 2012 werden kommen!!!  s-daumendruck

Was mich noch so beschäftigt (obwohl ich darüber noch gar nicht nachdenken sollte, aber ihr kennt das ja  ::) ) ...wenn die ICSI nun erfolgreich wäre und wir hätten noch Eisbären, behält man die dann bis zur nächsten gewünschten SS? Werden die, äh, "vernichtet" :( ? Wenn ich durchrechne was uns die Lagerung kosten würde kipp ich hinten um   :o
Für 1/2 Jahr kostet die Lagerung 500 € für jeden weiteren Monat 100 € ....das ist doch wahnsinnig?? ?? Da kann ich ja besser in 2-3 Jahren ne ICSI von bezahlen!?
Wie seht ihr das, wie macht ihr das?

Kann man Kryos eigentlich sonst auch woanders "zwischenlagern"? Hab gelesen in einigen Unikliniken könnte man das für sehr viel weniger Geld...  s-nachdenken

s-winken
2 Sternchen im Herzen

happytimes

Hallo Mädels,

ich komm im Moment zu nichts. Wollte euch aber ganz liebe Grüße da lassen. Ich freu mich riesig, dass jetzt bald wieder die Hibbelei losgeht  :D :D :D!

LG  :-*
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Kleeblatt6609

ENDLICH ERLEICHTERUNG!!! Mens ist da....ich war wohl kaum so happy, sie zu sehn, wie eben. trotzdem is mir grad nach heulen zumute...irgendwie...hormone...oder so  :P

das heisst also, dass der 1. us am montag = zt 5 ist. so wars im februar auch.  man man man...ich kanns kaum glauben und werds wohl jetzt erst so langsam realsisieren, dass wir es erneut versuchen.

@piper...das mit den panikattacken ist ne lange geschichte. ich glaub, ich hab sie in gewisserweise erstmal hinter mir gelassen, merke aber in besonderen streßsituationen, dass es mich immernoch innerlich aufwühlt. ich denk nicht an den mist sondern geniesse einfach, dass seit der fg alles anders ist und ich wieder die bin, die ich mal war.
/sie hat thrombophilie und hätte möglichweise auch bei beginn der ss mit heparin etc behandelt werden müssen. sie war die erste, für die ich mich mehr als gefreut habe, als der zwerg endlich  geboren war. ein kleines wunder. ich denke, in deutschland hätte man sowas sicher eher schonmal genauer untersucht. die ärtzliche versorung in england ist nicht so pralle. so hab ich jedenfalls aus ihren mail immer rausgelesen.

@piper...wegen lagerung: ich glaub, wenn erstmal ein baby da ist, würde ich mir darüber auch gedanken machen. jetzt hab ich darauf noch keine antwort. fakt ist, dass wir diesmal einfrieren, wenn genug da sind. ich glaube, die entscheidung, ob sie vernichtet werden, musst du treffen. ohne dein/euer einverständnis geht das meines erachtens nicht. bin da aber nicht so firm. vielleicht hat zuckerschnecke da eher ne antwort. sie macht ja jetzt die kryo.

@happy...schön, dass dur trotzdem mal reinschaust :-*

Pixie

@ kleeblatt: glueckwunsch zur mens, dann kann es ja losgehen s-springen s-springen s-springen

was das gesundheitssystem in england angeht ist es tatsaechlich gruselig, wenn man nicht privat versichert ist (das widerum ist genial). das andere ist naemlich nicht mal eine gesetzliche versicherung wie es sie in DE gibt, sondern eher eine automatische versicherung, fuer die man nicht zahlt und die greift sobald man hier wohnt. ich hab ganz am anfang mal bekanntstchaft mit dem "gesetzlichen" system gemacht und dann sofort die PKV bemueht :-X aber was ich eigentlich sagen will - anstatt einen vortrag zu halten- ist, dass ich es schoen finde, dass es bei deiner freundin dann doch noch geklappt hat, solche geschichten sind immer besonders toll :D

piper-81

@klee: Juhu, endlich ist sie da... :D Dann kann es ja losgehen!
Die Tränen sind bestimmt von der Aufregung, weil es jetzt wirklich losgeht  s-daumendruck

Dass die Ärzte von deiner Freundin dass nicht schon eher herausgefunden haben ist natürlich sehr traurig  :( . Aber schön, dass sie ihren Traum dann doch endlich mal in den Händen halten durfte  :)

@happy: s-winken Was macht der Bauchzwerg? Alles ok? 

@fetzi: Echt, gibts da so gravierende Unterschiede zwischen PV und GV ? Bekloppt  s-nein
:-*

@me: HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ::) Muss aber noch bis 18 Uhr arbeiten  :P
2 Sternchen im Herzen

Smally

Juhu, Kleeblatt - Glückwunsch zu Mens  :D

s-so

JETZT GEHTS LOS - JETZT GEHTS LOS

s-so

@me: alles Ruhig  >:(

Kleeblatt6609

mir gehts heut so: 

ich hätt nicht gedacht, dass mir das mal passiert. ich sitz hier und schnuffel taschentücher voll, weil meine lieblingsband sich nach 14 jahren verabschieden will. ich musste das jetzt mal loswerden. ich bin total traurig darüber. meine irische flagge ist für die nächsten tage auf halbmast gesetzt.

Kleeblatt6609

ich hab letzte nacht den totalen kiwu-erst-us kauderwelsch geträumt...oh man. seid froh, dass ihr nicht in meinen träumen seid  ;D

meine aufregung steigt stetig und ich muss arg versuchen, mich abzulenken. denke, heut abend ist dvd-gucken und stricken angesagt. hab sturmfrei für eine nacht. weil ich eh arbeiten muss ist mein mann in die heimat gefahren.

ich wünsch euch allen einen schönen abend und einen noch schöneren sonnigen sonntag :-*