Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

@Klee: ganz viel Glück fürs zweite US  s-daumendruck

@piper: und Dir wünsche ich einen tollen Start

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

piper-81

Hallo Netty!
Vielen Dank  :)

Ich sehe ihr startet auch wieder im November?! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!!!! s-hug s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, es geht euch allen gut!

@ Klee: Schön, dass es vorangeht! Meine Daumen sind gedrückt! Viel Glück für den US am Freitag. Aber es hört sich ja schon alles sehr vielversprechend an!!!!

@ Netty: Auch Dir viel Glück für den nächsten Versuch!

@ Me: Zur Zeit warte ich auf die Mens, um die Kryo zu starten. Bin heute an ZT 31... Es ziept und zwackt seit 2 Tagen, es kann eigentlich nicht mehr lange dauern.... Bin schon ganz aufgeregt. Darf dann endlich zum US in die Praxis. Nächste Woche lass ich meine Schilddrüse durchchecken. Hatte vor Jahren mal mit einer Unterfunktion zu tun. Es war dann später aber ohne Medis wieder alles super! Hoffe, es kann nichts mit der FG zu tun haben...

@ All: Hier wird es ja jetzt richtig spannend!!!!! Ich drück allen die Däumchen!!

Liebe Grüße an euch alle,

Eure Zuckerschnecke

happytimes

Hallo Mädels  :),

@klee: Jetzt geht's rund bei dir  s-klatschen! Ich drück dir die Daumen für den 2. US  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. An welchem ZT hattest du letztes Mal PU? 100 Euro für die Kryo-Lagerung pro Monat kann ich mir fast nicht vorstellen. Das wäre ja der ablsolute Wucher. Frag wirklich nochmal nach.

@piper: Du startest jetzt auch, oder? Wann genau geht es los?

@netty:  :-* Ich sehe, du startest jetzt mit der Kryo. Ich drück dir sooooo dolle die Daumen!!!!! Wirst du noch extra Medikamente nehmen?

@zucker: Dir auch viel Glück für die Kryo  :D!

@nounours: Herzlich willkommen hier!

@rest: Seid lieb gegrüßt!

@me: Bekomme nach wie vor irgendwie nicht hin  ;D. Außerdem merke ich, dass ich vergesslich werde. Oh je, wo soll das noch enden  ;D. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Ich freu mich, dass hier im Thread gerade so viele hibbeln! Hoffentlich wird es viele viele Sommerbabys 2012 geben!!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

piper-81

Hallo s-winken

@happy:  ;) Das mit den 100 € pro Monat war ich....irgendwie hatte ich das so verstanden  ::) . Aber ich glaube mittlerweile auch, dass ich mich verhört habe  ???
Heute muss ich zur BE, dann bekomm ich das Synarela  s-klatschen
Es geht loooooooooos  :D

Komisch, alle schreiben immer was von SS-Demenz  ::) .... jetzt bist du also auch betroffen   ;D

@zucker: Na, dann hoffen wir mal die Mens trudelt bald ein, damit es dann endlich losgehen  kann  s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Kleeblatt6609

@zucker...mens endlich da?
/ja, ich bin auch schon recht zuversichtlich. die gleichen "beschwerden" hatte ich bei der ersten icsi auch. ich denke, der eiertanz im bauch hat gutes zu bedeuten :) bin gespannt auf morgen.

@netty...ich finds toll, dass ihr die kryo macht. meine daumen hast du, keine frage :-*

@piper...heute ist dein großer tag!!! bin gespannt, was du zu berichten hast :) was ist BE ??

@happy...danke, süße. wie gesagt bin ich ganz zuversichtlich. ich hatte letztes mal die pu an zt 14. das mit der kryo war ich nicht, les abe rimmer ganz interessiert, was andere so dafür hinblättern müssen. wir werden da morgen unseren doc zu befragen.
/vergesslich bin ich auch. ich bild mir immer ein, dass es am alter liegt  ;D

@me...war gestern schwimmen...naja, war ein versuch. versuch gescheitert. nach ner viertel stunde bin ich raus, weil zu sehr im bauchi gedrückt hat. thema schwimmen also erstmal erledigt.
/bin ganz stolz auf mich. nach 8 spritzen hab ich immernoch keinen blauen fleck am bauch  s-anbeten  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bauchgefuehl

Mensch, mensch, mensch...
hier gehts ja wieder rund  :o

Kleeblatt und Netty, ich drücke euch sooooooooooooooooo sehr die Daumen!!!!
Ich will euch beide noch drüben im Träumethread haben, bis ich da wieder weg bin *aufdenBodenstampf*

Ich fiebere mit euch und hoffe auf gute (Zwischen-)Ergebnisse!!!!

s-daumendruck

@ Klee: Drücken und Zwicken am bauch ist guuuuut, da brütest Du was aus!!!  ;) Wart mal morgen ab  ;) Und wg. dem Schwimmen: ich hab in Stimuphase auch nix mehr an Sport machen können  :(

EDIT: Und Piper unbekannterweise ja auch, seh ich gerade... Für Dich gelten meine Daumen natürlich auch, kommt doch "einfach" zu dritt rüber gewechselt!!!!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

piper-81

@klee: BE = Blutentnahme  :)
Schade, dass das mit dem Schwimmen nicht geklappt hat. Hab gestern auch schon überlegt, ich spiele ja Volleyball  s-nachdenken sollte ich wohl auch lieber lassen, oder!?  :-\
Uih, da gehts ja richtig ab in dir  :D

@bauch: Danke  ;)
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@bauchi s-winken danke dir süße!! wir können wir alle daumen gebrauchen, die ihr finden könnt
/ich versuchs morgen, sofer es das wetter zuläßt, nochmal mit radfahren. das müßte angenehmer sein.
/wir kommen zu viert rüber in den träume thread...zuckerschnecke macht auch diesen zk ne kryo ;)

und wenn wir erstmal mit der behandlung durch sind hagelts um juli viel kleine krümel :)

@piper...schätze, volleyball kannste knicken wegen springen. ich hab teilweise probleme auf hochhackigen schuhen zu laufen, weils im bauch stuckert. aber probiers dir aus. beim schwimmen ist der unterleib immer in spannung durch das strecken uns sich im wasser halten. das war wirklich unangenehm.
/ wie wars beim doc??

Bauchgefuehl

Zitat von: Kleeblatt6609 am 27. Oktober 2011, 15:07:42
/wir kommen zu viert rüber in den träume thread...zuckerschnecke macht auch diesen zk ne kryo ;)

Geht klar!!!  :D
Ooooh, Zuckerschnecke, wollt Dich nicht übergehen...
Wir nehmen euch auch liebend gerne zu viert drüben auf!!! Da muss es ja endlich mal wieder voll werden!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, es geht euch allen gut. Hier steigt ja echt die Spannung!!!!

@ Klee: Danke, dass Du an mich erinnert hast! Ich habe leider viel zu selten Zeit und Gelegenheit zu schreiben... Die olle Mens ist noch immer nicht da, aber es ziept und zwackt und JUCHU, seit heute habe ich auch noch eine dicke Erkältung  :( Bekämpfe sie derzeit mit allem Möglichen, damit es mir nicht in die Quere kommt. Gleich geht es fein ins Bettchen. Aber erst wenn ich mit Hundi  Gassi war  ::)
Hey, lass das mit dem Sport mal besser fein bleiben! Schon Dich und gönn Dir was Schönes! Lass mal in Ruhe alles wachsen und gedeihen und viel trinken und viel ausruhen! Radfahren kannst Du später immer noch! Ah, und viel viel Glück für morgen!!!! Der Arzt wird Augen machen, so super wird alles sein!!!!!!! Ganz bestimmt!!!

@ Bauchi: Kein Problem, kann ja mal passieren  ;D Alles gute für Deinen Bauchzwerg!!! Bald kommen wir alle rüber!!!

@ Happy: Danke!!!  :D Und weiterhin alles gute für den Bauchzwerg!!!

@ All: Einen schönen Abend euch, ich verzieh mich jetzt nach Hause. Muss die Erkältung schnellstens wieder loswerden!!!! Und drückt mir die Daumen, dass die olle Mens bald kommt!!!

Eure Zuckerschnecke

Dropsknopf

Juli ist nen toller Monat zum Entbinden  ;D ;D ;D na gut bei mir war es ja dann doch unfreiwillig schon Juni  ::) ::) aber egal  ;D ;D ich drück euch die Däumchen!

all: seid mir lieb gegrüßt uns gehts gut :)

:-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

hallo zusammen!!

US war sehr gut. doc war zufrieden. ich auch. das größte follikelchen ist 12mm. puregon bis montag weiterpiekern.
ab sonntag zusätzlich cetrotide zur es-unterdrückung. davon bis dienstag jeweils ein pieks und am dienstag nochmal us.
pu voraussichtlich donnerstag oder freitag.

ab heute hab ich urlaub. hätte mehr sinn gemacht, die woche drauf urlaub zu nehmen aber man kann ja nicht früher wissen, wann genau die pu ist. krieg ich schon irgendwie geregelt.

@zuckerschnecke...gehts dir besser? ich wünsch dir schnelle genesung und schnelles mensdasein, damit ihr endlich starten könnt. mich würd mal interessieren, wie im einzelnen ne kryo abläuft, welche vorbereitungen frau dafür treffen muss, etc.
/radfahren hat mir gut getan und war auch gar nicht anstrengend. kann ich also von meiner seite empfehlen, wenn man sich nen bissel bewegen will während der stimu.

@drops...juli wär traumhaft  :)  da gibts bisher auch in der verwandtschaft nur...ööhm...zwei geburtstage (die mir auf anhieb einfallen). wir sind größtenteils herbstankömmlinge oder winter/frühjahr.

so, ich hau mich erstmal aufs sofa bevor ich noch nen bissel saubermach. morgen kommt besuch.

liebe grüße

EDIT: bin grad hocherfreut. hab mir eben die cetrotide angeschaut und gesehn, dass das so ein zeug ist, was man selbst noch zusammenmischen muss. keine fertigspritze, wie beim letzten mal. liegt das am re-import? steht ne firma in GB drauf. meine begeisterung hält sich eben mal richtig in grenzen  >:(

piper-81

Huhu!

@klee: Hey, ist doch super  :D  12mm, da geht noch was  s-party
Hast du eigentlich die DR mit Spritze oder Nasenspray gemacht? Ich meinte du hast mal von der Spritze geredet, ne!!?

Ja, mit dem Urlaub.... :-\....das kann man nicht planen, da haste wohl Recht  ::)
Genieß einfach die kommende Woche, verkehrt ist es ja auch nicht  :D

Meine Blutwerte sind ok und morgen gehts dann looooos mit Syranela!  ::)
Hab mir erst mal für die nächsten Wochen eine Erinnerung ins Handy getippt, damit ich das auch ja nicht vergesse. Werde morgen um 08 Uhr und dann eben um 20 Uhr "nasensprayen"  ;D ....
Was ist denn, wenn ich das wirklich mal vergesse  :o  :-\ ??
Oh man, hoffentlich passiert mir das nicht  :P

@dropsi: s-winken    Bei mir wäre es aber August  ;) s-anbeten

@zucker: Gute Besserung!!

@bauchgefühl: Ich HOFFE wir kommen alle zu euch rüber, wir geben unser Bestes  ;) s-dance s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen

Smally

Huhu!

Liebe Klee, alles, alles gute für die PU - ich drück dir feste die Däumen!

Liebe Piper, immer schön ans Nasenspray denken, was man nicht alles tut für den KiWu (ich hasse Nasensprays, benutzte es wirklich nur wenn ich so erkältet bin das ich kaum mehr Luft bekomme) - aber bei deinem Grund lohnt sich die Qual ja!

@alle anderen:  :-*

@me: Keine Mens, wenn ichs nicht besser wüsste, könnt ich denke ich bin SS, Brust tut sehr weh und Pickelchen kommen & ständig hab ich UL - Schmerz aber Mens kommt nicht, denke aber die Pickelchen signalisieren mir die PMS - na los Mens dann komm jetzt Du Olle!

piper-81

@smally: Ich hab keine Probleme mit Nasenspray, nur mit dem "daran denken"  ::)

Naja, Wunder geschehen  ;) ...mach doch nen Billigtest :) !?
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@smally...danke :-* was is da bloß los in deinem bauch?  ???

@piper...uiii, immer schönwecker stellen, dann denkst du bestimmt dran. ab dem tag, an dem ich morgens noch die cetrotide pieken muss, werd ich wieder anfangen auf meinem plan abzuhaken, was erledigt ist.
/ich habe nicht in dem sinne downreguliert wie du das machst. beim antagonistenprotokoll nimmste nur im vorzyklus die pille und mit dem drauffolgenden zyklus geht die stimu an tag 5 oder tag 6 los. mir ist diese ganze DR zum glück erspart geblieben.

ich habe den urlaub extra so gelegt, dass die pu drin ist aber gehofft, dass ich die pu früher hab, damit ich die woche nach meinem urlaub wieder arbeiten gehen kann. deshalb muss ich mal sehen, wie das jetzt wird. tf wird dann ja am we oder montag sein. ab dienstag hätte ich dann wieder dienst. ich werd das heut abend mit meiner büroleitung besprechen. ich denk, da kann man was regeln. hab da schon ein paar gedanken. letztendlich muss ich aber sehen, wie es mir generell nach der pu geht.

Smally

Huhu! - kurzer Egopost:

Ich habe heut Morgen nen Test gewagt, meine Brust tut so weh - negativ, aber ich hoffe das die Mens bald kommt und das alles hier PMS ist!

Zafala

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch.

Bei mir soll diesen Zyklus das erste mal mit Predalon ausgelöst werden.
Könnt ihr mir sagen, wie es euch damit ging?
Hattet ihr Nebenwirkungen? Wenn ja welche?
Wie lange hat das angehalten?

Bin schon sehr gespannt, bin erst seit diesem Zyklus in der Kiwuklinik und hoffe natürlich, dass sie schnell herausfinden, was das eigentliche Problem ist.... oder noch besser, dass ich direkt schwanger werde. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

also ich liege nach wie vor mit meiner Erkältung flach  :( Trotzdem natürlich ein "Dankeschön" für die Genesungswünsche.

@ Klee: Toll, dass der US so gut verlaufen ist und auch für den nächsten am Dienstag drücke ich Dir ganz ganz doll die Daumen! Wie es genau mit der Kryo ablaufen wird, ist mir auch nicht klar. Es steht ja auch nicht fest, dass ich dann ebenso wie bei der ICSI stimulieren muss. Ich hoffe nicht, aber lese immer wieder, dass es meistens gemacht wird. Ich halte Dich da natürlich auf dem Laufenden!!!

@ Warterinchen: Ich habe bei der ICSI auch mit Predalon den ES ausgelöst. Sollte das mit 2 Spritzen machen ( 2 Packungen à 5000 I.E.). Eine Spritze links, eine rechts. Ca. 36 Stunden später findet dann der ES statt. Mir ging es damit gut, Nebenwirkungen habe ich soweit nicht feststellen können. Ich habe halt einen Druck im Unterleib gespürt und gemerkt, dass da ordentlich was passiert, war ja auch stimuliert... Aber dolle Schmerzen hatte ich nicht. Nach der PU auch noch Druck usw. aber es war alles auszuhalten. Jedoch wenn ich andere da oft reden höre... Denke, mir ging es echt gut bei allem!!! Mach Dir da mal keine Sorgen!!! Wünsche Dir viel viel Glück!!!

@ Smally: Schade, dass der Test negativ war. Tut mir leid! Fühl Dich gedrückt  :D

@ Piper: Wünsche Dir einen guten Start!! Und immer schön ans Spray denken. Ich hatte damals die DR mit Decapeptyl, jeden Morgen eine Spritze. Von Nasenspray hält mein Doc irgendwie nicht so viel.. Bin gut mit den Spritzen klar gekommen. Du solltest aber auf jeden Fall zusehen, dass Du es nicht vergisst! Mach Dir keine Sorgen, Du wirst da sicher immer dran denken. In Deinem Kopf ist da alles programmiert, automatisch!!! Wünsche Dir viel Glück!!!

@ Me: Weiterhin von der Mens keine Spur!!! Unglaublich aber wahr. Heute ist ZT 35.  :( Vielleicht hat es mit der Erkältung zu tun.. Aber ich brauche mich gar nicht wirklich wundern. Mein Zyklus ist seit knapp 3 Jahren (ohne Pilleneinnahme!!) schwankend, zwischen 28 und 42 Tagen. Keine Ahnung, warum. Hat jemand eine Ahnung?? ES findet immer statt, aber halt alles total unregelmäßig. Also warte ich fein weiter....  >:(

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ich werde ihn mit Hausarbeit und Gesundwerden verbringen.

Eure Zuckerschnecke

piper-81

Guten Morgen!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!  :)

@zucker: Mir wurde gar keine Spritze angeboten, sondern nur das Nasenspray. Aber soll mir Recht sein  ;)
Hab mein Handy mit Erinnerungen vollgetippt  ;D Jetzt KANN ich es gar nicht mehr vergessen!
Weißt du denn in etwa wann dein ES war?! Hm, ist ja blöd, wenn man nicht weiß wie weit man ist  :-\
Ich drücke die Daumen, dass die Mens bald antanzt!

@smally: Ach schade, wäre ja auch zu schön gewesen! s-hug

@klee: s. Zucker, hab Erinnerungen im Handy für jeden Tag  ::)
Und ich hab mir auch ne Liste gemacht, da schreib ich alles drauf,danke für den Tipp!
Ist ja interessant dass du keine DR machst. Aber dann bekommst du doch einen ES !?  ??? Weil du die Pille doch nur bis zur Mens nimmst!?  :-\

Wie gehts dir denn? Wie läuft die Stimu?

@rest: Hoffe euch gehts gut s-winken

@me: So, heute ist der dritte DR-Tag. Bisher alles ok, hab nur etwas Kopfschmerzen, kann aber auch am Wetter liegen und mir ist warm  :o, dabei ist mir sonst immer kalt!
Schööööööön  ;D

2 Sternchen im Herzen

happytimes

Huhu  :),

@klee: Ich drück dir die Daumen für die PU  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck! Und natürlich für viele gute Eichen und eine tolle Befruchtungsparty  :D!

@piper: Genau, immer schön die Erinnerungsfunktion benutzen  :)! Nicht, dass du irgendwas vergisst. Nee, beim Antagonisten-Protokoll wird auch was gespritzt, damit man keinen ES hat, aber erst später (bei mir ab ZT 9).

@warterinchen: Ich hab Predalon auch zum Auslösen gespritzt und hatte davon keine Nebenwirkungen. Wenn ich richtig lese, hast du aber vorher nicht stimuliert, oder?

@zucker: Solche Zyklus-Schwankungen kenn ich auch noch zu genüge  :-\.

@smally: Schade  s-hug

Grüß euch alle ganz lieb  :-*!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Kleeblatt6609

@piper...warte mal...ich hab da was verwechselt. die DR wird bei mir natürlich auch gemacht aber nur in form der cetrotide, also 3  tage morgens eine spritze. damit kein es statt findet. sorry für den wirrwarr :P bei dir findet die dr vor der stimu statt, richtig? bei mir praktisch nebenbei und nur über ein paar wenige tage.
/ja, die hormone bringen gut was durcheinander im körper.schön, dass es bis auf kopfschmerzen positive nebenwirkungen sind  ;D wie lang musst das synarela jetzt nehmen?

@zuckerschnecke...hm, für die kryo stimulieren macht ja eigentlich keinen sinn, weil die befruchteten ez ja schon da sind. na, bin mal gespannt, was du zu berichten hast :)
/unregelmäßige mens...wie sind denn deine hormonwerte? ist da alles ok? androgene etc... sonst fällt mir auch grad nix ein. hoffe, die mens kommt bald, damit ihr starten könnt und wir gemeinsam kugeln  :D
/erkältung besser? ich drück dich s-hug

@happy...danke süße! wird schon werden ;)

@me...gehts gut. hab heut das letzte mal puregon gespritzt, morgen nochmal die cetrotide und um halb neun is der us. dann werden wir sehen wie es weiter geht. ich tendiere stark zu pu am donnerstag aber man wird sehen.

@rest... s-winken

piper-81

@klee: Ach so, alles klar, das ist ja auch viel praktische als so lange das Nasenspray zu nehmen, aber nu ja, muss ich wohl durch  ;)
Ich muss das Spray bis zur PU nehmen...
Ich bin am ZT21 angefangen. Bin jetzt an ZT 23. Mittwoch oder Donnerstag müsste die Mens kommen und dann muss ich wieder anrufen in der KiWu...

Boah, diese Woche schon PU? Wahnsinn, das ging jetzt irgendwie so schnell  :o
s-daumendruck

@happy: So ist das also, ok. Danke  :)
2 Sternchen im Herzen

ηєттуº¹

Klee: wie war dein US???? Ist Don. PU??

Liebe Grüße an Euch
netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm