Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@netty...us ist morgen, pu sag ich morgen nach us bescheid ;)
/gehts dir gut?

@piper...das sind die unterschiedlichen protokolle. mit dem antagonistenprotokoll biste schneller fertig ab dem ersten tag, den man medikamente nehmen muss. du hast das lange protokoll, stimmts?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

@klee: Genau, ich hab das lange Protokoll!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zafala

Zitat von: happytimes am 31. Oktober 2011, 10:14:29

@warterinchen: Ich hab Predalon auch zum Auslösen gespritzt und hatte davon keine Nebenwirkungen. Wenn ich richtig lese, hast du aber vorher nicht stimuliert, oder?

Doch ich habe Clomifen vom 5.-9. Tage genommen.
Ist mein zweiter Clomizyklus, aber der erste mit Predalon.

Ich habe eine Eizellenreifungsstörung, da sind sie sich sicher. Wegen der zweiten Zyklushälfte wird jetzt mit BT kontrolliert, ob ich möglicherweise noch was für die Gelbkörper brauche.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben hoffentlich ganz bald kugelnden!!!!

Ne, ne, ne. Es war echt nicht mein Wochenende. Irgendwie hing bei uns daheim der Haussegen so ziemlich schief.  :( Aber jetzt ist wieder alles gut  ;D

@ Piper: Ich weiß leider nicht, wann mein ES war. Ich teste das nicht, weiß es also nur wenn ich in der KIWU-Praxis Monitoring usw. gemacht bekomme.... Ich habe ständig diese Schwankungen, keine Ahnung warum.

@ Klee: Ach, Du bist so lieb zu mir! Ich drück Dich auch!!!  s-hug

Meine Mens ist natürlich immer noch nicht da.... Aber ich habe Unterleibsschmerzen. Wenn ich sie morgen immer noch nicht hab, fresse ich einen Besen!!! Mit allem drum und dran.  ;D  Drücke Dir für Deinen US morgen ganz fest die Daumen und dafür, dass bereits am Do. PU ist. Ich wünschte, ich wüsste schon, wann endlich der TF ist. Bin so ungeduldig. Also ich habe oft gelesen, dass bei Kryo leicht stimuliert wird... Vielleicht geht es da eher um die Gebärmutter.... dass es schön kuschelig ist ?!?! Ich weiß es nicht, halte Dich natürlich auf dem Laufenden.

Und ach so, hormonmäßig müsste bei mir alles supi sein. Ich habe nie das Gegenteil gehört und in der KIWU testen die doch alles Mögliche.... Die wissen ja dort von meinen Schwankungen....

Meine Erkältung ist nach wie vor da, Schnupfen, Husten. Aber es wird schon wieder!!!
Toi, Toi, Toi für morgen!  s-daumendruck

@ All: Einen schönen Abend und einen schönen Feiertag morgen. Ich hab jetzt den Rest der Woche frei! JUHU!

Eure Zuckerschnecke

piper-81

@zucker: Feiertag morgen  :o Also bei uns ist das leider keiner  :P wir dürfen arbeiten! Aber dir dann eine schööööne lange Woche  :D  und s-daumendruck dass die Mens kommt!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Zuckerschnecke2612

@ Piper: Sorry, das war mir nicht bewusst, dass leider nicht alle morgen frei haben!!! 

Danke, danke. Wird hoffentlich jetzt was mit der Mens, sonst drehe ich noch durch! Und außerdem ist so ein Besen sicher nicht so schmackhaft. So, ich mach jetzt mal Feierabend.

Macht es alle gut!!!

Zuckerschnecke2612

Hallo, hier bin ich nochmal,

ich muss Gott sei Dank keinen Besen verspeisen  ;D Die langersehnte Mens ist endlich eingetrudelt!!! Und ich habe auch schon jemanden in der KIWU-Praxis erreichen können. Ich habe einen US-Termin am Freitag um 09:30 Uhr  ;D Es geht los!!!! JUHU!!!

s-springen Ich freue mich soooo!!!!  :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!

@ Klee: Nochmal alles alles Gute für Deinen Termin morgen!! Und erwarte natürlich einen positiven Bericht von Dir! Ich drück Dich  s-hug

@ All:  s-kuscheln Alles wird gut!

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@zucker...glückwunsch zur mens  s-so   *lach*

die einzig erwartete mens ist die, die den behandlungszyklus einläutet  ::) :P

AUF GEHTS!!! ich drück dir die daumen für den us am freitag. und dann bin ich gespannt
/weiter gute besserung für dich. bis die eisbärchen kommen ist der schnupfen weg. schön ausruhen. dafür hast du jetzt ja zeit ;)
/danke! danke! ich lass es euch gleich wissen, wenn ich wieder zu hause bin.

@me...heute stadtbummel mit muttern. war schön aber ich hab heut doch ganz deutlich gespürt, dass da nicht nur eine ez im bauch ist *autsch* werd ab heut abend mit eiweiß-shakes anfange. ich hab das gefühl, dass das cetrotide nicht ganz so gut verträglich ist wie das orgalutran beim ersten versuch. naja, einen bausatz cetrotide hab ich noch für morgen früh. der blähbauch wird auch langsam  ::)

@feiertage...in niedersachsen ist weder der 31.10. noch der 1.11. frei -> frechheit  >:(

piper-81

Guten Morgen

@zucker: Kein Problem, dir sei verziehen  ;)
Uih, super dass die Mens nun da ist s-superdaumen ....dann kanns ja losgehen  s-klatschen

@klee: Diese Eiweißdrinks...sind die aus der Apotheke?
Bin echt mal gespannt wie sich das anfühlt, wenn man so viele "Eizellen im Bauch hat  ::)
s-daumendruck für heute!!!
2 Sternchen im Herzen

Pixie

hui, hier ueberschlagen sich ja die ereignisse s-springen

@ klee: ich wuensche dir viel erfolg fuer deinen US nacher! aber wenn in deinem bauch die EZ schon verrueckt spielen gibts bestimmt ne ganze menge gute EZ s-daumendruck

@ zucker: glueckwunsch zur mens, bei dir gehts ja auch schon direkt los :o spaetestens anfang dezember zieht ihr sicher alle um s-yes

@ piper: was machen die nebenwirkungen und wie fuehlst du dich? :-*

@ feiertage: also dass der 1.11. in teilen feiertag ist, das wusste ich, aber wo ist denn der 31.10. frei, ist das neu wegen halloween? ach, ich kriege hier nichts mit... :P ::)

piper-81

@fetzi: Du meinst den 31.10., das ist der Reformationstag (in Meck.Pom, Sachsen, Sachen-Anhalt, Thüringen)
01.11. Allerheiligen: Bayern, NRW, Baden Württemberg, Rheinland Pfalz, Saarland

Mir gehts gut, bisher keine Nebenwirkungen (jedenfalls nicht zu 100% sicher  ::) )
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ piper: stimmt, den 31.10. meinte ich natuerlich! ah, okay, wieder was gelernt, war mir gar nicht bewusst, dass das in manchen bundeslaendern ein feiertag ist :-[ aber in hessen kriegt man davon eh nie was mit :P

piper-81

Nee, Hessen ist wie NDS, wir haben kaum Feiertage  >:(  :P
2 Sternchen im Herzen

Pixie

eigentlich ne ganz schoene frechheit, was? S:D

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben,

bin etwas down. hatte mir mehr von dem 3. (!!) US erwartet  :( (ok, wenn mans genau nimmt, ist es der zweite in der stimu)
die eizellen kommen nicht  ausm tee. die größte ist erst 16mm (vergleich letzten freitag 12mm). insgesamt sind es auf jeden fall weniger als beim ersten mal. darüber bin ich ganz froh. doc meinte, dass es so um die 10 ez bei der pu werden und es mir diesmal sicher nicht so miserabel hinterher gehen wird. die puregondosis hab ich für heute und morgen auf jeweils 125 IE erhöht.

PU ist erst am samstag. TF dann am montag oder dienstag. und ich hatte echt gehofft, dass ich bis dahin alles hinter mir hab. spaß ist schließlich auch was anderes  ::)
ach, irgendwie bin ich grad trotzdem down, obwohl ich wohl gar keinen grund dazu habe   :-\ ich bin dieses pieken einfach leid.

@rest...ich wink nur mal eben in die runde s-winken

@eiweiß-shakes....kommt drauf an. die ganz normalen bekommst du in der drogerie in form von pulver. allerdinsg schmecken die ziemlich bääh. meine mum hat mir aus der apotheke noch dieses yokebe mitgebracht. das is ja im prinzip ähnlich und schmeckt deutlich besser. ich mix das jetzt mit den normalen eiweiß-drinks.

piper-81

@klee: Tut mir leid, dass du enttäscht bist s-hug
Aber hey, da tut sich doch bestimmt noch was!! Warte mal ab, am Samstag hast du 10 Riesen-Eizellen  ;) Und super, dass es nicht so viele sind!

In einer Woche hast du schon alles "hinter dir" ... die Zeit vergeht so schnell und schon befindest du dich in der laaaaaangen laaaaaaaaaangen WS  ;)   :P

Hast du denn irgendwelche Nebenwirkungen bisher? Blähbauch, etc!?

@eisweißdrinks: Also du kaufst die billigen aus dem Drogeriemarkt und mixt die mit Yokebe!?  ??? Hab ich das jetzt richtig verstanden!?  :)
2 Sternchen im Herzen

Bauchgefuehl

@ Klee: Nicht enttäuscht sein!!!!
Ich finde von Freitag bis heute von 12 auf 16mm total in Ordnung!!!
Du spritzt doch jetzt auch Cetrotide, oder?
Mir wurde gesagt, dass das eben auch bisl das Wachstum hemmt. Bei mir ging es die Tage mit Cetrotide auch langsamer vorran!!!!
Und wenn es 10werden, ist das doch auch super!!!
Also ich finde es wirklich ein vollkommen normales, gutes Ergebnis!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Kleeblatt6609

@bauchi...danke fürs aufbauen  :-*  das mit der cetrotide wusste ich gar nicht. das könnte eine erklärung sein. wird schon werden. bis samstag sind ja noch ein paar tage. ich glaub, die anspannung ist doch größer als ich dachte. außerdem hab ich akuten schlafmangel, bin total übermüdet und müßte eigentlich wieder ins bett

@piper...dir auch danke. bin wohl einfach von der ersten icsi anderes gewohnt.
/keine wirklichen nebenwirkungen. manchmal drückt es. gestern hatte ich das gefühl, ich bekomm nen blähbauch. heut ist wieder alles normal. ist zur zeit jeden tag anders. ich vertrag das puregon ziemlich gut.
/eiweß...genau. ich mix das. sonst kriegst das eiweißzeug nicht runter yokebe ist allerdings ziemlich teuer. probiers dir aus. manche leute mögen eiweiß-shakes so pur. die gibts ja auch in verschiedenen geschmacksrichtungen.

Zafala

mal ne ganz doofe frage. kann man von clomifen stimu einen blähbauch bekommen?
es spricht eigentlich nix für ne Überstimu, habe auch nur ein Folikel in rechten Eierstock.
Ansonsten diesen Monat auch keine Nebenwirkungen, nur dieser Blähbauch...

Aber vielleicht ist es auch ein Infekt?  ???

@kleeblatt ich drücke dir die Daumen für die PU und den TF. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Smally

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

DIE OLLE MENS IST DA! Das ich mich darüber mal so freuen würde  :P

Endlich gehts los! Gleich Morgen beim FA anrufen, yiehaaaa!!!!!!

Kleeblatt6609

@smally....glückwunsch auch dir zur mens!! s-so

piper-81

@smally:  s-klatschen Juhu, Mens da, endlich kanns looooooooooooooosgehen  :D

@warterinchen: Sorry, kenn mich mit Clomi gar nicht aus  :-\

@klee: Ist ja super, dass du das Puregon so gut verträgst  :) hoffentlich bleibt es so
s-daumendruck
Hihi, ok, ich werde mal ganz mutig einen Eiweiß-Shake aus der Apotheke probieren  8)
Hab neulich schon Buttermilch versucht ... :o :P.....nee, das war nix... ::) BÄH!

2 Sternchen im Herzen

ηєттуº¹

Hier ist ja richtig was los!

Klee: ganz viel Glück für die PU - dann ist morgen Auslösen? ... die Zeit vergeht echt wie im Flug! Ich drück Dir ganz fest die Daumen  :-*

Zucker und Smally herzlichen Glückwunsch zur Mens - komisch wie man sich darüber freuen kann, oder?!

piper - wie ist bei Dir Stand der Dinge außer das Du keine NW verspürst? Wann ist US-Termin?

me: Klee, um deine Frage zu beanworten wie es mir geht - weiß ich ehrlich gesagt nicht! Ich bin noch immer so fassungslos und zwischendurch so wütend - deshalb werden wir wohl die Kryo auch noch nicht machen - ich bin total unschlüssig. Vielleicht brauch ich einfach noch bißchen mehr Zeit ich entscheide das neu am ZT 1  :-\
Dann wechselt ihr eben alle schon ein bißchen früher - warten fällt mir zum Glück nicht mehr schwer, ich komm später nach ;)

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

piper-81

Halloooooooooo s-winken

@netty: Bin jetzt bei Tag 6 der DR...warte auf die Mens. Normal hätte sie gestern kommen müssen, hab aber ja gelesen, dass sich duch Synarela die Mens auch verschieben kann...also weiterhin abwarten....

Ich denke deine Entscheidung ist richtig. Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dann warte lieber noch etwas bevor du dich wieder in diesen Thriller "schmeißt" s-hug
Dein Herz wird dir sagen wann du soweit bist  :)

@klee: Wie siehts aus? Gibt was neues?

@zucker + smally: Und, schon gestartet?

LG

2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@piper...nööö! nix neues bei mir. kann heut ab 16 uhr in der kiwu anrufen und nach meinen zeiten für heut abend auslösen und pu am samstag anrufen. sonst gehts mir gut.

@netty...lass dir zeit mit der entscheidung.  wenn du wieder soweit bist, wirst du das merken. deine gefühlslage kommt mir so bekannt vor und all die diagnosen, die ihr jetzt nach den untersuchungen bekommen habt...das muss erstmal verarbeitet werden. ich find es gut, dass ihr die entscheidung nicht übers knie brecht und ganz sicher wirst du in der nächsten zeit die ruhe und die kraft wieder finden, die kryo zu machen. ich drück dich ganz lieb s-hug

@zucker & smally....wie siehts bei euch beiden aus?