Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Bauchgefuehl

*Schnell Daumen für Klees PU da lass*

s-daumendruck

@ Netty:  s-hug Ihr werdet den für euch richtigen Weg schon finden!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zita78

@ Kleeblatt: ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ smally: herrlich, wenn man sich über die Mens freut  ;) ;D

Allen viel Glück!!!  :D

Smally

Huhu meine Lieben!

Klee meine Gute, alles, alles gute für die PU! Bin gespannt was du zu erzählen hast.

Piper, ich schicke dir jetzt meine Mens-Viren damit die Olle bei Dir eintrudelt!  ;)

Zita Jaaaaaaa :-*

@Me : komme gerade vom Arzt, Puregon ist verschrieben, ich kann es um 18.00 Uhr aus der Apotheke holen, am Dienstag ist dann erster US, ich starte mit 75 IE pro Tag!

Liebe Netty, ich erinnere mich das du mir gesagt hast, das man Pen's bei 3...2...1... kaufen kann, sind die Puregon-Kartuschen mit jedem zB Insulin Pen Kompatibel !? Ich würde mich gerne einen zweiten zu legen, zur Sicherheit! In der Apotheke sagte man mir, dass nur der Puregon Pen passend sei, diesen hab ich über ein Privat Rezept mit gebucht, kostet allerdings 80 EURO!!! - Heftig  :o
Wie stehts um deine Kryo (Sorry falls du schon was geschrieben hattest, ich bin so nervös das ich es bestimmt überlesen habe *schäm*)

ηєттуº¹

Smally: ob die kompatibel sind weiß ich nicht, würde mich da aber auf die Apothekeninfo verlassen! Aber da bei 3-2-1 der Pen ja wirklich für 1 Euro plus Versand ersteigerbar ist, kauf doch beide da ;) Auch wenn er auf dem Rezept steht, kannst Du in der Apotheke sagen das Du den nicht brauchst und dann streichen die den einfach weg!

... wegen der Kryo bin ich unschlüssig  :-\ Mal sehen!

Klee: ganz ganz viel Glück!

Lg netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

danke, ihr süßen. ich meld mich nur kurz, weilich die termine hab.
Heute um 22:30 Uhr auslösen und PU ist am Samstag um 9 Uhr. danke fürs daumendrücken. wird schon werden :-*

hab meine neffen (knapp 5 und knapp 2 Jahre) zu besuch, deshalb  muss ich wieder....man kneift mir hier grad mit einer spielzeugzange die finger ab  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

Naaaabend!

Woah, das erste Puregon ist in meinem Bauch gelandet, hat garnicht weh getan, etwas brennt es. Dienstag ist erster US!  :D

@Klee: WoW, Samstag ist schon PU! Die Zeit ging so fix um, wann isn dann BT-Tag?

@Piper: Kannst du mir das DR genauer erklären, mein Fa hats heute angesprochen, dass es evt. auch in Frage kommt für mich ... ebenfalls mit Nasenspray.

@Netty: Na du klingst aber nicht so glücklich (bzw. liest) - hast du Zweifel?  s-hug

Kleeblatt6609

@smally...puregon ist toll  ;D :P hast du den pen? damit ist es ja mehr als leicht.

BT-Termin hab ich noch nicht. hatte ich letztes mal beim TF bekommen. TF wird montag oder dienstag sein. dann vermutlich wieder 12 tage danach wie beim ersten versuch. ich sag euch noch bescheid. könnte auf dem 21. liegen. das wär doppeltes gefühlschaos, weil das ET für unser sternchen gewesen wär  :(

so, tv-abend

LadySunshine

Ich lasse mal meine Daumen hier, ich brauche die grad nicht 8) s-daumendruck :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

piper-81

Moin!

@klee: Wow, morgen scho PU!!! Wahnsinn...und ich warte noch immer auf die Mens  :P
Ich drück dir auch fest die Daumen für eine dicke + gute  Ausbeute s-daumendruck

Finger noch alle dran?  ;)  ;D

@smally: Also mit dem Nasenspray musste ich an ZT 21 beginnen. Morgen und abends je einen "Stoß". Dazwischen sollten ca. 12 Stunden liegen!
Das Nasenspray nehme ich bis zur PU damit auch ja nicht ein vorzeitiger ES passiert...
Nebenwirkungen sind kaum der Rede wert...zumindest vertrage ich es ganz gut :)
Aber du spritzt doch jetzt schon, ich wüsste nicht dass man dann noch mit Synarela beginnen kann!? ??? Aber ok,  bin auch kein Profi  ::)

Ach so, danke für die Viren, sind aber noch nicht angekommen  ;)

@rest: s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@piper...ja, morgen schon. endlich!! danke für die daumen. kann ich wohl alle gut gebrauchen.
/ja, finger noch alle dran. die zwei sind kleine wirbelwinde und machen einfach spaß :)

@lady...danke. her damit!! und gute besserung  :-*

@me...ich werd morgen mit ziemlich gemischten gefühlen zur pu gehen. je näher der tag kommt, desto mehr erinnerungen von der letzten icsi kommen hoch, gute wie schlechte. bin ziemlich angespannt und froh, wenn die PU vorbei ist und wir ein (hoffenltich gutes)n befruchtungsergebnis haben.

@zucker...wo steckst du, meine schneckii??

Zuckerschnecke2612

Hallo meine Lieben,

hier bin ich endlich wieder  :D  Ich habe es leider nicht früher geschafft, mich zu melden. Arzttermine, Hausputz usw.

@ Smally: Glückwunsch zur Mens!!! Dann geht es ja jetzt los!!!!

@ Klee: WOW, morgen schon PU!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Und bitte, bitte mach Dir keine Sorgen! Alles wird gut! Und dass Du an die erste ICSI denkst, ist doch ganz normal. Das wird bei mir jetzt sicher auch so sein. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich werde morgen früh an Dich denken und ganz gespannt auf eine Rückmeldung von Dir warten.  s-hug  s-daumendruck

@ Me: Ich war gestern zur Schilddrüsenuntersuchung. Auf dem Ultraschall ist alles prima.  Und auch mein TSH-Wert scheint prima zu sein. Er liegt bei 1,2. Das ist doch perfekt, oder? Ich hatte mir ja schon Vorwürfe gemacht, nicht kontrolliert zu haben während der SS. Jetzt brauch ich mir doch da wegen der FG keine Sorgen mehr zu machen, oder??? Wisst ihr da etwas drüber??

Heute morgen war ich beim KIWU-Doc. Er hat einen US gemacht. Bin ja heute ZT 5. Es sieht alles super aus. Nächste Woche Donnerstag darf ich wieder hin. So wie es aussieht, darf ich ohne Stimu zum TF  ;) Und ich bekomm auch 2 Eisbärchen zurück, so wie ich es mir gewünscht habe  ;D Also zur Zeit bin ich da guter Dinge und jetzt entspann ich mich noch 6 Tage, dann geht es weiter!!!

@ Rest:  s-winken Auf dass alles gut wird!!!!

Bis ganz bald,

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@zuckerschnecke...toll, dass es bei dir so gut läuft. ich drück die daumen, dass dir eine stimu erspart bleibt und bald zwei kleine eisbärchen einziehen :)
/danke süße. ich meld mich, sobald ich wieder dazu in der lage bin ;)
/der tsh wert hört sich sehr gut an für mich. mach dir da nicht zu viele gedanken.

@me...henkersmahlzeit ist gemampft - grießpudding  :D ich bin total angespannt aber weiterhin positiver einstellung.

liebe grüße
kleeblatt

☼ Ela ☼

Hallo euch allen

hier ist ja richtig viel los und ganz schön spannend.

@Klee ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen und das ihr eine Tolle Befruchtungsrate habt.  :-*

@allen anderen auch euch drück ich die Daumen das bei euch alles gut wird.  :-*

Zuckerschnecke2612

Guten Abend Ihr Lieben!!!

@ Klee: Ja, soweit hört sich bei mir alles ganz gut an, find ich auch  :D Mein einziges Laster ist das Rauchen.... Wollte es hier nie erwähnt haben, weil es dann lauter Vorwürfe hagelt..... Jedenfalls versuche ich gerade wieder aufzuhören... Bei der ICSI habe ich das ja auch so gemacht und als ich dann schwanger war, war es gar nicht mehr schwer... Jetzt habe ich vorgestern gar nicht geraucht, gestern 3 Zigaretten und heute 2. Das fällt mir echt nicht leicht, aber ich weiß ja wofür es gut ist. Vielleicht hast Du da ja eine Idee ?!?!?! :-[ Jedenfalls bin ich auf einem guten Weg. Aber wenn man so schmachtet... Naja.

Jedenfalls werde ich morgen früh aufstehen und um 9 Uhr an Dich denken!!!! Hab keine Angst, es werden ganz viele schöne Eizellen entnommen, die sich alle schön befruchten lassen!!! Und dann später wird gekugelt  ;D Ich drück Dir so fest ich kann die Daumen!!!

@ Me: Ich verbringe meinen Abend vor dem PC, da ich für die Auszahlungsfeier von meinem Sparverein so einiges vorbereiten muss.... Das hat man davon, wenn man sich als Vorsitzende hat wählen lassen... Naja, jetzt muss ich da wohl durch  ;)

@ All: Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben. bin zurück und total enttäuscht  :( es konnten nur 3 eizellen fuer die befruchtung punktiert werden  :( ich hab mit ein paar mehr gerechnet. hab jetzt natuerlich angst, dass wir morgen nen richtig boes negativen anruf ausm labor bekommen.
ich hoffe und bete, dass alles gut geht und wir naechste woche zwei kleine krümel zurück bekommen.

ich werd mich heut noch ausruhn. insgesamt gehts mir diesmal deutlich besser als nach der letzten pu. verstaendlich  ::)

meld mich spaeter nochmal und geh auf euch ein.

lg

Smally

Hallo, liebe Klee!  :-* Nicht nur die Quantität auch die Qualität ist wichtig! Und alle guten Dinge sind, wie man so schön sagt, DREI! Also, lass den Kopf nicht hängen und Versuch trotzdem das WE zu genießen!  s-hug

Zafala

@klee. sei nicht zu enttäuscht. eine bekannte hat letzten Monat die erste ICSi gehabt und ebenfalls nur 3 Eier und 0% bewegliche Spermien.
Trotzdem konnten zwei Embryos transferiert werden und jetzt ist sie schwanger!

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso klappt!  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Pixie

@ klee: ich druecke dir ganz fest die daumen, dass der anruf morgen nur gute nachrichten fuer dich bringt und dass dir dann naechste woche zwei wundeschoene kruemelchen zurueckgegeben werden :-* s-daumendruck

piper-81

Liebe Klee,

ich kann deine Enttäuschung verstehen s-hug aber wie die anderen schon sagen, verloren ist noch lange nichts, du musst dran glauben!!!!
Ih drück dir gaaaaaaaaaaan fest die Daumen s-daumendruck

und ganz leise teile ich euch mit, dass ich heute völlig unerwartet einen, nein zwei, positive SS-Tests in den Händen halten durfen. Bin dann gleich ins KH, Bluttest machen lassen...tatsächlich, ich bin schwanger :o :'( :D
Kanns kaum glauben, es ist ein Wunder!
Ich hoffe nun dass dieses Wunder bleiben darf!
Für euch drücke ich weiterhin kräftig die Daumen, dass ihr dieses Gefühl auch bald wieder erleben dürft  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Kleeblatt6609

yuhuuuu! ALLE 3 BEFRUCHTET !!! :D

wir sind so erleichtert und glücklich!! zwei sind sehr guter qualität, die dritte eher naja. die wird vernichtet, weil eine ez einfrieren, die dann auch nich so gut ist, ist eher sinnlos. meinte auch der labormensch.

am dienstag mittag holen wir unsere zwei, sich bis dahin hoffentlich schön weiterentwickelten, kleeblättchen ab  :D ich freu mich soooooooo!!!  :D

@piper...wie isn das jetzt passiert??  :o :o :o. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! s-so das is der hammer! ich freu mich für dich und drück die daumen, dass alle gut geht  :-* irre... :D

@rest....ich muss erstmal verdauen  ;D danke für eure däumchen, die wieder wahre wunder bewirkt haben  :-*

Bauchgefuehl

Doppeltes Juhuuuuuuuu
Kleeblatt: s-so
Piper: s-so

Mensch, das sind doch tolle Nachrichten hier!!!  :D

@ Klee: Toll, dass Du zwei(einhalb) tolle Kämpfer hast!!!! Und alles gute für den Transfer und die altbeliebte WS!  ::)

@ Piper: Wuaaah, wie? Wie gehtn das, Du bist doch mitten in DR, oder?
mensch, das ist ja irre... und wie ist der HCG-Wert? Wann gehts zum ersten US? Ich drück Dir die Daumen für ein Minipünktchen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Pixie

@ klee: wuahhhhh, super, dass alle drei befruchtet werden konnten s-so toll! dann werden die daeumchen jetzt weiter gedrueckt, dass deine beiden kleeblaettchen sich bis dienstag schoen weiterentwickeln s-daumendruck

piper-81

@klee: s-so Ich freu mich!!! Super, dass beide sich befruchtet haben und Kryos braucht ihr doch  auch gar nicht mehr  ;)  s-daumendruck

Ja, wie ist das passiert  ;D Hab einfach nicht mit gerechnet!?  ::)
Es ist für uns auch wirklich ein Wunder! :D :'( :D

Der HCG-Wert ist nicht sehr hoch, will mich damit aber nicht verrückt machen  :-\, deswegen nenne ich den erst gar nicht  ;)
Da ich keine Ovus gemacht habe, weiß ich auch nicht wann genau mein ES war.
Ich denke ich war gestern so bei ES+13-15...

Der Digi hat es mir heute gezeigt  :D schwanger 1-2

2 Sternchen im Herzen

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ui, da geh ich nichtsahnend online und dann solche Nachrichten... WOW!!!  :D

@ Klee: Mach Dir keine Gedanken!!! Ist doch alles super!!! 2 kleine Kleeblättchen bekommst du jetzt zurück und dann brauchst Du auch keine Kryos mehr! Alles wird gut!!! Glückwunsch zu der guten Ausbeute!!! Und alles alles Gute für Deinen TF!!! Die beiden werden sich schön bei Dir einkuscheln! Da bin ich mir ganz sicher!!!

@ Piper: Ich traue mich jetzt gar nicht "Herzlichen Glückwunsch" zu sagen... Kann das Ergebnis nicht mit der Behandlung zusammenhängen?!?! Wie dem auch sei, ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen, dass sich Dein Wunsch erfüllt!!!

@ Me: Bei mir ist alles gut, aber der Schnupfen ist immer noch da... Ich werde jetzt ne Runde mein Bügeleisen schwingen und freue mich schon auf den nächsten US am Donnerstag....

Einen schönen Sonntag euch allen,

Eure Zuckerschnecke

piper-81

zuckerschnecke: Nein, ich konnte es gestern ja auch nicht glauben, deswegen bin ich ins KH gefahren, Bluttest machen lassen, schwanger!
Synarela kann das nicht verfälschen  :D
2 Sternchen im Herzen