Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Zuckerschnecke2612

WOW, Piper!!!!! WAHNSINN!! Da bin ich froh und erstaunt und geschockt und alles auf einmal!!! Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für Dein Krümelchen!!!!  s-so

Kann es echt kaum glauben, aber Du hilft uns allen hier, an Wunder zu glauben!!!

Dann hat es die erste ja schonmal geschafft  :D Und wir rücken jetzt alle nach!!!

Alles Gute Dir und eine schöne Kugelzeit!!!

Zuckerschnecke

piper-81

Hihi, Danke Zuckerschnecke s-hug

Ich hab ja schon an Wunder geglaubt, aber das mir/uns eines passiert?? Das hätte ich nicht gedacht...umso schöner ist es  :D :'( :D

Und ihr alle schafft das auch s-daumendruck

Ih wünsche euch allen von HERZEN dass ihr dieses unbesagbar wunderschöne Gefühl erleben dürft und zwar GANZ BALD!!!!  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

"Morgen Kinder, wi-irds wa-as geben! Morge-en werden wir uns freuuun!"  ;D ;D ;D

wenn die kleinen brav waren und sich schön weiterentwickelt haben

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pixie

s-musik

wenn du die beiden so schoen besingst, dann koennen sie gar nicht anders als sich toll weiterzuentwickeln ;D

piper-81

@klee:  Ich sing auch mit  s-musik s-dance s-party
Ich glaube fest an deine Babys s-daumendruck

s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Kleeblatt6609

@zuckerschnecke...danke für deine lieben wünsche. wird schon werden und wir hoffen ganz doll, dass wir wirklich keine kryos brauchen :-*
/rauchen...ich bin kein raucher und kann daher nicht sagen, wie schwer es ist, einfach damit aufzuhören. ich stelle mir aber nicht leicht vor. ich werd auch keine bergpredigt halten, wil nur sagen, dass ich ein grundsätzliches problem mit schwangeren habe, die rauchen, was letztendlich aber in erster linie daraus resultiert, dass ich selbst mir so sehr ein baby wünsche und bei mir alles ok ist aber es einfach nicht klappt. ich denk, du verstehst was ich meine. ein kollege von mir hat tatsächlich aus gesundheitlichen gründen von heut auf morgen aufgehört zu rauchen und es gepackt. ich wünsche dir sehr, dass du die kraft findest, das ebenfalls noch vor der kryo zu schaffen, damit du eine gute grundlage für ein baby schaffst. ich wünsch es dir von herzen :-*
/wenn dein US am donnerstag gut läuft, wie gehts denn dann weiter?

@smally...wie ist bei dir der aktuelle stand?

@warterinchen...danke für deine däumchen. ich hoffe, dass es bei uns genauso klappt, wie bei deinen bekannten :) irgendwann muss uns doch das glück auch mal erhaschen...

@bauchi...ehrlich gesagt, find ich die ws nicht halb so schlimm wie das warten auf den anruf ausm labor nach pu ... ein wahrer nervenkrimi, auf den ich gut und gern verzichten könnte  :P

@fetzi...wenns den beiden beim einnisten, gedeihen und wachsen bis juli 2012 hilft durchzuhalten, würde ich 24 stunden am tag für sie singen  :-\

@piper...danke süße :-* wie gehts jetzt bei dir weiter mit untersuchungen? ich freu mich, dass wieder jemand hier so unverhofft in den träume-thread wechseln darf.

hab ich jemanden vergessen?? hoffe, nicht s-winken

liebe grüße
kleeblatt

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ich kann ja immer noch nicht ganz glauben, was hier momentan so los ist  ;D

@ Klee: WOW, jetzt ist es morgen schon so weit! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für den TF!!!! Und dafür, dass sich die beiden Kleeblättchen schön bei Dir einkuscheln werden!!!!! Keine Sorge, wie schon gesagt, bin ich ganz sicher dann nicht eine Schwangere, die raucht!!!!! Das finde ich auch überhaupt nicht in Ordnung. Aber im Moment ist es halt schwer für mich, wieder aufzuhören. Ich muss aber sagen, dass ich momentan nur 2 am Tag rauche. Eine morgens, eine abends. Und das war´s. Bald dann gar nicht mehr. Ich schaffe das schon. Hab es beim letzten Mal auch geschafft!!!
Ich würde auch ALLES für ein Baby machen, das kannst Du mir glauben!!!

Gute Frage... Wie geht es dann weiter?? Also soweit ich es verstanden habe, behält er das Eibläschen gut im Auge und dann bekomme ich ohne Stimu zum richtigen Zeitpunkt die 2 Eisbärchen zurück. Aber vielleicht auch doch ganz anders?!?!? Ich werde berichten... Hatte ja selbst auch noch keine Kryo und mein Doc ist eher für Taten statt für Worte bekannt  ;)

Und im Übrigen: Ich singe mit!!!  s-musik

@ Piper: Wie geht es Dir und Deinem Bauchzwerg? Alles gut?

@ All: Einen schönen Abend euch!!!

Eure Zuckerschnecke

ηєттуº¹

Liebe Klee,

ganz viel Daumen für deine Kleeblättchen heute!!  :)

piper: ein irres Gefühl plötzlich schwanger zu sein, oder? Wunder gibt es tatsächlich - das kann ich bestätigen! Ganz viel Glück für deinen HCG!

Liebe Grüße an Euch
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Pixie

@ klee: alles gute fuer deinen termin heute s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

piper-81

@klee: Ich drück dir auch ganz feste die Daumen s-daumendruck

@netty: Ja, ist schon der Wahnsinn   :D :'( :D
Danke s-hug

@zucker: Bisher alles gut. Heute morgen war ich beim FA.
Man konnte sogar schon ein Pünktchen sehen  s-klatschen  8)
Heute Nachmittag erfahre ich, ob der HCG auch schön  gestiegen ist *zitter*
2 Sternchen im Herzen

happytimes

Was ist denn hier los  :D :D :D?

@piper: Wahnsinn!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so!!!! Ich freu mich riesig für euch!!!!!!!!
Jetzt drück ich alle Daumen für einen guten hcg-Anstieg  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@Klee: Super Befruchtungsrate  s-klatschen s-klatschen s-klatschen!!!! Jetzt drück ich ganz feste die Daumen, dass sich mindestens ein Kleeblättchen festbeißt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!!!

@all:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Kleeblatt6609

huhu!!!

2 kleeblättchen sind heute bei mir eingezogen  :D

das eine ein 12-zeller, kategorie A, das andere ein 8-zeller, leider "nur" kategorie C.
wir sind total happy und hoffen, die zwei vertragen sich und kuscheln sich schön ein  :)

danke für eure zahlreichen däumchen. jetzt ist der moment gekommen, an dem niemand mehr einen einfluss aufs geschehen hat. grässlich :P

BT ist am 21.11. wie ichs schon vermutet hab. hoffen wir, dass uns der ET unseres sternchens glück bringt :-\

@zuckerschnecke...du schaffst das mit dem rauchen aufzuhören s-daumendruck

liebe grüße
kleeblatt

Zuckerschnecke2612

@ Klee: Das hört sich doch super an!!! Klar kuschelt sich da jetzt was ein!!! Da glaube ich ganz ganz fest dran!!! Und ich drücke Dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck Immerhin bist du jetzt schonmal ein bisschen schwanger!!! Und wenn der 21.11. mal kein Glück bringt!!! Das wäre doch gelacht! Besser geht es doch gar nicht!!!!  ;D

Ich hoffe, ich schaffe es. Ich sag nur Haussegen..... Die letzten Tage waren nichts für schwache Nerven! Aber das gehört hier nicht hin... Psychisch geht es mir momentan echt elend! Naja, aber am Donnerstag ist US... Schauen wir mal.

@ Piper: WOW, ein Pünktchen!!! Super!! Weißt Du schon Bescheid über den HCG? Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

Ansonsten: Wunder, wo bist Du??????

Eure Zuckerschnecke

Dropsknopf

Klee: ich drück dir die Daumen und ja, der ET deines Sternchens bringt dir garantiert Glück! Manchmal ist es ganz komisch ::) und es fallen solche Termine.
Es muß einfach glück bringen!  :-* :-*

piper: ich kann es nicht glauben, es ist so geil  ;D ;D ;D ;D meinen herzlichen Glückwunsch :-* :-*
schön das man schon was sehen konnte im Ultraschall
was macht der HCG??

all: hab gerade nicht soviel Zeit zum Nachlesen, iller also immer mal so rein! Seid alle lieb gegrüßt

me: alles supi, Dayna ist nun 5 Monate  :o :o und macht sich prima

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@piper: wie siehst aus?

@klee: Hach, toll!! Jetzt heißt es Daumen drücken und hibbeln... :)
Am 21.11.09 ist Maira entstanden... Also da hatte ich meinen ES, mit dem ich dann auch ss geworden bin :) Und da euer Sternchen ja nun über euch wacht, ist es ein gutes Datum für einen BT! Ich drücke euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen :D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally

Huhu!

Woah, was sind denn das für Wahnsinns Neuigkeiten hier!

PIPER!!!! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!! WoW, das ist ja wunderbar! Wann gehst du zum 1. US - Mensch das ist ja alles aufregend!

Klee, deine beide Kleebättlein machen es sich sicher gemütlich bei Dir, schön warm und kuschlig, bei dem immer kälter werdenen Wetter, eine gute Wahl! C-Hörnchen können so einiges, haben wir hier doch gelernt! Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken!

Zucker, das mit dem Rauchen packst Du! Wielange rauchst du schon? Ich muss zu geben ich rauche seit Jahren auf der Arbeit immer mal wieder eine, ca. 1 Schachtel über den ganzen Monat verteilt. Meistens wenn viel Stress ist und ich einfach mal raus muss. Ich entwickele aber keinen Suchtfaktor - Komisch! Ich rauche zu Hause oder so nie, habe auch nicht das verlangen.

@Lady *Augenreib* evt. Hibbelzyklus - Naaaaa was soll es ein Geschwisterchen werden! Erzäääääähl ....

@me War heute zum 1. US ZT 8 nach 5 Tage 75 IE Puregon, war noch nix zu sehen, ich soll jetzt bis Sonntag noch weiter spritzen und dann Dienstag nochmal zum US kommen. Ich habe im Netz gelesen, das die KK nur 6 Puregonzyklen mit spontanem GV bezahlt, hat da jemand Erfahrungen und kann das bestätigen/widerlegen?

@Netty Liebe, ich würde so gerne mehr von Dir lesen, ich hoffe Du findest bald die Kraft einen weiteren Schritt in Richtung KiWu zu machen, ich möchte sooooooo gern mit Dir durch die Welt kugeln, Klee, Piper, Zucker und LADY (!!!) nehmen wir auch mit!  :-* Wer will noch mit ?  ;D

Zafala

@klee. ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine beiden Babys einnisten und gut festhalten.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

piper-81

@klee:
Das ist ja suuuuuuuuuuper mit deinen beiden Krümelchen. Das klappt schon, du wirst sehen s-hug
Spannend spannend spannend.
s-daumendruck

@drops:  ;D Danke s-hug ... ja, ist schon geil  ;D

@smally: Danke s-hug
Ich drück dir die Daumen s-daumendruck, die Eier wachsen schon noch so richtig  ;)

@lady: s-winken (siehe @me)

@me:HCG hat sich fast verdoppelt, war gestern schon beim FA. Man konnte sogar schon ein Pünktchen sehen  :D
Nächste Woche darf ich schon wieder kommen  s-springen
Mein Mann und ich sind immernoch sprachlos und voller Freude und alle um uns rum auch  ;D

Ich drück euch alle  s-kuscheln
Wir warten im Juli-MT auf euch. :D
Bei uns sind jetzt schon 3 Wunder...toll, oder!?  :D
2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@zuckerschnecke...wenn du dich mal ausquatschen willst, kannst du gern ne pn schicken  :-* viel glück für den US morgen!!

@dropsi...ja, manchmal ist es komisch und ich hoffe, dass uns unser sternchen tatsächlich das glück bringt, dass wir uns so sehr wünschen.

@lady...danke, geburtstagskind!! die vielen däumchen können wir mehr als gebrauchen. vielleicht ist ja euer glückstag auch unserer.
/zum thema hibbelzyklus würd ich dich auch gern mehr wissen  ;)

@smally...wer hat denn hier schon mit c-hörnchdn glück gehabt. hab das nicht so im dezail vor augen.
/ich drück die daumen, dass das puregon seinen job tut und der nächste US schöne follis zeigt.

@warterinchen...danke! wie ist denn bei euch der aktuelle stand?

@piper...spannend. ja. ich bin neidisch, dass du da noch drumherum gekommen bist...um die icsi mein ich. alle däumchen sind für dich und deinen krümel gedrückt.

@me...hab heut eine ampulle brevactid gepiekt und harre nun der dinge, die da kommen werden.  hoffentlich gibts keine überstimu  :-X

liebe grüsse
kleeblatt

Zafala

@piper: herzlichen Glückwunsch! Was für tolle Nachrichten. Eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir.

@klee. danke der Nachfrage.
Mein Ei ist wohl gesprungen, die Blutwerte waren gut.
Zur Zeit sind auch die Progesteronwerte gut. Ich scheine also gut auf das Predalon zu reagieren. :)
Nun muss ich noch eine knappe Woche warten und dann weiß ich, ob es geklappt hat. :)

meine Daumen für dich sind weiter gedrückt.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kleeblatt6609

@warterinchen.... dann st es ja bei dir schon richtig spannend!! ich drück alle meine daumen s-daumendruck für dich!!  :)

ηєттуº¹

Klee: herzlichen Glückwunsch zum Einzug von deinen beiden Kleeblättchen - Tinchen´s Benjamin ist ein C-Hörnchen. Ich kann dein mulmiges Gefühl bzgl. ET und BT gut verstehen, dennoch glaube ich auch ganz fest daran das dieser Tag ein Glückstag sein wird!

Smally: bzgl. Anzahl der stimulierten Zyklen mit GV kenn ich mich leider nicht aus! Ich weiß aber das es 8 unstimmuliete Zyklen mit IUI gibt und die KK davon 50 % trägt... hilft Dir jetzt aber nicht wirklich weiter, aber frag doch einfach bei deiner KK nach. Viel Glück fürs nächste US - ist die Dosis noch immer 75 IE oder wurde diese erhöht? Dennoch mach Dir keine Gedanken über die lange Stimu, dann haben die EZ einfach mehr Zeit zum reifen und langsam reifen ist besser als zu schnell!

Zucker: es tut mir leid das ausgerechnet jetzt auch noch der Haussegen schief hängt- das kommt von der Anspannung. Frau reagiert auf alles extrem sensibel und gereizt und ist 24 Stunden mit den Gedanken bei der Behandlung, während Männer viel zu tiefenentspannt sind in unseren völlig vernebelten Augen! Ich hatte das auch schon mal während ner Behandlung - ich war gefühlt kurz vor der Scheidung! ... das war jetzt mal ins "Unreine" geschrieben, ich weiß ja nicht worum es genau bei Dir geht. Ich drück Dir die Daumen das ihr die nächsten Tage wieder zueinander findet und entspannt durch die Behandlung kommt.

Warterinchen: nur noch 1 Woche - ich drück die Daumen!

me: ich setze noch aus - mein Mens kam 1 Woche zu früh und ich vermute das mein Bauch einfach noch bißchen aufräumen musste! Das ist aber völlig okay, der kurzzeitige Verdacht ich könnte schwanger sein hat mehr Angst, als Hoffnung bei mir ausgelöst - also das beste Zeichen dafür noch zu warten! Mal sehen wie es im nächsten Zyklus aussieht und bis zum 14.03.12 läuft noch der Kryovertrag, der dann zwar wieder um die nächsten 6 Mon. verlängert werden kann, aber erstmal haben wir Zeit.

LG Netty

P. S. Irgendwie geht das Forum nicht richtig - den Beitrag habe ich jetzt schon zum zweiten Mal geschrieben ???
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

@netty...ich find es schön, dass du auf dein gefühl hörst und für dich eine entscheidung getroffen hast. wenn sich diese entscheidung gut anfühlt, war es die richtige. und die eisbärchies sind in der klinik gut aufgehoben und warten gern bis du bereit für sie bist.
/danke für die aufklärung. und der benjamin ist ja wohl ein ganz großes c-hörnchen :) ich geb die hoffnung nicht auf und verusche, positiv zu bleiben.

@me...mir gehts heut richtig gut und ich merk kaum was im bauch. kann das von der brevactid kommen?? vielleicht ist das ja die ruhe vor dem sturm  :-X *zurwasserflaschegreifundschlürf* ich versuch, jeden tag mindestens 2 liter zu trinken und zum frühstück gibts nen eiweißdrink  :p

piper-81

@klee: Schön, dass es dir so gutgeht heute  :D s-hug
Woran es liegt weiß ich leider nicht, aber es ist auf jeden Fall gut  ;)
Ich bin sooooooooo gespannt  s-springen

@netty: Ich glaube auch, so wie ich das lese, brauchst du noch etwas mehr Zeit.
Du wirst schon merken, wenn du soweit bist s-hug

2 Sternchen im Herzen

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

nun komme ich mal wieder zum Schreiben  :D

@ Klee: Heute war US-Termin. Leider alles nicht gut. Ich bin heute ZT 11, mein Follikel schön groß, aber die GSH ist viel zu flach. Doc sagte, er sei "not very amused" und hat mir Östrogen verschrieben. Sonntag nochmal US und dann fällt die Entscheidung, ob die Kryo gemacht werden kann. Er hat mir jedoch nicht viel Hoffnung gemacht. Dann heißt es wieder warten.  >:( Ist das möglich, dass 3,5 Monate nach AS immer noch nicht alles wieder ok ist??? Wird denn wieder alles ok? Ich könnte  :'( Wollte doch so gern meine Eisbärchen zurück!!!! Danke für Dein Angebot, aber ich muss mich echt erstmal sammeln!!! Das war ein Schock heute morgen  :o

Klee, ich geb dir einen dicken Kuss.  :-* Mach Dir nicht so viele Sorgen!! Und vergiss das A-Hörnchen nicht!!! Und das C-Hörnchen hättest du nicht bekommen, wenn es keine Chance gäbe! Und bitte ganz ganz viel trinken!!! Das hat man mir immer gesagt. Das ist total wichtig!! Nimmst du eigentlich Utrogest?? Ui, seh grad, ja, Du trinkst viel... GUT!!

@ Netty: Deine Einstellung zu dem Ganzen hört sich super an. Was an Behandlungen hast Du eigentlich schon alles hinter Dir? Hmm, ja unser Haussegen... Das hat sicher viel mit der Behandlung zu tun. Aber eine gute Ehe muss das aushalten können!! Wird schon wieder  :D ist ja Gott sei Dank bei einer Kryo alles nicht ganz so aufwendig... Obwohl bei mir sieht es ja nicht gut aus momentan - siehe Text an Klee... Hatte so gehofft ohne Hormone auszukommen.... Und wenn ich Pech hab, fällt jetzt alles erstmal ins Wasser.  :'(

@ Smally: Ich rauche schon seit 15 Jahren. Viel zu lang und viel zu viel. Denke, ich pendel mich jetzt auf 1-3 / Tag ein. Ganz ohne pack ich nervlich gerade nicht. Kommt es zum TF, rauche ich natürlich nicht mehr!!! Ich rauche ganz sicher nicht während der SS! Das steht für mich fest!!! Sei froh, dass Du da keine "Suchtprobleme" hast. Das finde ich toll!!!

@ All: Ich bin gestern auf etwas hier gestoßen, was mir nicht gefallen hat. In einem anderen Thread - ich glaub es war der Tempi-Thread, bin aber nicht sicher - sprach man über uns LZ-Übis. Wir seien Puten und es wäre ja unmöglich, dass wir einen Kinderwunsch nicht verstehen, wenn schon Kinder da wären....?!?! Was ist denn hier los?? Das hat mich etwas geschockt. Wie seht ihr das? Da sollten wir mal drüber reden, finde ich....

Wünsche euch allen einen schönen Abend und bitte drückt mir die Daumen!!!

Eure Zuckerschnecke