Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Zuckerschnecke2612

@ Netty: Sorry, irgendwie bin ich heute zu nichts zu gebrauchen.... Sehe grad, was Du schon alles hinter Dir hast. Hoffe, es wird alles gut für Dich!!! Dieser lange Weg muss einfach belohnt werden!

Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@zucker...hey, das hört sich ja nicht so positiv an :( ich hoffe, dass das östrogen hilft und der US am sonntag besseres zu bieten hat. würde das sonst heißen, dass ihr den zyklus vergessen könnt?? (hoffentlich nicht)
/ich denke, jeder körper reagiert anders nach einer AS. der eine ist früher, der andere später für neue versuche bereit. du bekommst deine eisbärchies bald zurück. ganz sicher s-hug s-hug s-hug
/ja, ich nehme seid einem tag vor PU 2x2 utrogest. das zeug ist fürchterlich. ich glaub, davon kommen meine blähungen. oder ist das von den hcg-piekern??

@tempi-thread...das könnte in ne fürchterliche diskussion ausarten. nur kurz dazu. ich denke, dass lzü's von neid und selbstmitleid getrieben langsam aber sicher verständnislos werden für frauen, die auf natürlichem weg ss werden können.
hast du in dem forum schon mal nen bisschen rumgestöbert, Zuckerschnecke??
ich hab da schon öfter feindseligkeiten erlebt, weshalb ich mich in dem forum nicht wohl fühle, obwohl ich das noch nicht persönlich erlebt hab. wenn du da im kiwu-forum z.B. ne frage zum zyklus stellst, wirste mindestes von ein, zwei leuten angefaucht, dass du dich doch bitte ins zyklusforum begeben sollst mit deiner frage, weil ja im kinderwunschforum nur leute sind, die auf natürlichem weg nicht ss werden können.  ::) is echt nett da  ::) ich kenn zwar die genauen worte aus dem forum nicht aber ich kann irgendwie trotzdem verstehen, dass die nikky aus unserm tempi-thread sich dort angegriffen gefühlt haben könnte. die "puten" gehen da nämlich mit "solchen wie sie" teilweise ziemlich schäbig um, weil sie keinen deut weiter denken als an sich und ihr selbstmitleid. ich geh da auch nicht mehr gern hin, obwohl ich lzü bin. wenn man schon irgendwo postet, dann sollte trotz aller anonymität auch jedem der entsprechende respekt gegenübergebracht werden.

da bin ich lieber bei euch netten trödeltanten, auch wenn hier irgendwie nicht der bär los ist zur zeit (was aber auch irgendwie positives bedeutet)  ;D ;D ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

Oh STOP, da muss ich mal schnell einhaken!!!!

Tempi-Thread:
Es ging NICHT um euch/uns  :)!!!!! Eine von den Mädels hat in einem andern Forum (wuki) was gefragt und DORT wurde ihr gesagt, sie solle froh sein,dass sie schon Kinder hat, andere hätten noch gar keines....unter anderem eben, sie waren sehr gemein zu ihr!

Es ging NICHT um uns hier!!

Bei wuki.net kommt es häufiger mal vor, dass man etwas "blöd" angemacht wird!!!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@piper...du triffst den nagel aufn kopp! ich persönlich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt, weil ich wuki kenne  ::)  ;)

piper-81

Nee, aber ich wollte es eben klar stellen, denn ich glaube Zucker hat es falsch verstanden, ich weiß nicht, ob sie gelesen hat, dass es um wuki geht  ;)

Ich mag das Forum auch nicht  :P
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Zafala

ich wollte auch gerade schreiben (da ich an der Disskussion beteiligt war), dass es nicht um hier geht, sondern um eine Aussage bei WuKi, wo eine Userin einfach doof reagiert hat.
:)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zuckerschnecke2612

Guten Abend ihr Lieben,

für heute schreibe ich nochmal  ;) Ich muss nämlich dann dringend mit dem Hund ne Runde drehen, sonst macht sie sich in die Hose  ;D

@ Warterinchen + Piper: Sorry, hab das gestern nur überflogen und dachte es ging um uns hier... Wobei ich das gar nicht verstehen konnte, weil mir solche Aussagen wie: "Die kann doch froh sein, dass sie schon Kinder hat..." nicht begegnet sind, umso verwirrster war ich. Bitte mir nicht krumm nehmen, ich wollte nur mal nachfragen, was los ist bevor ich etwas falsches denke.... Aber an sich ist es ein interessanter Denkansatz bzw. ein interessantes Diskussionsthema. Wie ist der Kinderwunsch, wenn noch kein Kind da ist und wie ist ein weiterer Kinderwunsch ?! Denke, das hier einer den anderen nie ganz verstehen kann. Lassen wir es besser hier mal nicht ausarten! Bin froh, dass es sich jetzt aber geklärt hat! Danke!  :D Im Übrigen kenn ich Wuki gar nicht... Hmm.  :-\ Aber da hab ich ja wohl auch nichts verpasst...

@ Piper: Was macht Dein Bauchkrümel?? Denke wirklich oft an Dich und hoffe, dass das HCG gut steigt!! Drücke Dir die Daumen und dem Krümel natürlich auch!!  s-daumendruck

@ Klee: Tja, so ist es. Meine GSH war heute an ZT nur bei 6,2 mm.... Und es hat dem Doc gar nicht gefallen. Jetzt soll ich morgens und abends je eine Östrogen-Pille nehmen.... Hmm. Meinst Du, Sonntag ist es besser??? Wenn nicht, könnten wir diesen Zyklus in der Tat vergessen.  :'( Sag mal, ich hab irgendwie Angst... Angst, dass bei der AS zuviel weggenommen wurde und es sich nie wieder regeneriert.... Ist diese Angst berechtigt?! Brauch hier DRINGEND Rat, ich drehe sonst noch durch hier!!!

@ Utrogest: Ja, so war es bei mir bei der ICSI auch. Gleiche Dosis. Blähungen hatte ich auch. Allerdings bekam ich keine HCG-Piekser... Warum bekommst du HCG gespritzt?? Das verstehe ich überhaupt nicht.... Soll das echt etwas bringen?! Aber Blähungen sind sehr sehr sehr gut!!!!!!! Das hatte ich auch und es hat geklappt!!!! Du wirst sehen, alles wird gut!!!! Die Blättchen werden sich festbeißen, mindestens eines! Habe da bei Dir ein 1a-Gefühl!!!  :D ;)

So, der Hund muss.... Einen schönen Abend euch allen.

Eure Zuckerschnecke

LadySunshine

**
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zuckerschnecke2612

Hilfe!!!

@ Lady Sunshine: Ich glaube, das ist nicht mehr nötig!!!!! Sorry, aber es war alles wohl ein Missverständnis!!!! Tut mir leid, wollte hier echt keinen Krawall anfangen!!! Ich bitte um Verzeihung!!!

@ All: Das Wenig-Rauchen scheint mir nicht gut zu tun.....  >:(

Kann es sein, dass mir die Östrogen-Pillen zu schaffen machen?! Es piekt und ziept und sticht und ich fühl mich endlos schlapp......

Zuckerschnecke

LadySunshine

;D Zuckerschnecke, macht doch nichts... Ich hab hier nicht zuende gelesen und nicht gesehen, dass es schon geklärt ist ;D *vordiestirnklatsch*

@piper: wow, ein Pünktchen :D Und das schon so früh, super!!

@ich und hibbeln: joah. Nächsten Zyklus wollen wir loslegen für Nummer 2. Ich war schon bei der FÄ und die sagt, bis Januar gibt sie meinem Körper so und danach gehts direkt mit Clomi los. Dienstag hatte ich ES und morgen geh ich zur BE wegen Hormonstatus. Nur mal so gucken ;D

LadySunshine

@smally: :-* ;D Ich will auch wohl mit in den MT ;D Aber erst ab September...

Zafala

oh nein nein ich habe das gar nicht schlimm aufgefasst. wollte es nur erklären, aber piper hatte es ja schon getan.
Missverständnisse passieren, kommt vor. ;)
Das ist nun wirklich nix worüber sich gestritten werden muss. :)

in anderen foren sind mir solche aussagen übrigends schon öfter untergekommen.
finde ich schade, dass da scheinbar so wenig Toleranz möglich ist.
Hier ist es echt sehr angenehm. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sanni

Hallo ihr,
ich melde mich hier auch mal wieder.

@piper: herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine beschwerdefreie, traumhafte Schwangerschaft. Genießt die Zeit und die Vorfreude.

@klee: Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich einfach die beiden Kleeblättchen festbeißen. Und der Tag des BT bringt euch bestimmt Glück. Schließlich schaut da jemand von oben zu!!

@lady: na dann bin ich mal gespannt, ob ein Platz für Dich im MT September bereit steht. Ich halte euch die Daumen.

@all: euch ein schönes Wochenende!!

@me: ich arbeite ja jetzt seit ca. fünf Wochen wieder und das Büro hat sich eigentlich sehr problemlos in den Alltag integriert. Jetzt wo alles so gut läuft kommt natürlich immer wieder der Gedanke an ein zweites Kind. Und ehrlich gesagt ist für mich der Gedanke an eine ICSI nicht mehr so ganz abwegig. Aber wir werden es jetzt nicht überstürzen zumal ich noch nicht so genau weiß, was mein Mann so sagt, wenn ich dann doch nochmal mit der KiWu komme. Eigentlich hatten wir das ja schon abgehakt. Wir haben ja im nächsten Jahr zwei Urlaub geplant, die ich auch unbedingt machen möchte und so würden wir frühestens im April/Mai mit ner Behandlung starten. Mein Mann geht diesen Monat erst nochmal zum Spermiogramm. Mal sehen, ob sich was geändert hat. Halte euch auf dem Laufenden.

Werde immer mal wieder reinschauen - so ganz kann ich ja doch nicht ohne euch!!

Lieben Gruß
Sandra
;

BigFamily84

*reinschleich*

Sorry ich hab jetzt erst gesehen, dass es wegen meinem Beitrag im andern Thread wohl Missverständnisse gab...
Es tut mir sehr leid, ich habe euch nicht gemeint... allgemein schätze ich Langzeitübis sehr...

Kleeblatt hat mir auch eine sehr tolle Mail geschrieben, danke auch nochmal hier

Drücke euch ganz dolle die Daumen, dass es bei euch gaaaaanz gaaaanz bald klappt

lg Nikky

*rausschleich*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kleeblatt6609

@nikky...danke auch für deine liebe mail zurück :-*

so, und nachdem wir alle rumgeschleimt haben, wie toll es bei SO ist  ;D gehen wir wieder zum thema zurück  ;D ;D ;D

@sanni...schön, dass es mit dem job gut klappt. ich drück euch die daumen fürs SG. wenn ihr darüber redet, wird dein mann sich sicher drauf einlassen. ich bin gespannt, wie es sich bei euch entwickelt.
/danke für die däumchen. solang kein bt gemacht ist bleibt die hoffnung, dass es klappt :)

@lady....aiaiaiaiaiiii  :D du hast alle meine daumen!! vielleicht gibts ja bald ein geschwisterchen für maira :) halt uns auf dem laufenden bzgl hormone etc.

@zucker...keine ahnung ob sich da bis sonntag was bessert aber wir denken immer brav positiv und geben die hoffnung nicht auf :-*
bzgl. gsh könnte ich dir tatsächlich ne geschichte erzählen aber ich will dir keine angst machen. und solche "unfälle" sollen ja doch seeeehr selten bei einer AS vorkommen. dein doc wird das beobachten. vielleicht ist dein körper aber auch einfach nach der AS noch nicht so weit  :-\ versuch irgendwie ruhig zu bleiben (ich weiß, blöder spruch  ::) trotzdem...)
/hcg in form von brevactid soll die gelbkörperphase zusätzlich unterstützen. Ja, diese miesen blähungen hatte ich bei der ersten icsi auch. alles was mich quält seh ich als positives zeichen  :P ::)

@me...ich werd langsam kribbelig, weil ja lt docs etwa 3-5 tage nach tf die einnistung erfolgt. heute ist TF+3
ich merke, dass ich anfange zu versuchen, die zieperlein im bauch zu interpretieren. ich glaub, ich hab schon die ersten grünen punkte hinter den ohren  ;D ;D
gestern hab ich zu meinem mann gesagt, dass ich bei allem, was ich spüre, die anzeichen, die ich bei der ersten icsi hatte, vergleiche. das ist sicherlich kein richtiger weg aber ich denke, nicht vermeidbar. im hinterkopf hat man sie eben doch, was die sache mit der geduld und ruhe nicht einfacher macht  :P

Zuckerschnecke2612

@ Klee: Die Hoffnung gebe ich natürlich nicht auf!!! Du baust mich dennoch nicht gerade auf... Wie war es denn bei Dir nach der AS? Ich meine 6,2 mm ist doch jetzt nicht soooo schlecht, oder?? Hmm. Hätte ich nicht dann lange keine Blutung mehr, wenn richtig etwas schief gegangen wäre?!?! Da mein Zyklus immer ziemlich lang ist, kann ich hier keine Veränderung feststellen.... Ich habe im letzten Behandlungsplan nachgeschaut. Da war meine GSH auch irgendwann bei 6,4 mm... aber ich weiß einfach nicht mehr welcher ZT es da war... Blöd. 3 Tage später war sie schon bei über 9 mm... Und kurz danach perfekt... Ich mache mir große Sorgen!!!

Ja, Deine Blähungen und Zieperlein sehe ich eindeutig als positives Zeichen!!! Bei mir war die Einnistung damals am 7. Tag nach TF. Dachte ich bekomme meine Mens.... Glaub eher, es dauert so 5-7 Tage.... Aber vielleicht variiert das ja auch...  :-\

Ich drücke Dir und Deinen Kleeblättchen weiterhin die Daumen!!! Das wird schon, Du wirst sehen!!!

Ansonsten kann ich grad nicht mehr sagen. Bin total angespannt wegen des US am Sonntag. Und es geht mir echt nicht gut.

@ All: Wünsche euch allen einen schönen Abend. Wisch noch kurz durchs Bad und dann trudelt schon unser Besuch ein...

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@zuckerli...nicht so traurig süße :-* s-hug
die as hatte ich mitte april und ab anfang juni das erste mal wieder richtig die mens. ab da hat es sich wieder auf einen für meine verhältnisse normalen zk von 29-31 tage eingependelt.  ich war das letzte mal vor der kiwu dann im september bei meiner fä und die sagte da schon, dass die gsh gut aufgebaut ist (ich hatte den termin extra im zk vor es gelegt) naja, und jetzt bei der icsi sieht auch alles sehr gut aus. ich habe allerdings keine genauen maßangaben. hatte danach gar nicht weiter gefragt. wenn doc sagt, sieht gut aus, ist das für mich gut.
hattest du denn seit der as einen regelmäßigen zk?? mach dir mal bitte keine gedanken. vielleicht ist es ja diesmal ähnlich wie beim letzten versuch und am sonntag sieht alles zufriedenstellend aus. ich weiß, is schwer aber du musst abwarten...hast leider keine andere wahl  :-\ hach, ich würd dich gern aufmuntern... cool bleiben

hm...zu den angaben bzgl einnistung liest man auch überwall was anderes. naja, so ein embryo wird wohl die tage nicht zählen

gute nacht. schlafen ist gut, da vergehen die stunden schneller

Kleeblatt6609

@zucker.... s-daumendruck für deinen US heute  :-*

@me...heute ist TF+5 und ich krieg ws-koller  s-hilfe

piper-81

@klee: Oh je, ich würde dir gern die Zeit/WS verkürzen und versüßen s-hug
Ich bin soooooo gespannt!!!!! s-so

Wann hast du nochmal BT?
Wie fühlst du dich sonst? Welche grünen Punkte hast du denn  :D ?

LG

@zucker: Ich drück dir auch die Daumen s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen

Kleeblatt6609

@piper...am 21. - morgen in einer woche. das problem ist, dass ich kaum irgendwas merke. das macht mich wahnsinnig. ich versuch schon den ganzen vormittag mir einzureden, dass man ja eigentlich wirkliche ss-anzeichen normalerweise erst etwa ab der 5. ssw bekommt, wenn überhaupt. der bauch drückt halt noch, mal mehr mal weniger, wegen der vergrößerten eierstöcke denk ich. und hin und wieder bild ich mir ein, dass es mal rechts, mal links in der leiste ziept. ich weiß aber nicht, ob das wirklich ist. ich dreh durch, sag ich dir...noch 8x schlafen  ::) :P

Zuckerschnecke2612

@ Klee: Hallo meine Süße und vielen vielen Dank für Deine  s-daumendruck Es hat auch etwas gebracht   ;) Meine GSH ist nun von 6,2 mm auf 8,1 mm gewachsen. Das ist zwar noch nicht perfekt, aber lt. Doc gut zu gebrauchen und es würde wohl auch noch mehr werden..... Da sind wir ja mal gespannt  :)

Ansonsten wurde mir Blut abgenommen, um die Hormone zu checken und heute Nachmittag ruft man mich an und sagt mir, wie es weitergeht in Sachen ES auslösen, Utrogest verwenden, Termin etc.

Nochmal zu dem Zyklus seit AS. Ich hatte seitdem erst 2 x meine Mens. Für die erste Mens hab ich ca. 6 Wochen warten müssen und dann nach 36 Tagen.... Also an sich wie vorher, ist bei mir ja immer etwas länger... Aber ich mach mir da jetzt mal keinen Kopf mehr drüber, es ist ja soweit alles ok. Ich bin ja so erleichert!!!!!  ;D

WS-Koller... Hmm. Das kann ich mir gut vorstellen. Arme Süße!!! Ich hatte damals BT 10 Tage nach TF, das war nicht ganz so langes Warten... Und hatte Urlaub. Hab mich viel geschont.... Ich persönlich fand die WS irgendwie gar nicht so schlimm, da man ab TF ja eh gar nix mehr machen kann bzw. beeinflussen. Ich war vorher viel nervöser... Aber wie schon gesagt, hatte ich bei TF + 7 "Mensbeschwerden", was wohl die Einnistung war und bei TF +10 (Tag des BT) war mir das erste Mal beim Aufstehen total flau. Damals habe ich es nicht zu hoffen gewagt, aber eigentlich wusste ich da, dass ich SS bin....

Einen TIPP für den Koller hab ich leider nicht. Tu Dir einfach viel Gutes, leg die Füße mal hoch, streichel über Deine Kleeblättchen und stell Dir vor, was sie gerade machen  :D Ich weiß, hört sich bescheuert an, aber ich hab es damals so gemacht und sogar mit meinem Krümel gesprochen  ;D

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!!  s-daumendruck Und lass Dich mal  s-hug

@ Piper: Auch Dir danke für die  s-daumendruck Was macht denn Dein Wunderbauchzwergi ????? Hoffe, es ist alles gut.

So, ihr Lieben, ich schwinge jetzt das Bügelbrett und melde mich nach dem Anruf nochmal bei euch.

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@zucker....super  s-klatschen da hat sich also gut was getan und der doc ist auch zuversichtlich. ein toller sonntag bisher für dich  :D so-daumen sind gold wert, meine liebe ;) bin nun gespannt, wie es weiter geht im zeitplan.
/ja, deine bedenken wegen as und gsh kannst du nun völlig beiseite schieben. wahrscheinlich brauch dein körper einfach noch bissel länger weils noch nich lang her ist. aber das spielt jetzt keine rolle.

ws-koller...ab TF+5 ist alles horror. ich bin auf arbeit. hier ist so wenig los, dass ich mich nichtmal von den gedanken ablenken kann. muss auch bis donnerstag durcharbeiten. aber unter der woche fällt dann doch hier und da mal was an, so dass die zeit etwas schneller vergeht als sonntags  ::)
ich red ab und zu mit den kleinen und versuche weiter positiv zu bleiben, so schwer es mir auch irgendwie gerade fällt. bestimmt ist alles ok und die kuscheln schon  :D

s-hug zurück an dich. viel spaß beim

Zuckerschnecke2612

Da kam doch gerade glatt der Anruf. Heute Abend soll ich mit Predalon den ES auslösen. Weiterhin soll ich das Östrogen nehmen und ab morgen Utrogest. TF ist am 16.11.  ;) WOW, jetzt geht es los!!!! Ich bin so aufgeregt. Dienstag soll ich dann nochmal anrufen, ob sich die Eisbärchen auch schön entwickelt haben... Bitte hierfür ganz doll die Daumen drücken!!!!

@ Klee: So, ich soll ja heute Abend den ES auslösen. Hast Du das auch mit Predalon gemacht?? Irgendwie hat man es mir vor knapp 4 Monaten mal alles gezeigt, jetzt schieb ich Panik... Ich hab die Spritzen zum Aufziehen, lange Nadeln und kürzere Nadeln. Ich zieh das Wasser auf aus der einen Ampulle und gebe es in die Ampulle mit dem Pulver richtig? Vermische es dann?? Und spritze es mir in den Bauch.. ? Mit der langen Nadel oder der etwas kürzeren?! Bin grad total verpeilt. Hoffe, Du kannst mir hierzu etwas sagen...

So, jetzt bügel ich aber.

Zucker

Kleeblatt6609

WOW!!!! am 16. schon. du hast alle meine daumen und noch viel meeehr!!!
s-daumendruck für die eisbärchen. wieviele hast du noch? und werden alle aufgetaut?

ich hab mit ovitrelle ausgelöst. das war ne fertigspritze. aber die brevactid waren so ein bausatz. so wie du beschreibst hab ich das auch gemacht. mit der dicken, längeren nadel die flüssigkeit aufziehen und zum pulver spritzen. dann vorsichtig auflösen und mit der gleichen nadel, die du ja stecken läßt, das gemisch wieder vollständig aufziehen. dann die KURZE nadel aufsetzen und spritzen. die luft muss vorher noch raus, denk ich. ich glaube nicht, dass du dich mit der langen nadel freiwillig piekst. das is doch so ein fettes teil  :P ;D ;D
man man man...wär hätte gedacht, dass ich mal zum spritzenprofi werd. hätt man gut und gern drauf verzichten können ::)

Zuckerschnecke2612

@ Klee: Danke, danke! Glaub, Du hast Dich grad verschrieben... Am 16. ist TF  ;) Wir haben noch 4 Eisbärchen und 2 sollen bei mir einziehen. Wie viele man dafür auftauen musste, erfahre ich dann wohl erst Dienstag. Ich hoffe ja auf den besten Fall und dass es für noch eine Kryo reicht, wenn nötig.... Hoffe, dass nicht gleich alle 4 für einen TF draufgehen. Naja, mal abwarten. Bin jetzt total hibbelig und kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren.....  ;D ;D ;D

Ja, danke Klee. Ich glaub, so hab ich es damals auch gemacht. Ach, ich bin da schmerzfrei mit dem Spritzen. Wenn es sein müsste, würd ich sogar die lange nehmen  ;D  Tja, ich wollte da auch nie Profi werden. Naja, wer weiß, wofür es gut ist!!!

Was arbeitest Du denn eigentlich?! Ich glaub, ich hab es vergessen... Meine, Du hättest es schonmal gesagt..

Hmm. Das Blöde ist, dass dann BT am 26.11. ist.... (gehe mal davon aus, die machen immer nach 10 Tagen...) am 25. flieg ich nach Berlin, da haben wir unsere Weihnachtsfeier und am 26. geht es mittags zurück. Und dann zum BT??? Hmm. Keine Ahnung. Da werden sich die Kollegen aber wundern, wenn ich auf der Feier keinen Alkohol trinke und nicht rauche  ;D Ach, mir ist es egal. Muss dann halt so sein. Ich lass die einfach reden....

Na klar kuscheln die 2 schon  :D Mach Dir mal keine Sorgen!!! JUHU, Mittwoch bin ich ein bisschen SS  ;D Kann es noch kaum glauben!!!

;D