Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@zucker...ja, meinte ich, habs korrigiert  :P na, vielleicht hast du glück und es klappt mit dem auftauen.
/als ich bei der cetrotide die lange, fette nadel gesehen hab, hab ich erstmal den schock fürs leben bekommen. dann hab ich aber die zweite, feinere nadel entdeckt  ;D
/am 26.11....einen tag nach meinem burzeltag. wie ist das bei euch mit dem bt-ergebnis? bei uns ist es so, dass, wenn du bis 10 uhr den vampir rangelassen hast, das ergebnis noch am selben tag nachmittags bekommst. wenn du erst nach 10 uhr kommst, dann lassen die einen bis zum nächsten tag schmoren. find das ganz schön heftig. die klinik macht um 8 auf. kannste dir vorstellen, wann ich am 21. vor der tür steh  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zuckerschnecke2612

@ Klee: Na, von 4 Stück muss ja an sich was für den TF übrig bleiben  ;) Da mach ich mir an sich die wenigsten Sorgen drüber... Ja, stimmt. Die lange Nadel ist echt der Hammer. Damals hab ich auch erst gedacht, das sei die und habe überlegt, wie ich es schaffe an den Eingeweiden herum zu kommen  ;D  ;D  ;D

Also bei mir war es so, dass ich an einem Wochentag morgens gegen 8 Uhr zur Blutabnahme war und um 14 Uhr musste ich anrufen und das Ergebnis erfragen... Bis zum nächsten Tag würden die einen sicher nicht warten lassen. Heute war es ja auch so, dass die um 10:30 Uhr Blut abgenommen haben und gegen 13 Uhr rief der Arzt an.

Ja, Du wirst da um 8 Uhr stramm stehen  ;D Ist doch klar! Meine Termine sind da wochentags immer zwischen 7 - 8:30 Uhr, da ich danach ja arbeiten gehe.

Wie machst Du das eigentlich? Machst du vorher daheim einen Test?? Ich habe es damals nicht gemacht... Diesmal weiß ich noch nicht wie ich es mache... Wie gesagt, bin ich dann in Berlin und weiß eh noch nicht wie das jetzt funktionieren soll... Hmm. Schwierig. Ach, irgendwie ist das doch alles blöd.  :-\

So, jetzt gibt es Happi Happi.

Bis später.

Ich drücke Dich und Deine 2 kleinen Kleeblättchen und immer schön viel trinken.

:-*

Kleeblatt6609

@zucker...da bleiben auf jeden fall zwei schöne eisbärchies, die du dann  in 3 tage abholen darfst s-daumendruck

ich werd es diesmal so machen, dass ich denen verklicker, dass sie uns anrufen und nicht umgedreht. das war die horrorshow. die haben uns gesagt, dass wir ab 14 uhr anrufen können. die säcke   :-X waren da noch in der mittagspause. alle 2 minuten hab ich die wahlwiederholung gedrückt. das ging gar nicht. irgendwann haben sie dann doch uns angerufen...irgendwann so ne stunde später. das mach ich  nicht nochmal mit.
ihr findet da schon eine lösung.  :-*

ich werde vorher nicht testen. ich finde, dass der bt schon nervenkrieg genug ist. was, wenn noch rest-hcg von den spritzen im blut ist und der pipitest darauf anschlägt, obwohl keine ss vorliegt? ich hab keine ahnung, ob das praktisch möglich ist aber pipi-test kommt nicht in frage. man ist doch eh schon total kirre und muss das wohl nicht noch verstärken, ich zumindest nicht :P

guten hunger. trinken...ja, das hab ich heut noch nicht so ernst genommen *schlürf*
s-hug

Smally

Huhu an alle!

@ Klee: Na wie gehts Dir, bist du entspannt? Ich schicke dir gaaaanz viele positive Gedanken rüber! Du hast doch acuh Puregon gespritzt, gell?! Sag mal hattest du irgendwie Nebenwirkungen?

@ Zucker: Wie gehts, was macht der aktuelle Stand! Erzääääähl

@ Piper: Heeey, schick mal ein paar US Bildchen rüber, ich will dein Glücks-Pünktchen anschauen  :D

@ alle anderen  :-*

@ me: Mhmm, Morgen ist wieder US ZT 14, bin gespannt, ich hab seit gestern gaaanz leichte Schmierblutungen, aber nur "altes" Blut - kennt sich jeman da mit aus, mein Fa ist im Urlaub deswegen konnte ich auch niemanden anrufen. Morgen ist er ja wieder da, da es nicht soviel Blut war, hab ich normal weiter gespritzt.

Zuckerschnecke2612

So, hallo ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder  ;)

@ Smally: Es scheint so, als hättest Du hier nicht nachgelesen. Ich habe am Mittwoch TF!!! Muss morgen in der Praxis anrufen und mich nach den Eisbärchis erkundigen und dann bekomm ich Mittwoch 2 zurück ;-) Gestern hab ich mit Predalon den ES ausgelöst. Nehme auch schon Utrogest zur Vorbereitung und halt Östrogen für die GSH. Ich bin schon sehr sehr nervös.... Aber es geht mir super!!! Endlich geht es weiter! Und sorry, da kenn ich mich überhaupt nicht mit aus. Ich hatte noch nie Blutungen außer bei der Mens.....

@ Klee: In 20 Stunden weiß ich wie es den Eisbärchis geht... Ich bin ja so nervös. Boah, ich bin letzte Nacht mit totalen Unterleibsschmerzen aufgewacht. Hab gestern Abend um 21 Uhr den ES ausgelöst... Aber vom letzten Mal kenn ich nicht die Schmerzen... Hmm. Komisch. Aber ist vorbei und jetzt ist alles gut.

Ich glaube, ich teste vorher auch nicht selber. Habe mich dagegen entschieden. Das alles ist ja schon Psychoterror genug!

Wie geht es denn Deinen beiden Kleeblättchen?? Alles gut? Hast Du auch genug getrunken? Danke für deine PM. Jetzt weiß ich Bescheid  ;D

So, ich muss noch was tun, macht es gut.

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@smally...betreffs der blutungen kann ich dir leider auch keine antwort geben. mir gehts da wie zuckerschnecki.
ich hatte keine nebenwirkungen von dem puregon. vertrag das super. das einzige halt ist, dass ich gemrkt habe, dass isch im bauch was tut. sonst nix.

@zucker...ich wär wohl an deiner stelle auch nervös. man weiß ja nicht, wie das mit dem auftauen klappt. ich drück weiter meine däumchen :-*
von der auslösespritze hatte ich auch keine nebenwirkungen. hm..keine ahnung. wie ist denn das? du löst ja den es aus und dann ist der tf. da wird ja nix mehr rausgenommen. vielleicht waren die schmerzen der es  ??? keine ahnung wie das predalon wirkt. kannst du ja morgen nochmal nachfragen.
/ du hattest mal geschrieben, dass du bei der icsi die einnistung an TF+7 hattest. wie hast du das gemerkt??

@me...ich weiß nicht, wie es mir geht. irgendwie hab ich ein negatives gefühl, weil ich kaum irgendwas bis gar nichts merke.
gestern abend hatte ich ein heftiges ziehen im mittleren UL. danach hat der bauch gedrückt und das war heut früh noch nen bissel da und ist jetzt auch wieder fast weg. da ist sonst nix mehr was man irgendwie erschließen könnte. ich versuch mir einzureden, dass ss-anzeichen bei einer natürlichen ss meist auch erst ab der 5. oder 6. ssw auftreten um mich zu beruhigen. aber eigentlich bin ich total aufgeregt und hab schiss vor einem negativ am montag  :-\ es ist alles anders als beim ersten mal aber da hatte ich ja auch allein von der stimu heftige schmerzen, die ja nicht als ss-anzeichen zu deuten waren.
und die fade schmeckende kartoffelsuppe heute mittag kann ich wohl kaum als positives zeichen deuten  ::)

ich hoffe, hoffe, hoffe....

piper-81

Huhu s-winken

@smally: OH supi, morgen wieder US s-daumendruck
Ich hab noch kein Bild, aber vielleicht morgen...da darf ich wieder hin *gg*

@zucker: Mittwoch ist es endlich so weit, ich drück dir die Daumen, dass es beiden Eisbärchen gutgeht s-daumendruck s-hug

@klee: Du musst dieses negative Gefühl ganz schnell verdrängen s-hug
Man muss nicht immer was merken, und vielleicht ist genau DAS diesmal ein gutes Zeichen s-hug
Ich drück sooooooooooooo fest die Daumen, dass glaubst du gar nicht :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@piper...schön, dass es deinem krümel gut geht. ich hab mein erstes bild damals bei ssw 6+2 bekommen und es war so ein winzig kleiner punkt, den man kaum gesehen hat und ich war stolz wie bolle und habs den eingeweihten rumgezeigt. ich glaub, die hatte nur fragezeichen im gesicht, weilse nix gesehn haben   ;D  ;D ;D
/ich versuch das gefühl zu verdrängen. mein mann is schon fix und allem weil ich mich so verrückt  mache. kann ich gut verstehen. aber als mann hat man eben eine andere perspektive. was nicht heißen soll, dass er nicht aufgeregt ist. er freut sich auch, bald wieder besser schlafen zu können  :P

@me...habs heut übrigens an tag 21 des heparin piekens den ersten fetten blauen fleck mit etwa 2x1,5cm größe aufn bauch gemalt  ::)

Zuckerschnecke2612

So, nun endlich daheim und direkt weiter arbeiten wegen des Sparvereins. GRRRRR  >:( Bin ich froh, wenn das erstmal vorbei ist.... Muss auch gleich los zur Leerung und weiteren Vorbereitung der Auszahlungsfeier... Naja, wird schon... Werde heute definitiv nicht lange bleiben. Rauche jetzt gar nicht mehr und trinke natürlich auch nichts. Und möchte mich vor dem TF noch ein wenig schonen.

@ Piper: Danke, danke!!! Die  s-daumendruck können wir brauchen! Dir viel Spaß morgen beim US. Es wird schon alles gut sein, Du wirst sehen!!!

@ Klee: Danke für´s  s-daumendruck. Na, ich weiß auch nicht genau, wie das ist. Anscheinend wollen die die Bärchis einsetzen, kurz nachdem der ES war. Glaube nicht, dass das letzte Nacht schon der ES war. Normal sollte er 36 Std. nach Auslösen kommen... Das wäre ja dann morgen früh so um 9 Uhr... Ich frag da nix mehr nach, wird schon alles richtig sein. Bin eh viel zu nervös jetzt  ;D

Hmm, wie habe ich die Einnistung gemerkt... Gute Frage. Also ich hatte freitags den TF. Mein linker (oder rechter) Eierstock war sehr vergrößert, der andere ging. Außer dem normalen Drücken usw. hab ich 7 Tage lang eigentlich nix gemerkt. Und am 7. Tag, also der nächste Freitag dann..., nachmittags auf der Couch hatte ich richtig Mensbeschwerden. So ein Stechen und Ziehen und Brennen im Unterleib... Da kam gerade mein Mann heim und ich sagte zu ihm, wir könnten es vergessen, meine Mens käme jetzt.... Und er meinte nur, wir warten es dann erstmal ab. Und es kam keine Mens  ;D Sorry, besser kann ich es nicht beschreiben. Und mir ist es an meinen Brüsten aufgefallen. Von Natur aus habe ich sehr kleine, leider  :( Aber sie wurden kurz nach TF größer und die Brustwarzen waren empfindlich und standen IMMER hervor.  ;D Und ich hatte Blähungen und einen kleinen Kugelbauch. Im Nachhinein war es sowas von klar, dass das Ergebnis positiv war. Ich weiß gar nicht, warum ich es nicht glauben wollte.... bis zum BT.....  Hab ja auch nicht daheim getestet. Irgendwie war es klar. Und halt am Tag des BT morgens dieses flaue Gefühl, was ich vorher noch nie hatte....

Mach Dir mal nicht so viele Gedanken!!! Es ist doch gut, dass es dieses Mal alles anders ist. So wie letztes Mal möchtest Du es sicher nicht haben!!! Gib die Kleeblättchen nicht auf!! Sie kuscheln sich doch gerade schön ein!!!

Der blaue Fleck... Das tut mir leid. Das kenne ich. Ich hatte damals einen riesigen auf meinem Bauch, weil ich mich einmal total verballert habe. Der hatte mindestens einen Durchmesser von 3-4 cm. Da ist Deiner noch harmlos. Ist trotzdem nicht schön, ich weiß  ;)  :-\

Moment mal, Heparin.... Hat das was mit der Blutgerinnung zu tun?? Hast Du da Probleme?? Oder steh ich grad auf dem Schlauch? Hab grad keine Zeit es zu googlen...

So, Klee: Weiterhin halte ich meine Daumen so:  s-daumendruck

Morgen gegen Mittag erfahre ich wie es den Bärchis geht und dann melde ich mich abends. Bin tagsüber leider von der Außenwelt abgeschnitten, da ich auf einer Schulung und nicht im Büro sein werde... Aber ich gebe euch Bescheid.

So, muss jetzt los.

Einen schönen Abend,

Zuckerschnecke

Sophie

Hallo an alle,

so nun reihe ich mich einfach hier mal ein, wenn ihr mich aufnehmt :-)
Habe eine ganze Zeit im Tempi-Thread geschrieben, dann aus Zeitgründen nirgends mehr und nun möchte ich doch so langsam mal wieder anfangen, hab nur nicht soviel Zeit immer alles nachzulesen und darauf einzugehen. Ich hoffe, das ist nicht schlimm!

Kurz zu mir:
Ich bin 30 (werde im Dezember 31) und ich versuche seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. Von 5 Monate gar keine Blutung und dann ganz selten mal, habe ich es mit Homöopathie und abwarten nun schon soweit geschafft, dass ich wenigstens halbwegs anständige Zyklen habe.
Nach dem Zyklusmonitoring in der KiWu-Klinik sieht es nun so aus, dass ich eine Eizellreifestörung habe, dadurch, dass mein LH immer zu hoch ist. Testosteron ist auch erhöht und in der zweiten Zyklushälfte ist das Progestoron zu niedrig.
Aufgrund dessen, habe ich mich nun für Clomi entschieden und fange am Mittwoch bei ZT 5 damit an!

So und nun versuche ich mich bei euch ein wenig einzufinden! :-)

Zuckerschnecke2612

Guten Abend ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute nicht mehr schreiben, aber ich bin etwas früher als erwartet daheim und muss jetzt hier noch was arbeiten...

@ Sophie: Herzlich willkommen hier bei uns!! Und natürlich ganz viel Spaß hier beim Mitsabbeln  ;D Wir haben auch schon etwas gemeinsam. Ich werde auch im Dezember 31  ;) Mit Deinem Problem allerdings in Sachen Eizellreifestörung und Hormonchaos kenne ich mich leider gar nicht aus, auch nicht mit Clomi... Aber wünsche Dir viel Erfolg für den Start!!!

Zuckerschnecke

Sophie

Hallo Zuckerschnecke!

Na dann bin ich ja nicht allein! ;-)
Hast du schon Kinder??

ηєттуº¹

Zitat von: Kleeblatt6609 am 14. November 2011, 17:12:19
@me...ich weiß nicht, wie es mir geht. irgendwie hab ich ein negatives gefühl, weil ich kaum irgendwas bis gar nichts merke.
gestern abend hatte ich ein heftiges ziehen im mittleren UL. danach hat der bauch gedrückt und das war heut früh noch nen bissel da und ist jetzt auch wieder fast weg. da ist sonst nix mehr was man irgendwie erschließen könnte. ich versuch mir einzureden, dass ss-anzeichen bei einer natürlichen ss meist auch erst ab der 5. oder 6. ssw auftreten um mich zu beruhigen. aber eigentlich bin ich total aufgeregt und hab schiss vor einem negativ am montag  :-\ es ist alles anders als beim ersten mal aber da hatte ich ja auch allein von der stimu heftige schmerzen, die ja nicht als ss-anzeichen zu deuten waren.
und die fade schmeckende kartoffelsuppe heute mittag kann ich wohl kaum als positives zeichen deuten  ::)

ich hoffe, hoffe, hoffe....

Liebe Klee, ein mittiges Ziehen hört sich für mich sehr gut an! Bei der IVF war die Einnistung total früh bei mir 2 Tage nach TF - bin ich Nachts aufgewacht vom heftigen Mittelschmerz. Danach war nur sporadisch was zu merken und bei mir waren auch sofort die Brustwarzen auf "Daueralarm" - ach ja und ab dem Zeitpunkt waren Tomaten ein absolutes Muss! Bei der spontanen SS habe ich ca. ne Woche nach ES dieses mittige Ziehen gemerkt auch wieder mit Nippelalarm - ABER da habe ich es ja ignoriert und mir die ganze Zeit eingeredet das es ja gar nicht geht... und brav auf die Mens gewartet! Diesmal waren es aber keine Tomaten, sondern Apfelschorle - ich hatte immer und überall ne Flasche davon dabei  ;) ABER ich hatte keine durchgängigen SS-Anzeichen - immer nur sporadisch!

Also liebe Klee mittiger Schmerz ist super und das es wieder vorbei ist, ist auch okay!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich/ Euch!

Liebe Grüße und Daumen an die restlichen Damen.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

@netty...wie gehts dir denn?
/meine liebe, danke dafür. das macht mir doch wieder mehr hoffnung  :-* ich hatte bei der ersten icsi heißhunger auf tomatensaft. hab das zeug literweise getrunken, bis mir davon schlecht wurde  ;D
das ziehen hört nicht auf. kommt immer mal. heute früh hatte ich es wieder genau an der gleichen stelle und jetzt merke ich es auch ein wenig. meine BW sind sehr empfindlich sonst merke ich nix in der brust. tja und geschmacklich ist da nicht viel anders.
ich denk an deine worte in den nächsten tagen s-hug

@sophie...herzlich willkommen bei uns sabbelhühnern  :D
ich wünsch dir viel glück mit clomi. das hat hier ja auch bei vielen schon wunder bewirkt  ;) s-daumendruck

@smally...wie ist bei dir der stand der dinge? SB wieder weg? wie war der US?

@me...s. @netty. will nicht weiter jammern. hier kann mir ja eh keiner sagen, ob die krümelchen sich eingekuschelt haben  ::) :P hehe  ;D

Sophie

Na auf die Wunderberichte warte ich ganz ungeduldig in einem anderen Thread!!! :-D

ηєттуº¹

Liebe Klee,

für mich liest sich das wirklich seeehr schwanger!  :)
Versuche die WS zu genießen - und bevor Du fragst JAAA das geht tatsächlich  ;)

me: ich muss mir irgendwas überlegen... die Depression klopft jeden Tag lauter an meine Tür und ich versuche sie mit allen Kräften nicht reinzulassen - ich kann es nicht anders beschreiben! Eine Freundin hat gesagt, auch aufgrund des Befundes, das es ein Marathon wird und ich langsam wieder aufstehen muss, sonst komme ich nichts an Ziel... das hilft mir etwas  :-\ Ich warte auf den Moment wo diese Vorfreude wiederkommt und diese Gewissheit "ich werde schwanger!" noch kommt gleichzeitig, "ja aber wie lange?" Und gleichzeitig vermisse ich dieses berauschende Gefühl schwanger zu sein... aber Schluß jetzt ich will hier niemanden runterziehen!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

@netty...das mit den depressionen solltest du absolut ernst nehmen. die eineinhalb jahre panikattacken und deprizustände waren horror bei mir. und nach meinen eigenen erfahrungen kann man sich da nur befreien, wenn man das problem angeht. und das kannst du. und die kraft wirst du wiederfinden. sicher schon bald s-hug
wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ein genetischer defekt? die zusammenhänge kenn ich jetzt nicht genau aber würde denn eine pid bei euch in frage kommen? bzw sinn machen?

die ws genießen...fällt mir grad sehr schwer. ich bin heut besser drauf als noch vor zwei tagen aber genießen...da verlangst du was von mir  ;D danke, dass du mich so aufmunterst und mir hoffnung gibst  :-*

@sophie...menno! sollte dich doch positiv stimmen  :P

@zucker...ich warte ganz gespannt auf deinen eisbärchies-bericht!!!

Zuckerschnecke2612

Huhu an euch alle,

ich habe gut die Schulung überstanden und bin nun wieder daheim. Mein Abend wird daraus bestehen, mich auf mich zu besinnen und zu konzentrieren. Dann ein wenig fernsehen, mit dem Hund spazieren gehen und etwas essen. Ach, und außerdem ein wenig mit meinem Männelein kuscheln. Ja, das hört sich doch gut an  ;D

@ Sophie: Nein, ich habe noch keine Kinder. Mein Mann und ich versuchen es aber bereits seit knapp 3 Jahren und gehen seit Anfang 2011 den "künstlichen" Weg. Allein bist Du hier ganz sicher nicht! Hast Du denn bereits Kinder?

@ Netty: Ich hoffe, Du irrst Dich in Sachen Depressionen. Ich weiß aber gut, was Du meinst und wie Du Dich fühlst. Ich hoffe sehr, Du wirst einen Weg finden weiterzukämpfen und wieder aufzustehen. Ich habe auch eine Weile gebraucht, der Wunsch treibt mich aber einfach  ;) Ich gebe niemals auf! Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste! Und im Übrigen finde ich auch, dass Klee sich total schwanger anhört  ;D Da muss ich Dir absolut Recht geben  ;D

@ Klee: So, ich habe Dir nur Gutes zu berichten! Ich habe heute Mittag in der Praxis angerufen und siehe da, es sieht wohl alles sehr gut aus. Genaues konnte man mir jedoch nicht sagen... Sprich, ich weiß nicht, ob noch etwas übrig geblieben ist für einen 2. TF, aber das erfahre ich ja dann morgen  :D Hauptsache, es ist für morgen alles gut und ich bekomme 2 Eisbärchis zurück!!!  ;D Ich freue mich ja so  ;D  ;)

Dieses Ziehen bei Dir hört sich schon verdächtig an!! Und empfindliche BW auch! Ich bin ja echt mal gespannt, aber Du hörst Dich wirklich sehr schwanger an!!! Weiterhin  s-daumendruck und schieb die bösen Gedanken beiseite! Alles wird gut!

So, ich starte jetzt meinen ruhigen Abend und freue mich auf meine Bärchis  ;D

Ach ja, der TF ist morgen so um 10:15 Uhr. Jedenfalls soll ich dann dort sein. Denke, so um 11 Uhr  :)

Alles Liebe und einen schönen Abend,

eure Zuckerschnecke

Sophie

Kleeblatt,
ja könnte positive Berichte echt gebrauchen! :-)

Zuckerschnecke,
ich habe auch noch keine Kinder! Viel Glück für morgen!!!

Kleeblatt6609

@zucker....das klingt schon suuuper!!! ich hoffe, dass es morgen noch mehr gute nachrichten gibt und drücke dir alle meine däumchen für den TF. klasse!! ab morgen kannst du dann auch so richtig loshibbeln  s-dance
ich wünsche dir einen schönen abend und eine schlafreiche nacht!

@sophie...habt ihr denn auch ein SG machen lassen? meine FÄ wollte damals auch mit clomi bei mir starten wegen der erhöhten androgenwerte. sie hat allerdings ein SG verlangt um zu sehen, ob bei meinem mann alles ok ist. naja, clomi war dann geschichte und wir haben uns irgendwann in der kiwu wiedergefunden.

@me...ich hau mich nachher aufs sofa und dann...??hm...hab meinen schal gestern fertig gestrickt. was mach ich denn nun mit meiner zeit? oh je...  :P

schönen abend euch allen  :P

pic88

Liebe Netty,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass es Dir nicht gut geht. Vielleicht erwartest Du auch zuviel von Dir. Es ist doch erst 3 Monate her. Gib Dir die Zeit, die Du brauchst.
Wenn ich erlebt hätte was Du erlebst, ich glaube nicht, dass ich nach so kurzer Zeit meine Trauer und den Schock über die Diagnose abgeschlossen hätte.
Für mich hört es sich nach viel Druck an jetzt schon wieder aufzustehen und weiter zu machen, sich zu freuen- als wäre nichts gewesen.
Jeder Mensch trauert anders und es bringt doch nichts Fröhlichkeit und Vorfreude erzwingen zu wollen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, dass Du bald wieder nach Vorne sehen kannst und an das Gute glauben kannst.

@alle anderen
Ich drücke Euch allen die Daumen!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Sophie

@Klee,
ja es sind alle erforderlichen Untersuchungen gemacht worden, so dass ich mit Clomi anfangen kann und weiß, dass es funktionieren kann.
Allerdings wurde jetzt noch keine Eileiterdurchlässigkeit bei mir getestet, aber aufgrund das der Eingriff da nicht so ganz ohne ist, wird das erst zum Schluß gemacht, wenn die Voraussetzungen für eine ss gut sind und sich dann trotzdem noch nichts tut.

Smally

Geliebte LZÜ's ein kurzer Ego und Heulpost heute von mir:

Blutergebnisse miserable, eine Insulinresistenz steht jetzt zusätzlich im Raum, zudem keine Spur von Follikeln, habe jetzt auf 100IE erhöht und muss Freitag wieder zum US.
Das kann doch alles nicht wahr nicht, wie kann das sein, ich bin doch 2x spontan SS geworden ... auch wenn jetzt schon ne Zeitlang her ist.  :'( :'( :'(

Kleeblatt6609

@smally....oh nein!!  :'( lass dich lieb drücken s-hug so ein mist... da bleibt mir nix als dir für den nächsten us die daumen zu drücken aber irgendwie klingt das alles eher nhoffnugslos für diesen zk  :( sorry, kann dich grad nicht aufmuntern...

@sophie...das klingt doch sehr gut. ich drück dir die daumen für den clomizyklus.

@zucker...wo steckst du, süße?? müssen wir uns sorgen machen?  ???

@me...hab fressattacken...besser gesagt eine fressattacke, die den ganzen tag dauert. bauch drückt und ziept weiterhin gelegentlich. geht mir soweit gut :)

hasenpup

hallo

nach dem ich grad so nett Eingeladen worden bin, möchte ich doch mal bei euch reinschauen.

Erst mal zu mir ich heiße Nicole und bin 29 jahre jung mein mann Martin ebenfalls 29, wir haben bereite eine kleine tochter die auf ganz normalen weg entstanden ist. Jetzt versuchen wir es berreits im januar seit drei Jahren,wir haben bis jetzt 10 mon clomi hinter uns und haben jetzt grad unsere erste iui gemacht. mein mann hat ein schlechtes sg und ich hatte verschiedene hormon probleme die mitleiweile behoben sind.

ja ansonsten keine ahnung was ich noch schreiben kann, wenn ihr wollt stellt mir doch einfach Fragen  ;)

lg hasenpup