Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Hallo s-winken

Sorry, ist gar nicht so einfach in mehreren Threads zu schreiben UND noch zu arbeiten  ::)  ;D

@klee: Süße, wie gehts dir heute? Was machen deine Bauchbewohner? Ich denke...die haben es sich so richtig schön gemütlich gemacht!!!  :D

@smally: Oh nein  :-[ :-[ :-[ das tut mir echt wahnsinnig leid s-hug  :'(
Ich weiß nicht was ich sagen soll  :-[
Was sagt denn die Kiwu sonst? Würd dich gern aufmuntern  :-\

@sophie: Schön, dass du jetzt hier schreibst s-hug
Und ich wünsch dir super viel Erfolg für deinen ersten Clomi-Zyklus s-daumendruck  :-*

@hasenpup: Hier bist du richtig  :) Wie fühlst du dich? Wann hast du BT?

@zucker: UND?? ?? ?? ?? ?? s-springen

@netty: s-hug Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!! Tut mir leid, dass es dir nicht gutgeht... :-[

@me: Mir gehts gut...man kann auch OHNE Anzeichen ss sein  ;) ich hab echt nichts!!!

Drück euch alle  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zuckerschnecke2612

HUHU an alle,

hier bin ich wieder! Sorry, war gestern irgendwie platt und habe nur faul auf der Couch gegammelt und war gar nicht am Rechner...

@ Klee + Piper: Alles gut! Gestern gegen 12 Uhr sind 2 Bärchis bei mir eingezogen  ;D Beides 8-Zeller und beides A-Qualität!! Beim Auftauen ist nichts kaputtgegangen und beide haben sich super entwickelt, sodass wir jetzt sogar noch 2 Bärchis übrig haben!! Ansonsten geht es mir sehr gut, ich bin glücklich, dass es weitergeht. Und jetzt wird fleißig gehibbelt!!! BT wäre am 26.11.11, aber da ich da erst mittags aus Berlin wiederkomme ist BT erst am 28.11.2011!!!  Wie geht es Dir und Deinen Bauchbewohnern???

Ansonsten zieht es ab und an mal da, mal dort. Und ich habe heute ein wenig Kopfweh. Gestern abend sollte ich mir nochmal Predalon spritzen, am Samstag auch wieder. Östrogen und Utrogest nehm ich auch weiterhin...

@ Hasenpup: Herzlich willkommen hier bei uns!!

So, muss leider arbeiten... Bis später Ihr Lieben!

piper-81

@zucker: s-so Hey, das ist super!!! Sogar beide A-Qualität s-superdaumen  :D

Dann macht es euch jetzt schön bei Mami Zuckerschnecke gemütlich ihr beiden Eisbären  :D
s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Zuckerschnecke2612

Danke Piper!!!! Wird schon werden!!!! Ich habe an sich ein gutes Gefühl!!!!  ;D
Was macht denn Dein Bauchbewohner?? Alles gut?

@ Klee: Wo bist Du??? Alles gut??

Sophie

Piper  :-*
Das freut mich, dass es dir gut geht! :-)
Ich bin schon ganz aufgeregt. Am 25. habe ich US-Termin und dann mal gucken, ob das Clomi dann so geholfen hat, wie es sollte! :-)

Zuckerschnecke,
ich wünsche dir alles gute, dass sich alles so weiterentwickelt, wie es soll!!! :-)

hasenpup

@piper so weit gehts mir gut hab nur mal wieder das gefühl das es nicht geklappt hat  :'( aber wir werden es sehen bt ist am 24 . 11 da werd ich es wissen

@zuckerschnecke das klingt doch super drück dir ganz feste die daumen das sich die zwerge richtig gemütlich machen  :)

@sophie drück dir feste die daumen mit clomi und das es super anschlägt

lg hasenpup

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki.... s-so s-so solche nachrichten wollte ich von dir hören  :D toll, dass die beiden A sind und die anderen zwei noch für einen weiteren versuch übrig sind. aber hey! du wirst nicht noch einen versuch brauchen! kapito??  ;) :P ich drück die daumen, dass sich die beiden bei dir fest einkuscheln und es sich so richtig in den nächsten knapp 40 wochen gemütlich machen :-*
BT am 28. - so ist das mit den strafen fürs feiern  :P

@piper...toll, dass es dir gut geht  :D und danke für den schlag mit dem zaunpfahl  :P

@hasenpup...willkommen bei uns. hab deinen fred bei den hibblern schon gelesen. ich kann mich zumindest an eine erinnern, bei der es gleich bei der ersten iui reingehaun hat. das war die anja mit dem hannes. weiß nicht, ob du von ihr hier mal gelesen hast. ich drück dir die daumen für den BT.
ich hatte diesmal auch tagelang ein negatives gefühl nach TF aber das hat sich mittlerweile geändert und ich bin ganz zuversichtlich. also kopf hoch und positiv denken s-hug

@sophie...der 25. wird bestimmt ein guter tag für dich s-daumendruck

@me...gehts gut. ich bin im moment sehr positiv gestimmt, nicht zuletzt wegen eurer zusprüche. danke. meine fressattacke ist immernoch nicht zu ende und der reistopf, der gestern noch sehr lecker war, hat heut eher fade geschmeckt. wenn ichs mir nicht einbilde, verlassen mich meine geschmacksnerven in so mancher hinsicht langsam  :o ich glaub, wenn der test am montag negativ ist, versteh ich die welt nicht mehr.

meine grünen punkte:
hin und wieder bauchdrücken und ziepen
ab und an ziehen in der leistengegend

fiese verstopfung (hat jemand einen tipp dagegen?)
dauerappetit auf alles ausser süßkram (stellt mir bloß nix unbeaufsichtigt vor die nase)  ;D
nächtliche schwitzattacken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pixie

huhu s-winken

mensch, das ist ja gerade super spannend hier :D

@ klee: du klingst so richtig schoen positiv eingestellt :-* also ich kann ja auch was anzeichen angeht ueberhaupt nicht mitreden, aber der geschmacksnervenverlust klingt doch schonmal seeeeeeeehr gut. ich drueck dir sowas von fest die daumen fuer den BT am montag! s-daumendruck

zum thema verstopfung faellt mir jetzt nur magnesium ein...

@ sophie: scheint ja als wird die naechste woche extrem spannend hier. klee wird am montag ein tolles ergebnis bekommen und du siehst dann am  25.11 genau das was du sehen sollst s-yes :-*

@ zuckerschnecke: von dir auch so tolle nachrichten s-klatschen druecke auch dir die daumen, dass es sich deine eisbaerchen so richtig gemuetlich bei dir machen - alles andere ist KEINE option :D

@ hasenpup: dir auch alles gute fuer den BT naechste woche! und ignorier dein gefuehl, das kann soooooooooo taeuschen! statt dessen ist positiv denken angesagt :)

@ smally: tut mir leid, dass es bei dir gerade so bloed laeuft s-hug

jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich wollte, sollte eigentlich nur ein rundumdaumendruecken werden :P ::)

ηєттуº¹

Ohhhh liebe Klee, das liest sich alles so schön schwanger  :-*

Zucker: ganz tolle Schneckis hast Du zurückbekommen - ich drück Dir natürlich auch die Daumen, ganz fest!

Smally: Ich hoffe sehr das die 100 IE jetzt ordentlich reinhauen!

me: Lieben Dank für die ganzen netten Worte - vielleicht mach ich mir wirklich zu viel Druck  :-\ ... wird schon werden!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Uih, ist ja mal wieder richtig spannend hier!!!!!  :D :D :D

@ Klee: das klingt seeeeehr gut!!!  8) s-daumendruck
@ Zuckerschnecke: wünsche Dir eine entspannte Warteschleife (sofern es das gibt  :P)
@ Piper: viel Spaß beim weiteren ohne-Anzeichen-schwanger-sein!  :D ;D  war bei mir auch so  :)
@ Netty:  s-hug :-*

Ich drücke Euch allen gaaaaanz fest die Daumen!  s-daumendruck

Sophie

Zuckerschnecke2612

Huhu Ihr Lieben,

hier geht ja heute richtig die Post ab.... Da komm ich ja kaum hinterher.. Hab auch leider nicht viel Zeit, bin noch auf Arbeit... Aber bei so vielen Daumen  ;D

@ Zita, Netty, Fetzi, Hasenpup, Sophie: Vielen, vielen Dank für eure  s-daumendruck Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen!!!  ;D Also ich muss sagen, ich bin wirklich entspannt. Noch  ;)

@ Klee: Klar, brauche ich den weiteren Versuch nicht mehr!! Erst für´s nächste Baby  :D ;D  Tja, so ist das mit der Strafe für´s Feiern. Hmm. Das habe ich mir ja nicht so ausgesucht. Die Weihnachtsfeier ist von der Arbeit aus... Ich hatte schon vor Wochen zugesagt, Flug und Hotel sind gebucht. Da kann ich jetzt schlecht absagen... Aber die 2 Tage mehr schaff ich auch noch. Na, wenn Du mal keine SS-Anzeichen hast, dann weiß ich es auch nicht  ;D Montag wird ein guter Tag! Und der Montag danach auch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir kugeln unterm Weihnachtsbaum  ;) Jawohl!

@ All: Sorry, wenn ich nicht auf euch alle eingehe, aber ich muss leider noch viel arbeiten.

Euch allen einen schönen Abend,

Eure Mami-Zuckerschnecke mit den 2 Schneckis  s-springen

Sanni

Hallo ihr,

@sophie: auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass sich auch immer wieder ,,Neulinge" zu uns gesellen. Viel Spaß hier und vielleicht ja auch eine schnelle Durchreise. Hatte auch im September eine Bauchspiegelung um die Durchlässigkeit der Eileiter zu prüfen. Das war gar nicht schlimm. War nur froh, dass wir auch da Bescheid wissen. Alles ohne Befund J

@netty: ach das hört sich aber gar nicht gut an bei Dir. Es ist sicher schwer aus so einer Phase raus zu kommen. Vielleicht doch mal Hilfe von außen holen. Manchmal ist es besser sich Rat bei einer unabhängigen Person zu holen. Hoffe es geht Dir bald besser...und heul Dich ruhig bei uns aus.

@smally: ach das tut mir sehr leid für euch. Hoffe ihr findet die richtige Behandlung für Dich.

@hasenpup: das hört sich ja fast wie unsere Geschichte an. Wir haben einen Sohn von drei Jahren und versuchen jetzt auch seit zwei Jahren wieder schwanger zu werden. Das SG bei meinem Mann war eher schlecht – bei mir scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Mal sehen wie es bei uns weitergeht. Dann viel Glück für die IUI – ist leider für uns keine Alternative, da das SG bei meinem Mann zu schlecht ist. Wir müssten schon ne ICSI machen. Mal sehen. Viele sagen ja, dass wir doch zufrieden sein sollen so wie es ist mit einem gesunden Kind...aber ich habe schon das Gefühl wir sind noch nicht so ganz vollständig!! Geht es Dir da ähnlich?

@zucker: das hört sich doch super an. 2 Eisbären ist doch total gut und für den Fall der Fälle noch 2 in der Hinterhand. Dann lass es Dir weiterhin gut gehen und ich drück fest die Daumen, dass ihr die noch verbliebenen Eisbären nicht so schnell braucht.

@klee: ich hoffe, dass die Fressattacken noch lange anhalten und Dein Bauch einfach nicht nur wegen des Essens dicker wird. Bin schon sehr gespannt wie der Test ausfällt. Er muss einfach positiv sein.

@me: also wenn ich hier so mitlese, dann möchte ich auch endlich wieder richtig hibbeln und da das bei uns ja wahrscheinlich nur mit einer ICSI gehen wird...na ja bis jetzt ist das noch nicht entschieden. Wir werden erst einmal sehen, was am Dienstag bei derm SG so Sache ist. Das Ergebnis bekommen wir hoffentlich noch nächste Woche. Halte euch auf dem Laufenden.

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße!!

Sandra
;

LadySunshine

@smally und netty: :-\ :-*

@klee: *uuaaaaah* wann willst du testen? Wartest du den BT ab oder vorher schon? Klleeeeeeeeee, wann testest duuuuuu?? ::) ::) ::) ::) ::)
Verstopfung: viel viel viel trinken (soll man auch, wenn man ss ist 8)), Birne, Pflaume... So spontane Ideen.

@zuckerschnecke: auch dir ganz viele Daumen, dass deine beiden (oder zumindest eines) sich schön einnisten :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@lady...ich hab heut tatsaechlich mit dem gedanken gespielt noch am wochenende einen test zu machen. ich werds mir verkneifen und bis montag geduld bewahren.

@sanni...ja, es muss. ich glaub weiter fest dran und hoffe, dass mich am wochenende keine mens erhascht. ich drueck euch die daumen fuers sg.

@zucker...an irgendeiner stelle muss man die prio setzen und wegen dem bt alles absagen macht wohl keinen sinn. ich denk, das wuerd ich auch nicht tun.
ja...ich wollt schon immer mal weihnachtsbaumkugel sein  ;D

@rest s-winken und danke fuers daumendruecken  :-*

Zita78

Ich würde auch hier gerne nochmal Werbung machen!!!!  :D

Kommt hier niemand aus NRW?  :)   Und geht gerne auf den Weihnachtsmarkt mit anderen netten Mädels?   :) 
Bisher waren unsere Treffen (und die Zusammensetzung war fast jedesmal anders!) immer richtig schön!
Also, es würde mich freuen, wenn sich noch jemand einen Schubs gibt und dazu gesellt  :):

http://www.schwanger-online.de/forum/unsere-langzeit-ubenden/lzus-auf-dem-weihnachtsmarkt!!/

Sophie

Guten Morgen!

Sanni,
wurde bei dir die Bauchspiegelung sofort gemacht oder nach mehreren Zyklen ohne ss??

zucker,
wann weißt du denn genau, ob es bei dir geklappt hat?

kleeblatt,
war es bei dir auch eine KB oder "natürlich"?
Ich hab mich noch nicht so ganz bei euch reingelesen ... sorry ....

me,
hab heute die 3. Clomi genommen und es geht mir gut.
Ich weiß jetzt nicht, ab wann denn dann Nebenwirkungen auftauchen können, aber bis jetzt gehts mir eher besser als vorher! :-)

Kleeblatt6609

@sophie....wir haben unsere zweite icsi gemacht. die erste war im feb/märz und endete leider in der 8 ssw mit einer missed abortion :-\

@me...nix neues. fühl mich heut unschwanger  ::)

@rest...macht euch einen schönen freitag. wir wollen heut zur messe nach bremen.
s-kuscheln

Sanni

Hallo ihr,

@sophie: also wir versuchen seit ca. zwei Jahren schwanger zu werden. Haben auch alle Test machen lassen und die Bauchspiegelung war dann jetzt mehr oder weniger die letzte Untersuchung. Wir waren auch schon in der KiWu und dort hat man uns zu ner ICSI geraten. Die wollte ich erst einmal nicht, da es mir mit Wieder-anfangen-zu-arbeiten und Jans Beginn im KiGa zu viel wurde mit der Behandlung. Sehe das jetzt schon wieder ein wenig anders...mal sehen, ob wir im nächsten Jahr dann doch nochmal einen Start dort machen.

@klee: kann ich gut verstehen, dass Du mit dem Gedanken spielst zu testen...vielleicht kannst Du dich ja zurückhalten.

@all: euch einen schönen Freitag!

Lieben Gruß
Sandra
;

hasenpup

hallo ihr lieben

@sanni ja diese sprüche kenn ich auch und ich verstehe ja das für jemanden ohne kind das alles sicher noch mal schwerer ist als für uns, allerdings sehe ich es nicht so das wir deshalb nicht darunter leiden würden ich wünsche mir von ganzem herzen noch ein zweites kind und bin mega dankbar für meine erste. Ich bin mal gespannt ob es mit der iui hinhaut ansonsten bleibt leider auch nur noch die möglichkeit einer ICSI
aber im moment denke ich das uns die iui wirklich helfen könnt, hab nen gutes gefühl dabei.

@klee ich kann das auch total verstehen bin auch schon am überlegen ob ich mi oder do früh nen test mach  ;)  und wie wurde mir so schön gesagt das gefühl kann täuschen  ;)
viel spaß in bremen

@sophie ich hab clomi auch immer gut vertragen  :) muß ja nicht immer kommen die blöden Nebenwirkungen.  Und zum thema eileiteruntersuchung ich hatte meine erst jetzt vor der iui

@fetzi danke dir fürs daumen drücken und klar denke ich positiv und würde mich auch super gern davon überzeugen lassen das mich mein Gefühl täuscht  ;D

allen einen schönen tag  :-*

piper-81

@klee: s-pfeifen also ich finde auch das hört sich alles sehr verdächtig an!  ::)
Und deine grünen Punkte erst s-pfeifen
s-daumendruck

gegen Verstopfung: Wie fetzi schon sagte Magnesium, oder Apfelsaft bzw. Birnensaft!
Aber schon mehr als ein Glas  ;)

Unschwanger fühlen? Ein GUTES Zeichen  ;) ;D
Noch 3 Tage!!!!!!! s-springen
@zita: Danke  :)

@sanni: Hihi, ich glaub dir, dass du "heiß" wirst aufs hibbeln wo hier gerade so viel Action ist. Bin gespannt wann ihr euch dann entscheidet  ;)
Viel Glück fürs SG s-daumendruck

@sophie: Schön, dass es dir so geht s-hug

@hasenpup: Noch 8 Tage s-daumendruck
Positiv denken ist SEHR wichtig  :)

@smally: s-hug

@me: Heute gehts mir das erste mal nicht so gut, Kopfschmerzen  :P
Hab jetzt auf Serens Tip hin mal ne Cola getrunken, bis jetzt ist`s ganz gut s-daumenhoch

s-winken
2 Sternchen im Herzen

Sophie

Ich wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen!!

Allen die es benötigen drücke ich ganz fest die Daumen!

Piperchen,
Kopfschmerzen sind nicht schön, aber wenn die Cola hilft, dann ist es ja gut!  :-*

Bis Montag!!!

hasenpup

hallo ihr lieben

na heut noch gar nicht viel los hier hm schade

@piper heute sind es sogar nur noch 5 tage  ;) hab bt am 24. also am do  :) und klar mach ich

@me hatte gestern Abend nen Spieleabend mit Freunden und was soll ich sagen normal kann ich sehr gut verlieren, gestern nicht ich war total sauer, selbst mein Schatzi meinte so kenn ich dich ja gar nicht was ist denn los mit dir   ;) na ich hoffe doch mal das was wir uns schon so lang wünschen  ;D

@sophie dir auch ein schönes Wochenende

lg hasenpup

lg hasenpup

piper-81

@hasenpup (ich finde den Namen übrigens total ulkig  ;D ): Ja, wer weiß, die SS-Hormone könnten dich ja schon zur Zicke mutieren lassen  ;)
s-daumendruck

@sophie: Dir auch ein schönes We :-*
2 Sternchen im Herzen

hasenpup

@piper (  ;D)  Na darauf hoff ich doch  S:D