Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,

also der Zahn ist raus und jetzt blutet es nur noch nach. Mal sehen wie schnell es abheilt. Aber das geht bei mir immer ganz gut. Nur den positiven Ovu von heute werden wir wohl nicht nutzen.  >:( Hätte der ES ja auch noch ein wenig warten können. Aber so richtig positiv war er ja noch nicht. Ist auf jeden Fall noch ne Steigerung für morgen drin...und dann geht es mir bestimmt schon wieder besser.

@all: melde mich morgen dann wieder in der Mittagspause. Euch einen schönen Abend!!

Sandra
;

pic88

@Sanni
Zahn raus hört sich doch ganz gut an. ES nicht nutzen ist immer blöd das kenne ich auch.
Vielleicht klappts ja morgen doch noch.

@Rot
Ich hatte vor meiner ersten Vollnarkose vor zwei Jahren auch total Schiss. Aber letzendlich ist es wie kurz einschlafen und alles geht so schnell und sie passen die ganze Zeit super auf Dich auf.

@Tinchen
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!

@Bauchi
Alles gute für Deinen Ultraschall!! Ich hoffe es tut sich was.......

@me
Haben unser Kätzchen gestern einschläfern lassen. Das war schrecklich traurig. Irgendwie können wir es auch noch nicht so richtig begreifen. Ständig meinen wir sie zu sehen oder zu hören. Obwohl sie grade nachts ne richtige Nervensäge war fehlt es doch, wenn keiner schnurrend ins Bett gehoppelt kommt.
Ich hoffe wir werden in den nächsten Tagen nach einer neuen Katze schauen.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bauchgefuehl

Gute MOrgen, liebe Kaffeeklatschrunde!

Meine "Pimp-Infos" stehen im Pimpthread, wens interssiert.
Kurzform: Hab heute (ZT 14) neben ca. 40 kleinen bis mittleren Eibläschen ein Follikel mit stolzen 10mm  :D Spritze jetzt weiter mit 75 und 50 IU im Wechsel, Mo ist nächster US.

@ Sanni: na gut, dass der doofe Zahn endlich raus ist! Hoffentlich verheilt alles gut und Du wirst endlich mal wieder Schmerzfrei!

@ Pic: oh nein  :( Das tut mir sehr leid, dass ihr die Kleene jetzt doch gehen lassen musstet!  s-hug Aber es war wohl der bessere Weg, wenn sie nicht mehr essen konnte und sich immer übergeben musste... Och, mensch, das tut mir so leid. Ich heul bei den Hasen und anderen kleintieren schon immer so, will mir gar nicht vorstellen, wie ich bei den Katzen leiden würde...

@ Rotbäckchen: ui, was ganz Neues gibts direkt für Dich... na dann mal viel Erfolg damit! Nur einmal spritzen für 7 Tage klingt auf jeden Fall schonmal gut!!! Aus eigener Erfahrung sag ich aber direkt mal: Erwarte an ZT 10 nicht zuviel  ;)

@ Tinchen: Na das mit dem Auto klingt aber richtig gut!
Kannst ihn ja am Sa direkt mal einfahren!  ;)
Kannst Du Dich denn nicht nochmal ne Woche krank schreiben lassen? Wenn man so dauermüde ist (was ja logisch ist bei 4.30h aufwachen  :o) ) kann man doch gar nicht richtig arbeiten...
Oh, ich fiebere so mit wegen deinem US am Fr!!! Vielleicht kannst Du uns am Sa ein Bildchen einer tollen Fruchthöhle mitbringen!!!

@ Regenbogen: Wooow, was ein HCG-Wert!!! Na da kannste aber mal ein bisl relaxen, oder?!  ;) Super, dass alles gut ist!

@ Jasm und Dropsi: Schade, dass es euch zu weit ist mit dem Treffen! Vielleicht beim nächsten mal  :)

@ Happy, Kleeblatt: Huhu, wo seid ihr? Alles klar bei euch?

EDIT: @ Jasm: Uah, Du hast morgen SST, ne? Ich drück Dir die Daumen! Bekommst Du das Ergebnis dann am gleichen Tag am Tel?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

regenbogen78

WOW bauchi s-so
ich habs doch gesagt.
schön weiterbrüten ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sanni

Hallo ihr,

@pic: oh nein, das ist ja schlimm mit eurem Kätzchen. Ist ja ein Familienmitglied, da tut so ein Abschied immer weh. Vielleicht kann euch ja ein neuer Bewohner wieder eine schnurrende Freude werden.

@bauchgefühl: dann lass die Follikel mal schön weiter wachsen. Drück weiter die Daumen.

@regenbogen: super HCG-Wert. Weiter so.

@all: euch einen schönen Tag.

@me: Wunde verheilt gut - und Schmerzen habe ich auch keine. Juhu!! Ovu heute morgen fett positiv...also wird der heute noch genutzt...wenn Männe mitmacht.  ;)

Liebe Grüße
Sandra
;

Bob

Hallo meine Lieben,
*ganzschüchternkuck* Darf ich bei euch mitschreiben????
Ich übe mit meinem Mann seit Oktober 2009 und haben auch allerhand Probleme!!! (PCO mit Insulinresistenz und zeugungsunfähigkeit)
Wärern eigentlich Kandidat für die Kiwu aber das können wir nicht finanziell aufbringen, da ich noch keine 25 Jahre bin und wir noch nicht verheiratet sind.

Astrid

Darf ich mich grad mal zu Euch gesellen und gleich um Trost betteln?

Habe grade meine Mens bekommen, das heißt die IUI ist fehlgeschlagen. Ich sitze auf der Arbeit und möchte eigentlich nur weinen.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

happytimes

Hallo Mädels,

bin im Moment im riesen Arbeitsstress, daher bin ich gerad so rar. Müsste morgen wieder etwas mehr Zeit haben und melde mich dann ausführlicher!

@Astrid und Bob: Ihr dürft euch sehr gerne zu uns gesellen, herzlich willkommen in unserer netten Runde  :D. Soll ich euch mit auf die erste Seite nehmen? Dann schickt mir doch bitte eine PN mit euren Seiten. Am besten orientiert ihr euch an den Überschriften auf Seite eins.

@pic: Ich leide mit dir  :-\. Habe vor ein paar Jahren unseren letzten Hund einschläfern lassen müssen, das war einfach nur furchtbar. Wir haben uns nach einiger Trauerzeit für einen neuen entschieden, allerdings eine vollkommen andere Rasse, damit wir die beiden nicht vergleichen. Ich schick dir einen dicken Tröster.

@sanni: Gut, dass der doofe Zahn endlich weg ist.

@bauchi: Geh gleich noch schnell im Pimp-Thread nachlesen. Schön, dass sich jetzt bei deinen Eibläschen endlich was in dir tut  :D!

@regen: Glückwunsch zum hohen Wert.

@Rest: Sorry, dass ich mich so kurz halte, aber wie gesagt, versinke in Arbeit. Lass euch ganz liebe Grüße da  :-* :-* :-*!

@me: Bei mir ist ansonsten alles in Ordnung  :).

EDIT: Ich krieg noch die Krise wegen dieser blöden Werbung, habt ihr das auch, dass ihr andauernd darauf kommt  S:D?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bauchgefuehl

Nur ganz kurz:

ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber dass der Schornsteinfeger heute hier war, darf ich doch positiv deuten, oder?!  ::)

@ Astrid und Bob: Klar, immer reinspaziert! Es ist zwar immer schade, weil man ja eigentlich nen bescheidenen Grund hat, hier mitzuschreiben, aber wir freuen uns doch immer wieder über Zuwachs (der dann hoffentlich bald zu den SS wechseln kann).

@ Sanni: Schön, dass es Dir besser geht! Na dann ran an den Mann!!!  ;)

So, heute Lasagne, Kinderpunsch und Desperate Housewifes-Abend...  Freuuuuu   :D
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Bob

Danke euhc ihr lieben für den freundlichen Empfang!!!!
Ich gehe heute Feiern!!!! Zu einer Faschingsparty!!!! Aber nur bis um neun weil ich doch ganz schön müde bin!!!!
Ich mache doch zur Zeit ne Umschulung und da is einmal im Monat ne Größere verantsaltung!!!
Leider bin ich auch internatlich untergebracht und sehe meinen Männe nur am WE. Das finde ich furchtbar blöde aber wir ziehen bald hierher.
@ Happy ich habe dir eine PN geschrieben

•●★jasm06★●•

Zitat von: Rotbäckchen am 08. November 2010, 18:48:11
@jasm:
Blöd, dass ein Test Zuhause bei dir nicht funktionieren würde. Ist bestimmt nicht so schön, wenn einem die Ärzte auch noch regelmäßig schlechte Neuigkeiten mitteilen.

Ich hatte sehr oft das "glück" das die Mens pünktlich trotz Utro kam

Bob... willkommen bei uns

Astrid... oh nein das tut mir so leid, hatte doch so mit dir gehibbelt
Willkommen bei uns

Sanni... schön das es besser ist, ran an den Mann

regen...wunderbarer Wert  :D

Zitat von: Bauchgefuehl am 10. November 2010, 11:14:39

EDIT: @ Jasm: Uah, Du hast morgen SST, ne? Ich drück Dir die Daumen! Bekommst Du das Ergebnis dann am gleichen Tag am Tel?
Werde morgen nicht zum BT fahren und ja bekomme das ergebnis am selben Tag

regenbogen78

@jasm
ich drück die daumen für einen positiven ss test ;)

@sanni
oje na gut das der olle zahn nun raus ist.stell ich mir trotzdem noch sehr schmerzhaft vor
*trösterchen schick* :)

@bob
herzlich willkommen

@astrid
das tut mir sehr leid für euch.
sammel erst mal wieder kraft :)

@happy
arbeit ist nicht alles ;D
was machst du denn beruflich?

@bauchi
viel spass heute abend ;)

@pic
o nein.das tut mir so leid mit eurer katze.
darüber darf ich gar nicht nachdenken . :'(

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Astrid

Danke Euch für die lieben Worte. Das war echt eine doofe Überraschung heute. Wenigstens konnte ich mich jetzt etwas ablenken, hatte Norwegischkurs und anschließend war ich noch bei Schwiegerelterns, mein Schwager aus Vietnam ist heute angekommen. Meine Schwägerin ist schon eine Woche hier mit den beiden Kids. Wenn die Bande da ist, ist immer Ausnahmezustand, weil man so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen will.

Aber jetzt hock ich hier alleine, weil mein Mann ja noch in England ist, und fange wieder an zu grübeln.

Und unser Glücksstorchi, den wir die letzten drei Wochen immer geküsst haben, hab ich verbannt. Außerordentliche fristlose Kündigung.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

pic88

@Astrid und Bob
Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.

@Astrid
Mist!!!! Wisst ihr schon ob Ihr direkt im nächsten Zyklus weiter macht??

@all
Danke für Eure tröstenden Worte.
Wir werden uns wohl nächste Woche mal um eine neue Katze (ich hätte ja am liebsten zwei) bemühen. Zum Glück haben wir ja auch noch unseren Hund zum trösten, das lenkt etwas ab und die Wohnung ist nicht ganz so leer.

@yasm
Warum fährst Du NICHT zum BT?? *verwirrtbin*

@Bauchi
Wenn ich die anderen hier lese ist ein Follikel mit 10 mm deutlich als Erfolg zu werten.
Also auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!
Blöd wenn einem die medizinischen Hintergründe fehlen.....

@Werbung
Bin auch genervt!!!!

@me
Freu mich so langsam doch auf unseren KiWu Termin und wie ihr schon geschreiben habt- auf das Verantwortung abgeben. Dann gehts weiter u vielleicht werden wir ja doch noch ss. Uih, woher habe ich diesen Optimismus im Moment?

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Huhu  s-winken,

hab die erste Seite auf den neuesten Stand gebracht. Fehlen noch irgendwelche Termine? Könnt ihr auch nochmal auf den Bereich "aktuell" schauen, der stimmt bei einigen glaub ich nicht mehr. Was soll ich ändern?

@pic: Ist doch super, wenn du so optimistisch bist  :), und Verantwortung abgeben ist immer gut  ;D! Wollt ihr eure neue Katze aus dem Tierheim holen?

@astrid: Ein negativ ist immer sehr enttäuschend und traurig  :-\. Leider habe ich schon oft gelesen, dass eine IUI nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, aber es wäre auf jeden Fall auch meine Wahl, wenn die Diagnosen für eine IUI "reichen". Und unsere Anja ist direkt bei ihrer ersten IUI ss geworden  s-klatschen!

@regen: Bin Lehrerin. Obwohl, eigentlich haben Lehrer ja morgens recht und mittags frei  ;D!

@jasm: Wie, du fährst nicht zum BT. Warum  s-nachdenken?

@Bob: Wie war die Party  :)?

@Bauchi: Schornsteinfeger bringen auf jeden Fall Glück  :D! Das hört sich nach einem gemütlichen Abend an!

@sanni: Was macht dein nicht mehr vorhandener Zahn? Heilt die Wunde gut?

@rot: Hoffentlich kannst du uns demnächst berichten, dass deine super Langzeitspritze gut gewirkt hat  :)!

@all:  s-kuscheln

@Werbung von d***o: Ich werd WAHNSINNIG  s-banghead!

@me: Wir überlegen zurzeit, wann wir das nächste Kontroll-SG machen sollen. Wahrscheinlich im Dezember. Hoffentlich ist es etwas besser, ich möchte so gerne im neuen Jahr mit der nächsten ICSI starten.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Tinchen

@happy: Du klingst heute richtig happy, schööön!  ;) Drück' Euch ganz doll die Daumen für das Kontroll-SG im Dez.!

@pic: Bin schon gespannt auf Euren KiWu-Termin! Und Freude auf den Termin hört sich richtig gut & stimmig an! Dann ist jetzt auch die Zeit dafür das, das "anzupacken". Das mit Eurer Katze tut mir sehr sehr leid! Ich kann Dir einfach nur sagen, ich weiß, wie schrecklich das ist!  s-hug

@Astrid: Das tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat! Auch wenn man über die Chancen bei einer IUI bescheid weiss - und man weiss, dass es vielleicht mehrere Versuche braucht, ist die Enttäuschung & Traurigkeit dennoch sehr groß! Ich weiß noch genau, wie ich damals nach der 1.IUI die KiWu-Psych. angerufen habe & Sie gesagt hat: Man kann die Traurigkeit eben nicht dosieren. Die Traurigkeit ist eben zu 100% da, auch wenn die Chancen eh nur bei 10-15% liegen. Macht Ihr jetzt erstmal Pause oder gleich weiter?

@Bauchi: Ja, richtig so. Kannst Dich ja schonmal an den Kinderpunsch gewöhnen!  :) Ich bin auch Desperate Housw. Fan. Noch lieber allerdings Grey's Anatomy. Weiß jemand, wann das weitergeht? Bez. Auto: Ich komme am Samstag mit dem Dienstwagen von meinem Mann - das ist noch besser...denn für umsonst!  :) Er will dann am Samstagnachmittag meinen neuen Wagen "fertigmachen" Männer! Wenn er Spass hat...  :) Im Moment gehts wieder mit dem Schlaf... Will mich ungerne krank melden im Moment, da ich mir ja schon fast 2 Wochen während PU, Transfer usw. gegönnt hatte. Nur wenn's gar nicht mehr geht...

@Bob: Herzlich Willkommen hier & einen hoffentlich kurzen Aufenthalt!

@Sanni: Na, der Männe hat ja wohl hoffentlich mitgemacht, oder?  ;)

@Jasm: Liebe Grüße! s-winken

@Netty: Was gibts bei Dir Neues?  ;)

Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Viele Grüße aus dem stürmischen Rheinland... man, hier gehts ab  :o

@ Jasm: Hm, verstehe ich auch nicht, warum Du nicht zum BT gehst... erklär mal. Ist etwa Mens schon eingetroffen?

@ Astrid: Hab grad auf Seite 1 gesehen, dass Du aus Düsseldorf kommst. Am Samstag treffen sich da ein paar Langzeitübis. Wenn Du mutig bist, kannst Du gerne auch kommen  ;)

@ Pic: Ich hatte halt noch NIE (zumindest seit Zyklusüberwachung und trotz Clomifen und Metformin) einen ES, daher ist ein 10mm Follikel schonmal eiiiiiniges auf dem Weg dahin  :) Obwohl es mir auch selbst ein bisl albern vorkommt, mich darüber schon zu freuen  :P
Viel Erfolg bei der Suche nach einer (oder zwei, was ich ja sehr unterstütze) Katze(n)!
Ich hätte da nur noch 2 Kaninchen anzubieten  ;)
Schön, dass Du dem Kiwutermin jetzt so optimistisch entgegen guckst!

@ Happy: Seid ich weiß, dass Du Lehrerin bist, hab ich immer Angst vor Rechtschreibfehlern  ::) Ich tippe oft so schnell und vergess mal ne Großschreibung oder so... Ich kann aber auch richtig  8)

oh moment

Da bin ich wieder... Männe hat grad im Treppenhaus alles hingeschmisse... warum auch zweimal gehen ::)
Mist, jetzt muss ich auch noch mithelfen... Na dann meld ich mich später oder  morgen nochmal!  :-*

Bob

Huhu meine Lieben,
Party gestern war lustig gewesen!!!! Wir hatten eine Faschingsparty im Internat gehabt. Einer ist sogar als Willi von Biene Maja gegangen!!!!!
Mein Tag hat sich heute ewig in die länge gezogen. Morgen schreiben wir einen Test in Deutsch über die "S"- Laute, das verwirrt mich zunehmend und ich bin froh wenn ich es hinter mir habe!!
@ Bauchgefühl ich freue mich auch ständig über meinen ES weil ich auch dauernt angst habe das er wegbleibt wie schon ein paar mal!!! Ich bin jedesmal richtig glücklich!!!

Bauchgefuehl

@ Bob: Hui, jetzt hab ich mich gerade aber erschrocken... bist Du noch Schülerin?  :o

@ Happy: Ach ja, für S. 1 kann bei mir geändert werden unter aktuell:
Derzeit Testzyklus um richtige Dosis Puregon für ggf. IVF abzustimmen (soviel wie nötig, so wenig wie möglich), da hohes Risiko für Überstimulation

Bob

@ Bauchgefühl naja eigentlich bin ich jetzt wieder Schülerin, ich mache gerade ne Umschulung weil ich meinen alten Beruf nicht mehr machen kann aus gesuntheitlichen Gründen. Aber es ist ganz ok, aber manchmal würde ich am liebsten wieder nach Hause fahren wollen, habe da so bissl Heimwehprobleme!

Bauchgefuehl

Puuuh, na dann bin ich ja erleichtert  ;D

So, jetzt mal genug SO, muss mal was tun...
Schönen Abend euch allen!

Bob

Hast wohl schon gedacht ich sei 16 oder 17, wa?? ;D ;D Bin zwar noch jung aber nicht merh so jung!!!!!! Mein Männe der bedutend älter ist als ich macht ab nächstes Jahr auch ne Umschulung an der gleichen Einrichtung! Darauf freu ich mich schon!!!

•●★jasm06★●•

Ich bin heute nicht gefahren, hatte so ein Kopfweh und übelkeit.
Ich wollte sowieso nicht fahren, wegen meinen Mensschmerzen die ich gestern hatte. Meine letzte Spritze hatte ich letzten Freitag bekommen und ich habe angst das der wert nicht so dolle ist und so ein hm ja müssen abwarten. Bei beiden SS ist der Wert langsam und spät gestiegen. Fahre morgen früh nach der Arbeit wenn nix dazwischen kommt

Serendipity

*kurzreinroll*

bevor es zu spät ist, möcht ich meinen lieben Tempi- und LZHibblerinnen noch eine große Portion SS-Viren da lassen... also schööööööön einatmen bitte, viel stärker werden die nicht mehr ;)

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssst*

Ich drück euch allen gaaaaaaaanz doll die Daumen, dass hier alle bald einen positiven SST in den Händen halten... und ich glaub immer noch fest daran, dass hier alle bald (vielleicht nicht mehr ganz im 2010 aber dann Anfang 2011), ihr Glück unter dem Herzen tragen!!! Haltet durch, auch wenn es sehr schwer ist manchmal :-* :-* :-*

*wiederrauskugel*

•●★jasm06★●•

Seren.. danke süße  :'( Das ist so lieb von dir und hoffentlich behälst du recht *saug*