Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

schönen samstag euch allen  :) ich vergammel auf arbeit weil nix los. naja...irgendwie werd ich das wochenende schon rumkriegen  ::) nächste woche hab ich dann urlaub.

@piper...cola gegen kopp  ??? hilft das immer oder nur, wenn man ss is?  :P

@sophie...dir auch ein schönes wochenende und bis montag  :-*

@hasenpup...na, ss-hormone können da einiges anrichten  ;D hoffentlich ist deinen freunden ein zukünftiger spieleabend nicht vergangen  ;D

@me...wir waren gestern zur modellbaumesse. viele sachen fand ich echt faszinierend. wieviel liebe zum detail da in diese eisenbahnlandschaften gesteckt wird - toll. und wie die augen meines mannes beim anblick der ferngesteuerten autos, bagger, schiffe und co. geleuchtet haben - noch viiiieeel schöner  :D ;D ich glaub, ich war eine von ca. zehn frauen, die da auf der messe rungelaufen sind  ;D ;D ;D aber fands interessant.
/hab mich jetzt übrigens gegen ss-test entschieden. wir warten montag ab. von mens ist noch keine spur und die grünen punkte kommen und gehen, mal is so, dann wieder so. find ich gut, weils mir ein positives gefühl gibt. hoffentlich werden wir am montag nicht bitter enttäuscht  :-X

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ich gehe gerade meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Bügeln, nach und hatte dabei Sehnsucht nach euch  :D

@ Sanni: Danke für die Daumen!! Ja, stimmt. Ich war total überrascht, dass beim Auftauen usw. alles gut gegangen ist und bin froh, dass wir noch 2 übrig haben!! Irgendwie beruhigt das. Kryo ist auf jeden Fall entspannter als ICSI...  ;)

@ Sophie: Ich hab BT am 28.11.11. Dann werde ich nachmittags wissen, ob es geklappt hat. Ich bin schon sehr gespannt. Heute ist TF+3 und nunja, wie soll ich sagen, irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.... Hmm.

@ Lady: Vielen Dank auch für Deine Daumen, kann ich sehr gut brauchen!!!

@ Klee: Das hört sich doch gut an. Ich war vor ca. 2 Jahren mit meinem Bruder auf einer Modellbaueisenbahnenausstellung (WOW, was für ein Wort  ;D) und nach kurzer Zeit fand ich es auch recht interessant. Aber jeden Tag muss ich das jetzt nicht haben...

Ich finde es gut, dass Du Dich gegen einen SS-Test entschieden hast. Man muss sich ja auch mal treu bleiben  :D  Drücke Dir für Montag ganz ganz fest die Daumen!

@ Me: Mir geht es sehr gut. Ich schlafe nur etwas unruhiger als sonst, vielleicht liegt es an der Spannung.. Und ich hab das Gefühl, dass es sich langsam aber sicher wieder ein Schnupfen bei mir breitmachen möchte... Blöd. Aber noch sehr harmlos. Ansonsten bilde ich mir ab und an eine leichte Übelkeit und ein Ziepen ein. Aber bei TF+3 ist das ja alles schier unmöglich. Aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Hmm. Jedenfalls gibt es heute abend fein die letzte Predalon-Ampulle... Dann keine Spritzen mehr! JUHU!

Wünsche euch allen einen schönen Samstag,

Eure Zuckerschnecke

Smally

Hallo!

Erstmal Herzlich Willkommen an alle Neu-Hibblerinnen, endlich ist hier mal wieder richtig was los!

@Piper: Nun aber mal endlich her mit dem Pünktchen Foto, lass mich nicht so lang warten  ;D

@Klee: Ich bewundere deine Selbstbeherrschung, ich glaube ich könnte es nicht abwarten zu testen! Um wieviel Uhr rechnest du Morgen mit dem Anruf aus der KiWu, damit ich von der Arbeit mal reinschlunzen kann um nach dir zu gucken!

@Zucker: Ich hoffe du behälst dein gutes Gefühl und es wird am 28. durch einen positiven Test gekröhnt! Wie wirst du die Wartezeit gestalten?

@Lady: Hat sich dein Zyklus seit der SS verändert? Man sag doch immer, das es beim 2. schneller klappt wenn man Startprobleme hatte beim 1. ... ?

@me: Am 6.12 hab ich einen Termin beim Internisten wegen der Insulinresistenz. Mal abwarten, hingegen aller schlechter Nachrichten hat der FA am Freitagmorgen ein Follikel von 1,2mm gefunden, welches vorher wohl nicht er erkennen war. Ich spritze weiterhin 100IE und MORGEN (Ja auf'n Sonntag!) treffen wir uns extra in seiner Praxis um nochmal nen US zu machen. Immerhin schlägt das Puregon an, allerdings mache ich mir nicht all zu großen Hoffnungen, da die GMS eher schlecht aufgebaut ist und sich dort nur schwer was "festbeißen" könnte.

@alle mit Erfahrungen Spermiogramm: mein Mann hat im Dezember einen Termin und ein bisschen Unwohl ist ihm schon, wie ist das Procedere, muss die Probe vor Ort abgegeben werden oder geht es auch zu Hause? Müssen wir vorher "Enthaltsam" sein? Fragen über Fragen ... ich will ihm etwas die Angst nehmen.

Kleeblatt6609

@smally...ach süße, du hoerst dich heut schon wieder etwas zuversichtlicher an, auch wenn die neuigkeiten nicht vielversprechend sind. ich finds toll, dass dein doc extra fuer dich den us am sonntag macht. ich drueckx dir die daumen, dass sich da in sachen folli und gms noch was getan hat s-daumendruck
/mein mann war fuer die probe in der kiwu. man kann es wohl auch zu hause machen, wenn man nicht laenger als eine halbe stunde zur kiwu braucht. frag da nochmal euren doc, wie die das handhaben. die enthaltsamkeit wird eigenartigerweise unterschiedlcih angegeben. manche sagen 5-7 tage , andere 3-5 tage. ich wuerde eher letzteres empfehlen, damit die schwimmer nicht zu alt sind. man sagt ja auch, dass man hoechsten alle zwei bis drei tage gv haben soll, um ss zu werden, weil die qualitaet der kleinen dann besser sein soll, als wenn man jeden tag in die kiste huepft. und wenn sie zu alt sind, sinkt die qualitaet auch.
/ja, ich versuch mich zurueck zu halten. der test ist am montag, nicht morgen. klar werd ich mich bei euch melden, spaetestens gegen abend  ;) der anruf wird dann erst nachmittags kommen.

@zuckerschnecki...fertig gebuegelt? ich haette da auch noch was  :-X :P
keine pieker mehr...glueckwunsch  ;D ich muss noch weiter mein heparin pieken. mein bauch sieht aus wie n farbkasten  ;D
deinem schnuppen mach den garaus. sowas brauch kein mensch, schon gar nicht in der eh schon aufregenden ws  ::)
schoen, dass du bisher ein gutes gefuehl hast. behalte das bis zum test. meine daeumchen hast du weiter.

@me...yes! die brust faengt an zu ziehen. ach, ick freu mir  :D

@rest s-winken

hasenpup

@kleeblatt das klingt doch alles super bin echt gespannt auf montag bin voll am mithibbeln  :)
brust schmerzt mir schon seit 6 tagen hatte ich aber letzten monat auch schon so früh keine ahnung warum normal hab ich es erst 4 oder 5 tage vor mens und nicht 10 oder 12  :-\

@smally bei meinem mann war es so das er es daheim machen durfte, wohnen nur 20 min von der klinik entfernt und wir mussten 5 tage enthaltsam sein
drück dir ganz feste die daumen das dein follikel noch schön brav wächst

@zuckerschnecke wer weiß ist vieleicht ein super zeichen  ;)

@me mach mich echt schon wieder viel zu viele hoffnungen und achte auf jedes ziepen und zwicken  >:(

Zuckerschnecke2612

Guten Morgen an alle  ;D,

@ Smally: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen US heute!!! Hmm, wie ich die Wartezeit gestalte?! Gute Frage... An sich mache ich genauso weiter wie gehabt. Ich achte nur mehr darauf, wieviel ich pro Tag trinke und versuche auf 3l/Tag zu kommen, was mir auch gut gelingt. Ansonsten gehe ich halt arbeiten, kümmer mich um den Hund und um den Haushalt. Alles wie immer  ;)

Tja, mit dem SG. Das ist ja so eine Sache. Mein Mann und ich waren immer 2-3 Tage vorher enthaltsam. Länger halten wir es eh nicht aus  ;D Er hatte das Glück, dass er es immer daheim erledigen konnte und dann in die Praxis fahren konnte. Uns hatte man gesagt, ein Transport bis zu 60 min. sei ok. Bei der ICSI hatten wir uns ein Hotelzimmer gebucht für die Nacht vor PU. Wir waren entspannter, weil uns die Fahrt morgens erspart blieb und er, weil es nicht in der Klinik sein musste. Es gibt immer eine Lösung  ;) Denke, ihr werdet da auch den richtigen Weg für euch bzw. ihn finden.

@ Klee: Klar, fertig gebügelt. Heute nachmittag kommt Teil 2. Also noch kannst Du mir Deine Sachen bringen und frag mal Deine Nachbarn, ob sie auch noch was haben  ;D ;D

Super, dass die Brust jetzt zieht!!! Hört sich alles super an. Wie geht es Dir denn heute??

@ Hasenpup: Ich hoffe, dass das alles gute Zeichen sind.... Drücke Dir auch ganz doll die Daumen  s-daumendruck

@ Me: Ich springe jetzt unter die Dusche, schnappe mir den Hund und geh ne große Runde spazieren. Danach gehen mein Mann und ich lecker frühstücken. Ansonsten unverändert bei mir. Es geht mir gut, aber langsam wünschte ich mir mehr Anzeichen. Heute bin ich nicht ganz so positiv gestimmt, aber das ändert sich ja öfter. Wir werden sehen...

Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@smally s-daumedruck für den us heute.

@hasenpup...brustschmerzen hab ich sonst nie, deshalb werte ich es positiv.
/wenn ich dir jetzt sage, dass du ruhe bewahren sollst, ist das wohl sinnlos  ;D ich hoffe weiter mit dir.

@zuckerschnecki...mein mann hat gestern noch ordentlich gewaschen, ich hätte da noch so einiges zum bügeln  :P
/du bist doch erst bei tf+4 ...gaaaaaanz ruhig  s-chill
/ich denke, dass es die beste strategie ist, nach TF  sein leben einfach  normal weiterzuleben. ich bin auch direkt wieder arbeiten gegangen. hab zwar die ersten zwei tage noch überstunden abgebaut aber das war durch die noch anwesenden schmerzen nach pu auch eine gute entscheidung.

@me...zieperlein hier, und zieperlein da. fühl mich insgesamt aber gut. meine aufregung vor morgen hält sich bisher in grenzen. naja, morgen nach dem blutabgeben wird das sicher anders aussehen  ::) ich hab weiter ien gutes gefühl und hoffe, dass es mich nicht betrügt.

schönen sonntag euch allen s-winken

piper-81

@klee: DAs Hört sich bei dir einfach sehr gut an s-superdaumen, der BT morgen MUSS positiv sein s-springen s-daumendruck
Und das die olle Pest auch wegbleibt, ist doch ein super Zeichen!! :D

@zucker: Schön, dass du so ein gutes Gefühl hast, weiter so s-daumenhoch

@smally: Dann besteht ja wieder Hoffnung  :D Ich wünsche es dir, dass dein Ei noch kräftig weiterwächst!!
Foto, stimmt  ::) ...kommt gleich!

@hasenpup: Dann hoffen wir mal dass das Brustziehen diesmal einen guten Grund hat s-daumendruck

@sophie: :-*

@me: Hier mal klein Piperchen bei 5+2 (3)  :D

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sanni

Hallo ihr,
wir machen uns heute einen ganz gemütlichen Sonntag. Spaziergang
und abwechselnd oder gemeinsam spielen mit unserem Sohn.

@Klee: drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Wird bestimmt aufregend. Versuch weiter ruhig zu bleiben. Und Respekt - noch nicht getestet!

@Smally: hoffe der US war gut!

@all: euch noch nen schönen Sonntag!

Sandra
;

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun fertig mit Bügeln Teil 2  ;) Werde jetzt unser Haus weihnachtlich dekorieren, es weihnachtet ja schon sehr... Waren gestern Abend sogar schon auf einem Weihnachtsmarkt und haben fleißig geshoppt und gefuttert  ;D

@ Klee: Dir ganz viel Glück für Deinen BT morgen und auch von mir Respekt für´s "Noch-Nicht-Testen"!! Und halte durch, es ist nicht mehr lang!!! Warte schon gespannt auf Deine Info!!!!

@ Piper: Ein sehr schönes Pünktchen trägst Du da in Deinem Bauchi!! Weiter so!!! Alles wird gut!!!  ;)

@ Smally: Wie war Dein US??

@ All: Einen schönen Sonntag-Abend!!

Eure Zuckerschnecke

Smally

Hi!

Piper! WoW super, ich freu mich schon auf mehr!

@US: kein Follikel mehr darstellbar, am wahrscheinlichsten verkümmert.
Vorgestern war der Ovu nahezu positiv heute negativ, kann ich vllt. auch nen ES gehabt haben, Follikel war allerdings erst bei ca. 14mm ...  :'(

piper-81

@smally:  :-[ Oh man, das ist echt beschi**en, es tut mir ohne Ende leid  :'(
Es ist einfach gemein  :-[
Wie geht es denn jetzt weiter? s-hug

@zucker + smally: Danke  :)

@zucker: Boah, du bist ja voller Elan heute was!?  ;) Ich hatte ja auch überlegt den Weihnachtsschmuck schon heute vom Dachboden runter zu holen, aber es ist heute einfach zu warm hier, ich brauch ne andere Stimmung, kalt, grau und gemütlich  ::)
Dann würde ich ne Weihnachts-CD reinschmeissen und schmücken  :D Ich denke ich mach es jetzt morgen in einer Woche, da hab ich 3 Tage Urlaub und viel Ruhe  :)

Schönen Sonntagabend euch allen noch s-winken

Heute vor 12 Jahren ist mein Papa gestorben   :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Bauchgefuehl

@ Kleeblatt: Ich wollte Dir ganz schnell meine Daumen für morgen hierlassen  s-daumendruck

Ich will Dich (und Piper  ;)) ab morgen im Träumethread sehen!!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Kleeblatt6609

ok, wir stehen. noch nicht punkt 8 vor der kiwu aber fahren gleich los  :) danke fuer die vielen daeumchen. ich komm bestimmt zwischendurch nochmal online.

@bauchi s-hug danke. hoffe, ich kann heut in den anderen fred umziehen, so halb zumindest  ;)

Pixie

liebe klee,

ich drueck dir sooooooooooo fest die daumen fuer den BT heute s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck aber so wie sich das alles anhoert DARF es eigentlich nur ein ergebnis geben!

das wird bestimmt der auftakt fuer eine suuuuuuuuper erfolgreiche woche hier im thread :-*

juli2012

@klee: s-daumendruck  s-daumendruck s- s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

(piper-81)

SPANNEND!!!!!!!!!!! s-springen

Zita78

@ Klee: Du hast echt geschafft, am WE nicht zu testen?? s-frauenpower
Ich drücke Dir soo fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sanni

Hallo ihr,

@smally: ist ja doof. Da wartet ihr und hofft und dann war es umsonst. Hoffe ihr findet bald einen Weg.

@klee: meine Daumen sind feste gedrückt!!

@zucker: werde auch diese Woche die Weihnachtsdeko machen. Hab ja Urlaub muss mich halt nur von der Couch weg bewegen!

@me: bei uns alles gut. Mensch ist da und ich war gar nicht so traurig. Ist auch mal ein gutes Gefühl. Wird aber bestimmt auch wieder andere Zeiten geben. Euch nen schönen Tag. Schaue nachher nochmal rein...schon allein wegen Klee.
;

Kleeblatt6609

huhu...blut ist weg und jetzt heisst es warten. wir werden noch ein bissel unterwegs sein. brauchen beschaeftigung :P

thema vor bt testen ... ich hab meinem vampir erzaehlt, dass ich schon kurz vor testen war am wochenende und sie meinte, das sollte man sich einfach verkneifen. sie hatte wohl vor kurzem eine patientin da, die negativ getestet hat, voellig aufgeloest zum bt kam und dann war der test am ende doch positiv.

bis spaeter.

piper-81

2 Sternchen im Herzen

ηєттуº¹

Klee ich drück weiterhin ganz fest - alles ist gut!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Sophie

Hallo ihr Lieben,
mal gucken, ob ich mir alles merken konnte.

@SG,
wir mußten auch 3-5 Tage Enthaltsam sein.
Ansonsten alles so, wie die Mädels es vor mir geschrieben haben.

@smally,
wenn du einen ES gehabt hättest, hätte der FA das eigentlich sehen müssen, denn man kann dann die Gelbkörperblase (oder wie man das auch immer nennt) dann im Eierstock sehen.
Tut mir leid, dass du zum Sonntag so eine schlechte Nachricht bekommen hast!

@Klee,
wann bekommst du denn dein Ergebnis?? :-)

@Zucker,
ich drück dir weiterhin die Daumen

@piper,
kann das Bild leider nicht größer machen von deinem Krümel, aber ich freu mich immer noch so für euch!!!  :-*

@Fetzi,
:-* Alles weiterhin gut bei dir?

@Weihnachtsdeko,
ach da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die damit so früh dran ist! :-)
Ich mache das heute! :-)

Hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.
Mir gehts gut und bin schon aufgeregt wegen Freitag! :-)

ηєттуº¹

Kleeeeeee - ich gucke stündlich rein und bin total aufgeregt!
... eigentlich musst Du nur noch bestätigen was wir hier alle sowieso ahnen  8)

s-superdaumen

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)