Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

Ahhhhh liebe Klee - komisch das war jetzt ja eine Überraschung das Du SCHWANGER bist  8) *hihi*

Liebe Klee, von Herzen wünsche ich Dir beschwerdefreie 35 Wochen und ganz ganz viel Glück!

Ich freu mich so für Dich!

Siehst Du, heute ist ein ganz toller Tag!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

heute ist ein wunderbarer tag und ich danke euch allen für eure daumen und das mithibbeln. so fällt die wartezeit einfach leichter  :-* so-daumen sind eh die besten  s-yes

heute wäre ET für unser sternchen gewesen, dass wir im april gehen lassen mussten. umso mehr freu ich  mich, dass uns unser sternchen ein lächeln an diesem tag schickt  :D

ok...kurz die story: wir waren um halb neun rum beim blutabnehmen. die schwetser meinte schon, kann etwas früher werden als nachmittag mit dem anruf. wir haben also unser festnet-tel auf mein handy umgeleitet und sind zu d*ehner gehuscht. um punkt 12 klingelt es. ein bisschen zittrig war ich schon beim abnehmen. und dann kam das "herzlichen glückwunsch"  :D wir waren soooo happy in dem moment...und sind es immernoch  :D
die werte sehn gut aus. HCG bei 187, progesteron über 60. alles soweit erstmal sehr gut. ich werd mich nun noch um einen termin für die erste untersuchung mit gucki kümmern. wird wohl in so knapp 2 wochen sein.
also heisst es jetzt wieder spannung - eins, oder zwei??  :D

hach...schön  :D

(ich geh später auf euch noch ein)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

UAAAAAAAAAAAAAAH WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE KLEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für dich s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

also dann mal ganz hochoffiziell

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH UND ETWA 36 WUNDERVOLLE UND BESCHWERDEFREIE WOCHEN
s-so s-so s-so

was fuer ein toller tag, ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeesig mit dir s-hug

und jetzt warten wir noch alle weiter mit dir ob eins oder zwei s-springen

@ sophie: mir gehts weiterhin gut, danke :-* und dein termin am freitag wird auch ein sehr positiver wochenabschluss werden s-yes

hasenpup

was seh  ich da ui freu hhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeerrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccchhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn

GLÜCKWUNSCH  s-so

LadySunshine

Ah, mein Kleeblättchen ist schwaaaaanger :D :D

Herzlichen Glückwunsch Süsse :-* :-* :-*

Und HCG ist suuuper! Da stellt sich die Frage nicht umsonst... aber auch wenns "nur" eins ist, ist HCG echt sehr gut und Hauptsache alles ist gesund und munter im Bauch ;D

Juhuuuuuuuuuuuuuuu

*nerundefreuengeh*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zuckerschnecke2612

s-so  s-so Herzlichen Glückwunsch liebe Klee! Ich freue mich wahnsinnig für Dich! s-springen s-springen s-springen

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles gut festhält!!!!

@ Me: Konnte kaum einschlafen gestern Abend. Hatte Bauchweh und mensartige Beschwerden. Naja, aber jetzt geht es mir besser. Ab und an ein Ziehen in den Leisten. Und meine Brust ist seit gestern druckempfindlich und die BW´s verändern sich....

So, ich muss leider noch was arbeiten...

Bis später,

Eure Zuckerschnecke

ηєттуº¹

Hallo Zucker,

ich würde ganz stark drauf tippen das Du in ein paar Tagen auch "bestätigst"!  8)

Der mensartige Schmerz, lässt eindeutig auf Einnistung schließen und "Nippelalarm" hört sich genauso gut an wie bei Klee  ;D  s-klatschen

Sehr, sehr spannend!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Co-Co

*malreinschleich*

Ich gestehe, ich lese bei euch auch immer heimlich mit und habe mitgefiebert. Nun will ich aber mal nicht ganz so still luschern, sondern mich anschließen:

HERZLICHEN GLCKWUNSCH Klee! Ich freue mich riesig, dass der BT positiv war und drücke dir weiterhin die Daumen für weitere wundervolle SS-Wochen! Ich bin auch gespannt, ob es nun Zwillis werden. ;)
Und es sollte wohl so sein, dass ihr es heute erfahrt. Euer Sternchen passt eben schon jetzt auf!

@Zuckerschnecke: Auch dir drücke ich die Daumen, dass du ebenfalls ein positives Ergebnis bekommst!

*rausschleich*

Zuckerschnecke2612

@ Netty: Ja, ich hoffe, Du hast recht!! Kann es bis Montag kaum aushalten!! Bin richtig hibbelig heute. Hab den ganzen Tag so ein mensartiges Gefühl.... Zieht auch in die Beine... Und ich habe das Gefühl, dass mir flau ist... Aber nur ganz wenig. Und dann zieht es wieder hier, und dann da... Ach, Mensch.  :( Ich hab Angst.... Angst, dass ich mich irre. Ich glaub ja auch an ein Positiv... Oder kann es sein, dass ich mir das alles einbilde?? Ist es für die ganzen Anzeichen bei TF +5 nicht noch etwas früh?!?!?! Oder kommt es davon, dass ich seit TF noch 2 mal Predalon gespritzt habe? Oder vom Utrogest oder vom Östrogen... ich drehe heute noch durch  :(

@ Co-Co: Danke, Danke!

hasenpup

@zuckerschnecke ach süße lass dich mal ganz feste drücken s-hug ich denke das kennen wir alle, aber wirst sehen mit deine zwei mäuse werden sich auch fest beißen und bei dir bleiben  ;)

soory an die anderen hab noch nicht alles nachgelesen hatte heut nen bissal arg streß meine kleine hat läuse  >:( bin nur am waschen und putzen und kämen aaaaaaaahhhhhh die dinger sind so eglig vorallem wars umsonst hab immer noch lebende gefunden blödes goldgeist hilft nicht  >:(

ansonsten hab ich heut ganz arg das gefühl das es nicht geklappt hat  :'(

Kleeblatt6609

dankeschööön für all die lieben glückwünsche  :D

@zuckerschnecki....das, was du schreibst klingt verdammt nach dem, was ich in der selben zeit in etwa gespürt habe. das zog bei mir auch bis in die beine, fühlte sich so ein bissel muskelkaterähnlich an. ja, ja,...montag ziehst du mit um!! - keine widerrede s-daumendruck klingt alles sehr schön  :D
an tf+5 hatte ich diese fiese heftige ziehen im mittleren unterbauch und auch mensartige schmerzen. denkweiter positiv. das klappt :-* ich glaube nicht an nebenwirkungen...

@piper...ich hab jetzt erst dein US-bild gesehn. so ein winzig kleines pünktchen  :) ich wünsche dir, dass es sich gut festhält. kommst du mit rüber in den träume-fred? ich warte da auf dich...

@smally...ach mist  :-\ das ist nicht fair. wie gehts jetzt weiter? erstmal die insulinresistenz abklären, denke ich.. und dann neuer versuch?

@sophie s-daumendruck für freitag. ich bete für dich bis dahin noch den clomi-gott an  s-anbeten  ;D ;D

@hasenpup...ich will dich ab donnerstag auch im träumethread sehen ;) von wegen, nicht geklappt. solche tage hat man doch immer in der ws hin und wieder. also weiter positiv denken s-daumendruck
/oh, läuse sind bäääh  >:( kann mich noch erinnern, dass wir dieses ungeziefer alskinder auch hin und wieder hatten. gab dann auch gern mal nen kurzhaarschnitt als dank dafür ::)

@lady....ja!!! es hat wieder geklappt  :D diesmal muss es einfach bis zum schluß gutgehen.

@co-co...danke meine liebe.

so, ich hoffe, ich hab nun niemanden vergessen s-winken nochmal in die runde.

@weihnachtsdeko...fang ich wohl spätestens morgen auch mit an. am we hab ich dazu keien zeit weil besuch kommt.

Sanni

Hallo ihr,

dann will ich auch mal meine Glückwünsche hierlassen:

liebes Kleeblatt - ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch die beste Kugelzeit, die man nur haben kann. Bin schon ganz gespannt, ob es "nur" eins oder dann doch zwei Bauchzwerge sind.

- und wie schön - so bringt diese für euch so bedeutende Datum auch was ganz Tolles!!

@all: euch einen schönen Abend!!

Sandra
;

LadySunshine

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/kleeblatt-kriegt-ein-kleeblattchen/

Ganz viel Platz für eure Glückwünsche!!

Ab in den WunderMT mit dir, Klee! Oder bist du etwa schon eine August-Mami so wie ich damals? :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zuckerschnecke2612

Guten Abend ihr Lieben,

@ Klee: Ich schließe mich den anderen an und bin seeeeehr gespannt, ob es ein oder zwei Zwergis sind  ;) Ich freu mich so doll für Dich! Hab den ganzen Tag an Dich gedacht!!!  s-hug

Bei dem Wort "muskelkaterähnlich" musste ich ganz fett  :), weil genau so fühlt es sich an!! Dabei hab ich gar keinen Sport gemacht  :D Ich hoffe sehr, Du behältst Recht!!!

@ Hasenpup: Danke für Deine lieben Worte! Hmm, mit Läusen kenne ich mich leider gar nicht aus! Hoffentlich hast Du sie bald erfolgreich bekämpft! Und natürlich drücke ich Dir fest die Daumen  s-daumendruck

@ Weihnachtsdeko: Ich hab gestern soweit alles dekoriert, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Weihnachten darf jetzt gern kommen, aber bitte mit ganz viiiiiel Schnee!!!

@ All:  s-winken

@ Me: Soweit alles unverändert bei mir. Ab und an ist mir einfach ein wenig flau... Und naja, ich hab es ja schon beschrieben. Hoffentlich kann ich heute ein wenig besser schlafen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@lady...hier auch nochmal fett danke für den thread  :-*

@zuckerschnecki....na, wenn das mal nicht gut klingt   ;)

@sanni...dankeschön. bin auch ziemlich gespannt. erstmal muessen wir aber die zeit bis dahin schaffen. es geht ja jetzt auch weiter - kleine ziele vor augen halten.

Sophie

@klee,
meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)

Und danke für die Anbetung des Clomi-Gottes! :-)

@Zucker,
dir weiterhin  s-daumendruck
Viel Schnee, aber dann bitte nicht auf den Straßen! ;-)

Wie gehts dem Rest??

Dropsknopf

Moin,

Kleeeeeeeeee:  :'( :'( :'( :'( :'( mensch ich heul gerade so dolle vor Freude  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so ich glaub ich vergess mich, ich renn im Kreis, ich kreische!!!!

Liebe Klee, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie und wundervolle Kugelzeit  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Du bist glaub ich die letzte die ich hier von Anfang an kenne und nun bist auch endlich du Schwangerrrrrrrrrrrrrr, das ist so toll :-* :-*

all: seid gegrüßt, bin im Streß aber ich schreib heute nochmal mehr zu euch  :-*

Unser 6.Jahr!

hasenpup

hi ihr lieben

@läuse hab jetzt heut nen neues mittel gekauft und drauf hoff mal mal das, das hilft

@zuckerschnecke na klar gern geschehen

@klee ja bitte bitte will auch hab heut auch wieder ein besseres gefühl schaun wir mal hab total angst vor do

@all wenn ich testen wöllte ab wann ist es sicher nicht mehr vom auslösen (ovitrell)????

Sophie

Hasenpup,
dann viel Glück mit dem neuen Mittel.
Ich hab auch mal gelesen, dass die meißten Läuse gegen die gängigen Mittel auch schon immun sein sollen.
(Ach bei dem Thema juckt mir der Kopf .... :-D )

Beeinflusst das Ovitrell den ss-Test?

piper-81

@hasenpup: Du musst mind. 10 Tage nach der Ovitrelle-Spritze warten!! Sonst kann es den Test verfälschen!
Ich würde wenn du unbedingt vorher testen willst, 1-2 Tage vor BT testen....aber für mich Schissbuchs ist das eh nichts  :P

@sophie: Ich bin auch schon gespannt was du Freitag sehen wirst! s-daumendruck
Bestimmt ein riesiges reifes Ei  ;D
:-*

@me: Also, Herzchen konnte man leider noch nicht sehen, aber dafür schon einen klitzekleinen Embryo und den Dottersack. Also schon mehr als letzte Woche. Nach mehrmaligem Nachfragen, ob es beunruhigend ist, sagte mein FA immer, NEIN, es passt alles. :)
Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder nen Termin, da MUSS man es aber sehen *zitter*
Er meinte ich wäre laut Berechnung der SSL bei 6+0, das passt ja wohl, da ich ja nicht weiß wann mein ES war....
Und für 6+0 ist alles super :)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

@hasenpup....nicht testen!!! du schaffst das bis donnerstag. sind doch nur noch zwei tage. halt durch!

@dropsi  :-*

@zuckerschnecki...wie gehts dir heut?

meine daumen sind weiter für alle hibbelnden gedrückt s-daumendruck

hasenpup

@sophie also ich denke das mittel hat geholfen hab keine lebenden mehr gefunden gott sei dank, jetzt in ner woche wiederholen und dann ist gut

ja in den mitteln zum auslösen ist hcg enthalten ich glaube 5000 einheiten bin mir nicht ganz sicher das heißt bis das abgebaut ist kann es zu einem falsch positiven ergebniss führen

@piper bin heute 13tage nach der spritze  ;) und bin mir auch total unsicher aber so aufgeregt
freut mich das alles so gut läuft wirst sehen nächste woche siehst du das kleine herzal schlagen

@klee ach das ist so schwer bin so neugirig und hab ja alles hier 10 und 25 hab aber schiss das es positiv ist und dann doch vom auslösen ei ei ei was für nen dilema, ja noch zwei tage man die sollen endlich rumgehen

hasenpup

ach ja zu mir hab heut ziehen in der leiste und ganz zittrige beine tun irgendwie bissal weh  ;)

Kleeblatt6609

@hasenpup...du läßt die tests schön in der schublade und wartest ab! ;) ziehen in den leisten ist immer gut  :)
schön das das ungeziefer weg ist. har deine kleine wieder ruhe.