Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Zuckerschnecke2612

Huhu ihr Lieben,

ich habe leider erst jetzt Zeit gefunden mich zu melden.

Für mich ist heute ein schwarzer Tag...

@ Hasenpup: Freut mich, dass die Läuse bekämpft sind!!! Nieder mit den blöden Viehchern!!! Also ich versuche auch, vorher nicht zu testen. Aber wie ich mich endgültig enscheide, weiß ich noch nicht.... Mal sehen. Drück Dir aber fest die Daumen!!

@ Klee: Ach, Mensch. Irgendwie ist heute alles anders. Die letzten beiden Tage hatte ich ein so positives Gefühl.... Aber die Anzeichen sind schwächer geworden. Ich weiß es einfach nicht mehr. Ich bilde mir ein, dass mir heute irgendwie schwindelig ist... Und selten ein Ziehen in den Leisten, aber nur leicht. Seit Tagen hab ich einen trockenen Mund... Die Brüste tun weniger weh heute und die BW´s sind unauffällig. Ab und an zieht es ein wenig mensartig in die Beine... Ich glaube einfach, dass es nichts geworden ist. Es wollte sich wohl einnisten, hat aber wohl nicht geklappt  :'( Mir geht es echt nicht gut. Und das bei TF + 6 Bäh!!!

Wie geht es Dir denn? Was macht der Bauchzwerg?

@ Piper: Ach, na klar. Du siehst nächste Woche das Herzchen schlagen!!! Das ist ein WOW-Erlebnis!! Ich musste die ersten beiden Male weinen!!!!

@ All:  s-winken

Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...nicht doch s-hug. um TF+5/6/7 rum hatte ich auch diese absolute tiefphase. das liegt sicher daran, dass einem bewusst ist, dass es die zeit der einnistung ist und zwei, drei tage später vielleicht alle chancen vorbei sind, wenn es jetzt nicht klappt. bitte mach dich nicht verrückt. ich habe auch nicht jeden tag was gespürt. es ist eben jeden tag anders. fakt ist doch, dass du was merkst. halt dich daran und an den positive gedanekn, dass es sich da grad jemand kuschelig macht, fest. ich denk positiv für dich mit, damit es dir nicht so schwer fällt  :-*  :-* :-*

mir gehts heut komisch, war schindelig. ausserdem hab ich mir wohl vorletzte nacht die linke schulter verrenkt. das is fies und die schmerzen ziehen bis in den oberen brustbereich  >:( ich denke aber, soweit ist alles gut. nee..ehrlich...ich hab eine heidenangst vor einer erneuten FG  :(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zuckerschnecke2612

Meine liebe Klee,

danke für Deine Worte! Ich hab echt die Tiefphase seit heute morgen. Ich HASSE dieses Warten! Hab es unterschätzt und mir schön geredet. Da ist aber nix schön  :( Hoffentlich spüre ich morgen wieder mehr. Ach, mensch. Wäre doch heute schon Montag.... Danke, dass Du für mich positiv mitdenkst!! Hoffe sehr, es hilft! Ich gebe mir echt große Mühe nicht durchzudrehen!!! Möchte hier aber auch nicht nur rumjammern!!!

Dass Du eine Heidenangst vor einer weiteren FG hast, kann ich gut verstehen. Bei meinem nächsten Positiv, wann auch immer es sein sollte, wird das auch mein erster Gedanke sein. Und dieser Gedanke wird mich ewig begleiten, das weiß ich jetzt schon. Ich kann das gut nachfühlen! Da hilft auch die Statistik wenig, die besagt, dass 98 % nach einer FG ein gesundes Kind zur Welt bringen bei der nächsten SS. Ich drücke Dich ganz fest  s-hug und ich glaube ganz fest daran, dass dieses Mal alles gut geht! Du hast es Dir verdient!!!! Ich glaube fest daran, dass Du Ende Juli Dein Baby im Arm halten wirst!!!

Deine Zuckerschnecke

Sophie

Hasenpup,
dann drücke ich dir die Daumen, dass die Viecher besiegt sind! :-)

Zucker,
nun steck mal  nicht so schnell den Kopf in den Sand!
Manche Frauen haben überhaupt keine Anzeichen sind und sind dann trotzdem schwanger.
Also es ist noch alles drin! ;-)
s-daumendruck

Klee,
gute Besserung für deine Schulter und auch du halt den Kopf oben, alles wird gut!!  s-daumendruck

piper Süße,
wie schön, dass alles gut entwickelt ist und bald schlägt auch sicher das Herzchen!!!  :-*

happytimes

Liebe Klee,

ich freu mich wahnsinnig für dich!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem/n Kleeblättchen!!!!!!!!!!!!

@piper: Weiß gar nicht, ob ich dir schon zu deinem Wunder gratuliert habe. Falls nicht hole ich es hiermit nach!!!!

Für piper und Klee:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all: Auch wenn ich länger nicht mehr geschrieben habe, gucke ich doch regelmäßig nach euch! Schön, dass hier so viel gehibbelt wird!!! Deshalb auch meine Frage: Hat nicht irgendwer Lust, den Kaffeeklatsch weiterzuführen? Es ist so schade, dass die erste Seite nicht mehr aktuell ist, aber ich schaff es einfach nicht. Bitte meldet euch, wenn jemand Lust dazu hat!

@me: Alles okay  :D, nur weiterhin noch Übelkeit + starke Müdigkeit. Krieg deshalb irgendwie nix mehr hin  :P.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

hasenpup

@zuckerschnecke ach süße glaub mir mir geht ganz genaus mal denke ja ich bin schwanger es hat geklappt und dann wieder nee nie im leben bin ich schwanger das ist ganz normal und ich kann mir vorstellen das es bei ner icsi noch viel extremer ist. aber ich bin ganz fest davon überzeugt das dieser monat nen super positiver für uns alle wird  ;) klee hat ja schon den anfang gemacht  :-*

@fg ich hab auch mega angst das wenn es endlich klappen sollt ich es dann verlieren könnte hatte vor meiner tochter 2 fg  :'( und hoffe so sehr das wenn es schon so lang braucht das dann wenigstens alles gut wird ich muß einfach daran glauben

@sophie danke das hoff ich auch  ;D nieder mit den blöden viechern

Dropsknopf

zucker: drück dir die Daumen! Und nicht so negativ denken, bitteeeee  :-* :-* das muß noch gar nix heißen!

all:  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Smally

Hallo an alle!

Ein etwas längerer Egopost in eigener Sache:

Heute Morgen mit bin aufgewacht mit einem ganz aufgequollenen Gesicht und einer geröteten, schmerzenden re. Gesichthälfte. Ich bin dann gleich zum Arzt, ein befreundeter Radiologe, der mich mit Verdacht auf Ohrspeichelentzündung und einem fetten Abzeß an der Wange zum HNO geschickt hat. Naja, nun bekomme ich Antibiotika, evt. muss der Abzeß gespalten werden, das ist allerdings NICHT das schlimme. Derweil hat der befreundete Radiologe gleich einen US von meiner Schilddrüse gemacht, mit dem Resultat mit dem starken Verdacht von Hashimoto Thyreoditis  :'( :'( :'(

Womit hab ich das alles verdient?
Ich bin doch 2x SS geworden ... das 2te mal kurz nach dem ich hier im Forum "gelandet" bin - seid dem hat es nicht wieder geklappt.  :'( :'( :'(

Ich glaube das meine Psyche in der Sache eine ganz große Rolle eingenommen hat, ohne hier jemandem einen Vorwurf zu machen, hat man sich sicher mit dem ein oder anderen Schicktsal befasst und gewisse Krankenheiten kennen gelernt, die dem Kinderwunsch oft im Wege stehen.

Ich hab das Gefühl, ich hätte alles mit genommen, könnt ihr mich irgendwie verstehen?!

Hyperandrogenämie (zuviele männl. Hormone)
kein Eisprung
Monster - Zyklen
Insulinresistenz
Hashimoto
Gewichtszunahme (FRUST!)

Ich weiß einfach gerade nicht weiter und könnte nur heulen  :'( :'( :'( :'(

Ich ziehe hier nun sicher alle runter, mit meiner Laune. Es tut mir leid  :-\

hasenpup

@smally nach dem ich neu hier bei euch im forum bin kenn ich dich leider nicht so gut aber das was du grad schreibst tut mir so leid allein das mit dem abzeß klingt schon echt aua und richtig übel, aber das bei dir so viel zam fällt ist echt gemein aber vieleicht kann ich dich ein bissal aufmuntern , trot allem was du schreibst ist es möglich schwanger zu werden männlich hormone und schildrüsenunterfunktung kann ich mithalten und bei mir war alles echt innerhalb von 6 wochen jetzt eingestellt, bin zwar am medis futtern wie blöde aber egal und wenn du das hast werden auch deine zyklen wieder normal, auch mit eisprung ganz bestimmt  ;) insulinresitenz weiß ich jetzt leider nicht aber ich glaube das das mit metformin gut hinzu bekommen ist, das heißt trotz das so viel scheiße bei dir zam kommt ist das alles hinzu bekommen  s-hug ,
zum frust wer von uns mädels hier kennt das nicht und das ist auch ok so aber ich hab gelernt das positiv denken besser ist und du wirst sehen du schaffst das ganz betimmt  s-hug s-frauenpower
ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bischen

hasenpup

so nun zu rest

@zucker wie gehts dir heut wieder ein bischen besser ?

@klee und bei dir alles ok?

@sophie hoffe deine eichen entwickeln sich super bist noch immer nebenwirkung frei?

@piper auch bei dir wie gehts dir ?

hm hoffe ich hab alle so in etwa

Kleeblatt6609

@ happy....danke meine liebe  :-* ich bin happy und ängstlich zugleich und werde erstmal den ersten US am 1.12. abwarten.

@hasenpup....geht so. ist heut nich so mein tag. morgen wird bestimmt wieder besser. mdrückt und ziept heut schon den. ganzen tag im bauch.

@zuckerschnecki....ich seh dich! wie gehts dir?

Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Lieben!

Ich lebe auch noch! Heute nur Stress auf Arbeit...  >:( Aber jetzt geht es ein wenig besser!  :)

@ Hasenpup: Danke für´s Aufbauen gestern. Ich habe es leider nicht geschafft zu antworten. Heute geht es mir ein wenig besser, ich bin wieder positiver eingestellt. Das liegt aber sicher nur daran, dass ich heute wieder viele Anzeichen habe!!!  ;D Ziehen in den Leisten, Blähungen und einen 5-Monats-Bauchi, empfindliche BW´s und druckempfindliche Brüste.... Und Rückenweh im Bereich der LWS. Ach, und beim Zähneputzen blutet es ein wenig. Also ich bilde mir heute einfach ein, es hat geklappt  ;) Drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Hört sich ja auch soweit gut an!!!  ;D Was meinst Du??

@ Smally: Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :( Das hört sich ja alles nicht schön an. Du hast echt den ganzen Packen erwischt, das tut mir sehr leid. Fühl Dich mal fest von mir  s-hug Aber wenn du jetzt einmal die ganze Trauer und Wut rausgelassen hast, kommt sicher wieder ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels. Die SD kann man sicher einstellen. Bitte gib nicht auf und mach weiter!! Du warst schon 2 mal SS und aller guten Dinge sind 3! Und dann geht sicher alles gut!!! Wer hart kämpft, wird auch irgendwann dafür belohnt!!!! Aber mit Deinen "Problemen" in Bezug auf Hashi usw. kann ich Dir leider gar nicht helfen, da ich davon nicht betroffen bin. Bei mir liegt es nur an "Männe". Aber hier wirst Du sicher auch andere finden, die Dir etwas dazu sagen können! Es ist aber sicher möglich, ein Baby zu haben!! Ich drücke Dir ganz ganz fest von Herzen die Daumen!!!  s-daumendruck

@ Drops: Danke!! Ich gebe mir Mühe!!!  ;)

@ Sophie: Du hast Recht! Noch ist alles drin!! Danke.

@ Klee: Wie geht es Dir?

Zuckerschnecke

Zuckerschnecke2612

HUHU Klee!!! Da hast Du mich doch glatt entdeckt!!!!  ;D

Wie es mir so geht, kannst Du an meiner Antwort an Hasenpup sehen  ;D Vielleicht kannst Du ja hier was deuten ?!?!?! Du hast ja ein frisches Zwergi im Bauchi oder auch 2 ?! HUI, es ist spannend!!!

Wenn es bei Dir ziept und drückt, ist es doch ein super Zeichen. Da macht sich jemand Platz zum Kuscheln  ;D Genieße es! Es wird alles gut gehen, Du wirst sehen!!!!

hasenpup

@klee tut mir leid zu hören na dann hoffen wir das es dir morgen besser geht  ;)

@zucker das klingt doch super ich denke auch das es bei dir geklappt hat und ja ich denke bei mir könnte es auch geklappt haben

@me bin total nervös hab morgen mein bt bibber

Zuckerschnecke2612

@ Hasenpup: Ach, morgen ist schon BT?! War hier nicht jemand mit BT am Freitag, also übermorgen?!?!?! Jetzt bin ich verwirrt....   :o Drücke Dir ganz ganz ganz fest die Daumen für ein dickes und fettes POSITIV! Etwas anderes gilt hier nicht!!!!  s-daumendruck s-daumendruck Ich warte schon ganz gespannt auf Dein Ergebnis und werde immer mal wieder reinschielen, wenn die Arbeit es erlaubt!!!!

Deine Zuckerschnecke

hasenpup

danke das ist echt süß von dir bin echt aufgeregt hab aber nen gutes gefühl  ;) ;D
werd gleich berichten sobald ich es weiß

und freitag ist sophie mit ultraschall zwecks clomi :)

Kleeblatt6609

sophie hat freitag us folli-tv

@hasenpup...ich drueck alle verfuegbaren daeumchen fuer morgen s-daumendruck toll, dass du eine positive einstellung hast  :) lass uns nocht so lang auf heissen kohlen sitzen  s-pfeifen

@zucker...denk auch, dass alles ok ist. und bei dir...na wenn das mal nicht positiv klingt. irgendwie find ich mich in dir wieder   ;D ich freu mich schon auf montag  ;)

@smally...mensch maus. soviel sch*** auf einmal :-\ tut mir echt leid, dass es so mies läuft. steck den kopf nicht in den sand. verdau diese fiesen nachrichten erstmal, geh alles ruhig an und lass dich bei allen docs gut einstellen. und dann versucht ihr es nochmal s-hug nicht aufgeben. jetzt erst recht >:( ;) s-hug
lass dir vor allem von hashi keine angst machen. das kann man alles in den griff bekommen.

hasenpup

ganz fest versprochen so bald ich es weiß meld ich mich gleich weiß nur nicht wann die anrufen hab um halb zehn den termin
klar positiv denken auch wenns mir falls es nicht so ist wieder erst mal echt scheiße geht aber egal hab dem doc auch gesagt ich will nicht negativ an die sache rangehen, auch wenn ich weiß das es ganz selten beim ersten mal klappt

Kleeblatt6609

@hasenpup...du schaffst das. und toll, dass du nicht mehr getestet hast *stolzaufdichbin*  :)

ich muss noch meine weihnachtsdeko fertig machen, bevor mein schatz reinfällt. liegt im ganzen wozi aufm boden verstreut  :P

LadySunshine

Smally :-[ :-*
Ich weiß, du magst es jetzt vielleicht nicht hören und ich entschuldige mich, wenn es grad total unpassend ist, aber ich will dir unbedingt Mut zusprechen!!!
Diese Sachen hatte ich auch:
kein Eisprung, bei mir = Eizellreifstörung
Monster - Zyklen
Schilddrüsenunterfunktion (kein Hashimoto)
Gewichtszunahme (ich wog 103 kg)
erhöhte Anzahl natürlicher Killerzellen
Gelbkörperschwäche

Ich bin einfach ein hoffnungsloser Optimist und ich würde dir sooo gern etwas Licht in den dunklen Tunnel zaubern!! Du darfst ruhig wütend sein und enttäuscht und traurig. Es ist einfach fies, dass man mit so vielen Sachen kämpfen muss und nun vielleicht auch noch Hashi! ABER es ist möglich schwanger zu werden (auch mit Hashi! hier gibts oder zumindest gab es damals in meiner Hibbelzeit viele mit der gleichen Diagnose!).
Ich drücke dich!! :-*

Meine Daumen sind weiterhin bei euch!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hasenpup

guten morgen mädels oh man ich bin sssssssssssssssooooooooooooo nervös jetzt denke ich weider nee hat bestimmt nicht geklappt aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

@klee hab zu viel angst gehabt das icg durch ovitrell nen falsches ergebniss bekomme  ;)

bis später

piper-81

@hasenpup: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@smally:  :-[  s-hug  Ich finde Lady hat das ganz toll geschrieben!  :)
Niemals aufgeben, du weißt doch wofür du es tust!!! s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

hasenpup! hasenpup! nein, ich bin gaaaar nicht aufgeregt, was du zu berichten hast  :P

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hasenpup

ich hab meine antwort und was soll ich sagen hcg bei 111 was das heißt wisst ihr ja ich kann es nicht glauben ich bin

SCHWANGER

s-so

Kleeblatt6609

HASENPUP!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich war mir bei dir ganz sicher! Yuhuu s-so s-so s-so ich freu mich wahnsinnig für dich. da soll noch einer sagen, iui bringt nix.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wir sehen uns im Träume-Thread  :-* :-* :-*