Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Pixie

ahhhhhhhhhhhhh, hasenpup s-so s-so s-so s-so wie schoen!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

herzlichen glueckwunch s-springen s-springen s-springen

bisher laeuft die woche doch echt gut hier s-klatschen s-klatschen s-klatschen

hasenpup

ich danke euch ich kanns noch gar nicht glauben ich bin echt total glücklich nach fast drei jahren endlich  ;D ;D ;D

so bin jetzt dan bei ner freundin baby kucken sie ist am 11.11.11 mama geworden

meld mich heut abend eure mega glückliche hasenpup

piper-81

UUUUUUUAAAAAAAAHHHHH HASENPUP. Das ist ja phänomenal!!!

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

:D :D :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Bist du noch ne Juli Mama oder schon August??
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Kleeblatt6609

@hasenpup...wenn ich das richtig gelesen hab, war die iui am 10.11. dann müßtest du et 30.07. sein, also alles genau zwei tage nach mir. passt das?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

Uih, dann kommst du auch zu uns in den Juli-MT  :D
2 Sternchen im Herzen

regenbogen78

huhu.....
auch von mir für dich hasenpup...was für ein geiler name übrigens ;D....

ALLES LIEBE ZUR SS

s-so s-so s-so

lg an den rest :-*
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Zuckerschnecke2612

s-so  s-so Freu Freu Freu  s-springen

HASENPUP!!! Super! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!!! Ich freue mich riesig, dass Du es geschafft hast!!! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und dass Zwergi sich auch ja gut festhält!!!!

Zuckerschnecke

Zuckerschnecke2612

HUHU, ich also nochmal, musste Hasenpup erstmal gratulieren! Bin ganz aus dem Häuschen  ;D Das ist ja ein Glücksforum hier!!! WOW  ;D

@ Sophie: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen US morgen!!!!  s-daumendruck Hoffe, es geht Dir gut! Also, ich denk morgen an Dich und warte auf gute Neuigkeiten!!!!

@ Klee: Bei Dir alles gut? Was macht der Bauchzwerg? Also ich hab heut ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen... Und mit Schwindel und irgendwie ist mir heute komisch. Dann Ziehen in den Leisten und Stechen so mittig.... eher ein wenig links. Und natürlich mein 5-Monats-Bauchi  ;D Kann Montag kaum abwarten.....

@ All:  s-winken

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Eure Zuckerschnecke

hasenpup

ich danke euch ganz herzlich ich bin echt mega happy

wegen ET hu keine ahnung wann der wäre aber KLEE hast recht ich hatte dir iui am 10.11 aber ich bin ja heut dann erst 4 + 0 oder? dann wäre ich ja mehr hinter dir  :-\
hm werd ich schon noch rausbekommen smile

@zucke ich seh schon du bist die nächste ganz bestimmt du hast glaub ich am montag bt oder?

Kleeblatt6609

@hasenpup...die in der kiwu meinte zu mir, man rechnet ab Punktion. ich weiß nicht genau, wie das bei einer iui gleichzusetzen ist. ich denke, das passt, denn die iui wird ja auch um den ES rum gemacht, oder? naja, das is ja noch nicht so wichtig. freut euch erstmal. ich hab meinen ET auch nur per internet ausgerechnet und werd sehen was der doc am donnerstag sagt. wann hast du deinen nächsten termin? mit US?
was hat denn dein männe gesagt?  :D

@zucker...das wird ne glückswoche hier im kaffeeklatsch. und ich bin mir sicher, dass DU der krönende abschluss bist. das hört sich alles richtig gut an bei dir. ich denk weiter an dich und s-daumendruck

@sophie...wie gehts dir? bist bestimmt aufgeregt vor morgen, hm? hast weiter meine daumen für tolle clomi-follis s-daumendruck

@me...geht so. hatte heut mal nen launischen tag. aber ist jetzt wieder besser. ich denk, dem bauchzwerg gehts auch gut. ich hoffs. hat bisher nichts gegenteiliges von sich gegeben oder sich irgendwie beschwert  :P
hab fleißig eingekauft mit schatz. und morgen gehts an die vorbereitungen für meine gäste am wochenende.

@rest s-winken

hasenpup

@klee eben der wird mir das schon sagen können ich hab jetzt in der klinik am 7.12 termin er ist vorher nicht da  >:(  aber dafür am 2.12 den ersten termin bei meinem Fa  ;)
mein männe ist auch mega happy und freut sich total
hast große feier am we?

Kleeblatt6609

@hasenpup...das klingt super. dann kannste am 2.12.  ja schonmal das hasenpüpschen bewundern. wenn du jetzt bei 4+0 bist fällt dein ET, glaub ich, schon in den august. hab mich verrechnet. du liegst ja 5 tage hinter mir :-X
/ja, bekomme bissel geburtstagsbesuch übers wochenende. wir werden zwei tage schön gemütlich feiern :)

hasenpup

@klee das klingt gut bin am samstag auch auf nem geburtstag von meinem onkel ;)
wann hast du denn?

also hab im ticker meine letzte perioden eingegeben und das kamm raus 4+1 aber ich glaub damit bin ich im august ganz knapp hm

mein hasenpüpchen  s-rofl aber ich denke mehr als fh wird wohl noch nicht sein ;D

du hast glaub ich einen tag vor mir baby tv oder?

Kleeblatt6609

@hasenpup...morgen habsch burzeltach.
/ich glaube zur ssw berechnung musst du den tag der insemination als ausgangspunkt nehmen. bei wunschkinder.net kann man das gut eingeben. dein hasenpüpschen wird sich sicher eh nicht an den errechneten ET halten. das machen ja wohl doch die wenigsten babys  ;D
/ja, hab eine tag vor dir den US.

hasenpup

ui gut zu wissen  ;D

das stimmt mein doc meinte bei meiner ersten wenn sie am et kommt mag er ne flasche sekt ;D
ist schon cool das wir alles so nah beieinander haben hat man nen prima vergleich und wirst sehen dann entbinden wir noch am gleichen tag  ;D
woher kommst du eigentlich wenn ich fragen darf?

Co-Co

@Hasenpup: Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!
Ich freue mich supersehr, dass es hier bei euch derzeit so erfolgreich läuft! Weiter so!!!!

Sanni

Hallo,

@hasenpup: dann gratuliere ich Dir mal ganz herzlich und wünsche Dir eine beschwerdefreie, tolle Kugelzeit. Freu mich sehr für euch.

@kleeblatt: hoffe es geht Dir gut. Feier schön am Wochenende!!

@smally: ist ja doof, das wirklich so viel zusammen kommt. Aber besser es ist festgestellt worden...so kann man doch gezielt was machen. Kann verstehen, dass Dich das erst einmal runterzieht.

@me: alles gut - nur wenn ich hier so lesen, wie ihr schwanger werdet würde ich auch gerne...aber noch bin ich wohl nicht dran.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und lieben Gruß!!

Sandra

;

Dropsknopf

Hasenpup: Yeahhhhh   s-so s-so s-so  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kugelzeit!

smally, sanni:  :-* :-* ich drück euch und kann euch verstehen. Ich hoffe ihr dürft auch ganz bald kugeln  :-* :-* habt es auch so verdient, genauso wie die anderen hier im Thread :-*

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally

Hi Mädels und herzlichen Glückwunsch Hasenpup!

Hingegen aller Hieopsbotschaften, war heute um US ein 21mm sprungreifes Follikel zu sehen!
Meine Blutwerte am Dienstag waren so gut, dass das Ei alleine springen kann und nicht ausgelöst werden muss. Dieses WE werden wir wohl einiges zutun haben  ;)

Kleeblatt6609

@smally....oooh, das sind tolle neuigkeiten. viel spaß am wochenende  :P und nochmehr glück s-daumendruck

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben!!!

@ Klee: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir! Mensch, was für ein Geburtstag!!! Und dann so ein Geschenk! Lass Dich heute schön verwöhnen!!! Ich drück Dich ganz fest  s-hug

@ Hasenpup: Ja, BT ist am Montag, 28.11.11 - Ich hoffe, es wird ein POSITIV!!! Heute morgen war mir wieder schön übel  ;D Und es drückt und zieht in den Leisten und im Bauch.

@ Smally: Herzlichen Glückwunsch zum Follikel! Das hört sich ja super an  ;) Dann viel Spaß am Wochenende und ganz viel Glück  :D s-daumendruck

@ All: So, gleich geht es in den Flieger nach Berlin. Kann erst morgen nachmittag wieder bei euch reinschauen!

Macht es gut bis dahin und passt gut auf die Zwergis auf.

Eure Zuckerschnecke

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...danke, meine liebe  :-* ich werd den tag heut für vorbereitungen fürs wochenende nutzen. dir eine schöne zeit in berlin und mach nicht zu doll. bis morgen  :-*

Smally

Kanns kaum abwarten bis mein Mann nach Hause kommt, ausgerechnet heute ist er auf einem Meeting mit Workshop und anschließendem Abendessen! Das wird 21 Uhr oder später!
Naja ich werd jetzt die Wohnung etwas aufräumen und alles schnuckelig machen  :D

*Smally die wieder positiv denken kann*