Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Dine2506

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Dropsknopf

Bauchi:  s-hug s-hug s-hug s-hug och mensch, das tut mir sehr leid, dass dein US nicht so dolle war  :-[ :-[ :-[

Unser 6.Jahr!

Sanni

Hallo ihr,

@bauchi: tut mir wirklich leid, dass der US nicht so gut war...drück Dir für morgen ganz fest die Daumen.

@tinchen: na wir wars beim Italiener? War ich auch schon länger nicht mehr.

@utrogest: danke für eure Antworten. Werde das dann mal beherzigen. Vielleicht kommt die Mens ja auch pünktlich.

@me: nix Neues!

Gute Nacht!!

Sandra
;

Astrid

Guten Morgen, nur ganz kurz, weil so viel zu tun ist:

6. ZT: Heute morgen US, rechte Seite 12 mm Follikel, linke Seite 14 mm Follikel. An Tag 6 wohlgemerkt. Beim letzten Mal war bis Tag 15 ÜBERHAUPT NICHTS zu sehen.

Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Gestern bin ich nicht ins Forum gekommen, daher hab ich keine Ahnung, was hier los war. Muss heute Abend zu Hause mal in Ruhe nachlesen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :-)

Pfeif....
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

Tinchen

Guten Morgen!

@Astrid: Hey, das ist ja super!  s-springen Ist die IUI dann für Montag geplant?

@Bauchi:  s-hug  s-daumendruck s-daumendruck

@Rotbäckchen: Bin gespannt auf Deinen US-Termin heute!

@Sanni: War sehr nett beim Italiener, ausser meiner kleinen Heulattacke  ;D (siehe "langersehnte Träume Thread" wenn Du magst)

@Rest:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

pic88

Ach Bauchi, blödes Hoffen, blödes Enttäuschtwerden!! Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht.

@Astrid:
Dir hingegen Herzlichen Glückwunsch zu den Follikeln!! Wie die Zeit vergeht.....

@me
In zwei Wochen ist der Verantwortung-Abgabe-Termin und ich freue mich ;)

Ansonsten gehen wir uns heute Abend zwei Katerchen anschauen in die wir uns per Foto schon verliebt haben.
Beide 6 Monate alt, ein Tiger u ein schwarzer, evtl. stell ich dann mal ein Foto ein (wenn ich das technisch bewältigen kann...)
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Astrid

@Bauchi: Fühl Dich gedrückt. Bei mir war's letzten Monat auch so ätzend, erst das 4. Rezept Puregon hat überhaupt angeschlagen.

Gerade hat die Klinik angerufen, ich sollte eigentlich Freitag wieder zum US, aber jetzt soll ich schon morgen kommen. Ich werd noch kirre hier. Ab wann kann man die IUI machen? Morgen ist erst der 7. ZT.

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Mein Tag war heute lang wie Kaugummi!!!!
Schatzi hat heute erfahren das er am 22. 12. noch operiert wird!!!! Bin irgentwie total traurig!! HAbe gedacht das kann man noch vermeiden!!! Und das zwei Tage vor weihnachten!! Da können wir gar nicht zu meiner Mutti fahren!!!! *Ganztraurigbin*
Wie gehts euch

regenbogen78

hallo ihr süssen ;D

@bob
oje das ist je chter mist...warum muss dein mann operiert werden?*neugierigbin ::)*

@astrid
schön sot tolle follis ;)
ich glaube nicht das es schon losgeht...aber wir werden ja sehen...viel glück für morgen

@pic
du bist bestimmt schon aufgeregt ; und verantwortung abzugeben ist manchmal gar nicht so schlecht...so kann man wenigstens nicht schuld sein :-[
viel spass mit den katerchen und bitte ein bild :-*

@tinchen
häh heulattacke...muss ich erst nachlesen :-*

@bauchi
viel glück für den nächsten US
s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@jasm
viel glück s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
ich habe auch einen kaputten EL durch die Endozysten.ein echovist ist die blauprobe also überprüfung der durchlässigkeit ;)

@all
einen schönen abend

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Rotbäckchen

@Bob: Eine Dreiviertelstude geht ja noch - und wenn dein Mann dann auch demnächst bei dir in der Schule ist, ist es ja eh vorbei mit der Entfernung  :)

@Tinchen: Find das mit meinem Mann auch immer noch echt witzig.
Bei mir ist weiterhin alles gut (s. @ me). Dein kleiner Ausbruch beim Italiener ist auch echt witzig. Ich hoffe, ihr habt dann beide zusammen darüber lachen können. Ja ja, die Hormone  ;D

@bauchgefühl: Drück dich ganz doll!!! Und wie gesagt ich hoffe immer noch das Beste für dich!  s-hug

@Astrid: Wow, das sind aber stolze Preise. :o Also wir haben auch für die IUI nur etwa 100-150 EUR gezahlt und da ich nur Clomifen nehmen musste, waren auch die Medis ganz günstig.
Habt ihr Clomi schon mal ausprobiert? Oder warum musst du so lange mit Puregon stimulieren? Wenigstens schlägt es jetzt gut an!

@Drops: Ja, bei mir geht es nun wirklich los. Bin schon aufgeregt und gespannt, was da so auf mich zukommt.
Bist du immer noch krankgeschrieben?

@Klee: Gute Besserung für deine Erkältung! Schön, dass ihr ein Okay bekommen habt. Das nächste Jahr kommt schneller als du denkst und dann geht es los  s-springen

@happy: Geburtstagsmarathon, wie? Das war bestimmt anstrengend, aber hoffentlich auch mit viel Spaß verbunden!?
Danke für deine Daumen. Hat anscheinend geholfen.

@sanni: Na, da wirst du wohl um einen Test nicht rumkommen  ::)

@Regenbogen: Glückwunsch zu den zwei Dottersäcken. Bist du darüber erfreut oder eher geschockt?

@pic: Die Katzen klingen süß. Bin gespannt, ob ihr sie nehmt/bekommt und würde mich über Fotos freuen!

@me: US heute hat ergeben, dass rechts nur ein Follikel ist (O-Ton Prof: "der Eileiter ist aber faul"), aber links sind etwa 5 Stück. Alle so etwa 16 mm, glaube ich. Jetzt muss ich noch zwei Tage Puregon nachspritzen und Donnerstag ES auslösen. Samstag ist dann PU - hatte nicht gedacht, dass es schon diese Woche soweit ist.
Mein einziges Problem: Seit heute habe ich Halsschmerzen und jetzt befürchte ich, ich bekomme eine Erkältung. Letztens hat es auch mit Halsschmerzen angefangen... Und mit Erkältung ist das mit der Narkose ja nicht so toll, oder?! :-\ Aber ich kann das doch nicht einfach alles abbrechen, dafür habe ich schon zu viel Geld ausgegeben. Bin etwas unsicher und trinke jetzt schön Tee und heiße Zitrone, um vorzubeugen,

@all: Schönen Abend noch!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

`*reinschleich*

@Rot: nein langweilig ist mir nicht bin doch schon seit der 5 woche zu hause  ;D , ich genieße die zeit,   dass habe  ich nie wieder  :) ,  ich kann dich beruhigen mein einer eileiter war auch immer faul.... ruh dich schön aus damit es samstag mit der pu klappt  :-*  ui und dann gehts richtig los bei dir  :D

*rausschleich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

regenbogen78

@rot
über die zwei dottersäcke ;) habe ich mich eher gefreut eigentlich schon erwartet :)da mein hcg schon doppelt so hoch war und bei dem TF auch 2 embryos eingesetzt wurden

zu deiner erkältung .fussbad mit salz-altes hausrezept und bei mir hilft immer noch abends ne aspirin+c zum auflösen
hoffe sehr das die PU stattfinden kann.habe auch gehört das eine erkältung gut sei für die einnistung weil der körper dann angeblich nicht so gegen den "fremdling"ankämpft.
also positiv denken und schön schonen.

lg regenbogen78

Kleeblatt6609

guten abend :)

ich hab heut mein pillenrezept bekommen. ich soll Femigyne-ratiopharm nehmen. falls es jemand auch nehmen musste...hierher mit den erfahrungen

@regenbogen...yuhuuu! ZWEI!! ich freu mich für dich!
/das erkältungsrezept probier ich heut abend auch mal aus...

@jasm...drück dir die daumen für den US..is mein burzeltach...der bringt dir bestimmt glück ;)

@tinchen...jup, und im moment ist die freude sehr groß und wir haben ja auch noch etwas zeit, uns mit der ganzen situation noch mehr freund zu machen. ich fühl mich ziemlich gut zur zeit.

@astrid...glückwunsch zu den follikeln. ich drück dir die daumen.

@bob...oh, warum muss er operiert werde? das ja echt doof s-hug

@pic...du wirst sehen, es wird dir erleichterung geben und freude :)

@rot...oh, das ging ja fi. ich drück dir alle meine daumen für die PU.

so..@rest s-winken

gute nacht

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

aurelia75

Hallo ... ich wollte mal schnell Euch allen eine Portion Viren da lassen... pussssttt

und @ Bauchi : Schatzi ich drück Dich aus der Ferne. Ich trau mich nicht anzurufen.. aber ich denk an Dich.. s-hug s-hug s-hug s-hug

@Rot: Na das klingt doch super - bis auf die Erkältung.... Aber das klappt bestimmt noch bis Samstag ist alles wieder gut... eine Gute Ausbeute....

@All: Drück Euch allen die Daumen...
Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

pic88

@Rot
Wow, es ist soweit  :D Drück Dir die Daumen, dass die Erkältung schön weg bleibt!
Lass es so ruhig wie möglich gehen bis übermorgen.

@Astrid
Ich habe keine Ahnung ab wann die die IUI machen können/ wollen- tut mir leid.

@Bob
Oh weh, Krankenhaus über Weihnachten ist doof!! Oder wird es ambulant gemacht?

@me
Haben seit gestern abend zwei Katerchen hinter der Couch sitzen  :D :D
Mo und Bernie, ich hoffe sie kommen bald raus.............
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Astrid

Guten Morgen, auch heute nur ganz kurz. Habe gestern nicht mehr geschaft, nachzulesen. Bin nach dem Norwegischkurs tot ins Bett gefallen. Gestern Morgen um 6 Uhr aus dem Haus, in die Klinik, dann Arbeiten mit zwei Leuten Unterbesetzung, abends zum Kurs und dann mit Bus und Bahn nach Hause. Und heute wieder um halb 6 aufstehen wegen US. Ich bin echt feddich.

US hat ergeben: Keine Veränderung zu gestern. :-( immer noch 12 und 14 mm. Aber an ZT 7 wohl nicht weiter tragisch. Nur Blut wollte ich heute nicht so richtig hergeben, in beide Arme mussten sie mich pieken. Autschn. Soll heute 116 IE Puregon spritzen und morgen wieder hin. Ich könnte schon einschlafen, wenn ich nur dran denke, morgen wieder um 7 Uhr da zu sitzen. Naja, wenigstens ist mein Mann wieder da und wir können mit dem Auto fahren, dann muss ich nicht um halb 6 aufstehen.

Heute Abend geht's auf den Weihnachtsmarkt mit alle Mann. Meine Schwägerin und Schwager sind ja immer noch da und die waren seit 8 Jahren auf keinem Weihnachtsmarkt. Ist in Asien nicht so weit verbreitet ;-)

Ich bin allerdings jetzt echt frustriert, was die Preise für die IUI angeht.  :o :-\ :'(

•●★jasm06★●•

Guten Morgen

Astrid... wohnst du direkt vor ort? Ich könnte nicht jeden Tag zur Kiwu fahren
wann hast du angefangen zu spritzen?

klee... danke du hast den Tag geburtstag, na wenn das nicht glück bringt

Regen... zwei? Wann weist du es genau?
Also das mit US richtig? Wie gesagt das hat bei mir ein "falsches" Ergebnis ergeben

rot.. viel glück für samstag... viel trinken und vllt halswickel machen

bob.. ohje zwei tage vor Weihnachten ist ja  mies, was wird gemacht?

me.. alles gut

Astrid

@jasm: Ja ich wohn in Düsseldorf, das ist schon praktisch, wenn man jeden Tag hinbestellt wird. Hab an ZT 3 mit Spritzen angefangen diesmal. Letzen Monat an ZT 5.

•●★jasm06★●•

astrid.. ah ok, ich fahre zur kiwu nach bremen und muss pro tour immer ca 70km zurück legen und da kann ich nicht jeden tag fahren
Ich habe auch bei tag 3 angefangen zu spritzen

☼Anja☼

@klee: Ich glaub, ich war mit Beginn der Therapie in einer völlig anderen Situation. Ich war krank geschrieben und für kurze Zeit als suizidal eingestuft. Aber um Deine Antwort zu beantworten: nein, ich hätte mir damals keine KiWu-Behandlung vorstellen können. Ich kann ja jetzt nicht sagen, was Deine Panick-Attacken auslöst. Aber bei mir wurden sie deutlich besser, als ich aktiv gegen die Krankkeit gearbeitet hab. Vielleicht hilft es Dir, mit der KiWu anzufangen um die Attacken auch besser "in den Griff" zu bekommen?!
Deine Therapeutin wird Dir bestimmt etwas dazu sagen.
Super, dass Ihr starten könnt!

@bauchi:  s-hug

@astrid: Das sind aber mal große Follikel für ZT 6!  :o Und die werden sich bestimmt auch noch richtig toll weiter entwickeln!  s-daumendruck

@rot: Das hört sich für mich gut an - außer natürlich die Erkältung! Drück Dir für Samstag die Daumen! s-daumendruck

regenbogen78

@jasm
was hat bei dir der Us ergeben ? zwillis?
also bei mir hat die FA am mo z Dottersäcke gesehen aber mit der bemerkung wenn sie glück haben wirds nur eins... ;)
hab erst am do wieder US und dann werd ichs wohl ganz genau wissen ::)
alles gute für deine  ::)???IVF???... s-daumenhoch

@rot
wie gehts dir?
trinken ist wirklich auch noch ein guter tip und schön schlafen wenns geht....

@all
lg regenbogen78*diehierfastwegschwimmt*

Dropsknopf

Servus,

Astrid:  :o schon so groß, das klingt toll! Viel Glück
Bei euch ist schon Weihnachtsmarkt?? Wie kommt denn das, so zeitig und dann noch vor Totensonntag, kenn ich so gar nicht

jasm:  :-*

pic: nur noch 2 Wochen, toll, ich hoffe es wird euch geholfen
Ja zeig mal fotos von den Kätzchen! Tolle Namen

Bob: schade aber so habt ihr es dann weg, vielleicht wird er ja auch schnell wieder entlassen!

Rotbäckchen: ja bin noch bis Samstag krank geschrieben und morgen ist wieder der große Tag
Viel Glück  :-* :-*

Klee: viel Spaß beim Pillen schlucken!

all:  :-* :-*

me: morgen hab ich Termin und ich bin dolle nervös :-[

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

regenbogen... US ist erst nächste woche bei mir
und nur auslösen und GV

drops...huhu bei dir wird alles gut sein

Sanni

Hallo ihr,

@drops: viel Glück morgen für den US. Ist bestimmt alles in Ordnung!!!

@pic: wie gehts den neuen Bewohnern?

@all: euch noch einen schönen Abend!

@me: nix Neues.

Lieben Gruß
Sandra
;

•●★jasm06★●•

all.. ich habe da mal ne frage... ich spritze ja zur eizellreifung und muss die spritze immer um die selbe uhrzeit gesetzt werden? Manchmal vergess ichs und spritze dann später