Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

Liebe Bauchi,
dein Posting macht mich sehr unglücklich. PCO ist ja aber auch sch......
Mensch, dann lieber einen unfruchtbaren Mann, das scheint mir einfacher zu beheben zu sein :-\
und ich dachte es kommt nun zu ner Spontanen IVF während der Stimu.
Schade, dass du nichtmal kit einem neuen Plam7 einem neuen Lichtblick da stehst. Ich hoffe aber sehr, dass die Ärzte sich nun beraten und einen Lichtblick sehen.
Aber auch solche Zyklen, können nächsten Monat doch ganz anders aussehen. ich weiß noch, dass ich einen Monat vor der ICSI nicht hätte beginnen dürfen, da da das totale Hormonchaos herrschte. klar ist das mit PCO noch viel schlimmer.
Ich erninnere mich jedoch an Anja, die auch schon während der Stimu keine Hoffnung mehr hatte. ...
Leider gibt es keine Anzeichen, welcher Zyklus der optimale Stimuzyklus wäre- schade :(
Vllt. benötigest du ein anderes Protokoll. Kurz, oder ultrashort?
Vllt. ein anderes Medikament. Das würde vllt. schon helfen.
ich drücke dich s-hug

@Klee:
ich hatte auch vor der ICSI einen Pillenzyklus mit meiner normalen Pille.

@Rot:
5 Einzellen. Hoffentlich teilen sie sich schön bis Di. Ich denke an die 3 befruchteten. :)

Astrid

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, war die letzten paar Tage so gut wie gar nicht online. Konnte auch noch nicht alles lesen, das mach ich dann gleich. Wollte nur erst mal berichten.

Komme grade vond er 2. IUI, Schleimhaut war gut, Muttermund auch, 2 Follikel mit 20 und 18 mm und 65 % (65!!! bei letzten Mal waren es 25) gut bewegliche Spermien. Ich sitz jetzt zu Hause und leg die Füße hoch. Ich hoffe, Ihr haltet alle Daumen, die Ihr übrig habt.

So, und jetzt geh ich lesen.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

regenbogen78

@astrid
herzlichen glückwunsch zu den 2follis und der guten spermienzahl :)
und nun schön brüten...
wann musst du wieder zum FA?

@sanni
ach ja das doofe utrogest. s-banghead
hat mich auch völlig verrückt gemacht das es dieselben anzeichen wie SS aber auch nur nebenwirkungen sein können.
schön positiv denken...noch ist alles möglich s-yes

@all
:-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

happytimes

Hallo zusammen,

@rot: 3 ist doch gut  :). Wann ist eigentlich Transfer? Ich hoffe, es haben sich alle befruchten lassen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@astrid: Auch für dich sind meine Daumen gedrückt. Schön, dass die Spermienzahl besser war  :D!

@klee: An die Änderungen setz ich mich morgen.

@pic: Haben die Katzen jetzt die ganzen Tage nichts gegessen und getrunken  :o?

@bauchi: Wie gehts dir Süße? Wär für dich nichts das Antagonistenprotokoll? Ich dachte, dass das ganz gern bei PCOS genommen wird.

@all:  :-* :-* :-* Sorry, mehr schaff ich gerad nicht. Bis morgen  :)!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sanni

Hallo ihr,

@rot: viel Glück für die weitere Behandlung morgen. Auf das sich da viel getan hat.

@astrid: meine Daumen hast Du auf jeden Fall.

@utrogest: bin ja eigentlich ganz froh, dass die SB weg geblieben sind bis jetzt. So habe ich zumindest schon mal ein paar Tage Blutungen weniger. Das war ja der Sinn der Sache. Alles andere ist wahrscheinlich schon auch Glückssache!! Werde versuchen morgen nicht zu testen...mal sehen, ob ich es genauso schaffe wie heute morgen.

Euch noch einen schönen Abend!!

Bis Morgen!!
Sandra

;

pic88

Guten morgen zusammen

@Rot
Alles Gute für Heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sanni
*Oooohm*, immer schön locker bleiben ;)

@Astrid
Natürlich hast Du alle meine Daumen ebenfalls.  Die Voraussetzungen hören sich doch schon mal prima an.

@Kätzchen
Die Beiden kommen scheinbar nachts raus zum fressen. Mittlerweile befürchte ich sogar, dass sie irgendwann unter der blöden Couch stecken bleiben. Die fressen sooooooo viel- unglaublich.
Der schwarze wird auch langsam zutraulicher, kommt raus, frisst hingeworfene Lekkerchen. Heute morgen lag er auf der Küchen- Arbeitsplatte- unerzogenes Ding!!
Beim Grauen leider noch nüx, aber heute abend kommt noch mal die "Katzentherapeutin" (= Pflegestellenmama der Beiden).

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

☼Anja☼

Guten Morgen!

@bauchi:  s-hug Es tut mir so unendlich leid.

@astrid: Daumen sind natürlich gedrückt! Die SG-Werte hören sich doch schon mal gut an!  s-daumendruck

@rot: Für Dich sind meine Daumen natürlich auch ganz doll gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pic: Bei Dir ist auch bald Termin, oder hab ich den schon verpasst?  :-[

@rest: Ganz liebe Grüße!  :-*

ηєттуº¹

Hallo  s-winken

auch wenn ich gerade im Arbeitsstreß ersticke, wollte ich zumindest für rotbäcken meine Daumen hier lassen und auch für alle anderen die sie gerade ganz dringend brauchen. Sorry auch wenn nicht so ganz viele Seiten dazugekommen sind, seit meinem letzten Besuch, habe ich nur ganz grob überflogen...

Bauchi  s-hug  - ich hatte so gehofft das Mystery Dir Hoffnung geben kann und jetzt das. Wobei ich den Vorschlag eine große Anzahl an EZ zu punktieren und nur paar wenige weiter ranreifen zu lassen eigentlich sehr gut finde! Ich hoffe sehr das es so einfach geht, wie man theoretisch liest und das der Zyklus nach der Punktion erfolgreich endet. Gib noch nicht auf Süße!

Also für Euch alle  s-daumendruck   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  &  s-hug   s-hug   s-hug   s-hug   s-hug   s-hug   s-hug   s-hug 

... ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Huhu s-winken

@Rotbäckchen: Uuuund... Wie war der TF? Was hast Du denn Schönes zurückbekommen? :)

@Bauchi: Viel Glück für Deinen US-Termin...Morgen???  s-daumendruck  s-daumendruck

@Pic: Nicht, dass Ihr irgendwann die Sofas anheben & wegräumen müsst, wenn die beiden Miezen immer dicker werden ;D Aber schön, dass wenigstens schon mal eine etwas zutraulicher wird! Auch wenn die Küchenarbeitsfläche nicht gerade so der perfekte Ort ist :)

@Netty: Bekommst bald 'ne Mail von mir, wenn ich etwas mehr Ruhe hab'!  s-hug

@Sanni, Astrid, und alle die noch Daumen brauchen:  s-daumendruck  s-daumendruck

@me: Bin heute wegen starken Kopfschmerzen zu Hause geblieben...Leg' mich jetzt gleich mal etwas hin & hoffe, dass es dann besser wird!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

sternkrümel

@rot: schön das du die pu gut überstanden hast , hattest du schon tf?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

Danke erst mal an alle für die ganzen Daumen!!! :-* Hatte es die letzten Tage nicht geschafft. Die Erkältung macht mich echt schlappend da bin ich abends zu k.o. fürs Internet  :P

@Klee: Ach so, die Pille zur Downregulierung. Alles klar - na ja, solange es nur ein Monat ist, ist das ja okay.

@Sanni: Schade, dass dein Orakel bislang negativ ist - drück dich!  s-hug

@Bob: Drück dir die Daumen für einen baldigen ES! Und alles Gute für den Termin morgen, damit ihr bald umziehen könnt!

@Aurelia: Macht ja nichts - schieben wir das mal auf SS-Demenz  ;)
Wieso taut ihr den Rest jetzt auf? Kinderplanung definitiv abgeschlossen, oder wie?!  S:D

@pic: Warum kommen denn die Kätzchen nicht endlich raus? Wir wollen doch Fotos sehen!!! Habe mir schon gedacht, dass sie nachts heimlich durch die Gegend schleichen  ;D

@Tinchen: Gute Besserung für deinen Kopf. Ich würde auch weitestgehend auf Medis verzichten, außer es geht wirklich gar nicht mehr. Habe heute auch schon meinen ZA-Termin abgesagt. Ich sollte zum Röntgen...  ::)

@Astrid: Dann hängen wir ja zusammen in der WS. Drück dir die Daumen!

@netty: Schön, mal wieder von dir zu hören.  Blöd, dass du solchen Arbeitsstress hast. Lieben Dank für deine Daumen!!!

@sternkrümel: Toll, dann freue ich mich schon auf deinen Bauch

@me: Transfer war heute morgen um 10 Uhr. Erst mal stand ich fett im Stau, auf der Autobahn hatte ein Auto gebrannt. Bin trotzdem "nur" eine halbe Stunde zu spät gekommen, aber das machte heute ja nicht so viel.
Also: Habe zwei Achtzeller zurückbekommen, die sich laut Prof. gut entwickelt haben bislang. Nach der Qualität (A-D) wollte ich gar nicht fragen, damit ich mir darum nicht zu viele Gedanken mache. Jetzt mache ich es mir heute mit einem Buch und Tee auf der Couch gemütlich.
Muss jetzt Progesteronzäpfchen nehmen für die nächsten zwei Wochen und erst am 8. Dezember (15 Tage nach Transfer  :o) soll ich zum BT in die Klinik kommen. Das scheint mir noch ewig hin...  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

*reinhüpf*

@rot: ich drück dir ganz feste die daumen und zwei achtzeller ist doch eine gute ausbeute...das wird schon klappen......ganz feste dran glaub.
ich drück dir die daumen.  :-* :-*

@all: lass mal liebe grüße da.

*wiederrausschlecih*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@rot: drück Dir ganz fest die Daumen für die "Acht-Zeller"!!

@all: euch einen schönen Tag.

@me: SS-Test heute negativ. Werde Utro dann mal absetzen. Ist wie immer ein Sch...-Tag, wenn man weiß, dass es nicht geklappt hat. Aber wem erzähle ich das.

Liebe Grüße
Sandra
;

happytimes

Hallo  :),

@rotbäckchen: 2 Achtzeller  s-springen, das hört sich super an  :D! Erst am 8. Dez. BT? Warum denn nicht schon 14 Tage nach Transfer? Jetzt ruh dich schön aus, lass dich verwöhnen und bloß nicht stressen. Dann folgst du hoffentlich bald den anderen in den SS-Thread  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@sanni:  s-hug Fühl dich gedrückt. Wars denn nicht zu früh für den SST. Laut deinem Ticker kommt die Mens doch erst in 3 Tagen, oder?

@all:  :-* :-* :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

regenbogen78

hallo ihr lieben,

@rot
uuppss...hatte gedacht die eierchen sind schon drin ???
naja egal...herzlichen glückwunsch zu den 2 super 8zellern s-springen
und ab sofort positiv denken und schön ausruhen....und trinken....
BT hatte ich 14tage später aber egal ob 14 tage oder 15tage hauptsache POSITIV ;D

@sanni
ey..... :-\ich glaub auch das es noch zu früh war... s-superdaumen

@all
s-winken

bei uns regnets heute mal nicht
lg regenbogen78

Kleeblatt6609

hallo zusammen!

Wir haben heut unseren kostenplan bekommen...ohoh... :p

Kurze frage...in eunem zusatzblatt steht drin, dass die narkosekosten noch übernommen werden müssen sofern narkose gewünscht...wie war/ist das bei euch?

Und...hiv und hepatitis müssen frühestens 7 tage vor der behandlung erneut getestet werden? Das haben die doch bei der erstblutuntersuchung schin gemacht...hm...

@rot...glückwunsch zu den beiden. Jetzt heißts daumen drücken und nicht kirre werden :-)

@astrid...ich drück dir die daumen, dass es diesmal positiv ausgeht.

Mehr hab ich grsd beim überfliegen nicht behalten...also an den rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

ηєттуº¹

schnell nochmal reingucken!

rotbäckchen: Toi Toi Toi für deine 2 8-Zeller! Kann verstehen das Du die Qualität nicht wissen wolltest, möchte ich wohl auch nicht, man macht sich ja ohnehin schon verrückt! Ruhe und Gelassenheit für die WS wünsche ich Dir und nochmals  s-daumendruck

Kleeblatt: Unser Behandlungsplan kam am Sonnabend an und dort waren die Narkosekosten zwar separat aufgeführt, aber in der Gesamtaufstellung eingerechnet. Ich gehe also davon aus, das die 209,40 € mit 50% von der KK getragen werden. ... ehrlich gesagt hatten wir insgesamt mit deutlich mehr Kosten gerechnet für die reinen Arztkosten pro Zyklus. Wenn Du auch so auf "Preisvergleiche" stehst wie ich  ;D , können wir ja gerne die Kostenaufstellung "vergleichen". Hilft einem zwar nicht im Geldbeutel, aber man kann mal sehen was es so für Unterschiede in den Regionen gibt.

Ich muss übrigens auch mit nem Vorzyklus Pille starten - hoffe das ich diese Woche noch starten kann mit nem Langzeitzyklus um pünktlich am 03.01. meine Mens zu kriegen... ansonsten wird es erst im Frühjahr was  :-\  Wie ist denn dein Zeitplan? 

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Bauchgefuehl

Hallo zusammen,

ich habe ein total schlechtes Gewissen, weil ich nicht auf euch eingehe  :(
ich lese schon alles, aber ich kann echt keinen klaren Kopf kriegen, um zu schreiben.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, ich hoffe selbst, dass es bald besser wird!

Daher wieder nur ein Update zu mir:

Eigentlich hatte ich erst morgen einen Termin, aber die Schmerzen wurden gestern so heftig, dass ich kaum mehr aufrecht gehen kann und somit war ich heute in der Klinik.
Erste Reaktion des Arztes beim US: "Ach Du meine Güte!"  :o
Ja, danke, sowas wollt ich hören.. so fühlt es sich auf jeden Fall auch an.
Nach dem "Trauben"-US sagte der Arzt sofort, dass wir jetzt direkt abbrechen.
Nehme ab sofort Duphaston 2tägl. und werde dann möglichst bald (warte noch auf einen Anruf deswegen) operiert. In einer Laparoskopie sollen diesmal alle Eibläschen gestichelt werden.

Was danach passieren kann/soll ist mir immer noch zu schwammig. Das "vielleicht haben sie ja Glück und dann einen normalen ES" kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen. Überlegen also tatsächlich wegen einem Klinikwechsel.
Auf der anderen Seite klingt es alles logisch, was er macht.  :-\ Nur solche blöden Floskeln wie oben oder wie "sie werden schon noch ein Kind bekommen" bringen mich eben auch nicht weiter.
Jetzt hoffe ich erstmal auf nen schnellen OP-Termin, da ich das Gefühl habe, mir platzen bald  die Eierstöcke.
Ach ja, und für die neue Psychologin im Haus wurde ich auch direkt mal vorgemerkt  :'(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bauchgefuehl

So, ich versuchs jetzt trotzdem mal:

@ Rotbäckchen: Wir haben ja schon gesimst, aber dann auch hier nochmal ganz viele OOOOOOOOOHHHMs für die WS!!! 2 Achtzeller sind suuuuuuuper!!!  :D

@ Tinchen: Auch hier nochmal ein dickes FREU über Deinen US Termin gestern!!!
Gute Besserung und weg mit den Kopfschmerzen!!!

@ Pic: Oh, da habt ihr aber echt ein paar Schisserchen! Aber ich kenn das, unser Kater hat uns am Anfang (mit 3Monaten, als wir ihn bekamen) immer wie ein großer Tiger angefaucht, wenn wir nur in die Nähe kamen. Und heute werd ich mein Schoß-Katerchen kaum mehr los  ;D Und solange sie fressen, ist doch soweit alles ok... die werden schon noch kommen!  ;)

@ Netty und Kleeblatt: Ui,mit dem Kostenplan wird alles direkt wieder greifbarer, oder?!
Super, dass es bei euch vorran geht!!! Und he, Weihnachten ist quasi morgen und dann startet ihr schon übermorgen durch!  ;)

@ Astrid: Wow, das ging jetzt aber richtig flott mit der nächsten IUI!!! Na dann viel Glück!!!

@ Sanni, Anja, Happy, Rgenbogen und all:  :-*
Danke für euren lieben Worte bezüglich meiner bescheidenen Lage derzeit!
Es tut gut, euch hier zu haben!!!
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

regenbogen78

@bauchi
ach mann das ist ja ein mist.
und wenn gestichelt wird ... s-nachdenken was heisst das?
sind denn noch follis da zum retten?
oder war alles umsonst und es ist eine totale überstimu?
ach mensch das tut mir so leid.
du musst ubedingt ganz viel trinken.
gib gleich bescheid wenn du was weisst...

lg regenbogen78

pic88

@Bauchi
Das ist ja mal wirklich RIESEN Mist! Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell einen Termin für die Stichelung bekommst.
Das Du diese tollen Floskeln nicht mehr hören kannst kann ich sehr gut verstehen.
Aber ich würde versuchen diese Floskeln und das was Euer Doc medizinisch macht voneinander zu trennen.
Vielleicht kannst Du ihm das ja auch sagen, dass Du es nicht besonders einfühlsam findest.
Psychologin hört sich gut an!

@Rot
Mensch ist das spannend!! 15 Tage IST ewig hin.

@Katzenfront
Katzen schleichen seit gestern nicht mehr- sie poltern ;)
Aber wir freuen uns wenn es ihnen gut geht.
Katerchen Mo traut sich schon ganz nah an uns ran mit Lekkerchen. Der Andere hockt weiter unter der Couch.

@me
Haben gestern Finanzierungszusage für Häuschen bekommen ;) Freu mich total. Heute noch Kaufpreisverhandlung..... Drückt uns die Daumen!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bauchgefuehl

So, hab jetzt gestern und heute nochmal mit dem Arzt, der mich operieren wird, telefoniert. Da echt Hut ab, dass die Ärzte in der PAN immer erreichbar sind!  :)

Also, jetzt kann der auf keinen Fall operieren.
Die Eierstöcke sind viel zu geschwollen und belastet und die Zysten zu groß und zu viele.
Das gäbe wohl ganz fiese Blutungen bei einer OP und ich würde nur schwer wieder auf die Beine kommen.
Also wird jetzt erstmal versucht (und er ist da optimistisch), mit Duphaston die Zysten zu verringern und den Eierstöcken etwas Zeit gegeben, sich zu beruhigen.
Hab am 7.12. einen Termin zur Vorbeprechung der OP. Dann will er sich das Dilemma nochmal anschauen und entscheiden, wann die OP stattfinden kann. Vermutlich aber erst im neuen Jahr.
Das wars dann wohl mit meinem "wir werden 2010 ss"  :'(

@ Happytimes: kannst Du bitte das vorne eintragen:
bei Termine: Bauchgefühl 7.12. Vorbesprechung OP
unter unter meinen Angaben vorne bei Behandlungen zufügen: Puregonzyklus abgebrochen wg. massiver Überstimulation
bei aktuelles: Warten auf OP -Laparoskopie  mit Zystenstichelung
Danke  :-*

@ Pic: Na siehste, die Stinkerchen tauen noch auf! Ui, und die nächsten mit einem Hauskauf.. hier gehts ja ab in den letzten monaten  :o Viel Erfolg für die Verhandlungen!!!

@ Katja: Huch, neuer Nick? Wie kommts denn dazu?

@ Regen: Ja, sozusagen war das jetzt alles umsonst  :( Positiv formuliert, kann man jetzt sagen "Die Ärzte wissen jetzt, dass sie mich SO nicht ss kriegen" :(
Beim Sticheln werden die Eibläschen/Zysten zerstochen. Demnach werden dabei keine EZ gewonnen. Naja, jetzt beruhigt mich mein AMH von 22 immerhin mal. Scheiss auf die 876583476 EZ, die wir nun geschrottet haben/schrotten.  :-\
Wann gibts bei Dir den nächsten US? Bin doch so gespannt, ob sich das mit den Zwillis bestätigen wird...

Sanni

Hallo ihr,

nur mal kurz von mir...bin erkältungsmäßig total angeschlagen. Liege hier mit Schnupfen und fühle mich total schlapp.

Hab auch schon überlegt, ob der Test nicht zu früh war...war ES+12. Mal sehen, wenn Mens nicht kommt werde ich vielleicht nochmal morgen testen.

@all: euch einen schönen Tag!!

Lieben Gruß
Sandra
;

regenbogen78

schönen nachmittag die damen ;)

@bauchi
ach mensch das ist ja total be******** gelaufen.
es tut mir total leid das es so nun nicht klappen kann. :-[
ich drück dich und hoffe am 7.12 bekommst du klarheit.
gehts dir mit den medikamenten denn schon besser?

kurz zum US morgen ??? und bin total aufgeregt ob überhaupt ein herzchen schlägt.

ich weiss du hast ganz andere wünsche :-[
aber eine 2011 mama zu werden ist doch auch nicht schlecht ;)

@sanni
gute besserung und viel glück morgen :)

@all
s-winken

lg regenbogen78