Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Hallo  :),

@bauchi: Ach mensch, das gibt's doch gar nicht  :-[. Ich drück dich ganz feste. Hoffentlich hilft dir dein Medikament die Zysten schnell abzubauen. Hat der Arzt gesagt, wie genau es nach der OP weitergehen soll? Ein Besuch bei der Psychologin ist bestimmt gut, hast du schon einen Termin? Doof, dass es 2010 nichts mehr gibt, dafür starten wir hier 2011 alle gemeinsam durch!!!!!!!!!!!!

@sanni: Gute Besserung. Ich würd morgen auf jeden Fall nochmal testen, bevor du das Utro noch fälschlicherweise absetzt.

@pic: Glückwunsch zur Finanzierungszusage  :D! Und Daumendrücken für eine erfolgreiche Preisverhandlung  s-daumendruck!

@netty: Hast du mit mehr Kosten gerechnet? Darf ich fragen, wie hoch die Gesamtkosten sind? Find es immer interessant, was sich andere Kliniken nehmen, wobei mir klar ist, dass die Kosten von der Stimu und auch von der Anzahl der entnommenen Eizellen abhängen.

@klee: Ja, HIV und Hepatitis müssen jedesmal wieder neu untersucht werden.

@astrid und rot: Wie geht's euch beiden in der Warteschleife? *Einenentspannungsteefüreuchbeidenrüberreich*

@alle anderen:  s-kuscheln

@me: Bei mir ist's momentan ziemlich langweilig. Hab auf der Arbeit viel zu tun, ansonsten alles beim alten.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Astrid

@all: Hallo zusammen und sorry, dass ich nicht mehr geschrieben hab. Es ist immer noch total stressig auf der Arbeit und heute war auch noch mal wieder norwegisch. Bin noch nicht besonders lang zu Hause.

@Bauchi: Mensch, was machst Du den für Sachen. Ich hoffe, dass bei Dir bald alles wieder gut ist.  s-hug

@pic: Ich musste ja lachen bei dem Spruch: Die Katzen poltern. Ich weiß noch, als wir unsere Wellis bekommen haben, die haben die ersten Tage nicht einen Ton von sich gegeben. Dann kam irgendwann ein leises Tschiep und jetzt könnte ich ihnen manchmal den Hals umdrehen, weil die so krakeelen. Und Ihr habt auch ein Haus gekauft? Wie toll!!! Wir haben im August unseren Notarvertrag unterschrieben und warten auf die Info, wenn wir im Januar den Schlüssel haben können. In welcher Stadt kauft ihr denn?

@happy: Mir geht's in der WS relativ gut, hab kaum Zeit zum nachdenken. Aber ist ja auch erst zwei Tage her, ich denke, spätestens in ein paar Tagen bin ich einfach nur hibbelich. Ich hab heute schon leichte Brustschmerzen gehabt. Tyischer Fall von Phantomschmerz würd ich sagen. Grrrr.

So, ich glaub, ich geh schlafen. Je mehr ich schlafe, desto weniger kann ich nachdenken. Und wenn ich aufwache, ist es wieder ein Tag näher am Test.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

pic88

@Sanni
Gute Besserung!

@Regen
Alles Gute für Deinen Ultraschall heute- Mensch wie die Zeit vergeht.

@Astrid
Oh weh, ich bin auch ein Meister in eingebildeten Anzeichen. Ist auch schwer wenn man ganz genau auf sich achtet...
Drück Dir die Daumen, dass Deine Ruhe noch ein wenig anhält ;) Ich finde immer man sollte jeden unhibbeligen Tag nutzen solange es geht.
Und wenn Du dann schwanger bist wirst Du mein Vorbild für unsere IUI ;))

@Happy, Bauchi u wer noch mit will (Rot u Astrid hoffentlich nicht mehr!!)
Dann starten wir halt 2011 ganz groß durch  :D :D Was solls, jedes Jahr ist ein gutes Jahr!

@Hauskauf
Wir kaufen in Heiligenhaus- hoffentlich... Bislang hat sich der Makler nämlich nicht gemeldet wie die Preisverhandlungen gelaufen sind.
Wenn alles klappt werden wir wohl ca. im April umziehen. Das wäre soooo toll!
Wo ist Euer Häuschen Astrid?

@KiWu
Ich bin irgendwie momentan sooo cool, dass alles zum Guten passieren wird  und freu mich auf unseren Termin am Dienstag. Vielleicht können wir dann ja noch vor dem Frühjahr unsere erste IUI machen.....
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

•●★jasm06★●•

Huhu wollt nur kurz bericht geben.

Also GMSH sieht sehr gut aus und links Eichen 19,9mm  :o und rechts klein geblieben.
Muss nun noch den BT abwarten und mal schauen, wann ich ES auslösen soll.

Termin für BS steht auch schon, also wenn es diesmal nicht klappt, wird das die Woche vor Weihnachten gemacht.

Tinchen

Huhu s-winken

@Jasm:  s-daumendruck

@Pic: Super, dass Du gerade so relaxt bist! Ich bin schon ganz gespannt auf Euren Termin am Dienstag! In Heiligenhaus hab' ich mich irgendwann mal total verfranzt :) Ist dass weit weg von Eurem jetzigen Wohnort?

@Astrid: Hi hi, witzige Einstellung! :) Aber ich hab' auch immer gedacht: "Kann mich nicht mal jemand für 2 Wochen ins Koma legen bis zum Test"? ;D

@Happytimes: Wann steht denn Euer Kontroll-SG an?

@Sanni: Gute Besserung!

@Rotbäckchen: Na, wie gehts Dir so in der WS?  :) Zwei 8-Zeller...Super!  :) Und die Qualität ist ja wohl wirklich egal (Ähhh...Hat sich deswegen schon mal jemand hier Sorgen gemacht? ;))

@Bauchi: Ach Mann, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! :( Es tut mir einfach nur verdammt total leid!!!  s-hug

@Rest:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

•●★jasm06★●•

Spritze zum ES auslösen eben gegeben und heute und morgen GV...

Sanni

Hallo ihr,

nur kurz...Test gestern negativ (war ja zu erwarten) ... Mens noch nicht da. Hoffe sie kommt morgen oder übermorgen. Dann wäre alles normal und die Länge des Zyklus völlig o.k. Eigentlich doof, dass ich jetzt "gezwungen" bin zu testen. Sonst konnte man eigentlich abwarten und aufgrund der SB war ich eigentlich auch nie in Versuchung zu testen.

@all: euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra
;

regenbogen78

guten abend ihr lieben,

nur kurze info zu meinem US.
ein herzchen schlägt und unser krümelchen ist 0,8cm gross.
wer ein foto sehen mag guckt im MT,

@einen schönen abend
ich lese morgen alles nach s-winken

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kleeblatt6609

hallo zusammen!! ES SCHNEIT!!!

@netty...ich hab nochmal nachgefragt. bei mir sind die kosten für die narkose und den erneuten hiv/hepatitis check auch inkl. ich schreib dir später oder nächste woche kurz, was wir aufgelistet bekommen haben

@me...habs etwas eilig...meld mich später nochmal s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bob

Hallo meine lieben!!!
Sorry das ich so lange nicht gemeldet habe!!!!
Der Termin ist super gelaufen, Schatz darf warscheinlich schon im Dezember mit ins Internat kommen und er kommt warscheinlich sogar in meine Klasse!!!! Es hätte gar nicht besser kommen können!! Hoffentlich geht es wirklich so wie es die Psychiologin es gesagt hat aber eigentlich hält sich die Rentenversicherung an die Vorschläge der Psychiolgin!!!!!
Wir waren außerdem im Harry Potter Film gewesen zusammen mit einer Freundin!!!! Der Film war super gewesen, total empfehlenswert!!!! Meine ich.
Leider wurde ich heute nach hause geschickt weil ich nicht richtig durchatmen konnte und ein dollen druck auf der Brust habe, sind dann sofort zum Arzt gefahren und er hat den verdacht das es Astma sein könnte!!!! Das is mir schonmal passiert!! Aber war dann wieder besser geworden!!!!

Sanni

Hallo ihr,

@bob: ist ja super, dass Dein Schatz mit ins Internat kann. Gute Besserung - Asthma ist ja doof.

@regenbogen: super, dass das Herzchen schlägt. Freu mich sehr für euch.

@jasm: euch für das Herzeln viel Glück...aber das braucht man dafür ja eigentlich nicht...es muss ja halt nur genau passen.  ;)

@all: euch ein schönes Wochenende!!

@me: Mens ist heute gekommen. Also an ZT 29 alles im grünen Bereich. So hat sich der Zyklus durch das Utro nicht unnötig verschoben. Jetzt müßte ich nur noch schwanger werden.  ;D Sind das Wochenende über bei meiner Familie, daher bin ich wohl erst am Montag wieder da.

Liebe Grüße
Sandra
;

ѕтιηє

mensch bauchi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-\ :-[ :-\ :-[
es tut mir unendlich leid!!  :-[ "Mist"! "Mist"! "Mist"! und nächtes jahr erst  :-\
ich drück dich!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

happytimes

Huhu  s-winken,

wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende!

@sanni: Ach schade, dass die Mens gekommen ist. Wünsche dir ein schönes WE bei deiner Familie  :)!

@bob: Schön, dass das mit deinem Freund klappt  :D! Oh je, Astma  ???, was sagt der Arzt?

@klee: Bei uns lag heut morgen nur eine hauchdünne Schicht "Puderzucker". Mal sehen, ob das WE mehr Schnee bringt.

@regen: Herzlichen Glückwunsch!!!

@jasm: Viel Spaß beim Herzchen setzen  ;).

@all:  :-* :-* :-*

@me: Nach einer stressigen Woche, wird das WE schön ruhig bei mir  :).

Bob

Naja, noch ist nicht richtig klar ob es Astma ist, die wollen erstmal mich auf herz und nieren überprüfen

Kleeblatt6609

so...da bin ich nochmal. ich bin grad in einer schöpferischen pause nach kürbissuppe kochen. ich bekomm morgen gäste und da will noch einiges vorbereitet werden, nur komm ich heut nich so richtig aus den puschen. hab nich so toll geschlafen und bin ziemlich

außerdem hat sich die 2. zk-hälfte gemeldet! yuhuu..die brustschmerzen gehn wieder los...ich könnt....

ansonsten nix neues. der antrag für die kk is gestern raus. bin gespannt, wann ne antwort kommt. ich geb denen erstmal 2 wochen  :P

@bauchi...das klingt alles ganz schn sch...  :-[ ich wünsche dir, dass die docs das hingebogen bekommen und dass du ganz viel geduld aufbringen kannst. hrt sich an, als würdest du das grad am meisten brauchen :-*

@pic...ui, da gehts ja grad rund bei euch. ich drück die daumen für euren hausplan!

@happy...bei uns sind knapp 3200 eur gesamtkosten angesetzt. das war so, womit ich gerechnet habe, nachdem ich hier ja schon einige beträge gehört habe.

@jasm...ich drück die daumen, dass die herzilein glück bringen s-daumendruck

@regen...heisst das, dass sich von den beiden dottersäcken doch nur eins durchgesetzt hat? *umaufklärungbitt*

@bob...hoffe, dass es kein asthma is und auch nix anderes schlimmes!

happy...schönes, ruhiges we wünsch ich dir

so...dann werd ich mal weiterschuften  :P

Zitat von: Astrid am 24. November 2010, 21:45:13
So, ich glaub, ich geh schlafen. Je mehr ich schlafe, desto weniger kann ich nachdenken. Und wenn ich aufwache, ist es wieder ein Tag näher am Test.

-> gute einstellung...bin gespannt, wie lang die anhält  ;D viel glück weiterhin, dass es diesmal geklappt hat  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

regenbogen78

guten morgen :)

@sanni
tut mir leid das die mens doch wiederkam :-[
auf in die nächste runde ;)
ein schönes we im kreis deiner lieben

@kleeblatt
hmm...lecker...ich liebe kürbissuppe...
bei uns hat die bewilligung der kk zur icsi nur 3tage gebraucht :)
ich drück euch die daumen das es schön schnell geht

@bob
asthma...oje hast du dann auch so ein spray?
oder ist das jahreszeitlich bedingt?
gute besserung

@astrid
*WS geh schnell vorbei*

@happy
na dann ein schönes erholsames we
was machst du?

@jasm
na das hört sich doch super an.
wann hast du ausgelöst?
viel glück

@pic
schön ihr kauft ein schlüsselfertiges haus?
das erspart euch vieles ;)
wir haben mit unserem architekten unser traumhaus geschaffen...vor 4jahren..
aber eben sehr viel in eigenleistung.
und sind jetzt endlich im letzten zimmer angekommen...
und nun freut sich mein mann ;) da wir wieder umbauen können wegen Kinderzimmer ;D ;D ;D

@netty
also wir haben für die erste icsi mit allem drum und dran ca 2600€ bezahlt

@me
also die zweite fruchthöhle mit dottersack hat sich laut FA nicht weiterentwickelt und wird vom körper absorbiert
schade..wir hätten uns auch über zwei sehr gefreut..
bin aber glücklich das eins geblieben ist
mein mann war übrigens sehr empört beim US das das zweite nicht mehr da ist...*haben sie auch genau gekuckt? wo soll das den hin sein?* ::)

ich wünsch euch ein schönes we.

lg regenbogen78

happytimes

Guten Morgen ihr Lieben  :),

@regen: Die 2600€ waren dann euer Eigenanteil (50%), oder?

@klee: Kürbissuppe hört sich toll an. Hast du ein gutes Rezept? 3200€ Gesamtkosten  ???, also müsst ihr 1600€ zahlen? Bei uns war die ICSI viel teurer  :-\. Dann drück ich die Daumen, dass die KK schnell macht!

@bob: Das bedeutet dann, dass du verschiedene Tests bzw. Untersuchungen machen musst, oder habe ich das falsch verstanden?

@astrid: Wann ist eigentlich bei dir BT? Soll ich den bei den Terminen auf der 1. Seite mit aufnehmen? Wie geht's dir?

@rot: Und, hat dich der Warteschleifenkoller schon gepackt, oder geht es noch  :)?

@all: Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Bob

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!!
Ich habe heute voll gute Laune!!!!  Werde heute mit meiner Nichte wihnachtsgestecke basteln und morgen kommt endlich mal wieder mein stiefsohn, da werden wir backen und auf den Christkindelmarkt gehen!!!!! *Freufreu*
@ Happy ich vermute das ich ganz viele tests machen muss!!!! Aber da wird endlich mal abgeklärt was es wirklich ist und nicht nur vermutet!!!
@ regenbogen ja , habe auch ein Sprey bekommen aber nur zur Vorbeuge und das dieser Druck und die Atemnot weggeht, wennn ich einen ANfall bekommen sollte, rein theorethisch, würde das spres den Anfall nicht beenden
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!!!!!

regenbogen78

@happy
ja die 2600€war "nur" unser anteil >:(

@bob
na dann viel spass beim basteln s-winken s-winken

lg regenbogen78*dieendlicheinenledlichtschlauchgekaufthat s-werbung*

Rotbäckchen

@Claudia: Danke, das ist aber superlieb von dir, dass du an mich denkst!  :-*

@sanni: Danke für die Daumen!! Schade, dass es bei dir wieder nicht geklappt hat.  s-hugAber immerhin bist du tatsächlich die SB los.

@happy: Finde 15 Tage nach TF auch sehr spät. Falls es nicht geklappt hat, kommt ja bis dahin eventuell schon die Mens. Aber das ist dort wohl so üblich. Steht auf dem Vordruck schon so drauf...  :-\
Bislang geht es mir gut, aber ist ja auch erst ein paar Tage her  ::)
Bei uns hat die ICSI übrigens etwa 1800 Euro gekostet (50%-iger Eigenanteil). Wieso ist das bei euch denn so viel teurer? Wir sind doch beide im Novum...  ???

@Klee: Also ich musste die Narkose auch extra bezahlen (80 Euro Eigenanteil) und für den Hepatitis-Test bekomme ich auch eine separate Rechnung direkt vom Labor. Das muss halt in jedem Behandlungszyklus extra getestet werden, ist so vorgeschrieben.

@netty: Danke schön! Warum wird es bei euch denn erst im Frühjahr was, wenn es mit Januar nicht klappt? *geradenichtverstehe*  ???

@bauchi: Ach Mensch, das tut mir so leid, dass der Versuch nach hinten los gegangen ist. Ich drück dich ganz doll und hoffe, deine Schmerzen sind bald weg  s-hug s-hug s-hug Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen soll  :(
"Ohms" kann ich sehr gut gebrauchen  ;D

@Greenhorn: lieben Dank!  :-* Ich kann bestimmt alle Daumen gebrauchen.

@pic: Glückwunsch zur Finanzierung - damit ist der erste Schritt schon mal geschafft.
Schön, dass die Katzen jetzt langsam rauskommen und zutraulich werden.

@Tinchen: Ja genau, wer macht sich schon Gedanken über die Qualität  ;D ;D ;)
Bislang bin ich recht entspannt, aber das wird sich ganz bestimmt noch ändern. Frag mal nächste Woche. Ach ja, und ich trinke jeden Tag deinen Glücksbringer-SS-Tee - schmeckt echt gut.
Glückwunsch zum Mutterpass!!! Und genieß deine zwei Entspannungswochen.

@Regenbogen: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Auch wenn es doch nur eines ist - Hauptsache, es hat überhaupt geklappt bei euch!

@Bob: Schön, dass dein Schatz schon bald zu dir kommt. So eine Wochenendbeziehung ist auf Dauer bestimmt nicht schön!
Drück dir die Daumen, dass es nur etwas harmloses war mit der Atmung.

@me: Erkältung ist endlich langsam auf dem Rückzug. Aber momentan ist die Nase noch immer dicht. Ansonsten bin ich recht entspannt, aber ich schätze, das wird sich bestimmt bald ändern  ::)
Haben ein ruhiges Wochenende vor uns. Ich werde ein paar Plätzchen backen und dann muss ich noch bügeln  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

regenbogen78

,,,,,,

regenbogen78

guten abend
@rot
wie gehts dir in der WS?
hast du schon irgendwelche anzeichen ::)
bei mir waren es wirklich schon ss anzeichen ab der zweiten woche ;)
und diese zweite woche ist echt die schlimmste >:(
nimmst du auch utrogest zur unterstützung?

hier mal so ungefähr unsere kostenaufstellung
Medikamente 1200€
PU                750€
Narkose         150€
TF                250€
Polmikroskopie 250€
Labor             160€

also ich glaub wir waren noch über 2600€ :o
naja egal...es hat ja geklappt s-dance

@all
einen schönen abend

lg regenbogen78

Astrid

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin im Moment total platt, Schlafmangel in den letzten Wochen plus fette Erkältung, die ich dreieinhalb Wochen mit mir rumgeschleppt habe, machen sich bemerkbar. Habe heute Nachmittag zwei Stunden tief und fest geschlafen.

@pic: Wir haben ein Haus in Neuss Allerheiligen gekauft. Waren heute wieder da und haben uns über den Estrich getraut.  :)

@happy: Am Montag soll ich zum BT kommen, um zu sehen, ob der Eisprung optimal war. Warum auch immer, denn eigentlich bringt es mir ja nichts zu wissen, ob der Eisprung optimal war. Ich will wissen, ob ich endlich schwanger bin. Aber man tut ja alles, was die in der Klinik von einem wollen.

@me: Mir geht es soweit gut, nur die Brustschmerzen sind immer noch da und ich hab etwas Ziehen im Unterleib, was für die Mens aber eigentlich total zu früh ist. Die WS überstehe ich bisher ganz gut, hab einfach zu viel zu tun.

@all:  s-hug
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

pic88

@Astrid
Wirklich spannend so ein Hauskauf.... Wir haben jetzt Dienstag Notartermin und sind super glücklich ;)
Im April werden wir dann wohl umziehen.
Anzeichen sind doch erstmal ein Gutes Zeichen. 

@Regen
Ist ein gebrauchtes Haus und auch ohne Kinderzimmer. Da müssten wir auch erst umbauen. Aber was solls, dass machen wir dann gerne ;)

Allen Erkäteten Gute Besserung!!

@Rest
Liebe Grüße
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

regenbogen78