Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

happytimes

@astrid:  s-hug Wie geht's dir heute?

@jasm: Meinst du mit OP die Bauchspiegelung? Für dich auch ein Aufmunterungströster  s-hug.

@pic:  s-winken

@all: Wünsch euch einen guten Start ins WE  :)!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

regenbogen78

@astrid
na nun hat dich der WS koller doch noch erwischt s-kuscheln

unterleibsschmerzen habe ich auch sehr oft....
und wirklich es tut genauso weh wie als wenn die mens kommt....
das kommt bei uns ss angeblich von der gebärmutter etc....
also weiter positiv denken....

noch ist alles drin ;)
wann ist dein BT um die SS festzustellen?

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bauchgefuehl

Och, Astrid... Du hast doch keinen Knall!!!
Du bist eine ganz normale unerfüllter-Kiwu-Frau  s-hug
Ich kann Dich auch so gut verstehen. Mir kommen die Sprüche manchmal auch blöde vor, aber vielleicht hat es ja doch geklappt. Noch nicht aufgeben!
Und wenn nicht, wollt ihr euch danach vielleicht mal eine Pause einlegen?
Und da es derzeit leider einige nicht so gut geht, bin ich schwer für eine Runde
Gruppenkuschelns-kuscheln

@ Jasm: Willst Du die Laparoskopie noch vor Weihnachten machen?
Ich überlegs ja auch, aber hab schiss, dass ich nicht rechtzeitig zum Fest auf die Beine komme...

@ Klee: Hihi, Du rechnest genau wie ich viiiiel zu viel und zu weit im Vorraus. Ich glaub, damit machen wir uns nur noch mehr verrückt!  ;)
Aber schön wärs natürlich schon, wenn Du Ende Jan. mit der Stimu anfangen könntest  ::)

@ Happy: Schön, dass Du trotz Rotznasen-Front schon wieder auf dem Weg der Besserung bist!!!

@ me: So, Beihilfe hat meinem Einspruch stattgegeben und nun doch die Medikamente gezahlt. Warum nicht gleich so?!
Dann hab ich seit gestern leichte Blutungen. Wer kennt sich mit Duphaston aus? Ist das normal? Soll ich das als Mens deuten? Und soll ich das jetzt trotzdem weiter nehmen?
Sonst alles beim alten, bin sehr gespannt auf Di, wie der US aussieht und ob ich einen OP-Termin bekomme (und wann).

Euch allen ein schönes, winterliches WE!!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

•●★jasm06★●•

bauch... ja damit der monat nicht "verschenkt" ist. Dürfte sonst den ZK nichts machen, weil die zwischen den Feiertagen zu haben.
Also habe das letztes Jahr schon mal machen lassen und es war nicht schlimm. Vollnarkose und ca 20min später war ich schon wieder gut auf den Beinen. Die nächsten Tage waren ok. So ein leichtes ziehen, wie Mensziehen zu vergleichen, hatte ich. Aber war eine woche krank geschriebn, weil ich nun auf der Arbeit auch schwer heben muss.
Also ist wirklich nicht so schlimm, hast du schon mal ne EL prüfung machen lassen?

happy... ja das meine ich, ich meine der wert ist ja nun nicht schlecht, aber in meiner letzten SS war der wert bei 19,8 und das ist schon ein unterschied.

Kleeblatt6609

yuhuuuu!!! ich habe gerade die genehmigung von der KK aus unserem briefkasten gefischt  s-superdaumen ich freu mich so. hab schatz gleich angerufen und nen dicken telefonknutsch bekommen...JETZT kanns wirklich endlich losgehn!!! puuuhhh  :D

@astrid  s-hug solche tage sind doch ganz normal. die hat jeder von uns. und wenn du deswegen einen knall hast, dann haben wir den alle...das is hier ne richtige knall-er-runde  :D *aufmunter*

@bauchi...ich weiß, is schlimm, diese ungeduld
/na ein glück haben die noch die beihilfe genehmigt...versteh ich auch nich, warum man bei ämtern etc immerzu 2 anläufe braucht  ::)

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Astrid

Guten Abend, Ihr Lieben. Gäääähn.

s-kuscheln an alle für die lieben Worte. Mir geht es heute auch schon wieder besser, ich glaube, gestern war einfach ein doofer Tag. Und ja, der WS-Koller hat mich sowas von erwischt.

Die Unterleibschmerzen sind zwar immer noch da, aber nicht mehr so heftig wie gestern. Am Montag früh wollte ich schon mal nen SST machen (einfach nur aus Neugierde) und danach direkt zum BT fahren. Sind dann genau 14 Tage nach IUI. Beim letzten Mal ging es ja genau dann los mit der Mens. Ich glaube, sollte es diesmal wieder schief gegangen sein, setzen wir einige Zeit aus, mein Schatz ist dann auch wieder beruflich unterwegs und bald ist ja auch der Umzug. Also WENN es nicht geklappt hat, gibt's ne Pause.

Ich mach mal  s-hug in die Runde und geh schlafen.

Liebe Grüße
Astrid

1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

pic88

@Astrid
Montag ist schon soooo bald! Das schaffst Du mit linkst ;)
Ich drück Dir dolle die Daumen.

@yasm
Boah, 1 Woche Krankenschein wg schwer heben ??? Ich konnte eine Woche kaum sitzen, geschweige denn laufen oder andere Hosen außer Schlafis tragen.
Drück Dir die Daumen, dass Du es wieder so leicht wegsteckst!!

@Bauchi
Alles Gute für Dienstag!
Na geht doch mit der Beihilfe.

@me
Wir sind noch ziemlich geknickt von unserem gescheiterten Hauskauf. So langsam aber sicher können wir es überhaupt erstmal begreifen was da passiert ist.
Bin also definitiv beim Gruppenkuscheln dabei ;)
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

regenbogen78

hallo ihr süssen ;)

was ist denn hier los???
GRUPPENKUSCHELN :o
*yeahh...mitreinspring*

@astrid
du hast es ja bald geschafft. das mit dem SST am BT Tag habe ich auch so gemacht.
noch 2mal schlafen ;)
ich drücke weiter feste die daumen.

@pic
ja das mit eurem makler wird wohl noch ne weile brauchen...
so ein a****

@klee
s-so s-so
jetzt gehts los jetzt gehts los.....
herzlichen glückwunsch.
wie gehts denn nun weiter?

@bauchi
super das es auch mit dem einspruch geklappt hat ;)
ist ja auch bald dienstag ;)

@all
eien schönen samstag...
wir gehen heute auf unseren "Dorf" Weihnachtsmarkt ;D

lg regenbogen78

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,

@Bauchi:
Hast du meine letzte PN bekommen?
Gut, dass du wegen der Beihilfe Recht bekommen hast. Die probieren doch auch alles >:(
Ich weiß noch vor der 1. KB, dass ich die KK angeschrieben haben, wegen Kostenübernahme. da habe ich doch glatt zur Antwort bekommen, dass sie eie  KB nicht bezuschussen :o
Gut , dass ich über dies Forum (zu-stine-schiel) gut informiert war, denn so konnte ich meinen Gesprächspartner bitte sich nochmal genau zu informieren.
Da kann man nur den Kopf schütteln.....
Zu Duphaston kann ich dir rein gar nichts sagen.
Wonach richtet es sich nun, wann die BS gemacht wird?

@Astrid:
Dir drücke ich die Daumen für den SST :)

@Klee:
Glückwunsch zur Genhemigung :-*

@Rotbäckchen:
Ahhh wie gemein, die WS ist doch so schon aufwühlend!!!
Ich werte es aber auch als gutes Zeichen und die letzten 4 Tage wirst du durchstehen :-*

Astrid

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es leider doch passiert, habe ganz leicht meine Mens.  :-[ Ich war so hoffnungsvoll nach den letzten Testergebnissen. So ein Mist aber auch. Aber mein Schatz sagt, er gibt nicht auf und wir probieren es weiter.

Ich soll einfach keinen SST machen dürfen. Blöder Körper. Und heute ist grad mal ZT 23.  :-[ :-[ :-[

regenbogen78

@astrid
oje... s-hug
aber trotzdem >:(
warte den BT noch ab..erst dann ists 100%sicher...

lg regenbogen78 ;)

Dine2506

Huhu....

wollte mal schnell ein paar Daumen für Rotbäckchen hierlassen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wie gehts Dir? Immer noch relativ entspannt?

Bauchi: kenn mich mit Duphaston leider nicht aus... Gut, daß deine Beihilfe genehmigt wurde  :) Wie geht es denn bei Euch jetzt weiter?

Astrid: Sind deine Zyklen denn immer so kurz? Vielleicht ist es ja noch nicht die Mens... Drück Dir auf jeden Fall noch weiter meine Daumen

Rest: wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wir gehen heute lecker Gans bei meinen Eltern essen
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

•●★jasm06★●•

Astrid

Hallo,

also mein Zyklus schwankt zwischen 24-30 Tagen normalerweise. Ich hatte einen "Ausrutscher" mit 21 Tagen dabei und durch die letzte IUI, die wir erst so spät gemacht haben (am 21. ZT) einen Zyklus von 35 Tagen. Der jetzt war grad mal 22 Tage, aber IUI war auch schon an Tag 11.

Keine Ahnung, vielleicht ist mein Körper einfach irritiert, was ich da mit ihm veranstalte. Ich glaube aber schon, dass es die Mens ist, blute relativ stark und ist nicht nur SB.

Kurzer Themawechsel: Hat jemand gestern Wetten dass gesehen? Das war ja echt schlimm und gut, dass sie nicht mehr weitergemacht haben. Um 15 Uhr gibt es eine Pressekonferenz.

Liebe Grüße
Astrid

Dalmimaus

Astrid, das tut mir sehr leid.... :-[
Wenn das jetzt nur Sb wäre, würde ich weiterhin Hoffnung haben, da dein Körper ja alles Arten von Zykluslänge drauf hat :(
Mit wetten das muss ich mal googlen....

pic88

@Astrid
Das ist ja blöd, wenn es die Mens sein sollte. Welcher ZT bist Du heute?
Tut mir leid für Euch!!

@Rot
Oh weh, der Endspurt....Wie geht es Dir?

@me
Nüx neues. Habe festgestllt, dass nächster ES über die Feiertage ist. Da wird die KiWu sich bestimmt freuen wenn sie da für mich arbeiten dürfen. Oder meint Ihr die haben zu?

Bauchgefuehl

Einen schönen 2. Advent euch allen!!!
mensch, die Zeit vergeht mal wieder...   :o
Hier schneit es schon wieder und wir gehen gleich auf einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt hier in der Nähe.  :D
Vorher wollt ich nochmal schnell ein paar Grüße in die Runde werfen!

@ Rotbäckchen: huuuuuuuuuuhu. wo bist Du? Immer noch so relaxt in der WS? Wie fühlst Du Dich?

@ Astrid: Ohne, dass ich jetzt unvernünftig Hoffnung streuen will, aaaaber wenn Deine Zyklen so unterschiedlich sind und die IUI diesmal früh, dann köööönnte das ja auch eine "ich machs mir hier bequem" Blutung sein... Ich drück Dir die Daumen, dass es gut ausgeht. Und sonst gönnt euch ruhig die Pause. Mit Umzug und Job kommt ihr dann vielleicht nochmal auf andere Gedanken!

@ Jasm: Ich hatte schonmal ne Laparoskopie und fand die auch nicht sonderlich spektakulär. Das fieseste war das Restgas in meinem Bauch, ich hatte das Gefühl, meine Organe müssen sich bei jeder Bewegung neu anordnen und  ich hatte immer das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen. Von der Eileiterprüfung und den Schnitten habe ich kaum was gespürt, nur ein paar Tage Zwicken am bauchnabel.
Diesmal ist es ja leider nicht nur eine diagnostische LP, sondern die müssen ca. 70 Zysten sticheln und veröden... und der Arzt hat mir schon gesagt, dass das fiese Blutungen geben kann. Daher ist mir ein bisl mulmig.

@ Pic: Frag doch mal rechtzeitig nach, ob die auf haben. Kann es mir aber gut vorstellen, bei mir sind die echt "allzeit bereit"  :D

@ Dalmi: Ja, hab ich! Danke  :-* Bei Kleinputz konnte mir auch nur ein kleinwenig weitergeholfen werden. Aber wegen anderen Medikamenten muss ich den Arzt demnächst mal ansprechen.

@ Regenbogen: Na, wie ist euer Dorfweihnachtsmarkt?

@ Tinchen: Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, meld Dich doch hier mal wieder!!!   ;)

@ me: Nix neues. Ich meld mich nach Di, wenn ich weiß, wie es weitergehen kann/soll/muss.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Kleeblatt6609

guten morgen!!

@pic...wie gehts bei dem hauskauf-thema nun weiter? legt ihr ne kleine pause ein oder wollt ihr gleich im neuen jahr wieder mit dem suchen beginnen?

@regenbogen...danke!! Haben uns doll gefreut und senden die unterlagen nun sofort zur kiwu zurück.

@astrid s-hug bist du heute noch zum BT test gewesen?

@me...alles dut. mens will nich kommen  >:( das is so fies...erst will man, dass sie weg bleibt und nun warte ich, dass sie endlich kommt, weil ich so ungedudig auf den behandlungsbeginn bin...schon komisch  :P bin heut bei zt 30

wie gehts jetzt weiter? ich sende die kk-unterlagen zur klinik zurück. bekomme ich dann unseren behandlungsplan zugeschickt? wie war das bei euch?

EDIT: hab in der klinik angerufen. mit dem ersten tag des pillen-zk rufe ich dort an und bekomme dann unseren behandlungsplan zugeschickt. also haben wir jetzt noch bis etwa anfang jan. ruhe und relaxen bevor wir uns auf eizellen und spermien stürzen  ;D

liebe grüße
klee

happytimes

Hallo  :),

@astrid: Hat sich die Mens bestätigt  ???? Schade, wenn eure IUI tatsächlich nicht geklappt hat  s-hug. Wetten Dass hab ich übrigens nicht gesehen, aber danach ging der Unfall ja durch alle Medien, sodass man nicht dran vorbeikam.

@klee: Ja, so ist das mit der Mens. Wenn sie wegbleiben soll, kommt sie und wenn sie kommen soll, bleibt sie weg bzw. zögert sich hinaus  ;D. Super, dass alles mit der KK klar ist. Dann ein gutes Gelingen in 2011  :D!!!

@pic: Ich kann euer Geknickt-sein sehr gut verstehen. Ist denn zurzeit noch irgendein Haus in der engeren Auswahl? Ob die Kiwu über die Feiertage Behandlungen machen, weiß ich nicht. Am besten, du rufst einfach mal an.

@bauchi: Wie war's auf dem Weihnachtsmarkt?

@rot: Wo steckst du? Hier sind noch ein paar Däumchen für dich:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dalmi, jasm, regen und alle anderen:  s-winken
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

pic88

@Rot
Du machst es ja spannend ;9 Willst Dich wohl nicht von uns verrückt machen lassen, was!?

@Klee
Prima, dass soweit alles eingestielt ist :D Dann kanns ja im nächsten Jahr rundgehen.

@Happy und Rest
Ganz liebe Grüße

@us
Wir werden weiter nach einem passenden Häuschen suchen- auf jeden Fall!
Momentan ist es allerdings sehr demotivierend, da nix aber auch absolut nix in die engere Auswahlt kommt. Immer wenn wir denken- Ah, das könnte was sein, dann liegt das Haus entweder a) an der Autobahn b) an einer Bahnlinie oder c) direkt an irgendwelchen lauten Gewerbebetrieben.

Muss ja nächste Woche eh zur KiWu Klinik dann hör ich mal nach was mit Weihnachten ist.

Mein Männchen ruft nicht in der Klinik an wg Spermiogramm Termin... AAAH, der macht mich wahnsinnig!!! Jedes mal das gleiche- er schiebt es auf bis wir uns so richtig zu dem Thema zoffen. Dann erst geht er.

☼Anja☼

@rotbäckchen: Hab grad in Deine Tempi-Kurve geschaut und gesehen, dass Du bereits ein neues Kurvenblatt angelegt hast?!  :'( Tut mir leid.

Rotbäckchen

*kurzvonderArbeitreinschleich*

Sorry, dass ich mich am Wochenende nicht gemeldet habe, aber wir sind weggefahren und waren erst gestern Abend spät Zuhause.
Danke, dass ihr alle die Daumen gedrückt habt - ihr seid echt toll!!!!!  :-*

Aber wie Anja schon bemerkt hat, hat es leider nicht geklappt mit der 1. ICSI. Habe schon gestern leichte und heute richtige Mens-Blutungen bekommen trotz Progesteron. Daraufhin habe ich beschlossen, schon heute zum BT zu fahren, damit ichden Zyklus ordentlich abschließen kann. Und der BT hat es dann natürlich wie erwartet bestätigt. Jetzt ist erst mal Pause angesagt, mal schauen, wann wir den nächsten Versuch starten.

Sorry, wenn cih jetzt nicht auf euch eingehe. Werde die Tage wieder quer einsteigen. Von der Arbeit darf ich nämlich eigentlich nicht ins Internet  ::)

Liebe Grüße an euch alle!!!!  :-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Bob

Huhu meine lieben!!!
Bin heute etwas geknickt!!! Meine Diabethologin hat mir mein Metformin weggenommen weil meine Zuckerwerte optimal sind. ABer sie sieht nicht das ich durch ihre Aktion jetzt wieder unregelmäßige Zyklen haben werde und auch keinen EIsprung!!!!!! Sie ist der Meinung das ich das mit abnehmen hinbekommen kann!!! Als wenn ich das nicht schon versucht habe und meine anderen Medis die ich für die Psyche nehmen muss machen  ursten Apetit!!!!! Adeee Kiwu sag ich da nur!!! Jetzt muss ich wirklich noch über zwei Jahre warten!!!!! Kann mir nicht vorstellen das unter solchen vorraussetztungen ein WUnder geschied!!!!!! Und das schlimmste ist mein Männe stimmt auch noch der Ärtztin zu!!!!! Am besten ist wenn ich den Arzt wechsle oder was meint ihr???
Sorry fürs Ausheulen!!! Aber mir gehts nicht so gut!!!

Kleeblatt6609

@rot....ach je...das tut mir echt leid s-hug vermutlich tut eine kleine pause nach einem gescheiterten versuch gut. aber nicht aufgeben!!

@pic...mach du am besten einen termin für ihn! mein mann war auch sehr zögerlich beim ersten mal und beim 2. gings schon besser. das is eben einfach ne sch***situation für den herrn der schöpfung...aber wenn er genauso wie du hinter eurem kiwu steht, dann sollte er nen termin dringend wahrnehmen.

@bob...hm, da kann ich dir nich wirklich helfen. aber ich halte grundsätzlich sehr viel davon, sich bei einem anderen doc ne zweite meinung einzuholen. vielleicht gibt es eine möglichkeit der medikation, die sowohl zyklus als auch zuckerwerte in einklang bringen.

@me...mens is da!!! ja-ha-ha-ha!!!  :P *rechne-rechne-rechne* also müßte der pillen-zk ca. zw. 3.-5. jan beginnen
/ich werd mich nun ein wenig zurück ziehen und den letzten monat vor der schlimmen hibbelei ruhig angehen und versuchen, das thema kiwu weniger in den focus zu setzen. also nicht wundern, wenn ich die nächste zeit nichts schreibe.

LG und s-winken an alle!!  :-*

regenbogen78

schönen nachmittag die damen ;)

@rot
es tut mir sehr leid für dich das es nicht geklappt hat.

@astrid
was sagt dein BT?

@pic
nicht verrückt machen.wir haben auch drei jahre das passende baugrundstück gesucht.dazu ist das alles viel zu wichtig.

@klee
das die mens nicht kommt kann das auch andere gründe haben ;) ;D???

@bauchi
danke.der weinachtsmarkt war ganz schön
wann geht deine laparoskopie denn los?

@bob
oje bob.ich denke da musst du auf dein bauchgefühl hören....
evt doch noch eine andere arztmeinung einholen?
aber erstmal ne nacht drüber schlafen.

@all
eine schöne woche

lg regenbogen78