Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Bob

Meine Ärtztin hat mich eben angerufen und mir sone studie schmackhaft gemacht!!!! Da werden frauen mit PCO gesucht die Übergewichtig sind und einen unerfüllten kinderwunsch haben. Da soll durch abnehmen irgendtwie ein regelmäßiger zyklus entstehen (was ich allerdings nicht klaube). Die Ärtzin meinte das wäre richtig gut für mich. Lange rede, kurzer Sinn: Ich habe dort angerufen und die Frau am Telefon war auch ganz nett. Sie meinte dan dass sie mir Infomaterial zusenden und dann soll ich mir entweter für die Studie oder gegen sie entscheiden!!!!! Aber es klang ganz gut. Ich bin jetzt urst gespannt auf die Formulare und die Fragen darauf. Und auf die Ärtzliche untersuchung auch!!!!

Dropsknopf

Halloooooo,

melde mich auch mal wieder!

wollt euch alle mal dolle Knuddeln  s-kuscheln s-kuscheln

Rot: Tempi ist heute wieder bissel höher, ich drück weiterhin die Daumen!

Astrid: auch dir sind weiterhin die Daumen gedrückt!

pic: Warum hat es denn mit dem Haus/Markler nicht geklappt?? Find es sehr schade, ist sicher schwierig sein Traumhaus zu finden!

Klee: jetzt gehts bald los! Viel Glück mein liebe  :-* :-*

Bob: hab dir im Hibbler schon geschrieben :-*

Bauchi, Anja und alle anderen:  :-* :-*

me: alles ok bei mir hab jetzt ein Beschäftigungsverbot. Das tut mir sicher gut! Wer nachlesen will, schaut in meinen letzten Beiträgen oder im Juli-MT ;)

Unser 6.Jahr!

pic88

@Rot
Mensch, das tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat!! Ich hatte so ein gutes Gefühl bei Dir, vor allem weil es ja bei der IUI schon mal geklappt hat.
Leider ist das ja alles keine Garantie.
Wünsch Dir alles Gute für die nächsten Tage/ Wochen.

@Klee
So würde das meine Schwester machen ;) Die sagt immer "wir haben einen Arzttermin" wenn er zum Doc muss. Ich glaube auch ehrlich, dass sie meistens mitgeht.

@Drops
Beschäftigungsverbot hört sich erstmal gut an ;) *NEID*

@Bob
Ich würde nicht unbedingt direkt den Arzt wechseln. Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass Sie weiß was sie tut?
Ansonsten bin ich nicht grundsätzlich gegen ne zweite Meinung- ganz im Gegenteil, ich finde es nur grad nicht so nachvollziehbar.
Und auf die Gefahr hin, dass ich hier eine wilde Diskussion anrege. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm noch ein wenig zu warten. Schließlich scheint ihr ja momentan beide gesundheitlich und finanziell nicht die optimalsten Bedingungen zu haben.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Astrid

Guten Morgen,

ich fühl mich seit gestern nicht wirklich gut und bin zu Hause geblieben. Ich hab ja über drei Wochen ne fette Erkältung mit mir rumgeschleppt (verschleppt), weil wir eh schon unterbesetzt waren und ich nicht auch noch ausfallen wollte, dann die zwei IUIs. Mein Körper streikt grad und ich kann mich kaum aufraffen, überhaupt aufzustehen. Und jetzt hab ich auch noch Kopfweh.

Der Bluttest hat gestern - wie erwartet und befürchtet - ergeben, dass die IUI nicht geklappt hat. Wir starten jetzt den dritten Versuch. Also bitte wieder Daumen drücken. Wenn es wieder nicht klappen sollte, woran ich gar nicht denken mag, legen wir aber eine längere Pause ein, weil wir uns dann erst mal auf den Umzug konzentrieren müssen.

@Rot: Wie schade, dass es bei Dir auch nicht geklappt hat. Haben wir also beide umsonst gehibbelt.  s-hug

alle anderen:  s-kuscheln

ich geh wieder schlafen
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

sternkrümel

@Rot:  :-* :-\ tut mir leid das es nicht geklappt hat, ich wünsche euch beiden ganz viel kraft, und erstmal eine schöne pausenzeit,versuche sie zu genießen und schalte ab  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ѕтιηє

och bäckchen, das tut mir leid  :-[ damit hätte ich nicht gerechnet  :-[
ich wünsch euch viel Kraft!!  :-*

bauchi wie war es heute?  :-\ s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinchen wo steckst du?
sie ist doch krank geschrieben, oder?  :-\ weiß eine was?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bob

Huhu meine lieben!!!!!!
Mir gehts heute schon etwas besser und ich denke ich werde bei der studie auf alle fälle mitmachen, wenn das die einzigste chance ist schwanger zu werden bis zum kiwu termin in zweieinhalb jahren!!!!!!
@ Pic eigentlich ging es mir Finanziell noch nie so gut wie jetzt!!! Ich bekomme regelmäßig mein Geld, ist zwar nicht viel aber wir können  davon leben!!! Und gesundheitlich ging es mir auch noch nie besser!!!!! Ich habe mein Schatz und wir werden bald heiraten und umziehen und beruflich war ich noch nie so sicher gewesen!!!! Das Baby wäre jetzt der Gipfel von meinem glück!!!!
@ Astrid tut mir echt leid das die IUI wieder nicht geklappt hat!!! s-hug

Bauchgefuehl

Guten Tag, ihr Lieben!

Ich bin ziemlich aufgeregt, da ich gleich erst in die Kiwu fahre.
Werde dann morgen berichten, was es Neues gibt.

Aber kurz zu euch:
@ Bob: Ich muss Pic ein bisl zustimmen. Immer direkt den Arzt wechseln bringt ja auch nichts. Und dass Übergewicht sich negativ auf eine SS auswirkt ist ja Fakt. Das wird Dir jeder Arzt bestätigen. Ich weiß nicht, wieviel Übergewicht Du hast, aber ich würde da erstmal dem Arzt zustimmen und sagen: abnehmen.
Ich versteh auch nicht so ganz, warum die Studie jetzt die einzige Möglichkeit sein soll in den nächsten 2,5 Jahren ss zu werden?!?  ???

@ Stine: Tinchen geht es gut, schonmal zur Beruhigung! Ich hoffe aber auch, dass sie sich hier nochmal meldet!!!

@ Rotbäckchen: Och nö, schade  :( Ich hatte es so sehr für Dich gehofft...
Wie geht es Dir? Dein Beitrag liest sich sehr gefasst  :-\

@ Astrid: Du hast es ja kommen sehen... tut mir leid, dass Du jetzt wirklich die Hoffnung aufgeben musst.  :( Startet ihr jetzt sofort in den nächsten Versuch? Ich wünsche euch viel Erfolg!!!

@ Dropsi: Du klingst erfreut über das BV? Na dann gratuliere ich dazu mal!!! Dann kannst Du ja ab jetzt jeden Tag 8736486 Beiträge bei SO verfassen  ;)

@ Kleeblatt: Glückwunsch zur (letzten!!!) Mens!!!  ;)

So, werd jetzt mal auffi. Bin so gespannt auf den US  :-\ Die Haut wird auf jeden Fall schon wieder von Tag zu Tag schlechter, sprich Testosteron ist vermutlich wieder super hoch  >:( Mein Wunschtermin für die OP ist übrigens Ende erster Januarwoche, mal schauen, ob ich mir heute was wünschen kann  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Dalmimaus

@Bauchi,
ich denke an dich..... bin so gespannt :)

@Rot:
Es tut mir sehr leid, dass das tolle Gefühl vom FA nicht bestätigt wurde :(
Och mensch, ich war so zuversichtlich :)
Lenkst du dich ab? Wie geht es weiter?
Lass dich drücken.

@Astrid:
Auch von dir keinen guten Neuigkeiten. :(
Es tut mir leid :)

@all:
Liebe Grüße ;)

@us:
Kidn und ich sind krank. Das ist sehr anstrengend...

regenbogen78

@astrid
mist s-motz das es nicht geklappt hat.
es tut mir sehr leid.

@tinchen
ja wo steckt sie eigentlich?
sie hat laut MT morgen Fa termin.

@dalmi
na dann pass mal gut auf dich auf....alles gute und das noch alles drin bleibt ;)

@all
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

happytimes

Hallo zusammen,

@rot: Och menno  :-\, ich hatte so gehofft für euch. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Wie kommt ihr mit dem negativen Ergebnis klar? Gebt aber bitte nicht auf, ganz bestimmt schafft ihr es auch, so wie hoffentlich alle hier. Eine Pause würd ich auch erstmal machen, man muss das ganze ja physich und psychisch verdauen.

@astrid: Das tut mir sehr leid für euch. Ich drücke die Daumen, dass die dritte IUI euch Glück bringt  :)! Macht ihr sofort weiter?

@bob: Bei der Vorstellung hast du geschrieben, dass das SG deines Mannes sehr schlecht ist, ich meine mich an den Wortlaut "fast zeugungsunfähig" zu erinnern. Dann kann es doch auf normalem Wege eigentlich kaum klappen, was bedeutet, dass der ES quasi egal ist. Korrigier mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Wie ist das mit Metformin, darf man es so lange nehmen, wie man will. Denn mit Clomi soll man ja nach spätestens sechs Zyklen aufhören.

@dalmi: Gute Besserung *Teemitzitroneundhonigrüberreich*!

@bauchi: Und, wie war der Termin gestern? Klappt dein Wunschtermin für die OP?

@dropsi: Danke fürs Knuddeln  :D! Beschäftigungsverbot hätte ich auch gerne  ::)!

@klee: Glückwunsch zur Mens und viel Erfolg beim stressfreien und ruhigen "Genießen" der Hibbelfreien Zeit bevor es losgeht!

@pic: Vielleicht rufst wirklich du an, um einen SG-Termin abzumachen? Aber ist echt schon doof, dass er sich da so rumdrückt.

@all:  :-* :-* :-*

@me: So, Freitag ist Kontroll-SG. Ich bin echt aufgeregt und hoffe so sehr, dass das SG ein klein wenig besser ist. Dann würden wir Anfang des neuen Jahres auch wieder mit der ICSI starten.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ѕтιηє

bauchi, wie wars?  :-\

happytimes
januar wäre ja toll!! ich drücke euch die Daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

astrid, das tut mir leid! :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

pic88

@Astrid
Tut mir leid, dass Deine Befürchtung bestätigt wurde.

@Happy
Ich drück Dir sooooo sehr die Daumen!!!

@Dalmi
Gute Besserung!

@me
Wir haben noch mal ausführlich über das Thema IUI gesprochen. Ihm geht es nicht gut damit, dass das Kind nicht auf "natürlichem" Weg entsteht.
Tja was soll ich sagen. Ich denke es bring uns nicht weiter, wenn wir nicht beide dahinter stehen. Also erstmal wieder abwarten und Tee trinken.
Ich weiß noch gar nicht wie es mir im Moment damit geht, klar bin ich traurig. Ich weiß aber auch, dass ich mit ihm leben möchte, insofern wäre die Alternative Trennung auch weit weg.
Ich denke ich werde mich hier etwas zurück ziehen, in der Hoffnung, dass das Thema damit auch etwas weiter weg rückt.
Den Kontrollzyklus werde ich jetzt noch machen in der Klinik um zumindest zu erfahren ob ich möglicherweise Antikörper gegen sein Sperma habe.
Ich wünsch Euch alles Gute und werde bestimmt mal wieder auftauchen!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

@stine: Danke  :-*!

@pic: Lass dich mal drücken, das ist echt eine doofe Situation. Eine IUI ist doch gar nicht sooo künstlich  s-nachdenken. IUI und ICSI sind dagegen schon ganz andere Kaliber. Für mich wäre es sehr schwer, so eine Entscheidung zu akzeptieren. Ich wünsche dir sehr, dass du damit klar kommst, aber eigentlich noch viel mehr, dass dein Mann doch noch seine Meinung ändert. Wen ich euch sehr empfehlen könnte, um allgemein nochmal dieses Thema zu besprechen, ist die Psychologin vom Novum. Sie ist sehr nett und kennt sich auch im medizinischen Bereich super aus.
Ich werde dich hier sehr vermissen, kann aber gut verstehen, dass du dich unter diesen Voraussetzungen etwas zurückziehen möchtest. Es wär toll, wenn du uns auf dem Laufenden hältst, was dein Kontrollzyklus ergeben hat. Alles Gute  :-* :-* :-*!

@rest: Wo steckt ihr alle  :)?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sanni

Hallo ihr,

@pic: das ist ja wirklich eine schwere Situation. Ich könnte damit nicht wirklich gut umgehen, denn leider gibt es immer wieder "Fälle" wo es einfach auf dem normalen Wege nicht funktioniert. Und machen wir uns doch mal nichts vor - wenn der KiWu schon so lange besteht und wir hier alle auf dem ES hin aktiv werden "müssen" und wollen - hat es doch mit der großen Leidenschaft auch nicht mehr so viel zu tun. Klar es ist natürlich schön, aber ganz ungezwungen ist es auch nicht mehr...so sehe ich das. Drücke euch für den Kontrollzyklus die Daumen.

@happy: drücke die Daumen für das Kontroll-SG.

@rotbäckchen: es tut mir sehr leid!!

@dalmimaus: euch gute Besserung.

@me: ES ist vorbei - jetzt wird wieder gewartet. Wie doof!! Sonst sind wir hier voll in Weihnachtsstimmung. Alles gesund und munter - und entspannt.

Liebe Grüße
Sandra
;

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal kurz meinten alten Leidesgenossen Hallo sagen...

@Rotbäckchen: Schade, daß es nicht geklappt hat, aber gib die Hoffnung nicht auf und ehe Du dich versiehst sinds dann zwei ;-)

@Bauchi: Viel Glück für alles was Du Dir wünscht...
@Pic: bleib nicht zu lange fort ...  :-*

@Dalmi - auch von mir gute Besserung - übrigens weißt Du wie man sein Getier hier vermissen kann ... heul.. ich träum schon von Hund und Katze... mein Mann will se pertout nicht einschleichen... :-\

@Astrid : Dir auch alles Gute. Aber wieso macht Ihr denn noch eine IUI ? Und Keine IVF ? Und so schnell hintereinander... drück trotzdem alle Daumen....

@Stine: Ich hab Tinchen die Tage gesprochen... Ihr gings soweit ganz gut und sie wollte ab heute wieder arbeiten. Sie  war gestern beim BabyTV und Ihrem Gummibärchen gehts super... sie wird sich wohl bald melden..  ;)

@all: Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Guten Tag liebes Kaffeekränzchen!

@ Pic: Oh nein, das hört sich sehr frustrierend und traurig an  :( Ich habe ja auch länger diskutieren müssen und manchmal habe ich auch immer noch das Gefühl, dass Männe nicht 100% dahinter steht, daher kann ich das gut nachempfinden.
Ich wünsche Dir, dass ihr doch noch einen Weg finden werdet, mit dem ihr beide glücklich werden könnt!!!  s-hug Und ich muss Happy zustimmen, eine IUI finde ich auch nicht so sehr künstlich. Eigentlich fahren die Soldaten von Deinem Mann nur mit dem Auto, anstatt zu Fuß hoch zu wandern  ;)

@ Sanni: Habt ihr den ES nutzen können? Hach, schön so eine Weihnachtsstimmung, ne?!  :)

@ Tinchen: Huuuuuuuuuuuuuuuuuhu, melde Dich mal bitte!!! Hab derzeit keinen Zugriff auf Deine Handynummer (weil neues Handy und Nummern sind auf dem alten gespeichert  >:(), aber will doch wissen,wie Dein Termin heute war und wie es euch geht!!!

@ me: Termin vorgestern war OK. Zysten sind kleiner geworden (wurden nicht gemessen, ich schätze mal so bei 3-4mm), aber sind eben immer noch massig da. Von alleine bzw. nur mit Medikamenten werden die auch nicht völlig zurückgehen, daher ist OP sozusagen MUSS. Von Dezember war aber gar keine Rede, da die besser noch bisl kleiner werden sollen und sich mein Körper von der Überstimulation erholen soll. Termin für die OP ist jetzt der 13.Januar (fast mein Wunschtermin).
Anfang Januar habe ich dann nochmal einen Vorbesprechungstermin, wo dann eikn letzter US gemacht wird. Und ich werde mir dieses Mal eine Nacht stationär erlauben... Beim letzen Mal ging es zwar halbwegs auch zu Hause, aber diesmal wird ja einiges ehr gemacht  :-\
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Bauchgefuehl

@ Aurelia: Ts, mich einfach überholen...  >:( Hast Du meine SMS letzens bekommen?
Falls nicht, drück ich DIch hiermit nochmal ganz dolle!!!  s-hug

Rotbäckchen

@Bob: Tut mir leid, dass du mit der Entscheidung deiner Ärztin nicht zufrieden bist. Aber vielleicht ist die neue Studie ja genau das richtige für dich.
Ist schon ein Heiratsdatum festgelegt?  ???

@Klee: So schnell gebe ich nicht auf – war ja erst ein Versuch!  ;)
,,Glückwunsch" zur Mens – dann geht es bei euch ja auch bald los! Viel Erfolg beim Ruhig-bleiben.

@drops: Temp hatte ich schon länger nicht mehr gemessen, da das mit dem Puregon eh nicht viel Sinn macht. Da hast du dich wohl ein wenig verguckt in meiner Kurve...  ???
Na dann hoffe ich mal, dass du dich schön schonst und dir nicht allzu langweilig wird mit dem Beschäftigungsverbot.

@pic: Danke, ich dachte auch, dass wir gute Chancen haben, da es ja schon mal wenigstens im Ansatz geklappt hatte.

@Astrid: Drück dich, weil es auch bei dir nicht hat sein sollen. Aber viel Glück für den nächsten Versuch!

@sternkrümel: Danke dir! Habe gesehen, dass du nun einen KS bekommst? Falsche Lage, oder wie? Na dann kannst du dich wenigstens auf die Ankunft der Kleinen pünktlich vorbereiten  :D

@bauchgefühl: Mir geht es soweit ganz gut. War bislang auch recht gefasst, aber gestern hatte ich einen kurze Heulattacke. Also scheint irgendwo doch nicht alles okay zu sein. Mal schauen – ich beobachte mich einfach mal weiter  ;D
Schön, dass die Medikamente bei dir ganz gut anschlagen, auch wenn du um die OP nicht drumherum kommst.

@dalmi: Danke! Ablenken geht leider momentan nicht so gut, da meine Schwägerin gerade frisch in der 8. Woche ss ist... :-X
Jetzt machen wir erst mal die Zwangspause von 2 Zyklen und dann schauen wir weiter, ob wir bereit sind für einen neuen Versuch.
Gute Besserung an dich und die Kleinen!

@happy: Danke schön! Mit dem Ergebnis komme ich mal mehr und mal weniger gut zurecht, aber im Großen und Ganzen bin ich recht tapfer!
Drück dir die Daumen für das Kontroll-SG morgen!!! Wann bekommt ihr denn das Ergebnis?

@pic: Tut mir leid, dass dein Schatz nicht auf deiner Seite ist. Vielleicht braucht er nur etwas Zeit. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute. Würde mich freuen, zwischendurch von dir zu hören  :)

@aurelia: Danke, aber zwei müssen es dann auch wieder nicht sein. Das wäre mir glaube ich etwas zu stressig. Aber andererseits - man wächst mit den Herausforderungen  ;D ;)
Tut mir leid, dass deine SS nicht so optimal verläuft, gelinde gesagt.
In welchem Krhs liegst du denn? Dortmund ist ja nur ein Stündchen von mir. Wenn du magst, würde ich vielleicht mal vorbeikommen?!

@regenbogen, stine, sanni: Danke euch!!! s-kuscheln

@me: Abgesehen von einem kleinen Tief gestern (da kam aber noch eine andere Belastung dazu und ich kam aus der Heulerei nicht so schnell wieder raus), geht es mir immer noch ganz gut. Jetzt werden wir erst mal Weihnachten und meine Geburtstagsfeier hinter uns bringen und die nächsten Monate zur Erholung nutzen, damit wir mit neuer Kraft irgendwann im März oder so in einen neuen Versuch starten können.

Schönen Abend an alle!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Astrid

Guten Abend,

ein dickes  s-kuscheln in die Runde.

Mir geht es wieder besser, bin zwar immer noch traurig, dass es nicht geklappt hat, aber bin mit Enthusiasmus beim 3. Versuch. Auf der linken Seite sind auch schon wieder zwei Follikelchen. Rechts war wohl noch nichts und ehrlich gesagt, Drillinge wären dann doch ne Spur heftig  ;)

@aurelia: Wir machen noch ne IUI, weil wir ja drei Versuche genehmigt bekommen haben und hoffen jetzt einfach mal, dass es uns endlich vergönnt ist. Warum fragst Du, warum wir noch eine IUI machen? Bin gerade etwas irritert ob der Frage.  :D Und warum so schnell? Keine Ahnung, wahrscheinlich, weil ich einfach zu ungeduldig bin und das nicht aufschieben will.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und  :-* :-* :-* an alle.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

•●★jasm06★●•

Dropsknopf

jasm:   ??? ??? was heißt das jetzt?? Darf man sich freuen oder nicht??

Astrid, Rot: tut mir leid  s-hug s-hug

all: hab nicht nachgelesen dafür aber nen dicken  :-* :-* :-*

me: gehts sehr gut! :)

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

jaaaaa ich habe zwar angst das es von der spritze kommt, aber sie hat mir versichert das kann nicht sein, die spritze ist über ne woche her und da müsste der wert unter 10 sein

am 17.12. BT und US

Dropsknopf

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!

Jasm, herzlichen Glückwunsch!   s-so