Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Hallo  :),

@jasm: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so! Das sind ja tolle Nachrichten hier  :D! Und wenn deine FA sagt, dass der Wert nicht von der Spritze kommt, wird das mit Sicherheit stimmen!

@astrid: Dann auf in die nächste Runde  :)! Ich hoffe, sie bringt dir Glück!

@rot: Du hörst dich echt tapfer an! Ich glaub, ich hätte den halben Tag erstmal nur geheult. Dann bist du ja mit den ganzen Festen jetzt erstmal gut abgelenkt und bis März ist gar nicht mehr sooo lang. Ihr hattet nichts eingefroren, oder?

@bauchi: Gut, dass der US gestern soweit in Ordnung war. Und der Termin ist doch ganz gut! Ist sicher besser, eine Nacht da zu bleiben, wenn der Arzt sagt, dass es Blutungen geben könnte. Dein Vergleich für die IUI find ich übrigens sehr passend!

@dropsi, anja und alle anderen: LG  :-*

@me: Heute war ja Kontroll SG und es ist zum Glück ein klein wenig besser ausgefallen  :D. Wir sind super froh darüber und hoffen, dass es so bleibt. Nach wie vor ist das SG absolut schlecht und ich könnte niemals damit auf natürlichem Wege ss werden, aber immerhin scheint die ICSI wieder drin zu sein. Das bedeutet für und, dass wir im neuen Jahr den nächsten Versuch wagen. Wann genau, müssen wir mal schauen, vielleicht Februar. Ich hoffe, dass 2011 hier ganz viele von uns in den SS-Bus einsteigen!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

regenbogen78

hallo ihr lieben

@happy
das ist doch toll das das SG besser ausgefallen ist und die nächste ICSI wirds ;D ;D ;D

@jasm
auch hier nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

@astrid
schön das du so voller enthusiasmus bist....
weiter so...chakka...

@all
s-winken

lg regenbogen78*diejetztschnellkartoffelsalatfürmorgenvorbereitenmuss*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bob

Hallo meine lieben!!!!!!
Ich habe meine Mens bekommen und finde den zeitpunkt urst ungünstig !!!!! Weil es ja WE ist und ich zuhause bei meinem Männel bin!!!! Aber es ist nicht schlimm ich wusste ja das es nicht geklappt hat. So, also ich bin wieder zuhause und habe erstmal für Montag frei genommen und das heist ich habe ein langes WE (Juhuuuuuu  s-dance) Und mein STiefsohn kommt  s-klatschen s-klatschen s-klatschen, da machen wir wieder allerhand Blödsinn!!! Und treiben schatz auf die Palme Hihi  ;D
und nun zu euch
@ bauchgefühl es ist unwarscheinlich , sehr sogar weil mein Männe kaum zeugungsfähig ist und ich PCO habe und demzufolge kaum ES habe!!!!! Und wenn die studie wirklich hinhauen sollte habe ich wenigsten ES, und wenn ich Glück habe verirrt sich ein Spermium genau dahin wo es hin soll
@ happy ja das Metformin darf man so lange nehmen wie man will weil es für die Insulinresistenz ist und nicht für den ES es kann aber den zyklus regulieren, und wie ich schon geschrieben habe hoffe ich ja auf ein wunder.
@ rotbäckchen ich glaube auch das die studie genau das richtige für mich ist! Besonders weil die mir helfen würden abzunehmen, was ich definitiv nicht alleine hinbekomme, ich habe es ja drei jahre allein probiert, ich muss jetzt nur noch in die studie kommen
@ jasm wahnsinn!!!!!!!!!!!! Du hast es geschafft!!!! Ich freu mich für dich!!!!!!!  ALles alles Gute!!!!
@ hochzeitstermin: der ist noch nicht festgelegt weil ich erst meine scheidung abwarten muss!!! Aber sobald ich geschieden bin wird der Hochzeitstermin festgelegt!!!

Kleeblatt6609

ich war neugierig wegen jasm!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe, beim nächsten BT is auch alle ok!! Ich wünsch es dir von Herzen!  s-so

@me...ich kann nich ohne euch  ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Sanni

Hallo ihr,

@jasm: dann mal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit im August-MT.

@happy: ist doch super, dass euch die Chance für eine ICSI bleibt...hoffe es klappt bald bei euch.

@bob: euch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Mann-Ärgern.

@bauchgefühl: haben den ES wohl nutzen können auch wenn der echt total früh war diesen Zyklus. Wollen wir mal das Beste hoffen.

@all: euch ein schönes Wochenende!!

@me: vorhin hatte ich doch mal ne kurze SB...komisch und das zu diesem Zeitpunkt im Zyklus. Hoffe das hört wieder auf. Heute Abend werde ich dann mal mit dem Utro wieder anfangen. Werde die Dosis mal auf 1 Tablette reduzieren. Hatte mein FA ja eigentlich auch gesagt. Vielleicht hab ich dann nicht so ziehen in den Brüsten und die SB bleiben trotzdem weg.
Diesen Zyklus hatte ich total früh den ES...schon zwischen 11. und 13. Tag (lt.Tempi-Kurve und Persona). Heftig in den letzten Monaten hat sich der ES um fast vier Tage nach vorne verschoben. Vielleicht wirken MöPf und Ovaria jetzt endlich mal.
So genug des Ego-Posts!!

Liebe Grüße und bis bald!!

Sandra
;

Bob

Guten mooorgen!!!!!!!
Wünsche euch ein schönes WE!!!! Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt und da freue ich mich schon ganz dolle trauf. Wollte erst Kuchen backen aber weihnachtsmarkt hat dann doch mehr reize, besonders für das kind!!!!! Ach das wird schon ein schöner Tag werden!!!!!
Bis denne erstmal!!!!

Bauchgefuehl

Schönen gemütlichen Sonntag wünsch ich euch allen!!!
Mensch, schon der 3. Advent... wie die Zeit fliegt!  :o

@ Jasm: Herzlichen Glückwunsch!!!!!  :D Toll, dass es endlich geklappt hat!!!

@ Sanni: Na, diese "Besonderheiten" klingen doch schonmal nicht verkehrt  ;) Ich drück euch die Däumchen!!!

@ Happy: Super, dass das SG diesmal besser war!!! Hoffentlich bleibts so bis zum nächhsten (und entscheidendem) Mal!!! Eine Nullbefruchtung sollte einem Paar definitiv nur einmal zugemutet werden!! Steht für euch sonst für den Fall der Fälle auch eine TESE zur Debatte?

@ Astrid: Mensch, ich hab bei Dir aber auch das Gefühl, dass das total schnell aufeinander folgt  :o Aber ist ja auch nicht verkehrt, daher schon wieder viel Erfolg!!!  ;)

@ me: nicht viel Neues. Hatten ja jetzt nochmal ein SG, da in den letzten immer ganz leichte Entzündungswerte waren (vermutlich immer noch Reste von der Nebenhodenentzündung letztes Jahr Herbst!!!). Diesmal war das SG aber ohne jegliche Entzündungswerte!!!  :D Bleibt das Problem, eine Eizelle zu bekommen...  :(

@ Buchempfehlung: Ich lese derzeit "Eiertanz", habt ihr davon schon gehört? Wurde von einer IVF-Patientin geschrieben, die ihren Kiwu in einem Blog thematisiert (auch jetzt noch aktuell) und von einer IUI-Patientin, die selbst Medizinerin ist, ergänzt. Sehr amüsant zu lesen UND noch zusätzlich informativ! Ich kann es also allen Kiwu-Patienten nur empfehlen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Tinchen

Hallo Mädels!

@Bauchi: Schön, dass das SG diesmal ohne Entzündungswerte war! Das Buch klingt ja total witzig! Hab' davon glaub ich schon mal was bei wuki gelesen? Drück' Dich s-hug
Ich finde das ganz schlimm, was da gestern in Brühl passiert ist! Hast Du was davon mitbekommen? War das bei Dir in der Nähe? So schrecklich... :(

@Happytimes: Hey super, dass das SG ein wenig besser ausgefallen ist! Das freut mich total!  :) Die kriegen das noch hin im Novum...Bin mir ganz sicher!

@Jasm: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt toll!  s-so

@Rotbäckchen: Wir haben ja immer getextet... Ich drück' Dich mal s-hug

@Astrid: Ich drück' Dir ganz doll die Daumen für die nächste IUI!!!  s-daumendruck

@Rest: Liebe Grüße! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

Hallo  :),

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE  :D!

@sanni: Seltsam mit der SB? Ist die denn jetzt ganz weg?

@bob: Wie war der Weihnachtsmarkt?

@bauchi: Eine Tese schließen wir nicht aus, wären aber froh, wenn es ohne ginge! Supi, dass die Entzündungswerte im SG weg sind! Weißt du eigentlich schon, wie es nach der OP weitergeht? Wird dann anders stimuliert?

@tinchen: Schön, dass du reinschaust! Ab und zu lunker ich auch in den Träume-Thread.

@all:  :-*

@me: Nix neues.

happytimes

Huhu, wo steckt ihr alle  :)?

Ihr seid bestimmt alle eingeschneit  ;D! Schicke euch ein paar liebe Grüße!

Bauchgefuehl

Happy, hier bin ich!!!  s-winken

Aber wo ist der Rest?
Seeeehr ruhig hier die letzten Tage...

@ Happy: Ne, wie es nach der OP weitergehen soll/kann, wissen wir leider noch nicht und mir macht das auch am meisten zu schaffen  :-\
Aber... *oooohm*... ich soll ja in Etappen denken, also eeerstmal OP und danach kommt später... *ooohm*

@ Unglück Brühl: Ihr habt es ja vermutlich wie Tinchen in den Medien verfolgt. Es war nicht bei mir in der Nähe, aber mein Bruder wohnt in der selben Straße! Und da er bei der Feuerwehr ist, war er dabei und ich mache mir dann auch immer Sorgen um ihn bei solchen Einsätzen. Und für die 2 überlebenden Jungs... mein Gott, die verlieren ihre halbe Familie. Das ist so schrecklich!
War also kein allzu tolles WE für mich.

@ Tinchen: Schön, dass Du Dich endlich nochmal meldest! Hast mir schon gefehlt hier!!! Ich freu mich so, dass es euch gut geht!!!

@ rest:  s-winken Ists bei euch auch so schön verschneit? ich find das ja wunderschön!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Dropsknopf

Kuckuck!

Ich komm nicht zum nachlesen aber ich lass euch leibe verschneite Grüße da!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

und damit ihr mir nicht friert

Unser 6.Jahr!

Sanni

Hallo ihr,

@happy: die SB sind wieder weg. War wirklich nur ganz kurz. Jetzt tut wohl das Utro wieder sein übriges.

@all: euch eine schöne verschneite Woche.

@me: melde mich für die Woche dann mal ab. Fahre morgen zu meiner Mama und bleibe dort bis Samstag. Melde mich dann am Wochenende wieder.

@wichteln: hab heute mein Päckchen bekommen...so schön...versuche immer noch das Rätsel zu lösen...aber ich hab schon so ne Ahnung.  ;)

Liebe Grüße
Sandra
;

happytimes

Huhu  s-winken,

@bauchi: In Etappen denken ist gut  s-daumenhoch! Dann sollen sich die Experten danach den Kopf zerbrechen und bitte eine gute Lösung finden!
Ja, habe das mit dem Haus in Brühl mitbekommen. Einfach nur schrecklich  :'(. Und dein Bruder wohnt in derselben Straße  :-\. Ich würde mir bei solchen Einsätzen auch Sorgen machen. Ist denn jetzt eigenltich raus, woher die Explosion kam?

@drops: Danke für die schönen Bilder, du bist ein Schatz  :-*.

@sanni: Wünsche dir eine schöne Restwoche  :)! Wohnt deine Mama weiter weg?

@me: So, mens müsste in den nächsten Tagen kommen. Fange auch schon an zu rechne wie Kleeblatt (war sie doch, oder?)  ;D, vielleicht nur doch zweimal die olle Pest und dann kann die ICSI kommen. Na ja, vielleicht auch noch dreimal, mal schauen!

Astrid

Huhu Ihr Lieben,

ich wollte mal wieder ein Update geben.

Habe drei Follikel auf der linken Seite, der große ist 17 mm, der kleinste, der jetzt neu dazu gekommen ist, hat 9. Den mittleren hat sie mir gar nicht gesat, wie groß er ist, fällt mir grad ein. Ts.

Morgen nachmittag oder am Freitag früh gibt's die letzte IUI. Bitte wieder ganz doll Daumen drücken. Das wäre wirklich das schönste Neujahrsgeschenk, das man uns machen könnte.

Hoffe, Euch allen geht es gut?

s-kuscheln s-kuscheln in die Runde.

Liebe Grüße
Astrid
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

Rotbäckchen

@jasm: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!  s-so

@happy: Nee, eingefroren haben wir nichts. Dafür war wohl die Qualität zu schlecht, das hätten die Eizellen nicht überstanden  :(
Schön, dass das SG wenigstens etwas besser ist. Vielleicht starten wir ja beide parallel mit der ICSI im Februar  :D - wovon ist es bei euch abhängig, wann ihr wieder startet? Bei uns kommt es dann auf die Finanzen an  ::)

@sanni: Komisch mit den SB bei dir - keine Ahnung, woran das liegen kann mitten im Zyklus  :-\

@bauchgefühl: Dein Buchtipp klingt ja echt ganz interessant. Muss ich mir mal merken und bei Gelegenheit wo mitbestellen.

@Tinchen: Drück dich zurück  s-hug Deine FÄ ist ja echt total lieb, wenn du jetzt erst mal im Zwei-Wochen-Rhythmus kommen kannst. Dann bist du hoffentlich nicht immer so nervös vor dem Termin.

@me: Nichts Besonderes. Freu mich schon auf unsere freien Tage zwischen den Feiertagen - nur noch 6 mal früh aufstehen dieses Jahr  s-klatschen s-klatschen

@all: Liebe Grüße und immer schön vorsichtig fahren bei dem Wetter!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

•●★jasm06★●•

so wollt mich auch mal wieder melden

all.... erstmal herzlichen Danke für die lieben Glückwünsche, ich war selbst total überrumpelt, als sie sagte HCG 79

rot.. hast du urlaub zwischen den Tagen?

astrid.. drücke dir ganz dolle die daumen, warum die letzte?

happy... und Mens da?

sanni..schöne Tage bei deiner Ma
wie lange nimmst du Möpf? normal dauert es bis zu 3 monaten bis die wirken

bauch.. die OP packste schon, ich bin ja gott sei dank jetzt dran vorbei geschlittert
Schön das die Entzündungswerte besser geworden sind

bob.. na dann hoffen wir mal das die scheidung schnell durch ist

me.. morgen gehts zum US und BT... ich bin schon so gespannt
ansonsten erkältung fast weg, werde aber versuchen mich noch krank schreiben zu lassen bis weihnachten dann hab ich Urlaub

Tinchen

Hallo Mädels!

@Jasm: Ich wünsche Dir einen ganz tollen US-Termin morgen! :)

@Rotb.: Schön, dass Du nur noch 6x früh aufstehen musst :) Was macht eigentlich Deine Geb-Feier Planung? Alles tutti?

@Astrid: Das wäre ja sooo schön, wenn nun die 3.IUI klappt! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen (so nach dem Motto: "Aller guten Dinge sind 3" :))

@Happytimes: Ich hab' auch immer so rumgerechnet :) Das wäre soooo toll, wenn es bei Euch klappt beim nächsten Mal! Gib Deinem Mann nochmal ordentlich viel Doping bis dahin :)

@Bauchi: Ich konnte das auch immer schlecht mit dem "Etappendenken". Aber im Prinzip ist es echt das Beste. Denn erst nach der OP wird man wahrscheinlich vernünftig besprechen können, WIE es am Besten weitergeht. Die liebe Frau W. aus dem Novum (die Psych.) hat mir auch immer gesagt, ich solle mir einen Paravant vorstellen. Z.b. wenn die Behandlung angefangen hat, stand der Paravant (schreibt man das so??) erstmal beim 1.US-Termin-und nicht weiter. Wenn beim US alles ok war und die PU schon geplant wurde, stand der Parav. an dem Tag der PU. Denn ich war ja auch schon mal schnell geneigt, schon alles Eventualitäten im Voraus zu bedenken :) Aber dann kommt meistens alles anders...

@Rest:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Happy: ich schicker euch gerne solche Bilder  s-hug ich drück für die kommende ICSI schon feste die Daumen, auch wenn es noch bissel hin ist!

Astrid: ganz viel Glück für die IUI, diesmal muss es doch klappen  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Sanni:  :-*

Rot: für deine nächste ICSI auch ganz viel Glück, wünsche dir nen schönen Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr!!!

jasm: viel Glück für morgen!! Ist aufregend die erste Zeit beim FA!

Tinchen und alle anderen:  :-*

hoffe ihr schneit nicht ein!

me: gehts sehr gut. Wir haben uns gestern noch ne letzte große Ausgabe für dieses Jahr gegönnt. Passend zur neuen Schrankwand haben wir jetzt nen Flachbild-Fernseher natürlich schön groß mit 3D und I-Net und allem drum und dran gekauft!  s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

drops.. ja und ob alles ok ist, das ist das aufregende an der sache

Astrid

Guten Abend Ihr Lieben,

so, habe gerade den ES ausgelöst. Happy Egg Jumping Day.  ;)
Ich bin nur etwas besorgt, mein Mann meinte, etwas von der Flüssigkeit sei beim Aufziehen ausgelaufen und er wisse nicht, wie viel, er würde schätzen, so 15-20 %. Ich traum mich aber nicht, die letzte Pulverampulle noch hinterherzuspritzen. Muss morgen früh mal in der Klinik fragen, was ich machen soll. Echt ungeschickt.  >:(

@jasm: Es ist die letzte IUI, danach (was aber hoffentlich hoffentlich hoffentlich hoffentlich nicht nötig sein wird) gehen wir auf IVF.

@all: Danke für's Daumen drücken. Morgen früh bitte noch viel doller :)

s-kuscheln an alle

•●★jasm06★●•

astrid.. ich denke das wird trotzdem reichen, aber frage nach kann auch sein das du zur sicherheit noch eine halbe ampulle nachspritzen musst
Freiwillig IVF? Wird IUI nicht bis zu 8x gemacht? (sorry kann auch sein das ich das verwechsel)
drück dir auf alle fälle die daumen  s-daumendruck

Astrid

ja ich frag auf jeden Fall morgen früh nach, was ich machen soll.

Wir könnten auch noch weiter IUI machen, aber ab dem nächsten Mal müssten wir komplett selbst zahlen. Wir lassen  uns mal beraten, was die empfehlen. Aber DAS WIRD JA NICHT MEHR NÖTIG SEIN........ weil es ja dieses Mal klappt.

Kleeblatt6609

kuckuck! ich schnei kurz rein!!   :P

@astrid...viel glück für die IUI! ich drück wieder feste meine daumen!

@happy...ja, ich bin die rechentante  ;D

@rest s-winken und liebe verschneiten gruß

@me...ich hatte  nach der mens direkt klaren, spinnbaren ZS. könnte eventuell sein, dass das wieder  ein kurzer zk wird. (hatte ich im frühjahr schonmal) muss also die kwu noch anrufen und fragen, wie die zwischen den feiertagen da sind, falls sichs wirklich ne woche nach vorn verschiebt.
/meine therapie wegend er panikattacken...is nich so leicht. hab mich gestern ziemlcih beschissen gefühlt, den ganzen tag lang...muss ich jetzt wohl durch und hoffen, dass es was bringt.

liebe grüße
:-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

•●★jasm06★●•

klee.. meine kiwu ist zwischen den Tagen nicht da, daher hätte ich eh nicht weiter machen können

astrid... ja klar diesmal klappt das ganz sicher,
obwohl bei mir hats immer geklappt als ich nicht dran gedacht habe